Jochen Schweizer

Shopping Center MyZeil, Zeil 106, 60313, Frankfurt am Main
Shopping Center MyZeil, Zeil 106
60313, Frankfurt am Main
+496959767955

Öffnungszeiten

Jochen Schweizer hat seine Beschreibung noch nicht gefüllt.

Willkommen in unseren Jochen Schweizer Shops - da wo das Erlebnis beginnt!

Unsere Mission ist es, für unvergessliche Momente mit unseren Erlebnissen zu sorgen, ganz nach unserem Motto „Du bist, was du erlebst“.

Unsere Shops stehen für 100 % Beratung, selbstverständlich mit Abstand und Sicherheit. Bei uns bekommst du nicht nur die besten und angesagtesten Tipps aus unserem bunten Erlebnis-Portfolio sowie das komplette Produktsortiment, wir stehen dir genauso mit unseren Serviceleistungen wie Terminvereinbarung, Umtausch und Verlängerung zur Verfügung, denn Kundenzufriedenheit und Service wird bei uns groß geschrieben. Wir freuen uns auf deinen Besuch und sagen bis bald in den Shops!

Dein Shop-Team von Jochen Schweizer

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

Jochen Schweizer: Meinungen

2.4/5 (30 Meinungen)
ralle 1 year ago

Negative Erfahrung: Wenn man sich in Wikipedia den vorletzten Absatz unter der Überschrift "Unternehmerische Tätigkeit" durchliest, weiß man auch, worin das Geschäftsmodell von Jochen Schweizer besteht: "... enorme stille Reserven aus voraussichtlich nie zur Einlösung kommende Gutscheine..:" Warum ist das wohl so? Nun, für die Anbieter sind Gutschein- Kunden ein Minus- Geschäft, weil sie erstmal in Vorleistung gehen und erst - nach Abzug der Provision an JS - im Nachgang bezahlt werden. Hoteliers z.B. würden sogar ein Minus- Geschäft machen, deshalb verknüpfen sie die Gutschein- Einlösung zwingend mit kostenpflichtigem Frühstück und Abendessen. Da kommen dann für ein Wochenende schnell mal ein paar hundert Euro dazu. Super Geschenk, danke für nichts. (Immerhin wird bei der Gutscheinbestellung auf der JS- Webseite darauf hingewiesen). Alternativ wird man so lange vertröstet, bis der Gutschein dann irgendwann abgelaufen ist. Kurzum: kauft direkt beim Anbieter und bastelt selber einen Gutschein: ist persönlicher und für den Beschenkten auch nicht mit zusätzlichen Kosten/ Enttäuschungen verbunden.

Leslie Kraft (AbbyTotty) 1 year ago

Negative Erfahrung: Mir wurde letztes Jahr ein Gutschein für ein Kurzurlaub geschenkt. Niemand wollte den annehmen bzw. Haben wir irgendwann ein Hotel gefunden und mussten noch was drauf zahlen. Absolute Abzocke

Jochen Schweizer

Hallo Maria, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne sehen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Siglinde Meyer 1 year ago

Negative Erfahrung: Finger weg, ein Geschenk entwickelt sich zum Albtraum: keine Termine frei, Zuzahlung..., nie wieder! Ladet Freunde zur Weinprobe nebenan ein, geht ins Grüne mit Gruppenticket, aber macht es selbst

Jochen Schweizer

Guten Tag Frau Meyer, es tut uns leid, dass Sie solch eine schlechte Erfahrung mit Ihrem Gutschein gemacht haben. Leider liegt uns keine Anfrage über Ihren Bewertungsnamen zu Ihrem Anliegen vor. Wir bitten Sie daher, per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten, damit wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens weiterhelfen können. Bitte übersenden Sie uns detailliertere Informationen sowie Ihren betreffenden Gutscheincode an [email protected]. Wir freuen uns, auf Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Alexander Fleck 2 years ago

Negative Erfahrung: Würde gerne Null Sterne geben. -- Die Gutscheine sind eine Katastrophe! -- Es gibt große Probleme bei der kurzfristigen Buchung eines Events. Problem ist, dass bei der Reservierung eines Events immer der Veranstalter kontaktiert werden muss. Der Veranstalter wiederum hat sein Kontingent für Gutscheine bereits aufgebraucht und so ist es mir unmöglich meinen Gutschein noch zeitnah vor Ende der Gültigkeit einzulösen. Das Geschäftsmodell von Jochen Schweizer ist für mich mehr als fragwürdig und ich ärgere mich immer mehr wenn ich darüber nachdenke wie viel Zeit ich schon in die Suche nach möglichen Terminen gesteckt habe..

Jochen Schweizer

Hallo Alexander, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten jedoch um Ihr Verständnis, dass die Terminvergabe dem Veranstalter allein obliegt und dass kein Anspruch zur Teilnahme für ein Datum besteht. Je nach verfügbarem Kontingent werden Termine geplant und durchgeführt. Hierbei kann es durchaus vorkommen, dass das Kontingent für Jochen Schweizer bereits voll ausgeschöpft ist. Gerne können Sie Ihren Gutschein gegen eine Bearbeitungsgebühr verlängern, sodass Sie diesen im nächsten Jahr einlösen können. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

hamza moghnieh 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte mit meinem Gutschein Code probleme Issam, der nette Junge Mann im myzeil Center hat mir meinen Gutschein umgetauscht, mir eine 1A Beratung gegeben. Ich könnte nicht zufriedener sein, einfach klasse

Leam Z 2 years ago

Negative Erfahrung: Alles vollkommen überteuert ...

Jochen Schweizer

Hallo Leam, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast - Deine Meinung zählt! Wir bedauern sehr, dass Du unsere Leistungen überteuert findest. Wir legen großen Wert darauf, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Wir hoffen auf dein Verständnis! Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Max M. 2 years ago

Negative Erfahrung: Der Großteil der Aktivitäten ist nicht buchbar, die Gutscheine verfallen obwohl dafür Geld gezahlt wurde ohne Gegenleistung. Ich würde nie wieder über Jochen Schweizer eine Aktivität buchen. Aus meiner Sicht handelt es sich um ein fragwürdiges Geschäftsmodell, bei welchem der Nutzen und die Zufriedenheit des Kunden ganz klein geschrieben wird.

Jochen Schweizer

Hallo Max, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten erlebt haben. Gerne prüfen wir Ihr Anliegen für Sie. Bitte lassen Sie uns hierfür Ihren Gutscheincode über unser Kontaktformular auf unserer Website zukommen. Die zuständige Fachabteilung wird sich dann so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße, Ihr Jochen Schweizer Team

Semih Ince 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wurde heute von einem Mitarbeiter namens Issam beraten. Super Kerl, der mich auf viele Ideen gebracht hat sowie für alle Fragen eine passende Lösung gefunden hat! Sehr höflich und sehr nett!!! Kann ich nur weiterempfehlen. So müsst ihr euch nicht mehr fragen was man gegen langweile tun kann.

Jochen Schweizer

Hallo Semih, danke für die super Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Claudia Brand 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich war heute Nachmittag zwischen 16:15uhr bis 17:45 Uhr , 3 mal in dem Geschäft ,nur war kein einiger Ansprechpartner da... ein Schild wies darauf hin, dass Jemand gerade Pause macht... 1,5 Stunden Pause??? Wir hatten über 30 Minuten gewartet und laut Uhr sollte auch schon Jemand zurück sein... das ist unzuverlässig!

Jochen Schweizer

Hallo Claudia, danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast - Deine Meinung zählt! Wir bedauern sehr, dass Du unseren Shop über einen längeren Zeitraum unbesetzt vorgefunden hast. Unsere Mitarbeiter arbeiten meist in Einzelbesetzung. Deshalb kann es vorkommen, dass unser Shop über einen kurzen Zeitraum unbesetzt ist. Eineinhalb Stunden sind jedoch alles andere als angemessen und wir klären das Thema mit dem Shop-Team. Wir würden uns freuen, wenn wir Dir, trotz dieser Erfahrung, bei Deinem Anliegen behilflich sein können. Schreib uns dazu gerne eine E-Mail, was wir für dich tun können. Du erreichst unsere Kollegen vom Service-Team unter der folgenden E-Mail: [email protected] Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

E. Bußmann 2 years ago

Negative Erfahrung: Geschlossen trotz aktuell angepasster Öffnungszeiten

Jochen Schweizer

Hallo, danke für Deine Rezension. Wir bedauern sehr, dass Du einen geschlossenen Jochen Schweizer Shop am 24.02.2023 vorgefunden hast. Wir konnten unseren Shop krankheitsbedingt nicht öffnen und unser Springer hatte es leider doch erst später (16:10 Uhr) in den Shop geschafft. Bitte entschuldige uns die Unannehmlichkeiten! Gerne würden wir Dich mit einem Gutschein für Deinen nächsten Kauf etwas entschädigen. Schreibe uns dazu bitte eine E-mail an '[email protected]'. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Rainer Cuntz 2 years ago

Positive Erfahrung: Bin extra am 09. März aus Thüringen angereist, der Laden sollte ab 10:00 Uhr am Donnerstag den 9. Februar geöffnet sein, habe mehrere Male nachgesehen, um 11:45 Uhr zum letzten Mal, da war noch immer geschlossen! Nach einer längeren Korrespondenz mit dem Service, wurde mir per Mail ein 20 € Gutschein zugesendet.

Jochen Schweizer

Hallo Rainer, vielen Dank für Dein Feedback. Das tut uns wirklich leid, dass Du einen geschlossenen Shop vorgefunden hast. Wir hatten am 09.02.2023 (meinst sicher nicht den 09.03.2022) auf Grund von Krankheit einen Ausfall und die Nachricht erreichte uns auch erst kurz vor 12 Uhr, weshalb wir auch über Google und Filialfinder nicht vorab informieren konnten. Unser Shop war ab ca. 12 Uhr besetzt, da hast Du wohl den Shop-Mitarbeiter knapp verpasst - das bedauern wir sehr. An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Gerne würden wir Dich mit einem Gutschein für Deinen nächsten Kauf etwas entschädigen. Schreibe uns dazu bitte eine E-mail an "[email protected]". Wir freuen uns, von Dir zu hören. Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Michael Rohr 2 years ago

Negative Erfahrung: Gutschein nicht verlängert zwei Wochen nach Ablauf. Absolut unseriös in meinen Augen. Man kann dem Kunden ja ein bisschen entgegenkommen, aber hier absolut Null. Dazu gleich unfreundlich und ablehnend gegenüber dem "dummen" Kunden. Vorsichtig, das erscheint wie eine Masche. Eigentlich Null Sterne.

Ellahe Missaghi 2 years ago

Negative Erfahrung: Unverschämte und diskreminierende Bedienung. Der zuständige Angestellte war unfassbar unfreundlich und arrogant. Gerade gegenüber einem 82 Jahre alten Mann hat er sich geweigert auch nur etwas entgegenkommend zu sein. Nicht nur das er ihn nicht verraten wollte, er hat sich auch lustig über sein Hörvermögen gemacht. Ich werde diese Begegnung an soviel Menschen wie möglich weiter geben. Unfassbar das so jemand zu der heutigen Zeit sich noch so benimmt!

Jochen Schweizer

Hallo, zunächst vielen Dank für das Feedback. Deine Nachricht hat uns bereits über Facebook erreicht. Wir bedauern sehr die Vorkommnisse und gehen aktuell davon aus, dass es sich hierbei um ein Missverständnis auf Grund von sprachlichen Barrieren handelt. Unsere Kollegin vom Social Media Team ist bereits im Kontakt mit Dir. Mit freundlichen Grüßen das Jochen Schweizer Team

Markus Reuffurth 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Gut

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jochen Schweizer

Hallo Markus, vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch in unserem Shop. Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team PS: Kennst du schon unsere Erlebnisreisen? Erkundige dich doch bei deinem nächsten Besuch in unserem Shop.

scorpia m. 2 years ago

Negative Erfahrung: Ist teuer, speziell bei Verlängerungen bereits gekaufter Boxen oder Erlebisse

Jochen Schweizer

Hallo, vielen Dank dafür, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast - Deine Meinung ist uns wichtig! Wir bedauern sehr, dass Du uns als teuer empfindest. Unsere Produkte orientieren sich stets an den marktüblichen Preisen unserer Veranstalter. Unsere Erlebnis-Gutscheine und Geschenkboxen haben stets eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ende des Kaufjahres. Es ist üblich, dass die Preise jährlich steigen und wir unsere Erlebnisse über die 3 Jahre hinaus nicht mehr zum gleichen Preis vermitteln können. Es ist von uns auch so angedacht, dass unsere Gutscheine innerhalb der regulären Gültigkeit eingelöst werden, damit auch "erlebt" wird. Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Ronan Tanquy 2 years ago

Negative Erfahrung: NIE WIEDER!!! Ich bin eins der Corona Opfer mit Gutschein. Während Corona nicht einlösbar. Ok. Das ist verständlich. Danach nur sehr bedingt. Dann war er verfallen. Als "Entschädigung" bot mir Jochen Schweizer 10% Rabatt auf einen neuen Gutschein an. Absolute Frechheit und damit einen treuen Kunden verloren! Jetzt gehe ich lieber zur Konkurrenz! Und ich hatte wohl sogar noch Glück. Andere berichten das sie gar keinen Gegenwert erhalten haben, die Firmen die Gutscheine nicht akzeptieren und Leistungen eingestellt werden. Man sollte am Besten rechtlich gegen JS vorgehen und das Unternehmen wegen nicht erbrachter Leistung verklagen!

Jochen Schweizer

Hallo Ronan, vielen Dank für Dein Feedback. Wenn wir es Deiner Schilderung richtig entnehmen können, dann hat Dein Anliegen nicht direkt etwas mit einem Besuch in unserem Jochen Schweizer Shop zu tun, richtig? Du hast nämlich mehr oder weniger die identische Rezension ebenso für unsere Shops in Sulzbach sowie in Mannheim hinterlassen. Wir bedauern sehr, dass Dein Gutschein abgelaufen ist. Unsere Erlebnis-Gutscheine und Erlebnis-Boxen haben stets eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ende des Kaufjahres - dies entspricht der gesetzlichen Verjährungsfrist. Während der Pandemie haben wir kulant reagiert und gültige Gutscheine auf Anfrage verlängert. Auch haben wir unseren kostenlosen Umtausch eingeführt, um Kunden die größte Flexibilität zu bieten. Gerne können wir Deinen Fall noch einmal individuell prüfen. Lass uns dafür gerne eine kurze E-Mail mit dem Gutscheincode da: [email protected] Wir freuen uns, von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erlennisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Lourdes Anca 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Danke für die Auskunft

Jochen Schweizer

Hallo Lourdes Anca, vielen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Viele Grüße das Jochen Schweizer Team

Markus Grünbert 3 years ago

Negative Erfahrung: Wertgutscheine für ein Restaurantessen werden nicht mehr akzeptiert und verfallen einfach! 100 EUR weg! Unglaublich schlechte Firma, macht Gewinn aus der aktuellen Situation! Gekaufte Gutscheine dürfen nicht verfallen, aber dieser Firma ist es egal! Wer Ärger verschenken will, ist hier richtig. Update zur Antwort: alles Probiert, es gibt keine Möglichkeit mit einem echten Menschen zu sprechen, es kommen nur Copy & Paste Antworten. Es gibt hier niemanden, der euch hilft. Euer Geld ist einfach weg, ohne Kulanz wie hier angeblich gesagt. Die Antwort bestätigt es ja: es wird das gesetzlich notwendige getan.

Jochen Schweizer

Hallo Markus, vielen Dank für das Feedback - Deine Meinung zählt! Wir bedauern sehr, dass Du nicht zufrieden mit unserem Service bist. Bezieht sich Deine Rezension auf einen Besuch in unserem Jochen Schweizer Shop in Sulzbach, Frankfurt oder München (Stachus Passagen)? Wir haben nämlich an allen 3 Standorten je eine Rezension von Dir erhalten. Unsere Gutscheine haben per Gesetz eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ende des Kaufjahres. Um welchen Erlebnis-Gutschein handelt es sich? Wir vertreiben keine "Wertgutscheine für Restaurantessen". Gerne können wir Deinen Fall noch einmal individuell prüfen. Bitte sende uns dazu den Gutscheincode an [email protected]. Wir freuen uns, von Dir zu hören. Viele Grüße, das Jochen Schweizer Team

TheDanyboo 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich möchte Vanessa, die sehr professionelle, hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeberin, gratulieren, die Ihre Probleme mit viel Effizienz lösen wird. Ich empfehle sie wärmstens.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jochen Schweizer

Hallo TheDanyboo, vielen Dank für die 5 Sterne und für das super Feedback! Wir geben es gerne an Vanessa weiter :) Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team

Andreas Beck 3 years ago

Negative Erfahrung: Wertgutscheine waren während Corona mit Kindern kaum einlösbar. Events fanden nicht statt oder wurden gar nicht erst angeboten. Jetzt wo es wieder los geht leider wenig kulant den Gutschein noch zu akzeptieren. Riesen Enttäuschung für das Kind und für uns ein einmaliges (negatives) Jochen Schweizer Erlebnis. Wir werden den Anbieter meiden.

Jochen Schweizer

Hallo Andreas, vielen Dank für das Feedback - Deine Meinung zählt! Wir bedauern sehr, dass Du negative Erfahrungen mit unserem Produkt sammeln musstet. Unsere Gutscheine haben eine Gültigkeit von 3 Jahren ab Ende des Kaufjahres. Durch die Anrechnung eines Wertgutscheins beim Kauf eines Erlebnis-Gutscheins, bekommt der Erlebnis-Gutschein automatisch eine neue Gültgikeit von 3 Jahren, auch hier ab Ende des Kaufjahres berechnet. Wir haben unsere Erlebnis-Gutscheine während der Pandemie auf Anfrage aus Kulanz verlängert, da die meisten Erlebnisse nicht durchführbar waren. Auch sind wir stets daran interessiert, spätere Anfragen zu Verlängerungen kulant zu handhaben und haben daher bis 31.03. auch bereits abgelaufene Gutscheine verlängert. Wir haben auf unserer Seite viele Einlösungen verzeichnen können, uns haben viele Kunden glücklich und positiv über ihre Erlebnisse berichtet. Die meisten Lockerungen gab es bereits letztes Jahr, weshalb es uns etwas verwundert, dass Ihr kein passendes Erlebnis für Euer Kind finden konntet. Habt Ihr denn unseren Jochen Schweizer Shop im MyZeil aufgesucht? Unsere Erlebnis-Experten vor Ort haben einen umfassenden Überblick über die regionalen Erlebnisse, darüber hinaus können Sie Euch direkte Erlebnis-Tickets zu bestimmten Terminen und Erlebnissen anbieten. Gerne können wir Euren Fall noch einmal individuell prüfen. Bitte sendet uns dazu den Gutscheincode an [email protected]. Wir freuen uns, von Euch zu hören. Viele Grüße, das Jochen Schweizer Team

Petra Gabele 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Netter Typ. Fachkundige Beratung. . P e r f e k t !!!

Jochen Schweizer

Hallo Petra, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns im Shop! Erlebnisreiche Grüße, das Jochen Schweizer Team Psst: Wusstest du schon, dass du jetzt auch in den Jochen Schweizer Shops deine nächste Reise planen kannst? Flüge , Transfer ⛴, Mietwagen , Unterkünfte und die volle Auswahl an Aktivitäten ‍♀️‍♀️‍♂️! Erkundige dich jetzt im Shop nach unseren individuellen Erlebnisreisen!

Al Ro 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich wusste zwar bereits was ich wollte, aber man hat mich trotzdem super nett beraten, mich über alles wichtige aufgeklärt. Gerne wieder.

Trang Nguyen 6 years ago

Negative Erfahrung: Update: nachdem ich dies gepostet habe, konnten sie "magisch" die 20 € auf mein Konto überweisen. Hört mit dem Unsinn auf und seid fair zu den Kunden!——Danke, dass ihr unser Geld gestohlen habt!Wir hatten einen Gutschein über 99 €, den wir auf Ihrer Website für ein Wochenende in Kopenhagen einlösen wollten. Auf Ihrer Website war nirgends ein Kalender mit verfügbaren Daten zu finden. Wir haben 3 Tage lang versucht, Ihren Service anzurufen, aber niemand hat den Anruf entgegengenommen. Also haben wir es einfach für 119 € gebucht und mit unserer Kreditkarte 20 € zusätzlich bezahlt. Nachdem wir gebucht hatten, haben wir auf der Hotel-Website überprüft, dass die einzigen verfügbaren Wochenenden im Dezember 2019 sind! Wow...Also rufen wir Ihre Hotline an, und es stellt sich heraus, dass Sie das 119 € nur als Gutschein zurückgeben können, und nicht als 99 € Gutschein und 20 € Bargeld.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Christiane SMITH 6 years ago

Positive Erfahrung: Super schlecht, was anderes.

Julius Göllner 7 years ago

Negative Erfahrung: Prozessual nicht sattelfest und der Kunde steht hier alles andere als im Fokus - nicht zu empfehlen

mohammad zakaria Watfa 7 years ago

Positive Erfahrung: Ein guter Geschenkeladen nur für besondere Anlässe

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Hans W. 7 years ago

Negative Erfahrung: Keinerlei Hilfsbereitschaft bei Problemen, Unflexibel. Reklamationen werden nur sehr sehr schleppend und auf mehrmaliges Nachfragen und Drängen bearbeitet. Nicht zu empfehlen. Nie wieder. Geld zurück bekommt man auch nicht obwohl der Veranstalter mehrmals abgesagt und umgebucht hat.

Andreas K 7 years ago

Negative Erfahrung: Erfahrungsberichte auf der Homepage werden nicht veröffentlich.

Christian Küpper 9 years ago

Positive Erfahrung: Netter Laden und guter Service

Noli lou 9 years ago

Positive Erfahrung: Ganz passabel

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Jochen Schweizer:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

Jochen Schweizer wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

4.3 (199)
ADAC & Reisebüro Frankfurt am Main - City
ADAC & Reisebüro Frankfurt am Main - City

ADAC & Reisebüro Frankfurt am Main - City

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schillerstraße 12 - 60313, Frankfurt am Main
+496992039330
4.9 (11)
Metropol Tours
Metropol Tours

Metropol Tours

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Stiftstraße 36 - 60313, Frankfurt am Main
+496921998818
4.9 (29)
Die TUI in Frankfurt/Main

Die TUI in Frankfurt/Main

Siehe Adresse und Kontaktdaten
069 282895
5 (50)
GSA Chile Touristik GmbH

GSA Chile Touristik GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Neue Kräme 29 - 60311, Frankfurt am Main
069 2102970
5 (33)
Lufthansa City Center TRAVELart GmbH

Lufthansa City Center TRAVELart GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Steinweg 1 - 60313, Frankfurt am Main
069 2970210
4.9 (28)
Diesenhaus Ram GmbH

Diesenhaus Ram GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Große Friedberger Str. 44-46 - 60313, Frankfurt am Main
069 9590950
5 (50)
Indochina Travels / EUVIBUS GmbH

Indochina Travels / EUVIBUS GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Berliner Str. 72 - 60311, Frankfurt am Main
069 90434950
5 (3)
A B G - Aviation Broker GmbH

A B G - Aviation Broker GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hochstraße 48 - 60313, Frankfurt am Main
+496920174010
Explorer Fernreisen

Explorer Fernreisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Seckbächer G. - 60311, Frankfurt am Main
5 (1)
REISEfreudig - Ihr Reisebüro

REISEfreudig - Ihr Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
REISEfreudig StudiFA Reisebüro, Bockenheimer Landstraße 2-4 - 60306, Frankfurt am Main
+498001806820
4.9 (67)
Berger Reisebüro A.Dannesberger

Berger Reisebüro A.Dannesberger

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Berger Str. 21 - 60316, Frankfurt am Main
069 4909076
Ribbeco-travel.de - Reisen Costa Rica und Weltweit

Ribbeco-travel.de - Reisen Costa Rica und Weltweit

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Gaußstraße 7 - 60316, Frankfurt am Main
+496991319723

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe