ADAC & Reisebüro Bad Homburg
Informationen zu ADAC & Reisebüro Bad Homburg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 10h-14h
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC & Reisebüro Bad Homburg:
ADAC & Reisebüro Bad Homburg bietet eine freundliche und kompetente Beratung in einer entspannten Atmosphäre. Die Mitarbeiter werden oft für ihre nette Art und ihre Fachkenntnisse gelobt. Viele Kunden berichten von hervorragendem Service und hilfreichen Tipps, insbesondere für Reisen und Versicherungen.
Positive Aspekte:
- Sehr freundliches und kompetentes Personal.
- Ausgezeichnete Beratung und Betreuung der Kunden.
- Gute Preise für Kfz-Versicherungen.
- Hohe Zufriedenheit mit den angebotenen Dienstleistungen.
Verbesserungspotential:
- Einige Kunden haben von Sprachbarrieren und unzureichendem Service berichtet.
- Wartezeiten können während Stoßzeiten auftreten.
- Es gab einige Unzufriedenheit über fehlende Informationen zu Zusatzkosten.
Insgesamt wird das ADAC & Reisebüro Bad Homburg als ein sehr hilfsbereiter Ort angesehen, an dem Kunden viele nützliche Informationen erhalten können. Die positiven Erfahrungen überwiegen die negativen, und die meisten Kunden empfehlen die Dienstleistungen gerne weiter.
ADAC & Reisebüro Bad Homburg: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich gerne bei Herrn Ralf Günther bedanken. Er ist sehr nette und sehr kompetente Mitarbeiter. Der richtige Mann am richtigen Platz!
Hallo Alex, wir haben Ihr Kompliment sofort an Herrn Günther weitergegeben und möchten uns ganz herzlich für dieses Lob bei Ihnen bedanken. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wunderschöne
Negative Erfahrung: Schlechte Service absolut mitarbeiter können nicht mal Richtig Deutsch sprechen was soll das
Positive Erfahrung: Total entspannt
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine Versicherung für eine Reise ins Ausland abgeschlossen. Das Personal ist einfach fantastisch! Sehr angenehme und freundliche Menschen. Ich kann dieses Unternehmen und alle ihre Dienstleistungen jedem empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Personal. Haben uns in guten Händen befunden.
Hallo Sebastian, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Mitarbeiter. Beste Preise für Kfz-Versicherungen. Wir waren zufrieden. Ich empfehle diese Firma jedem.
Hallo Ruslan, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle Bad Homburg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kundschaft. Top.
Hallo Lars, vielen Dank für diese sehr positive Resonanz. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Denn ganz nach unserem Motto „wir sind da“, ist uns das eine echte Herzensangelegenheit. Viele Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Freundliches und hilfsbereites Personal. Die junge Frau hat mich zwei Tage lang beraten und alles getan, damit ich eine gute Versicherung bekommen konnte. Ich war sehr zufrieden. Danke!
Fantastische Erfahrung: Ich war heute im ADAC Reisebüro um abzuklären was ich jetzt tun kann um meine geplante und von FTI abgesagte Reise doch noch stattfinden zu lassen, hätte evtl auch eine Neubuchung vorgenommen. Aber es hat sich etwas rausgestellt, somit eine Neubuchung überflüssig wäre. Danke an die beiden sehr netten, sehr sehr freundlichen und kompetenten Damen im Reisebüro Vielen vielen Dank
Negative Erfahrung: Die Frage nach der Mitgliedskarte war dem Personal wichtiger als die eigentliche Beratung.
Hallo Hanno, auch wenn Ihre Bewertung nicht positiv ist, möchten wir uns für Ihre Nachricht bedanken. Wir bedauern es, dass Sie mit uns negative Erfahrungen gemacht haben und möchten dies für die Zukunft unbedingt ändern. Helfen Sie uns diesen Service gemeinsam zu verbessern und melden sich doch einfach unter [email protected] Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Zum Thema ADAC- Rettungskarte sind wir von Frau Ansar Suroor ganz ausgezeichnet, sachverständig und freundlich betreut worden. Herzlichen Dank dafür. Darum bin ich auch mit Urkunde verbürgt seit 50 Jahren ADAC- Mitglied.
Hallo Peter, vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wann immer Sie Rat oder Hilfe benötigen, sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Negative Erfahrung: Hat wg Baustelle geschlossen und meldet offen
Hallo R S, Oh je, das tut uns sehr leid und sollte nicht passieren! Leider wurde erst am Fr. Nachmittag bekannt, dass die Geschäftsstelle aufgrund von Bauarbeiten auch am Samstag geschlossen bleiben musste. Ihre Kritik ist absolut berechtigt, das hätte man auch online kommuniziert müssen. Wir arbeiten daran, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Supertolle Beratung und sehr hilfreiche Tipps.
Hallo A K vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle Bad Homburg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Negative Erfahrung: Wir waren da um eine Vignette für die Schweiz zu kaufen. Der eine Mitarbeiter der im Gespräch mit einer Kundin war fragte uns nach unserem Wunsch und meinte Kollege kommt gleich. Nach 10 Minuten haben wir gefragt wie lange gleich noch dauert. Antwort: Das weiß ich nicht! Da kamen wir uns doch veralbert vor und sind gegangen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche mit arbeiter alles reibungslos geklappt
Hallo Jutta, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit!
Hallo M. E. Balta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns für unsere Arbeit und unseren Service zu loben. Das motiviert ungemein! Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Negative Erfahrung: Immer keine Antwort auf Telefonische
Hallo Milan, generell ist es unser Ziel, eine gute Erreichbarkeit anzubieten. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten gestaltet sich das vor Ort schwierig. Als Alternative zur ADAC Geschäftsstelle steht Ihnen unsere Info-Hotline Mo.-Sa. von 8:00 - 20:00 Uhr unter 089 558 95 96 97 zur Verfügung. Viele Grüße vom ADAC Team
Negative Erfahrung: Ein Stern ist leider zuviel für ADAC. Sie lassen mich zum zweiten Mal allein mit 3 Kindern im Stich auf Pannenhilfe warten einmal 4 Stunden das zweite Mal sogar 5 Stunden warten. Nie wieder ADAC. Ich habe alle Versicherungen gekündigt. Im Ernstfall has t du bei ADAC erloren.
Hallo med Kai, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese offensichtlich nicht unseren Standort betrifft. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nett
Hallo Kamber, vielen Dank für Ihren Besuch und das nette Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich wenn man ein Auto mit H Kennzeichen versichern möchte Meine Versicherung hatt mich nach 25 Jahren unfallfrei nicht weiterversichert und alles wegen dem H
Fantastische Erfahrung: Hatte Termin gemacht, Vignette für Österreich, freundlich, aussagefähig, eben ADAC
Hallo Steffen, tausend Dank für die super Bewertung! Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir in punkto Service alles richtig machen und für unsere Kunden und Mitglieder da sind. Herzliche Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung:
Hallo Aleksej, ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Dies spiegelt unseren Anspruch wider, vor Ort für Sie dazu sein und Ihnen bei allen Belangen und Fragen zur Seite zu stehen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles gut und alles erledigt
Hallo Gerhard, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Beratungsservice vor Ort ist uns wichtig, deshalb freut es uns sehr , dass dieser so gut bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Danke für die gute Beratung und das ausführliche Material
Hallo vik red, vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir freuen uns schon darauf, Ihnen auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Negative Erfahrung: Personal, das nicht die richtigen Informationen gibt
Hallo Salima, vielen Dank für Ihren Nachricht. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles was ich wissen wollte wurde zufriedenstellend beantwortet. Außerdem bekam ich Reiseunterlagen ohne sie angefordert zu haben
Hallo Resi, tausend Dank für die super Bewertung! Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir in punkto Service alles richtig machen und für unsere Kunden und Mitglieder da sind. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Bestes Team beim ADAC! Egal ob Reise, Versicherungen, Routenplanung, Beratung und Tips zu Maut oder anderen Angeboten des ADAC - immer top!
Hallo devotion, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung der Kolleg/-innen zufrieden waren und sie Ihnen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Gut
Hallo Stagno, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Beratungsservice Sie überzeugt hat. Viele Grüße vom ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Freundliche ,kompetente Beratung ,Ratschläge und gute Tipps für die Reise
Hallo Na Mu, herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung! Das zeigt uns, dass wir wohl vieles richtig machen. Viele Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Guter Service!!
Hallo Dirisu Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns für unsere Arbeit und unseren Service zu loben. Das motiviert ungemein! Herzliche Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Ich habe hier Vignetten für Österreich und die Schweiz gekauft. Schnell und bequem. Danke.
Hallo Eduard, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Herzliche Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Team
Hallo Thomas, dankeschön, im Namen des gesamten Teams. Ein tolles Kompliment! Herzliche Grüße von ihrem ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit
Hallo Reinhold, vielen Dank für diese sehr positive Resonanz. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Denn ganz nach unserem Motto „wir sind da“, ist uns das eine echte Herzensangelegenheit. Viele Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Mitarbeiter ! Hatten verschiedene Fragen wegen einer Reise, die alle ohne Probleme beantwortet wurden. Kann man nur empfehlen.
Hallo Evi, vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Viele Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Mitarbeiter , kompetente und schnelle Beratung. Keine Wartezeit.liegt mitten in der Fussgängerzone.parken in einem der 3 Parkhäuser problemlos möglich.
Hallo elsefey, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung des Mitarbeiters zufrieden waren und er Ihnen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team aus Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Freundlich und kompetent
Hallo Werner, VIELEN DANK für Ihren Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Herzlichen Dank an das tolle Team in Bad Homburg und ganz besonders an die junge Dame, die mir bei einem Problem vorbildlich geholfen hat. Ich habe selten einen so engagierten, herzlichen und qualifizierten Service erlebt, trotz Stress und vollem Laden, und ich bin richtig begeistert. Mehr geht wirklich nicht. Bitte bleibt so toll wie seid, das ist heutzutage echt selten! Vielen Dank!!!!! Euer Chef kann sehr stolz auf euch sein.
Hallo lieber Google Nutzer, vielen Dank, dass Sie uns an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, schön das Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Viele Grüße vom ADAC Team Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Wir waren hochzufrieden. Der Service die Beratung waren erstklassig Frau S. War echt klasse. Wir werden unsere Reise über dieses Reisebüro buchen.!
Hallo Markus, ein größeres Kompliment hätten Sie Frau S. nicht machen können :) VIELEN DANK!!! Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und ganz viele tolle unvergessliche Momente. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter sind wirklich fachkundig! Man muß zwar manchmal etwas länger warten, das liegt aber am relativ hohen Beratungsbedarf vieler Kunden und am Umstand, daß Telefonverbindungen bei Rückfragen in der Zentrale in München oft nur schwer zustande kommen. Fazit: Der Laden ist rundum okay, das Personal ist höflich, hilfsbereit und vor allem: kompetent!
Hallo Hannes Dr Dietrich, vielen Dank für Ihren Beitrag. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Damit wir mit Ihnen direkt in Kontakt treten können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] Viele Grüße vom ADAC Team
Negative Erfahrung: War da, hatte extra im Internet geschaut. Geschlossen! Danke auch!
Hallo crsin tahe, vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese nicht positiv ist. Wir verstehen Ihren Frust und können uns nur entschuldigen für die Unannehmlichkeiten die Ihnen entstanden sind. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe im Internet für mich so einen tollen Tarif beim ADAC nicht gefunden, jetzt freue ich mich sehr. Besonders möchte ich die kompetente & freundliche Beratung von Herrn Ramachandran bewerten. Während seiner Beratung erklärte er noch genauso freundlich einer Praktikatin den Weg zu meiner Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung. Da mein Telefonat einen Tag früher mit einer Dame vom ADAC äußerst unfreundlich war, da ich kein ADAC Mitglied war, hat Herr Ramachandran gezeigt, was Kundenzufriedenheit ist. Vielen herzlichen Dank nochmals.
Hallo A, was für ein schönes Feedback. Ein größeres Kompliment hätten Sie unserem Kollegen Herrn Ramachandran nicht machen können :) Wir senden Ihnen viele Grüße vom ADAC Team und bedanken uns recht herzlich.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Auskunft erhalten. War auch nicht lang in der Warteschleife.
Hallo Gerd, schön, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und uns eine so gute Bewertung geben. Viele liebe Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich
Hallo Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Alles bestens, gerne wieder.
Hallo Maxxx, vielen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns auch auf Ihren nächsten Besuch und vielleicht schaffen wir dann den 5 -Stern . Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent absolut empfehlenswert.
Hallo Silvia, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie von unserem Service in Bad Homburg überzeugt sind und diesen auch weiterempfehlen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und nett.
Hallo Marcel, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service Ihnen gefallen hat. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit
Hallo Nenad, vielen Dank Ihre gute Bewertung. Schön, dass unser Service Ihnen gefallen hat und Sie mehr als zufrieden sind mit unseren Team in Bad Homburg. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Personal, das in der Lage ist, seine Arbeit sehr gut zu machen
Hallo Sophie, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Das Personal ist sehr freundlich, gesellig und von großem Können.
Hallo Unico, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass die Kompetenz unserer Mitarbeiter Ihnen weiterhelfen konnte. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: 40 Jahre bin ich dieses Jahr dabei.....mal schauen was da mal kommt vom ADAC.... Früher gab es ja öfter mal was.!! War diese Woche da und nur kompetente freundliche Mitarbeiter getroffen . Heute am 21.2.2024 eine Reise gebucht...die Mitarbeiterin Alexandra...⭐⭐⭐⭐⭐...ist dermaßen kompetent das ist beeindruckend danke dafür sehr gut gemacht. Jederzeit bei ihr wieder . Vielen Dank dafür ich bin Happy Heute am 19.4.2024...eine Urkunde erhalten zum 40 jährigen.!!! Ein nette Geste ein Papier Autoatlas.!! In Zeiten von Google Maps.!!!. Lieb gemeint..... aber man denkt für 40 Jahre dabei... vielleicht ein Jahresbeitrag gratis oder so. Früher gab es eine Kreditkarte gold für ein Jahr frei... Oder Verbandskasten usw ....!!!! Schön das die Mitarbeiter in Bad Homburg wirklich fähig sind. Ein guten Job machen ⭐⭐⭐⭐⭐
Hallo Hartmut, es freut uns, dass Sie sehr zufrieden sind mit unserem Service. Vielen Dank für sehr gute Bewertung. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schöner Club mit perfektem Personal!
Vielen Dank für Ihren Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team.
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter/innen alle sehr freundlich und hilfsbereit.
VIELEN DANK für Ihre Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Negative Erfahrung: Achtung Zusatzkosten bei Reisebuchung in Höhe von 30€. Darüber wird man erst kurz vorher informiert. Man versteckt sich hinter der Ausrede das dies wohl angeblich auf kleinen Zetteln am Tisch steht. Sehr dreist!!!! Niewieder!
Hallo, vielen Dank für Ihren Beitrag. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen
Fantastische Erfahrung: Sehr nett..sehr hilsbereit und hilfreich von auto bis Reise
Positive Erfahrung: Das Reisebüro liegt etwas versteckt im 1.Stock. Tut aber der Beratung keinen Abbruch. Nette fachkundige ReiseberaterInnen. Gerne wieder
Positive Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent
Fantastische Erfahrung: Posten und freundlich
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal alles sauber und ordentlich. bin sehr zufrieden
Vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Perfekt und freundliche Personen sowohl im Büro als auch unterwegs
Fantastische Erfahrung: Wie immer topp Service!!!
Negative Erfahrung: Ich bin gerade sehr enttäuscht vom "Service" des ADAC. Sowohl ich - seit gut 30 Jahren - als auch meine Mutter - seit fast 50 Jahren - sind Mitglied beim ADAC und hatten tatsächlich schon die eine oder andere Panne, bei der uns (da noch sehr freundlich) geholfen wurde. Nun ist meine Mom fast 80 und hat sich durchgerungen, ihr Auto abzugeben und auf den Führerschein zu verzichten. Daher sollte auch die ADAC-Mitgliedschaft gekündigt werden. Dies geschah dann Ende März. Im April kam ein Schreiben mit ÜW-Träger für das Mitgliedsjahr 1.6.22-31.5.23 (!). Auf telefonische Nachfrage, ob sich da etwas überschitten hätte, wurde mir kurzsilbig und fast pampig geantwortet, dass die Kündigungsfrist 3 Monate beträgt und die Mitgliedschaft ordentlich Ende Mai 2023 enden würde. Als ich freundlich darauf hinwies, dass meine Mom seit 50 Jahren Mitglied war und nicht mal ein Kärtchen bekommen habe und sich da doch bitte irgend eine Lösung finden könnte, wurde ich korrigiert, dass die 50 Jahre erst in 24 voll geworden wären und sie dann natürlich ein Schreiben erhalten hätte. Auf mein "oh? und da kann man gar nichts machen?... Nundenn..." wurde mir der Hörer aufgelegt. Also unter freundlichem Service verstehe ich etwas anderes!
Fantastische Erfahrung: Wow Effekt in allen Bereichen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent absolut empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Ich empfehle die ADAC-Stelle in Bad Homburg gerne weiter . Es gibt einen schnellen und sehr freundlichen Kundenservice. Vielen lieben Dank.
Fantastische Erfahrung: Freundlichen Menschen Super Super Super Super Super
Fantastische Erfahrung: Fachkundiges und freundliches Personal! Gute Beratung bzgl. Vignetten, dazu noch Informationsmaterial für meine Urlaubsregion.
Fantastische Erfahrung: Super freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und kompetent. Hochgradig empfohlen.
Positive Erfahrung: Ware am 28 August dort, sehr nette Beratung in unseren Anliegen...hat sich Zeit genommen und alle unsre Fragen gut Beantwortet und erklärt
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung für unseren Urlaub nach Ägypten .die sehr freundliche Mitarbeiterin hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. Ich werde aufjedenfall wieder kommen. Kann nur sagen Daumen hoch.ps hoffe das der Urlaub genauso wird.
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service und schnelle Abwicklung
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter.
Positive Erfahrung: Habe Video Maut und Vignette für Reise nach Kroatien gekauft, alles super geklappt
Fantastische Erfahrung: Zuvorkommende Behandlung
Negative Erfahrung: Einer der Berater spricht sehr laut, so daß man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Da darf man sich dann aber nicht beschweren, sonst bekommt man richtig Ärger mit dem lauten Berater
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter, guter Service
Positive Erfahrung: Gute Beratung, sicheres Reisebüro.
Fantastische Erfahrung: Super Service aus der Niederlassung Freiberg! Der Fahrer Tim war sehr kundenfreundlich, professionell und blitzschnell da. Es hat keine 20 min. gedauert, da war der Servicewagen vor Ort. Nochmal ein herzlichen Dank an den ADAC und an Tim!
Fantastische Erfahrung: Professionelle Beratung
Fantastische Erfahrung: Exzellente Beratung, klinisch alles rein top.gerne wieder
Negative Erfahrung: Schlecht, weder die Zentrale noch sonst jemand konnte mir helfen
Hallo, vielen Dank für Ihren Beitrag. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Damit wir mit Ihnen direkt in Kontakt treten können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an: [email protected]
Fantastische Erfahrung: Schneller und freundlicher Service, zentrale Lage, keine Beschwerden :)
Fantastische Erfahrung: Guter service. Keine Wartezeit. Vignetten gekauft
Fantastische Erfahrung: Freundlich
Fantastische Erfahrung: Die richtige Adresse für Vignettenkauf.Ab und an lange Wartezeit.Stosszeiten vermeiden.
Fantastische Erfahrung: Super schlechter Service.
Fantastische Erfahrung: Vignetten (Österreich und Slowenien) für Reise von Deutschland nach Kroatien schnell und unkompliziert erhalten. Gute und ausführliche Beratung. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und professionell!
Fantastische Erfahrung: Immer gerne
Positive Erfahrung: Hilfsbereite ADACler
Fantastische Erfahrung: Spitze
Positive Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Bad Homburg
Fantastische Erfahrung: Sie waren freundlich und der Service war sehr vielfältig.
Fantastische Erfahrung: Very efficient.
Negative Erfahrung: Ja, natürlich. Wenn jemand neue Kunden hat, sehr freundlich und nett und hilfsbereit ist. Wenn die Kunden einen Problem haben, die Mitarbeiter nicht mehr so sind. Und natürlich können nicht ein Problem lösen. Gott sei Dank, dass noch angagierte Mitarbeiter in Kundenservice sind. Es geht um eine falsche Einstufung und auch mehr Geld. Und vielleicht können Sie auch lernen, ein Vertrag fang ab dem 1.01., nicht ab dem 31.12. Und in Kundenservice waren schon mehrere Beschwerden. Nie wieder in der Geschäftsstelle Bad Homburg. Tut mir sehr leid. Heutzutage ist es schwer, richtig korrekte menschen zu finden. Es ist sehr traurig.
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Da diese nicht positiv ist, würden wir gerne die genauen Hintergründe erfahren.Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen.
Fantastische Erfahrung: Ausgezeichneter Service, die Mitarbeiter sind freundlich
Fantastische Erfahrung: Schnelle Beratung nicht so überlaufen, wie an anderen Filialen von ADAC
Fantastische Erfahrung: Hilfsbereit und flott
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