DB Reisezentrum Hamm (Westf)

Willy-Brandt-Platz 1B, 59065, Hamm
Willy-Brandt-Platz 1B
59065, Hamm
+49302970

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 10h-18h
  • Montag: 6:30-19h
  • Dienstag: 6:30-19h
  • Mittwoch: 6:30-19h
  • Donnerstag: 6:30-19h
  • Freitag: 6:30-19h
  • Samstag: 8h-17:30

Bundesweit stehen über 400 DB (Video-)Reisezentren mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrer Verfügung. Bei persönlicher Beratung erhalten Sie hier das komplette Leistungsangebot: Fahrkarten und Reservierungen bis kurz vor Abfahrt, Zeitkarten und DB Monatskarten im Abo, Nationale und internationale Fahrplan- und Tarifauskünfte im Verbund, Nahverkehr und Fernverkehr, Angebote rund um die BahnCard, Ergänzende Leistungen und Angebote rund um Ihre Bahnreise (z.B. Gepäckbeförderung, Parkplätze am Bahnhof, Mietwagen, Carsharing, Reiseschutz, Hotels uvm.)

Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu DB Reisezentrum Hamm (Westf):

Das DB Reisezentrum Hamm bietet eine serviceorientierte Erfahrung für Reisende, die sowohl positive als auch herausfordernde Aspekte aufweist. Positives:

  • Freundliches und hilfsbereites Personal, das seine Kunden gut berät und unterstützt
  • Kompetente Mitarbeiter, die schnell Lösungen finden und ausgezeichnete Informationen bereitstellen
  • Sauberer Bahnhof mit einem traditionellen Charme und einem Vielzahl an Tickets und Reisemöglichkeiten
  • Gute Erfahrungen bei der Hilfe in schwierigen Situationen, wie bei verpassten Zügen

Herausforderungen:

  • Häufige Verspätungen und Zugausfälle, die zu Frustration führen
  • Längere Wartezeiten an den Schaltern, insbesondere bei hohem Andrang
  • Teilweise Unfreundlichkeit von einzelnen Mitarbeitern, was das Gesamterlebnis beeinträchtigen kann
  • Mangelnde Informationen bei Verspätungen und nicht immer ein zuverlässiger Service

Insgesamt wird das DB Reisezentrum in Hamm für seine kompetente Beratung und Freundlichkeit geschätzt, jedoch gibt es Verbesserungsbedarf bei der Kommunikation und Pünktlichkeit.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

DB Reisezentrum Hamm (Westf): Meinungen

3.6/5 (199 Meinungen)
Marius Schö 10 months ago

Negative Erfahrung: Die DB wird immer schlechter... Angefangen mit über 1 h Verspätung Nun bleibt auf einer Reise von Hamm bis München der Speisewagen geschlossen. Auf den WC Anlagen gibt es kein Klopapier und es stinkt sehr stark. Es sollte dringend mal gereinigt werden. Das war mit Abstand die schlimmste Fahrt mit der DB.

Philipp Frese 11 months ago

Negative Erfahrung: Was muss ich tun, damit die DB mich aus ihrem System verbannt, damit ich nicht mehr auf die dumme Idee komme, mit der Bahn zu fahren? Gibt es eine Art Blacklist?

Noor Iskeif 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Gut

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
tayfun yilmaz 1 year ago

Negative Erfahrung: Es gab mehr als eine Stunde Verspätung und keine Informationen wurden angekündigt. Das Einzige, was nicht zu Deutschland passt, ist die Unstimmigkeit bei den Abfahrtszeiten der Züge. Sie sollten sich Verkehrsmittel außerhalb des Zuges empfehlen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Alexey kolbekhin 1 year ago

Negative Erfahrung: Schlechteste Züge der Welt

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Karlo 007 1 year ago

Negative Erfahrung: Peinlich was ihr hier fabriziert, keine ansagen für Verspätungen oder sonstiges. Zusätzlich ist es scheinbar nicht machbar auch nur eine Leistung pünktlich aus dem Bahnhof fahren zu lassen. Für eine Haltestelle von Hamm nach bönen, mehr als eine Stunde warten für 5 min Fahrzeit. Einfach nur traurig, Mitarbeiter vor Ort geben falsche Auskünfte. Sehr sehr ausbaufähig

C F 1 year ago

Positive Erfahrung: Guter Service, keine Wartezeit! Deutlich besser als online mit nicht funktionierender Navigator- App

Till's Cat Claudia 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Seit Jahrzehnten die gleichen Mitarbeiter. Zuverlässig,erfahrene,nett. Ich freu mich immer,wenn ich sie sehe

Monika Mounira 2 years ago

Positive Erfahrung: Lange Wartezeit, aber sehr freundliches Personal.

Sigrid Peuckert 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr nett und eine gute Beratung Danke für die schnelle Auskunft

Hana Alhalabi 2 years ago

Negative Erfahrung: 15.09.23, 20:30. Es war schon spät und mein Zug hatte Verspätung sodass ich meinen Anschluss nicht bekam und hier in Hamm warten musste. Mein Handyakku war leider leer was wir mir die Umplanung am Zielbahnhof und Benachrichtigung von Familie unmöglich machte. Ich fragte die dunkelhäutige Angestellte, ob Sie mir den Gefallen tun kann mein Handy für 3 min bei ihr anzustecken könne. Sie verneinte dies sehr unfreundlich und versuchte mich darüber zu belehren das sie mich ja auch nicht fragt ob sie bei mir zuhause mein handy aufladen kann . Nur war sie eben nicht zu hause sondern auf Arbeit… Schade!

Tahsin Sahbaz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles gut

Alvaro Gc 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einer der ältesten Bahnhöfe Deutschlands, gute Kommunikation und Betreuung durch das Personal, das dort arbeitet

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Matthias Schumachers 2 years ago

Positive Erfahrung: In Hamm Bahnhof Fahrkarte kaufen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Reinhild Humpert 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent

7imo 7imo 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kam direkt dran und wurde freundlich und schnell bedient und beraten

Joonho Park 2 years ago

Negative Erfahrung: Die dicke Frau am sevice Schalter ist sowas von unbemüht und unfreundlich. Die Vorurteile gegen die DB wieder bestätigt -,-*

Hanne Rump-Hüske 2 years ago

Positive Erfahrung: Freundliche Servicekräfte, sehr kompetent

Mendo Shahin 2 years ago

Positive Erfahrung: Es ist in Ordnung

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Frank Nehm 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sind sehr gut beraten worden !!!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Riza Bas 2 years ago

Positive Erfahrung: Ganz ok

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Anke Bergmann-Ernst 2 years ago

Positive Erfahrung: Nettes Personal. Sie sind sehr bemüht und gehen auf die Wünsche der Kunden ein. Teilweise lange Wartezeit, besonders wenn Züge ausfallen.

Naitsirhc-Saerdna „Der S“ Zciwelorps 2 years ago

Negative Erfahrung: Ein Ort der Unlust und der totalen überforderung... DIE BAHN KOMMT... fragt sich nur wann und wohin

Andy Schütte 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal freundlich kenne ich schon länger fahre gerne dorthin um die Fahrkarten zu holen

Mueschbeg Beg 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter.

Justin 2 years ago

Positive Erfahrung: Naja

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Roman Chern 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Fast und guter Service

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Claudia Alejandra Corvalan Massardo 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schöne Stadt

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Herbert Mischke 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Es war klasse. Tolle Beratung.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Simone Tillner 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Damen, top Beratung, klasse

Karin Nawe 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Service

M_ 1996_ 2 years ago

Negative Erfahrung: Kein guter Service. Der Mann mit den langen grauen Haaren war halb am einschlafen und hatte keine Infos. Absolut Trostlos. Er konnte keine Infos geben die ich brauchte. Zudem waren zu wenig Schalter auf nur zwei....

Maria Lad 2 years ago

Negative Erfahrung: Man kann sich überhaupt nicht auf die Züge verlassen. Sie sind bestenfalls immer zu spät und manchmal mitten auf der Strecke ohne echte Alternative gestrichen. Das macht die Aussage, dass 'Deutsche immer pünktlich sind', zu einem völligen Scherz.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Udo Kloppenborg 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Personal war freundlichen und hilfsbereit, ich bin sehr zufrieden!

Petra Caprio 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mega freundliche Beratung. Danke

Tobias steinki 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfach freundlich helfen auch wenn es keine große Aufgabe oder Arbeit für die sind

ABDULLAH AL FORKAN 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Die Herzstation von NRW

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Frederik Baier 2 years ago

Negative Erfahrung: Leider muss man einen Stern geben. Wir haben uns über mögliche Ersatzverkehre für den Streiktag informiert. Die Mitarbeiterin, die uns telefonisch zugeordnet wurde, war sehr uninformiert. Ein Anruf lohnt sich nicht! Bereits vor dem Telefonat waren wir durch 1-2 Minuten googeln besser informiert als ihre Mitarbeiter. Ein trauriges Bild, dass die Dame nicht über die vom NationalExpress geplanten Ersatzbusse wusste. Wenn der Kunde mehr weiß als die Mitarbeiter, dann sollte man den Service und nicht das Gehalt überdenken.

M F 2 years ago

Negative Erfahrung: Einfach super unfreundliches Personal, die anstatt zuzuhören nur freche Antworten geben! Es war nichts los so früh da erwartet man schon etwas mehr!

Frank Strahberger 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter lassen sich viel Zeit für die Reisenden. Beratung ist ganz gut.

Mohamad Slim 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Nice

Mark Steininger 2 years ago

Positive Erfahrung:

Andre Himmerich 2 years ago

Negative Erfahrung: Leider unfreundlich und nicht hilfsbereit

Michael Kaßholt 2 years ago

Positive Erfahrung: Freundliches Beratungsteam beim Kartenverkaufs- und Informationsschalter. Der Bahnhif an sich..... Naja wie soviele Bahnhöfe in Deutschland........ Es könnte besser sein.

nguyen hien 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut Die junge Mitarbeiterin war sehr begeistert und half mir gerne beim Wechsel von einer Jahreskarte auf eine 49€ Karte. das ist ein tolle junge Frau.

Th. Kontek 2 years ago

Positive Erfahrung: Eben ein Ticket gekauft. Die junge dunkel haarige Dame mit den viel zu langen Fingernägeln war sehr unfreundlich, arrogant inkompetent und überheblich. Das sie am 24.12 arbeiten muss, ist ihr Problem und nicht das der Kunden. Als dann ihr PC nicht wollte wie sie und die Maus auf ihren Schreibtisch schlug war ich froh zu einer Mittarbeiterin zu wechseln. Diese Kollegin war sehr freundlich und kompetent. Danke dafür.

Doreen Lustermann 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit die Dame am Schalter. Wenn man schon mal bequem reisen möchte, lässt die DB den Zug ausfallen

Andreas Nennstiel 2 years ago

Positive Erfahrung: Nun ja die DB arbeitet an seinen negativ Schlagzeilen in welcher Richtung auch immer. Das Personal im Reisezentrum ist kompetent und ist immer bemüht freundlich zu sein und die beste Lösung zu finden. Aus Erfahrung bin ich immer zufrieden gewesen.

Carsten Kilian 2 years ago

Fantastische Erfahrung: In der Info der DB alle sehr höflich und freundlich

Thomas (Tom64) 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Hier wird Kundenbetreuung groß geschrieben. Wir wurden sehr gut beraten und informiert. Wir waren sehr zufrieden.

Ilyas 2 years ago

Negative Erfahrung: Abend ist keiner da

Rakonax 2 years ago

Negative Erfahrung: Im reisetentrum arbeitet die geballte inkompetenz, auch nach dem dritten mal "ich möchte von Münster aus buchen, weil ich schon ein NRW ticket habe" suchte die unkonzentrierte fau immernoch von ham aus und wollte mir 13 euro mehr für die fahrt berechnen, da bestell ich lieber online

Rölle Steini 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiterin im Reise- zentrum.

Louis Laemmel 3 years ago

Negative Erfahrung: Könnte besser sein db

Tobias Hilje 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Kompetente und freundliche Mitarbeiter, die schnelle Hilfe leisten. Ich kann nur jedem empfehlen, seine Tickets am Schalter und nicht im Internet zu kaufen. Dort werden einem andere Verbindungen angeboten und die Zuverlässigkeit der Züge persönlich eingeschätzt.

Stefan 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte an einem früheren Bahnhof den Zug gewechselt und meinen Koffer im Zug vergessen. Die Zugbegleiterin riet mir, im Reisezentrum in Hamm (Endhaltestelle des Zuges) nachzufragen. Ich nahm also den nächsten Zug dorthin. Bis dahin hatte ich schon eine Verlustmeldung online ausgefüllt. Das war ein einfacher Prozess. Im Reisezentrum in Hamm war der Koffer von einem der Reinigungskräfte abgegeben worden. Danke an die aufmerksamen und liebevollen Mitarbeiter.

Stefan Max 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Dieser Bahnhof ist wohl eines der Saubersten in den ich in den letzten Monaten war seit dem es das 9€ Ticket gibt . Das Personal im Reisezentrum war sehr nett und Freundlich , was in diesen Zeiten auch nicht immer sehr leicht ist . Ich komme gerne wieder mal nach Hamm . Der Bahnhof ist sehr Aufgeräumt und man findet sich dort Super zurecht .

Hubertus Soll 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sauberer Bahnhof und nettes Personal

Yannik Freund 3 years ago

Negative Erfahrung: Hier fahren Züge? Habe ich bisher nicht mitbekommen. Meine Erfahrung bisher, das Personal im Bahnhof ist nur da um einen zu sagen das die Züge ausfallen, verspätet sind oder sonstige "unvorhersehbare" Dinge passieren die einem die Reise versauen. Aber so ist sie halt die DB, zum reisen ungeeignet und absolut inkompetent.

M P 3 years ago

Negative Erfahrung: Mein Letzter Eindruck war nicht so schön gewesen, wollte einen Zug nach Paderborn nehmen der viel einfach aus, habe vorher mal ein Direkten Zug nach Paderborn genommen gehabt, alles war wunderbar ohne Umzusteigen, viele sind schon verärgert über die Verspätungen oder auf ausfallen der Züge. Es macht einfach kein Spaß mehr.

Naime Elif A. 3 years ago

Negative Erfahrung: Allgemein die DB ist wirklich sehr Nervtötend. Mein Freund muss heute 1 Stunde in Hamm warten, dass sein Zug für Lippstadt ankommt. Das ist wirklich ärgerlich.

Wilhelm Köster 3 years ago

Positive Erfahrung: Die Informationstafeln waren fehlerhaft, der Bahnhof ungepflegt

Melanie Hartschwager 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Umgestiegen in einen anderen Zug nach Oelde.

Yasin Özalp 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle und sehr nette Beratung, bei Probleme oder wenn irgendwie, was sein sollte, sind die Mitarbeiter des Reisezentrums, für ein da.

Feyser Şehir 3 years ago

Positive Erfahrung: Gut, aber der Preis ist im Vergleich zu den Stationen normal.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Francesco A 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut! Kann ich nur empfehlen!

ulrich jerominski 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nett hilfsbereite Menschen

Heinz Jansen 3 years ago

Positive Erfahrung: Er macht einen sauberen Eindruck.

Pasnator 3 years ago

Positive Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich wurde gut beraten und meine Fragen wurden gut und verständlich beantwortet.

Paul Li. 3 years ago

Negative Erfahrung: Wie immer schlecht, wie immer Verzögerungen, wie immer unzuverlässig...beim langen Warten ist mir auch aufgefallen, wie heruntergekommen die Bahnhöfe aussehen. Die Deutsche Bahn ein zukunftsorientiertes Unternehmen

Angela Löwe 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe eine Fahrkarte gekauft

Erich Lempsch 3 years ago

Positive Erfahrung: Von der Bahn hätte ich mehr erwartet aber es sind in der Oberen Etage viele Politiker da verlangt man nicht viel

Michael Winter 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich musste zwar etwas warten, mir wurde aber sehr freundlich geholfen. DANKE

Friedhelm Karlheim 3 years ago

Positive Erfahrung: Wie immer, hatte noch nie in irgendeiner Weise Schwierigkeiten .weiter so!

Manuela Flesch 3 years ago

Positive Erfahrung: Ist ok. Keine weitete Meinung dazu. Wenn ich mit der Bahn fahre, muss ich es nutzen.

Patrick Kahlen 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Gut

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Regina Schulz 4 years ago

Positive Erfahrung: Personal sehr nett und hilfsbereit. Immer nur 2 Plätze besetzt und lange Schlangen vor den Schaltern...

Reinhild Koeller 4 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundliche Beratung...günstig von der Zeit an einem Sonntagnachmittag...

Claus Peters 4 years ago

Positive Erfahrung: Alles, was man von einem Bahnhof erwartet, ist vorhanden

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Kay Schenker 4 years ago

Negative Erfahrung: Der Bahnhof ist ziemlich heruntergekommen, ein Ort den man möglichst schnell verlassen will. Vor dem Bahnhof stehen 6-7 Mannschaftswagen der Polizei, was auch nicht gerade für ein gutes Gefühl sorgt.

Tom 4 years ago

Positive Erfahrung: Einkaufswagenpflicht je Kunde und Maskenpflicht. Großer Parkplatz, jedoch Parkscheibenpflicht.

Petra S. 4 years ago

Positive Erfahrung: Im Reisezentrum Hamm sind die Mitarbeiter freundlich und Hilfsbereit. Geben vielfältig Auskunft über zu erwerben Tickets was Veranstaltungen angeht, ebenso über Bus und Bahn (Streckenführer) Es gibt dort diverse Tourenführer , Gutscheinhefte für Lokalitäten, Souvenirs und.s.w. Es wird auf Maskenpflicht und Abstandeinhaltung geachtet.

Madeleine Büte 4 years ago

Positive Erfahrung: Mitarbeiter sehr freundlich, allerdings kaum verständlich durch die Abtrennung

Zbigniew Graczyk 5 years ago

Positive Erfahrung: Gut zum Einkaufen

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Tyra Landry 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Schöner alter Bahnhof mit Charme. Nur wie überall mittlerweile viel unangenehmes Publikum.

Horst Herbst 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiterin.

Marco L 5 years ago

Negative Erfahrung: Nicht so schön wirkt immer wie eine große Baustelle wo man sich nicht lange aufhalten möchte.

Andreas Stegmann 5 years ago

Positive Erfahrung: Gutes fachlich kompetentes Team

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Benno Neuber 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter der deutschen Bahn sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir unseren ICE verpasst haben, da wir unseren Wagen nicht rechtzeitig gefunden haben, wurde uns im Reisezentrum von zwei sehr netten, liebenDamen weitergeholfen. Trotz Zugbibindung haben sie unkompliziert eine Lösung gefunden, dass wir unsere Reise doch noch antreten könnten. Was längst nicht selbstverständlich ist. Grosses Lob!

Waldemar Berg 5 years ago

Fantastische Erfahrung: So wie der Bahnhof sein soll

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
P K 5 years ago

Negative Erfahrung: Wartezeit extrem, wollte nur kurz eine Frage wegen ausgefallener Verbindung loswerden aber stand mehr als 30min an. Vor mir waren 4 Personen aber es waren zur Stoßzeit nur zwei Schalter geöffnet...das ist kein Service!

Bernhard Brinkmann 5 years ago

Positive Erfahrung: Von hier aus jetzt als Hauptbahnhof in die große weite Welt

Holger Fiedler 5 years ago

Positive Erfahrung: Ich brauchte eine Auskunft,dafür bin ich freundlich und korrekt beraten worden und brauchte auch nicht warten.Darum kann ich über das Reisezentrum nur gutes berichten...der Stern weniger ist einzig und allein dafür,das man sich draussen vor dem Gebäude erstmal in dem Chaos der Verkehrsführung zurechtfinden muss,um dann einenen Parkplatz zu "ergattern",was echt kompliziert ist,da auch nicht allzuviele vorhanden sind.

eddie donnelly 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlicher und großartiger Service

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Marvin-André Kugel 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratung. Der Mitarbeiter hat sich Zeit genommen.

Lisa Uhle 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Stets freundliches Personal

THOMAS KAWA 6 years ago

Negative Erfahrung: Haben mich mit Gewalt Drohungen aus den Ort verwiesen obwohl ich dort was einkaufen war!

Adolf Kirsch 6 years ago

Positive Erfahrung: Vieles erneuert, weiter so OB

Nderim Bardhecaj 6 years ago

Positive Erfahrung: Zug und Anbindung gut

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
skeletor197 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Saubere Station und die Leute sind dort auch freundlich bei der Arbeit.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu DB Reisezentrum Hamm (Westf):

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

DB Reisezentrum Hamm (Westf) wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

4.5 (64)
l'tur Reisebüro Hamm

l'tur Reisebüro Hamm

Siehe Adresse und Kontaktdaten
02381 495757
5 (4)
Comm Tour GmbH & Co. KG

Comm Tour GmbH & Co. KG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Sedanstraße 4 - 59065, Hamm
02381 972360
4 (12)
DERTOUR Reisebüro

DERTOUR Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Richard-Matthaei-Platz 1 - 59065, Hamm
02381 12061
4.8 (13)
ADAC Reisebüro Hamm

ADAC Reisebüro Hamm

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Sternstraße 4 - 59065, Hamm
02381 13389
4.7 (15)
ADAC Reisebüro Hamm

ADAC Reisebüro Hamm

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Nordstraße 7-9 - 59065, Hamm
02381 924140
5 (111)
FIRST REISEBÜRO Hamm/Daniela Friedrich

FIRST REISEBÜRO Hamm/Daniela Friedrich

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Marktpl. 4 - 59065, Hamm
02381 12075
4.6 (107)
Isik Reisen

Isik Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wilhelmstraße 32 - 59067, Hamm
02381 25352
4.4 (25)
Reisebüro Osten

Reisebüro Osten

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Feidikstraße 1 B - 59065, Hamm
02381 431520
4.2 (25)
Özcan Reisen

Özcan Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wilhelmstraße 60 - 59067, Hamm
02381 495888
5 (16)
Reise Center Bockum-Hövel - Petra Basaric

Reise Center Bockum-Hövel - Petra Basaric

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Bonifatiusweg 16 - 59067, Hamm
02381 9733788
5 (5)
REISEPLANER HAMM Inh. Petra Basaric

REISEPLANER HAMM Inh. Petra Basaric

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Bonifatiusweg 16 - 59067, Hamm
02381 926540
4.9 (28)
TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch

TUI TRAVELStar Reisebüro Kubutsch

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Werler Str. 247 - 59063, Hamm
02381 59308

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe