ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg
Informationen zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg
Öffnungszeiten
Die ADAC Geschäftsstelle hilft bei Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft und den ADAC Versicherungen. Hier können Sie auch Reisen buchen, da ein vollwertiges Reisebüro angeschlossen ist. Vom Pauschalurlaub zur Kreuzfahrt können Sie hier alles buchen. Auch Zubehör für Reise und Auto (Schneekette) können Sie hier kaufen. Das umfangreiche Reiseführersortiment bietet für alle Reiseziele Informationen. Ebenso erhalten Sie hier die meisten Mautkarten und Vignetten für Ihre Fahrt in den Urlaub.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg:
Die ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg ist bekannt für ihren freundlichen und kompetenten Service, der von vielen Kunden gelobt wird. die Mitarbeiter setzen sich engagiert für die Bedürfnisse der Besucher ein und bieten wertvolle Unterstützung, sei es bei der Anfrage zur Vignette oder der Reiseplanung. Viele Kunden berichten von effizienten und schnellen Beratungen, die ihre Anliegen zufriedenstellend geklärt haben.
Dennoch wurde eine vorübergehende Schließung der Geschäftsstelle aufgrund von Personalmangel festgestellt, was bei einigen Besuchern zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Lange Wartezeiten sind während der Ferienzeit häufig und könnten verbessert werden, um die Kundenzufriedenheit weiter zu steigern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg ein ortsnaher, zuverlässiger Partner für Reisende ist, der bald wieder in vollem Umfang für seine Mitglieder und Kunden zur Verfügung stehen wird.
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg: Meinungen
Negative Erfahrung: Der Laden ist geschlossen :-(
Sehr geehrter Herr Kirsten, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro NICHT dauerhaft, sondern vorübergehend, geschlossen ist. Derzeit haben wir in Bamberg extreme Personalprobleme, so dass wir die ADAC Geschäftsstelle nicht geöffnet halten können. Wenn wir wieder ausreichend Personal haben, werden wir den Standort Bamberg, welcher uns wichtig ist, an anderer Stelle wieder öffnen. Das wir Sie mit der Entscheidung enttäuscht haben, finden wir bedauerlich. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Seit dem Jahr 2021 hat ADAC fast 21,3 Millionen Mitglieder - und sie WERBEN um noch mehr - können diese Mitglieder aufgrund "Personalmangel" NICHT betreuen - alles läuft maschinell -ONLINE, UND, Sie erhalten " noreply@... Emails“ . Es ergeben sich Probleme über Probleme mit den Online - Eingaben. Bei Anmeldung einer neuen Kfz-Versicherung bist Du gezwungen eine Mitgliedschaft mit zu kaufen. Kleinste Versicherungsbetrag ist + 54 €. Der Mitgliedsbeitrag wird SOFORT ohne Rücksicht auf Beginn den Kfz-Versicherung von Deinem Konto abgebucht. Man hat keine Chance, den Beginn der Mitgliedschaft und eine eventuelle Behinderung anzugeben ! Erst nach mehreren -Emails. Die Mitgliedschaft ist nach ca. zweiwöchiger Abbuchung des Beitrages immer noch nicht bestätigt. Auf „Mein Konto“ bei ADAC steht „Sie besitzen derzeit keine Mitgliedschaft“. Ich sah früher öfter ADAC - Pannenhilfen und freute mich auf die Mitgliedschaft, weil anderen mit dem jährlichen Betrag und auch mir selbst bei Pannen geholfen werden kann. Bei fast 21,3 Millionen Mitglieder kommt eine wunderbare Summe zusammen! ABER: ich befürchte, dass aufgrund vom angegebenen „Personalmangel“ bei einer eventuellen Schadensmeldung, das Martyrium ebenso sein kann, und lediglich „noreply@... Emails“ ankommen. Welche Erfahrung habt ihr mit ADAC ?
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für ihre ausführliche Kritik. Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die entstandene Verärgerung entschuldigen. Folgende Sachverhalte Ihrer Rezension erlauben wir uns hier zu korrigieren: - Eine ADAC-Autoversicherung können Sie auch abschließen ohne ADAC-Mitglied zu sein. - Sollte eine ADAC- Mitgliedschaft dennoch erwünscht sein, kann der Mitgliedschaftsbeginn zum jeweiligen Monatsersten vordatiert werden. Eine Schwerbehinderung ab 50 % können wir gerne erfassen. Hierzu benötigen wir Ihren Schwerbehindertenausweis. Ein Bild können Sie gerne an [email protected] mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer schicken. - E-Mails, die an den ADAC Nordbayern gesendet werden, beantworten wir zeitnah. Wir empfehlen Ihnen, Ihre zukünftigen Anliegen direkt an [email protected] zu schicken. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten. Wir stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Geschlossen
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro NICHT dauerhaft, sondern vorübergehend, geschlossen ist. Derzeit haben wir in Bamberg extreme Personalprobleme, so dass wir die ADAC Geschäftsstelle nicht geöffnet halten können. Wenn wir wieder ausreichend Personal haben, werden wir den Standort Bamberg, welcher uns wichtig ist, an anderer Stelle wieder öffnen. Das wir Sie mit der Entscheidung enttäuscht haben, finden wir bedauerlich. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Diese ADAC Geschäftsstelle ist aufgrund von Personalmangel seit 12.06.23 geschlossen. Man muss nun entweder nach Bayreuth oder Erlangen fahren!
Sehr geehrte Frau Eger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das wir Sie derzeit nicht in Bamberg bedienen können, finden auch wir bedauerlich. Natürlich arbeiten wir schon daran den Umstand zu ändern. Auch wenn uns Ihre Bewertung hierzu nicht weiterhilft, danken wir Ihnen für Ihre Meinung und können uns nur für den momentanen Umstand entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Dauerhaft geschlossen
Sehr geehrte Frau Hofmann, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Bitte beachten Sie, dass die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro NICHT dauerhaft, sondern vorübergehend, geschlossen ist. Derzeit haben wir in Bamberg extreme Personalprobleme, so dass wir die ADAC Geschäftsstelle nicht geöffnet halten können. Wenn wir wieder ausreichend Personal haben, werden wir den Standort Bamberg, welcher uns wichtig ist, an anderer Stelle wieder öffnen. Das wir Sie mit der Entscheidung enttäuscht haben, finden wir bedauerlich. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Ich kaufe hier immer meine Vignetten für meine Italien Urlaube und bin immer von der Freundlichkeit der Mitarbeiter begeistert.
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter/-innen immer begeistert waren. Das können Sie sicherlich auch, wenn die ADAC Geschäftsstelle und das Reisebüro in Bamberg wieder geöffnet wird, sein. Derzeit ist es uns nicht möglich die Geschäftsstelle zu öffnen, da wir einen enormen Mitarbeiterengpass haben und nach sieben Monaten Suche nicht fündig geworden sind. Daher bitten wir um Verständnis für die momentane Situation, welche sicherlich nicht den ADAC alleine betrifft. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Positive Erfahrung: Sehr freundliches Personal.
Sehr geehrter Herr Kari, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Geschlossen
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns für die entstandene Verärgerung entschuldigen. Mit dem Hinweis, dass die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg bis auf weiteres geschlossen ist, haben Sie vollkommen recht. Leider ist dies aufgrund akuten Personalmangels zurückzuführen. Ein Weiterbetrieb dieser Geschäftsstelle ist so derzeit nicht möglich. Auch wir sind sehr unglücklich darüber, dass sich die Mitarbeitersuche in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg seit langer Zeit sehr schwierig gestaltet. Hierfür können wir nur um ihr Verständnis bitten. Gerne können Sie uns hierbei unterstützen und die offene Stelle in Bamberg weiterempfehlen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Alles nur noch online kein Verständnis Nur noch zum kotzen
Sehr geehrter Herr Bisofs, schade, dass wir bis heute keine Email von Ihnen erhalten haben. So können wir auch den Sachverhalt nicht klären. Gerne bieten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit, insofern Ihnen die Klärung Ihrer Kritik wichtig ist, uns Ihren Unmut per Email an [email protected] mitzuteilen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Bisofs, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ihre Unzufriedenheit finden wir bedauerlich. Leider können wir anhand Ihre Bewertung überhaupt nicht verstehen um welchen Sachverhalt es an dieser Stelle geht. Gerne können Sie uns aber diesen per Email an [email protected] schildern. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Einfach toller Service
Sehr geehrter Herr Schneider, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, super tolle Beratung.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service
Sehr geehrte Frau Paul, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Positive Erfahrung: Passt,nur teuer
Sehr geehrte Frau Budanow, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir bis heute noch keine genaueren Hintergründe für Ihre Bewertung erhalten haben. Nur so haben Sie die Möglichkeit uns zu helfen den Service und die Beratung in der Geschäftsstelle zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Budanow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro einigermaßen zufrieden waren. Gerne wüssten an welcher Stelle wir uns noch verbessern können. Daher würden wir uns über ein Feedback per Email an [email protected] sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wir hatten für Sep'22 über das ADAC-Reisebüro einen Kurzurlaub gebucht (Flug, Hotel, Mietwagen). Es ist schon ein paar Monate her, aber man denkt an solche Bewertungen oft erst, wenn es an die nächste Reise geht. Die Beratung im Büro, die Art und Anzahl der Optionen, Preise, alles stimmte. Auch während der Reise war die Betreuung hervorragend und unsere Rückfragen wurden schnell beantwortet. Ich möchte speziell Fr. Nürnberger danken, die sehr freundlich und kompetent alles für uns organisiert hat.
Sehr geehrter Herr Kraus, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und der Service im ADAC Reisebüro in Bamberg sehr gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team und speziell Frau Nürnberger werden sich darüber sehr freuen. Wir werden Ihre Bewertung gerne an diese weiterleiten. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: ich wollte nur ein Rollernummernschild! Bearbeitet wurde es in Zeitlupe, da der Mitarbeiter wohl etwas schwerfällig ist. dann konnte der Gute Mann einen einzigen Buchstaben nicht erkennen obwohl es durch den Vorjahresantrag hätte gelöst werden können. Habe am Ende keines bekomme!! Leute macht einen Bogen um die Verkaufsstelle, oder bringt euer Zelt mit! :-) Unglaublich !
Sehr geehrte Frau Bergmann, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Bitte beachten Sie, dass es in der Regel kein Problem ist relativ zügig ein Mopedkennzeichen in der ADAC Geschäftsstelle zu erhalten. Wir haben gerade mit unserem Mitarbeiter gesprochen. Leider war ihm nicht bekannt wie er die Details (z. B. Fahrgestellnummer) aus einem alten abgelaufenen Vertrag sehen kann. Ansonsten hätte er diese Daten der Fahrgestellnummer natürlich übernommen. Wir müssen jedoch auch feststellen, dass unser Kollege Ihnen durchaus eine andere Lösung, indem Sie kurz die Fahrgestellnummer fotografieren, angeboten hat. Diese haben Sie nicht angenommen. Einfach auf Verdacht eine Fahrgestellnummer im Vertrag einzutragen, obwohl diese in Ihrer ABE nicht mehr eindeutig lesbar ist, ist nicht möglich und würde Sie im Nachgang bei einem Unfall in Schwierigkeiten bringen. Ihre Äußerungen hinsichtlich des Aussehens unseres Kollegen bitten wir umgehend zu löschen, da wir diese als persönliche Beleidung gegenüber diesem werten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Viel zu teuer
Sehr geehrter Herr Rotter, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Dass Sie mit unserem Service und den Preisen unzufrieden sind, finden wir bedauerlich. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung durch Herrn Uwe Hirn. Humorvoll und authentisch, vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Gallenz, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Unser Kollege wird sich darüber sehr freuen. Wir werden Ihre Bewertung an Ihn sofort weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Guter Service.gute Beratung
Sehr geehrter Herr Vieweg, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Super Beratung zur Umschreibung von einem ausländischen Führerschein... Kann ich nur empfehlen
Sehr geehrter Frau Renner, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Bin bisher immer sehr freundlich und kompetent beraten worden.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Bin etwas verärgert.Seit Dezember versuche ich Ersatz für meine defekte Mitgliedskarte zu bekommen.Schon etliche Male angerufen und werde immer mit "wir werden uns darum kümmern abgespeist BIS jetzt habe ich noch keine erhalten. Ich fühle mich total verarscht
Sehr geehrter Herr Hart, wir würden Ihnen sehr gerne weiterhelfen. Da wir leider immer noch keine Email an [email protected] erhalten haben, können wir leider anhand Ihrer Bewertung nicht tätig werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu Ihrem Anliegen kurz eine Information unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Hart, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zunächst möchten wir uns für Ihre Verärgerung entschuldigen. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern. Bitte senden Sie uns daher eine Mail mit Ihrer Mitgliedsnummer und Ihrem Namen an [email protected]. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit der digitalen Mitgliedskarte an. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern e.V.
Fantastische Erfahrung: Tip, top telefonische Beratung. Eine freundliche Mitarbeiterin konnte sofort meine Wünsche umsetzen.
Sehr geehrter Herr Fuchs, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber wird sich unser Kollege sicher sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal
Sehr geehrter Herr Drütschel, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher sehr freuen. Ihre Bewertung leiten wir daher gerne an diese weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung
Sehr geehrte Frau Drütschel, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ausgezeichneter Service. Ich habe meine Führerscheinübersetzung in 5 Tagen erhalten.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und freundlich
Sehr geehrte Frau Koller, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Gute Beratung
Sehr geehrter Herr Lindner, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Unfreundliche Personal, wirkt demotiviert. Erste Frage war, sind Sie Mitglied und dann sofort warum nicht.... Wenn ich nicht für den Urlaub dringend eine Vignette gebraucht hätte, wäre ich sofort gegangen. Echt respektlos dieser Mitarbeiter
Sehr geehrte Frau Schweibold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie in der ADAC Geschäftsstelle auf eine vorhandene ADAC Mitgliedschaft angesprochen werden, finden wir jetzt nicht bedenklich. Ebenfalls ist damit zu rechnen, dass der Mitarbeiter seiner Arbeit nachgeht und nachfrägt, ob eine ADAC Mitgliedschaft in Frage kommt. Natürlich sollen unsere Mitarbeiter dabei freundlich sein. Da dies scheinbar nicht der Fall war entschuldigen wir uns dafür. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, nette Mitarbeiter. Rückruf zur vereinbarten Zeit
Sehr geehrte Frau Zergiebel, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal , konnten unsere Maut Strecke die wir gebucht haben , ohne Probleme wieder ändern . Sind sehr zufrieden
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Mitarbeiter erledigte mein Anliegen schnell und kompetent. Geschäftsstelle ist gut zu erreichen.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Schnell kompetent und unkompliziert meine Vignetten fürs Ausland besorgt. Werde definitiv nächstes Jahr wieder kommen, hat mir sehr viel Zeit gespart
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wir waren im juli in ägypten (makadi spa) und hatten einen super tollen urlaub (flitterwochen), dank der netten beratung von nicole nürnberger. Sie ist sehr hilfsbereit und kompetent. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren kurzurlaub im oktober. Vielen dank für alles, wir kommen sicher wieder und vertrauen gerne auf ihre erfahrung☀️
Sehr geehrte Frau Alpay, vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung im ADAC Reisebüro in Bamberg bei unserer Kollegin äußerst zufrieden waren. Da sich unsere Kollegin sehr darüber freuen wird, haben wir diese an sie weitergeleitet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Gute Beratung
Sehr geehrte Frau Kari, für Ihre sehr positive Bewertung danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Geschäftstelle Bamberg hatte ich eine Autobahnvignette holen wollen. Ca.15 Personen vor der Tür wollten auch eine Vignette. 2 ADAC Mitarbeiter waren im Geschäft. Der eine fürs Reisebüro langweilte sich und die andere Frau wusste nicht mehr wo ihr Kopf steht. Kann der vom Reisebüro nicht auch eine Vignette ausstellen und die Kollegin nebenan entlasten? MfG Markus Fürstenhöfer
Sehr geehrter Herr Fürstenhöfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass in der Ferienzeit immer mit einem großen Kundenandrang zu rechnen ist. Gerade Montags und Freitags ist der Andrang am Größten. Daher empfehlen wir unseren Kunden und Mitgliedern Ihre Vignetten und Mautgebühren und alles für die Reiseplanung nicht kurz vor der Reise zu besorgen und wenn, dann eher unter der Woche wie Dienstag oder Mittwoch. Die Mitarbeiter/-innen aus dem Reisebüro dürfen und sollen tatsächlich keine Vignetten verkaufen. Diese sind wie ein richtiges Reisebüro für Reisebuchungen und Reiseanfragen zuständig. Die Mitarbeiter/-innen aus der ADAC Geschäftsstelle sind dahingehend umfassend auf die Produkte des ADAC geschult und können beim Verkauf von Vignetten und Mautgebühren auch alle Fragen rund um die Mitgliedschaft, Versicherungen oder zu Ihrer Reiseroute beantworten. Eigentlich sollten zwei Mitarbeiter im Service sein. Natürlich muss aber auch hier einer immer einmal Mittagspause machen und so kann es durchaus vorkommen, dass Mittags nur eine Person am Schalter ist. Bitte beachten Sie auch, dass es derzeit krankheitsbedingt überhaupt sehr schwierig ist, die ADAC Geschäftsstelle in Bamberg geöffnet zu halten. Dieses Engagement rechnen wir unseren Kollegen und Kolleginnen in der Geschäftsstelle sehr an. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße und einen schönen Urlaub Ihr ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Bei dem Versuch diese Geschäftsstelle aufzusuchen, entpuppte sich der Besuch zu einem Flop. Wollte eine Vignette erwerben und stand vor geschlossen Türen. Kein Hinweis im Netz usw. Wegen Krankheit geschlossen. Das ist doch wohl ein Witz, oder? Fahre vierzig Kilometer, zahle einige Euros für Parkhaus und stehe vor verschlossener Tür!!! Ist diese Geschäftsstelle ein EINMANNBETRIEB? Als langjähriges Mitglied bin ich auf´s tiefste enttäuscht.
Sehr geehrter Herr Kothe, schade das wir bis heute keine Email erhalten haben. Wir hätten Ihnen an dieser Stelle gerne unkompliziert weitergeholfen und auch weiterhelfen können Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrter Herr Kothe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne lassen wir Ihnen die Vignetten ausnahmsweise online zukommen. Um Ihnen an dieser Stelle helfen zu können, bitten wir Sie uns kurz eine Email an [email protected] mit einem Rückrufkontakt zukommen zu lassen. Ein Hinweis auf die krankheitsbedingte Schließung der Geschäftsstelle bis zum 25.07.2022 finden Sie hier in Google unter den Öffnungszeiten und Covid-News und auch auf unserer Homepage. Für die entstandene Enttäuschung entschuldigen wir uns. Wir würden uns freuen Ihnen auf diesen Weg vielleicht weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Positive Erfahrung: Sehr freundlich
Sehr geehrte Frau Lohnitz, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Dass Sie mit dem Service unserer Kolleg/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren freut uns sehr. Unsere Kolleg/-innen werden sich über die Bewertung sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Filiale.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter, danke!!!
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Lange Wartezeiten, da komplett unterbesetzt
Sehr geehrter Herr Lubich, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie beim Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro länger warten mussten. Leider ist vor und in den Ferien das Besucheraufkommen immer extrem hoch so dass es auch zu diesen Wartezeiten kommt. Dennoch hoffen wir das Sie freundlich bedient wurden und alles erhalten haben was Sie benötigten. Wir wünschen Ihnen immer eine gute Fahrt und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Unfreundlichste Mitarbeiter, die ich je erlebt hab. Absolut nicht zu empfehlen.
Sehr geehrte Frau Roth, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie bis heute nicht die Möglichkeit genutzt haben uns genau mitzuteilen was genau passiert ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern -------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Roth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns dafür, dass Sie in unserer ADAC Geschäftsstelle in Bamberg nicht zufriedenstellend und unfreundlich von unserem Mitarbeiter bedient wurde, entschuldigen! Wir werden Ihre Kritik bei der Geschäftsstellenleitung ansprechen und unseren Service dort diesbezüglich für die Zukunft verbessern. Natürlich würde es uns helfen wenn wir Ihre Kritik etwas ausführlicher per Email ([email protected]) bekommen würden. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich und freundlich
Sehr geehrter Herr Pychal, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich und hilfsbereit
Sehr geehrte Frau Schweda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Bevor man in diese Geschäftsstelle geht unbedingt anrufen, um zu erfahren, ob man Ihnen in dieser Filiale weiterhelfen kann! Ich bin zweimal maßlos enttäuscht worden. Schade für die Zeit und und dem Spritverbrauch.
Sehr geehrter Herr Nitsche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns unabhängig um welche Anfragen es ging für die Enttäuschung entschuldigen. Gerne möchten wir jedoch verstehen um welche Anfragen es sich gehandelt hat um Ihre Kritik auch richtig einschätzen zu können. Daher würden wir uns über eine EMail von Ihnen zu Ihrer Kritik an [email protected] sehr freuen. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der allgemein gehaltenen Auskunft sehr schwer beurteilen können, ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern ---- Sehr geehrter Herr Nitsche, schade das wir bis heute keine EMail zu Ihrer Bewertung von Ihnen erhalten haben. Wir wünschen Ihnen dennoch immer eine gute Fahrt und viele Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Super Service und freundliches Personal, geht auf die Bedürfnisse ein und kann sich gut auf den Kunden einstellen, man bekommt alles was man braucht für eine gelungene Reise!
Sehr geehrte Frau Mc Clain, vielen Dank für Ihre positive und umfangreiche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg immer zufrieden waren. Darüber werden sich die Kolleg/-innen sicherlich freuen. Daher leiten wir Ihre Bewertung gerne an diese weiter. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Schnell da, direkt geholfen, sehr freundlich
Sehr geehrte Frau Weckerle, herzlichen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns, dass Sie mit unserer Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Die Kolleg/-innen werden sich sehr freuen. Freundliche Grüße und einen guten Start ins neue Jahr Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Sie möchten wegen ein Ticket dass ich nach Bamberg fahre. Ohne Problem wäre auch digital möglich habe wieder abbestellt weil ich keine Zeit gehabt habe es abzuholen.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese nicht gerade positiv ist, würden wir gerne die genaueren Hintergründe für Ihre Bewertung erfahren und wissen wollen wieso Sie unzufrieden waren! Nur wenn wir wissen wieso ein Besuch in der ADAC Geschäftsstelle Bamberg nicht zufriedenstellend gelaufen ist, können wir etwas ändern! Leider ist es uns so nicht möglich. Da uns Ihre Kritik so nicht weiterhilft, können Sie uns gerne Ihre ausführliche Beschwerde an [email protected] schreiben. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Sehr geehrter Besucher, schade das wir kein Feedback per Email erhalten haben. Gerne hätten wir Ihre Kritik gelöst und uns Ihrem Anliegen angenommen. Wir wünschen Ihnen alles gute und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Positive Erfahrung: Sehr nett und zuvorkommendes Personal
Sehr geehrter Herr Altenfeld, für die positive Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bayreuth danken wir Ihnen sehr. Wir werden diese gerne an unsere Kolleg/-innen weiterleiten. Herzliche Grüße und eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Alles in Ordnung
Sehr geehrter Herr Rakay, für die positive Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro danken wir Ihnen sehr. Unsere Kolleg/-innen werden sich hierüber sehr freuen. Herzliche Grüße und eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Habe gestern eine Beratung zu meiner Zufriedenheit erhalten. Die Dame hat sich voll und ganz um meine Fragen gekümmert und auch beantwortet.
Sehr geehrter Herr Nowak, für die positive und sehr ausführliche Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Bamberg danken wir Ihnen sehr. Wir werden Ihre Bewertung gerne an den Kollegen weitergeben. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal. Bekamen alle Infos die wir brauchten. Man sollte allerdings genug Wartezeit mitbringen da hier teilweise sehr viel los ist.
Sehr geehrter Besucher, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Für die ausführliche und positive Bewertung bedanken wir uns. Diese leiten wir gerne an unsere Kolleg/-innen weiter. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Schlecht schlecht schlecht
Sehr geehrter Herr Sokolov, vielen Dank für die Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg. Schade, dass wir Sie bei Ihrem Besuch nicht vollkommen zufriedenstellen konnten. Gerne würden wir wissen, was "schlecht schlecht schlecht" war. Über eine konstruktive Kritik an [email protected] würden wir uns freuen. Die momentanen Wartezeiten in unserer Geschäftsstelle aufgrund des Ferienaufkommens und der umfangreicheren Beratung aufgrund der Einreisebestimmungen bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team Sehr geehrter Herr Sokolov, schade, dass wir bis heute (6.9.2021) keine Info zu Ihrer Bewertung/Kritik erhalten haben. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Danke schön! ❤
Sehr geehrter Herr Mita, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Für die positive Bewertung bedanken wir uns. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Lange Wartezeit, leider habe ich nur mangelnde Auskunft auf meine Anfrage bekommen. Telefonisch über adac bekam ich dann eine gute Auskunft.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für die Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg. Schade, dass wir Ihre Fragen nicht zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnten. Gerne würden wir wissen, welche Fragen die Kolleg/-innen nicht beantworten konnten. Über eine Information an [email protected] würden wir uns freuen. Die momentanen Wartezeiten bitten wir zu entschuldigen. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Nicht schlecht
Sehr geehrter Besucher, wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch in der ADAC Geschäftsstelle Bamberg zufrieden waren. Für die positive Bewertung bedanken wir uns. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr guter Service.
Sehr geehrter Herr Voß, es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihre Rezension. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Freundliches Personal und schneller Service
Sehr geehrter Herr Adavalli, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere Kolleg/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg! Wir werden diese gerne weitergeben. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Wollte mir ein "Pickerl" für Österreich holen. Es war eine riesige Warteschlange, ich bin dann nach 30 min wieder gegangen. Könnte man für die Hauptreisezeit vielleicht etwas besser organisieren.
Sehr geehrte Frau Boe, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerade vor und in den Ferienwochen kann es immer zu einem erhöhten Besucheraufkommen kommen. Auch die erhöhte und umfangreiche Nachfrage/Beratung der Einreisebestimmungen zwecks CoVid sorgt für längere Wartezeiten. Eine Beratung dauert seit CoVid ca. 5 Minuten länger. Wir empfehlen immer unseren Mitgliedern Ihre Vignetten und Mautgebühren im Vorfeld zu holen, da es in der Woche vor den Ferien immer ein hohen Aufkommen gibt. Auch haben unsere Mitarbeiter/-innen in dieser Zeit keinen Urlaub. Gegen andere Gegebenheiten können wir leider nichts tun. Das wir damit verärgert haben, finden wir bedauerlich. Trotzdem wünschen wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub. Freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Habe eine Vignette dort gekauft. Freundliche, schnelle und kompetente Beratung + super Hygienekonzept.
Sehr geehrter Herr Lewis, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg! Das Lob werden wir gerne an die Kolleg/-innen vor Ort weitergeben. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Guter Service für die Lizenzübersetzung.
Sehr geehrter Besucher, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kompetente unkomplizierte Geschäftsstelle, gute Beratung!
Sehr geehrte Frau Kleefoot, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg! Das wird unsere Mitarbeiter/-innen in der Geschäftsstelle freuen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Super Berater
Sehr geehrter Herr Reheußer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg! Das wird unsere Kolleg/-innen vor Ort freuen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Hilfreich Freundlich Service orientiert
Sehr geehrter Herr Pyron, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung für unsere ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg! Das wird unsere Kolleg/-innen vor Ort freuen. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles top
Sehr geehrter Herr Kalks, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere ADAC Geschäftsstelle in Bamberg! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Waren 5 Minuten vor Schluss dort und trotzdem haben die netten Mitarbeiter uns Willkommen geheißen. Alle Fragen wurden beantwortet und unser Anliegen trotz mehreren komplexen Problemstellungen zufriedengestellt. Großes Dankeschön geht an Herr Hirn! Bereue meine Mitgliedschaft nicht. Beste Entscheidung.
Sehr geehrter Herr Karaca, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden diese gerne an Herrn Hirn in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich
Herzlichen Dank. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Schneller und kompetenter Servive - am Telefon und vor Ort
Sehr geehrte Frau Alberti, herzlichen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr ADAC Nordbayern Team.
Fantastische Erfahrung: Kompetent,Freundlich und Hilfsbereit! Gerne wieder.
Sehr geehrte Frau Berry, wir freuen uns über Ihre positive Rezension! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Hat schnell geholfen und gleich Adressen gegeben wo ich mein Auto in die Werkstatt bringen kann. Und das im Urlaub bei einem Tages Ausflug
Sehr geehrte Frau Berlitz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Beratung
Sehr geehrte Frau Rösch, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/innen der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Mitarbeiter! Vor Ort habe ich Vignette und Videomaut bekommen. Wie immer 1-A!
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/innen der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung.
Sehr geehrter Herr Hofmann, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/innen der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Super schnelle und freundliche Bedienung.
Sehr geehrter Herr Swiderek, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Ich hatte keine Wartezeit und es waren 3 Schalter besetzt. Ich habe alle Vignetten für Österreich, Schweiz und Slovenien bekommen. Danke für die Beratung. Topp!!!
Sehr geehrter Herr Elflein, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Wurden von einer sehr freundlichen Mitarbeiterin beraten, ansonsten ein normaler kleiner ADAC Shop. :)
Sehr geehrter Herr Bernhard. Vielen Dank für Ihre Rezension! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ihr ADAC Nordbayern e.V.
Fantastische Erfahrung: Hilfstbereitschaft und kompenent. Vielen Dank nochmals für die Informationen
Sehr geehrter Herr Öz, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses an unsere Kolleg/-innen in der Geschäftsstelle weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Katastrophe ein Angestellter 1Std .warten vor dem Eingang und dann nur geöffnet von 9-13 Uhr das ist nicht Kunden freundlich.
Sehr geehrter Herr Kolb, wir verstehen Ihr Ärgernis, aber betriebsbedingt sind unsere Möglichkeiten aktuell eingeschränkt. Sie können Ihre Anliegen meist auch online über [email protected] oder per Telefon über die 08005101112 erledigen. Dies nur zu Ihrer Information.
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service
Vielen Dank Herr Class für die Bewertung!
Positive Erfahrung: Zufrieden
Fantastische Erfahrung: Professionell!! Ich habe den Vertrag schnell, einfach abgeschlossen und innerhalb weniger Tage kam die Karte nach Hause.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Schnell, professionell und angenehm
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Bamberg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Länge Wartezeiten
Positive Erfahrung: Sehr gut und nette Bedienung
Fantastische Erfahrung: Man wird sehr freundlich empfangen, und es wird einen sehr weitergeholfen.
Fantastische Erfahrung: Ich bin seit über 25 Jahren ADAC-Mitglied. Wenn Sie Mitglied bei AAA oder CAA sind, ist dies ein Muss für Unterstützung.
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung!
Negative Erfahrung: Bei Betreten der Geschäftsstelle sind die Mitarbeiter nicht im Stande aufzusehen und /oder zu Grüßen. Nach ca. 10 Minuten wartens und der gleichen Behandlung der nächsten Kundin bin ich wieder gegangen. Einfach nur sehr schwach und unfreundlich.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Kritik. Wir haben diese zu Kenntnis genommen und werden diesbezüglich mit unserer ADAC Geschäftsstelle in Bamberg sprechen. Es darf natürlich nicht vorkommen, dass unsere Kunden und Mitglieder in der Geschäftsstelle unfreundlich bedient werden. Für die entstandene Enttäuschung und Verärgerung entschuldigen wir uns! Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Positive Erfahrung: Gute Leistung und nette Begrüßung
Sehr geehrter Besucher, nachdem Ihr Besuch anscheinend angenehm war und es gute Leistungen gab, können wir die Bewertung mit 3 Sternen nicht nachvollziehen. Dennoch danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Angestellte und gute Info
Negative Erfahrung: Für Nicht-Mitglieder keine Infos. Auch nicht, wenn man Viniette, Videomaut u.ä. kauft.
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihre Rezession! Bitte beachten Sie, dass Informationen aus dem ADAC TourSet aus Mitgliedsbeiträgen finanziert werden. Daher wäre es nicht fair gegenüber unseren zahlenden ADAC Mitglieder diese Informationen auch Nicht-Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Hier bitten wir um Verständnis! Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Guter Service und gutes Personal
Fantastische Erfahrung: ADAC halt! Prima
Fantastische Erfahrung: Super Service
Negative Erfahrung: Sehr lange Wartezeit müssen jetzt von Coburg nach Bamberg fahren. Ist eine Frechheit die Filiale in Coburg zu schließen. Wirklich heftig
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie eine lange Wartezeit hatten, finden wir sehr bedauerlich. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich
Fantastische Erfahrung: Obwohl fast alle Schande besetzt waren, muss man hier mit einer längeren Wartezeit rechnen. Die ADAC Mitarbeiter sind alle sehr freundlichen und hilfsbereit. Der Service ist super.
Negative Erfahrung: Unfreundlich, inkompetent obwohl ich adac Mitglied bin , das war das letztemal dort zu sein
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Da diese nicht gerade positiv ist, würden wir gerne die genaueren Hintergründe für Ihre Bewertung erfahren was in der ADAC Geschäftsstelle in Bamberg nicht richtig gelaufen ist! Anhand der Bewertung wissen wir leider nicht die Hintergründe wieso Sie unfreundlich und inkompetent beraten/bedient wurden. Gerne können Sie uns Ihre ausführliche Kritik per Email an [email protected] schreiben. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Positive Erfahrung: Leistungen sind OK und üblich. Personal sehr unfreundlich!
Fantastische Erfahrung: Guter Service ! Halt ADAC !
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg:
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Bamberg wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Basel Reisen GmbH & Co. KG
Reisebüro Schiele GmbH & Co. KG
ichwillschiff - Die Kreuzfahrt-Boutique
Poyraz Akpinar Reisen
Sandra's Reisecenter
Basel Reisen GmbH und Co. KG
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.