Reisebüro Lange
Informationen zu Reisebüro Lange
13059, Berlin
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 12h-18h
- Dienstag: 12h-18h
- Mittwoch: 12h-18h
- Donnerstag: 12h-18h
- Freitag: 12h-18h
- Samstag: (closed)
Reisebüro Lange: Meinungen
Negative Erfahrung: Reisebüro Lange (GLS-Paketshop) Ich war heute hier, um ein GLS-Paket abzuholen. Die Firma, bei der ich bestellt habe, bat mich ausdrücklich, den Inhalt vor der Annahme per Sichtkontrolle zu prüfen – das Paket war in Klarsichtfolie verpackt. Der Mitarbeiter kam bereits genervt auf mich zu, ließ mich während des Gesprächs einfach stehen und erklärte in unfreundlichem Ton, dass ich das Paket nur annehmen oder verweigern könne – anschauen sei nicht erlaubt. Auf meinen Hinweis, dass das vom Versender so gewünscht war, kam nur: „Dann schicken Sie es halt zurück.“ Dieses Verhalten war weder kundenorientiert noch professionell. Es ging nicht um das Öffnen des Pakets, sondern lediglich um einen kurzen Sichtcheck durch die durchsichtige Verpackung. Ein bisschen Verständnis und ein respektvoller Umgang wären das Mindeste gewesen. Fazit: Ich wurde unfreundlich behandelt, mein berechtigtes Anliegen wurde ignoriert. So sollte Kundenservice nicht aussehen.
Negative Erfahrung: eigentlich keinen stern verdient. extrem unhöflich und zurechtweisend, kann mich eigentlich nur den anderen schlechten bewertungen anschließen.
Negative Erfahrung: Unfreundlich und bei Rausgabe nach Zweitage zurückgeschickt
Negative Erfahrung: Ich versuche schon seit Tagen mein Paket abzuholen. Die würfeln auch wirklich die Öffnungszeiten. Unglaublich….
Negative Erfahrung: Sehr unhöflich
Negative Erfahrung: Völlig unsympathisch, noch nie so eine schlimme Person getroffen
Negative Erfahrung: Eigentlich kein Stern, bietet Paketservice, aber entweder es ist geschlossen oder man muss stundenlang warten bis man überhaupt angesprochen wird, und dann noch pampigige Antworten. Einfach nur Unhöflich, und absolut unfähig
Fantastische Erfahrung: After seeing the comments i felt the owner might be rude.. but even though i dnt speak german but i can understand him talking , he was really nice towards me,.. even when i had to return my packet he smiled at me when i replied him in english.. he wasnt rude with me ..
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich, bevormundend, arrogant und zurechtweisend ohne zuzuhören. Absolut nicht empfehlenswert einen Schritt in den Laden zu setzen. Das ist verschwendete Zeit.
Negative Erfahrung: Wie kann es sein, dass ein Paketshop ein Paket von GLS annimmt , nachmittags gegen 15 Uhr und ab den nä Tag einen Freitag für 10 Tage in den Urlaub geht . Eine Möglichkeit das Paket abzuholen war für mich nicht gegeben. Dieses sollte ein Weihnachtsgeschenk für meine Tochter sein ,welches ich am 20.12.24 abholen wollte. Also ab 30.12. brauche ich es nicht mehr, vielen Dank dafür. Einfach unglaublich und als Paketshop nicht zu empfehlen.
Negative Erfahrung: Der Mann meinte ich solle meine Meldebescheinigung zeigen da ich höchstwahrscheinlich illegal hier sei.
Negative Erfahrung: Schade das es keine negativen Sterne gibt. Die würde ich in voller Anzahl vergeben. Unfreundlich, arrogant. Mann könnte noch mehr negative Eigenschaften benennen. Man kommt in den Laden mit einem freundlichen „ Guten Tag „. Mein gegenüber schaut mich schweigend an. Ich konnte nicht mal zu Ende reden und musste an einen grauen Stehtisch den Ausweis vorlegen. Ohne ein“ Bitte“ . Ich wünsche Ihn dann trotzdem ( mein Anstand) einen schönen Tag. Mein Gegenüber „ mmh“ . Provokativ habe ich es wiederholt. Er wieder „ ok“ . Ich glaube ja an Karma . Nur werde ich leider nicht dabei sein wenn es eintrifft.
Negative Erfahrung: Heute habe ich ein Paket abgeholt und es war etwas Schreckliches. Der Arbeiter war nicht nur unhöflich, er warf mir das Paket zu, sondern er war auch rassistisch, ich hatte nicht einmal Zeit zu antworten, aber aus irgendeinem Grund entschied er, dass ich ihn nicht verstand und er fühlte sich sehr komisch.
Negative Erfahrung: Der Herr in diesem Laden war sehr unfreundlich und meiner Meinung auch mir gegenüber sehr genervt. Sowas habe ich selten erlebt. Mega unfreundlich Sowas brauch keiner an Service !!!
Fantastische Erfahrung: Ich war dort mein Paket abholen und hab noch einige Zeit mit dem Herren vor vor Ort geschnaggt. Der Kontext war sehr unterhaltsam. Schnell merkte ich, daß wir politisch einer Meinung waren. Der Wortwitz blieb auch nicht aus. Ich gehe gerne dorthin.
Fantastische Erfahrung: Ich habe zwar nur ein Paket abgeholt und deshalb ein schlechtes Gewissen. Aber der Herr war so freundlich und charmant. Das hat mir das Anstehen und Paketabholen erleichtert. Vielen Dank für Ihren Humor!
Negative Erfahrung: Es ist nun schon das 3. Mal, dass mein Paket von GLS in diesen 5 Km !!! entfernten Paketshop geliefert wurde, obwohl ich zu Hause war. Vermutlich wohnt der Fahrer um die Ecke. Unglaublich!
Fantastische Erfahrung: Heute dort ein Paket abgeholt. Also entweder hat sich der Herr die negativen Bewertungen zu Herzen genommen oder die bewertenden Menschen hier kennen keinen Spaß. War ein nettes Erlebnis. Hier & da ein kecker Spruch und auf Wiedersehen.
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich , da will ich mein packet nicht abholen !!!
Negative Erfahrung: Rude staff
Negative Erfahrung: der schlechteste Laden der Welt
Negative Erfahrung: Schlechtester und unfreundlichster Paketshopbetreiber den ich kennen gelernt habe… Öffnet wie er will… man geht da hin und findet auf ein mal über mehrere Tage einen Geschlossenen Laden auf… fast bis zur Paketretoure bei mir…
Negative Erfahrung: Der schlechteste Laden den ich kenne. Diese Arroganz gepaart mit Unhöflichkeit grenzt schon an Beleidigung. Ich bin gar nicht dazu gekommen mein Anliegen vorzutragen da hatte ich schon keine Lust mehr. Wenn Sie eine reise buchen wollen, gehen Sie woanders hin.
Negative Erfahrung: Echt der letzte Laden!!! Angegebene Öffnungszeiten sind ja schon reine Fiktion. Schon das dritte mal. Unfreundlichkeit ist noch freundlich ausgedrückt. Wenn ihr es nicht hinbekommt und genervt seid, dann lasst es sein mit dem Paketshop. Ich würde hier nicht mal annähernd eine Reise buchen wenn nicht mal die einfachste Dienstleistung erbracht werden kann. Bei dem einen Stern müsste noch ein Minus davor.
Negative Erfahrung: Unhöflich und unfreundlich
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich würde dort nie etwas buchen.
Fantastische Erfahrung: Ich war da, um ein Paket abzuholen. Hatte allerdings leichte sorgen, aufgrund der Bewertungen. Wurde aber ganz freundlich von einem Herrn empfangen und die Paketabholung lief reibungslos. :)
Negative Erfahrung: Warum wundert mich die schlechte Bewertung nicht? Und ich wollte nichtmal eine Reise buchen, nur ein Paket abholen. Unhöflich, und für einen Paketshop unmögliche Öffnungszeiten. Dienstleistung könnt ihr nicht, also lasst das bitte mit dem Paketshop. Wenn ein Reisebüro nicht einmal einen Paketshop bedienen kann….
Negative Erfahrung: Der Mitarbeiter ist dermaßen überheblich und von oben herab, wenn man ein Paket abholen will. Und dann wird die Herausgabe von GLS Paketen trotz Vorlage von Abholschein und Ausweis verweigert, weil angeblich die Anschrift auf dem Ausweis mit der Versandabschrift übereinstimmen muss.
Negative Erfahrung: Einfach unglaublich … insgesamt eine Stunde (!) mit dem Auto dort hin gefahren, extra bei der Arbeit freigekommen, um es irgendwie während der knappen Öffnungszeiten zu schaffen. Das Paket habe ich allerdings nicht erhalten (und ich werde es auch nicht erhalten), weil dem extrem unfreundlichen Herren mein Führerschein und sämtliche Bankkarten als offizielles Ausweisdokument nicht ausreichten (mein Pass ist noch 3 Wochen in einer Botschaft zwecks Visumsbeantragung). Ich habe wirklich keine Worte … sowas ist mir echt noch nie passiert, man kann überall Pakete mit Vorweisen von Sendungsnummer & Führerschein abholen. Vor allem aber die Behandlung war unheimlich gruselig. Das Paket wird jetzt zurückgeschickt …. Ein herzliches Dankeschön auch von der Spenderin (im Paket sind Sachspenden an unsere gemeinnützige Organisation), deren Spenden ihr Ziel nun nicht erreichen werden.
Negative Erfahrung: Ganz ehrlich hat 0 Sterne verdient unfreundlicher passiv aggressiver Typ...Pakete verschwinden da auch 1 Stern und eine symbolische ohrschelle das hat sich reisebüro lange schwer erarbeitet
Negative Erfahrung: Total unfreundlich!
Negative Erfahrung: Die bestellten Weihnachtsgeschenke liegen dann mal wegen falsch angebener Öffnungszeiten, die täglich geändert bis 02.01. im Reisebüro. Danke ,ich hoffe das es sie und ihre Enkelkinder ebenfalls trifft und sie kein Lächeln in ihre Gesichter zaubern können. Vllt schlägt das Karma auch schneller zu.
Negative Erfahrung: Warum dieser Laden als Paketannahmestelle auserkoren wurde ist wirklich unbegreiflich. Dass der Mitarbeiter dort sehr unfreundlich ist kann man anhand der anderen Bewertungen schon rauslesen, aber dass kurz vor Weihnachten dorthin Pakete geliefert werden und man vor verschlossener Tür steht ist unglaublich. Laut Google bis 18 Uhr auf und laut dem Zettel an der Tür ab 14:30 Uhr geschlossen... ich war 12 Uhr dort und keiner ist da. Man ruft die Telefonnummer an und nach einem genervten "Ja..." wird man damit abgewimmelt, dass man halt Pech hat... Wenn hier ein Paket landet am Besten gleich eine Retoure starten.
Negative Erfahrung: Unfreundlich undrespektlos! Dort würde ich nie eine Reise buchen!
Positive Erfahrung: Nicht mein Geschäft
Fantastische Erfahrung: Sehr speziell, aber sehr freundlich und hilfsbereit. Und Leute, nicht den Ausweis vergessen.
Fantastische Erfahrung: Immer sehr gut beraten was das Reisen angeht.. Grüße Redemund
Fantastische Erfahrung: War nett und freundlich
Fantastische Erfahrung: Ich war gestern das 2. mal mein Paket abholen, leider mit Verspätung. Trotzdem sehr nett und sympathisch gewesen ! Lg
Fantastische Erfahrung: Einfach gut, immer freundlich
Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratung für meine Reise viele Informationen und Große Mühe zusätzlich Viel Zeit wird sich genommen. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.vielen dank ✨️
Negative Erfahrung: Ein Paket abgeholt. Chef extremst unfreundlich, der Laden macht einen verwahrlosten Eindruck. Verwelkte Pflanzen, uraltes Inventar… Furchtbar.
Negative Erfahrung: Sehr schlechte packet Shop. Eine Sterne doch so viel auch . Ich habe eine Paket von 25 kg dann sie hat mein Paket gezerrt bis nach vorne. Zu Hause habe ich geöffnet dann es gebrochen ist.. Außerdem sie war unhöflich mit mir…..
Negative Erfahrung: Ich durfte mein GLS Paket in dem 5 km von meinem Wohnort entfernten Reisebüro Lange abholen. Dort angekommen wurde ich von einem unfreundlichen Herrn mit den Worten "Haben Sie ne Maske, junger Mann?" begrüßt. Nein, hatte ich nicht. Ich bekam dann mein Paket, wobei das Verhalten des Herrn unhöflich und arrogant war. Er schien extrem gefrustet zu sein. Auch mein "Danke. Auf Wiedersehen" wurde nicht erwiedert. Unmöglicher Laden.
Negative Erfahrung: Diese Reisebüro ist das Letzte. Der Chef sitzt ohne Maske mit Freunden im Kundenbereich. Bekommt nicht mal ein guten Tag raus. Die Mitarbeiterin tritt mit 4m Abstand einem entgegen u sagt haben sie eine Maske dabei. Ja aber warum, die anderen Herrschaften tragen auch keine, ja das ist der Chef mit seinen Freunden seine Entscheidung. Wo ist die Gleichberechtigung u die Maskenpflicht. Ich bekam die Antwort, Hausrecht. Achso u wir sind hier in einer Arztpraxis. Dieser Laden ist das allerletzte, genau wie die Lieferkette Dpd u Gls, die dort sehr gut rein passen. Jeder kann froh sein der weder ein Paket dort abholen oder hinbringen muss!!! So viel Unfreundlichkeit ist mir selten untergekommen.
Negative Erfahrung: Es herrscht Maskenpflicht für Paketabholer und am Beratungstisch sitzen zeitgleich Kunde + Mitarbeiter direkt am Tisch OHNE Masken . Das war natürlich mein letzter Besuch !
Negative Erfahrung: Hole regelmäßig seit Jahren Pakete mit meinen Reisepass ab, wo es nie Probleme gab. Heute stellte es auf einmal ein Problem da. Meine eigene Freundlichkeit musste ich dabei ganz schnell vergessen.
Negative Erfahrung: Dieser Laden ist das Letzte. Als Paketabholer wird man genötigt eine Maske zu tragen. Wenn man eine Reise bucht ist das nicht erforderlich (2 weitere Kunden ohne Maske waren mit mir zeitgleich im Laden). Als Inhaber ist man natürlich auch vom Maske tragen befreit. Wie man lesen kann, geht das schon eine Weile so. Ich kann nur hoffen, dass dieses Verhalten den Laden in die Insolvenz treibt. Leider muss ich einen Stern geben, da ansonsten die Rezension nicht akzeptiert wird.
Negative Erfahrung: Jederzeit für Sie da...oder auch nicht. Allein die Öffnungszeiten sprechen da Bände. 12-18 Uhr und telefonisch mit Termin. Aber die Webseite war nicht immer so informativ. Da stand man dann vor verschlossener Tür, weil die hauseigene Webseite andere Zeiten anzeigte. Zumindest das wurde verbessert. Die Freundlichkeit hält sich leider nach wie vor in Grenzen. Zumindest scheint es so, dass die Leute, die Pakete abholen wollen unfreundlicher behandelt werden. Dann soll er doch einfach keine Pakete für DPD mehr annehmen...aber dann würde er ja auch kein Geld mehr von DPD bekommen. Bei den Öffnungszeiten und "Freundlichkeit" wäre das ein Gewinn für DPD, wenn dort nichts mehr abgegeben wird. Zumal es auch fragliche Praktiken für die Abholung gibt. Originale Generalvollmachten, die über einen Zeitraum gehen, werden da auch schon einmal gerne einbehalten, obwohl für die Abholung der Ausweis das wichtige wäre. Was passiert, wenn die Polizei derartige fremde Dokumente bei der falschen Person findet, lässt sich dann im Gesetz nachlesen. Der eine Stern ist dafür, dass die Webseite aktualisiert wurde, nach langer Zeit endlich. Verlassen würde ich mich aber auch darauf nicht. Ansonsten wäre auch dieser Stern zuviel gewesen.
Negative Erfahrung: Schlechte Mädchen die Frau da ist so schlim nie wieder gehe ich hin. Nicht zu empfehlen sehr sehr schlecht. Voll respektlos.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Personal. Habe die Hotels und Ziele immer von Herrn Lange aussuchen lassen. Und war immer sehr positiv. Würde meine Urlaube immer wieder dort buchen.
Negative Erfahrung: Mit Abstand die unfreundlichsten und unhöflichsten Menschen, die ich bisher gesehen habe. Egal ob der Chef oder die Mitarbeiter, es ist jedes Mal unfassbar nervenaufreibend dort ein Paket abzuholen. Absolut letzte Schublade dieser Laden
Negative Erfahrung: Bei meinem ersten Besuch, wurde meine Begrüßung mit "Maske!" beantwortet. Es ist für mich in Ordnung eine zu tragen, aber da kein Schild an der Tür hängt, ging ich nicht davon aus und ich denke, man kann auch in einem vollständigen Satz darauf hinweisen. Diese schlechte Laune blieb leider. Als ich das zweite Mal ein Paket aus dem Laden abholen wollte, habe ich noch gehofft, dass die Laune dieses Mal besser sei und ich ging diesmal gleich mit einer Maske ins Geschäft. Leider war es kaum angenehmer, man wird nicht wirklich gegrüßt, nur kurz angeschaut und dann stehen gelassen. Ich kann es ja auch nachvollziehen, dass es gerade nicht so einfach ist mit einem Reisebüro. Aber wenn man keine Lust auf den Service der Paketannahme hat, sollte man es einfach lassen und den Frust bitte nicht an Kunden auslassen. Eine Reise möchte ich hier nicht buchen.
Negative Erfahrung: Jeder der mal erfahren möchte wie es war beim DDR Grenzschutz erkennungsdienstlich behandelt zu werden war, oder sich das Geld für die Erniedrigung in einem SM Studio sparen möchte ist hier genau richtig! Macht weiter so ,Leute wie euch beim Reisebüro Oberst Lange braucht unsere überhitzte schlecht gelaunte Gesellschaft !
Negative Erfahrung: Unfreundlich ,arrogant..Ein Laden mit Paketshop und man bekommt sie nicht,weil man weltfremden Öffnungszeiten hat.Dpd sollte sich jemand Kompetenteren suchen.
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Mitarbeiterin.
Fantastische Erfahrung: Echt Super nette Leute, und was die Bedienung ( Kellnerinen ) angeht super Freundlich.
Negative Erfahrung: Das Personal in diesen Laden ist sowas von unfreundlich und nicht Kundenfreundlich. Ich habe leider schon des öfteren zapfige Antworten gekriegt als ich ein Paket abgeholt habe. Wenn ich das nächste mal eine Reise buche fahre ich lieber nach Spandau oder Potsdam als mir diesen Laden anzutun
Negative Erfahrung: Paketshop so lala. Könnte man echt besser organisieren. Auch Maskenpflicht ist Sone Sache. Die Inzidenzen waren auch während der Maskenpflicht hoch
Negative Erfahrung: I don’t like this packet shop no respect for any costumers
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Personal.
Negative Erfahrung: Jeder Inhaber hat schon das Recht noch auf Maske zu bestehen, aber es gibt immer noch die Möglichkeit das freundliche zu machen, und dann sollen alle Kunden und Lieferanten gleich behandelt werden nicht das man als Kunde da steht und ne Maske aufsetzen soll und die Lieferanten laufen Mal einfach so durch.
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich und eine falsche Auskunft gegeben.
Negative Erfahrung: kann mich nur auf den GLS/DPD Shop beziehen, aber das ist eine Katastrophe. Ich habe durchaus Verständnis, dass ein Reisebüro in aktueller Zeit mittlerweile eine schwierige Angelegenheit ist und man versucht, sich mit dem Paketshop etwas dazuzuverdienen. Aber die Öffnungszeiten sind ein Witz (12-18 Uhr und samstags komplett geschlossen). Wie soll man das als Berufstätiger schaffen? Wirklich sauer macht einen dann, wenn man sich schon im Homeoffice in der Mittagspause hinbemüht, allerdings die unfreundliche art der Mitarbeiter.
Negative Erfahrung: Kann mich den negativen Bewertungen nur anschließen
Negative Erfahrung: Hätte am liebsten null sterne gegeben
Negative Erfahrung: Bin Nur genervt von dieser DPD Station. Ihre eigenen Öffnungszeiten werden nicht eingehalten. Und pampig kommen die einen auch noch. Als ob ich mir es ausgesucht habe mir mein Paket da abzuholen.
Negative Erfahrung: Selbst der 1 Stern ist noch zuviel. Sowas von Unfreundlich und Faul der Mann. Wollte mit meinem Sohn gerade sein Päckchen abholen, der Mann sagte nur wenn es heute erst gekommen ist dann nicht vor Dienstag kommen zum Abholen. Arbeitet der Freitags und Samstags denn gar nicht? Als DPD Stützpunkt völlig ungeeignet, kann man nur hoffen das DPD das nicht mehr lange mitmacht.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung und Empfehlung, vielen Dank an das tolle Team und an Herrn Lange.
Negative Erfahrung: Während der Coronazeit konnte ich ohne Maske Verkaufsgespräche führen und Pakete abholen. Ohne Maskenpflicht bekomme ich nichtmal mein Paket.
Negative Erfahrung: Ich geh so ungern hierher um Pakete abzuholen. Leider ist der paketshop nicht gleich um die Ecke. Ich fahre also schon genervt dorthin. Wie die Beratung bei Urlaubsreisen sind kann ich nicht beurteilen. So wie die Abfertigung bei Paketen abläuft verzichte ich aber gern auf diese Erfahrung.
Negative Erfahrung: Die junge Frau, die dort arbeitet, war so dermaßen unfreundlich, dass ich wutentbrannt den Laden verließ und noch im Auto stinksauer war. Diese herablassende, arrogante Art dieser Frau war furchtbar. Sie ließ mich nicht ausreden, fiel mir ständig ins Wort. Ob sich DPD mit diesem Standort einen Gefallen getan hat?
Negative Erfahrung: Furchtbar! Selbst 1 Stern ist zuviel. DPD und GLS sind ja so schon eine Zumutung, aber dann noch mehrere Kilometer weit laufen zu müssen, obwohl man zu hause wartet und am Fenster steht, da man ja via Live Tracking sein Medikamentenpaket verfolgt und dann noch nicht mal geklingelt wird, sondern einfach durchfährt durch die Straße, ist ja echt unter aller Sau. Dann wird man an dieses Geschäft verwiesen und wird mehr als unhöflich empfangen. Zeitgleich kam der DPD Fahrer an und log mir auch noch dreist ins Gesicht, dass er mein Paket nicht habe, dabei hatte er es aber in der Hand! Wir hatten noch nicht mal eine Karte im Briefkasten, dabei sind diese draußen, wohnen zumal im 2. Stock. Mittlerweile will man schon gar nicht mehr dort bestellen wo mit diesen Transportdiensten versendet wird!
Negative Erfahrung: Alle negativen Bewertungen für den Paketshop kann ich nur teilen. Selbst zweimal erlebt. Unfreundlich, frech, arrogant. Die Öffnungszeiten werden auch überhaupt nicht eingehalten. Am liebsten würde ich gar kein Stern geben!
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Rezensionen hier nicht teilen. War heute mittag da um mein Paket abzuholen. Eine junge hübsche Dame regelte es schnell, freundlich und unbürokratisch. ☝ Viele lassen Ihren Unmut über die Paketdienstleister hier beim Reisebüro Lange aus, wobei das Reisebüro für Fehllieferungen, oder Lieferungen ohne Paketschein und was sonst noch alles bei der Zustellung schief läuft, nichts kann. Noch dazu, das Paketshop und Reisebüro 2 verschiedene paar Schuhe sind.
Negative Erfahrung: Vor ein paar Tagen habe ich hier mein Paket abgeholt… Unglaublich wie unfreundlich und frech die Dame mir entgegen kam
Fantastische Erfahrung: Ich habe heute mein Paket bei einer netten jungen Dame problemlos und schnell bekommen.
Negative Erfahrung: Ich kann leider nur Negativsterne vergeben. DPD und GLS sind eh schon eine Zumutung, aber dieser Paketshop setzt dem Ganzen die Krone auf. Diese Arroganz, mit der man dort empfangen und behandelt wird, sucht ihresgleichen.
Negative Erfahrung: Hier würde ich eher negativ Sterne vergeben. Wer hier den Paketshop braucht, kann lange warten, weil die Zeiten nicht eingehalten werden. Oder muss wiederkommen, da zu ist. Absolut kein Verlass, dass man sein Paket bekommt. Wenn man arbeitet, ist es fast unmöglich sein Paket zu bekommen. Damit ist auch GLS als Paketdienst für mich gestorben, da ich das Szenario nun schon das 2. Mal durchmachen musste.
Negative Erfahrung: Ein Stern ist noch zuviel. Die Öffnungszeiten sind ein Witz und dann ist dort auch nie pünktlich geöffnet. Mit dem Typen hat sich DPD ein extrem schlechtes Aushängeschild gegeben. Saftladen.
Positive Erfahrung: Mein Paket war leider doch noch nicht da. Das Reisebüro sah für mich ordentlich und sauber aus.
Positive Erfahrung: Tja liebe Leute viel schreiben brauche ich nicht,vor der Pandemie war der Inhaber sehr Freundlich, nett auf jeden Wunsch eingegangen,seit über 1JAHR sieht mann ihn an das,das an keinen Spurlos vorbei geht, aber es kommen auch wieder gute Jahre.
Negative Erfahrung: Der Inhaber trägt kein Mund Nasenschutz
Negative Erfahrung: komisch
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, man gab sich sehr viel Mühe, gerne wieder
Negative Erfahrung: Super unfreundlicher! Der Herr meinte, mein Paket wäre nicht da, obwohl es laut Internet und laut der Dame von der Hotline von DPD da wäre. Auf meinen Hinweis, dass er bitte nach der Paketnummer gucken solle, sagte er, es wäre nicht sein Problem. Sowas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt! Zudem sind die Öffnungszeiten ja wohl ein Witz für ein Paketshop! von 15-18 Uhr! Wie soll man da bitte ein Paket abholen, wenn man arbeiten geht? Nachtrag: Am Ende war das Paket doch da, es sei "umgefallen" gewesen (war aber so groß, dass man es eigentlich nicht übersehen kann..)
Negative Erfahrung: Wie immer unfassbar unfreundlich (in Wort und Ton).Wenn man kein Bock auf Paketservice hat,sollte man es lieber lassen und nicht anbieten.Die Art und Weise wie er mit Kunden umgeht,geht garnicht. Ein Stern ist definitiv noch zu viel.
Negative Erfahrung: Nur Ärger. Selbst der eine Stern ist noch zu viel. Bewahrt das Paket nicht gemäß den Statuten von DPD die 7 Tage auf, sondern schickt es am nächsten Tag gleich wieder zurück. Für den Versender zusätzlich Kosten und für dem Empfänger zusätzlicher Zeitaufwand. DANKE Herr Lange!
Negative Erfahrung: Mal wieder schrecklich dort gewesen. Ich wollte eigentlich mein DPD Paket abholen, was laut E- Mail dort sein sollte. Der Herr fand es aber nicht und meinte nur, ich soll doch später wieder kommen, vllt wäre das Paket noch auf den Containern und er kann die jetzt nicht durchsuchen. War nicht das 1. Mal dort so ein schlechter Service.
Negative Erfahrung: Mega unfreundlich Schließt Freitag 7.8.2020 schon um 16 Uhr Päckchen kam um 15.55 an und sollte ein Geburtstagsgeschenk sein Somit klappte es nicht Das geht garnicht Öffnet am 10.8.2020 erst um 12 Uhr anstatt 10 Uhr Das alles ist echt nicht tragbar DPD liest hoffentlich auch die Rezessionen und sucht sich einen anderen Partner mit mehr Freundlichkeit und Zuverlässigkeit
Negative Erfahrung: Jedes mal unfreundlich bis beleidigend bei Rückfragen. Zitat "Sind sie zu dumm zum Lesen" wenn man nachfragt wann geöffnet ist. Dann steht man wieder vor verschlossener Tür, weil beliebig Ruhetage unter der Woche eingelegt werden, wie man dank Zetteln an verschlossener Tür bemerkt. Öffnungszeiten sind ebenfalls oft beliebig verändert und dann oft mit 20 Minuten Verspätung geöffnet. Sie arbeiten mit Erfolg daran, noch den letzten Kunden zu verlieren.
Negative Erfahrung: Very rude service. If you don't HAVE to go, DONT.
Negative Erfahrung: Leider nicht pünktlich und man bekommt nicht mal eine Entschuldigung zu hören. Habe eine Vollmacht vorgelegt die ihn nicht mal interessiert hat.
Negative Erfahrung: Kann den meisten Leuten zustimmen der Kollege geht ja mal gar nicht sollte unter Tage arbeiten da nervt der keinen
Positive Erfahrung: Sehr zuverlässig...! Kann ich nur empfehlen...
Negative Erfahrung: Achtung Achtung das ist ein Abzocker. Wollten Karten für ein Musical kaufen.Haben am 3.Febrauar das Geld überwiesen. Karten nie gekriegt und versuchen bis heute das Geld wieder zu bekommen. Vorsicht!!!
Negative Erfahrung: Leider keine Abholung möglich, da das Reisebüro Lange wegen Urlaubs geschlossen hatte. Ob man seine Lieferung noch erhält bleibt fraglich.
Negative Erfahrung: Ein sehr unangenehmer Zeitgenosse.
Negative Erfahrung: Na,nur für Leute die Mal wieder weg wollen und nichts für welche die Mal da gewohnt haben,da fährt Mal zum alex
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Reisebüro Lange:
Reisebüro Lange wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Mario Klepka
Reisebüro am Springpfuhl - BTairtravel GmbH
Günstiger-Reisen.de
Reisebüro Astoria-Reisen Günstiger-Reisen.de Filiale
Kurreisebüro Berlin
Happy Day Touristik Berlin
Reiseland Innova Sunshine Reisen GmbH Hellersdorf
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.