ADAC office & travel agency
Informationen zu ADAC office & travel agency
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-18h
- Dienstag: 10h-18h
- Mittwoch: 10h-18h
- Donnerstag: 10h-18h
- Freitag: 10h-18h
- Samstag: 10h-14h
Der ADAC Wildau bietet Service, Informationen und Angebote rund um Ihre Mobilität und Sicherheit. Neben Informationen rund um die Mitgliedschaft und zu den ADAC Versicherungs-Produkten erhalten Clubmitglieder hier praktische Beratung z. B. zur Fahrzeugtechnik, zum Autokauf und -verkauf, zu Reiserouten sowie Einreise- und Gesundheitsbestimmungen für Auslandsreisen. Die ADAC Reise-Experten bieten auch für Nichtmitglieder persönliche Urlaubsberatung und individuell passende Reiseangebote von namhaften Veranstaltern.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC office & travel agency:
Die ADAC Geschäftsstelle in Wildau bietet einen breiten Service in der Reiseplanung und Auto- sowie Versicherungsberatung. Viele Kunden schätzen die freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die stets bemüht sind, die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Das Angebot reicht von preiswerten Vignetten bis zu detaillierten Reiseberatungen, wobei die meisten Besucher mit den kurzen Wartezeiten und der effizienten Abwicklung zufrieden sind.
Besucher heben hervor, dass sie bei der Planung ihrer Reisen umfassend und hilfreich beraten werden und von schnellem und unkomplizierten Service profitieren können. Die saubere und einladende Umgebung der Geschäftsstelle trägt ebenfalls zu einem positiven Erlebnis bei.
Allerdings gab es auch einige Kritikpunkte. Manche Kunden berichteten von unhöflichem Personal und längeren Wartezeiten, insbesondere bei spontanem Erscheinen ohne Termin. Zudem wurden in einzelnen Fällen Informationslücken bezüglich notwendiger Vignetten für bestimmte Länder angesprochen.
Trotz dieser negativen Rückmeldungen wird die ADAC Geschäftsstelle in Wildau insgesamt als zuverlässig und kompetent wahrgenommen. Viele Besucher erwähnen, dass sie die Geschäftsstelle gerne weiterempfehlen würden und bei ihrem nächsten Anliegen wieder zurückkehren würden.
ADAC office & travel agency: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Habe einige Dinge im Urlaub nicht gebraucht und Geld gab es zurück
Guten Tag Siegmar Krause, schön, dass Sie unseren Mautservice in Anspruch genommen haben und so zufrieden waren. Gerne beraten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch zu weiteren unserer interessanten Produkte. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Positive Erfahrung: Geschäft ist sauber ... Aber das Personal sehr unhöflich.
Hallo Thaimiki, uns als ADAC ist es wichtig, über Unstimmigkeiten informiert zu werden. Dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Gerne würden wir hierzu mit Ihnen in Kontakt treten und freuen uns, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Geben Sie hierzu lediglich folgenden Betreff an: „Google-Bewertung 7.8." Weiterer Text ist nicht notwendig und wir würden uns dann per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank! Ihr ADAC Team in Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich habe vorab für eine Reise mit dem Auto nach Italien die Autobahngebühren für Österreich und Brenner bezahlt. Keine Wartezeiten, freundliche Mitarbeiterin alles bestens.
Hallo Herr Rusche, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir vom ADAC Wildau freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserer Beratung zu Vignetten und Maut zufrieden waren. Gerne heißen wir Sie wieder beim nächsten Mal willkommen. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Der ADAC ist immer zuverlässig.
Guten Tag Herr Wolf, danke für Ihre tolle Bewertung! Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service auf einem hohen Level zu halten. Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Hilfreich und kompetente Beratung
Hallo Herr Wenk, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kollegen weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Bin immer gern persönlich beim ADAC in der Bundesallee . Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und geben gute Tips. Danke dafür mfG Schreiber
Hallo Herr Schreiber, es freut uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bedanken uns für die sehr gute Bewertung und geben ihr Lob gern an unser Team in der Bundesallee weiter. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Unkompliziert und schnell
Hallo M B, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Lob und die positive Bewertung! Kommen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Mit meinem Anliegen wurde ich kompetent beraten und vor Ort wurde erfolgreich die Rechtschutzversicherung angepaßt. Sehr freundlich war die Kollegin vom ADAC. Weiter So! Auch diese Begegnungen sind am Ende doch besser und effizienter, als immer diese Online- Geschichte...
Hallo Frau Fischer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Angebot zu unserer Rechtschutzversicherung zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Wir informieren Sie dann auch gerne über weitere Produkte und Leistungen des ADAC. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Nettes Telefonat.. Sehr bemüht
Guten Tag Karsten Misch, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass unser Service Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen und würden uns über eine Weiterempfehlung in Ihrem Freundeskreis sehr freuen. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Danke
Hallo Herr Kirschnick, schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihr Lob und die gute Bewertung! Kommen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Freundlich immer wieder gerne
Hallo Frau Boschan, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Da wir beim ADAC hohen Wert auf optimalen Kundenservice legen, freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Negative Erfahrung: Vorort waren sie sehr unfreundlich Ich wollte eine Information bekommen und dann hieß es nur das man ja im Internet gucken soll Und noch eine andere Sache als Mitglied hatte ich mal einen Gutschein bekommen das ich mir in einem bestimmten Zeitraum vorort was abholen kann und dieser Gutschein war schon abgelaufen als er bei mir zuhause angekommen ist
Hallo Herr Friedrich, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und uns freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Geben Sie hierzu lediglich folgenden Betreff an: „Google-Bewertung 18.12.“ Weiterer Text ist nicht notwendig und wir würden uns dann per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: wir möchten uns ganz herzlich für die sehr gute und vor alllen lösungsorientierte Beratung bedanken. Das war echt Top. Beste Grüße uns alles Gute Peter
Hallo Frau Beyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir geben das Lob gern an unseren Kollegen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung
Hallo thomas thoma, vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Da wir beim ADAC hohen Wert auf optimalen Kundenservice legen, freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Super Beratung.
Hallo Yvonne B., schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und Danke für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich bin von Herrn Khaske bzgl. meines Autoversicherungswechsels sehr gut beraten worden. Sehr freundlich und professionell.
Hallo Heinzer, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unseren Kollegen weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Dienstleister, helfen immer wo sie können
Hallo Andreas, wie schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback und die sehr gute Bewertung. Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service auf einem hohen Level zu halten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team von ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Mein Anliegen wurde schnell und kompetent bearbeitet.
Hallo Herr Haffner, schön, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben und zufrieden waren. Gerne erwarten wir Sie wieder einmal bei uns. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Hatte zusammen mit meinem Vater einen Termin und kam sehr pünktlich zum Bearbeiter. Er war äußerst freundlich und zuvorkommend und nahm sich die Zeit um alles zu unserem Produkt zu erklären. So muß Kundenservice sein! Vielen Dank dafür und weiter so!
Hallo Chris Roßa, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ein größeres Kompliment kann man den Mitarbeitenden nicht machen. Wir geben das Lob sehr gern weiter. Kommen Sie gern wieder einmal bei uns vorbei. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich bin begeistert...vor und nach uns eine lange Schlange Wartender. Trotz dessen eine tolle, nette und geduldige Beratung, mit Rundumblick. Danke !
Hallo Ra Mona, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wie schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bieten auch die Möglichkeit an, vorab online einen Beratungstermin in unserer Geschäftsstelle in Wildau unter www.adac.de/bbr-termin zu reservieren, um Wartezeiten zu vermeiden. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: War sehr nette und hilfreiche Damen da Danke An Alle
Hallo Adar Kian, wie schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback und die sehr gute Bewertung. Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service auf einem hohen Level zu halten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team von ADAC in Wildau
Positive Erfahrung: Wer eine Reise plant sollte unbedingt einen Termin machen vorab. Spontan können lange, sehr lange Wartezeiten auf einen zukommen. Service ist sehr freundlich und wirklich bemüht das Passende zu finden. Vignetten etc werden schnell an anderen Posten verkauft. Reisematerial liegt bereit zur Selbstentnahme und Info.
Hallo Frau Streich, wir freuen uns sehr über Ihre 4-Sterne Bewertung. Schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Danke für Ihr positives Feedback und den Hinweis auf unser Terminangebot! Für Ihren nächsten Besuch finden Sie dieses unter www.adac.de/bbr-termin. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom ADAC in Wildau
Positive Erfahrung: Kleiner netter Außenposten, trotz Termin geht's anscheinend eher der Reihenfolge nach. Gab auch keinen Mitarbeiter der einen in Empfang nahm und den Termin abglich (obwohl es so in der Mail stand).
Hallo Herr Eichler, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden gewesen sein sollten. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden stellen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Geben Sie hierzu lediglich folgenden Betreff an: „Google-Bewertung 3.5.“ Weiterer Text ist nicht notwendig und wir würden uns dann per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Vielen Dank! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Waren für uns und unser Sohn da zur Urlaubsplanung. Super Beratung und netter Service. Danke
Hallo S. Bänsch, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: ***** 5 von 5 Sterne - sehr nettes und freundliches Personal , immer wieder gern ! Für jedes anliegen hat man hier die Lösung parat > Auf Kundenwünsche wird sehr gut eingegangen und beraten.
Hallo Herr Klar, wie schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Vielen Dank für Ihr sehr nettes Feedback und die sehr gute Bewertung. Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service auf einem hohen Level zu halten. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team von ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich wurde dort richtig gut beraten und wenn mir etwas unklar war dann wurde es mir noch einmal ganz in Ruhe erklärt
Hallo Frau Liebig, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Wir vom ADAC in Wildau freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Hier wird ihnen geholfen. Aber mal im ernst, nette Mitarbeiter,guter und schneller Versicherungsabschluss.
Hallo Frau Staps, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren und erwarten Sie gerne wieder einmal bei uns. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und schnelle hilfe
Hallo Niccoo licco, über Ihre 5 Sterne Bewertung freuen wir uns sehr. Wir vom ADAC in Wildau freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei. Ihr Team von ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr sympathisches und kompetentes Team. Bei jeder Buchung tolle Beratung und immer ein offenes Ohr, ein besonderer Dank an Frau Wille.
Hallo Herr Stahlberg, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne Bewertung. Schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir geben das Lob gerne an unsere Kollegin weiter. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen. Empfehlen Sie uns gern im Freundeskreis weiter. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Freundliche, kompetente Mitarbeiter.
Hallo Herr Gessner, vielen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die sehr gute Bewertung! Über fünf Sterne freuen wir uns immer besonders. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Kfz Versicherung abgeschlossen. Gute Beratung u sehr nette Mitarbeiterin. Gerne wieder
Hallo Frau Häntzschel, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Top-Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und Kompetente Beratung.
Hallo Herr Wowerat, vielen Dank für Ihr tolles Lob, das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Die Niederlassung in Wildau war außerordentlich freundlich und kompetent. Sehr gute und ausführliche Beratung für Wohnmobilisten. Danke an den Berater vor Ort!!
Hallo Klaus-Dieter Schmolke, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service auf einem hohen Level zu halten. Gerne erwarten wir Sie wieder einmal bei uns in Wildau. Ihr ADAC Team in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Mitarbeiter am Telefon gewesen und Auskunft gegeben wegen Pkws Tests innerhalb Berlin
Hallo Karl-Heinz I., vielen Dank für Ihr Lob für unseren Telefonservice. Es freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir wünschen Ihnen ein gutes Ergebnis bei Ihrem Pkw-Check. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Negative Erfahrung: Obwohl selber schon lange Mitglied im Club, waren meine Frau und ich gestern zum 1. Mal vor Ort in der Wildauer Geschäftsstelle des ADAC. Wir brauchten Vigentten für Österreich. Dieser Besuch war allerderdings ein großer Fehler!. Der zuständige Mitarbeiter, ein Herr Heiko Müller, hat uns regelrecht abgefertigt. Eine freundliche Begrüßung beim Herantreten an seine Tresen: Fehlanzeige !. Unser Anliegen vorzubringen ohne gleich von ihm unterbrochen zu werden: Fehlanzeige, "Sagen Sie doch erstmal ..." Diese sehr unhöfliche und lustlose Art dieses Angestellten haben wir als Zumutung empfunden. Wir werden, wenn wir nicht unbedingt müssen, uns in dieser Geschäftsstelle nicht mehr blicken lassen.
Guten Tag Herr Hartmann, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir daher zu dem geschilderten Fall direkt mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Aüßerst arroganter, leider wenig serviceorientierter männlicher Mitarbeiter. Im Gegensatz zu vergangenden Besuchen, hat man heuer mehr das Gefühl in einer Behörde angekommen zu sein, als in einer ADAC Geschäftsstelle. Hier kann auch für zukünftige Urlaubsplanungen kein Vertrauen wachsen. Da ich hoffe es es sich um einen Einzelfall in der Filiale handelt empfehle ich dringend andere Geschäftstellen aufzusuchen bspw. in der Innenstadt, in Potsdam, Frankfurt/Oder oder in Cottbus.
Hallo Herr Blume, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns unzufrieden waren. Für uns ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir daher zu dem geschilderten Fall direkt mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne!
Hallo Rainer Feddrich, vielen Dank für das Lob und die fünf Sterne! Es freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch- Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen an Sie.. Ihr Team vom ADAC Wildau
Positive Erfahrung: Wir haben uns ein Reisepaket für Belgien und Frankreich geholt (sind Mitglied). Obwohl wir extra gefragt haben, ob wir etwas beachten müssen /sollten, wurden wir nicht auf die Umweltplaketten für Brüssel und Paris hingewiesen. Ohne diese darf man nicht einreisen. Solche Dinge sollten doch mitgeteilt werden! Ansonsten freundliches Personal und Parkplätze vor der Tür
Hallo Frau Dornke, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir daher zu dem geschilderten Fall direkt mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Ihr Team vom ADAC
Positive Erfahrung: Freundlich....sauber....gut
Hallo Herr Bromann-S, schön, dass Sie mit unserem Service waren. Vielen Dank für die 4 Sterne und das Lob! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich habe ein Problem beim womo kauf in Holland ich habe eine Premium Versicherung beim ADAC daher kann ich nun einen Anwalt in Holland bemühen kann ich nur empfehlen beim ADAC Premium zu machen danke
Hallo Frau Piela, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback! Schön, dass wir Ihnen im Rahmen Ihrer Premium-Mitgliedschaft helfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Lösung Ihres Problems. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich weitergeholfen beim Vinettenkauf.
Hallo A H, wie schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten! Danke für Ihr nettes Feedback und die sehr gute Bewertung. Gute Reise und bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, gute Beratung, gern mit Termin. Parkplätze gratis vor Ort.
Hallo Y. Bartkowiak, wir bedanken uns für Ihre 5-Sterne-Bewertung und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Gerne erwarten wir Sie wieder einmal bei uns. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich bin zwar kein Mitglied, aber Daumen hoch. Freundliche Service. Ich habe mir eine Vignette für Österreich geholt , für 9,60 € . Online hätte mich der Spaß das Doppelt gekostet ! Da ich aber nicht 14 Tage warten wollte und eh vorbei gefahren bin .
Hallo Heiko Schmidt, wir danken Ihnen für Ihre Top- Bewertung und das positive Feedback. Allzeit gute Fahrt und viel Spaß in Österreich! Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom ADAC Wildau
Fantastische Erfahrung: netter Empfang prompte Bedienung jetzt kann der Urlaub kommen
Hallo Herr Wenzel, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren. Gute Reise und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Kompetente freundliche Beratung, was will man mehr?!
Hallo Herr Gatz, das lesen wir gern, vielen Dank! Schön, dass wir Ihnen zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten. Bis zum nächsten Mal. Ihr Team vom ADAC in Wildau
Fantastische Erfahrung: Frendlich und Hilfsbereit. Super
Hallo Herr Blauhorn, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, wenn unsere Kunden mit unserem Service und unseren Leistungen so zufrieden sind. Gerne erwarten wir Sie wieder bei uns. Ihr ADAC Team Wildau
Negative Erfahrung: Ich hab ihre Fahrer kennengelernt. Unter aller Sau. Zum Glück bin ich nicht ihr Kunde und werde das auch niemals werden.
Hallo Herr Kühler, es tut uns leid, dass Sie mit uns unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, nicht nur positive Meinungen zu erfahren, sondern auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Es wäre hilfreich, wenn Sie den Grund für Ihre Verärgerung an [email protected] mailen könnten. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Hier werden nur vorrangig Rentner bedient. Ich hatte eine Frage. Und nachdem dem sich auch noch ein Rentner vordrängelte und der Mitarbeiter nix sagte und mich hat stehen lassen und ignoriert. Bin ich nach 30 Minuten gegangen. Arbeiten im Schneckentempo ist hier angesagt.
Hallo Herr Harper, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service in Wildau unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, nicht nur positive Meinungen zu erfahren, sondern auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir daher zu dem geschilderten Fall direkt mit Ihnen in Kontakt treten und würden uns freuen, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlicher und fleißig Mitarbeiter. Mir wurde umgehend geholfen und alle Fragen beantwortet.
Hallo Herr Grat, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Danke für die immer wieder kompetenten Beratungen und unkomplizierten Hilfen.
Hallo S. Paul, vielen Dank für die sehr gute Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns so zufrieden waren und erwarten Sie gerne wieder einmal bei uns. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine sehr kompetente telefonische Antwort erhalten und mir wurden die entsprechenden Papiere umgehend zugesandt. Danke dafür!
Hallo Frau Mieritz, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Haben eine Reise über dieses ADAC-Reisebüro gebucht. Sind mit der Betreuung und Beratung durch die freundlichen Mitarbeiterinnen des Reisebüros sehr zufrieden. Auch die weiteren Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind entgegenkommend und freundlich. Kann diese Geschäftsstelle weiterempfehlen.
Hallo Herr Böttcher, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service und unser Angebot immer auf einem hohen Level zu halten. Gerne erwarten wir Sie wieder einmal bei uns und wünschen Ihnen eine gute Reise! Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team
Hallo Herr Stily, vielen Dank für Ihre Top-Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr zu vorkommen, freundlich . Kompetent.
Hallo Familie Peters, wir bedanken und für Ihr positives Feedback und die sehr gute Bewertung. Schön, dass wir Sie zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen immer nette Beratung
Hallo Fly Aepi, vielen Dank für das nette Feedback und die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Bedienung.
Hallo Herr Baron, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Das freut uns sehr. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal bei uns. Ihr ADAC Team Wildau
Negative Erfahrung: ...leider eine glatte Sechs, setzten. Extra vor Reiseantritt in die Geschäftsstelle in Brandenburg / Wildau gefahren, über den ADAC Routenplaner eine Route erstellt durch eine Mitarbeiterin nach Kroatien um in Erfahrung zu bringen, welche Vignetten man benötigt für PKW - Wohnwagen Gespann zur durchreise verschiedener Länder. Das ganze zweimal, Freundschaft auch mit gleichem Gespann unterwegs für hin und Rückreise, Kennzeichen Digital hinterlegen lassen für Maut. Beraten lassen, bezahlt, losgefahren. Jetzt die Rechnung aus AT erhalten, 120€ bitte, offene Spur befahren, ohne die Maut ordnungsgemäß entrichtet zu haben. Hätte um die 10€ mehr gekostet pro Vorgang. Kontaktaufnahme mit der besagten Bearbeiterin der Geschäftsstelle Wildau, aussage: da habe ich Sie drauf hingewiesen, ich weiß wie ich meine Kunden berate. Aha... dann muss ich mich wohl zweimal verhört haben !?!?!? :-) unglaublich... Fehler kann man machen, die Kunst ist es dann aber auch, diese einzugestehen und den Kunden nicht für blöd zu verkaufen. Danke für nichts..... gaaanz schlechte Nummer lieber ADAC e.V
Guten Tag Herr Kluge, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service in Wildau unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, nicht nur die positive Meinung zu erfahren, sondern auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit, etwaige Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir zu dem geschilderten Fall direkt mit Ihnen in Kontakt treten. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns hierfür eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Vielen Dank! Ihr ADAC Berlin-Brandenburg
Fantastische Erfahrung: Freundliches und Kompetentes Personal !
Hallo Herr Lehmann, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Das spornt uns zusätzlich an, unseren Service und unser Angebot auf einem hohen Level zu halten. Gerne erwarten wir Sie wieder einmal bei uns. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Angestellte, hab meine Vignetten und noch ein paar Tipps und Zusatzinformation erhalten
Hallo Herr Tomberg, vielen Dank für Feedback und die sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter!
Hallo Herr Flachmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team in Wildau
Fantastische Erfahrung: Wie immer, wird man hier gut beraten und bekommt alle Informationen und Hinweise zu der anstehenden Reise. Gerne wieder!!!
Hallo Mariano, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren und wünschen Ihnen eine gute Reise. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Nettes Gespräch mit ausreichender Beratung!
Hallo Ismael Al Haj Hamdo, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre sehr gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service und Angebot zufrieden waren. Gerne beraten wir Sie wieder und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr gut Beratung mal was anders alls auf unseren Ämtern
Hallo Wolke Kaninchen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung zufrieden waren. Gerne sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Wildau
Fantastische Erfahrung: So wie ich mir Service vorstelle. Vor Ort von Mensch zu Mensch.
Hallo F. Paul, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht bei uns an erster Stelle. Gerne beraten wir Sie wieder. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super Service, nett und schnell alles erledigt.
Hallo Thomas Brandenburg, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und 5-Sterne-Bewertung. Eine hohe Servicequalität und kompetente Beratung liegen uns am Herzen. Gerne beraten und informieren wir Sie weiterhin zu allen unseren ADAC Produkten und Leistungen oder unterstützen Sie bei Ihrer nächsten Urlaubsplanung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Vorher einen Termin gebucht und mein Anliegen wurde in wenigen Minuten schnell erledigt.
Fantastische Erfahrung: Netter hilfsbereiter Mitarbeiter bei der Abgabe von Unterlagen
Hallo Frau Reckwardt, Danke für Ihr Lob. Wir freuen uns, dass Sie uns in unserer ADAC Geschäftsstelle Berlin-Mitte besucht haben. Gerne beraten wir Sie wieder und helfen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiter. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung.
Hallo Herr Jelinski, vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Schön, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten. Gerne sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer ADAC Geschäftsstellen. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: Ich wurde von einer sehr kompetenten und zuhörenden Mitarbeiterin bedient.
Hallo Herr Michael, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Da wir beim ADAC hohen Wert auf hervorragenden Kundenservice legen, freut es uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen können. Ihr ADAC Team in Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: War gerade da. Super schneller und zuvorkommender Service.
Hallo Frau Anja T, Danke für Ihr Lob. Besuchen Sie uns bald wieder in einer unserer ADAC Geschäftstellen in Berlin-Brandenburg. Ihr ADAC Team Mitte
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, wie immer alles top beim ADAC. Wenn es ihn nicht schon gäbe, müsste man ihn erfinden.
Hallo Bea, wir freuen uns sehr über die TOP-Bewertung und Ihr wertschätzendes Feedback. Kommen Sie uns bald wieder in unserer ADAC Geschäftsstelle Berlin-Mitte oder einen unserer anderen ADAC Standorte besuchen. Wir beraten Sie sehr gerne wieder zu Ihrem Anliegen, unseren ADAC Produkten und Leistungen. Gerne können Sie auch online auf www.adac.de/termin einen Termin mit uns vereinbaren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr netter, und bemühter Service. Auch am Telefon, was in Berlin ja wirklich selten ist. Top ! Weiter so !
Hallo Herr Kahrmann, vielen Dank für die tolle Bewertung. TOP-Kundenservice und individuelle Beratung vor Ort oder auch per Telefon sind für uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, dass Sie sich die Zeit für Ihr positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer ADAC Geschäftsstellen in Berlin-Brandenburg. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre✍
Hallo Ado, Danke für die tolle Bewertung. Freundlichkeit und Top-Service sind uns ein großes Anliegen. Gerne beraten wir Sie wieder zu einen unserer ADAC Produkten, zu unseren ADAC Leistungen oder ADAC Versicherungen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Berlin-Mitte. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zentral gelegen, nette Mitarbeiter.
Hallo Herr Gutte, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihr Besuch an unserem ADAC Standort Berlin-Mitte zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wie immer , total freundlich, sehr hilfsbereit und für alle Reiseprobleme eine ideale Lösung . Danke ADAC !
Hallo Herr Walinowski, wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Kunden und ADAC Mitgliedern ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer ADAC Geschäftsstellen in Berlin-Brandenburg. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: Alles Super sehr nett und schnell
Fantastische Erfahrung: Ich war spontan und ohne Termin da, Wartezeit keine 2min. Mein Anliegen wurde sofort erledigt, alle Fragen beantwortet. Sehr freundliche und hilfreiche Mitarbeiter, großes modernes Büro. Hygieneregeln super!
Hallo Herr Parra, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Berlin-Mitte zufrieden sind. Gerne beraten wir Sie wieder zu einem unserer zahlreichen ADAC Produkten und Leistungen oder einem anderen Anliegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und informativ. Bin begeistert
Hallo Herr Mainzer, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Berlin-Mitte zufrieden sind und wir Sie mit unserm Service und unserer Beratung unterstützen konnten. Kommen Sie bald wieder bei uns vorbei. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: Wieder zurück aus Italien wurden super auf die Fahrt vorbereitet
Hallo Herr Gollmer, vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihr Lob. Gerne lesen wir, dass Ihr Besuch bei uns in der ADAC Geschäftsstelle zur Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist. Individuelle Beratung und hohe Servicequalität sind dem ADAC sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Positive Erfahrung: Hatte mal Glück und war auf Grund von Corona der Einzige im Geschäft.
Positive Erfahrung: Ich musste lange warten.und klopfen bis jmd. die Tür öffnete. Der Empfangcounter war die ganze Zeit nicht besetzt, obwohl es freie Mitarbeiter gab.
Hallo, es tut uns leid, dass Ihr Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle nicht zufriedenstellend verlief. Kennen Sie schon unserer Online-Terminierung. Hier können Sie vorab einen Termin reservieren und Wartezeiten vermeiden. Auf www.adac.de/termin können Sie sich Ihr Beratungsthema, wie z. B. die ADAC Mitgliedschaft oder eine der ADAC Versicherungen aussuchen und Ihren Wunschtermin reservieren. Für den ADAC ist es wichtig nicht nur die positiven Meinungen zu erfahren, sondern auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit unseren Service zu verbessern und Unstimmigkeiten zu bereinigen. Einfach eine E-Mail mit Ihrem Feedback an [email protected] senden. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Ihr ADAC Team Berlin-Mitte
Fantastische Erfahrung: Ich habe für eine geplante Autotour durch Deutschland und Österreich Kartenmaterial angefordert. Bin am Telefon supernett beraten worden, die Karten wurden sehr schnell zugeschickt, sogar ein detaillierter Wegeplan war dabei. Herzlichen Dank an den freundlichen Herrn am Telefon und die prompte Erledigung.
Hallo Frau Lechler, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne ist unser Team wieder für Sie da und freut sich schon auf Ihren nächsten Anruf oder Besuch in einer unserer Geschäftsstellen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter konnten alles schnell und kompetent lösen. Hygiene Regeln super.
Hallo Oktay, wir bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung. Uns sind eine individuelle Beratung und Top-Service sehr wichtig. Selbstverständlich sind wir uns der Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Kunden bewusst und setzen die vorgeschriebenen Corona-Hygieneregeln um. Wir möchten uns auch an dieser Stelle für Ihr Verständnis bedanken. Gerne sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer ADAC Geschäftsstellen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Leider kommt es immer wieder zu erheblichen Wartezeiten auch schon vor Corona . Das liegt sicherlich auch daran das meistens nur wenige Plätze mit Beratern besetzt sind ,ansonsten gute Beratung & Service. Aber auch hier sind die Kunden oft darauf angewiesen und dem ist man sich beim ADAC bewusst und lässt die Kunden halt warten, aktuell auch gerne vor der Tür . Schade kaufe deshalb meine Vignetten direkt beim Betreiber ASFINAG und die Slowenien Vignette kaufe ich in Österreich auf der Tankstelle das geht leichter und schneller als am Alex eine Stunde rumzustehen . Aber vielleicht regiert man beim ADAC wenn die Kunden ausbleiben und besetzt mal paar mehr Beratungsplätze.
Hallo Herr Deul, es tut uns leid, dass Sie warten mussten. Je nach Besucheraufkommen und insbesondere in Zeiten der Hochsaison, kann es zu Wartezeiten bei uns kommen. Aufgrund der Corona-Hygieneregeln kann es zudem tatsächlich vorkommen, dass Besucher außerhalb der Geschäftsstelle warten müssen. Was uns hingegen freut ist, dass Sie unsere Beratung und unseren Service dennoch schätzen. Für besonders nachgefragte Leistungen bieten wir übrigens Termine an, die Sie ganz bequem vorab online buchen können: www.adac.de/bbr-termin Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Erstmal Nummer ziehen. Haben dort Vignietten gekauft als nicht Kunden, wurden gerade so bedient. Wir wurden dort ein wenig aber schon gut über die Reise ins Ausland beraten. Gibt es auch andere Shops für diesen Zweck?
Hallo Jonny D, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es für Sie teilweise Anlass zu Kritik an unserem Service gab und freuen uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden waren.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter. Ging schnell und gute Beratung. Einziger Nachteil keine Parkplätze für Kunden und auch in der ganzen Umgebung.
Hallo Ruby Ruby, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Leider können wir derzeit keine Besucherparkplätze an diesem Standort anbieten. Wir freuen uns, wenn Sie uns trotzdem bald wieder in einer unserer ADAC Geschäftsstellen besuchen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles ist und war gut. Haben Karten bekommen für unsere geplante Route die letzten Jahre. Und als wir im Ausland waren, wurden wir krank... Wir waren in einer privaten Klinik, haben vor Ort selber bezahlt, Später waren wir in der Geschäftsstelle und haben die Rechnung eingereicht.... Alles hat geklappt. Bis auf den letzten Cent würde alles zurückgezahlt. Wir empfehlen den ADAC jederzeit weiter. Es ist alles dabei, was man braucht als Familie
Hallo Dennis C., wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen mit unserem Service und unseren Leistungen zur weiterhelfen konnten. Bleiben Sie gesund und besuchen Sie uns bald wieder in einer unserer ADAC Geschäftsstellen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche mitarbeiterin, war sehr zufrieden mit der Antwort danke
Hallo Herr Schwarz, wir freuen uns, dass Sie wir Ihnen weiterhelfen konnten und Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne sind wir wieder in einer unserer Geschäftsstellen für Sie da.Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ist das euer Ernst? Habe um 16:43 angerufen und extra nochmal gefragt ob sie wirklich nur bis 17 Uhr offen haben, mir würde gesagt nein bis 18 Uhr. jetzt komme ich an und da steht bis 17 Uhr und keiner Nacht auf. Hat mich jetzt über 1 Stunde Fahrt hin und zurück gekostet für nix Danke
Hallo Herr El-Achkar, es tut uns sehr leid, dass Sie eine solche schlechte Erfahrung machen mussten. Ihr Feedback leiten wir selbstverständlich an die richtigen Stellen weiter. Gerne würden wir persönlich mit Ihnen in Kontakt treten. Bitte senden Sie uns hierzu eine kurze Nachricht an [email protected]. Wir möchten uns in aller Form für das Missverständnis und den Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter, aber leider sehr voll
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und hilfreich.
Fantastische Erfahrung: Supernette rasche Beratung zur geplanten Urlaubsreise bekommen. Wartezeit war kurzweilig aufgrund der ausliegenden Reiseführer.
Hallo Frau Wenzel, wir bedanken uns für Ihr positives Feedback. Uns ist individuelle Beratung und kompetenter, freundlicher Service sehr wichtig. Gerne sind wir wieder für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in einer unserer Geschäftsstellen. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Wie war es hier. Voll war es hier. Trotzdem, alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Top, wie immer. Durchweg alle Beschäftigten sind kompetent und nett. Bitte macht so weiter.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett, relativ wenig Andrang derzeit, etwas Wartezeit (15-20min.) einplanen
Negative Erfahrung: Heute am 24.06 da gewesen, extrem unhöfliches Personal, zuerst wurde ich wegen meiner fragen belächelt und dann wurde ich beim warten auf das rückgeld, gefragt ob ich denn noch Anliegen hätte?wen nicht könne ich ja noch mit meiner 7 jährigen Tochter, die auch mit anwesend war noch einbischen chillen ,was ich überhaupt nicht verstanden habe weil ich auf mein rückgeld gewartet habe. Darauf angesprochen gab er mir das, aber leider anstatt 11 Euro zurück zu bekommen, habe ich lädeglich 10 erhalte denn Euro Schenck ich Ihnen, für diese von Ihnen erhaltene Kompetenz.
Fantastische Erfahrung: Super Service. Freundliche Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde gut beraten und habe die gewünschte Reiselektüre erhalten.
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiter haben sich die Zeit genommen mein Fahrzeug von LKW auf PKW um zu melden. So etwas hatten sie noch nicht gehabt. Sie haben sich alle Zeit dafür genommen die nötig war.
Fantastische Erfahrung: Guter und schneller Service.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC office & travel agency:
ADAC office & travel agency wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
DERTOUR Reisebüro
HOLIDAY LAND Reisebüro Bon Voyage
TUI ReiseCenter Reisebüro Pape
Reisebüro Parasol Inh. Carsten Beilhack
FahrKarten Agentur - Inh. Bernd Melsa
Reisebüro Steinhöfel & Borck oHG
Armin Schmidt Reisen GmbH & Co. KG
Jahns Reisen
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.