ADAC office & travel agency
Informationen zu ADAC office & travel agency
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-13h
In unserer ADAC Geschäftsstelle in Deggendorf informieren wir Sie gerne zu allen Themen rund um Mobilität und Sicherheit.
Profitieren Sie von unseren umfangreichen Leistungen: Zubehör für Reise, Freizeit und Mobilität, Reiseliteratur, ADAC Mitgliedschaft, ADAC Versicherung, ADAC Finanzdienstleistungen und vielem mehr.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC office & travel agency:
Die ADAC Office & Reiseagentur bietet ihren Kunden freundliche und kompetente Beratung in allen Bereichen rund um Reisen. Nutzer berichten von außergewöhnlichem Service und hilfsbereitem Personal, das stets bereit ist, ihre Fragen zu beantworten und bei Buchungen zu helfen. Viele Kunden heben die positive Erfahrung beim persönlichen Kontakt hervor, und viele fühlen sich gut aufgehoben.
Die Vorteile, die hervorgehoben werden, umfassen:
- Kompetente Beratung und Fachwissen in der Reiseplanung.
- Freundliches Personal, das auch Nichtmitgliedern zur Verfügung steht.
- Schneller und effektiver Service.
- Gute Betreuung, die bis über die Buchung hinausgeht.
Allerdings gibt es auch einige Punkte, die Kunden weniger geschätzt haben. Es wurden Wartezeiten genannt, in denen Kunden eine Nummer ziehen mussten, selbst wenn kein anderer Kunde anwesend war. Einige beschwerten sich über unhöfliches Personal und einen mangelnden Kundenservice in bestimmten Situationen. Das Unternehmen hat jedoch auf das Feedback reagiert und zeigt sich bemüht, den Service zu verbessern und die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten.
Insgesamt bleibt der ADAC ein beliebter Anlaufpunkt für Reiseberatung mit dem Ziel, die Erwartungen aller Kunden zu erfüllen.
ADAC office & travel agency: Meinungen
Negative Erfahrung: Wollte eigentlich nur schnell das Mitgliederheft mitnehmen. Musste aber eine Nummer ziehen und warten. Obwohl an beiden Schaltern keine Kunden waren, wurde ich nicht aufgerufen. Bin dann wieder gegangen. Kleiner Tipp: Die Hefte vorne auslegen. Wegen dem Heft komme ich sicherlich nicht wieder.
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern, damit Sie das nächste Mal voll und ganz zufrieden sind. Ihr ADAC
Positive Erfahrung: Freundlich und kompetente Beratung Auch heute wieder-> freundlich und kompetent. Gerne wieder! Ein großes Lob an Nadine für den wirklich tollen Service!
so soll es sein :) Danke!
Fantastische Erfahrung: Nette und kompetente Beratung in vielen Bereichen, vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung , war positiv überrascht.
Fantastische Erfahrung: Freundlich und kompetent
Fantastische Erfahrung: Здесь работают профессионалы своего дела. Всегда помогают в любых вопросах.
Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratung auch für Nichtmitglieder.
Danke für Ihre Bewertung :)
Fantastische Erfahrung: Schneller freundlicher Service.
Danke! Rita B.
Fantastische Erfahrung: Top Beratung zu Urlaubsreise incl Vignetten!
Das freut uns sehr :-)
Fantastische Erfahrung: Kompetente und genaue Beratung, gerne wieder
Hallo Herr Altmann, es freut uns sehr, dass Sie unser Team mit der Höchstpunktzahl bewerten. Vielen Dank. Gerne sind wir wieder für Sie da.
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal und hilfsbereit. Jederzeit wieder.
Vielen herzlichen Dank :)
Fantastische Erfahrung: Guter Service
DANKE
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und aufmerksam !
herzlichen Dank für die Bewertung :)
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr gerne :)
Fantastische Erfahrung: Alles okay, ich kann die ganzen schlechten Rezension nicht nachvollziehen! Ich bin immer sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend behandelt worden.
Vielen herzlichen Dank Uwe Dolce :)
Negative Erfahrung: Nummer ziehen Angestellte lästig aufdringlich
für Ihr Feedback danken wir Ihnen. Offensichtlich haben wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt. Gerne können Sie uns hierzu unter adac.de/kontakt-zum-adac/lob-kritik/ Einzelheiten schreiben. Es ist uns wichtig, dass Sie rundum mit "Ihrem“ ADAC zufrieden sind.
Fantastische Erfahrung: Nach einer kurzer Wartezeit wurden wir sehr freundlich und kompetent beraten und informiert.
Vielen lieben Dank Kerstin für die Rückmeldung :)
Negative Erfahrung: Wir waren vor einer Woche im Reisebüro, haben immer noch keine Rückmeldung oder ein Angebot bekommen.
Liebe Julia Straßer, vielen Dank für die Rückmeldung. Gerne gehen wir der Sache nach, schreiben Sie uns doch bitte genauere Angaben unter https://www.adac.de/kontakt-zum-adac/lob-kritik/. Vielen Dank und viele Grüße
Fantastische Erfahrung: Super mila obsluga. Pomimo problemow, ubezpieczenie auta zawarte. Polecam, bo warto
Das freut uns sehr, vielen herzlichen Dank :)
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliches Personal um nicht zu sagen patzig!! Keine Kunden im Laden aber keine der Mitarbeiterinnen hat, trotzdem ich eine Nummer gezogen habe, Zeit um mich zu bedienen. Gehe ich halt zur Konkurrenz. ADAC braucht keine Kunden!!
Hallo Herr Edmund Böhm, Ihre Enttäuschung lässt sich nachvollziehen. Gerne gehen wir der Sache nach. Für die weitere Bearbeitung benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Bitte melden Sie sich unter https://www.adac.de/kontakt-zum-adac/lob-kritik/ Viele Grüße
Negative Erfahrung: Die Mitarbeiterin ist unhöflich und behauptet über günstige Preise. Trotz der 3 fache höhe Preise.
Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.
Negative Erfahrung: Nachdem meine Mama eine Video-Maut - wie jedes Jahr - bei der gleichen patzigen Mitarbeiterin gekauft hat, standen wir an der Mautstelle und konnten nicht passieren. Wir mussten vor Ort feststellen, dass statt einem „F“ ein „T“ beim Kennzeichen hinterlegt wurde, obwohl meine Mama es 2x buchstabiert und die Mitarbeiterin es sich sogar richtig aufgeschrieben hatte. Am Tag der Rückreise versuchten wir die Deggendorfer Geschäftsstelle zu erreichen und wurden um 09:08 Uhr an die Info-Zentrale weitergeleitet, weil sie laut der Mitarbeiterin wohl „noch nicht so weit sind, da erst vor 8 Minuten geöffnet“. Eine halbe Stunde später versuchten wir es erneut: wieder Info-Zentrale mit anschließender Verbindung nach München, wo wir überraschenderweise sehr freundlich beraten wurden. Die Deggendorfer Geschäftsstelle wird uns jedoch nicht mehr sehen, dann lieber nur noch online bestellen.
Liebe Frau Stockner, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um unsere Geschäftsstelle zu bewerten. Kundenzufriedenheit und Servicequalität sind unser höchster Anspruch, daher ist es umso bedauerlicher zu lesen, dass Ihr Besuch bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Gerne gehen wir der Sache nach. Wir benötigen dazu ein paar Angaben von Ihnen. Bitte melden Sie sich unter https://www.adac.de/kontakt-zum-adac/ Viele Grüße
Negative Erfahrung: Gehe ungern in diesen Laden, Mitarbeiter nicht so freundlich, gut das man online auch Vigneten buchen kann.
wir bedauern Ihren Missmut und wüssten gern, was konkret schief gelaufen ist. Gern können Sie uns hierzu unter https://www.adac.de/kontakt-zum-adac/lob-kritik/ Einzelheiten schreiben. Es ist uns wichtig, dass Sie unsere Arbeit auch in Zukunft positiv begleiten.
Negative Erfahrung: Besuch Januar 2023, leeres (kundenfreies) Büro, unter der Woche, vormittags, 3 Mitarbeiterinnen. Als erstes Hinweis, man müsse eine Nummer ziehen (trotz leeren Geschäftsräumen). Nach Aufruf und Angebotswünschen (Pfingsturlaub Juni 2023): Hinweis, dass sie erst die Winterurlaube bearbeiten müssen, bevor sie sich um Sommerurlaube kümmern könnten, dann würden sie mir ein Angebot per email zukommen zukommen lassen. Auf Nachfrage, wie lange das ca. dauern werde, Antwort: ungewiss. Die ADAC-Mitgliedschaft wäre allerdings kräftig beworben worden, Unterlagen für die Mitgliedschaft gleich mitgegeben! Gewünschte Angebote nach ca. einer Woche: Fehlangzeige! Nie wieder!!
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie bisher kein Angebot von unserem Reisebüro erhalten haben. Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Gerne würden wir der Sache nachgehen, dazu benötigen wir ein paar Angaben von Ihnen. Bitte schreiben Sie uns unter https://www.adac.de/kontakt-zum-adac/lob-kritik/ Vielen Dank
Fantastische Erfahrung: Super Beratung Sehr freundliches und kompetentes Personal mit hervorragendem Fachwissen Wie bisher und auch in Zukunft werde ich mich dort einfinden und Buchungen vornehmen
Hallo Herr Nachtmann, HERZLICHEN DANK für Ihre Rückmeldung :) Wir freuen uns RIESIG über Ihre Bewertung!!! Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mir Rat und Tat zur Seite.
Fantastische Erfahrung: Nette freundliche Mitarbeiterin, auch wenn man nicht Mitglied ist. Was mich verwundert hat ist, daß man Nummer ziehen muss wie beim Amt...
Vielen lieben Dank Herr Wunderle für 5 Sterne :)
Fantastische Erfahrung: Freundliche, kompetente Beratung. Note 1 mit Stern
Das ist ja toll!! :) JUHU sehr schön!
Positive Erfahrung: Wie im Einwohnermeldeamt. Personal aufdringlich wenn man kein Mitglied ist.
Guten Morgen Herr Röder, was ist falsch gelaufen? Schreiben Sie uns unter https://www.adac.de/lob-kritik/default.aspx. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Negative Erfahrung: Ich war heute das allerletzte Mal dort. Seit Neuestem muss man eine Nummer am Eingang ziehen (wie bei der Zulassungsstelle), obwohl außer mir kein einziger Kunde drin war. Dann muss man warten, bis man aufgerufen wird...... Wahnsinn, was sich die alles erlauben......ich habe beruflich (leider) viel mit diesem Verein zu tun und habe dadurch schon die haarsträubendsten Sachen erleben müssen......die sehen mich nie mehr!
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass der Service bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist. Ich kann Sie absolut verstehen, dass das Aufrufsystem bei einem leeren Laden unsinnig wirkt. Für uns ist es allerdings wichtig ermitteln zu können wie viele Kunden bei uns sind um den Dienstplan bestmöglich erstellen zu können, damit wir langes Warten bei Stoßzeiten vermeiden können. Für den ADAC steht ein rascher und individueller Service stets im Vordergrund. Viele Grüße
Fantastische Erfahrung: Top Beratung, super freundlich :)
Herzlichen dank für dieses positive Feedback :)
Fantastische Erfahrung: Reisebüro, Beratung, Vignetten. Alles hier möglich. Bin immer freundlich empfangen worden und habe alles bekommen
Ein größeres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können :) VIELEN DANK!!! Wir freuen uns sehr über Ihre persönliche Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Nachdem man eine Nummer gezogen hat, kann man im Wartebereich Platz nehmen. Allerdings nicht lange, denn unsere Nummer war sehr schnell dran. Die Dame erklärte uns die verschiedenen Strecken zu unserem Urlaubsziel und die Mauten, etc.. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und der Service ist erstklassig. Fazit: Absolut fachkundiges Personal und vor einer Reise immer empfehlenswert!!!
Herzlichen Dank für Ihre Zeit eine so tolle Bewertung zu schreiben! Das freut uns ganz besonders :) Vielen, vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter, kommen gerne wieder
wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch :) vielen Dank und liebe Grüße
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Hilfe
Hallo Herr Weinberger, vielen Dank für diese tolle Empfehlung :)
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, kompetent und hilfsbereit
Das zu lesen macht uns richtig glücklich :) Herzlichen Dank!
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal. Bin ohne Termin immer sehr schnell dran gekommen zum Mautkaufen
Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden mit unserer Geschäftsstelle sind :) Danke dafür!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Bedienung und Empfang! Macht weiter so!
Hallo Herr Ellmer, ein größeres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. HERZLICHEN DANK :) Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gerne sind wir wieder für Sie da!!!
Positive Erfahrung: Umfangreiche Auswahl an Reiseführern und gute Beratung bei allem was Reisen betrifft.
Hallo Nicole, vor dem Start ins Wochenende noch schnell ein DICKES DANKESCHÖN an Sie. Super, dass unsere Auswahl an Reiseführern Sie begeistert hat. Über das nette Feedback freut sich das ganze Team. Schöne Pfingsten!!!!
Fantastische Erfahrung: Tolle Mitarbeiter
HERZLICHEN DANK für Ihre Empfehlung :) Da freut sich das ganze Team.
Fantastische Erfahrung: Erfahrene Mitarbeiter sehr nett
Hallo Quetsche 74, die Woche fängt gut an. Wir freuen uns über Ihre Empfehlung :) DANKESCHÖN!!! Kommen Sie gut in den Montag.
Fantastische Erfahrung: Отзывчивый и приветливый персонал.
Ihr Feedback freut uns sehr. VIELEN DANK :)
Fantastische Erfahrung: Absolut perfekt und kompetent. Tolle Beratung. Dankeschön. Weiter so.
Hallo Vitali H, ihr Team vom ADAC Deggendorf sagt HERZLICHEN DANK für das positive Feedback!
Fantastische Erfahrung: Professionelle Beratung top Service
Hallo Herr Bauer, wir sagen Danke für Ihren Besuch und das positive Feedback. Bis zum nächsten Mal.
Fantastische Erfahrung: Guter ADAC, wenig los!
Guten Morgen Herr Drexler, VIELEN DANK für Ihren Besuch und Ihre Empfehlung :) Super, dass wir Ihnen schnell helfen konnten. Wir sind für Sie da... auch in schwierigen Zeiten.
Positive Erfahrung: War chillig
VIELEN DANK XxKatoffeMoastaX0 :)
Negative Erfahrung: Unzuverlässiges Personal habe 4 Std auf ein ADAC Pannenhilfe gewartet ohne Erfolg.
Hallo Herr Caglar, Ihre Enttäuschung ist verständlich. Es tut mir leid, dass wir Ihnen dieses Mal nicht den gewohnten Service bieten konnten. Gerne gehen wir der Sache nach. Für die weitere Bearbeitung benötigen wir Ihre persönlichen Daten. Bitte melden Sie sich unter https://www.adac.de/lob-kritik/default.aspx. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Negative Erfahrung: Ich wolte eine boot anmelden . Ich habe angerufen am montag und eine Mitarbeiterin hat mir gesagt ich soll alle papiere mitnehmen und ab 9 im Geschäft gehen . Nächste tag fahre ich 100 km umsonst. Die haben mir gesagt ich soll alles selbe online machen. Einfach unprofesionel .
Hallo Herr Mihalcea, Sie sind verärgert und das zu Recht. Es tut mir leid, dass wir Ihnen vor Ort nicht helfen konnten. Einen internationalen Bootsschein können Sie per Post oder online beantragen, die Bearbeitung erfolgt zentral in unserer Hauptverwaltung. Bitte schreiben Sie mir Ihre ADAC Mitgliedsnummer unter https://www.adac.de/lob-kritik/default.aspx Wir möchten uns persönlich bei Ihnen entschuldigen.
Fantastische Erfahrung: super sehr nett weiter zu empfehlen
Hallo Yolo Maus, ein tolles Lob!!! Wir sind happy :-) Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen. (Translated by Google) Hello Yolo mouse, great praise !!! We are happy :-) Thank you for recommending us.
Fantastische Erfahrung: Profi!
Positive Erfahrung: Personal nicht besonders zuvorkommend. Ließen uns warten, ohne uns Platz anzubieten oder um Geduld zu bitten.
Gerne würden wir unseren Kunden stets raschen und individuellen Service bieten. Nicht immer ist das möglich. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Beim nächsten Mal machen wir es besser.
Negative Erfahrung: Unhöfliche Mitarbeiter, unübersichtliches Geschäft
Dieses Mal haben wir Sie enttäuscht. Das tut uns leid. Beim nächsten Besuch machen wir es besser. Gerne überzeugen wir Sie mit perfektem Service. Unser Ziel ist, dass Sie mit Ihrem ADAC rundum zufrieden sind.
Positive Erfahrung: Freundliche Beratung
Fantastische Erfahrung: Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Beratung und für Fragen ein offenes Ohr
Fantastische Erfahrung: Alles schnell und einfach
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Fantastische Erfahrung: Freundliches nettes Personal mit Fachkenntnis. Bin zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Betreuung, Beratung bis über die Buchung hinaus
Positive Erfahrung: Nette freundliche und kompetente Beratung
Fantastische Erfahrung: Top Beratung ☺
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC office & travel agency:
ADAC office & travel agency wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
TrendTown Travel
travianet GmbH
Reiseland powered by VR-Reisen
Reisebüro Landau
Café am Bahnhof mit Reisezentrum DB
Ebenbeck Reisen GmbH
Genuss-Motorrad-Reisen
Reisebüro Flugbörse u. sonnenklar.TV Partner Peter Mitterer
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.