ADAC Center & Reisebüro
Informationen zu ADAC Center & Reisebüro
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-14h
Das ADAC Center und das ADAC Reisebüro in Krefeld stehen für ein breites Set an Leistungen und Produkten rund um die Themen Reisen, Mobilität und Sicherheit. Unter einem Dach vereint, sorgen wir am Standort Krefeld dafür, dass Sie bestens gerüstet sind – für die täglichen Autofahrten über Geschäftsreisen bis hin zum großen Jahresurlaub.
Im ADAC Center vor Ort können Sie unter anderem Kfz-Zubehör wie Vignetten und Verbandskästen, aber auch Reiseliteratur, ADAC-Geschenkgutscheine und vieles mehr erwerben. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Services wie z. B. verschiedenen Versicherungen, dem ADAC-Autokredit oder einer Kfz-Zulassung.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Center & Reisebüro:
Willkommen im ADAC Center & Reisebüro, wo wir Ihnen zuverlässigen und kompetenten Service anbieten. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine freundliche und hilfsbereite Beratung zu bieten, die sich durch folgende Merkmale auszeichnet:
- Schneller, freundlicher und kompetenter Service bei allen Anliegen.
- Umfassende Beratung in Bezug auf Reiseleistungen, Mitgliedschaft und Versicherungen.
- Gute Erreichbarkeit und viele Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür.
- Hoch geschätzte Mitarbeiter, die stets bemüht sind, bestmögliche Unterstützung zu leisten.
- Regelmäßig positive Rückmeldungen von zufriedenen Kunden.
Dennoch haben wir auch Kritikpunkte wahrgenommen:
- Längere Wartezeiten insbesondere in Stoßzeiten und Ferienzeiten.
- Manche Kunden berichteten von unzufriedenstellenden Erfahrungen mit der Bearbeitung ihrer Anliegen.
- Service bei weniger frequentierten Vorgängen könnte optimiert werden.
Bei ADAC Center & Reisebüro setzen wir alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren Besuch!
ADAC Center & Reisebüro: Meinungen
Positive Erfahrung: Schneller freundlicher Service
Hallo Anjs, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit dem ADAC-Kundenservice gemacht. Nachdem ich gekündigt hatte, wollte ich nur eine Rückfrage zum Kündigungsdatum klären. Die Mitarbeiterin, mit der ich sprach, war jedoch unhöflich und laut und verwies mich in einem unangemessenen Ton darauf, erneut bei der Zentrale anzurufen, um Antworten zu erhalten. Diese Reaktion wirkte respektlos und wenig hilfsbereit und hat bei mir den Eindruck hinterlassen, dass der Kundenservice des ADAC wenig Wert auf Höflichkeit und Kundenorientierung legt. Sehr enttäuschend – eigentlich hätte ich gerne gar keinen Stern vergeben.
Hallo ahmad alswadi, der ADAC Regionalclub legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihren Missmut. Für uns als ADAC ist die konstruktive Kritik unserer Mitglieder extrem wichtig, denn nur so können wir uns weiter verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen zum geschilderten Fall Kontakt aufnehmen. Bitte schicken Sie uns hierfür eine kurze Mail an [email protected] mit Betreff "Google Bewertung Krefeld 20.11“ Wir melden uns im Anschluss bei Ihnen. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wie vom ADAC gewohnt kompetentes Team kompetente Beratung.
Hallo Axel Rahier, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Netter Service und gute Beratung
Hallo Jens Kruells, wir danken Ihnen für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Wartezeit nicht o.k.
Hallo Kalle Arntzen, wir bedauern, dass Sie mit dem ADAC Service nicht zufrieden waren. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden stellen zu können, würden wir uns freuen, wenn sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Geben Sie uns hierzu lediglich folgenden Betreff an "Google Bewertung Krefeld 23.10., wir würden uns dann per Mail bei Ihnen melden. Viele Grüße Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Top Service jedoch total unterbesetzt, sehr lange Wartezeit.
Hallo Rips Thomas, danke für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback. Wir beim ADAC legen hohen Wert auf Kundenzufriedenheit. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles ist sehr gut mit großem Respekt und Wertschätzung für die Kunden, gutem Service und niedrigen Preisen. Ich bin mit ihnen zufrieden
Hallo Jamal Mustafa, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung. Fragen lassen sich besser beantworten und klären wie online.
Hallo Bernd Gawlitta, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bin schon lange Mitglied im ADAC und hole meine Vignetten für Österreich immer dort ab. Kaum Wartezeiten und Tipps, wie man Geld sparen kann vonfreundlichen Mitarbeitern.Na da muss ich einfach 5 Sterne geben.
Fantastische Erfahrung: Wir haben das ADAC Center zwecks Vorbereitung unseres Auslandsurlaubes aufgesucht und wurden dort sehr freundlich und kompetent im Hinblick auf Reiserücktritt- und Krankenversicherung beraten.
Hallo Gudrun Oostendorp, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Mir ist ein Reifen auf der Autobahn geplatzt. Nachdem der ADAC informiert wurde, dauerte es eine gute Stunde bis er sich telefonisch gemeldet hat. Nach dem Telefonat und der Übermittlung aller benötigten Daten dauerte es noch 50 Minuten bis der ADAC vor Ort war. Mit diesem Fahrzeug konnte er mich jedoch nicht abschleppen. Er teilte mir mit, dass er einen Auflieger besorgen würde, der so niedrig ist, dass die Höhe von 4 m nicht überschritten wird und fuhr davon. Nach einer Dreiviertelstunde habe ich mich entschlossen den Reifennotdienst anzurufen. Dieser kam und wechselte den Reifen vor Ort. Ich betone, wir standen auf dem Standstreifen ohne Leitplanke. Wir standen mehr als 4 Stunden auf der Autobahn. Professionelle Hilfe sieht anders aus.
Hallo Karin „Lillyfee“ Weber, es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Krefeld 13.09 .“ – gerne möchten wir mit Ihnen über den Vorfall sprechen.. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich brauchte nur eine Vingette für Österreich. Um die zu bekommen habe ich eine Dreiviertel Stunde gewartet. Die Filiale in Krefeld ist konstant unterbesetzt. Es muss um nur eine Vingette zukaufen doch eine andere Möglichkeit geben als so lange zu warten. Wir sind doch mit solchen einfachen Dingen keine Anfänger. War sehr erbost und gebe der Niederlassung eine 5 in Sachen Organisation
Fantastische Erfahrung: Professionelle Beratung freundliches Personal
Hallo Günter Mausolf, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super kompetentes und Hilfsbereites Personal bei den Abschleppern, der hat mein Auto nach einer Panne abgeschleppt und meine Heimfährt organisiert,
Hallo Ralf Schmidt, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Umfangreiche und nette Beratung. Schneller Service.
Hallo Franjo, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Liebe Grüße an Frau Schmitz, die sich so viel für uns bemüht hat!
Hallo Yulkyun Hidzhabi, vielen Dank für die positive Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiterin. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr lange Wartezeit obwohl nicht viel Andrang. Vignetten sollte man sich lieber online kaufen. In der Urlaubszeit vielleicht alle Beratungsplätze besetzen?
Hallo Ingo Gro, dass Sie in unserer Geschäftsstelle länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, bieten wir unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Auf Link (flexperto.com) zur Terminvereinbarung können Sie einen Beratungstermin reservieren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Dort war man freundlich und zuvorkommend.
Hallo I M, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, freundlich und kompetent
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Fantastische Erfahrung: gerne wieder
Negative Erfahrung: Jedesmal wird einem was anderes erzählt.... Ein Mitarbeiter sagt das geht Klar dann kommt ein anderer der das Gegenteil behauptet... Bei nähren Fragen zum Sachverhalt kommen keine Präzise Antworten dann wird einfach Arrogant geblockt.... Als Mitglied des Vereins so Arrogant und Inkompetent beraten zu werden ist Schade....
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie mit dem ADAC Service nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben. Gerne möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Krefeld “ Im Anschluss melden wir uns bei Ihnen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Beste Beratung. Danke.
Hallo Oliver Schneck, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: sehr guter Service
Fantastische Erfahrung: Heute fand eine gute Beratung und Serviceleistung statt.
Negative Erfahrung: Ständig Schlangen. Hat keine Schweiz Vignetten mehr.
Hallo Daniel Lambertz, dass Sie in unserer Geschäftsstelle länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, bieten wir unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Auf Link (flexperto.com) zur Terminvereinbarung können Sie einen Beratungstermin reservieren. Freundliche Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich war zu einer ungünstigen Zeit dort und mußte etwas warten aber es war okay. Das ADAC Team war sehr nett und kundenorientiert. Meine Empfehlung für diese Filiale.
Hallo Gabi, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super nette Mitarbeiter,schön dass es euch gibt
Hallo denimare andonovski, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt.
Fantastische Erfahrung: Ja typische Reifen Panne gehabt. Habe mich schon auf lange Wartezeit eingerichtet. Und wurde positiv überrascht der gelbe Engel in persona abdulkadir kam innerhalb 20 Minuten. Umgehend zu ATU Krefeld in 30 Minuten abgeliefert. ATU hat 24 Stunden Service beziehungsweise Annahme. Gegenüber ein Subway oder KFC was willst du mehr bei einer autopanne
Hallo Andreas Wollschläger, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Die sind sehr nett
Hallo Wasim Hussein, wir danken Ihnen für die positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bis jetzt bin ich immer, wenn ich ein Anliegen hatte, sehr freundlich und kompetent beraten worden. Die Mitarbeiter nehmen sich genug Zeit für jedes Anliegen. Vor dem Center gibt es auch genügend Parkplätze.
Hallo Gabi Schick, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: schneller und korrekter Service
Hallo Svilena Krumova, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich habe die Straßenkarten für meinen Motorrad-Trip nach Großbritannien bekommen, deshalb 2 Sterne. Dass die Personen mit Wartenummer vor der Tür immer mehr wurden, schienen die Mitarbeiter nicht wirklich zu merken. Nach 40 Minuten wurde dann erst etwas auf meine Mitgliedschaft eingegangen und mir dann alle möglichen Versicherungen und Schutzbriefe angepriesen bevor auf mein eigentliches Anliegen eingegangen wurde. Auch nachdem ich meine Karten hatte, hätte mir der "Versicherungsvertreter" gerne noch irgendein Produkt verkauft.
Hallo Wilfried Merz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, wenn Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden gewesen sein sollten. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden stellen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Geben Sie uns hierzu lediglich folgenden Betreff an "Google Bewertung Krefeld 20.06. - wir würden uns dann per Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wurden sehr gut beraten
Hallo Marcus Hartmann, vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Keine Info zur Maut in Europa
Hallo Franz Josef Dickerboom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Wir bedauern, wenn Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden gewesen sein sollten. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch rundum zufrieden stellen können, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine kurze E-Mail an [email protected] schicken könnten. Geben Sie uns hierzu lediglich folgenden Betreff an "Google Bewertung Krefeld 20.06. - wir würden uns dann per Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Es gibt hier einen Automaten für Wartemarken. Leider geht es hier nicht nach der Reihenfolge. Mitglieder werden bevorzugt. Andere Anliegen, zum Beispiel Vignetten/Maut warten ewig. Also darauf achten, dass man am Automaten die richtige Sparte zieht.
Fantastische Erfahrung: Personal super freundlich und hilfsbereit. Danke ans Team.
Hallo Cem Decker, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Hallo Joerg Hoffmann, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Alles okay super beraten.
Hallo Rainer Hoppe, vielen Dank für das freundliche Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wir wurden sehr freundlich geholfen.Ich kann nichts nachteiliges über die Niederlassung sagen.Ich kann allen nur raten wenn sie Fragen rund ums Auto und einer Reise haben zum ADAC nach Krefeld zu fahren.
Hallo Gerd Pasch, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nett, freundlich und bemüht die Kundenwünsche zu erfüllen. Hatten einen Unfall und später noch mal eine Nachfrage und es wurde uns gut und nett geholfen.
Hallo Andreas S., vielen Dank für das positive Feedback. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Muss man sehr sehr viel Zeit mitbringen. Besuch abgebrochen. Habe die Straßenkarten bei Thalia gekauft (1) bzw. bestellt(1)
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiterin die mir sehr geholfen hat mit dem passenden Kartenmaterial unsere Urlaubsideen umzusetzen. Wir sind schon lange Mitglied im ADAC und haben bis heute nur gute Erfahrungen gemacht
Hallo Thomas Winkler, vielen Dank für Ihren Besuche und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Es waren leider nur 2 Angestellte vor Ort was dazu führte das ich über reine halbe Stunde warten musste
Negative Erfahrung: Wenn es auf der Autobahn nicht noch länger dauern würde eine Vignette zu kaufen , würde ich den Laden echt meiden Super langsam Sie waren stets bemüht, trifft es ganz gut!
Fantastische Erfahrung: Waren vom Personal sehr gut und freundlich bedient worden. Herausheben möchte ich die Mitarbeiterin vom Reisebüro erwähnen. Sie hat uns kurz vor Feierabend noch über ihrer eigentlicher Arbeitszeit noch sehr gut bedient.
Hallo Alexander Knoll, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Trotz Baustelle freundliche Mitarbeiter, kompetente und zielführende Beratung. Kompmiment
Hallo J Franzmann, vielen Dank für die tolle Bewertung und das nette Lob. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: sehr gut
Hallo Ammar Jlilati, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: 3 stunden gewartwt für nix
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter und gute Beratung.
Hallo Peter Noga, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal immer hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und engagierte Mitarbeiter, hier gehe ich gerne hin
Fantastische Erfahrung: Kompetente Mitarbeiter top Beratung
Hallo Ingo Thiele, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Unser Anliegen wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Freundliche Mitarbeiter
Hallo Ridvan Sakalli, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ein Betrug. Ich habe das Dokument angefordert und nichts erhalten, obwohl ich die Gebühren seit mehr als einem Monat bezahlt und gewartet habe.
Fantastische Erfahrung: Super und sehr kompetent Berater ,war mehr als zufrieden
Hallo Inge Krah, vielen Dank für die positive Bewertung und das schöne Lob für unseren Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top Beratung, erstklassig geschultes Personal und es wird einem immer direkt und perfekt geholfen, ob Unfallabwicklung, Urlaubspakete holen, Versicherungsbranche oder Reisebüro, alles top! Weiter so...
Hallo Claudia D., vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt.
Negative Erfahrung: Ich war heute zum ersten Mal in dieser Filiale und kann nur von einem Besuch abraten. Die Mitarbeiter sind unglaublich langsam und jeder noch so einfache Vorgang dauert ewig. Man soll eine wartenummer ziehen, trotzdem werden Kunden vorgezogen, die "nur mal kurz was bezahlen wollen", was dann im Endeffekt länger gedauert hat als mein ganzes Anliegen. Einer der Mitarbeiter musste kurz auf eine Kundin warten, die etwas in ihrem Auto nachschauen musste und statt die nächsten zu bedienen beschäftigte er sich in der Wartezeit mit seinem Handy. Dafür kenne ich jetzt Versicherungs-, Mitglieds- und Handynr. der Kundin vor mir, denn Datenschutz scheint man in dieser Filiale nicht zu kennen.
Fantastische Erfahrung: Die Service-Mitarbeiterin war sehr freundlich, hat alles gut geklappt, 5 Sterne für die Mitarbeiterin.
Hallo Mike Meyer, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr versteckt, im Gewerbegebiet Krefeld, nahe MC Donald ist das ADAC Center. Als ich dort war, arbeiteten 2 Mitarbeiter, die Schlange war lang. Ich musste 30 Minuten warten. Die Mitarbeiter waren freundlich, geduldig und kompetent. Mit Angabe klarer Wünsche und klarer Fragen war mein Part schnell erledigt. Ich bekam einen Tourvorschlag, der Verlust meiner Karte wurde sehr schnell bearbeitet..... Vielen Dank.
Hallo Frau Marina Goebel, vielen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung der Kollegin zufrieden waren und sie Ihnen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Hier wird man immer freundlich beraten !!
Hallo C Ommen, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Hier wird einem gut geholfen. Vignette für Österreich gekauft. Schnell und einfach. Wir wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Das Gebäude ist nicht sehr ansprechend. Ich kann die Geschäftsstelle empfehlen.
Hallo Frank Kübrich, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Fachlich super und super nett.
Hallo Herr Beumers, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Reisebereich freundlich, klärend, lösungsorientiert. 03.08.23 Warteschlangen, nach Telefonanruf mit Fr. Wellen klärte am Fr.Hackelmann am 04.08. freundlich und umfassend. Heinz Pfortmüller
Hallo Hein Pfortmüller, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr zügige Abwicklung bei Maut und Vignettenkauf für Italien top
Hallo Andreas Kersken, wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben unsere Mitgliegschaft erweitert und bei der Routenplanung und Maut Beratung benötigt. Perfekt. Super freundlich und hilfsbereit. Wir waren begeistert.
Hallo Ute Willens, vielen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt.
Positive Erfahrung: Lange Wartezeit aber sonst top und sehr freundlich
Hallo Sebastian Bella, wir danken Ihnen für Ihre freundliche Bewertung. Dass Sie bei Ihrem Besuch unseres ADAC Centers länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, bieten wir unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Leider negatives weil es dauert sehr lange bis mann dran ist sitzen 4 frauen aber nur 2 bedinen.
Hallo Alfredo Grätsch, dass Sie bei Ihrem Besuch unseres ADAC Centers länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, bieten wir unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Hätte eine Frage zur Maut nach Kroatien, würde nicht nur geklärt, sondern bis auf die letzte Frage alles Beantwortet. Danke
Hallo Leben am Limit, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Dein ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr aufmerksam, dass es während der Urlaubs Saison extra eine „Schnellkasse“ für Vignetten gibt
Hallo Ömer Faruk, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass unser Service bei Ihnen so gut ankommt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Zur Reisezeit werden vor dem Gebäude noch "Schalter" aufgebaut, so dass man Vignetten auch ohne allzu lange Wartezeiten bekommen kann.
Hallo Jutta Karrasch, wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles top schnell und zuverlässig
Hallo Katarzyna Jasionek, vielen Dank für die positive Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super Service, alles schnell, freundlich und problemlos erledigt.
Hallo Roland Voss, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Trotz Wartezeit alles OK. Netter Service
Hallo Sandro C. Bartolucci, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Bisher immer gute Erfahrungen mit nettenbund hilfsbereiten Mitarbeitern gehabt. Einzig in der Ferienzeit ist due Wartezeit zulange.
Hallo Yvonne kostrov, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal und auch verständnisvoll für blöde Fragen
Hallo Markus, vielen Dank für deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass dir unser Service gefällt. Dein ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnelle und freundliche Bedienung
Hallo Ines Schrömges, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles gut und schnell erledigt
Hallo Frau Hoster, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei Google zu bewerten. Wir freuen uns sehr. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nette kompetente Beratung
Hallo Det Zel, vielen Dank für das tolle Lob und die großartige Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal und sehr gut Beratung
Hallo Herr Rosenow, vielen Dank für das Lob an unseren Service und vor allem an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier bei Google zu bewerten. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Mir wurde nach einer Autopanne schnell geholfen. Super netter abschlepp Dienst.
Hallo Frau Heinzmann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere ADAC Pannenhilfe zu bewerten. Gerne geben wir das tolle Lob an die KollegInnen der Pannenhilfe weiter. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Beste Beratung und gaaaaanz tolle Bemühungen der Mitarbeiterin,danke.
Hallo Herr Ruppelt, wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Neben vielen Parkplätzen direkt vor der Tür, ausgezeichneter Beratung. Sehr Lösungs orientiert und hilfsbereit bei Problemen.
Hallo A.K. vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Hier wird dir kompetent geholfen. Es gute Reisetips und alle Mautgebühren können Digital gebucht werden. Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und freundlich und das auch unter Stress.
Hallo Peter Fr, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Ich bin freudig überrascht, wir wurden trotz großem Kundenaufkommen sehr freundlich und kompetent beraten.
Hallo Matita Fuchs, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir helfen konnten. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super freundlich, schnelle Hilfe ,Mitarbeiter klasse
Hallo Frau Stryck, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich arbeiter aber mann müss lange warten
Hallo Mahexa Naiqje, vielen Dank für die tolle Bewertung und das Lob. Dass Sie bei Ihrem Besuch länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Gerne können Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen nutzen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Nette junge Frau die mich gut beraten hat, in Sache Fahhradversicherung.
Hallo Detlef Margies, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung so zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kollegin sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung, Erklärung aller notwendigen Einzelheiten, Ausstattung mit wichtigen Reiseinformationen.
Hallo Herr Knechten, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter prima Infos, wie schon immer Danke
Hallo CT.H., vielen Dank für die großartige Bewertung. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Im Ordnung. Gute Versicherungskonditionen, Kündigungsoption wird für neuen Kunden nicht übernommen.
Hallo Herr Lukas K, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den ADAC ist wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir hierzu mit Ihnen noch mal in Kontakt treten und uns freuen, wenn Sie uns eine kurze Mail an: [email protected] schicken könnten. Geben Sie hierzu folgenden Betreff an:Google-Rezension29.03. an und wir würden uns per E-Mail bei Ihnen zurückmelden. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit, bis jetzt war ich immer schnell dran.
Fantastische Erfahrung: Hallo an Alle! Über die ADAC Autoversicherung können wir,WIRKLICH,nur positives Berichten! Sie ist wohl nicht gab so günstig aber überaus Verlässlich! Wir sind schon seit den 1970er Jahren Mitglied.Alle Fahrzeuge und Anhänger immer gut und problemlos versichert! Zwei Mal in Anspruch genommen als wir mal liegengeblieben sind. Man hat uns so Gut behandelt!!! Die Freundlichen Rettungsfahrer haben sogar ein Gutes Trinkgeld abgelehnt! Wir waren gerührt! Auch bei unseren Reisen nach Korsika hat man uns problemlos Fähren und Züge gebucht! Einfach WUNDERBAR! Wir werden uns nie mehr für eine andere Versicherung entscheiden! Mit freundlichen Grüßen ❤️⚜️
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Personal! Zu Stoßzeiten sollte man Zeit und gute Laune mitbringen, denn manche Anliegen dauern halt ein bisschen und Nörgler flippen gerne mal aus, wenn sie warten müssen... Kann man sich drüber amüsieren
Fantastische Erfahrung: Abschluss der Auslandskrankenversicherung hat prima geklappt. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder super nett und zuvorkommend
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und Kompetent
Fantastische Erfahrung: Mit ADAC bist du immer gut beraten und versorgt. Seid es ADAC gibt habe ich den gelben Schutz
Negative Erfahrung: Warte Zeit unormal lang, 2 Schalter auf 9 Personen warten und am 3 Schalter sitzt Mitarbeiter und bedient nicht. Schade .
Fantastische Erfahrung: die Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit, sind freundlich und kulant. Da nimmt man auch gerne etwas längere Wartezeiten in Kauf.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Center & Reisebüro:
ADAC Center & Reisebüro wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
RKR Krefelder Reisen GmbH
etix-flug.com
ATE Reisen - Alternativ Travel Express
Portugal Reisen
Holiday Travel Network GmbH
HPP Reisen I Reisebüro
ZamZam Reisen
Reisewelt Brück GmbH
Reisebüro Kapadokya
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.