RMV-Mobilitäts-Zentrale Michelstadt
Informationen zu RMV-Mobilitäts-Zentrale Michelstadt
Öffnungszeiten
RMV-Mobilitäts-Zentrale Michelstadt: Meinungen
Negative Erfahrung: Busfahrerin ist sich den Straßenverkehrsregeln nicht bewusst und hält in Kirch brombach so den gesamten Verkehr auf bitte dringet nachschulen! Die nette Dame hat mich dann noch angemeckert und dachte sie sei im Recht. Der Fall ich auf dashcam dokumentiert.
Negative Erfahrung: Mitarbeiter der mobilietszentrale sind nicht gerade mitfühlend !! War heute mit meiner Tochter die im sechsten Monat schwanger ist dort um zu fragen ob sie doch bitte die Toilette benützen könne da wir ja schon soooo lange auf unseren Bus warten, der im übrigen ausgefallen ist, und sie es wirklich vor Schmerzen nicht aushalten kann. (Es gibt im Übrigen eine Toilette für behinderte im aussenbereich die aber nur vom Personal geöffnet werden kann) Antwort wahr:" Nein wir haben keine Toilette Meine Tochter hat so bitterlich geweint vor schmerzen das wir schauen mussten wie sie es bis zu nächsten öffentliche Toilette schafft. Danke für nichts
Das tut uns leid.
Leider sind die Toiletten aufgrund von wiederholtem Vandalismus durch den Vermieter des Bahnhofs, die Stadt Michelstadt, bis auf Weiteres geschlossen.
Unsere Mitarbeiter haben daher keine Möglichkeit, die öffentlichen eigenmächtig zu öffnen. Gleiches gilt auch für die Toilette für mobilitätseingeschränkte Fahrgäste.
Wir arbeiten aber an einer Lösung und sind in intensivem Austausch mit der Stadt Michelstadt.
Negative Erfahrung: Bei dieser RMV-Mobilitätszentrale ist das Bundesnichtraucherschutzgesetz vom 20.07.2007 bis heute nicht bekannt. Auf meinen diesbezüglichen Hinweis wurde mir mitgeteilt, dies gelte für diesen Michelstädter Bahnhof nicht. Auch glaube man, dass kein entsprechender Hinweis angebracht worden sei. Doch ist dieser Hinweis für Sehende und des Lesens kündige deutlich auf diesem Bahnsteig sichtbar!
Vielen Dank für Ihren Hinweis. In den Räumlichkeiten der RMV-MobilitätsZentrale herrscht selbstverständlich ein striktes Rauchverbot. Um der Sache nachgehen zu können, bitte ich Sie, uns eine E-Mail an info (at) odenwaldmobil.de zu senden und darin den Vorfall genau zu schildern.
Fantastische Erfahrung: Good
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich Personal.
Negative Erfahrung: 5:45 Uhr morgens an der Bushaltestelle angekommen, bis 6:10 gewartet. 5:44 fährt ein Bus „Bus 30“ an mir vorbei der ERST 5:48 da sein sollte und fährt einfach ab, ohne zu warten. Manche Menschen müssen auch selbst arbeiten gehen, dann ist das dass allerletzte das ein Bus früher abfährt und nicht wartet, wie er es sollte.
Bitte teilen Sie uns per E-Mail an info[at]odenwaldmobil.de Datum, Liniennummer und Haltestelle mit. In einem solchen Fall können Sie sich direkt an unsere Betriebsstörungshotline unter 06061 979966 wenden. Dort hilft man Ihnen gerne weiter, da in diesem Fall auch unsere Mobilitätsgarantie greift.
Negative Erfahrung: Bestellt gleich das Taxi! 1 von 5 mal pünktlich!!! Keine Verbindung mit Bus zum Zug!!! Die Busse kommen meist, sehr oft verspätet, wo der Zug schon längst weg ist!!! Mitarbeiter am Telefon können nichts für einen tun!!!
Bitte teilen Sie uns Liniennummer, Datum und Uhrzeit per E-Mail an [email protected] mit, wo Ihr Anschluss nicht funktionierte.
Negative Erfahrung: Mit Abstand schlechteste bus und bahnverbindungen die ich in Deutschland gesehen habe. Busse fallen mehrmals aus, haben immer min. 5min Verspätung und die Busfahrt immer unfreundlich. Die verwendeten Busse sind zudem alte reisebusse wo einfach schief der Aufkleber der rmv drübergeklebt wurde. Es ist einfach nur traurig wie schlecht es ist. Vielleicht ist es ja mal einen Ausflug wert zum besichtigen der schlechtesten bahnverbindungen Deutschlands.
Sehr geehrter Herr Schneickert, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Als Lokale Nahverkehrsorganisation sind wir ausschließlich für den hiesigen Busverkehr verantwortlich.
Um Rwesebusse kommen bei uns grundsätzlich nicht zum Einsatz, allenfalls sogenannte Kombibusse. Diese allerdings auch nur auf unseren Nebenlinien.
Damit wir Ihrer Beschwerde nachgehen können, bitte ich Sie uns bitte das Datum und die Liniennummer mitzuteilen, wo dieser Bus zum Einsatz kam, bzw. welche Fahrt(en) ausfielen.Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an [email protected]
Vielen Dank
Negative Erfahrung: Ein so schlechtes Verantwortungsbewusstsein für den Beförderungsauftrag habe ich selten gesehen. Busse warten nicht eine Minute auf Züge die offensichtlich und täglich Menschen befördern die auf den Anschluss durch die OM angewiesen sind. An den Wochenenden ist man auf Rufbusse angewiesen die einen gerne einfach stehen lassen. Das habe ich selbst in den strukturschwächsten Regionen der Republik (Sachsen, Brandenburg, SH) noch nicht so schlecht erlebt. Als Kirsche obendrauf darf man regelmäßig den heftigen Rassismus der lokalen Busfahrer runterschlucken. Edit: Wer sich auf die „Mobilitätsgarantie“ verlässt, ist verlassen. Hat noch nie für mich funktioniert. Wenn man denn jemanden bei der OM erreicht wird man konsequent abgewimmelt. Edit 2: Obskure Baustellenpläne werden nicht vernünftig in die Apps eingepflegt. Der Busfahrer fährt einen an dafür das man einen normalen Busverkehr erwartet und einsteigt. Somit wieder nur Verkehr alle zwei Stunden, Nachmittags an einem Werktag. Das kann doch wirklich langsam nicht mehr wahr seien.
Sehr geehrter Herr Dittmar,
es tut uns leid, dass Sie Probleme hatten. Bitte teilen Sie uns per E-Mail an info[at]odenwaldmobil.de mit, bei welcher Verbindung Sie Probleme mit Ihrem Anschluss hatten (Datum, Uhrzeit und Linienummer des Busses).
Auch dem von Ihnen angesprochenen "heftigen Rassismus" möchten wir gerne nachgehen. Auch hier bitten wir Sie, uns nähere Informationen zu senden.
Im Falle von sich sehr kurzfristig ändernden Baustellenfahrplänen ist eine minutenscharfe Aktualisierung der digitalen Fahrplaninformationen technisch leider nicht möglich.
Negative Erfahrung: Deutschland Ticket über die Oreg App gebucht. Probleme mit rechtzeitiger Lieferung, vor Ort nachgefragt... Fiasko und unfreundlich. Salopp gesagt, die linke Hand weiß nicht was die rechte tut... unfassbar.
Sehr geehrter Herr Müller,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Über unsere "garantiert mobil!"-App ist eine Bestellung des Deutschland-Tickets allerdings gar nicht möglich...
Für die Bereitstellung des Deutschland-Tickets gelten die RMV-weit gültigen Fristen. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter: https://sites.rmv.de/de/deutschlandticket?gad_source=1&cHash=d604f185ea9e23cc34e7c2afa3d45577
Negative Erfahrung: Da ist ja das nächste Problem es wird versucht einen Busfahrer zu erreichen wo aber keiner Ran geht und wenn die meine Nummer sahen haben die auch schon einfach aufgelegt ohne mit uns zu sprechen
Für den Kundenkontakt haben wir eigens Servicenummern eingerichtet:
Nummer für die RufBus- und taxOMobil-Buchungen laut die Nummer 06061 9799-77 und für Störungen 06061 979966.
Sie können Ihre Fahrten auch via unserer kostenfreien "garantiert mobil!"-App (iOS und Android) buchen.
Negative Erfahrung: Also so eine schlechteste bus unternehmen habe ich noch nie gesehen man bestellt ein Rufbus der nicht kommt Busse die zu früh abfahren oder einfach gar nicht also einfach behindert
Ist der Bus verspätet (oder kommt, warum auch immer, nicht), können Sie sich bei unserer Hotline (06061/979966) melden und wir schicken Ihnen im Rahmen unserer Fahrtzielgarantie ein Ersatzfahrzeug, welches Sie an Ihr Ziel innerhalb des Odenwaldkreises bringt…
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal, ich wurde immer freundlich und hilfsbereit empfangen.
Negative Erfahrung: Seit Jahren immer wieder enttäuscht werden von den Zügen, Bussen und Mitarbeitern in der rmv. Grandios. Aber dass man am Bahnhof steht, der Zug einfährt und nur die Hälfte der offensichtlich auf genau DIESEN Zug Wartetenden mitgenommen werden, ist mir noch nicht passiert. Ihr schafft es immer wieder euch zu überbieten...
Sehr geehrter Herr Metzler, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Odenwald-Bahn hatten. Gerne nehmen unsere Mitarbeiterinnen der RMV-MobilitätsZentrale Ihre Beschwerde auf und leiten Sie an die zuständigen Stellen beim RMV-Verkehrsverbund (der für die Odenwald-Bahn als Aufgabenträger verantwortlich ist) weiter. Bitten senden Sie uns Ihre Beschwerde über unser Kontaktformular auf der Homepage odenwaldmobil.de
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder !!
Positive Erfahrung: Guter Service
Negative Erfahrung: Pünktlichkeit kennt ihr auch net oder ? Lassen Züge ausfallen und informieren nicht einmal
Die Odenwald-Regional-Gesellschaft mbH (OREG) ist die lokale Nahverkehrsorganisation für den Odenwaldkreis und damit für den lokalen Busverkehr im Kreis zuständig - die Züge der Odenwald-Bahn fallen nicht darunter. Somit sind wir weder für deren Ausfall oder Pünktlichkeit verantwortlich. Entsprechend liegen uns auch keine Meldungen über Ausfälle etc. vor, die wir veröffentlichen könnten.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV) oder das Verkehrsunternehmen.
Negative Erfahrung: Um 13.53 sollte der Ersatzbus fahren und um 14.20 ging es dann endlich los aber auch nur auf Nachfrage. Sind eure scheiß Busfahrer zu blöd die Uhr zu lesen, 30min Däumchen drehen. Es heißt Schienenersatzverkehr und nicht Ichfahrwannichlusthabeverkehr. Natürlich habe ich meinen Anschluss in Eberbach verpasst. Das nächste mal wenn sowas noch mal passieren sollte werfe ich den Busfahrer raus und fahre den Bus selbst, denn zumindest kann ich die Uhr lesen.
Fantastische Erfahrung: am schönen Bahnhof in Michelstadt Odenwald
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Gestern nachmittag (12.06.2023) rief ich in der Rufbuszentrale an, weil ich eine bestimmte Auskunft haben wollte. Mein Anliegen war präzise und die Frage eindeutig (Uhrzeiten, Start, Umstieg und Ziel). Die Dame erzählte mir alles Mögliche, nur nicht das, was ich wissen wollte. Sie schlug mir andere Routen und alternative Umsteigeoptionen vor, mit denen ich nichts am Hut hatte, was ich ihr auch mehrmals sagte - vergeblich! Ich wollte lediglich wissen, ob ich einen bestimmten Bus per Ruf bestellen muss oder ob der regulär fährt, dies verriet sie mir aber erst nach über 10 Minuten Quasselanfall, obwohl ich ihr von Anfang an gesagt hatte, ich habe nicht viel Zeit und auch nur diese eine Frage, Rufbus ja oder nein, und falls ja, Reservierung. Totale Fehlbesetzung! Heute Abend rief ich wieder an, um einen Bus zu bestellen, der im Netz als Rufbus ausgewiesen ist. Die Bandansage: "Vielen Dank, dass Sie in der Rufbuszentrale angerufen haben. Leider sind alle Leitungen belegt. Bitte bleiben Sie in der Leitung (usw.) ..." Das hörte ich mir 10 Minuten lang an, dann googelte ich mal, wie lange die überhaupt geöffnet haben - aha, die haben schon seit 18h Feierabend. Aber das Band läuft noch, als wäre noch jemand da. Seltsamer Laden. Aber wenigstens sind die Busfahrer nett, wo kann ich die denn bewerten? Update 26.06.2023 Sehr positiv: Die Busfahrer sind gut miteinander vernetzt. Verspätet sich einer (z.B. wegen eines Rufbus-Umweges), dann ruft er den Anschlussbusfahrer an mit der Bitte, zu warten. Sehr flexibel und kundenfreundlich!
Es tut uns leid, dass Sie nicht die gewünschte Information erhielten.
Sie können Ihren RufBus aber auch jederzeit mit unserer kostenlosen "garantiert mobil!"-App (Android / iOS) buchen. Darin finden Sie auch alle Infos zu Fahrplänen und dem RufBus.
Aber natürlich freuen wir uns auch über Ihren Anruf. Unsere RufBus-Hotline ist bis 22 Uhr erreichbar, auch wenn die RMV-MobilitätsZentrale Michelstadt um 18.00 Uhr ihre Pforten schließt.
Das Lob für die Busfahrer nehmen wir natürlich gerne entgegen und geben an die Verkehrsunternehmen weiter. Bewerten können Sie Busfahrer nicht, aber Sie können gerne bis 30. Juni Ihren "Lieblingsbusfahrer /-fahrerin" hier nominieren: https://www.lieblingsbusfahrerin.de/lb
Positive Erfahrung: Nee sind immer gestresst.
Positive Erfahrung: Sind mal freundlich mal weniger, die Beratung ist okay. İn großen und ganzen ist es aber gut
Fantastische Erfahrung: Alles fachlich, kompetent und verdient Lob
Negative Erfahrung: Zum mehrfach wiederholen male bereits ist der Bus der Linie 10 ZU FRÜH abgefahren. Eben gerade beispielsweise stand ich seit 14:45 an der Haltestelle, Abfahrt war Laut Plan um 14:48. Rate mal wer zu früh bereits vorbei gefahren ist. Das kann es nicht sein. Verspätungen sind eine andere Sache, dafür können die Fahrer nicht immer etwas, aber wenn im Plan eine Uhrzeit steht erwarte ich, dass der Bus nicht VOR dieser Uhrzeit durch fährt. Ihr solltet eure Fahrer wirklich mal darauf ansprechen, denn dieses Verhalten ist unprofessionell und peinlich.
Das tut uns leid. Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall umgehend unsere Betriebsstörungshotline unter 0 60 61 97 99 66. Im Rahmen unser Fahrtzielgarantie können wir Ihnen direkt weiterhelfen.
Wir werden den Vorgang auch an das betreffende Verkehrsunternehmen weiterleiten.
Fantastische Erfahrung: Super nette und gute beratung
Negative Erfahrung: Gesammelte Inkompetenz an einem zentralen Ort vereint. Nicht zu fassen das man es 2023 immernoch nicht mal ansatzweise im Griff hat!
Schade, dass Sie nicht zufrieden waren. Um unseren Service zukünftig verbessern zu können, senden Sie uns doch bitte eine E-Mail an Info (at) odenwaldmobil.de und schildern uns den Vorfall. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Freundliches Person, kann ich nur weiter empfehlen. ☆☆☆☆☆
Negative Erfahrung: Heute wollte ich mein neues Monatsticket ausprobieren. War leider ein Reinfall: Erst fuhr der Bus nicht und auf den zugesagten Rückruf der Mobilitätszentrale warte ich jetzt, 10 Stunden später, dann auch nicht mehr.
Positive Erfahrung: Schnelle und gute beratung
Positive Erfahrung: Hier wird zu allen Fragen des öffentlichen Nahverkehrs und zu DB Angeboten fachmännische Hilfe und zuverlässige Beratung geboten. Rufbusbestellung, Fahrkartenkauf, Reiseberatung u.v.m. Sogar ein kleines Sortiment mit regionalen Geschenkartikeln findet man.
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliche Mitarbeiter man kann nicht Mal Sachen nachfragen.
Das tut uns natürlich sehr leid. Gerne können Sie uns Ihre Fragen auch über das Kontaktformular unserer Homepage www.odenwaldmobil.de zukommen lassen. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen.
Fantastische Erfahrung: Ich war heute im Michelstädter Bahnhof (RMV) da ich ein Problem mit der DB hatte. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin Frau Reubold hat mich super beraten und mir sehr geholfen. Meinen herzlichen Dank, solche Mitarbeiter sollte es öfters geben
Fantastische Erfahrung: Gut
Negative Erfahrung: Unfassbar....was das EIN SCHLECHTES Unternehmen ist ... ..
Fantastische Erfahrung: Wir wurden hier sehr, sehr freundlich beraten und bedient. Das bleibt in Erinnerung!!
Positive Erfahrung: Sehr hilfsbereit
Negative Erfahrung: Am 05.02, gegen 19:15 Uhr , war ich Fahrgast im Bus nach Michelstadt und musste leider Gottes erleben wie ein Busfahrer einen Polizisten nach seiner 13 Stunden Schicht nicht mit in den Bus nahm, weil er meinte das er bewaffnete Polizisten nicht mit nimmt. Traurig dass selbst Busfahrer unsere Polizisten so behandeln . Er schützt immerhin auch den Busfahrer ! Traurig diese Gesellschaft
Vielen Dank für diesen Hinweis. Grundsätzlich fahren Polizisten in Uniform, gemäß den Tarifbestimmungen des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV), kostenlos - dies gilt selbstverständlich auch in den Bussen des lokalen Busverkehrs im Odenwaldkreis. Damit dieser Vorfall in Zukunft ausgeschlossen werden kann, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit detaillierten Fahrtangaben (Liniennummer, Datum, Uhrzeit, Verkehrsunternehmen) an info[at]odenwaldmobil.de zu schicken, damit wir den Fahrer / die Fahrerin entsprechend informieren zu können. Besten Dank.
Positive Erfahrung: Sehr Freundliche Beratung
Negative Erfahrung: naja, ganz schön teuer, aber⁰
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter in der Mobilitätszentrale nett und bemüht. Kann bisher nichts negatives Äußern.
Negative Erfahrung: Ich habe einen bus bestellt aber der nette herr hat ihn nicht bestellt.............
Fantastische Erfahrung: Sehr gut und eine gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung
Negative Erfahrung: Eigentlich wollte ich heute kein Busfahren, aber die Zeitknappheit hat mich dazu gezwungen. Als dann der ewig zu spät kommende Bus am kühlen und frierenden frühen Nachmittag kam, zeigte ich der unfreundlich dreinblickenden Busfahrerin meinen Fahrausweis und bestieg die volle Kiste. Bisher hatte ich immer eine gute Vorstellung von der Dame und dachte, dass sie im Inneren doch eine nette Person ist. Leider bin ich Opfer dieser Idealvorstellung geworden: Trotz der großen Anzahl an Stehplätzen, beharrte sie darauf, dass ich mich setzte. Merke: Man darf in dem City Bus nicht stehen! Eins noch vorweg: Ich versuchte mit dieser Person mich nicht länger zu unterhalten, weil sie zu überfordert war mit dem riesigen Verkehrsaufkommen, aber sie ließ nicht locker. Sie betonte unter anderem wie schwer es sein würde, so ein sicheres Gerät wie den Bus zu bedienen. Und sie hat völlig recht. Manche Menschen (so wie ich) sind wohl leider nicht zum Busfahren geboren. Letztlich hat sie mir angeboten, den Bus zu bedienen, um zu sehen wie ich mich in ihrem Job schlage. Aber ich hab stillschweigend abgelehnt. Dann dachte ich, ich sollte ihr eigentlich im Gegenzug evtl. meinen Job anbieten. Doch ich war mir der Konsequenzen bewusst. Denn ein zweites Tschernobyl kann die Welt (geschweige denn hier der Odenwald) nicht verkraften. Oder sollten wir doch mal Busfahrer an die Steuerstäbe eines Reaktors setzen? Ok. Es gibt jetzt zwei Wege, wie diese negative Rezension (und weitere, folgende) entfernt werden kann: 1. Die Busfahrerin arbeitet an ihrem Verständnis von Höflichkeit und Kundenfreundlichkeit und lernt vielleicht was die Bedeutung des Wortes Respekt heißt. Oder 2. (Ganz abgesehen von weiteren negativen Rezensionen) Sollte mich jemals jemand hinsichtlich Umweltverschmutzung durch CO2 kritisieren, werde ich auf die OREG verweisen und sagen: "Deren Mitarbeiter haben mich (durch ihre Unfreundlichkeit) dazu angestiftet". Eure Wahl OREG!
Lieber M2 K, es tut uns leid, dass Sie diese negative Erfahrung im CityBus-Verkehr machen mussten. Gerne würden wir der Sache im Rahmen unseres Hinweis- und Beschwerdemanagements auf den Grund gehen. Dazu möchte ich Sie bitten, uns weitere Infos (Uhrzeit, CityBus-Linie) per Mail an info[at]odenwaldmobil.de zukommen zu lassen. So können wir Ihnen direkt weiterhelfen und eine Stellungnahme des betroffenen Verkehrsunternehmens einfordern. Ich würde mich freuen, von Ihnen zeitnah zu lesen.
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterinnen helfen gerne weiter
Negative Erfahrung: Unzuverlässig
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service der RMV-Mobilitätszentrale nicht zufrieden waren. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden und uns Ihr Anliegen nochmals per E-Mail an info [at] odenwaldmobil.de zukommen lassen könnten. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereite Damen am Telefon. Unkomplizierte und schnelle Problemlösung!
Fantastische Erfahrung: Nettes freundliches Personal. Hat uns sehr kompetent weitergeholfen
Negative Erfahrung: Leider wenig hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Super liebes Persönliches Personal am Telefon und auch so am Schalter vor Ort. Ich weiß nicht was hier gegen die RMV oder die OREG haben.
Fantastische Erfahrung: Toller Service
Negative Erfahrung: Wurde noch nie so inkompetent und unfreundlich beraten also da ist ja jeder knastwärter freundlicher... Sarkasmus und Überheblichkeit sowas hab ich noch nie erlebt ich bin entsetzt wie dort mit kunden umgegangen wird. Nicht alle Mitarbeiter aber eine blonde dame mit kurzen haaren absolut schrecklich war froh als ich draussen war und das ich nicht die beherrschung verloren habe ich bin immernoch unter schock wie man solche leute einstellen kann also nach dem ablauf meines jahrestickets nie wieder dort was holen das ist eine Frechheit.
Fantastische Erfahrung: Ich persönlich bin sehr zufrieden
Fantastische Erfahrung: sehr nette u. hilfsbereite mitarbeiter
Positive Erfahrung: Überschaubarer netter Bahnhof
Fantastische Erfahrung: Schöner Bahnhof mit netten Mitarbeiter
Negative Erfahrung: Schlimm manchmal, man wird nicht einmal gefragt wie alt man ist und schon wird man mit einem Du ton angesprochen was ich äußerst unangenehm finde. Es ist nicht immer so, andere Mitarbeiter haben einen freundlicheren Umgangston. Würde mich sehr freuen wenn man dort als Erwachsener Kunde behandelt wird und nicht wie ein kleines Kind.
Negative Erfahrung: ACHTUNG!!! Hier bekommen sie falsche Auskünfte und es wird auf den/die Kollegin geschoben. Fahrticket muss immer gekündigt werden, sonst läuft es weiter.....IMMER die AGB lesen und nicht auf eine persönliche Aussage verlassen..!!! Ich kann nur vor der OREG warnen. Und vor allem auf das Personal das EXTRA falsche Angaben macht.....Muss sehr schlecht um die OREG stehen, wenn man zu solchen Mittel greifen muss....
Es tut uns leid, sollten Sie in unserer RMV-Mobilitätszentrale eine unzutreffende Aussage bekommen haben. Gerne würden wir der Sache auf der Grund gehen. Dazu möchten wir Sie freundlich bitten, uns den Fall per E-Mail an info[at]odenwaldmobil.de zu schildern. Bereits an dieser Stelle können wir Ihnen allerdings versichern, dass unser Servicepersonal GARANTIERT keine falschen Angaben EXTRA erteilt!
Positive Erfahrung: ganz ok
Positive Erfahrung: Gute Beratung
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