DB Reisezentrum Bayreuth Hbf
Informationen zu DB Reisezentrum Bayreuth Hbf
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7h-17h
- Dienstag: 7h-17h
- Mittwoch: 7h-17h
- Donnerstag: 7h-17h
- Freitag: 7h-17h
- Samstag: 8h-13h
Bundesweit stehen über 400 DB (Video-)Reisezentren mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrer Verfügung. Bei persönlicher Beratung erhalten Sie hier das komplette Leistungsangebot: Fahrkarten und Reservierungen bis kurz vor Abfahrt, Zeitkarten und DB Monatskarten im Abo, Nationale und internationale Fahrplan- und Tarifauskünfte im Verbund, Nahverkehr und Fernverkehr, Angebote rund um die BahnCard, Ergänzende Leistungen und Angebote rund um Ihre Bahnreise (z.B. Gepäckbeförderung, Parkplätze am Bahnhof, Mietwagen, Carsharing, Reiseschutz, Hotels uvm.)
DB Reisezentrum Bayreuth Hbf: Meinungen
Positive Erfahrung: Die Kurzparkplätze bzw. Haltemöglichkeiten vor dem Bahnhof mit dem Auto sind sehr wenig, z.B. um jemanden am Bahnhof rauszulassen.
Fantastische Erfahrung: Wir haben uns am 30.12.24 früh nach einer Zugverbindung von BT nach Paris erkundigt. Wir bekamen sehr sachliche, korrekte, ausführliche Auskunft. Nachdem wir uns über Mittag mit den beiden Mitreisenden abgesprochen haben, fuhren wir am Nachmittag nochmals zur DB -Reiseauskunft. Die gleiche Dame wie am Morgen, Frau Weber, hat uns alle Fragen super beantwortet, hat die Buchung sehr freundlich und korrekt durchgeführt. Vielen Dank für den tollen Service! SR
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Mitarbeiterin
Negative Erfahrung: Wir haben nach einer Reservierung in einem Zug gefragt nachdem der ursprüngliche Zug ausgefallen war. Die junge Dame hat sofort vom Nebenschalter kommentiert: "die sind ja lustig, so spontan!" Daraufhin habe ich die Dame angesprochen, ob Sie denn unsere Anfrage damit meint und was daran lustig ist. Sie hat uns daraufhin beleidigt und war sehr unverschämt. Ein solches Verhalten ist überhaupt nicht hinnehmbar. Das ist kein Kundenservice. Bitte schult die Leute wenigstens ein bisschen!
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Mitarbeiterin, die eigentlich keine Lust hat mit Menschen zu sprechen. Service geht anders!!!
Negative Erfahrung: constant train delays, this is all due to the fact that the Germans do not understand each other, in order to invent their own languages (dialects), why then do we need literary Deutsch if they don’t know it
Negative Erfahrung: 4x Durchsage das der RB 34 heute ausnahmsweise von Gleis 4 Fährt alle Anzeigen sagen Gleis 3, im Zug Anzeige das auf Gleis 3 RB 34 fährt, gerade 5 Durchsage Ausnahmsweise Gleis 4, tatsächlich Gleis 3. Nehmt Euch weiterhin Boni und Lohnerhöhungen Ihr schafft Euch selbst ab. Die Schweiz har recht wenn Sie den Deutschen IC nicht mehr haben will. Bahnhof Bayreuth Toiletten geschlossen angeblich Vantalismus kann ich nicht bestätigen, abee ich kann bestätigen das Wochen vorher nur ab und an Reinigubg durchgeführt wurde. ARMES DEUTSCHLAND
Positive Erfahrung: Solider Bahnhof
Negative Erfahrung: Sie machen nichts ! Nur sagen "ich weis nichts, rufen per Telefon in DB". WARUM SIE SITZEN DORT?
Fantastische Erfahrung: Habe heute eine Bahnreise nach Hamburg gebucht. Die junge Dame am Schalter war ausgesprochen freundlich, kompetent und schnell. Nochmal herzlichen Dank für diesen Superservice.
Fantastische Erfahrung: Super Hilfreich! Mein Kumpel hat etwas im Zug vergessen und es kommt mit dem nächsten zurück. Klasse !
Negative Erfahrung: Die eine am Schalter ist die letzte kahi die sich was drauf einbildet da den ganzen Tag rumzusitzen und zu schauen wie ein vollidiot
Negative Erfahrung: Die Mitarbeiter sind zu unfähig mir ein Ticket zu buchen. 2 Mal habe ich bereits meine Tickets hier gebucht und immer gab es irgendwelche Probleme. Beim letzen Mal habe ich eigentlich Sitzplätze reserviert. Zuhause habe ich gemerkt, dass auf meiner Fahrkarte drei verschiedene Sitzplätze angeben sind, obwohl ich nur einen brauche. Also bin ich am nächsten Tag wieder ins Reisecenter gegangen um die Sache aufzuklären. Die Mitarbeiterin war so unhöflich und meinte nur zu mir:" Ich kann Ihnen da jetzt auch nicht weiterhelfen, setzen sie sich halt da hin wo Platz ist. Sie werden schon irgendeinen Platz finden." Daraufhin meinte ich: " Dann hätte ich ja auch nicht extra Sitzplätze reservieren müssen, wenn ich mir einfach irgendeinen Platz suchen soll." Sie schüttelte nur mit Ihren Schultern und unser Gespräch war damit beendet. Am Tag der Zugreise bin ich im Zug alle Plätze abgelaufen, die laut Fahrkarte für mich reserviert waren. Ich suchte dabei vergebens, alle Plätze waren zwar reserviert, leider aber nicht für mich. Also musste ich mir einen anderen Sitzplatz suchen, was in einem fast vollen Zug sehr schwierig war. Nach langem suchen fand ich den Schafner. Dieser war sehr höflich und setzte mich in die 1. Klasse. Das war auf jeden Fall das letzte Mal das ich im Reisecenter buche! Ich buche lieber online!
Negative Erfahrung: Ich bin heute von Bamberg nach Bayreuth in den infocenter gekommen um das verlorene Handy meines Sohnes zu holen.(Danke den Schaffner der es gefunden und abgegeben hat ) Aber wie man da mit uns Umgang ist war under aller sau. Die junge Dame an Schalter war von Anfang an sehr genervt und Schnippig wahrscheinlich hab ich sie Beim spielen auf ihren Handy gestört. Sie wollte das Handy erst nicht raus geben weil wir das ladekabel nicht dabei hatten ..Ich meinte wir fahren jetzt nen längeren Weg und könnten viel bessere Beweiße liefern . Nach hin und her hat sie es zugelassen aber in welchen Tönen.*frech*und befehlerisch Ich fragte zum Schluss "Darf ich ihnen Danken und wollte ihr 10€ geben . Sie meinte die Bahn möchte das nicht und rief mir lautstark hinterher "ich solle lieber auf ein neues Handy für meinen Sohn sparen.
Negative Erfahrung: Unglaublich unfreundliche Mitarbeiter, denen alles zu viel ist.
Negative Erfahrung: Die deutsche bahn ist einfach ein Drecksverein
Negative Erfahrung: Hässliches Verhalten
Fantastische Erfahrung: Sehr Guter Kundenservice
Vielen Dank für das positive Feedback.
Negative Erfahrung: Gar nicht hilfreich und unfreundliches Personal, kann man sich sparen und lieber alles selber online machen. Kennen sich selber nicht aus.
Fantastische Erfahrung: Sehr schönes Museum mit viel Lernfaktor durch gut gestaltete digitale Vorführungen
Fantastische Erfahrung: Die Deutsche Bahn darf über ihre Angestellten-Frau Kaya aus Bayreuth und Ihre Kollegin aus Hof sehr stolz sein, denn sie haben den Fehler meines Sohnes-Handy vergessen um Zug nach Hof, in voller Zufriedenheit korrigiert, die Übergabe kurzfristig organisiert, auch am Wochende, und somit das Problem professionell gelöst. Dazu-Freundlichkeit und Verständnis. Als niedergelassener Arzt seit 20 Jahren darf ich behaupten, dass jeder Arbeitgeber muss stolz auf solche Mitarbeiter sein. Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Gute bedienung und freundluch
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfreiche Personen
Fantastische Erfahrung: Klasse
Negative Erfahrung: Mitarbeiter hört nicht mal dem eigentlichen Problem zu und druckt die ganze Zeit sinnlose Dinge aus nach denen keiner gefragt hat. Absolute Zeit- und Papierverschwendung.
Fantastische Erfahrung: Zug fahren
Positive Erfahrung: Sehr gut
Negative Erfahrung: Mitarbeiterin unfreundlich, genervt und gibt (mehrere) falsche Informationen, einschl. Kartenpreise und der Möglichkeit wo sie zu kaufen sind. Einfach klasse!
Negative Erfahrung: Sehr unfreudliche Mitarbeiterin am Schalter, die nur mit Widerwillen Auskunft über den Ausfall der EDV gegeben hat. Hier wäre eine Schulung absolut notwendig um Kundenfreundlichkeit zu erlangen. Oder die Dame geht lieber ins Büro...so jedenfalls nicht, liebe DB
Fantastische Erfahrung: Würde sehr freundlich bedient und beraten.
Fantastische Erfahrung: Sehr informativ zentral gelegen l.g Roland
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliches, nicht gerne arbeitendes Personal.
Positive Erfahrung: Ticket bekommen. Ziemlich genervt die Dame am Schalter.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Auskunft und Beratung
Negative Erfahrung: War nur wegen einer Fahrkarte dort
Fantastische Erfahrung: Gross und hell wirkt sehr einladend
Negative Erfahrung: keine veganen Essensalternativen
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Bahnmitarbeiter am Schalter, ließ einen warten bis sie ihre Privatgespräche zuende geführt haben, danach sehr unfreundlich begrüßt und beraten worden. Nie wieder!
Fantastische Erfahrung: Kompetent u freundlich. Alles schnell erledigt. Kostet zur online Buchung übrigens keinen Aufpreis. Gerade bei kniffligen Fällen sehr empfehlenswert.
Positive Erfahrung: Ganz in Ordnung.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Positive Erfahrung: Service war gut.
Positive Erfahrung: Geht
Positive Erfahrung: Deutsche Bahn halt
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal. Sehr gute Beratung.
Positive Erfahrung: С этого места идут поезда во все города. Мы брали билет на весь день он называется Tagestiket. Удобно и действует на все виды транспорта до ночи.
Fantastische Erfahrung: Freundlich
Fantastische Erfahrung: Günstige Verkehrsanbindung
Positive Erfahrung: Ging mal schnell.
Positive Erfahrung: Freundliches Personal
Fantastische Erfahrung: Das Tor zur Stadt - zentral gelegen - sauber - Bäckerei und tolle Bahnhofsbuchhandlung - freundlich kompetente Bahnmitarbeiter - alles in allem - so wie man sich Bahnhof vorstellt
Fantastische Erfahrung: Gute Service
Negative Erfahrung: Sorry aber ich war noch nie so pünktlich.
Fantastische Erfahrung: Good station has all the facilities.
Positive Erfahrung: Schön .. classic
Positive Erfahrung: Station has a Bakery, Tobacconist and a McDonalds. Trains serve Nürnburg and Hof mainly.
Fantastische Erfahrung: Guter Bahnhof, leider keine ICE-Anbindung
Positive Erfahrung: Klassischer Bahnhof mit Bäcker und Buchladen. Zustand des Gebäudes gut, jedoch in letzter Zeit gehäuft kaputte Anzeigetafeln.
Positive Erfahrung: Sauberer Bahnhof mit McDonalds.
Positive Erfahrung: Bahnhof mit guter Bäckerei und gut sortiertem Buch- und Zeitschriftenladen.
Positive Erfahrung: Gepflegter Bahnhof
Positive Erfahrung: Es gibt einen überteuerten Bäcker, einen Mc Donald's und einen Zeitschriftenladen. Die Wartehalle ist relativ groß, hat aber nur wenige Sitzplätze. Im Reisezentrum muss man kaum warten.
Fantastische Erfahrung: Lulu
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu DB Reisezentrum Bayreuth Hbf:
DB Reisezentrum Bayreuth Hbf wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
BSW Reiseland Reisebüro Bayreuth
l'tur Reisebüro Bayreuth
Reisecenter FTS GmbH
TUI ReiseCenter Reisebüro Bayreuth
DERTOUR Reisebüro
Herzlich Willkommen bei Hunting-Tours
Derpart CHECK-IN Reisen GmbH
Reisebüro Voit TUI TRAVELStar GmbH
TUI TRAVELStar Reisebüro Claudia Hoffmann
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.