Reisebüro Übersee Villingen
Informationen zu Reisebüro Übersee Villingen
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9:30-18h
- Dienstag: 9:30-18h
- Mittwoch: 9:30-18h
- Donnerstag: 9:30-18h
- Freitag: 9:30-18h
- Samstag: 9h-13h
Ihre Traumreise zu erfüllen ist unser Anspruch - vor, während und nach der Reise, wir sind für Sie da!
Reisebüro Übersee Villingen: Meinungen
Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen: Mitte des Jahres haben wir (beide Mitte 30), eine Kreuzfahrt gebucht. Diese war der absolute Horror: Reserviert wurde eine Außenkabine. Einen Tag später wurde vom Reisebüro mitgeteilt, dass diese Reservierung nicht funktioniert hätte und nur noch eine Innenkabine (für fast denselben Preis) zur Verfügung stehen würde. Für einen Tagesausflug waren 50.- Euro Gutschriften pro Person gebucht. Diese konnten aber weder online vorab, noch vor Ort, eingelöst werden. Bei der Ankunft auf dem Schiff (Norwegian Breakaway) war das Bad in unserer Kabine nicht gereinigt. Zwei Gläser, etliche Haare auf dem Boden und eine verstopfte Toilette wurden angetroffen. Die Innenkabine war hellhörig und neben einem Versorgungsterminal. Ständig war lauter Lärm von der Nebenkabine zu hören. Eine Sicherheitsunterweisung bzw. eine Alarmübung wurde bewusst nicht durchgeführt. Der Fernseher auf dem Zimmer war defekt und ging nachts mehrmals selbstständig stündlich an. Eine Reiseleitung oder ein Ansprechpartner für Reklamationen standen zu keinem Zeitpunkt zur Verfügung. Am Pool des Schiffes gab es mehrmals Schlägereien. Diese wurden in Facebook Gruppen dokumentiert. Der Anbieter löschte die Einträge jedoch umgehend. Preise an Bord wurden nach dem Verlassen des Schiffes zu höheren Preisen von der Kreditkarte abgebucht. Zudem wurde versucht, völlig irrwitzige Beträge unsachgemäß abzubuchen. Dies waren in Kürze nur einige Mängel. Nach der Reise wurden diese Mängel an das Reisebüro -nach anwaltlicher Beratung- weiter gegeben. Diese EMail wurde überhaupt nicht Ernst genommen (zeitlich erfolgte nach wenigen Minuten eine Rückmeldung, dass dies weitergeleitet wird, ohne die Emails jemals gründlich durchgesehen zu haben!!) Die Schuld wurde auf die Rederei geschoben, obwohl die Reise im Reisebüro DIREKT gebucht wurde. Es wurde trotz Zusage nicht vermittelt und von der Rederei kam bis heute nichts zurück. Keine Entschuldigung, keine Entschädigung -einfach überhaupt nichts!! Die Verantwortung wurde zu keinem Zeitpunkt vom Reisebüro, oder der Rederei übernommen und am Ende ist die Vorgehensweise um diese, beim Reisebüro gebuchte Kreuzfahrt, ein absolut trauriges und bedauernswertes Armutszeugnis
Da wir stets bemüht sind unseren Service weiter zu optimieren, möchten wir uns für Ihre offenen Worte bedanken und zugleich zur Transparenz des Sachverhalts beitragen: Wir als Reisebüro fungieren als Vermittler zwischen Ihnen und dem Leistungsträger, in Ihrem Fall der Reederei NCL ltd. Das bedeutet, dass uns weder das Schiff gehört noch das Personal an Bord von uns beschäftigt wird. Wir sind für unsere erbrachte Beratungsleistung und die sorgfältige Buchung Ihrer Reise verantwortlich. Sie sind mit einem NCL-Angebot auf uns zugekommen, welches Sie gerne buchen wollten. Nach Rücksprache mit NCL haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es sich hierbei um eine Vorankündigung für die am Folgetag startende Verkaufsaktion handelt und dass wir Ihnen erst am Folgetag mitteilen können welche Kabinenkategorien zu welchem Preis verbindlich verfügbar sind. Wir haben Ihnen alternativ angeboten, eine Außenkabine unabhängig der Verkaufsaktion zum regulären, tagesaktuellen Preis zu buchen. Sie haben abgelehnt und wollten auf den Start der Verkaufsaktion warten. Wir haben Ihnen am Folgetag verbindliche Preise mitgeteilt und Sie haben sich für eine Innenkabine im Rahmen der Verkaufsaktion entschieden. Wir haben die von Ihnen geschilderten Missstände an Bord im Rahmen Ihres Reklamationsschreibens mit der nötigen Sorgfalt an NCL ltd. weitergeleitet, die aus rechtlichen Gründen der korrekte Empfänger ist. Eine inhaltliche Bewertung vorzunehmen oder Forderungen, die an den Leistungserbringer gerichtet sind, zu begleichen, steht uns aus rechtlichen Gründen nicht zu. Zwischenzeitlich haben wir noch einmal bei NCL um eine zeitnahe Rückmeldung gebeten und hoffen, dass sich die Angelegenheit in Ihrem Sinne positiv auflöst.
Fantastische Erfahrung: Frau Dietl und Frau Hayvan sind sehr kompetent. Vielen Dank für die gute Beratung. Die gebuchte Reise war sehr gut organisiert. Wir sind sehr zufrieden.
Vielen Dank für das Vertrauen und die wertschätzenden Worte!
Fantastische Erfahrung: Zum wiederholten Mal eine Fernreise gebucht. Die Damen gaben sich samt alle große Mühe unsere Vorgabenliste zu berücksichtigen. Nach der Zusendung der Reisevorschläge haben wir unsere Winterreise gebucht. Vielen Dank für den tollen Service und Geduld. ✈️✈️
Vielen Dank für das Vertrauen und die Wertschätzung!
Fantastische Erfahrung: Das beste Reisebüro der Welt !!! Äußerst kompetente und äußerst freundliche Mitarbeiterinnen, die mitunter sehr einfühlsam auf die Befindlichkeiten der Kundschaft eingehen wollen und es auch tun. Zumindest bei mir. Frau Brander, Frau Hayvan und Frau Dietl und natürlich auch alle anderen sind einfach SPITZE. Jederzeit würde ich wieder dort um Rat und Tat fragen. Mit den allerbesten Wünschen allen Angestellten dort und mit herzlichen Grüßen Steffen Bause
Lieber Herr Bause, vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre netten Worte!
Negative Erfahrung: Leider bin ich total enttäuscht von dem Besuch in diesem Reisebüro. Die Mitarbeiterin war sehr desinteressiert und wirkte nicht im Ansatz motiviert irgendwas raus zu suchen, paar Notizen wurden gemacht die im Nachhinein größtenteils ignoriert wurden. Ich sollte genau sagen was und wohin ich möchte. Ich bin für eine ordentliche Beratung gekommen in der Hoffnung das man mir Möglichkeiten und beliebte Ziele aufzeigt. Im Endeffekt fand ein Verhör und kein Gespräch statt. Hätte ich im Internet paar Kästchen mit meinen Wünschen angeklickt wäre das deutlich effektiver und effizienter gewesen. Ich habe mich hier unwohl und nicht willkommen gefühlt.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte und Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht wurden. Für eine optimale Beratung ist eine gute Bedarfsermittlung unabdingbar. Dies haben Sie als Verhör empfunden, was wir sehr bedauern. Uns ist es wichtig, dass Sie sich bei uns wohl und gut beraten fühlen. Schade, dass wir in diesem Fall unserem eigenen Anspruch nicht gerecht werden konnten. Sollten Sie uns noch eine detailliertere Rückmeldung geben wollen, um unseren Service zu verbessern, senden Sie uns gerne eine Email an [email protected]
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung. Flugbuchung und jetzt notwendige Umbuchung haben super geklappt. Danke
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung (Frau Dietl) und tolle Angebote erhalten! Nur zu empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Sehr schönes Hotel in Cochem an der Mosel. Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Kann ich alles empfehlen.
Liebe Frau Auber, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Sollte Sie das Urlaubsfieber wieder packen, sind wir gerne für Sie da.
Fantastische Erfahrung: 2022: Schön eingerichtet und gut erreichbar. Personal total freundlich, hat sich auch viel Zeit für uns genommen. Gerne wieder. 2023 Update: in diesem jahr ebenfalls wieder über dieses reisebüro eine reise gebucht und das wird sicherlich nicht die letzte sein. Das ist für uns DAS reisebüro, jederzeit nur weiter zu empfehlen. super mädels, macht bitte weiter so. Ich bin begeistert!
Lieber Herr Benke, schön dass unser Service zu Ihrer Zufriedenheit war und vielen Dank für Ihr tolles Lob!
Positive Erfahrung: Sehr gute Beratung
Lieber Herr Saager, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Liebe Frau Engels, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und freundlich!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Fantastische Erfahrung: Das Reisebüro Übersee ist ein Unternehmen, das effizient und professionell arbeitet. Die Beratung ist immer freundlich und kompetent. Fragen zu Reisen bzw. Hotels werden schnell und umfassend beantwortet. Ich schätze besonders, dass Unterstützung beim Ausfüllen von Einreisedokumenten angeboten wird. Vor Reiseantritt erkundigt sich immer ein Mitarbeiter danach, ob es noch offene Fragen gibt. Weiter so!
Liebe Frau Rumpf, herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung!
Fantastische Erfahrung: supi freundliche und kompetente beratung.
Lieber Herr Zinapold, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung!
Positive Erfahrung: Wenn jemand seine Ruhe will, dann Blue Agean ist perfekte Hotel dafür, es ist sehr schön und sehr gemütlich eingerichtet, auch für Kinder geeignet, sehr freundliche Personal
Fantastische Erfahrung: Wahr mit dem Reisebüro Bühler viele Jahre sehr zufrieden, ich werde auch die nächsten Jahre zufrieden sein.
Lieber Herr Schröter, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Positive Erfahrung: Sehr freundliches Personal und auch sehr kompetente Beratung.
Lieber Herr Krammer, vielen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Bewertung!
Positive Erfahrung: Freundlich und guter Service.
Fantastische Erfahrung: Super Kundenberatung
Fantastische Erfahrung: Tolles Reisebüro! Wurden schnell und professionell beraten. Reise war super! Was möchte man mehr !
Fantastische Erfahrung: Guter Service und tolle Angebote
Negative Erfahrung: Leider wurde der positive Ersteindruck bei dem 2. Besuch vollkommen zerstört. Die zweite Mitarbeiterin welche unsere Beratung übernahm, gab uns das Gefühl mit unserem Wunsch von einer Reise nach Marokko unerwünscht und lästig zu sein! Laut ihrer Aussage sei das einzigste wo wir mit unserem Budget von 1800 euro vielleicht gerade noch so hinkommen könnten die Türkei. Nach dem wir ihr signalisierten haben das wir das nicht wollen, wurden wir von ihr weggeschickt um uns das nochmal zu überlegen... Nun haben wir bei Bühler in Rottweil bei einer Auszubildenden einen Traumurlaub in einem 4 Sterne Hotel in Abu Dhabi gebucht! Die Beraterin in Villingen sollte sich wirklich eine Scheibe von der Auszubildenden abschneiden, mich wundert es nicht das viele Leute lieber im Internet buchen bei solch einer misachtenden Umgangsart!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Reisebüro Übersee Villingen:
Reisebüro Übersee Villingen wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro Villingen // Geschäftsstelle + Reisebüro samstags vorübergehend geschlossen
Reisebüro Tuttlingen
Reisebüro Southern Cross
Reiselounge Hüfingen GmbH
hauser.reisen GmbH
HOLIDAY LAND Urlaub + Reisen
Get-up-tours
Reinhold Strecker Reiseagentour Strecker
DERTOUR Reisebüro
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.