ADAC Center & Travel Agency Cologne
Informationen zu ADAC Center & Travel Agency Cologne
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-14h
Das ADAC Center und das ADAC Reisebüro in Köln stehen für ein breites Set an Leistungen und Produkten rund um die Themen Reisen, Mobilität und Sicherheit. Unter einem Dach vereint, sorgen wir am Standort Köln dafür, dass Sie bestens gerüstet sind – für die täglichen Autofahrten über Geschäftsreisen bis hin zum großen Jahresurlaub.
Im ADAC Center vor Ort können Sie unter anderem Kfz-Zubehör wie Vignetten und Verbandskästen, aber auch Reiseliteratur, ADAC-Geschenkgutscheine und vieles mehr erwerben. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Services wie z. B. verschiedenen Versicherungen, dem ADAC-Autokredit oder einer Kfz-Zulassung.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Center & Travel Agency Cologne:
Das ADAC Center & Travel Agency Köln bietet eine Vielzahl an Dienstleistungen und wurde für seinen durchweg freundlichen und hilfsbereiten Service gelobt. Viele Besucher schätzen die professionelle Beratung und die schnelle Bearbeitung ihrer Anliegen, was sich in der positiven Rückmeldung zu den kompetenten Mitarbeitern widerspiegelt. Die Räumlichkeiten sind modern und gut ausgestattet, und die Parkmöglichkeiten direkt vor dem Eingang tragen zur Bequemlichkeit der Kunden bei.
Einige Nutzer haben jedoch auch negative Erfahrungen mit der Freundlichkeit der Mitarbeiter gemacht und berichten von längeren Wartezeiten sowie von Unannehmlichkeiten im Service. Manche Kunden fühlten sich ignoriert oder unzureichend informiert. Zudem gab es Berichte über fehlende Informationen zu bestimmten Dienstleistungen und Produkte, die zu zusätzlichen Kosten oder Problemen führten.
Insgesamt bleibt das ADAC Center eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Autofahrer und Reisende, die von der Vielzahl an Angeboten und der Unterstützung durch das Personal profitieren möchten, trotz gelegentlicher Schwächen im Kundenservice.
ADAC Center & Travel Agency Cologne: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung
Hallo Frank Nowacka, vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Sehr unfreunliche Mitarbeiter.. kein Lust zu arbeiten, kein Geduld mit den Kunden.. ich empfehle keiner
Hallo Mahmoud Gargouri, der ADAC Regionalclub legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihren Missmut und wüssten gern, was konkret schiefgelaufen ist? Es wäre schön, wenn Sie sich unter folgender Mailadresse: [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Köln 4.12." melden und uns eine Chance geben, uns mit Ihnen über Ihre Verärgerung auszutauschen. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Größter Müll 2x war ich in Not 2x haben die nur mäßig geholfen.
Hallo Andreas Krempels, wir bedauern, dass Sie mit dem ADAC nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben. Gerne möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff " Google-Bewertung Köln 14.11". Im Anschluss melden wir uns bei Ihnen. Vielen Dank. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiten helfen für jeden Angelegenheiten
Hallo Htc & Slymn Cyln, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Dein ADAC Team
Negative Erfahrung: Hallo bin ADAC plus Mitglid und dBei Schwerbehindert muste am Monatag 07.10.24. 4 stunde in Köln Porz wehen Auto Panne warten ,bin iritriet ADAC fahrer war unfreundlich der will mich nur 1 km eeinschleppen also nicht zzu Meine Werkstat in Leeverkusen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und hilfsbereiten Personal
Hallo Reinhold Solscheid, wir bedanken uns für das positive Feedback und freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ist zwar schwer zu finden, dafür ist der Service gut
Hallo Elke Heidkamp, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ein sehr gutes und freundliches Personal und sehr höflich.
Fantastische Erfahrung: Wie immer toller Service
Positive Erfahrung: Sehr freundlich
Hallo Uwe Kroll, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter an Schalter Nr. 5.
Hallo Dirk Mohring, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Leider konnte man uns nicht helfen.
Negative Erfahrung: Es gut um meine Auslandsversicherung. Ich möchte nur meine Krankenhaus kosten aus dem Urlaub zurück erstattet bekommen. Per email erhält man absolut keine Reaktion. Vor Ort mit sämtliche Belege in Original interessierte es die Mitarbeiter absolut nicht. Ich weiß nicht ob es Inkompetenz oder einfach eine kein Bock Einstellung ist aber mir wollte man einfach nicht helfen. Eine gelbe Visitenkarte wurde mir mit gegeben mit Verweis auf die Homepage. Ich bin extra beim ADAC, aufgrund von präsenten Ansprechpartner in Geschäftsstellen. Digitalisiert komplett alles und schließt eure Filialen. Die Hinfahrt alleine so unnötig und wie gesagt wer nicht arbeiten möchte soll doch einfach zuhause bleiben. Warte vergeblich bis heute auf die Rückerstattung! Die Kündigung geht raus und ebenfalls für die ADAC Mitgliedschaft! Service 0,0 und einfach unterirdisch.
Negative Erfahrung: Es war einmal ein Paar, das wollte nach Kroatien in den Urlaub fahren. Dazu brauchten Sie diverse Vignetten, um durch die Transitländer fahren zu können. Also dachten sich die beiden, gehen wir doch mal zum ADAC, da können wir ja einfach alle Vignetten unkompliziert auf einmal kaufen. Gesagt - getan. Auf der Hinfahrt ging auch alles glatt, auf der Rückfahrt leider nicht. Da bekam das Paar vor dem Karawankentunnel richtig Stress, weil es dafür zahlen sollte und gar nicht verstand wieso. Eigentlich hatte es doch schon alle Gebühren beim ADAC bezahlt. Erst ein genauer Blick auf die Rechnung offenbarte, dass der Mitarbeiter vom ADAC offenbar nicht zuverlässig bis Zwei zählen konnte und den Tunnel nur für den Hinweg gebucht hat. Und die Moral von der Geschicht: Beim nächsten Mal kauft das Paar Vignetten wieder selbst...
Fantastische Erfahrung: Ziemlich hilfsbereit und alles unkompliziert
Hallo Ibrahim Söylemem, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Lob :-) Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr Freundliche Mitarbeiter die einen schnell und Kompetent helfen. Heute nur 5 Minuten gewartet und das System mit den Warte Marken finde ich sehr sinnvoll.
Hallo Kurt Gassner, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Es war nett und alles perfekt gelaufen.
Hallo Ozden Gunay, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem ADAC zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit, freundliche und mutmaßlich kompetente Beratung :-) Alles zügig und gut
Hallo Franz Jankowski, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Nachdem ich gestern eingehend beraten wurde von Frau Hassani und für mich zugeschnitten einen Vertrag beim ADAC abgeschlossen habe,kann ich diese Stelle in Köln Kalk ,Erna -Scheffler Str. 5 nur empfehlen...an Freundlichkeit und Kompetenz kaum zu übertrffen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter/in und sehr gute Infos
Negative Erfahrung: Adac bietet Fahrrad Pannenhilfe aber das wird sehr ungerne von den Mitarbeitern gemacht das merkt man schon bei treff . Ich hatte heute eine fahrradpanne, und wurde mir ungern geholfen und zwar hat der Straßenwacht mein reifen geflickt aber nicht richtig . Er hat ganz schnell gemacht und meine Reifen war wieder plat als er weg war .
Hallo Arif Mirza, wir bedauern, dass Sie mit dem ADAC Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben. Gerne möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Köln 10.05.“ Im Anschluss melden wir uns bei Ihnen. Vielen Dank Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr Freundliches und hilfbereites Personal.Sehr gute beratung
Hallo Hans Reichow, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich hatte am 24. Januar eine Rechtsschutzversicherung abgescholssen, 25.01 gezahlt, und im Februar habe ich 01,02 und 01,03 gezahlt. Ich war zweimal dort, ich habe gefragt warum habe ich wegen 4 tagen ganze geld bezahlt? sie sagten, dass Sie nächsten Monat nicht zahlen würden, leider haben sie wieder geld gezogen .Sie sagte, dass Sie jetzt nicht für den Februar nächsten Jahres bezahlen werden. Also am besten Anfang Monat gehen sie dort .
Positive Erfahrung: Service sehr freundlich. Allerdings frage ich mich, warum man bei einer 50er Roller Zulassung die original Papiere vorweisen muss. Fazit: Sie konnten mir nicht helfen, weil ich nur eine Kopie dabei hatte. Habe den Roller auf dem Parkplatz Online per Handy zugelassen.
Negative Erfahrung: Ich habe schon 3 mal dieser Filiale besucht.Sieht man überhaupt keine lächeln auf Gesicht.100%erkennbar dass die Mitarbeiter keine Lust haben die Kunden zu begrüßen. Ich habe erst zu Gefühl gehabt op ich mit eine Roboter unterhalte. Kommpet null. 000 Freundlichkeit null. 00 Und eine Mitarbeiterin gibt mir sogar eine Vorschlag dass ich muss irgendwo anders meine Versicherung abschließen wow super oder?
Hallo Rizwan Rajput, wir bedauern, dass Sie mit dem ADAC nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben. Gerne möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff " Google-Bewertung Oberhausen 07.03.". Im Anschluss melden wir uns bei Ihnen. Vielen Dank. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Über 30 Jahren immer flexibel
Fantastische Erfahrung: Netter Mitarbeiter, der mein Anliegen, das etwas tricky war, schnell und kompetent geklärt hat.
Hallo Eva K, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nettes Team. Schnelle umfassende Beratung.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und nette Mitarbeiter, vielen Dank!!
Fantastische Erfahrung: Genug Mitarbeiter und fast keine Wartezeit
Hallo Tar Kan, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kompetent und freundlich. Schade, dass nur wenige da mithalten können.
Hallo Michael Ternes, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Hallo Rebekka Reuland, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Grundsätzlich gut gelegen aber was das auffinden des Parkplatz oder des tatsächlichen Eingang angeht stark verbesserungswürdig. Personal war bei meiner Ankunft erstmal mit sich selbst beschäftigt. Als der Mitarbeiter dann mit dem Kollegengespräch, was auch ein Arbeitsgespräch hätte sein können, fertig war, hat er mir zügig und freundlich geholfen. Allerdings war die Hilfe dann mit dem zusammenstellen einiger Straßenkarten und Grundsatzinfos schon wieder beendet. Wirklich Hilfe habe ich nicht bekommen. Aber vielleicht war auch einfach nicht mehr möglich. Gefühlt war es aber ein schnelles abarbeiten.
Hallo Wolfgang Klein, es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Köln 23.11“ –- gerne möchten wir mit Ihnen über den Vorfall sprechen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Recht lange Wartezeit obwohl andere MA da waren…
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufriden mit ADAC die mitarbaiter sind sehr froindlich une geduldig.
Hallo Xhuljan Hoxha, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Prompte und nette Bedienung und guter Hinweis auf die noch zu lösende Vignette für den nächsten Urlaub. Wurde auch sofort gebucht und erledigt. Gerne wieder!
Hallo Heike Schumacher, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer sehr nett und kompetent
Hallo Nina Stassen, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Ich war dort zum ersten Mal um eine eine Reisekranken Versicherung zu machen , nette Mitarbeiter , alles erklärt und schnell erledigt
Hallo Faisal Al Mohamad, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlich und hilfsbereit, Parkplatz kostenlos vor der Türe. Was will man mehr? Ich komme gerne wieder
Hallo Andreas Theske, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Professionell! Gute Beratung für alle Anfragen. Keine Wartezeit. Nette Berater.
Hallo M. Falderbaum, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlich, hilfsbereit. Ich bin gerne Mitglied ,hab ein besseres Gefühl wenn ich mit dem Auto unterwegs bin
Hallo Margot Cordes, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem ADAC zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Personal.
Hallo Mazlum Soylu, der ADAC Regionalclub legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihren Missmut und wüssten gern, was konkret schiefgelaufen ist? Es wäre schön, wenn Sie sich unter folgender Mailadresse: [email protected] mit dem Betreff "Google-Rezension Köln 07.09." melden und uns eine Chance geben, uns mit Ihnen über Ihre Verärgerung auszutauschen. Vielen Dank Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Wir waren auf der Köln Messe und brauchten Starthilfe. Nachdem ich den Pannenservice angerufen habe kam innerhalb einer stunde eine rückmeldung vom adac das sie auf dem weg sind. der fahrer war kaum zu verstehen, dies hat sich jedoch nicht geändert obwohl ich ihn mehrmals darauf hingewiesen habe, dass er bitte seine freisprechanlage ausschalten soll. ich habe dem fahrer absolut unmissverständlich klar gemacht dass er in tor D reinfahren soll und ihm sogar per whatsapp einen standort gesendet. Als er uns trotz dieser absolut einfachen Beschreibung nicht finden konnte ist er einfach abgehauen ohne sich nochmal bei mir zurückzumelden, was mir dann mitgeteilt wurde als ich eine weitere stunde später nochmal anrief. Daraufhin wurde der selbe otto nochmal beauftragt nachdem die Dame am Telefon erstmal versucht hat mir die Schuld in die Schuhe zu schieben obwohl ich die ganze zeit am tor stand und gewartet habe. es kamen unter anderem Ausreden wie er wäre nicht aufs Gelände gekommen, was jedoch gar nicht nötig war um zu dem tor zu kommen. Er hat sich dann nach fast einer weiteren stunde das 2. mal auf den weg gemacht... Obwohl er uns bereits 2 stunden hat warten lassen, schien das anscheinend kein grund zu sein sich zu beeilen. Als er uns dann wieder nicht gefunden hat ist mein Kollege auf den kreisverkehr gelaufen und hat ihn zufällig abgepasst, dort erzählt er meinem kollegen er war gerade wieder auf dem heimweg. wieder hat er keine anstalten gemacht tor D zu finden was man einfach im navi eingeben kann geschweige denn mich überhaupt zu informieren. Als er dann nach 3 stunden endlich da war, wusste er nicht wie man starthilfe gibt und sagt: "Ich habe keine Ahnung davon, ich bin eigentlich polizist und mach das nur auf 520 euro basis", nachdem er endlich den Anschluss mithilfe eines Internettutorials gefunden hat, hätte er auch noch hätte mein kollege ihn nicht aufgefallen die kabel falschrum angeschlossen und dem auto endgültig den rest gegeben. Nach 3,5 Stunden konnten wir dann endlich losfahren. Vom Fahrer kahm keinerlei Entschuldigung oder Erklärung und es wirkte auch nicht, als wenn ihm sein Verhalten ansatzweise leid tat. Grottenschlechter Service, unfassbar inkompetent und nichtmal in der Lage ein Navi zu bedienen oder vernünftig zu kommunizieren, das wäre tatsächlich nichtmal einen Stern wert.
Hallo Herr Lukas Caumanns, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Auch, wenn diese die MitarbeiterInnen in dem ADAC Center Köln-Kalk nicht betrifft, nehmen wir diese sehr ernst und bedauern, was Ihnen hier passiert ist. Gerne können Sie uns unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer Ihre Kritik per E-Mail an Emailadresse: [email protected] senden. Bitte geben Sie unter Betreff: Google-Rezension 30.08.an.Wir würden diese dann als Beschwerde in die dafür zuständige Abteilung in München einreichen. Es ist nur schade, dass Sie mit Ihrer Bewertung die MitarbeiterIinnen in der ADAC Geschäftsstelle schlecht bewerten. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereite ADAC Mitarbeiterin hat mir weitergeholfen.
Hallo Herr Kling, vielen Dank für das schöne Lob, das wir gern an unsere KollegInnen weitergeben! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Tolle Leute. Kaufe dort immer die Schweizvigenette
Hallo Tobias Lang, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Vor 2 Monaten wurden uns 400€ abgezogen, weil wir den Kilometerstand nicht meldeten. Haben angerufen und alles abgeklärt, es wurde gesagt wir kriegen das Geld zurück wenn wir den Kilometerstand melden, bis jetzt immer noch keine Rückerstattung. Wenn ich dann anrufe heißt es, es werde eine Vollmacht von meinem Vater benötigt, weil der Vertrag über ihn läuft. Wenn Sie mal Ihre Arbeit ordnungsgemäß machen würden, dann müsste ich nicht dauernd anrufen und da hinterher rennen. Dank dieser Aktion haben Sie 2 Kunden verloren :)
Fantastische Erfahrung: Stets perfekt! FUX GmbH Weissenberger
Hallo FUX GmbH, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Gute Beratung bei Reisen! Gutes Material und Karten! Auch sonst gutes Service!
Hallo Claudia Appenrodt, wir danken Ihnen für die positive Rückmeldung und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Mega unfreundlich, die wissen echt über nichts Bescheid, sehr sehr schade so schlechtes Personal noch nie erlebt. Sehr sehr schade :(
Hallo Freestyle Fotos Cologne, der ADAC Regionalclub legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihren Missmut und wüssten gern, was konkret schiefgelaufen ist? Es wäre schön, wenn Sie sich unter folgender Mailadresse: [email protected] mit dem Betreff „Google-Bewertung Köln 03.08.“ melden und uns eine Chance geben, uns mit Ihnen über Ihre Verärgerung auszutauschen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Hallo zusammen bin jetzt sehr zufrieden mit dem Mitarbeiter vom ADAC gewesen,sehr gute Beratung, komme gerne wieder wenn es so bleibt, wünsche euch allen auch einen guten Beratung,VG Heinz
Positive Erfahrung: Modernes Reisecenter mit allem was der Autofahrer benötigt.
Hallo Thomas Bolder, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Lange Wartezeit Bedienung leicht genervt
Hallo Kurt Bauer, vielen Dank für das Feedback. Dass Sie bei Ihrem Besuch unseres ADAC Centers länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, bieten wir unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: War dort für eine Aktion eines Verbandskasten for free. Sehr netter Empfang und mir wurde super weiter geholfen. Einfach spitze danke
Hallo Herr Lewerenz, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Guter Service und nette Mitarbeiter, hat mir sehr geholfen. Hallo erstmal und vielen Dank. Gruß Dieter Roppes. ♂️☕
Hallo Herr Roppes, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung durch Frau Türköner. Alles sehr gut strukturiert.
Hallo Herr Wagenbach, vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Lob für unsere Mitarbeiterin. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung, keine lange Wartezeiten. Empfehlung
Hallo Mister E, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Darüber freuen wir uns sehr. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: war zur Abholung einer Vingiette dort alles ohne Probleme , sehr nette Mitarbeiter
Hallo Claudia V., vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, keine Wartezeit, kostenloser Parkplatz direkt am Eingang.
Hallo Herr Hübner, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nette und sehr hilfreiche Mitarbeiter. Sogar Mitarbeiter die wissen was Service bedeutet
Hallo Herr Fink, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung der Kolleg/-innen zufrieden waren und sie Ihnen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Haben um eine Routenplanung gebeten, leider gab es Serverprobleme und man wollte uns die Planung mailen. Auch auf mehrere Erinnerung ist bis heute nichts bei uns eingegangen, sehr schade
Hallo Frau Elk Schult, wir bedauern sehr, dass Sie Ihre gewünschte Routenplanung noch nicht erhalten haben. Selbstverständlich kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Mitglieds- und Telefonnummer an: [email protected], wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Ihr ADAC Regionalclub
Negative Erfahrung: Bei meinem Besuch dort hat mich das Personal schlichtweg ignoriert.
Hallo Threathneedle, es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Köln 21.07..“ - gerne möchten wir mit Ihnen über den Vorfall sprechen. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer wieder werde ich hier freundlich empfangen. Außerdem bekomme ich auch immer Hilfe und werde kompetent beraten.
Fantastische Erfahrung: Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr ausführlich und gut, bezogen auf Reisevorbereitungen und Versicherungen, beraten!!!
Fantastische Erfahrung: Gut zu erreichen, auch mit einem großen Transporter kann man da Parken.
Negative Erfahrung: Am 03.11. den ausgefüllten antrag abgegeben, und seit über 3 Monaten nichts gehört. Es handelt sich um Reise die ich nicht antreten konnte. Telefonisch bei der Abteilung kriegt man keinen erreicht, bei der Zentrale meint man was sollen wir den machen. Ein gut gemeinter Rat Finger weg von der reiserücktrittsversichrung bringt nichts außer Kopfschmerzen
Fantastische Erfahrung: War für einen Verbandkasten gewesen, konnte auch für andere Fragen antworten bekommen. Das ist für mich sehr entspannt
Positive Erfahrung: Urlaub Prag Info Material geholt leider nicht gefragt ob ich BAB Vignette möchte Stelle zu Hause Fest online Vignette gekaufte.
Positive Erfahrung: ein nettes Team mit kleiner Parkmöglichkeit, wobei aber die Anfahrt schlecht ausgeschildert ist. Gibt man u.a. die Adresse ein, wird man an die Hauptstrasse vorne vom Gebäude gelotst, das Büro und Parkplatz sind aber nur von Hinten, der Seitenstrasse zu erreichen.
Fantastische Erfahrung: Nette Mitarbeiter,aber ab und zu muss man echt Geduld mitbringen
Fantastische Erfahrung: Ich war sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Reisebüro innerhalb des ADAC-Center mit unmittelbaren Parkplätzen und modernem Interieur. Buche dort immer meine Mietwagen für Auslandsreisen. Dafür sehr gut geeignet. Nettes Personal was sich für Kunden Zeit lässt und fast nie Wartezeit. Zum eigentlichen ADAC-Center kann ich aufgrund fehlender Erfahrung keine Bewertung abgeben.
Positive Erfahrung: Bei der Anmeldung über Handy oder PC gab es Probleme mit der Registrierung. Ich war nicht allein damit konfrontiert.
Fantastische Erfahrung: Wir haben uns bezüglich unseres Urlaubs in Kroatien beraten lassen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat mir uns die Route durchgesprochen (hin haben wir eine Übernachtung in Österreich, auf den Rückweg in Italien, in der Schweiz, und am Bodensee) und hat entsprechend die Maut für uns gebucht. Alles bis auf die Schweizer Vignette war digital, also auf das Kennzeichen gebucht. Am Karawanentunnel sind wir vorgefahren und die Schranke hat sich einfach geöffnet. So einfach kann es sein.
Fantastische Erfahrung: Aufmerksames Personal, sehr hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Endlich eine türkisch sprechende Mitarbeiterin im ADAC. Ich war am Freitag dort und mir wurde super geholfen. Sehr höflich und zuvorkommend. Sie hat uns super aufgeklärt für unsere türkei transit route. Danke nochmal an Frau Narman und für die zahlreichen Tipps. Es hat uns vieles an Wartezeit erspart, was wir alles im voraus bestellen konnten.
Negative Erfahrung: Hallo es geht freundlicher...genist die Sonne..Gruß
Negative Erfahrung: Wegen eventim tickets gekommen. Da es probleme mit der Zahlung gab, hat man mir gesagt „kommen sie am nächsten Tag kein problem“. Am nächsten tag gekommen bescheid gegeben dass ich am vorherigen tag man hat mich nicht gehört weil ich wohl zu schnell geredet habe, trotzdem karten neu gebucht und mir am ende gesagt ja sie zahlen alle 5 karten. Und zusätzlich LAUTSTARKE Bemerkungen, und Kommentare abgegeben, unhöflich hält sich für was besseres und erniedrigt die kunden. Da würde ich lieber 20 min länger fahren und zum adac an der Luxemburgerstr als hier nach Kalk. Ülkü war ihr name . Selbst wenn fehler gekommen sind hat man das VERNÜNFTIG und HÖFLICH zu klären .
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung und freundliche Unterstützung bei allen Fragen
Fantastische Erfahrung: Super netter Service, gerne wieder
Positive Erfahrung: Sehr nett, schnell und einfach.
Fantastische Erfahrung: Sehr höfflich,schnell ohne mottsen,auf jeder Frage ein Antwort allso toll
Fantastische Erfahrung: Sehr gut. Wir hatten nach dem Urlaub ein paar Sachen mit der Auslands Reiseversicherung die geklärt werden mussten. Keine fünf Minuten und es war alles erledigt. Einfach nur super, und on top gab es noch ein paar nette Tipps für den nächsten Urlaub.
Fantastische Erfahrung: Guter, freundlicher Service. Man muss vorne ein Ticket ziehen, aber Wartezeit gab es faktisch gar nicht. Lag aber wohl auch daran, daß ich Ende Juli zur Hauptreisezeit hier war. ;)
Positive Erfahrung: Es war sehr voll und zu wenige Plätze besetzt, der Sachbearbeiter war sehr freundlich und konnte mein Anliegen sehr schnell erledigen
Fantastische Erfahrung: War hier, um eine Vignette für die Schweiz zu kaufen. Man zieht eine Nummer und wartet darauf, aufgerufen zu werden. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit kam ich zu einem sehr freundlichen Sachbearbeiter, der mir die Vignette verkaufte und auf meinen Hinweis, dass ich meine ADAC Mitgliedskarte aktuell nicht finde, direkt eine neue zusenden ließ.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches, kompetentes und hilfebereites Personal...kann man nur empfehlen und wir bleiben beim ADAC als Mitglieder und Versicherte....
Negative Erfahrung: Kamen aus dem Bergischen (das für uns bisher nächste ADAC Service Büro in Bergisch Gladbach wurde aus Kostenersparnis (?) geschlossen!), um einen Mietwagen für den Urlaub zu buchen; erfuhen an der Information, dass sämtliche Mitarbeiter, die Mietwagen-Buchungen vornehmen können, krank seien. Die anderen Mitarbeiter im Service Center waren dazu wohl nicht in der Lage ... Ein Stern ist noch ein Stern zu viel!!
Fantastische Erfahrung: Nette Kollegen..sehr hilfsbereit..einfach super
Negative Erfahrung: Service katastrophal. Mehr als 90 Minuten Wartezeit. Bei einen Mitgliedschaftsbeitrag von ca. 150 € inakzeptabel. Das ist kein Service mehr. Von den 5 service Schalter nur 2 geöffnet. Ich kann nur abraten. Ich überlege mit die Mitgliedschaft zu kündigen.
Fantastische Erfahrung: Alles perfekt sehr gut gelaufen tolle Mitarbeiter rundum zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Berater Beraterinnen. Sehr sehr freundlich
Positive Erfahrung: Sehr kompetente Beratung, gute Parkmöglichkeit
Negative Erfahrung: Jetzt wird schon Spielzeug, Strandspielzeug für Kinder etc verkauft. So kann man auch helfen, den kleinen Einzelhandel zu zerstören. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Man muss jedoch Glück haben. Bei einigen Mitarbeitern muss man den Weg von Köln nach Mailand selbst erarbeiten und raten, welche Vignetten wann und wofür gebraucht werden. Zudem sollte man darauf hinweisen, das Mailand eine italienische und keine kroatische Stadt ist !
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung am Telefon voll und ganz zufrieden. Sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Äußerst kompetente freundliche Mitarbeiter, eine angenehme Atmosphäre, nicht voll
Fantastische Erfahrung: Komme Immer wieder gern hier hin . Mitarbeiter sind freundlich , kompetent und hilfsbereit . Was will man mehr?
Negative Erfahrung: Personal was nicht wirklich Ahnung hat was sie da tun . Wollte für Österreich alles haben Vignette wie auch alles andere was man braucht um dort hin zu kommen doch hat man mir auf mehrmaligem Fragen nur eine Vignette verkauft so das ich nach meinem Urlaub eine Strafe bekommen habe da ich einen Tunnel nicht bezahlt habe . Auf Anfrage beim ADAC sagte man nur das sei Pech und ich müsste die Strafe von 120 Euro selber tragen. Großes Kino von so einem Anbieter.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Personal und schnelle Hilfe
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