Customer office Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH)
Informationen zu Customer office Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH)
09599, Freiberg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 7:30-12h, 12:30-16h
- Dienstag: 7:30-12h, 12:30-17h
- Mittwoch: 7:30-12h, 12:30-15h
- Donnerstag: 7:30-12h, 12:30-17h
- Freitag: 7:30-12h, 12:30-14h
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu Customer office Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH):
Der Kundenservice von REGIOBUS Mittelsachsen GmbH in Freiberg wird in der Regel als freundlich und hilfsbereit beschrieben. Viele Kunden schätzen die zuverlässige und schnelle Problemlösung, die sie beim Kontakt mit dem Kundenservice erfahren haben. Mehrere Benutzer berichteten, dass sie hilfreiche Mitarbeiter trafen, die sich um ihre Anliegen kümmerten.
Ein Benutzer lobte die Hilfe bei der Rückgabe von verlorenen Gegenständen, was für viele Reisende ein beruhigendes Gefühl vermittelt. Außerdem wird die Sauberkeit und Übersichtlichkeit des Busbahnhofs hervorgehoben, was den Besuch angenehm macht.
Jedoch gab es auch einige negative Aspekte. Nutzer erwähnten, dass einige Busfahrer unfreundlich sein können und es gelegentlich Verspätungen gibt. Auch die Infrastruktur und einige Ticketautomaten wurden als verbesserungswürdig angesehen. Insgesamt sind die Meinungen jedoch überwiegend positiv, und viele fühlen sich beim Reisen mit REGIOBUS wohl.
Customer office Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH): Meinungen
Positive Erfahrung: ????
Positive Erfahrung: Freundlich und hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Ich hatte ein Problem zu klären und habe im Kundenservice angerufen.Es war ein sehr nettes, angenehmes Gespräch.Mir würde zugehört,man kümmerte sich um mein Problem.Dieses wurde geklärt.Darüber würde ich telefonisch informiert. Ich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: Ich habe meine Tasche im Bus vergessen, und darin waren sehr wichtige Unterlagen. Ich habe das Verkehrsunternehmen in Mittelsachsen kontaktiert, und sie haben die Tasche innerhalb von nur 24 Stunden gefunden. Vielen Dank!
Negative Erfahrung: Jetzt mal ganz ehrlich was ist hier eigentlich im Moment los? Heute kam mein Bus eine Stunde zu spät. Ich sah's an der Bushaltestelle in einer extremen Kälte. Als wäre das nicht schon schlimm genug, die Busfahrer/innen werden auch immer unfreundlicher. Ich seh es nicht ein Geld für ein Bus Ticket auszugeben, damit ich wie "Dreck" behandelt werde. Dann schreibt es überall bei den Bushaltestellen rann, das mit Verspätungen zurechnen ist. Oder schreibt gleich rann welcher Bus um welche Uhrzeit ausfällt. Mir wurde damit gezeigt, dass ich lieber laufen sollte. Als für sowas Geld auszugeben. Einfach Bodenlose Frechheit. Außerdem sollte man die Busfahrpläne sowieso öfter mal aktualisieren, da stehen zum Teil Busfahrpläne von 2021 noch dran.
Positive Erfahrung: Hallo. Es liegt nur Müll Rum und die Anzeige für Buse funktioniert immer noch nicht.
Negative Erfahrung: Sorry aber da sind mir zuviel Gesindel und Assis da gehe ich nicht Mal bei Tag drüber
Fantastische Erfahrung: Immer sehr freundlich und hilfsbereit und stets bemüht die Probleme im Sinne des Kunden zu lösen. Super!
Negative Erfahrung: Hallo und zwar ist es zur Zeit sehr schlimm mit Busfahrern/innen man wird nur angepflaumt ,bekommt wenn man eine frage hat keine ordentliche Auskunft. Und dann wird man von manchen Busfahrern/innen nicht mitgenommen und einfach stehen gelassen.
Fantastische Erfahrung: Saubere WC Anlage auch für Rollstühle.
Positive Erfahrung: Adresse ist nicht so gut anzufahren
Fantastische Erfahrung: Busbahnhof, ziemlich geräumig und schön
Positive Erfahrung: Hauptbusbahnhof
Fantastische Erfahrung: Mein zweites Zuhause
Fantastische Erfahrung: Sehr schöner Busbahnhof und nette Fahrer.
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Tolle Fahrer! Bei den engen Straßen im Raum Zug nicht zu beneiden wenn Bus oder LKW im Gegenverkehr.
Positive Erfahrung:
Positive Erfahrung: War ganz ok
Positive Erfahrung: Wenig flexibel gerade wenn Busse zu spät kommen
Positive Erfahrung: Hier und Mal da gibt es echt unfreundliche Busfahrer
Fantastische Erfahrung: Der Weg ist das Ziel...
Fantastische Erfahrung: Zufrieden Fahrer top
Fantastische Erfahrung: Melde meine Rollstuhlfahrt immer an, klappt perfekt mit Niederfloorbus.
Fantastische Erfahrung: Mittlerweile sind die Fahrer immer freundlicher und auch neueste Technik im Bus machen das Fahren angenehm. Auch die Mitarbeiter am Schalter sind sehr freundlich und geben gerne Auskunft wenn man etwas nicht weiß
Positive Erfahrung: Nettes und Kompetentes Personal!
Positive Erfahrung: Finde ich ziemlich Rückschrittlich, dass es abends nur noch möglich ist per Vorbestellung einen bus zu bekommen. (und das auch schon vor corona) Für Leute wie mich, die spät noch arbeiten sind und nicht ein zwei stunden vorher einen bus bestellen können, weil sie nicht genau wissen, wann sie feierabend haben (gastro) Ist das natürlich schon ziemlich umständlich und ich laufe dann ewig heim. Da kann man gleich sagen bis 19:00 busse und dann ist gut. Wie im letzten dorf eben.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett, mir konnte bei meinem Problem geholfen werden
Fantastische Erfahrung: Professional bei Arbeit und Pünktlichkeit
Positive Erfahrung: Leider kann man im Verkehrsverbund Mittelsachsen nach wie vor keine Handytickets über die App der Deutschen Bahn kaufen.
Fantastische Erfahrung: Das ist sehr schön Hotel
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden Gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Au
Positive Erfahrung: Das Foto hat nichts mit dem Busbahnhof zu tun. Es ist ein Blick über den Wernerplatz in Richtung Bahnhofstraße.
Positive Erfahrung: In der Mitte der Stadt, um den Bus für alle Routen zu nehmen.
Fantastische Erfahrung: Die Busverbindung ist sehr gut
Positive Erfahrung: Es ist nicht alles in Ordnung, es gibt keine Toilette.
Fantastische Erfahrung: Die Informationen am Bahnhof waren freundlich und herzlich, trotz meines gebrochenen Deutsch. Die Fahrer in Freiberg waren total entspannt, und die Informationen, die ich benötigte, stimmten immer. Besonders hervorheben muss ich die Fahrer, die gerne und ohne Probleme anhalten, auch wenn es nicht an der Haltestelle war, sodass ich nicht zu Fuß zurückgehen musste. Neben den schönen Sehenswürdigkeiten gibt es auch tolle Menschen überall, wo ich hingegangen bin.
Positive Erfahrung: Es ist nur eine kleine Bushaltestelle mit weniger Anbindung.
Positive Erfahrung: Gut
Fantastische Erfahrung: Schön angelegt
Fantastische Erfahrung: Sauber und übersichtlich
Positive Erfahrung: War nur auf dem Vorplatz, alles sauber und ok.
Positive Erfahrung: Ein ganz normaler Busbahnhof
Positive Erfahrung: Schön gemacht. Gite Anbindung.
Positive Erfahrung: N paar Mülleimer mehr wäre gut, sonst sehr zufrieden
Positive Erfahrung: Gehtschon
Positive Erfahrung: Übersichtlicher, sauberer Busbahnhof.
Fantastische Erfahrung: Busse fahren pünktlich ab
Positive Erfahrung: Sieht katastrophal aus aber wird ja nun für 17 Mille erneuert♂️ Klar ist eine Sanierung nötig aber 17 Mille.!? Woher hat die Stadt denn das Geld.!? Zum Bahnhof, Fahrstühle vorhanden. Bahnhofstoiletten geschlossen, hoffentlich neu eröffnet bei Bahnhofssanierung. Fahrticketautomaten vorhanden. Snackautomaten vorhanden.
Positive Erfahrung: Ok.
Negative Erfahrung: Liegt am Personal
Positive Erfahrung: Alles ok
Positive Erfahrung: Eigentlich sehr sauber aber gegenüber ist leider ein Graffiti
Positive Erfahrung: Es ist sehr schmutzig, teilweise kaputt.
Positive Erfahrung: manchmal später
Fantastische Erfahrung: Der Freiberg Busbahnhof ist der zentrale Busbahnhof für alle Busse in Freiberg... Die Dienstleistungen sind gut und die Busse sind sehr pünktlich.
Fantastische Erfahrung: Unser Sohn hat heute früh im Bus seinen Sportbeutel liegen gelassen. Herr Lindner von Regiobus und die Mitarbeiter des Mobilitätszentrum am Freiberger Busbahnhof haben unbürokratisch geholfen. Dafür herzlichen Dank.
Fantastische Erfahrung: So schön
Negative Erfahrung: Denn man sich darauf verlässt, ist man verlassen.
Negative Erfahrung: Dringend renovierungsbedürftig
Positive Erfahrung: Der Bahnhof ist übersichtlich, nur etwas versteckt
Negative Erfahrung: Es wird mal wieder gestreikt. Und die Kosten für die Karte bekommt man nicht zurück ersetzt OBWOHL man für diesen Tag bezahlt hat. Echt Assi von euch~
Fantastische Erfahrung: Super
Positive Erfahrung: Ganz in Ordnung. Übersichtlich.
Positive Erfahrung: Nicht schlimm
Negative Erfahrung: Heute hatte ich mal Glück mit dem Stadtbus, keine Wartezeit, alles erledigt. War aber Zufall. Ich denke aber, es wird bald alles wieder besser klappen. ?
Positive Erfahrung: Ordentlicher und sauberer Busbahnhof. Alle Linien sind erreichbar und die Altstadt ist nur wenige Gehminuten entfernt. Es gibt sogar ein kleines Reisebüro um Busurlaube zu buchen. Sonst ist hier aber nicht viel los.
Positive Erfahrung: Ist okay
Fantastische Erfahrung: Wenn Sie zum Ausländeramt fahren möchten, steigen Sie hier ein. Die öffentlichen Toiletten sind geschlechtsneutral.
Fantastische Erfahrung: Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Fantastische Erfahrung: Sehr kalt im Winter
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Lage und Busverbindungen
Positive Erfahrung: Teilweise dreckig deshalb nur drei Sterne
Fantastische Erfahrung: Sehr schöner Busbahnhof mit 8 Bussteigen. Überdacht, mit anzeigen wann die nächsten Busse kommen. Zum umsteigen sehr gut, in der Nähe sind auch Bahnhof, Döner, Supermarkt und verschiedene Banken.
Positive Erfahrung: Ist in Ordnung
Positive Erfahrung: Naja
Negative Erfahrung: Würde den letzten Stern auch abziehen. Keine trockene, geschützte Unterstellmöglichkeit! Busse nicht optimal getaktet! Busfahrer z.T. arrogant, unfreundlich und mit unmöglichen Fahrstil. Ich könnte Geschichten erzählen... Lehrgeld musste ich auch schon oft zahlen! Trotz alledem auch sehr nette ausgeglichene Busfahrer/in kennengelernt.
Positive Erfahrung: Gut
Fantastische Erfahrung: Reisestart
Positive Erfahrung: Bislang bin ich immer pünktlich vom Busbahnhof zur Arbeit mitgenommen worden. Die Busfahrer, die meinem täglichen Transportbedürfnis entsprechen, sind alles freundliche Leute. Die Örtlichkeit selbst ist jetzt nicht unbedingt der Ort, wo man sich gern in der Freizeit aufhalten möchte. Dass der Busbahnhof als Jugendtreff missverstanden wird und manchmal auch danach aussieht, dafür kann er ja nix. Aber um Sauberkeit wird sich bemüht.
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Schon gemütlich dort
Fantastische Erfahrung: Mittlerweile sehr Hübsch, hat etwas gedauert, weil dahin passt er eigentlich nicht. Die Ticketautomaten sind dauerhaft kaputt, unnützes Geldverschwenden. Anzeige-Tafeln sind nicht immer auf neusten Stand oder zeigen überhaupt nichts an. Und an allen Haltestellen in und um Freiberg sollten Lautsprecher angebracht werden, damit man als Fahrgast informiert wird warum der nächste Bus nicht kommt. Es kommt sehr oft vor das ich nicht 30min warte sondern eher mal 60min auf den Bus. Ich wüsste dann schon gern warum!!!
Positive Erfahrung: Ich kann den Sinn des privaten Taxi-Service innerhalb der gemeinsamen Busspuren immer noch nicht verstehen. Aber es scheint sauber und gut organisiert zu sein.
Negative Erfahrung: Schön
Negative Erfahrung: Die Busfahrer in Freiberg geben falsche unhöfliche Antwort ,dann lassen Sie nicht mal den Bus runter ,damit man gut ein u aussteigen kann ,ich hoffe der Chef nimmt Ausländer als Busfahrer u kein Deutsche mehr,voll nazii ,solche Leute dürften keine Arbeit bekomm,andere freuen sich den Job zu machen ,lassen die Leute falsch fahren,absichtlich falsche Aussage ,damit man mehr Fahrkarten kauft ,lieber fahr ich mit dem Zug
Fantastische Erfahrung: Gut
Positive Erfahrung: Ausreichend Sitzmöglichkeiten, Busfahrpläne digital und in gedruckter Form ausgehängt.
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden
Positive Erfahrung: Die Toiletten sind nicht auffindbar
Positive Erfahrung: Buse sehr pünktlich
Fantastische Erfahrung: Es ist die Bushaltestelle, von hier aus können Sie bus nach mehreren Orten nehmen.
Positive Erfahrung: Geht so
Positive Erfahrung: Guter Ort, aber die Buszeiten sind nicht ausreichend.
Fantastische Erfahrung: Ist in Ordnung
Fantastische Erfahrung: Ansehnlicher Busbahnhof
Positive Erfahrung: Schön gestalteter Busbahnhof, nur die Bordsteine sind mindern die Barrierefreiheit.
Positive Erfahrung: Wäre ich ein Tourist, wäre ich aufgeschmissen. Ansonsten hält man sich hier nicht gern auf. Gerade bei Sturm wirklich ungemütlich. Die Busse fahren aber halbwegs pünktlich.
Positive Erfahrung: Schlecht
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Customer office Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH):
Customer office Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Urlaubsparadies "Papagei"
Vogt´s Reisen / Hilbersdorf - Freiberg
Reise-Pavillion
Auerbach's Reisen GmbH
Schulze Reisebüro Erzgebirge
Reisestübchen
Kutsch- und Kremserfahrten
Simone Berthold
HOLIDAY LAND Reisebüro Azur
Reisebüro Holiday & Fun
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.