ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg
Informationen zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-13h
Die ADAC Geschäftsstelle hilft bei Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft und den ADAC Versicherungen. Hier können Sie auch Reisen buchen, da ein vollwertiges Reisebüro angeschlossen ist. Vom Pauschalurlaub zur Kreuzfahrt können Sie hier alles buchen. Auch Zubehör für Reise und Auto können Sie hier kaufen. Das umfangreiche Reiseführersortiment bietet für alle Reiseziele Informationen. Ebenso erhalten Sie hier die meisten Mautkarten und Vignetten für Ihre Fahrt in den Urlaub.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg:
Die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg ist bekannt für ihr freundliches und hilfsbereites Team, das Ihnen in allen Belangen der Reiseplanung zur Seite steht. Unsere geschätzten Kunden berichten von kompetenter Beratung und schnellem Service, besonders bei der Anfrage nach Vignetten und Reisevorbereitungen. Viele heben die effiziente Planung für Reisen nach Griechenland, Österreich und Kroatien hervor sowie die freundliche Atmosphäre, die einen Besuch angenehm gestaltet.
Die positiven Rückmeldungen betonen auch die Hilfsbereitschaft des Personals und aufmerksame Beratung, was viele als hervorragenden Kundenservice empfinden. Weiterhin wird die schnelle Bearbeitung von Anliegen hervorgehoben, wodurch lange Wartezeiten vermieden werden.
Allerdings gibt es einige Verbesserungsvorschläge. Besonders häufiger Kritikpunkt sind die fehlenden Parkplätze vor der Geschäftsstelle, was für Besucher eine Herausforderung darstellen kann. Auch einige Rückmeldungen bezüglich der Erreichbarkeit via Telefon und Rundum-Service werfen Fragen auf.
Insgesamt ist die ADAC Geschäftsstelle in Aschaffenburg jedoch ein zuverlässiger Partner für Ihre Reisebedürfnisse, und viele Kunden empfehlen das Team wärmstens weiter!
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Seeeehr nettes und hilfsbereites Team, in allen Bereichen. Selbst bei der Planung bis Griechenland perfekt. Und als sie wussten, dass ich 2 Hunde an Bord im Wohnmobil hatte, musste ich sie gleich mit rein bringen zum Knuddeln und liebkosen
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Schnell und professionell!
Sehr geehrte Frau Brikli, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente freundliche Mitarbeiterin. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben die zeitlich passenden Vignetten für meine Österreichreisen zu ermitteln.
Sehr geehrter Herr Borgards, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und schneller Service
Sehr geehrte Frau Urgesi,, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Schneller und kompetenter Service
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Sehr geehrter Herr Lange, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Alles sehr gut und freundlich
Sehr geehrter Herr Wanke, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung:
Sehr geehrter Herr Agrickules, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, nur zu empfehlen!
Sehr geehrte(r) Besucher(in), vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Bei Frau Lenk fühlte ich mich herzlich willkommen und gut beraten. Gerne wieder.
Sehr geehrter Herr Schott, vielen Dank für Ihre sehr positive Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Ihre Bewertung leiten wir gerne an Frau Lenk weiter. Sie wird sich sicher sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: War nett ohne Ergebnis.
Sehr geehrter Herr Nitsche, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Freundlichen Personal.
Sehr geehrter Herr Ackenhausen, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr Professionell Beratung. Dankeschön
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Prima
Sehr geehrter Herr Nedeljkovic, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die ausgezeichnete Beratung durch Ihre Reise-Expertin, Frau Christiane Lenk! Hervorzuheben ist nicht nur die kompetente, konzentrierte und freundliche Beratung, sondern auch die zielgerichtete Einsatzfreude, den Kunden bestmöglich zu bedienen. Ob es um Versicherungsangelegenheiten, das Aufzeigen detaillierter Lösungsvorschläge oder aber um die Recherche bestimmter Fragestellungen bei einem länder-/städtespezifischen Sachverhalt ging - Frau Lenk klärte präzise, geduldig, zugewandt und auf sehr angenehme, verständliche und transparente Weise! Absolut empfehlenswert!
Sehr geehrter Herr Kliemt, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen (insbesondere Frau Lenk) sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Die Geschäftsstelle eines Autombilclubs sollte Kunden Parkplätze haben.
Sehr geehrter Herr Boehm, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Gerne hätten wir Ihr Anliegen geklärt. Sie können uns natürlich weiterhin eine E-Mail an [email protected] zukommen lassen. Freundliche Grüße und eine schöne Adventszeit Ihr ADAC Nordbayern-Team ---------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Boehm, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind sehr verwundert, dass Sie allein wegen der Parkplätze 4 Sterne abziehen. Sicherlich sind Sie nicht nur deswegen verärgert. Daher würden wir uns über eine ausführliche Kritik die nachvollziehbar ist sehr freuen. Gerne können Sie diese an [email protected] senden. Das wir Sie aufgrund dessen, dass wir keine Parkplätze direkt vor der Geschäftsstelle haben und das Parkhaus nebenan genutzt werden müsste, verärgert haben, finden wir bedauerlich. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Hallo:))ich möchte mich bei Frau Lenk bedanken.Habe versucht meine Reise über Check24zu buchen ohne Erfolg.Mein Geld wurde eingenommen aber die Reise wurde nicht berabeitet. Man hat mich 2Tage lang am Tel hin und her verbunden. Schuld war auf einmal der Veranstalter die sollen meine Reise autorisieren usw Häää?Trotz sofort Bezahlung...Dachte für einen Moment die nächste Reise ist All inc die Psychatrie.Frau Lenk hat alles in 10min berabeitet und ich konnte meine Unterlagen sofort mitnehmen.
Sehr geehrte/r Besucher/in, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem aktuellen Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kollegin, Frau Lenk, sicher freuen. Wir leiten Ihre Bewertung gerne an Sie weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Ich kann von dieser Geschäftsstelle nur abraten, die Mitarbeiter sind unkonzentriert und nicht bei der Sache und der Service ist miserabel. Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben!
Sehr geehrter Besucher, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Gerne hätten wir Ihr wichtiges Anliegen geklärt. Sie können uns natürlich weiterhin eine E-Mail an [email protected] zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Ihre Unzufriedenheit finden wir sehr bedauerlich. Leider können wir anhand Ihrer Bewertung überhaupt nicht verstehen, um welchen Sachverhalt es an dieser Stelle geht. Nur wenn Sie uns mitteilen, wieso Sie bei Ihrem Besuch in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg unzufrieden waren, können wir den Sachverhalt klären. So hilft Ihre Bewertung leider weder uns, noch anderen Nutzern weiter. Gerne können Sie uns aber diesen per Email an [email protected] schildern, damit wir diesen prüfen können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Wie immer schnelle und gute Beratung
Sehr geehrter Herr Reinhardt, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich.
Sehr geehrte/r Besucher/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: War eigentlich alles om
Sehr geehrte Herr Hellbarth, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen
Sehr geehrter Herr Kuhn, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben eine sehr gute, freundliche und kompetente Beratung von Frau Lenk erhalten. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche und nimmt sich viel Zeit, um uns passende Angebote aufzuzeigen. Ich kann sie nur wärmstens jeferzeit weiterempfehlen!
Sehr geehrte Besucher/in, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen (insbesondere Frau Lenk) sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und gute Beratung hat uns sehr weitergeholfen
Sehr geehrter Herr Fröhlich, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Ich habe die gewünschte Leistung nicht erhalten und warte immer noch, obwohl ich aufgrund der Arbeit nicht genug Zeit habe danke Ihnen
Sehr geehrter Herr Alhadidi, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir bis heute noch keine genaueren Hintergründe für Ihre Bewertung erhalten haben. Nur so haben Sie die Möglichkeit uns zu helfen den Service und die Beratung in der Geschäftsstelle zu verbessern. Gerne bieten wir Ihnen weiterhin die Möglichkeit uns Ihre Beweggründe zu Ihrer Rezension per Email an [email protected] mitzuteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Alhadidi, vielen Dank für die Bewertung. Leider können wir anhand der Bewertung nicht prüfen oder klären, welche gewünschte Leistung Sie nicht erhalten haben. Gerne können Sie uns Ihr Anliegen genauer per E-Mail an [email protected] schreiben, damit wir Ihre Kritik prüfen zu können. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Meine Freunde und ich waren schon drei mal bei Frau Klos und es hat immer reibungslos geklappt! Ich kann das Reisbüro nur empfehlen!
Sehr geehrter Herr Reinholz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent und freundlich
Sehr geehrte Frau Ruppelt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher, kompetenter und schneller Service
Sehr geehrte Frau Müller, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Schneller und sehr guter Pannenservice
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal, gute Beratung, flotter Service!
Sehr geehrter Herr Klein, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kann ich empfehlen.
Sehr geehrte Frau Schlembach, vielen Dank für Ihre gute und sehr ausführliche Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundlich, kompetent, unkompliziert, schnell!
Sehr geehrter Herr Glombitza, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super
Sehr geehrter Herr Torsun, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern-Team
Positive Erfahrung: Sehr nette und freundliche Beratung. Wir haben dort schon mehrmals Urlaub gebucht und alles hat Super geklappt.
Sehr geehrter Herr Burkard, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Mitarbeiter, vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Welz, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super freundlich!!! Auch einen Termin in der Filiale haben wir am selben Tag bekommen! Absolut zu empfehlen!
Sehr geehrte Frau Rother, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sehr freuen. Wir werden Ihre Bewertung gerne an die Kolleg/-innen weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Top. Gute Beratung und Service. Zwei kostenlose Parkplätze wären nicht schlecht.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung. Die Dame wusste wovon sie redet. Ich bin einfach ohne Termin hingegangen und bin gleich dran gekommen. Vorher war ich bei 2 anderen Reisebüros. Hier ging nichts ohne Termin. Ich werde jetzt immer meinen Urlaub hier buchen.
Sehr geehrter Herr Roth, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sehr freuen. Wir werden Ihre Rezession an die Kolleg/-innen gerne weiterleiten Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Beratung!
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Es werden Versicherungen verkauft die nicht beantragt werden, damit nach einem Monat die Polizei dein Auto erzwingt abzumelden … ADAC Aschaffenburg— eine Gruppe hilfloser Arbeiter, kauft euch Versicherungen die euch keine nachtragenden Kosten verursachen.
Sehr geehrter Herr Gürbüz, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir bis heute keine ausführliche Kritik per Email erhalten haben. Leider können wir nur so die Kritik nur dann sinnvoll bearbeiten und bewerten. Gerne können Sie uns weiterhin Ihre Kritik per Email an [email protected] zukommen lassen. Bitte beachten Sie, dass wir keine Versicherung oder Mitgliedschaft unter Ihrem Namen finden können. Wenn Sie Ihr Fahrzeug nicht regelkonform versichert haben, scheinbar ja auch nicht bei einer anderen Versicherung, ist es normal das die Polizei Ihr Fahrzeug stilllegt. Vielleicht können wir Ihre Kritik eher verstehen, wenn Sie uns den Vorfall auch zukommen lassen. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Gürbüz, leider können wir Ihrer Bewertung weder folgen noch diese verstehen. Sie haben in der ADAC Geschäftsstelle Aschaffenburg keinerlei Versicherung oder Mitgliedschaft abgeschlossen. Um Ihre Bewertung vielleicht besser verstehen zu können, wäre es vielleicht sinnvoller mit uns Kontakt aufzunehmen. Dies können Sie gerne unter [email protected] tun. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Hier kann ich nur davon abraten hinzugehen, wenn man in weiser Voraussicht für seinen Urlaub eine Vignette kaufen will. Keinerlei Beratung von den „Fachleuten“ und am Ende bleibt man auf 120€ Strafgebühren hängen, weil man ja nicht die richtige Vignette hatte. Unglaublich!
Sehr geehrte Frau Volckmann, vielen Dank für die Schilderung Ihres Vorgangs per Email. Wir haben den Vorgang geprüft und müssen feststellen, dass die Vignetten richtig ausgestellt wurden. Für Ihre Fahrt wäre noch die gesonderte Streckenmaut für die Pyhrnautobahn notwendig gewesen. Wenn uns der Zielort bekannt ist, beraten unsere Kolleg/-innen auf alle anfallenden Mautgebühren. Das Sie aufgrund der nicht entrichteten Streckenmaut eine Ersatzmaut zahlen mussten finden wir bedauerlich. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Volckmann, vielen Dank für Ihre ausführliche Kritik. Leider können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen, da wir von Ihnen keine offizielle Beschwerde, bzw. Reklamation erhalten haben. Gerne können Sie uns Ihre Reklamation an [email protected] zukommen lassen. Zur Prüfung benötigen wir die Ersatzmautforderung, den Kaufbeleg der Mautgebühren, das Reisedatum und eine kurze Schilderung. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Positive Erfahrung: Sehr nettes und Kompetentes Personal. Beratung ging flott und günstiger als bei anderen Versicherer.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr guter und schneller Service. Ich kann es nur empfehlen.
Sehr geehrter Herr Klos, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gut.
Sehr geehrter Herr Bayer, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Die ADAC-Vertreter sind ausgezeichnet. Sie haben meine Anfrage schnell bearbeitet. Ich empfehle diese Filiale auf jeden Fall. Fantastisch!
Sehr geehrter Herr Dura, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Leider wurde ich kurz vor meinem Urlaub falsch beraten.Ich wollte für Slowenien eine Vingette kaufen und wurde vom Mitarbeiter darüber aufgeklärt dass ich jetzt das Doppelte zahlen soll, weil es eine neue Bestimmung gibt die sagt, alle Fahrzeuge über 1,30m statt 30 nun 60 Euro zahlen müssen.Nur erwähnte er nicht dass Wohmo und Wohnwagen nicht darunter fallen.Da mich der Mitarbeiter fragte welches Fahrzeug es ist und auch wissen wollte welches Chassis das Wohmo hat, habe ich nicht gewusst warum er das fragte.Den Fahrzeugschein wollte er gar nicht sehen, nur die Autonummer wollte er haben. Noch am selben Tag habe ich über die Servicestelle reklamiert. Am nächsten Tag wollte mein Mann die Sache regeln, da der Fehler ja bei diesem Mitarbeiter lag und nicht bei mir, erwartete ich mein Geld zurück zu bekommen,statt dessen erzählte er, ich hätte ihm den Fahrzeugschein nicht gezeigt, er wollte ihn nicht sehen,müsste aber das Bild im Handy öffnen um die Autonummer ( Zahlen ) nachzuschauen, erklärte ihm auch warum, da wir mehrere Fahrzeuge mit den gleichen Buchstaben haben die Zahlen auch noch ähnlich sind. Abgemacht war dass sich nun seine Chefin nach ihrem Urlaub bei mir melden würde,was bis jetzt nicht passiert ist. Ich hoffe nun dass die richtigen Leute mal diese Rezension lesen und es wieder in Ordnung bringen. Mfg M.B. Ihre Aussage ist nicht richtig, es wurde nie gefragt mit welchem Fahrzeug wir unterwegs sind. Ich weiß nicht was ihr Mitarbeiter Jan V. ihnen erzählt hat, Tatsache ist nur, daß er offensichtlich die Bestimmungen für die Vignette Slowenien nicht gekannt hat, die übrigens auch auf der ADAC Seite eindeutig wiedergegeben werden. " ADAC Bestimmungen für Wohnmobile: Wohnmobile bis 3,5t zGG werden unabhängig von ihrer Höhe weiterhin in der gleichen Mautklasse eingestuft wie PKW ( 2A) " Weiterhin hat ihr Mitarbeiter eigenmächtig den Starttermin auf den selben Tag gesetzt. Wir haben am nächsten Tag reklamiert, doch Jan V. wollte seine Falschberatung nicht einsehen nach langer nutzloser Diskussion, haben wir eine neue Vignette (dieses Mal die richtige 2A) gekauft und warten nun auf die Rückzahlung der falsch ausgestellten Vingette der Mautklasse 2B und setze sie hiermit ausdrücklich unter Verzug. Leider warte ich immer noch auf ihren angekündigten Rückruf, Telefonnummer ist bekannt.
Sehr geehrte Frau Bachmann, vielen Dank für Ihr erneutes Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback gerne zur Kenntnis nehmen, jedoch an dieser Stelle sicherlich nicht den Beschwerdeverlauf führen. Gerne können Sie uns wie u. a. eine Email an [email protected] zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrte Frau Bachmann, vielen Dank für Ihre ausführliche Rezension. Da es bei den Fahrzeugmodellen, wie z. B. VW T5, Fiat Ducato 244, Ford Transit, welche als Sonderkfz Wohnmobil eingetragen sind, immer wieder zu Problemen und Strafen (150 Euro) von Seiten der Slowenischen Mautkontrolle gekommen ist, verkaufen wir hierfür nur die Vignette 2B für 60 Euro. Sollte unser Mitglied und Kunde trotzdem eine Vignette 2A wünschen, vermerken wir das auf dem Kassenbeleg um uns aus der Verantwortung einer möglichen Strafe zu nehmen. Bitte beachten Sie, dass unsere Mitarbeiter/-innen darauf achten, Ihnen eine Stress- und vor allem Problemfreie Fahrt zu ermöglichen. Zumal die Beamten in Slowenien auch nicht mit sich verhandeln und diskutieren lassen. Gerne können Sie uns diesen Vorfall mit Kopie des Fahrzeugscheins und Kassenbeleg auch per Email an [email protected] senden. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Sehr freundlich
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Beratung
Sehr geehrte Frau Sauer, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super
Sehr geehrter Herr Orhan, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Hab nur eine Vignette für die Schweiz gewollt. Trotz Stoßzeit ging es recht schnell. Netter junger Mann hat noch den Tipp gegeben, die Quittung aufzuheben. Falls die Scheibe kaputt geht, bekommt man Ersatz. Danke schön
Sehr geehrter Besucherin, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/innen der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Super freundlich, super schnell
Sehr geehrter Herr Schwab, für Ihre sehr positive Bewertung danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich sicherlich freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super schnell und sehr kompetent. Ohne langen zick zack alles bekommen was man für eine fahrt noch Kroatien und zurück braucht
Sehr geehrter Besucher, für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Professionelle Beratung, nur mit Parkplätzen haperts ein wenig.
Sehr geehrter Herr Keller, für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Spart euch den Stress an Mautstellen und Tunneln! einfach hier vorab Vignetten und Co. besorgen
Sehr geehrter Herr von Neuhoff, für Ihre sehr positive und ausführliche Bewertung danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Sie mit unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Freundliche Grüße, einen schönen Urlaub und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super Service, die Dame sehr nett und hübsch,
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Dass Sie mit dem Service unserer Kollegin in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren freut uns sehr. Unsere Kollegin wird sich über die Bewertung sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Top Beratung Gute Leistungen
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Dass Sie mit dem Service unserer Kolleg/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren freut uns sehr. Unsere Kolleg/-innen werden sich über die Bewertung sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super, sehr professioneller Service, ich empfehle es.
Sehr geehrter Herr Brakopp, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Service ist gut und die Mitarbeiter freundlich, bis zu dem Punkt würde ich 5 Sterne geben aber ein Automobilclub ohne Parkplatze ist halt ein No Go.
Sehr geehrter Herr Christ, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Das wir keine direkten Parkmöglichkeiten haben ist natürlich schade. Gerne kann das unmittelbar nebenan befindliche Parkhaus vom Kinopolis genutzt werden. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter helfen bei der Reisevorbereitung.
Sehr geehrter Herr Rumpf, vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihre Bewertung an unsere Kolleg/-innen weiter. Diese werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: SUPER SCHNELLER KAUF SEHR GUTE BERATUNG
Sehr geehrter Herr Grönke, für die positive Bewertung unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg danken wir Ihnen sehr. Unsere Kolleg/-innen vor Ort werden sich freuen. Herzliche Grüße und eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super Beratung. Alles bestens.
Sehr geehrter Herr Thyroff, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg sehr zufrieden waren. Darüber werden sich die Kolleg/-innen sicherlich freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Buchte einen Flug in die USA, sehr freundlich und schnell, kein Aufhebens, definitiv wieder gehen
Liebe Frau Yancy, danke für Ihre positive und detaillierte Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung der ADAC Reiseagentur in Aschaffenburg sehr zufrieden waren. Die Kollegen werden sich sicherlich darüber freuen. Mit freundlichen Grüßen und immer eine gute Reise Ihr ADAC
Fantastische Erfahrung: Sehr gute
Sehr geehrter Herr Benkhalti, herzlichen Dank für Ihre Rezension! Es freut uns, dass Sie mit unserer Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ok netter Service
Sehr geehrter Herr Zajaczkowski, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Leider eher schlechte Geschäftsstelle. Seit Corona unterirdische Öffnungszeiten, ich hatte mich aufs Internet verlassen und musste dann noch eine Stunde in Aschaffenburg einen Kaffee trinken gehen, weil noch zu war. Es ist viel zu wenig Personal dort, an dem Samstag war nur eine (!) Angestellte dort und ich musste lange warten, auch weil sie sich mit einem Landsmann ewig privat unterhalten hat. Ich bin seit über 30 Jahren beim ADAC, aber es wird immer mehr ein Verein bei dem Preis und Leistung überhaupt nicht mehr stimmen. Ergänzung 02.11.2021: es kann sein, daß zwischenzeitlich die Zeiten wieder zurückgedreht wurden auf vor Corona, leider habe ich bei meinem Besuch kein Foto gemacht, wo ein Schild in der Tür hing, daß die Öffnungszeit um eine Stunde hochgesetzt wurde. Trotz allem kann man bei der Kombination von aktuell Öffnung um 9.30 Uhr (Samstags) plus chronischer Unterbesetztung nicht von guten Service sprechen.
Sehr geehrter Herr Paul, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns dafür, dass Sie mit Ihrem Besuch in der ADAC Geschäftsstelle in Aschaffenburg nicht zufrieden waren entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass wir in allen ADAC Geschäftsstellen die gleichen Öffnungszeiten haben wie vor Corona. Das Sie unsere Öffnungszeiten unterirdisch finden bedauern wir natürlich. Freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette, gut informierte Mitarbeiterin.
Vielen Dank für die tolle Rezension. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Das Gespräch mit der Mitarbeiterin war super nett, unser Anliegen wurde schnell und zufriedenstellend bearbeitet
Sehr geehrter Herr Oeney, wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Für die positive Bewertung bedanken wir uns. Diese leiten wir gerne an unsere Kolleg/-innen weiter. Herzliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und hilfreich
Sehr geehrter Besucherin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Kolleg/-innen in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Das wird die Kolleg/-innen vor Ort freuen. Viele Grüße Ihr Team des ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Per Telefon bei ADAC Aschaffenburg erkundigt, was wir brauchen für die Fahrt von Deutschland zum Gardasee. Sollen vorbeikommen. Vorort gab's nur die Vignette für Österreich. Eine Via Card gäbe es nicht mehr. Komisch in Internet kann man es anders lesen. Anruf bei ADAC Hotline, bekamen wir eine andere Auskunft und wären wir noch Mitglied, hätte man uns alles noch alles kurz vor knapp zukommen lassen. Kein guter Service. Personal nicht kompetent. Wir hätten uns eine ausführliche Beratung gewünscht, die wir uns im Nachhinein im Internet und bei der ADAC Hotline eingeholt haben.
Sehr geehrte Frau Seikel, vielen Dank für Ihr Feedback. Die ViaCard für Italien gibt es seit vielen Jahren nicht mehr im Vorverkauf beim ADAC. Das ist auch im Internet auf adac.de oder adac-nordbayern.de nicht anders vermerkt. Im Vorverkauf in den ADAC Geschäftsstellen können Sie für die Fahrt an den Gardasee die Vignette für Österreich und die Maut für die Brennerautobahn erwerben. In der Regel beraten unsere Kolleg/-innen in der ADAC Geschäftsstelle in Aschaffenburg sehr ausführlich. Auch was die derzeitigen Einreisebestimmungen durch CoVid betreffen. Das Sie das bei Ihrem Besuch anders empfunden haben finden wir bedauerlich. Gerne können Sie uns unter [email protected] mitteilen, auf welcher Internetseite Sie gelesen haben, dass wir die ViaCard für Italien im Vorverkauf in allen ADAC Geschäftsstellen haben. Wir wünschen Ihnen einen schönen Urlaub und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Sehr geehrte Frau Seikel, schade das wir bis heute, 23.08.2021, keine Information erhalten haben. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Sehr Freundliches Fach Personal , über alles was mit Reisen und Verkehr zu tun hat !
Sehr geehrter Herr Bonewitz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Kolleg/-innen in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg zufrieden waren. Das wird die Kolleg/-innen vor Ort freuen. Freundliche Grüße Ihr Team des ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Super Schnell habe ich hier meine Führerschein Übersetzung gemacht.
Herzlichen Dank für Ihre Rezension. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Ihr ADAC Nordbayern Team.
Negative Erfahrung: Jetzt werden sie ans Telefon gehen, wenn sie eine unbekannte Nummer sehen.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Büro ist momentan nicht direkt telefonisch erreichbar. Aufgrund der bevorstehenden Sommerferien gibt es eine hohe Anzahl an Telefonanfragen. Dies hat nichts mit einer ausländischen Telefonnummer zu tun. Es tut uns leid, dass Sie derzeit telefonisch nicht durchkommen können. Sie sind auch herzlich eingeladen, uns Ihre Anfrage per E-Mail an [email protected] zu senden. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Grüße, ADAC Bayern Nord
Fantastische Erfahrung: Hier werden die Interessen des Kunden voll berücksichtigt, der Service und das gute Ergebnis für den Kunden am Schluss stehen über allem. Bei Problemen bekommt man sofort professionelle Hilfe und Unterstützung. Top Adresse, absolute Empfehlung
Sehr geehrter Herr Baca, wir freuen uns über Ihre positive und ausführliche Rezension für unsere ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg! Das Lob werden wir gerne an die Kolleg/-innen vor Ort weitergeben. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super schnelle Beratung. Sehr freundlich und kompetent. Teşekkür ederim.
Sehr geehrter Besucher, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere Kolleg/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg! Wir werden diese gerne weitergeben. Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung , Preise aber nicht die billigste Sonnst kann ich empfehlen!
Sehr geehrter Herr Markaryan, wir freuen uns über Ihre positive Rezension! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super Service!
Sehr geehrter Herr Fischer, wir freuen uns über Ihre positive Rezension für unsere ADAC Geschäftsstelle in Aschaffenburg! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service!
Sehr geehrter Besucher, wir freuen uns über Ihre positive Rezension! Herzlichen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Heute habe ich große Probleme meine Auto hat nicht mehr Gefährt deshalb habe ich auf ADAC angerufen die haben sehr spät gekommen und ich habe gesagt das ich eine Taxi oder Auto braucht die uns( ich und meine kinder) nach Hause fährt aber die haben gesagt das ich selber muss eine Auto suchen und die war Respekt los und ich habe gesagt das sie in eine bestimmte Werkstatt der Auto heben und die war sehr Nähe aber die woll nicht und die haben die Auto in andere Werkstatt gebracht und die haben uns einfach in der Straße gelassen die waren so schlimm Danke für die Rückmeldung Der Kollege von ADAC die mir gekommen hat für die helfe und ich habe gesagt was in Antrag steht hat gesagt das ist falsch was im Antrag steht und ich habe die Antrag in Aschaffenburg geschrieben also bei euch und ich wird bald zu Büro kommen und ich biete das ich helfe bekommen
Sehr geehrter Herr Alkallas, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider verstehen wir nicht wieso Sie den Service der Pannenhilfe über die ADAC Geschäftsstelle Aschaffenburg bewerten. Die Kolleginnen und Kollegen in der ADAC Geschäftsstelle haben nichts mit dem Vorfall zu tun. Das Sie dort wie beschrieben behandelt worden finden wir sehr bedauerlich. Gerne können Sie uns die Kritik per Email an [email protected] senden. Dann werden wir diese an die richtige Abteilung der Qualitätssicherung der Pannenhilfe in München weitergeben. Da diese Bewertung nicht diese Stelle betrifft, bitten wir Sie diese Bewertung zu löschen und richtig zu platzieren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Sehr geehrter Herr Alkallas, schade das wir kein Feedback per Email erhalten haben. Gerne hätten wir Ihre Kritik gelöst und uns Ihrem Anliegen angenommen. Wir wünschen Ihnen alles gute und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Kann das Fahrzeug nach einem Jahr Versicherung weiterhin in derselben FS-Klasse bleiben, ohne einen Unfall zu haben, obwohl die Preise steigen? Dies ist die zweite Erfahrung.
Sehr geehrter Herr Omar, gerne würden wir Ihre Kritik nachprüfen und klären. Leider haben wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten. Wir würden uns sehr über eine E-Mail an [email protected] freuen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern ------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrter Herr Omar, vielen Dank für Ihre Bewertung und Kritik! Gerne nehmen wir diese zur Kenntnis. Leider können wir mit einer lediglich schlechten Bewertung auch nichts ändern. Bitte beachten Sie, dass wir den Vorfall nur prüfen können, wenn Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihrer Versicherungs- oder Mitgliedsnummer senden. Mit der Bitte um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Super schnelle Hilfe
Sehr geehrte Frau Otto, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/innen in der ADAC Geschäftsstelle in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und freundliche Mitarbeterin. Und gute Beratung
Sehr geehrte Frau Pham, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiterinnen der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterin war sehr gut und hat sich viele Mühe gegeben, da ich mein Papier verloren habe .freundlich mir neue Papiere besorgt.
Sehr geehrter Herr Sayah, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiterin der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Positive Erfahrung: Kommen hier immer her um unser Tourenpaket für den Urlaub zu holen. Mit Parkplätzen ist es schwierig. Nettes, fachkundiges und hilfsbereites Personal.
Sehr geehrte Frau Schell, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Super freundlich
Sehr geehrte Frau Matthes, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir werden dieses gerne an die Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Positive Erfahrung: Sehr erfahrene team ADAC Mannheim
Negative Erfahrung: Kein guter Service. Sehr enttäuscht wie einem geholfen wird. Aussage die nicht eingehalten werden.
Sehr geehrte Frau Rodriguez, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist das Feedback nicht sehr aussagekräftig und wir würden gerne genauer erfahren was passiert ist. Daher bitten wir Sie Ihre Kritik an [email protected] zu senden, damit wir Ihre Beschwerde auch prüfen und bearbeiten können. Nur wenn wir genau wissen, wieso Sie enttäuscht sind, können wir auch etwas ändern. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Bin seit über 20 Jahren Mitglied. Auch wenn die in der ADAC Zentrale was anderes gesagt haben wurde mir in Aschaffenburg immer geholfen.
Sehr geehrter Herr Silen, besten Dank. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Nette Leute, habe eine Vignette füt Kroatien gekauft
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden diese an unsere Kolleginnen und Kollegen in der Geschäftsstelle in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Top Service. Super schnell und freundlich.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr positives Feedback gerne an unsere Mitarbeiter/-innen in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Negative Erfahrung: Corona Pandemie 2020 Condor Inzolvenz! Mitarbeiter des Reisebüros vertröstet immer und immer wieser. Versichet wird man bekommt sein Geld. Das Ende ist man hat nicht! Über Monate lang hat man Verpsrechen gegeben und sich danach wieder Entschuldigt. Unter Mühe und einer Lösung finden das der Kunde zufrieden ist verstehe ich etwas anderes. Mit Versprechen hat man die Enttäuschung der Kunden nur vergrößert. Schlechter Service würde ich keinem Empfehlen.
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie mit dem Service in unserem ADAC Reisebüro in Aschaffenburg nicht zufrieden sind. Die derzeitige Situation, hervorgerufen durch die Ausbreitung des Coronavirus, stellt die weltweite Tourismusindustrie weiterhin vor noch nie dagewesene Herausforderungen. Unsere ADAC Reiseexperten vor Ort stehen Kunden als kompetenter und hilfsbereiter Ansprechpartner bei Fragen, Sorgen und Wünschen zur Seite und unterstützen betroffene Kunden bereits seit Wochen intensiv bei der Durchsetzung ihrer Anliegen. Zahlreiche Telefonate sowie E-Mails mit Reiseveranstaltern und Leistungsträgern werden hierzu geführt, und das völlig kostenfrei. Selbstverständlich stehen wir Ihnen bis zur Lösung Ihres Anliegens weiterhin als verlässlicher Partner unterstützend zur Seite. Freundliche Grüße Ihr ADAC Reisebüro
Positive Erfahrung: Netter Service
Fantastische Erfahrung: Fast und Gut
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit im Ausland sowie im Büro. Kam verletzt aus Thailand zurück. ADAC immer wieder gerne. Danke, lg
Fantastische Erfahrung: Ich hatte mich kürzlich für eine American-Football-Reise nach London interessiert. Herr Jan Vasak hat mich diesbezüglich hervorragend beraten und glänzte, über sein berufliches Engagement hinaus, mit sehr gutem Hintergrundwissen zur Stadt London, den dortigen Hotels und absolutem Fachwissen zur Sportart American Football. Leider kam es aus privaten terminlichen Gründen nicht zu einer angedachten Buchung. Zukünftig werde ich mich wieder vertrauensvoll mit o. g. Reiseplänen an Herrn Vasak wenden.
Fantastische Erfahrung: Das Reisebüro ist einfach super! Speziell der Herr Vasak über ihn haben wir schon mehrere Urlaube gebucht! Es war einfach und unkompliziert selbst meine Schichtarbeit ist kein Problem! Vieles konnten wir auch telefonisch klären! Sehr netter Mann und auch die Kollegin ist sehr freundlich! Nächstes Jahr geht es nach Amerika eine sehr individuelle Reise und auch das ist kein Problem alles innerhalb kürzester Zeit und mit sehr viel knowhow gebucht worden! Einfach fantastisch wir gehen nur noch hier her! LG!!
Fantastische Erfahrung: Habe hier eine Reise gebucht und kann dieses Reisebüro, speziell Herrn Vasak sehr empfehlen. Seine Tipps haben unserem Urlaub, das gewisse Extra verliehen. Besten Dank! Lief alles reibungslos!!!
Wir danken Ihnen sehr für Lob hinsichtlich unseres Kollegen Herrn Vasak. Wir werden dieses umgehend an Ihm weitergeben. Viele Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Meine persönlichen Erfahrungen mit dem Team vom ADAC Reisebüro sind ausschließlich positiv. Frau Fersch und Herr Vasak sind außerordentlich freundlich und machen einen sehr kompetenten Eindruck. Auch wenn wir dorthin kamen und keine Vorstellung von einem Ziel hatten, haben die beiden uns schnell mit wunderbaren Ratschlägen helfen können und uns großartige Urlaubsreisen ermöglicht. Ob Türkei, Kanaren, Griechenland, Mauritius, Malediven oder die USA, wir haben immer viele aufschlussreiche Informationen und (Geheim-)Tipps bekommen. Bisher war ich immer gänzlich mit der Beratung und den angebotenen Preisen zufrieden und auch zukünftig wird dies mein erstes Anlaufziel sein, wenn ich eine Urlaubsreise buchen möchte.
Sehr geehrter Herr Fehres, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir werden Ihr Lob umgehend an unsere Kollegin und Kollegen im ADAC Reisebüro in Aschaffenburg weiterleiten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Positive Erfahrung: Kein verfügbarer Parkplatz für das ADAC ServiceCenter. Es sind nur Anwohner-Parkplätze vorhanden deshalb 2 Sterne weniger?
Fantastische Erfahrung: Noch kurz vor Feierabend freundlich empfangen und schnell eine Auslandskrankenversicherung für den Urlaub abgeschlossen.
Negative Erfahrung: Leidet absolut unfähiges Personal
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie, dass wir bei Reklamationen von Vignetten die Vorfälle immer in unserer Hauptverwaltung prüfen. Unsere Kollegin hat mitgeteilt, dass wir hier dementsprechend die Dokumente, wie Strafbeleg der Asfinag, Foto der Vignette (wenn vorhanden) und den Kassenbeleg (diesen haben wir von der Kollegin schon erhalten) benötigen. Sie hat auch die Information gegeben, dass diese an [email protected] geschickt werden sollen. Leider haben wir bis heute allerdings nichts von Ihnen erhalten, obwohl wir hier bereits darauf warten. Daher finden wir die Darstellung, dass die Mitarbeiter unfähig sind nicht gerechtfertigt. Wenn ein Fehler passiert ist, dann werden wir das prüfen und dementsprechend reagieren. Freundliche Grüße ADAC Nordbayern
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg:
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Aschaffenburg wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Atlas Reisebüro (im Kaufhof)
Neska Travel-Business
DERTOUR Reisebüro
Reisebüro Schreiner und Stein
TravelcoupCruise
Die TUI in Aschaffenburg
FIRST Business Travel
Jetbeds GmbH
Discover World Reiseveranstaltungs- und Vermittlungs-GmbH
Jasmin´s Kess Reisen GmbH Lufthansa City Center
l'tur Reisebüro Aschaffenburg
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.