ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro
Informationen zu ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro
Öffnungszeiten
- Montag: 09:00–17:00 Uhr
- Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
- Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
- Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
- Freitag: 09:00–17:00 Uhr
- Samstag: 10:00–13:00 Uhr
- Sonntag: Geschlossen
Die ADAC Geschäftsstelle und das ADAC Reisebüro in Ludwigshafen bieten ein breites Portfolio, gefüllt mit Leistungen und Produkten aus den Kategorien Sicherheit, Mobilität und Reisen. Beide Anlaufstellen teilen sich denselben Standort, wo die ADAC-Experten als Berater und Vermittler von attraktiven Angeboten auftreten. Unser Ziel: Sie sind für jede Autofahrt, jede Geschäftsreise und jeden Urlaub bestens gewappnet.
In der ADAC Geschäftsstelle in Ludwigshafen verkaufen wir Ihnen beispielsweise Autozubehör wie Warnwesten oder Autobahnvignetten, aber auch Reiseführer und Karten sowie unsere beliebten ADAC-Geschenkgutscheine.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro:
Die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Ludwigshafen ist bekannt für ihren freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Mitarbeiter nehmen sich Zeit für individuelle Anliegen und bieten kompetente Beratung, um sicherzustellen, dass alle Fragen der Kunden bestens beantwortet werden. Viele Besucher heben die effiziente Abwicklung und die angenehme Atmosphäre hervor, die das Erlebnis angenehm gestalten.
Besucher berichten von herausragendem Kundenservice und der Bereitschaft, auch in hektischen Zeiten ruhig und hilfsbereit zu bleiben. Die Berater sind oft bereit, über verschiedene Anliegen hinaus zu helfen und zeigen sich stets zugewandt und respektvoll.
Dennoch gibt es einige gemischte Meinungen über den Service. Einige Kunden haben von langen Wartezeiten und unzufriedenstellenden Telefonservices berichtet. Zudem gab es vereinzelte Rückmeldungen über unfreundliches Personal in einigen Situationen. Es scheint jedoch, dass das Team insgesamt bemüht ist, die Kundenerfahrungen zu verbessern und offen für Feedback ist, um künftig einen noch besseren Service anzubieten.
- Freundliche und kompetente Beratung
- Schnelle und effiziente Abwicklung
- Hilfsbereites und zugewandtes Personal
- Gelegentliche lange Wartezeiten
- Unterschiedliche Erfahrungen mit der Zufriedenheit des Personals
ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Man wird dort immer gut, bedient, alle offen fragen werden beantwortet. Ich kann es absolut empfehlen (7 / 2025)
Sehr geehrter Herr Zinser,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten.
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: ADAC seit 49 Mitglied. Hier wird man/frau auch immer freundlich, kompetent und schnell bedient. Es gibt noch Straßenkarten, welche einem neben dem Navi auf Reisen begleiten können
Sehr geehrte Stephanie,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.
Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen.
Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnell, ruhig und immer da zu helfen.
Sehr geehrter Herr Martic,
vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top!!!!!!!!
Sehr geehrte/-r Fotis Opote,
vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Все хорошо. Немного нужно подождать так как много клиентов. Приятное обслуживание и спасибо за подарки.
Sehr geehrte-/ r UA,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten.
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Vor dem Urlaub erhielten wir eine kompetente und sehr freundliche Beratung von Frau Humm. So ist die Vorfreude auf den Urlaub noch viel größer ! Weiter so ! PS: Auch unsere Kleinen haben sich über die Engelchen gefreut !
Sehr geehrte/r CEY CEY,
Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben.
Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt.
Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich
Sehr geehrter Herr Maranca,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten.
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen am Rhein
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top Beratung von Frau Humm, Uns wurde sehr schnell geholfen und an Freundlichkeit nicht zu übertreffen. Selbst für die kleinen gab es noch ein Geschenk. Meine Versicherungen sind in guten Händen Viel Dank!
Sehr geehrte/-r Aiwa Nitro,
Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben.
Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt.
Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen am Rhein
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Der Herr war sehr hilfsbereit und hat mir meine Angst sehr gut nehmen könne.
Sehr geehrte Frau Wunderlich,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten.
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen am Rhein
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: I came here to give 1 star but ended up giving 5. Having said that, please note that these stars are mainly for Frau Humm, because thanks to her, my endless discussions and email fight with ADAC headquarters has been resolved in 10 mins. I wish you had more customer oriented personnel like her…
Guten Tag A O,
Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben.
Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt.
Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich ganz herzlich bei Frau Humm von der ADAC-Geschäftsstelle in Ludwigshafen bedanken. Sie war äußerst freundlich, aufmerksam und hat sich unser Anliegen mit großer Geduld und Professionalität angehört. Dank ihres Engagements konnte unser Problem schnell und unkompliziert gelöst werden. Ihr hervorragender Kundenservice und ihre hilfsbereite Art verdienen großes Lob. Solche Mitarbeiterinnen machen den ADAC zu einer verlässlichen Anlaufstelle. Vielen Dank, Frau Humm!
Guten Tag C.G,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.
Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen.
Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Wir hatten Probleme mit dem Auto gehabt, Motor ist nicht mehr angegangen, wir haben ADAC angerufen und am Standort wurde abschleppen abgelehnt. Um 16 Uhr ist das passiert und der Fahrer kam um 23:00 Uhr. Der Fahrer , noch dazu war ein Aushilfe ohne Erfahrung und weder mit richtige Abschleppauto , noch mit richtige Teile hilfreich zum abschleppen. Wir haben die ganze Zeit auf eine unbeleuchtete Parkplatz (ohne Wasser, ohne Essen, ohne Toilette) gewartet. Was wäre gewesen wenn wir ein Baby dabei hätten??? Einfach die Antwort bekommen : „Ich habe das noch nie gemacht und mein Chef hat gesagt , dass ich euch nicht abschleppen darf“. Also wir mussten unsere Auto da lassen , hat uns jemand abgeholt um 1 Uhr nachts. Wir waren hungrig, wir hatten Durst und möchte nichts mehr sagen über Toilette. Klar haben wir uns auch Sorgen gemacht was mit unseren Auto passieren kann über Nacht auf eine unbeleuchtete Parkplatz. Zweite Tag wenn wir angerufen haben um unsere Chance nochmal zu probieren, dass uns ein erfahrener Fahrer geschickt wird, wurde uns gesagt, dass wir 600 Euro zahlen müssen um abgeschleppt zu sein, weil wir zweite Mal angerufen haben. Also wir haben bis jetzt, seit 10 Jahren jährliche Betrag für um sonst bezahlt um uns zu sagen dass die unsere Auto nicht abschleppen wollen. SCHLECHTESTE ERFAHRUNG mit ADAC!! NIEMANDEN ZU EMPFEHLEN. Lange Wartezeit, Fahrer ohne Erfahrung , keine richtige Abschleppauto und sehr UNVERSCHÄMTE LEITUNG!!!!!! In diesem Fall verdient ihr nicht mal ein Stern!!!!!
Hallo Frau Olteanu,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Geschäftsstelle zu bewerten.
Auch wenn diese die Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle nicht betrifft, nehmen wir diese sehr ernst und bedauern was Ihnen hier passiert ist. Gerne können Sie uns unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer Ihre Kritik per E-Mail an [email protected] senden. Wir würden diese dann als Beschwerde in die dafür zuständige Abteilung in München einreichen.
Es ist nur schade, dass Sie mit Ihrer Bewertung die Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle schlecht bewerten.
Viele Grüße, Ihr ADAC Pfalz e.V.
Negative Erfahrung: Sehr unprofessionelle und unfreundliche Mitarbeiterin, die den Umgang mit Kundschaft erst noch lernen muss. Auf fast jede Frage kam eine patzige Antwort, leider nicht zu empfehlen.
Fantastische Erfahrung: ADAC immer gut...
Sehr geehrter Herr Götz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen.
Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Eine sehr nette Beratung von Christina Humm ! Sehr nett, offen und direkt !
Sehr geehrte Frau Sanela,
herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten.
Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Brauchte heute eine Vignette und bin dazu gestoßen obwohl sie eine interne Besprechung hatten… Trotz dieser Situation hatten sie ein Lächeln für mich, waren sehr sehr freundlich und eine Ruhe die mir widerspiegelte, was toll und AUSSERGEWÖHNLICH war. Danke ☺️ und bitte weiter so.
Sehr geehrter Herr Kaiser,
vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind.
Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen.
Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar.
Freundliche Grüße aus Ludwigshafen
Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kompetente Mitarbeiter vor Ort, habe eine Wegbeschreibung gebraucht. Wurde sofort ausgedruckt, und ist für mich hilfreich
Sehr geehrte Frau Pornschlegel, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service Schnell und zuverlässig. Weiter so.
Sehr geehrter Herr Patoulidis, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Wenn man Miglied werden möchte, klappt das in kürzester Zeit.....doch wehe man will kündigen....meine 4! postalischen Kündigungen wurden ignoriert und fleißig Rechnungen geschickt. Ärgerlich und unseriös Auch am Telefon bekommt man keine Hilfe.
Sehr geehrte Frau Zeilfelder, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik nehmen wir durchaus ernst. Leider können wir Ihren Fall ohne weitere Details nicht rekonstruieren. Senden Sie uns bitte unter Angabe Ihrer Mitglieds- und Telefonnummer eine Mail an [email protected] Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Ihr ADAC Pfalz e.V.
Fantastische Erfahrung: Stets sehr zufrieden!
Sehr geehrte Frau Enge, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: War ein kurzer Besuch, wurde aber top beraten
Guten Tag Mike Donald Fernandes Sampaio, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: ACHTUNG!!!!!!Preis für Sardinien ist mehr teuer mindestens+100€,besser anrufe direkt Genova und fragen ,und Kind bis 4 Jahre bezahlen 0€ aufpassen !!!!
Hallo Giorgio C., bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit Hilfe unseres Buchungssystems die Preise der Fähren nach Sardinien ermitteln, die tagesaktuell bereit gestellt werden. Daher kann es vorkommen, dass bei einer Buchung vor Ort ggf. günstigere Preise angeboten werden. Bei Fragen zu Ihrer konkreten Buchung kontaktieren Sie uns gern unter [email protected] Freundliche Grüße ADAC Reisebüro Ludwigshafen
Negative Erfahrung: ACHTUNG!!!!!!Preis für Sardinien ist mehr teuer mindestens+100€,besser anrufe direkt Genova und fragen ,und Kind bis 4 Jahre bezahlen 0€ aufpassen !!!!
Hallo Giorgio C., bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit Hilfe unseres Buchungssystems die Preise der Fähren nach Sardinien ermitteln, die tagesaktuell bereit gestellt werden. Daher kann es vorkommen, dass bei einer Buchung vor Ort ggf. günstigere Preise angeboten werden. Bei Fragen zu Ihrer konkreten Buchung kontaktieren Sie uns gern unter [email protected] Freundliche Grüße ADAC Reisebüro Ludwigshafen
Fantastische Erfahrung: Personal sehr freundlich, wissen über alles Bescheid. Gute Beratung
Sehr geehrter Herr Agethen, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Ich hatte in einem größeren Unternehmen wie ADAC und auch im Büro von jungen Beratern erwartet, dass sie Kenntnisse einer Fremdsprache wie Englisch haben.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Erfahrung und Respekt, vielen Dank an alle.
Sehr geehrter Herr Mahmoud, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer wieder sehr nette Sachbearbeiter/in. Sehr gutes Fachpersonal .
Sehr geehrter Herr Eisinger, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Gute Beratung, nettes und kompetentes Personal. Die Beraterin nahm sich ausgiebig Zeit für unsere Anliegen und hat innerhalb kurzer Zeit unsere Fragen geklärt. Obwohl sich mittlerweile mehrere Personen eingefunden hatten, ließ sie sich nicht aus der Ruhe bringen. Es gibt allerdings auch mehrere Berater vor Ort.
Sehr geehrte Frau Künzler, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Der Herr mit der Glatze sollte sich einen anderen Job suchen. Total unfreundlich und nicht Kundenorientiert. Wir können fließend Deutsch, er sprach mit uns sehr herablassend als wären wir der Deutschen Sprache nicht mächtig. Wie in anderen Bewertungen beschrieben worden ist, wird man als Ausländer hier nicht gut behandelt.
Sehr geehrte/r UB, der ADAC Pfalz legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit der Geschäftsstelle Ludwigshafen. Es lag uns fern, Sie dadurch zu verärgern. Freundliche Grüße Ihr ADAC Pfalz e.V.
Fantastische Erfahrung: Freundlich und hilfsbereit.
Sehr geehrter MC, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung:
Sehr geehrter Herr Kola, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr oft muss warten
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich, hilfsbereit und schnell zur Stelle wenn es Probleme gibt. Auch der ADAC Ambulanzdienst arbeitet hervorragend, freundlich und äußerst professionell
Sehr geehrte Frau Mittelstädt, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Personal.
Sehr geehrter Herr Haberfellner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Frau Humm, hat uns eine gute Beratung und Auskunft für unsere Reise mitgegeben. All unsere Fragen sind bedinungslos beantwortet worden. Immer wieder gerne! Vielen Herzlichen Dank! Top Service!
Sehr geehrter Herr Cilgin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung SchnellerAbwicklung,und Sehr nettes Leute.
Sehr geehrter Herr Gökay, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Die Angestelten sind höflich,freundlich und nett .
Sehr geehrter Herr Gökcek, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnell und sicher bedient worden.
Sehr geehrter Herr Loeffler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Sehr geehrter Herr Henn, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Wir waren vor einigen Tagen hier, da es einige Unstimmigkeiten gab und man am Telefon oder online nicht weiter kommt. Vor uns waren Ausländer dran und die wurden extrem schlecht behandelt. Die wurden angeschrien obwohl sie nur eine Frage hatten da sie etwas nicht verstanden haben. In dem Moment war ich schon kurz vor dem Explodieren da man keinen einzigen Menschen so zu behandeln hat!!! Als wir dann dran waren wurde sich ständig widersprochen und als wir gesagt haben das wir schon online gekündigt haben wurde gesagt das es nicht geht( steht im Vertrag aber so drin) Leider haben wir extrem schlechte Erfahrung mit Adac gemacht, hier werden wir nicht wieder hinkommen und auch nicht wieder Kunden werden. Es gibt genug andere, günstigerere und Kundenfreundlichere Automobilclubs!
Sehr geehrter Herr Pirch, der ADAC Pfalz legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit der Geschäftsstelle Ludwigshafen an dieser Stelle. Gern würden wir mit Ihnen die Sachlage besprechen, bitte senden Sie uns eine Mail mit Ihren Kontaktdaten an [email protected] Freundliche Grüße Ihr ADAC Pfalz e.V.
Negative Erfahrung: Wollte mir eine Vignette für den Österreich Urlaub kaufen. Im Internet als offen angezeigt und siehe da vor Ort einfach mal von 13-14 Uhr geschlossen. 1€ Parkgebühr für nichts, Danke ADAC! Ich bin Mega enttäuscht
Sehr geehrter Herr Petry, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten die genaueren Hintergründe recherchieren. Bitte schreiben Sie uns unter [email protected] Unsere ADAC Geschäftsstelle und das Reisebüro in Ludwigshafen waren und sind durchgehend geöffnet, auch wenn es unter Umständen aufgrund von kurzfristigen Personalengpässen zu längeren Wartezeiten kommen kann. Viele Grüße Ihr ADAC Pfalz e.V.
Positive Erfahrung: Freundliches Personal!
Sehr geehrter Herr Fotios Fotakidis, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Hilfreich und freundlich.
Sehr geehrter Uwe, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Es war sehr traurig für uns, dass es sehr arrogante Mitarbeiter gab. Wir empfehlen ein Verhaltenstraining für Kunden. Mit freundlichen Grüßen...
Sehr geehrte Frau Mertoglu, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da diese nicht unbedingt positiv ist, würden wir gerne die genaueren Hintergründe für Ihre Bewertung erfahren und wissen wollen, wieso Sie unzufrieden waren. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen per Mail unter [email protected] mit. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ihr ADAC Pfalz e.V.
Fantastische Erfahrung: Super freundliche und animierend beratende Frau . Tolle Beratung und ein super ADAC Standort.
Sehr geehrter Herr Yücel, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ok
Fantastische Erfahrung: Beste Beratung
Sehr geehrter Herr Krichebauer, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: So was die auto clüp ist letzte ich zahle jahren lang bin ADAC plus und mein Kfz versichert im Panne Ausland mir ist keine geholfen ich mit mein kinder im rast platz sitze geblieben das 6 stunden gewartet aber war kein hilfe
Hallo Turgut Bulur, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Geschäftsstelle zu bewerten. Wir können Ihren Ärger verstehen. Da uns guter Service bei der Pannenhilfe sehr wichtig ist, würden wir Ihren Fall gerne überprüfen und an die entsprechende Fachabteilung weiterleiten. Schicken Sie uns dafür bitte eine E-Mail mit Ihrer Mitgliedsnummer sowie Ihrer vollständigen Anschrift an [email protected] Danke für die Unterstützung. Viele Grüße, Ihr ADAC Pfalz e.V.
Fantastische Erfahrung: Kompetente Mitarbeiter
Sehr geehrter Herr Majkut, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles war schnell und perfekt.
Sehr geehrter Herr Nowak, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ganz tolles Team und immer hilfsbereit und freundlich.
Sehr geehrter Herr Maffenbeier, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Immer hilfreich.
Sehr geehrter Herr B. I., vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Freundlich und Hiöfsbereit. Nehmen sich Zeit für fragen. Geduldig bei laien
Sehr geehrter Herr Mütsch, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich hatte angerufen und gefragt ob es noch Karten gibt für die Urlaubsreise, so wie früher. :-) Ich wurde sehr freundlich beraten und 2 Tage später waren die gewünschten Unterlagen im Briefkasten. Wir haben uns sehr gefreut, die Unterlagen decken unsere Urlaubsreise komplett ab mit allen Sehenswürdigkeiten. Vielen Dank für die promte Erledigung.
Sehr geehrte Frau König, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, welches mein Anliegen zügig bearbeitet hat
Sehr geehrter Herr Müller, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Hab mir die digitale Maut für Österreich geholt. Auf die Frage ob es für Italien auch eine andere lösung gibt als bar zu bezahlen wurde diese Frage verneint. Jetzt muss ich in Italien feststellen das es Telepassspuren gibt und ich dieses Gerät hätte beim ADAC bekommen können. Der Kontakt war freundlich aber leider wohl falsch beraten
Guten Tag A. 1498, wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Normalerweise kann in den ADAC Geschäftsstellen des ADAC Pfalz die sogenannte Mautbox bestellt werden, über die die Maut in Italien abgerechnet werden kann. Diese Information wurde wohl in der Hektik des sommerlichen Kundenandrangs vergessen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem guten Service überzeugen zu können. Freundliche Grüße Ihr ADAC Pfalz
Negative Erfahrung: Eine Stunde in der Warteschlange gewartet. Sie haben mich zurückgerufen, weil sie meine Versicherung durcheinandergebracht haben. Man sagte mir, es würde nur 5 Minuten dauern.
Guten Tag Cristian Gergely, es tut uns leid, dass Sie lange warten mussten. Aufgrund der Reisezeit und der Sommerferien kommt es momentan zu längeren Wartezeiten, als Sie es vielleicht gewohnt sind. Wir können Ihr Anliegen leider nicht ohne weitere Details rekonstruieren. Senden Sie uns bitte eine Mail unter Angabe Ihrer Mitglieds- und Telefonnummer an [email protected] Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Bitte entfernen Sie das gepostete Foto, da vermutlich kein Einverständnis der abgebildeten Personen vorliegt. Vielen Dank. Freundliche Grüße Ihr ADAC Serviceteam Ludwigshafen
Fantastische Erfahrung: Schnell und Kompetent.
Sehr geehrter Herr Kadel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich! Insbesondere die Dame.
Guten Tag Özlem Seymen Kütük, wir bedauern, dass das Gespräch bei Ihrem letzten Besuch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter [email protected], wenn noch Fragen offen geblieben sind. Freundliche Grüße Ihr ADAC Pfalz e.V.
Fantastische Erfahrung: Reiseunterlagen angefordert. Alles bekommen. Super.
Sehr geehrter Herr Klohe, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nett, freundlich, hilfsbereit,...einfach Top
Sehr geehrter Herr Pellkofer, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung
Sehr geehrter Herr Gonzalez, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnell. Kompetent.
Sehr geehrter Herr Zeiler, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bin schon über 25 Jahre Mitglied...von Vater zu Sohn :)
Sehr geehrter Herr Klimis, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe die Vignette für Österreich und den Brenner geholt. Der Service war freundlich, hilfsbereit, beratend und es ging sehr flott. Kann aber auch an der Kundschaft liegen wenn es länger dauert.
Sehr geehrter Herr Kettlitz, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Der Mitarbeiter ist sehr freundlich und zuvorkommend. Aber ADAC selbst ist ein nepper Schlepper Bauernfänger, ich kam mir heute vor wie verarscht, habe einen tollen Vertrag gemacht mit meinem Auto der okay war ,habe mir einen neues Auto gekauft und dachte ich bekomme die gleichen Konditionen da ich mir das gleiche Auto nochmals gekauft habe da sagte mir der Mitarbeiter das ich jetzt aber 300 Euro mehr bezahlen muss weil ich ja schon zu ihnen gewechselt habe dann wäre er doppelt so teuer wie bei meiner anderen Versicherung. Da stieg ich auf und sagte höflich Nein.Dort werde ich mein Auto nicht mehr versichern.
Positive Erfahrung: Immer nett und hilfsbereit
Sehr geehrter Herr Kühn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top
Sehr geehrter Herr Steini, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und tolle Beratung
Sehr geehrter Herr Kalkbrenner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Beratung und Mitarbeiter war sehr gut.
Sehr geehrte Frau Sölter, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Service! Sehr zugewandt!
Sehr geehrter Herr Höhne, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Toller Service, super Beratung, keine Wartezeit
Sehr geehrte Frau Zarske, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Guter Service. Nettes Personal
Sehr geehrter Herr Kühn, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich bei frau Nina Richer bedanken. Perfekter service. Sie hat mir alles geduldig erklärt. Diesmal sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.
Fantastische Erfahrung: Normalerweise schraibe ich keine Bewertung, hier muss ich mich aber zu Wort äussern. Unverschämte Kunden hoch 10 wär hier arbeitet tut mir leid. Aggressiv und unverschämt, höchstes Lob an die Mitarbeiter welche die Situation auf expertenniveau in Ordnung gebracht haben. Solchen Leuten sollte man eine Ausgangssperre erteilen! Hier gehe ich gerne mit ruhigen Gewissens wieder hin!
Sehr geehrter Herr Schäfer, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Haben dort unsere Vignetten für den Kroatienurlaub im voraus geholt. Sehr nette und freundliche Beratung. Gerne wieder
Sehr geehrter Herr Fricke, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe die e Maut für Österreich und Slowenien gekauft und mir wurde alles ausführlich von der Dame erklärt
Sehr geehrter Herr Ritzinger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super nettes Personal und informativ
Sehr geehrte Frau Klöters, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, ich wurde sehr gut beraten und mir wurde umfangreiches Infomat. mitgegeben.
Sehr geehrter Herr Gütner, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit. Die Beratung war schnell, informativ und umfassend. Ich war bei Frau Humm wegen einer längeren Auslandskrankenversicherung und neben der Beratung und dem Geschäftlichen war es eine angenehme Atmosphäre und schönes Gespräch. Ich werde meine zukünftigen Versicherungsangelegenheiten gerne dort klären.
Sehr geehrte Frau Michelle Z., herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Überaus freundliche Mitarbeiterin und Mitarbeiter. Trotz mit Kunden gut gefällte Filialen noch bis zum Schließen wir reingelassen ohne Nörgeln wir Kundenangelegenheiten erledigt . Kunden geht vor eigene Feierabend...Recht herzlichen Dank.
Sehr geehrte Frau ill, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ein Lob an Herrn Gündra ! Super nettes Gespräch gehabt , und ein passendes Angebot gefunden das ein Volltreffer war ! Und wenn es eine Frage oder ein Problem gibt, löst er ihn auch schnell .. super weiter so !.Lg
Sehr geehrte Frau Nuculovic, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung, nette Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Perfekt adac
Sehr geehrter Herr Haskic, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gut und immer komplett
Sehr geehrter Herr Yordanov, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung:
Sehr geehrter Herr Onaran, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: sehr freundliches Personal
Sehr geehrter Herr Baba, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Freundlicher Angestellter und sehr Aufgeräumte Geschäftsstelle.
Sehr geehrter Herr Böhm, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnelle Abwicklung -
Sehr geehrter Herr Franke, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Guter Service
Sehr geehrter Herr Morigl, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Telefonisch schlecht erreichbar. Dafür per Mail ganz gut. Es wird jedem geholfen und sich auch Zeit dafür genommen. Das ist auch wichtig.
Sehr geehrter Herr Kunz, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Anruf nicht erreichbar Mail bekommt man nie eine Rückmeldung Vorort ist das schlimmer wie beim Jobcenter Riesen Schlange
Wir bedauern, dass wir momentan längere Wartezeiten in unserer Geschäftsstelle haben. Aufgrund der Reisezeit kontaktieren uns sehr viele Mitglieder und Kunden, so dass es sowohl vor Ort als auch am Telefon zu längeren Wartezeiten kommt, als Sie es von uns gewohnt sind. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen an folgende Mail-Adresse: [email protected] Wir werden Ihre Anfrage umgehend bearbeiten. Freundliche Grüße Ihr Service-Team aus Ludwigshafen
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich bei frau Nina Richer bedanken. Perfekter service. Sie hat mir alles geduldig erklärt. Diesmal sehr zufrieden. Kann man nur empfehlen.
Sehr geehrter Herr Karalis, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung, Alle Fragen wurden zur Zufriedenheit beantwortet. Kann man nur empfehlen.
Sehr geehrter Herr Brill, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr voll beim letzten Mal, hab dann nochmal eine Runde gedreht und würde sehr freundlich bedient.
Positive Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit dem ADAC
Sehr geehrte Frau Wiesenberger vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Tolle Geschäftsstelle des ADAC, man bekommt die Auskunft, die man braucht, um zufrieden in Urlaub zu fahren.
Sehr geehrter Herr Kinzinger, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Ludwigshafen Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich möchte mich über Mitarbeiter beschweren, arrogant, unhöflich, macht alles damit es nicht funktioniert damit er schnell wie möglich seine ruhe hat, bin voll enttäuscht.
Sehr geehrter Herr Bahar, wir bedauern, dass das Gespräch nicht so verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben. Wie können wir Ihnen helfen? Bitte informieren Sie uns per per Mail an folgende Mail-Adresse [email protected] Ihr Service-Team Ludwigshafen
Negative Erfahrung: Arroganter, gelangweilter Mitarbeiter. Höflichkeit muss man bei dem suchen. Ich hab ne Plakette gekauft und wollte mich eigentlich noch nach der Rechtsschutz erkundigen. Das hatte sich dann aber schnell erledigt. Der zweite Stern ist nur dafür, dass es fix ging.
Sehr geehrte Frau Mack, Sie erwarten zu Recht einen freundlichen Service und wir bedauern, dass dieses Gespräch nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben den Sachverhalt intern aufgearbeitet und sind sicher, dass Sie sich zukünftig wieder gut betreut fühlen. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns. Ihr Service-Team Ludwigshafen
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