DB Reisezentrum Augsburg Hbf

Viktoriastraße 1, 86150, Augsburg
Viktoriastraße 1
86150, Augsburg
+49302970

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10h-16h
  • Montag: 8h-19h
  • Dienstag: 8h-19h
  • Mittwoch: 8h-19h
  • Donnerstag: 8h-19h
  • Freitag: 8h-19h
  • Samstag: 9h-18h

Bundesweit stehen über 400 DB (Video-)Reisezentren mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrer Verfügung. Bei persönlicher Beratung erhalten Sie hier das komplette Leistungsangebot: Fahrkarten und Reservierungen bis kurz vor Abfahrt, Zeitkarten und DB Monatskarten im Abo, Nationale und internationale Fahrplan- und Tarifauskünfte im Verbund, Nahverkehr und Fernverkehr, Angebote rund um die BahnCard, Ergänzende Leistungen und Angebote rund um Ihre Bahnreise (z.B. Gepäckbeförderung, Parkplätze am Bahnhof, Mietwagen, Carsharing, Reiseschutz, Hotels uvm.)

Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu DB Reisezentrum Augsburg Hbf:

Das DB Reisezentrum am Augsburg Hauptbahnhof bietet einen bemerkenswerten Service, der von vielen Kunden gelobt wird. Die Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und zeigen einen hohen Grad an Kompetenz. Häufig wird hervorgehoben, dass sie auch in stressigen Situationen, wie Zugausfällen, ruhig und hilfsbereit bleiben.

Besonders positiv ist das Ambiente des Reisezentrums, das gut organisiert und sauber ist. Viele Kunden schätzen die Möglichkeit, Souvenirs zu günstigeren Preisen zu erwerben und die Verfügbarkeit von frischen Speisen und Snacks.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen bezüglich der Wartezeiten, die gelegentlich lang sein können, insbesondere zu Stoßzeiten, wenn nur wenige Schalter geöffnet haben. Es wird angemerkt, dass ein größerer Personalbedarf an sehr frequentierten Tagen die Situation verbessern könnte.

Insgesamt bietet das DB Reisezentrum Augsburg Hbf eine positive Erfahrung, wobei die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Mitarbeiter als herausragend gelten, selbst wenn es gelegentlich zu organisatorischen Herausforderungen kommt.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

DB Reisezentrum Augsburg Hbf: Meinungen

3.6/5 (199 Meinungen)
Ushodaya Nallola 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Der Augsburger Hauptbahnhof war sehr gut gepflegt, und ich war erstaunt, wie sauber und gut organisiert er war. Er hat wirklich einen Eindruck hinterlassen! Dort kann man auch Augsburger Souvenirs zu günstigeren Preisen als in der Stadt kaufen. Frische Lebensmittel und Snacks sind leicht erhältlich, und die Rolltreppen und Aufzüge funktionierten während meines Besuchs perfekt und waren ordentlich gewartet.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jürgen Prinz 11 months ago

Fantastische Erfahrung: HEUTE IST ES SCHNELL GELAUFEN KEINE LEUTE VOR TICKET GEKAUFT UND WIEDER RAUS.

Roswitha Hofbauer 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter/in , sogar am Sonntag

M S 1 year ago

Negative Erfahrung: Musste 25€ extra bezahlen dass ich überhaupt nach hause komme, weil auf einmal ein Zug ausgefallen ist. als ich dann in dem Zug saß (auf dem Boden bei knallehitze wegen kreislauf) kickt die schaffnerin mein bein beim drübersteigen benehmt euch mal bisschen

Beta Beta 1 year ago

Negative Erfahrung: Alles ist sehr langsam, das Personal ist nahezu nicht existent. Die Warteschlangen sind groß und sie umgehen die höhere Gewalt sehr schlecht, es gefällt mir gar nicht.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Mae 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und zuvorkommende Damen am Schalter. Haben ein eigenes Taxi nach Salzburg bezahlt bekommen nach unserem ausgefallenem Zug. Literally unsere Heldinnen; vielen Dank dafür!!!

Ines Laczkffy 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sie haben mir wirklich freundlich mit dem Deutschlandticket geholfen!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jonathan Schwarz 1 year ago

Negative Erfahrung: Sehr sehr unzufreidenstellend, da ein ICE zum 2 mal zu spät war mussten wir regional Bahn nehmen und stehen jz hier für 2 Stunden im Gang, da es nicht genug Sitzmöglichkeiten gibt. Zusätzlich war Mitarbeiterin D. Fritzke sehr unfreundlich trotz bereitwilliger Kooperation.

Martin Winter 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hatte ein Problem, bei dem mir die Deutsche Bahn über mehrere Monate und E-mails/Telefonate weder online, noch per Telefon weiterhelfen konnte oder wollte. Fünf Minuten am Reisezentrum Augsburg Hbf und der freundliche Mitarbeiter hat das Problem unkompliziert gelöst. Zeichen und Wunder geschen also doch noch.

Christiane 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super hilfreiches Personal, da online ja scheinbar GAR NIX mehr funktioniert bei der DB!

Brahmin Dev 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich habe mein Gepäck im ICE 619 am Donnerstagmorgen, den 23.05.2024, um 5:30 Uhr in Augsburg vergessen. Ich bin am gleichen Tag um 8 Uhr ins Servicecenter gegangen und die Dame war sehr hilfsbereit! Sie hatte einen weiteren Auszubildenden bei sich. Sie haben sofort die Münchner Hauptbahnhof angerufen und mir gesagt, dass sie mich informieren werden. Ich ging zur Arbeit und nach 2 Stunden erhielt ich einen Anruf von derselben Dame, die mir sagte, dass sie meinen Rucksack gefunden haben und der Zugfahrer ihn am Freitag ins Fundbüro in München bringen wird, und ich wurde gebeten, am Freitagnachmittag dorthin zu gehen. Ich ging, aber es stellte sich heraus, dass der Fahrer meine Tasche bis dahin nicht abgegeben hatte. Jetzt bot mir dieselbe Dame auch an, dass sie mir die Nummer des Zugfahrers geben kann. Am Freitag rief ich sie vor meinem Besuch an, aber das Personal war nicht dasselbe und eine andere Dame am Schalter. Sie verstehen das Problem einfach nicht, selbst nachdem ich alles erklärt habe. Sie sagen, wenn es in München ist, dann gehen Sie nach München. Ich habe ihnen bereits gesagt, dass ich die Kontaktnummer des Fahrers benötige oder, falls das nicht möglich ist, mit derselben Dame sprechen möchte, die mir geholfen hat. Aber sie wissen nicht, wer am Donnerstag, den 23.05. gearbeitet hat, und ignorieren einfach meine Anfragen. Ich möchte nur die Kontaktdaten des Fahrers oder, wenn das nicht möglich ist, sie haben bereits meinen Fall in ihrem System, sie können einfach den Fahrer anrufen, wie sie es zuvor getan haben. Meine Tasche hatte sehr wichtige Dokumente und teure Dinge, einschließlich eines Geschenks von meiner Mutter!! Der Rucksack ist beim Zugfahrer, aber er hat ihn bis jetzt nicht abgegeben!! Und der neue Mitarbeiter hat nicht genug Zeit, um dieses Problem zu verstehen, weil sie einfach sagen, dass sie nichts daran tun können. Gehen Sie nach München... Natürlich werde ich nach München gehen, aber rufen Sie wenigstens den Fahrer an (mit dem Ihr Team bereits gesprochen hat) und sagen Sie ihm, er solle meinen Rucksack ins Fundbüro abgeben!!! Aber sie sind faul. Ich schätze die Dame, die ich am Donnerstagmorgen getroffen habe, wirklich, aber ich schätze, ich hatte Glück, so eine großartige Person zu finden, aber nicht genug Glück, um meinen Rucksack zurückzubekommen, da die neuen Mitarbeiter nicht kooperieren.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Flo P 1 year ago

Positive Erfahrung: Kein Kommentar

Carmss Alo 1 year ago

Negative Erfahrung: Deutsche Bahn hatte eine sehr schlechte Service. Wir hatten unsere ICE Tickets (die nicht günstig waren) von Augsburg nach Köln um 20:00, war plötzlich “cancelled” , die ICE um 00:31 ist eine Stunde verspätet und danach sind wir gestoppt für 30 min in Bonn Siegburg

Martha Vlcek 1 year ago

Positive Erfahrung: Zügige und freundliche Bedienung..

Robert Volk 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir hatten eine äusserst freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Unsere Ticketwünsche waren extrem kompliziert zu verwirklichen, aber die junge Dame hat alles mit einer unglaublichen Professionalität abgewickelt. Vielen Dank

Rene Matthes 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der freundliche Mitarbeiter im DB Reisezentrum in Augsburg war auch kurz vor Schließung für unser Anliegen da und sorgte für eine gute Lösung.

Paula S. 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super prompte und professionelle Beratung von Hr. Kalinowski!

Stefan Suckau 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super netter Mann und sehr geduldig

Lazlo Weber 1 year ago

Positive Erfahrung: Abgesehen von den Wartezeiten wünsche ich mir ein Reisezentrum so. Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur etwas mehr Mitarbeiter*innen könnten es manchmal sein da es zu recht langen Wartezeiten kommen kann. Aber in Vergleich zu München zB ein Traum. Im Münchner Hbf Reisezentrum sind die Mitarbeiter*innen schrecklich und unfreundlich. Hier nicht

Tanja Maurer 1 year ago

Negative Erfahrung: Im Übergangs-Büro/Container gerade keine Aussicht auf Reise-Info zum akuten Problem bekommen, weil der Service-Mitarbeiter die Tratscherei mit einer alten Dame über den generellen Bahnverkehr wichtiger fand. Auch wenn sonst nie jemand vorbeikommt, der was will, sollte man doch dann, WENN jemand eintritt bedenken, dass man die Schlange die zum Zug muss abfertigen muss.

Ghassan Riyadh 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut

Salma Levin 1 year ago

Negative Erfahrung: Zugegeben, es gibt wirklich ganz liebe, höfliche und freundliche Mitarbeiter. Aber heute ist das zweite Mal, dass ich (und heute mein Angehöriger) nachhause geschickt wurde, weil man uns das Deutschlandticket nicht am Schalter verkaufen wollte! Die Mitarbeiter: einmal ein älterer Herr und heute eine ältere Dame. Dabei steht online, dass man am Schalter das Ticket kaufen KANN. Aber nö, "Macht es digital, Punkt. Aus. Ende. Raus mit dir." - so nach dem Motto. Und das nach einer gehörig langen Wartezeit im Zentrum. Die Tatsache, dass man keine Onlinefunktion des Passes hat oder kein Onlinebanking nutzt - egal, macht wie ihr es wollt. Tolle Einstellung! Genialer Service. Vielen herzlichen Dank!

Олександр Тарасенко 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich bin am 27. Fabruar 2024 zu Ihnen gekommen und habe gefragt, in welche Länder Sie mit diesem Ticket reisen können. Sie sagten mir, dass nur Deutschland alles sei. Mitarbeiter kennen ihre Jobs und Richtungen nicht gut

Anke Kilian 1 year ago

Positive Erfahrung: Freundliche Beratung, diverse Verbindungen vorgeschlagen etc.

Sonja Martha Remmele 1 year ago

Positive Erfahrung: Sehr lange Wartezeiten. Nicht immer kompetenzen Beratung.

Abdulaziz Haj Isa 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Freundlich

Hades 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und Service!

ALNMIRE ALMOTASEM BLAH 1 year ago

Negative Erfahrung: Quatsch

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Mesut Aydin 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Кристина 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der beste Reisezentrum von DB in Deutschland. Freundliche, kompetente und entspannte Kollegin:nnen. Es ist immer eine gute Laune und Lachen im Raum <3

Maryam Mohammadi 1 year ago

Positive Erfahrung: Es ist einfach, sich hier zurechtzufinden, und es gibt ein Café und eine Bäckerei.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Sylvia Schöniger 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Barrierefreier Eingang. Es war viel los aber es geht dennoch relativ schnell. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Janna Ras 1 year ago

Negative Erfahrung: Manche Mitarbeiter sind frech und hochmäßig - je älter desto frecher. " Wir sind DB und unkündbar"...das hat man als Antwort erhalten. Schade,dass ich die Namen nicht mehr finde, das war 2 mollige Frauen ab 55. Aus Prinzip habe ich alles weiter geleitet. Von der Zentrale gab's keine Äußerung. Man lässt zu alles.... wahrscheinlich

Andy 1 year ago

Negative Erfahrung: Grüße gehen raus an DB und Swa, die es nicht hinbekommen haben einen SEV nach Donauwörth einzurichten. Keiner weiß nichts, Am Ende stellte sich heraus, dass der Busfahrer nach Gunzenhausen, doch nach Donauwörth fuhr. Wäre er zumindest nach Donauwörth gefahren, wir wurden in Gersthofen rausgelassen mit der Begründung, er fahre doch nicht nach Donauwörth, es komme ein Bus in 10 Min. Ende vom Lied es ist kein Bus mehr gekommen. Wie kann es sein, dass wenn selbst Autos normal fahren, man es nicht schafft 4 bis 5 Busse zu organisieren die einen von A nach B bringen.

Horst Klaus 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, sehr guter Service und sehr kulante Problemlösung. Super!

Lena Hammer 1 year ago

Negative Erfahrung: 25 Minuten Verspätung, weil der Schaffner nicht da ist ???

Antje Boladz 1 year ago

Negative Erfahrung: Eine einzige Baustelle und lange Wege.

Martina R. 2 years ago

Negative Erfahrung: Solange man nur von A nach B möchte dürften die meisten Mitarbeiter Auskunft geben können. Wenn man aber tatsächlich ein Problem zu lösen hat, ist amSchalter plötzlich niemand mehr zuständig und verweist an eine Telefonnummer, bei der auch niemand zuständig ist. Als Kunde kommt man sich da schon sehr vera.... t vor.

Rai Lan 2 years ago

Negative Erfahrung: Bei Problemen mit dem Deutschlandticket kann man sich den Weg hier her sparen. Beim Besuch zeugten die Auskünfte von Unwillen, Unvermögen oder Ahnungslosigkeit (das kann ich nicht beurteilen) und waren zum Teil unverschämt. Hilfreich waren sie keinesfalls.

Running Keks 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und pragmatische Auskunft bzw Umbuchung meiner Zugverbindung

Natalie 2 years ago

Negative Erfahrung: Weltstadt Augsburg??? Da lache ich als Exil Hamburgerin tatsächlich. Da sollten die Kollegen erst mal einen Exkurs nach München ins Reisezentrum unternehmen, um a) festzustellen, was ein zukunftsweisender DIENSTLEISTER mitbringen muss, um gegen die Autokolonnen zu bestehen und b) die Öffnungszeiten anpassen, damit normal arbeitende Menschen (keine Beamte!) auch an Informationen gelangen - ohne online zu verzweifeln!

patricia mueller janssen (Tize) 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Fachkundige und freundliche Beratung ohne lange Wartezeiten.

Pia Gerescher 2 years ago

Negative Erfahrung: Die unfreundlichsten, unfähigsten und faulsten Bahmitarbeiter. Frau weigert sich zu helfen obwohl am Service Telefon der Bahn ausdrücklich an den Schalter verwiesen wurde.

Oleksandr Yarema 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Der Mitarbeiter hat mir sehr geholfen. Ein gutes Verständnis.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jan Lewik 2 years ago

Negative Erfahrung: Schlechte und irre führende Beschreibung zum Ausgang. Und es gibt keine Toiletten

angelika auffermann 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr hilfsbereit die Dame am Schalter

Evi Euringer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche und hilfsbereite Angestellte

Florian Ludwig 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche, nette und zuvorkommende Hilfe (nach Zugausfall). 5 Sterne für den Mitarbeiter im Reisezentrum.

Olena Kraievska 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichneter Service. Freundliches Personal

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Darinka Englisch 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit Mitarbeiter. Etwas lange Wartezeiten bis mann dran kommt.

Maria-Anna Forster 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wurden sehr freundlich und kompetent beraten.

MG 2 years ago

Negative Erfahrung: Die Deutsche Bahn ist das aller Letzte. 1 Minute vor Abfahrt einfach mal bekannt geben das der Zug, der hätte eigentlich auf gleis 3 fahren sollen, diesmal auf Gleis 12 fährt und das 1 Minute vor Abfahrt. Laut der App, fährt Sie aber von Gleis 3. ‍♂️‍♂️‍♂️‍♂️ D.h. rennen bis zum geht nicht mehr. DANN IST SIE AUCH STÄNDIG ZU SPÄT!!!!!!!!!!!!!!!! Wie kann man immer ZU SPÄT KOMMEN WIE??? !!!!!! So oft wie die Deutsche Bahn zu spät kommt, schuldet Sie mir 1 Jahr gratis TICKET. Schlecht einfach nur schlechT. So schlecht das ich schon fast kotzen muss.

mave 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich glaub eine Begründung muss ich hierzu nicht mal abgeben, es ist ja mittlerweile nichts neues mehr das die DB ein Saftladen ist.

Adrian ter Wilde 2 years ago

Positive Erfahrung: Freundlich bemüht,Reise Buchung einfach.

Ramona Wittmann 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Mehr Personal würde da aber auch definitiv nicht schaden. Würde die lange Wartezeit verkürzen.

Susanne Rauch 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Am frühen Abend sehr ruhig, Taxi, Fahrradabstellplatz, Bus, Caffe,Toilette, links 2.Strasse geradeaus ruhiger Weg Richtung Brunnen

Andreas Ludwig 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen

Marius Banica 2 years ago

Negative Erfahrung: Numai 2 ghișee deschise și 20 clienți aștepți 10 15 minute de persoana așteptare

Paolo Fittarelli 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe eine Verbindung verpasst, weil einer ihrer Züge 50 Minuten Verspätung hatte. Ich erklärte höflich die Situation dem Angestellten, der mich abrupt unterbrach und mir sagte, ich solle ihm die Tickets zeigen. Höflichkeit ist zu bestimmten Zeiten unerlässlich, vor allem, weil die Leute aufgrund Ihrer Unzulänglichkeiten bereits nervös sind. Ich wünsche Ihnen gute Arbeit.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Wolfgang Helfer 2 years ago

Positive Erfahrung: 45 Minuten vor Schließung da gewesen, 40 Minuten angestanden, 5 Minuten vor Schließung drangekommen. Allerdings war dem Herrn Berater mein Wunsch (internationale Verbindung mit Fahrradmitnahme) zu komplex, der wollte mich gnadenlos auf morgen verweisen. Ganz herzlichen Dank an seine Kollegin, die mich noch drangenommen hat!

Silke Mayr 2 years ago

Positive Erfahrung: Wenig besetzte Plätze. Aber der Servis ist gut. Sie sind freundlich u versuchen alles um die Wünsche zu erfüllen. Mit warte zeiten ist immer zu rechnen.

Dawid Jaca 2 years ago

Negative Erfahrung: Strecke von Ulm nach München. Der Schaffner sagte mir, ich solle in der ersten Klasse sitzen, weil in der zweiten Klasse kein Platz sei. Es gab einen Personalwechsel in Augsburg und die neue Dame drohte uns mit einer Geldstrafe von 60 Euro und sagte uns, wir sollten aussteigen und stehen, weil es keinen Platz zum Sitzen gab. In der ersten Klasse war niemand

Тетяна Франчик 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Ferdinand Liemer 2 years ago

Positive Erfahrung: Mitarbeiter geben sich Mühe und sind sehr freundlich. Aber ein paar mehr Mitarbeiter würden nicht schaden

Gregor Schwab 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich fahre nächstes mal mit dem Fernbus. Ich bin NUR Gast in Deutschland. Bin aber aber nicht erfreut wenn ich Deutschland nicht verlassen kann wegen einem Streik. Die Kosten für die Rückfahrt wurden mir von der DB mir nicht erstattet. Ich war überrascht von der Kulanz des Hotels in dem ich gewohnt habe. Da hatte man Verständnis dafür das ich meinen Urlaub abbrechen musste. Ich bringe Devisen nach Deutschland. Nie mehr DB.

Erkan Tasci 2 years ago

Negative Erfahrung: Alles schlecht kommt zu spät machen falsche Angaben

T N 2 years ago

Negative Erfahrung: Das 49-Euro-Ticket ist ein komplettes Chaos.Das Personal ist sehr bequem und unhöflich.Statt hilfreich zu sein, leiten sie Sie nur zum System.

Abdalhady Abed 2 years ago

Negative Erfahrung: Öffnungszeiten bis 19:00 Die schließen um 18:30; und dann guckt uns die Arbeiter da und zeigt kein Reaktion, ruf die Zentrale an wir sind in 30 min für Sle da , TOP das ist das einzige was die Deutsche Bahn pünktlich macht, ist verschwinden

عبد الكريم صالح 2 years ago

Positive Erfahrung: Geht

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Eleonore Fischer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Beratung freundlich und Competent

Dominik Nießl 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Beratung, schnelle und freundliche Hilfe! Danke, Fr. S.Klauße!

Josip Faletar 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Karte zum FFM

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Monika Speck 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal!!! Sie haben viel Geduld gehabt mit unzufriedenen Reisenden deren Zug ausgefallen ist,wie unserer auch. Ein großes Lob für das geduldige Personal]!!!!

Franz Pecher 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal und trotz langer Schlange keine lange Wartezeit

Yasin D. 2 years ago

Negative Erfahrung: Nie wieder DB

gerhard hutter 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche und nette Beratung

Reiner Girstenbraeu 2 years ago

Positive Erfahrung: Mein Problem wurde gelöst!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Helmut Fischer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service

Simone Bacher 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bahnticket gekauft. Sehr sehr liebenswerte Beratung. Alles mega gut erledigt bekommen. Schon das zweite Mal. Als nicht viel Bahnfahrer wurde mir sehr gut geholfen.

Bee Emm 2 years ago

Positive Erfahrung: Noch immer recht schwierig mit Gepäck. Keine Rolltreppen und der "Service" für Behinderte war nicht wirklich vorhanden.

Selime Teberci 2 years ago

Negative Erfahrung: Grauenvoll die Dame am Schalter! Kundenservice 0. Nie wieder werden wir dorthin gehen.

Monika Munninger 2 years ago

Positive Erfahrung: Wenig Personal.... Wartezeit entschieden zulang. Info gut.

Vitaly MYSHLYANOV 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mein Deutsch ist nicht sehr gut, aber persönlich hat er mir geholfen und mich bestens bedient. Danke sehr!

Jasmin Kreuchauf 3 years ago

Negative Erfahrung: Inkompetent, unfreundlich. Die eine Hand weis nicht wad die andere tut! Ein ABO ticket bestellt bezahlt nicht angekommen und die deutsche bahn sagt sie hat keine Ahnung!!!!! Deutschland ist am Ende angelangt!

Josy Koller 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.

Harry Gürtner 3 years ago

Positive Erfahrung: Wirklich sehr freundlich, haben uns weiter geholfen

Alfons Nippold 3 years ago

Negative Erfahrung: Wartezeit lang, aber hilfsbereites Personal

General Odin 3 years ago

Negative Erfahrung: Absolut unfreundlich und inkompetent! Meine Verbindung mit der Bahn findet nicht statt und die Mitarbeiter hier sind unfähig das Ticket zu ändern obwohl mir das bei der Hotline anders versprochen wurde - Nie wieder!

Jose Fialho 3 years ago

Negative Erfahrung: Der DB ist immerhin langsam...

Monika W 3 years ago

Negative Erfahrung: Haben heute vergeblich versucht, eine Fahrt nach Besançon in Frankreich zu buchen. Mehrere Angestellte verwiesen auf den /die Kollegen. Letzte Auskunft (in unfreundlichenm desinteressiertenTon): das gehe nur Online, da jedes Land ein eigenes Ticketsystem hat. ??? Hat das DB-Zentrum in der drittgrößten Stadt Bayerns kein Internet??? Wir sind entsetzt ob dieser totalen Gleichgültigkeit oder Inkompetenz.

Thomas Klaus 3 years ago

Positive Erfahrung: Mein Bahnhof halt.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Susanne Fritz 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter hat mir beim Buchen eines Tickets ins Ausland geholfen.

Gerhard Gmeinder 3 years ago

Positive Erfahrung: Etwas mehr Personal könnte nicht schaden. 2 Schalter offen 6 Schalter geschlossen und das bei 9euroticket

Gunnar Hettling 3 years ago

Positive Erfahrung: Offensichtlich ein Provisorium. Aber sehr geduldige und kompetente Beratung.

Peter Siegmund 3 years ago

Positive Erfahrung: Deutsche Bahn halt

B.P. Weinkötz 3 years ago

Positive Erfahrung: Freundliche und brauchbare Auskunft!

Anja Ko 3 years ago

Negative Erfahrung: Bewertet wird die gesamt Situation Augsburger Bahnhof: Also, dass es fürchterlich aussieht ist einfach dem Umbau geschuldet. Gar kein Thema, dafür hat man ja Verständnis, aber dass überhaupt keine Rücksicht auf die Kunden genommen wir zeugt schon von ziemlicher Selbstüberschätzung. Es gibt nur einen Eingang, eine riesige Baustelle und mehr Platz für Lagerung von - ja, genau von was eigentlich? Steht nämlich viel Fläche leer - als für Kunden, die dadurch große Umwege in Kauf nehmen müssen. Hinzukommt die grund negative Einstellung des Personals, egal ob im Reisezentrum oder sonst am Bahnhof. Man wird prinzipiell erst mal angeschnautzt. Bleibt man dann betont freundlich, wird das individuelle Gegenüber auch freundlich (daher 2 statt 1 Punkt), aber es ist immer erst von Kundenseite harte Arbeit erforderlich. Kundenservice geht anders.

Danny Singh 3 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Gaming Gangster 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr netter Mitarbeiter, der sich große Mühe gab und alle unsere Wünsche erfüllen konnte.

Petra 3 years ago

Positive Erfahrung: Leider wegen zu wenig geöffneten Schaltern zu lange Wartezeit. Der Service am Schalter war sehr gut.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu DB Reisezentrum Augsburg Hbf:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

DB Reisezentrum Augsburg Hbf wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

alltours Reisecenter Reisebüro Viktoriapassage

alltours Reisecenter Reisebüro Viktoriapassage

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Bahnhofstraße 30 - 86150, Augsburg
0821 37073
4.3 (37)
Reisebüro Oberfuchshuber

Reisebüro Oberfuchshuber

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Viktoriastraße 2 - 86150, Augsburg
0821 37073
4.5 (8)
BSW-Touristik

BSW-Touristik

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hübnerstraße 3 - 86150, Augsburg
0821 2427400
4.9 (31)
Reiseclub Intourist

Reiseclub Intourist

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schrannenstraße 4 - 86150, Augsburg
0176 64392687
solamento Reiseagentur chris poosz

solamento Reiseagentur chris poosz

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Sieglindenstraße 8 - 86152, Augsburg
0176 56352140
3.9 (17)
RED Touristik GmbH

RED Touristik GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hermanstraße 4 - 86150, Augsburg
0821 33099
4.3 (6)
aroHa Reisen Inh. Seval Coskun

aroHa Reisen Inh. Seval Coskun

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hermanstraße 6 - 86150, Augsburg
0821 345480
4.7 (7)
ADAC Reisebüro Augsburg

ADAC Reisebüro Augsburg

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Fuggerstraße 11 - 86150, Augsburg
0821 5028816
5 (3)
Hagia Sophia Tours Reisebüro

Hagia Sophia Tours Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wertachstraße 12 - 86153, Augsburg
+4982152138080
4.8 (188)
Reisebüro am Kö Augsburg

Reisebüro am Kö Augsburg

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Konrad-Adenauer-Allee 1 - 86150, Augsburg
0821 7106566
4.1 (34)
l'tur Reisebüro Augsburg

l'tur Reisebüro Augsburg

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Annastraße 32 - 86150, Augsburg
089 97306633
5 (6)
mytravelcoach

mytravelcoach

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Konrad-Adenauer-Allee 13 - 86150, Augsburg
0821 88510551

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe