DB Reisezentrum Magdeburg Hbf
Informationen zu DB Reisezentrum Magdeburg Hbf
Öffnungszeiten
- Sonntag: 9h-18h
- Montag: 7h-20h
- Dienstag: 7h-20h
- Mittwoch: 7h-20h
- Donnerstag: 7h-20h
- Freitag: 7h-20h
- Samstag: 8h-17h
Bundesweit stehen über 400 DB (Video-)Reisezentren mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrer Verfügung. Bei persönlicher Beratung erhalten Sie hier das komplette Leistungsangebot: Fahrkarten und Reservierungen bis kurz vor Abfahrt, Zeitkarten und DB Monatskarten im Abo, Nationale und internationale Fahrplan- und Tarifauskünfte im Verbund, Nahverkehr und Fernverkehr, Angebote rund um die BahnCard, Ergänzende Leistungen und Angebote rund um Ihre Bahnreise (z.B. Gepäckbeförderung, Parkplätze am Bahnhof, Mietwagen, Carsharing, Reiseschutz, Hotels uvm.)
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu DB Reisezentrum Magdeburg Hbf:
Das DB Reisezentrum Magdeburg Hbf bietet einen freundlichen und hilfsbereiten Service, der von vielen Kunden geschätzt wird. Zahlreiche Bewertungen heben die kompetente und umfassende Beratung der Mitarbeiter hervor, die flaumen für ihre Hilfsbereitschaft gelobt werden. Viele Reisende haben positive Erfahrungen gemacht, insbesondere in Bezug auf die Beratung und Unterstützung bei Reiseangelegenheiten.
Allerdings gibt es auch einige negative Rückmeldungen bezüglich der Wartezeiten und der Qualität des Services durch einige Mitarbeiter. Einige Kunden berichteten von unfreundlichem Verhalten und mangelhafter Kompetenz, was das Gesamterlebnis negativ beeinflusst hat. Des Weiteren wurde die Organisation bei hohem Kundenaufkommen kritisiert, was zu längeren Wartezeiten geführt hat.
Insgesamt ist das DB Reisezentrum Magdeburg Hbf ein guter Ausgangspunkt für Reisen, bietet jedoch Verbesserungsmöglichkeiten in der Kundenbetreuung und Organisation. Kunden, die den Bahnhof besuchen, sollten sich jedoch nicht von Einzelfällen entmutigen lassen und die vielen positiven Aspekte und die zentrale Lage in der Stadt genießen.
DB Reisezentrum Magdeburg Hbf: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Sehr zuvorkommend und freundlich. Ich wurde gut beraten und informiert. Gern wieder!
Fantastische Erfahrung: Sehr
Negative Erfahrung: Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiterin am Schalter. Hört sich am liebsten wohl selbst reden.
Positive Erfahrung: Ein gepflegter Bahnhof (tolles und hilfsbereites Reinigungsteam ) von wo man gerne startet, ankommt und auch kurz verweilen kann!
Fantastische Erfahrung: Sehr gut organisierter und übersichtlicher Bahnhof. Die Pennerszene auf dem Vorplatz zum Citycarre kann man ignorieren. Dennoch ist sie unangenehm.
Positive Erfahrung: Ich beziehe mich einmal auf den Bahnhof allgemein. Also ich versuche immer kurz vor Abfahrt zu kommen und nach Ankunft schnell zu verschwinden. Es macht keinen Spaß dort zu sein, da bevorzuge ich sogar den Berliner Hbf. . Es gibt 3 Bäcker, kleine Shops ein Ditsch, ein Buchladen und einen Zugang zu einem MC Paper. Die Bahn und Busanbindung ist spitze, da kann man nichts sagen. Toiletten habe ich noch nicht gefunden ich bin dann im City Carre gewesen. Magdeburg liegt recht zentral in alle Richtungen in , an über den Harz, nach Berlin, Leipzig, Hamburg und MV. Daher ist gefühlt immer viel los und er müsste größer sein. Polizei hab ich bisher immer gesehen am Haupteingang und auch im Bahnhof. Sauberkeit: geht so, geht aber auch schlechter. Magdeburg lohnt sich als Stadt, also nicht vom Bahnhof abschrecken lassen.
Negative Erfahrung: 2 std steht man hier und kommt nicht vorwärts weil die 2 Damen hinterm Schalter scheinbar nicht die hellsten sind.service wird ja bei der DB groß geachrieben.kann gar nicht so viel fressen wie ich mich übergeben könnte
Negative Erfahrung: Meine Bewertung richtet sich ausschließlich an das DB Reisezentrum Magdeburg/Fundstelle. Die DB Mitarbeiterin sollte doch besser und u n b e d i n g t eine oder mehrere Kurse in "Service am Kunden plus Freundlichkeit" belegen. Ich hatte meine Reisetasche im Zug vergessen- Strecke Norderney-Hannover. In Hannover wurde der Verlust zu spät bemerkt. Das überaus freundliche DB Personal am Gepäckschalter in Hannover konnte direkt mit dem Zugführer Kontakt aufnehmen,so dass ich die Tasche noch am gleichen Tag in Magdeburg abholen konnte. Allerdings mit Hindernissen. Ich sagte der DB Mitarbeiterin in Magdeburg freundlich,dass ich meine Tasche abholen möchte, die der Schaffner YXZ aus dem Zug YX für mich abgegeben hatte. Ich habe mindestens 20 markante Kleidungsstücke mit Farbe u Marke benennen u beschreiben können, die in der Tasche waren. Konnte genau sagen,wie die Tasche gepackt war, was oben auflag etc pp. Sie wollte mir sie mir dennoch nicht aushändigen, und bestand darauf,dass ich etwas aufzähle, was IHRER Ansicht nach DAS markanteste war. (Für SIE war das eine kl.schwarze Kosmetiktasche). Ganz ehrlich-DAS war die reinste Schikane von dieser Dame! Erst nachdem ich sehr laut und ungehalten wurde, gab sie nach. Mir ist klar,dass sie sich vergewissern muss... Aber ich konnte mich ausweisen,alles vorlegen, alles aufzählen...Nur die kl.schwarze Tasche eben nicht. Hier wollte jemand einfach seine "Macht" ausspielen und schikanieren Wie armselig!!!
Positive Erfahrung: Sie sind sehr hilfsbereit, kooperativ und informativ
Fantastische Erfahrung: Meine Bewertung richtet sich ausschließlich an die Fundstelle Magdeburg. Nachdem ich mein Portemonnaie im Zug habe liegen lassen, wurde dies gefunden und abgegeben. Nachdem ich eine Woche nichts gehört habe, dachte ich es kommt nichts mehr. Aber siehe da, gefunden, abgegeben und es ist noch alles drin. Selbst das Bargeld. Auch das Telefonat mit Frau K. war super freundlich. Vielen Dank für alles und viele Grüße aus Münster
Negative Erfahrung: Jedes mal das gleiche Verspätung so das man den Anschluss Zug verpasst Danke Deutsche Bahn ♀️
Negative Erfahrung: Ich würde sehr sehr gerne Minus Sterne vergeben, wenn ich könnte. Mit der Bahn zu fahren ist mehr als eine Zumutung geworden. Ich frage mich, warum ich überhaupt 49€ für ein Ticket bezahle, wenn ich sowieso nie am Ziel ankomme. Schrecklich, wenn man Student ist und sich leider kein Auto leisten kann und auf den Zug angewiesen ist.
Negative Erfahrung: Unheimlich unfreundliche Mitarbeiterin, die nicht einmal versucht hat mir zu helfen.
Negative Erfahrung: Personal ist sowasvon unhöflich, geht gar nicht. Nehmt lieber das auto bis dieser drecksladen endlich pleite ist.
Negative Erfahrung: Die Mitarbeiterin am Schalter war sehr inkompetent. Sie konnte mir keine Auskunft geben über Möglichkeiten einer Entschädigung sei es denn Rückerstattung oder Teilrückerstattung und alle Informationen diesbezüglich müsste ich mir selbst aneignen. Desweiteren hielt die Dame am Schalter es doch für selbstverständlich, dass man um 00:40 in Frankfurt am Main Hbf 2h auf den Anschlusszug wartet und warum ich mich denn darüber aufrege. Ich können mich doch entspannt hinsetzen und die "Augen ein wenig entspannen"
Negative Erfahrung: Grösster Drecksverein, man kommt nicht pünktlich zu seinen Terminen. Für die DB ist es selbstverständlich zu spät zu kommen. Ich weiss nicht wie man sich nach der DB richten kann, bin seit Jahren mal wieder Bahn gefahren und war geschockt mit welch einer Selbstverständlichkeit die Bahnen zu spät kommen. Danke dafür das ich den ganzen Tag unterwegs bin und mein Fahrzeug eventuell nicht schaffe abzuholen. ps. eig 0 Sterne aber was soll ich machen ja
Positive Erfahrung: Wir wurden freundlich und kompetent beraten.
Positive Erfahrung: Gut
Positive Erfahrung: Befindet sich teilweise im Umbau, erste fertige Geschäfte sehen gut aus
Negative Erfahrung: 30 min Verspätung und plötzlich fällt er aus. Ersatzverkehr kommt nicht und es gibt Leute die arbeiten müssen. Bei der Hotline geht keiner ran usw. einfach nur trauriger Verein
Fantastische Erfahrung: Normal
Positive Erfahrung: Wenn die Polizei keine MP5 dabei hat, ist es sehr entspannt.
Fantastische Erfahrung: Super Service freundlich und hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Da trifft man immer wieder nette Leute die man noch nie gesehen hat und die man leider nicht wieder sieht, schade
Fantastische Erfahrung: Gut
Positive Erfahrung: Immer viel Zeit mitbringen . Wartezeit sehr unberechenbar
Positive Erfahrung: Etwas Baustelle, sonst aber ok. Mehrere Geschäfte, Essen, Trinken, Bäcker, Mittag
Negative Erfahrung: Sie haben sich bemüht aber nicht wirklich geholfen..
Fantastische Erfahrung: Super zügig, alles gut erklärt, Reklamation wegen Verspätung des SEV nach Köthen am 30. September aufgenommen und weitergeleitet. Eine glatte eins für die Mitarbeiterin des Reisezentrums, wenn die Deutsche Bahn überall so kompetent wäre hätten wir bezüglich Pünktlichkeit in Deutschland Japanische bzw Schweizer Verhältnisse.
Negative Erfahrung: Mein Zug ist komplett ausgefallen,die Wartezeit um an einen Schalter zu kommen lag bei mir ab 45 min,katastrophaler Zustand,mir haben die Berater hinter der Theke echt leid getan. Die Beratung war super,das drumherum ganz unterirdisch. Kunden die kein Wort verstehen,haben über 1 Stunde alles aufgehalten,wie soll das funktionieren.
Negative Erfahrung: Schade, das man nicht 0 Sterne geben kann. 2 Züge fallen aus, der dritte hat 1 h Verspätung…. Klasse. Keine Sitzmöglichkeiten, unfreundliches Personal und keine genauen Angaben, als der Zug von einem anderen Gleis fährt.
Positive Erfahrung: Gut
Negative Erfahrung: Endlose Wartezeit. Von 5 Schaltern sind maximal 3 besetzt aber auch davon höchstens an 2en bedient. Arroganz wird dort groß geschrieben.
Negative Erfahrung: Die aller schlechtesten Verkehrsfirmen Deutschlands. Von der Organisation über die Digitalisierung der App, die Ausstattung bis hin zur Nettigkeit und Hilfsbereitschaft ist alles äußerst mangelhaft. Mein Zug ist bereits zweimal ausgefallen, und ich habe meinen Check-in in Frankfurt verpasst, da es nur 15 Minuten vor der geplanten Abfahrt Bescheid gegeben wurde. Bei der Umfahr hatten die Züge auch Verspätungen, sodass man den folgenden Zug nicht erreichen kann!
Positive Erfahrung: 50% der Schalter besetzt und eine lange Schlange... "Sie müssen schon eine Nummer ziehen...!" Was noch?
Negative Erfahrung: Also für die lange Bauzeit ist es noch nicht wirklich ein schöner Bahnhof! Fahrstuhl funktioniert meist nicht ...., irgendwie sieht er auch immer Schmuddelig aus ! Das Personal am Service völlig genervt und nicht grade freundlich! Als Landeshauptstadt ein großes Minus !!!
Positive Erfahrung: Ich musste wegen einer Fahrplanänderung eine Umbuchung vornehmen, mein Problem ließ sich online und per Telefon nicht zufriedenstellend klären. Daher musste ich mit einem Mitarbeiter persönlich sprechen. Mein Problem wurde gelöst, Umbuchung der Züge und Sitzplätze lief unkompliziert. Ein Stern Abzug da trotz 1. Klasse Ticket über 30 Minuten Wartezeit.
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung und Service.
Fantastische Erfahrung: Hier wurde mir mal wieder schnell und unkompliziert geholfen.
Fantastische Erfahrung: Um 22 Uhr leider fasst keine Möglichkeit am Hauptbahnhof etwas essen zu können. Sehr sauberer Bahnhof. Sehr schön....
Fantastische Erfahrung: Schönes Reisezentrum. Nettes, freundliches Personal.
Negative Erfahrung: Im DB Reisezentrum, Montags 15 Uhr 30, 3 von 6 Schalter besetzt und für einen Ticket oder Berati 1 h Wartezeit. Beschämend und absolut haltlos, für die DB. Ein in Konkurrenz stehendes Unternehmen wurde sich das nicht leisten. Inakzeptabel.
Negative Erfahrung: Guckt ins Internet, er wollte mir gerade ein Ticket für 44 Euro verkaufen. Selbst habe ich es im Internet für 9,80 € gefunden. Service wie man es kennt von der Bahn. Fahrt Auto oder Fahrrad.
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal und sehr hilfsbereit gute Beratung bei dem Ticket Kauf gern wieder
Positive Erfahrung: Wurde im Reisezentrum gut behandelt. Nicht wie in den meisten Geschäften heute, unfreundlich, genervt und auf 10m Entfernung schon zu spüren bekommen das er oder sie alles andere als Lust hat. Ich wollte nur einen Überzahlschein einlösen und wurde super freundlich von DER Frau bedient, die ihre Kasse eigentlich zu hatte. Top Service.
Fantastische Erfahrung: Gut
Positive Erfahrung: Ein interessanter Supermarkt
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit.
Negative Erfahrung: 1 1/2 Std Wartezeit
Negative Erfahrung: Man steht 2,5 std an, hat denn eine Zahl welche denn vollkommen übersprungen wurden ist. Unfreundlich am Schalter, weil man denn ran geht, dass es so nunmal nicht sein kann, über 20 Ziffern Übersprungen zu werden. Echt nicht schön. Klar kann das Personal nichts dafür, aber einfach nicht schön.
Positive Erfahrung: Es geht könnte mehr sein
Positive Erfahrung: Quälend langsam geht es da voran. Für eine kleine Auskunft über 25 Minuten Wartezeit.
Fantastische Erfahrung:
Positive Erfahrung: Gebucht für einen Zug der garnicht fuhr
Fantastische Erfahrung: Also meine Reise kann ich nur gut beurteilen..
Negative Erfahrung: Ich musste etwas im Zusammenhang mit der Verspätung des Zuges und damit der Stornierung des Tickets erklären.Ich sprach mit zwei Damen, Frau M. und Frau W. Beide Frauen waren so unangenehm, unfreundlich und schrien mich nur an, dass ich Verstehe nicht warum solche Leute dort bei Kindenservice arbeiten. Ein so schreckliches Serviceniveau ist schwer vorstellbar, wenn Sie es nicht erleben. Ich wurde behandelt, als ob ich schuldig wäre, und mit Vorwänden angeschrien (obwohl ich nichts falsch gemacht habe).Vielleicht hat es damit zu tun, dass ich einen ausländischen Akzent auf Deutsch habe, also sind die Mitarbeiter einfach rassistisch, oder vielleicht behandeln sie alle so schlecht. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. In der Landeshauptstadt erwarte ich ein zumindest neutraler Service, besonders freundlich muss er nicht sein. Doch kundenservice-Mitarbeiter haben alle Grenzen der Kundenkommunikation überschritten.
Fantastische Erfahrung: Sehr saubere Lokation und gute Einrichtung, sowie gutes Personal.
Fantastische Erfahrung: Ich kann nur gutes aus meiner Erfahrung sagen, sehr freundliche Mitarbeiter/in.
Fantastische Erfahrung: Gegenüber das Einkaufszentrum hat auch eine behinderten gerechte Toilette und 1 Café der Kategorie 1 b.
Negative Erfahrung: Das Fahrkartenautomat funktioniert nicht
Fantastische Erfahrung: Danke
Fantastische Erfahrung: Bei Rückfragen wegen ausfallend Zug und weitere Verbindungen bzw. andere Züge war der Herr sehr nett und hilfsbereit, trotz Stress ...
Fantastische Erfahrung: Klappt immer alles mit dem Kartenkauf! Danke dafür.
Fantastische Erfahrung: Sehr sauber nette Menschen für Sicherheit macht Polizei ihre Arbeit sehr gut ich bin in Magdeburg geboren ❤❤
Positive Erfahrung: Die angegebene Wartezeit stimmt nicht, statt 5 Minuten habe ich 12 Minuten warten müssen.
Negative Erfahrung: Ziemlich dreckig und unfreundliche Mitarbeiter
Positive Erfahrung: Toller Bahnhof , ich reise ja viel . Gegenüber das Einkaufcenter .
Positive Erfahrung: Die Regionalzüge innerhalb von Sachsen-Anhalt und zu den benachbarten Bundesländern Sachsen und Thüringen sind gut verbunden.. einzige Sorge ist, dass die ICEs nicht nach Magdeburg kommen..
Fantastische Erfahrung: Freundliche Bedienung
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich bei Reisen
Fantastische Erfahrung: Super schnell
Positive Erfahrung:
Positive Erfahrung: Ist ok.
Fantastische Erfahrung: Hier wird einem Kompliment geholfen und auch Vorschläge unterbreitet zwecks der Reise. Nette Freundliche Mitarbeiter.
Negative Erfahrung: Unfreundliche Beratung, Schlechter Service. Anstatt einen alternativ zu helfen wird direkt einen teures Ticket verkauft. Schalter weiss auch nicht wofür berstungsteam zuständig ist
Positive Erfahrung: DB ist generell unzuverlässig, ich fahre nur unregelmäßig aber es ist fast immer irgendetwas. Das Personal trotzdem zumeist nett und kulant. Aber auch hier Aussagen, man ist selbst Schuld entsprechende Verbindungen zu wählen. Hallo? Oft gibt es nur wenige zur Auswahl, und ihr seid für euer Produkt verantwortlich nicht ich. Kein Vergleich zu Österreich oder gar Japan. Offizielle Statistiken auch geschönt. Modelle wie die Bahncard sind intransparent und nicht im Interesse des Kunden gestaltet/ausgeschildert(automatische nicht änderbare Verlängerung, BC 50 nur 25% Rabatt auf Sparpreis) HBF MD relativ Modern aber auch seit Ewigkeiten in Renovierung.
Positive Erfahrung: Insgesamt ein guter Bahnhof. Links vom Haupteingang befindet sich eine Info.
Positive Erfahrung: Mir fehlen Geschäfte im Bahnhof.. sonst ok
Negative Erfahrung: Keine öffentliche Toilette, für ein hbf nicht tragbar, keiner kann helfen.
Positive Erfahrung: Sehr freundlicheMiarbeiterinnen
Positive Erfahrung: Sehr lange Wartezeiten bei den Infozentrum aber trotzdem nette Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetenter Service. Nett, freundlich und sehr hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Vielleicht nicht der größte Bahnhof, vielleicht nicht der modernste Bahnhof, aber im Großen und Ganzen erfüllt er die Bedürfnisse...... Sie können besser sein.
Negative Erfahrung: Schalter 5 gegen 12:30 am 27.06.22 Kundenorientierung und Freundlichkeit geht anders! Die Auskünfte waren auf die nötigsten Worte beschränkt...irgendwie so zwischen pampig und sich gestört fühlen...man musste alles, wie Umstieg, Abfahrt von welchem Bahnsteig, welche Streckenführung mühsam erfragen und ein Ausdruck der Verbindung- Fehlanzeige! Hier bestätigte sich erneut mein Eindruck von der DB
Positive Erfahrung: Passt
Fantastische Erfahrung: Schöner Bahnhof
Positive Erfahrung:
Negative Erfahrung: Machen um 22:30 zu wollen einem um 22:15 schon keine Tickets mehr verkaufen. Halt FEIERABEND! Bin dann halt wegen 80 km im Bahnhof Magdeburg gestrandet. Erster Versuch in 4 Jahren mit der Bahn grandios gescheitert. Muss ich wohl zum Übel der grünen wieder das nächste Mal allein mit dem Auto fahren und meinen Beitrag für deutsche Palmenstrande leisten.
Negative Erfahrung: Es war buchstäblich niemand, der Englisch sprach. Wie soll ich als Tourist, der die Stadt besucht, Zugtickets nach Hause kaufen? Schulen Sie Ihre Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Wir waren gestern Nachmittag mit unseren Freunden im Reisezentrum Magdeburg und wollten mit unseren Freunden Fahrkarten für die Fahrt nach Köln zu unserer gemeinsamen Flusskzeutzfahrt auf dem Rhein kaufen. Der Wartebereich war sehr gut besucht und die warteten Fahrgäste, hatten unterschiedliche Gemütsstimmungen. Das ist nicht einfach für die Mitarbeiter der DB. Unsere Nummer wurde aufgerufen und eine sehr nette Mitarbeiterrin hat uns die Fahrkarten verkauft. Wir wurden fachlich sehr gut beraten, auf all unsere Fragen haben wir Antworten und auch Tipps bekommen, die sehr gut waren. Danke an die DB. Danke an " Frau KINDIGER ", die DB kann froh sein, solche Mitarbeiterin zu haben, die freundlich, fachlich sehr gut und nett mit den Kunden umgeht. Danke, das kann Schule machen, in der heutigen Zeit. MfG R. Müller
Negative Erfahrung: Inkompetent, hat keine Lust zu helfen, schaut den Kunden nichtmal an. 1 Stern ist zu viel.
Negative Erfahrung: Von einem Reisezentrum erwarte ich Professionalität und Kundenorientierung. Hier scheinen dies Fremdwörter zu sein. Verständnis zeigen wäre schon Mal ein erster Fortschritt. Lieber in Mitarbeiter investieren, die gerne dort arbeiten und nicht welche, die keine Ahnung vom Kundenservice haben. Verständnis zeigen wäre schon Mal ein erster Fortschritt.
Positive Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung... vielen lieben Dank
Positive Erfahrung: Es finden Renovierungsarbeiten an mehreren Terminals statt...
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung.
Fantastische Erfahrung: Auch hier ist die Lichterwelt zusehen. Nach einem Bummel im City Carree, bewundert man,diesen schönen Baum. Auch die Bahn leuchtet so schön. Ein Ausflug mit den Kindern, in einer Straßenbahn, wird das Heileid werden.
Fantastische Erfahrung: Nette und freundliche Atmosphäre und Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr positiv kann ich vom Reisezentrum Magdeburg berichten. Freundlich, hilfsbereit, sehr zuvorkommend, tolle Beratung und...und... und. Alles perfekt und sehr zu empfehlen. Klasse! Weiter so!
Positive Erfahrung: Die Aufmerksamkeit ist fantastisch
Positive Erfahrung: Karten ziehen muss das sein ?
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu DB Reisezentrum Magdeburg Hbf:
DB Reisezentrum Magdeburg Hbf wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Reisebüro Vetter Touristik Magdeburg Am Alten Theater (City Carré)
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
TUI ReiseCenter World Tours im Ulrichshaus
MEYER REISEN | Reisebüro
Reisebüro Preydel
Reisebüro Magdeburg - SAT-Reisen.de Filiale
GALERIA Reisen Magdeburg
Die TUI in Magdeburg
Tourist Information Magdeburg
DERTOUR Reisebüro
TUI TRAVELStar Vetter Touristik Magdeburg
REISELAND MAGDEBURG IM ALLEE CENTER
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.