ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Mainz
Informationen zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Mainz
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9:30-13h
Ihre ADAC Geschäftsstelle und das ADAC Reisebüro in Mainz stehen für eine Vielzahl von Leistungen und Produkten rund um die Themen Reisen, Mobilität und Sicherheit. Unter einem Dach vereint, sorgen wir am Standort Koblenz dafür, dass Sie bestens gerüstet sind – für die täglichen Autofahrten über Geschäftsreisen bis hin zum großen Jahresurlaub.
In unserer ADAC Geschäftsstelle können Sie unter anderem Kfz-Zubehör wie Vignetten und Verbandskästen, aber auch Reiseliteratur und vieles mehr erwerben. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Services wie z. B. verschiedenen Versicherungen oder der Übersetzung Ihres Führerscheins.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Mainz:
Herzlich Willkommen bei ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Mainz! Unser Team ist bekannt für seine freundliche und kompetente Beratung. Viele Kunden haben die hilfsbereiten und detaillierten Informationen geschätzt, die sie bei der Buchung von Reisen oder dem Abschluss von Versicherungen erhalten haben.
Besonders erwähnt wurden unsere Mitarbeiter wie Frau Manco und Herr Hax, die sich viel Zeit für die individuelle Beratung nehmen und auf alle Fragen eingehen. Unsere Räumlichkeiten sind modern und gut erreichbar, was ein positives Ambiente schafft.
Während die Mehrheit unserer Kunden den exzellenten Service und die schnelle Abwicklung lobt, gab es auch einige Kritikpunkte. Einige Kunden berichteten von Wartezeiten und unzureichender Unterstützung in spezifischen Fällen. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Service zu optimieren und solche Erfahrungen zu vermeiden.
Insgesamt sind wir stolz darauf, eine der professionellsten und hilfreichsten Organisationen in unserer Branche zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch willkommen zu heißen und stehen Ihnen jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung.
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Mainz: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wir wurden sehr freundlich von Frau Manco empfangen und Sie hat uns hervorragend beraten. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Beste Grüße.
Sehr geehrter Herr Yerlikaya, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Diese Rezension bezieht sich auf die ADAC Filiale (Versicherungen). Wir waren wegen Reiserücktritts-, Reiseabbruchs- und Auslandskrankencersicherungen zwei Mal in der Filiale und wurde super beraten. Herr Hax und auch das gesamte Team waren locker, ehrlich, hilfsbereit und sehr humorvoll. Wir hatte tatsächlich großen Spaß bei unseren Besuchen. Trotz der Lockerheit und der freundschaftlichen Atmosphäre war die Beratung dennoch absolut professionell und Herr Hax ist auf alle unsere Fragen eingegangen, hat uns Tipps gegeben und eben sehr passend beraten. Absolut tolle Erfahrung. Genau so ein Erlebnis ist der Grund, wieso wir uns viel lieber persönlich beraten. Vielen Dank
Guten Tag Gurg Toto, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, freundliche Sachbearbeiterin, absolut zu empfehlen, parken im Parkhaus, auch ideal mit Rollstuhl.
Sehr geehrter Herr Veit, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Trotz mehrfacher Aufforderung eine Mitgliedschaft aus Ihrem System zu löschen, die ich nicht abgeschlossen habe, bekomme ich immer wieder Briefe und mir wird mit einem Inkassounternehmen gedroht. Das geht seit gut einem halben Jahr so. Den ADAC kann man niemandem empfehlen. Sehr enttäuschend und unseriös. Es kann nicht sein, dass man so machtlos ist.
Guten Tag, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-15.09.2024“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Mainz
Fantastische Erfahrung: Sehr detaillierte und verständliche Beratung zu Versicherungen und sofortige Hilfe. Vielen Dank
Sehr geehrter Herr Nagel, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich war heute im Geschäftsstelle Mainz und bin von Frau Sabrina Manco begrüßt und anschließend hervorragend beraten. Ich könnte meine KFZ-Versicherung meine Bedürfnisse sehr gut anpassen. Vielen Dank Frau Manco Gruß Michael
Sehr geehrter Herr Michael K, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Sie helfen überhaupt nicht, und sie war nicht nett
Guten Tag, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-29.08.2024“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Koblenz
Negative Erfahrung: Unfreundlich und inkompetent
Guten Tag Herr King, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-22.08.2024“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Koblenz
Fantastische Erfahrung: Toller Service.
Sehr geehrter Herr Zenz, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Personal. Hilfsbereit und freundlich.
Sehr geehrter Herr Biringer, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Leider bekomme ich seit einiger Zeit Drohanrufe des ADAC in denen ich aufgefordert werde einen Mitgliedsbeitrag zu zahlen, obwohl ich kein Mitglied bin. Zwielichtiger Verein. (Edit: Endlich hat der ADAC geantwortet und seine Forderungen zurückgezogen. Da ich darauf leider Monate warten musste, und mir viel unnötiger Stress und Arbeit gemacht wurde trotzdem ein Stern.)
Fantastische Erfahrung: Großer Service mit einem netten Team... Keine Wartezeiten und ich kaufe dort immer meine Mautgebühren und kann es jedem sehr empfehlen.
Sehr geehrte Frau Brajkovic, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service!
Sehr geehrter Herr Hirt, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Tolle Architektur aus alt und neu, in der das ADAC Reisebüro in Mainz seine Heimat hat. Die freundlichen Mitarbeiterinnen vor Ort haben uns gut weitergeholfen. Übrigens die Mainzer Touristeninformation - der "Mainz-Store" liegt direkt gegenüber.
Sehr geehrter Herr Fink, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wir waren heute für eine Auslandskrankenversicherung dort.Frau S.Manco war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für uns genommen und uns super beraten. Wir haben dann die Versicherung bei ihr abgeschlossen und sind sehr zufrieden aus der Filiale wieder raus Vielen lieben Dank
Sehr geehrte Frau Brave, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Der ADAC in Mainz ist sehr zu empfehlen, da man kurze Wartezeiten am Telefon hat, sehr nett und umfangreich beraten wird. Herzlichen Dank besonders Herrn Gaida.
Sehr geehrte Frau Mahlich, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung. Ich komme gerne wieder.
Sehr geehrter Frank, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin dort sehr freundlich und hervorragend beraten worden. Vielen Dank dafür.
Sehr geehrte Susanne, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Es tut mir sehr leid wegen dieser Versicherung, ich fand die Preise nicht sehr gut und werde nie wieder zu Ihnen zurückkehren.
Hallo Herr Natalicchio, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-21.12.2023“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Mainz
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche, kompetente und entspannte Beratung im Reisebüro. Man hat sich viel Zeit genommen, um auf alle unsere Vorstellungen und Wünsche einzugehen. Gerne wieder!
Sehr geehrter Herr Rücker, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Gute büro
Sehr geehrter Herr Sarwar, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Ich ging dorthin für die Übersetzung meines pakistanischen Führerscheins.
Sehr geehrter Herr Khan, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und Hilfsbereit.
Sehr geehrte Frau Guckes, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnell und sehr freundlich.
Sehr geehrter Herr Jovanovic, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Als griechischer Staatsbürger wollte ich eine Versicherung abschließen, bevor ich losfahre. Aber leider haben sie mir überhaupt nicht geholfen, weil ich in Deutschland nicht registriert war. Ich war bereit, nach Griechenland zu fahren, hatte aber wenig Vertrauen in das Auto, deshalb wollte ich eine Versicherung, aber sie haben nur <‘nein’> gesagt.
Sehr geehrter Herr Pehlivan, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-09.10.2023“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Mainz
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gute Adresse Wenn's geht um Urlaub und Reise!
Sehr geehrter Herr Delic, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Die Beratung der ADAC Filiale in Mainz ist großartig. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Ich besuche die Filiale sehr gerne und bekomme immer weitergeholfen. Allerdings ist die Hitze in den Sommermonaten in der Filiale unerträglich. In der heutigen Zeit undenkbar eine solche Filiale ohne Klimaanlage auszustatten. Sowohl für den Kunden als auch für die Mitarbeiter eine Zumutung. Dies sollte sich zum Wohle aller unbedingt ändern um ein positives Kundenerlebnis zu schaffen.
Sehr geehrter R.J., vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und Ihre wertschätzenden Worte bezüglich unserer ADAC Geschäftsstelle in Mainz. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem Service unseres Teams zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns ein wichtiges Anliegen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Temperaturen in den Sommermonaten in unserer Filiale. Wir möchten, dass sowohl unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter sich bei uns wohl fühlen. Daher arbeiten wir an einer Lösung, um die Situation bis zum nächsten Sommer zu verbessern. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anregungen und Ihr Verständnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Services zu optimieren, und Ihr Feedback ist dabei äußerst hilfreich. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden. Wir sind gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team der ADAC Geschäftsstelle Mainz
Fantastische Erfahrung: Vielen lieben Dank, an die Frau Manco eine super liebe kompetente Person ♥️
Sehr geehrte Frau Amaoui, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Die Preise sind sehr hoch, warum weiß ich nicht.
Sehr geehrter Herr Alhji, wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-17.08.2023“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Koblenz
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Service, das Personal nett und hilfsbereit war schon öfter da Vignetten holen und bin immer sehr zufrieden
Sehr geehrter Herr Baum, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles toll!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Team. Gute Beratung durch Frau Müller. Vielen Dank.
Sehr geehrte Frau Maier, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles bestens, guter Service
Sehr geehrte Frau Yildirim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Keine Wartezeit am morgen. Leider habe ich nicht den kompletten Kartensatz/Tourset für meinen Urlaub bekommen. Eine Karte hat gefehlt. Habe ich leider erst zu Hause gemerkt. Kaufe jetzt unterwegs eine Karte.
Negative Erfahrung: Über Pfingsten fuhr ich mit dem Auto nach Wien und Bratislava. ENTGEGEN der Aussage eines leicht korpulenten, Brille tragenden Herrn bei dieser Geschäftsstelle, welcher mir sagte, ich bräuchte in Bratislava KEINE Vignette, war diese jedoch NOTWENDIG. Danke für die schlechte Beratung, die kostet mich jetzt 150€. Nächstes Mal: Den Job richtig machen. Wenn man offensichtlich kein Bock auf seine Tätigkeit oder auf den Kunden vor einem hat, bleibts man halt daheim.
Fantastische Erfahrung: Die Büros von ADAC sind Teil des Eingriffs der Architekten Massimiliano und Doriana Fuksas im Zentrum der Stadt Mainz. Das Projekt wurde 2008 abgeschlossen und umfasst die Sanierung der historischen Fassade zur Kathedralsplatz, aber auch die Integration von Handelsflächen, Büros und Wohnungen in ein Gebäude, das einen halb offenen Raum schafft, der es im Stadtzentrum sehr attraktiv macht.
Fantastische Erfahrung: Wir möchten uns für die Hervorragende Unterstützung bei der Problem Lösung durch Herrn Jung bedanken. H. und É. C. Bisch
Sehr geehrte Frau Chagas, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Freundliche und kompetente beratung und bedienung
Sehr geehrter Herr Pollok, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: sehr guter Kundenservice
Sehr geehrter Herr Olakala, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und sachkundige Beratung. Freundlich, geduldig sehr engagiert. Weiter so
Sehr geehrter Herr Mirza, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Die ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro liegen unweit des mainzer Dom's und genau gegenüber der Mainzer allgemeinen Zeitung sehr fußgänger-günstig gelegen . Die Räumlichkeiten wirken sehr freundlich und ansprechend. Man wird hier stets freundlich und zuvorkommend behandelt.
Sehr geehrter Herr Liebmann, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Die Geschäftsstelle ist schnell auffindbar. Hier zieht der Kunde eine Nummer am Automaten. Es ist übersichtlich. Der Kundenberater sehr freundlich.
Sehr geehrte Jule, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Geduldig und auch ohne Voranmeldung top Beratung
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Strassenkarte und Reiseatlas gekauft und sehr freundlich und kompetent von Herr Jung beraten worden. Danke für die prima Beratung und den tollen Service!
Sehr geehrte Frau Hoffnung, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Übersetzen Sie ausländische Führerscheine?
Positive Erfahrung: Guter Service Nix zu beanstanden
Sehr geehrter Herr Kaiser, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Supertolle und geduldige Beratung und Buchung! Danke!
Sehr geehrte Frau Krause, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Sehr geehrter Herr Dehn, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gut . Supi .
Sehr geehrter Herr Sauer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: sehr sicher Reise
Sehr geehrte/-r Frau/Herr Smart Plus, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung. Wir haben eine Kreuzfahrt gebucht.
Sehr geehrte Frau Arnold, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Super nettes Personal schneller Service... für die extrem Baustelle davor können die Kollegen ja nix...
Sehr geehrter Herr Bailer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter sehr gute Beratung jederzeit wieder
Sehr geehrter Herr Mcgee, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Hier wird man immer gut beraten
Positive Erfahrung: Immer wieder gerne. Ich war Samstags vormittags da und musste trotzdem nur rund 15min warten. Der Mitarbeiter war freundlich und hilfsbereit. So macht es Spaß.
Sehr geehrter Herr Stegart, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Service super! Geschäftsstelle nicht zu bewerten, da Baustelle...
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung und freundliches Personal
Sehr geehrter Herr Can, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bewertung Geschäftsstelle: Wieder einmal Vignetten und Maut unkompliziert inklusive aktuelle Infos über unsere Reisestrecke und unseren Zielort erhalten.
Sehr geehrte Frau Ani W, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super nettes und kompetentes Personal. Gibt umfangreiche Informationen und ist sehr hilfsbereit. Ohne Frage einfach nur gut.
Sehr geehrter Herr Weiß, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiterinnen, keine Wartezeit, informiert und kompetent. Optimal!
Sehr geehrter Herr Koutek, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Nette 2 Mitarbeiter. Haben gut bedient. Danke jungs
Sehr geehrter Herr Baltaci, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: So ein schlechtes Reisebüro nicht zu Empfehlen habe ich noch nie gesehen Lassen uns erst 1 Stunde warten und dann nur um Feierabend zu machen haben die gezielt gesagt das das System nicht geht und ich hab genau gesehen wie die sich Abgesprochen haben also echt Dreist sowas entweder man nimmt sein Job ernst oder man lässt es sein!!
Sehr geehrter Herr Hafidi, es tut uns wirklich leid zu hören, dass wir unsere Services nicht zu Ihrer Zufriedenheit erbringen konnten. Aufgrund eines kurzfristigen Personalausfalls kam es leider zu Verzögerungen und ein IT-bedingter Systemausfall führte dazu, dass die Fährberatung nicht durchgeführt werden konnte. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, bedauern wir es umso mehr, dass wir an dieser Stelle Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Gerne prüfen wir Ihre Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch erneut und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vom Gegenteil überzeugen können – mit einer kompetenten Beratung ohne lange Wartezeiten. Für eine Terminvereinbarung stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Empfang, kompetente Mitarbeiter, gute Beratung. Gerne wieder
Sehr geehrter Herr Kaiser, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Der ADAC hat einen guten Eindruck gemacht.
Sehr geehrter Herr Heil, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: SUPER
Sehr geehrter Herr Zak, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlich und hilfsbereit, leicht zu erreichen
Sehr geehrter Herr Gilbert, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Viel geräumiger als die alte Geschäftsstelle. Übersichtlich und freundliches Personal!
Sehr geehrter Herr Baier, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich Beratung:-)!
Sehr geehrte/-r Gale, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Tolles Reisebüro, das uns Angebote gemacht hat, welche es online nicht gab - es kann sich immer noch lohnen „offline“ zu buchen. Dazu super nette Mitarbeiter, die jede Frage zügig beantwortet haben.
Sehr geehrte Frau Semar, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: gut
Sehr geehrter Herr Surabattula, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Das Neue ADAC Büro ist nun am Marktplatz. Es ist viel offener und größer. Natürlich ist die neue Location auch sehr modern eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Während Corona wurden und werden die Regeln sehr gut eingehalten. Der ADAC ist vom Marktplatz sehr leicht zu finden ( direkt neben Wilmas Wunder/Sparkasse). Einfach nach dem ADAC Logo Ausschau halten.
Sehr geehrter Herr I., vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Am 16. April 2022 um 1848 in Babenhausen hatte ich eine Panne. Mein Patenkind war im Auto eingeschlossen und wir konnten unseren Schlüssel nicht finden. Ihr Mitarbeiter Herr Kraag hieß glaube ich, mit dem Strassenwachtfahrer 2275 kam der Anruf entgegen. Die Auftragsnummer war A041610192 er kam 1 min nachdem die Polizei gerufen wurde. Und er wurde etwa 15 Minuten nach dem Anruf der Polizei gerufen. Ruhig und schnell öffnete er die Tür. Dann haben wir gewartet, bis wir den Schlüssel gefunden haben. Seine Arbeitsmoral hat mich sehr glücklich über meine Entscheidung zum ADAC gemacht.
Sehr geehrter Herr Taylor, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nette Bedienung, die sich Mühe gibt und berät.
Sehr geehrter Herr Görgen, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nett Menschen die da arbeiten ohne lange Wartezeit
Sehr geehrte Frau Hansen, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top Team
Fantastische Erfahrung: Nach unserer langen ewigen Urlaubs Suche im Internet, war ich einfach müde von dem Überangebot. Ich konnte nicht mehr Entscheiden, was für mich wichtiger ist, gute Bewertung, Sterne Anzahl, Bilder oder oder …Somit entschieden wir uns der Empfehlung von Freunden nach zu gehen, und gingen in dieses Reisebüro. Wir wurden direkt von dem freundlichen Team empfangen und Frau Weitz half uns auf Anhieb, das Richtige für uns und unsere Kinder zu finden. Eine schöne Auswahl, somit konnten wir leicht eine Entscheidung treffen. Wir fühlten uns sehr gut Beraten, viele Dinge gerade mit Kindern, hatten wir vorab nicht bedacht… Und nun freuen wir uns auf unseren lang ersehnten Sommerurlaub! Vielen Dank, für die nette Beratung! Ab jetzt unser Reisebüro, des Vertrauens! Und Vorfreude ist die schönste Freude!
Sehr geehrte Frau Säger, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung und nettes Team! Gerne wieder!
Sehr geehrter Herr Wolf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich kann dieses Reisebüro wirklich nicht weiter empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr inkompetent, unprofessionell und teilweise sehr unfreundlich. Wir wollten für meine Eltern einen Flug nach Australien buchen um Familie dort zu besuchen und wollten uns beraten lassen von den Mitarbeitern dort, aber diese waren total überfordert. Haben mit den Augen gerollt und gewitzelt dass man doch woanders hin fliegen soll. Eine gute Beratung stelle ich mir anders vor. Natürlich ist jetzt alles etwas komplizierter mit Covid, aber so geht man nicht mit Kunden um. Einfach schlechter Kundenservice. Das nächste Mal wird alleine Zuhause gebucht und das kann ich nur jedem so empfehlen
Haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr offenes Feedback. Da die Zufriedenheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, bedauern wir es umso mehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Gerade in diesen (Pandemie-) Zeiten prüft unser Team vor Ort die umfangreichen Reisebestimmungen und Erfordernisse, die sich derzeit sehr häufig ändern, sehr sorgfältig und gewissenhaft. Bei Reisen nach Australien nehmen die erforderlichen Recherchen und Anmeldeprozesse aktuell sehr viel Zeit in Anspruch. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie bei einer neuen Buchung von unserem Service begeistern können und wünschen Ihnen einen schönen Aufenthalt in ,Down Under“ Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden
Sehr geehrter Herr Kosko, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Schrecklicher service Stundenlang in Warteschleife, um dann von unfreundlichen und lustlosem Personal weiter verbunden zu werden - dann wieder stundenlange Warteschleife...
Fantastische Erfahrung: Super
Sehr geehrter Herr Ibrisim, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Der ADAC hatte mir schnell und unbürokratisch aus der Patsche geholfen, wie schon einige Male vorher auch.Ich habe mich bisher immer auf die Hilfe des ADAC verlassen können, dessen qualifizierte, stets freundliche Mitarbeiter mit Sachkunde jedes noch so schwierige Problem lösen konnten. Vielen Dank!
Sehr geehrte Frau Langer, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service, umsichtige Beratung, gute Information, vielen Dank
Sehr geehrter Herr Fedler-Raupp, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung. Entspannte und lockere Atmosphäre.
Sehr geehrte Frau Mo, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Habe heute diverse Versicherungen abgeschlossen und andere Informationen betreffs unseres bevorstehenden Urlaubs in Österreich eingeholt. Herr Pascali hat mir dabei hilfreich zur Seite gestanden. Er hat sehr geduldig alle meine Fragen beantwortet und mir die verschiedenen Sachverhalte zwecks der Versicherungen erklärt. Dabei war er immer freundlich und zuvorkommend. Ich hatte dementsprechend einen rundum positiven Eindruck von den Angeboten sowie des Kundenservice des ADACs in Mainz und werde gerne wiederkommen.
Sehr geehrte Frau Snow, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super Beratung. Hätte im Netz sonst die falsche Vignette gekauft. Lohnt sich doch mal mit einem Menschen zu sprechen.
Sehr geehrter Herr Seemayer, vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Herr Pascali Sehr freundlich und kompetenter Mitarbeiter sehr empfehlenswert. Dankesehr.
Sehr geehrter Herr Mueller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Man wird von den beiden Herren mit einer Arroganz behandelt, die seinesgleichen sucht. Auf Beratung haben die beiden keine Lust, Fehler werden der Kundschaft zugeschoben. Insgesamt ärgerlich.
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Beratung. Der Herr hatte keine Lust, mich zu beraten, und hat sich beschwert, dass ich zu kurz vor meiner Abreise zu ADAC kam, um Vignette zu kaufen und mich zu informieren, ob die Strecke bis Ancona ohne Probleme zu befahren ist.
Sehr geehrter Herr Georgopoulos, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mit offenen Worten zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns ein großes Anliegen. Jedes Feedback zählt, so auch Ihre ehrlichen Worte. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und würden uns freuen Sie beim nächsten Mal wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Hier erhält man schnelle und kompetente Unterstützung für die Urlaubsreise, Kartenmaterial, Vignetten und regionale Empfehlungen. Die Mitarbeiter*innen sind stets freundlich. Eine Mitgliedschaft lohnt sich allemal.
Sehr geehrter Niko vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereite Mitarbeiter
Sehr geehrte Frau Giusy Lo Cascio, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind und wir Sie gut beraten konnten. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Entwicklung einschätzen zu können und unsere Leistungen für Sie als Kunden stetig zu optimieren und zu verbessern. Schön, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Mit freundlichen Grüßen aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung:
Sehr geehrter Herr Duran, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Toller Service, schnell und zuverlässig. Herr Jung macht einen exzellenten Job - vielen Dank!
Sehr geehrter Herr Hinderlich, Ihre tolle Bewertung macht uns sehr stolz – vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke niederzuschreiben. Glückliche Kunden wie Sie sind das Ergebnis jahrelanger Arbeit an unseren Leistungen und Services. Schön, dass sich der Einsatz unserer Mitarbeiter in so angenehmer Weise auszahlt. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft jederzeit für Wünsche und Anregungen zur Verfügung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und gute Beratung .
Sehr geehrte Melone 1870 vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Ihre Meinung hat einen großen Einfluss auf unsere Entwicklung. Denn durch Ihr Feedback fühlen wir uns in dem bestärkt, was wir täglich für jeden unserer Kunden leisten. Danke, dass Sie uns das wissen lassen. Sollten Sie künftig Fragen oder Wünsche haben, sind wir immer für Sie erreichbar. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Absolute Frechheit, kurzhaarige, blonde Mitarbeiterin wirft ihre Zigarettenstummel in den Kanal vor der Tür. Bei einer Ansprache wurde ich noch verhöhnt.Schweinerei und Respektlosigkeit in purer Form. sehr negative Aussendarstellung.
Wir bedauern es sehr, wenn Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Für den ADAC ist es wichtig, über Kritikpunkte informiert zu werden. Das hilft uns, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Gerne würden wir mit Ihnen hierzu in Kontakt treten und freuen uns darauf, von Ihnen eine kurze E-Mail unter [email protected] zu erhalten. Geben Sie hierzu lediglich den folgenden Betreff an: „Google Bewertung Mz-17.07.2023“. Mehr ist nicht nötig. Wir melden uns dann gerne bei Ihnen. Vielen Dank, Ihr ADAC Team der Geschäftsstelle Mainz
Negative Erfahrung: Gut dass wir ihn haben
Positive Erfahrung: Der Mann mit dem ich gesprochen habe war freundlich und konnte mir gut weiterhelfen.
Sehr geehrte Frau Ani 2003, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben dort unsere Vinietten gekauft für den Urlaub zum Gardasee. Man zieht vor Ort ein Nummer am Automaten und weiß dann genau, wann man dran ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, alles ging super schnell und wir haben sogar noch persönliche Tipps von einem Mitarbeiter für unseren Urlaub bekommen. Ein Tag vor Abreise mussten wir spontan unser Auto tauschen, wodurch natürlich das Kennzeichen auf den Vinietten nicht mehr gestimmt hat. Wir haben direkt bei der ADAC Stelle angerufen und uns wurde ohne Probleme und große Diskussionen weitergeholfen. Wir konnten innerhalb weniger Minuten alles ändern, somit konnten beruhigt und ohne weitere Kosten in den Urlaub starten.
Fantastische Erfahrung: Mitglied des ADACA über zwanzig Jahren. Meine Meineung nach eine der professionellsten und hilfreichsten Organizations in Europe. ADAC ist viel mehr als nur eine Autoversicherung, sondern auch eine Reparatur mitten in den Bergen, Hotel und Mietwagen, und immer freundlich.
Sehr geehrter Herr Beard, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das zeigt uns, dass wir schon vieles richtig machen. Die Meinung unserer Kunden ist uns enorm wichtig – wenn Sie also noch Anregungen für uns haben, freuen wir uns über Ihre Mitteilung. Freundliche Grüße aus Mainz Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Autoclub, was mit Auto kaum zu erreichen.... Unsinn!
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