DB Reisezentrum Hamburg Hbf

Hachmannplatz 10, 20095, Hamburg
Hachmannplatz 10
20095, Hamburg
+49302970

Öffnungszeiten

  • Sonntag: 8h-20:15
  • Montag: 6h-21h
  • Dienstag: 6h-21h
  • Mittwoch: 6h-21h
  • Donnerstag: 6h-21h
  • Freitag: 6h-21h
  • Samstag: 8h-20:15

Bundesweit stehen über 400 DB (Video-)Reisezentren mit rund 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu Ihrer Verfügung. Bei persönlicher Beratung erhalten Sie hier das komplette Leistungsangebot: Fahrkarten und Reservierungen bis kurz vor Abfahrt, Zeitkarten und DB Monatskarten im Abo, Nationale und internationale Fahrplan- und Tarifauskünfte im Verbund, Nahverkehr und Fernverkehr, Angebote rund um die BahnCard, Ergänzende Leistungen und Angebote rund um Ihre Bahnreise (z.B. Gepäckbeförderung, Parkplätze am Bahnhof, Mietwagen, Carsharing, Reiseschutz, Hotels uvm.)

Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu DB Reisezentrum Hamburg Hbf:

Das DB Reisezentrum am Hamburger Hauptbahnhof bietet eine Mischung aus kompetenter Beratung und Herausforderungen im Kundenservice. Viele Besucher schätzen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die sich bemühen, trotz hektischer Zeiten eine strukturierten und zügigen Service zu bieten. Besonders gelobt wird Frau Krüger, die durch ihr ruhiges und hilfsbereites Auftreten hervorsticht. Die zentrale Lage innerhalb des Hauptbahnhofs ist für viele Reisende ebenfalls ein großes Plus.

Allerdings gibt es auch zahlreiche negative Erfahrungen, die von unfreundlichem Personal und längeren Wartezeiten berichten. Reisende kritisieren oft die schlechte Organisation, insbesondere bei erhöhtem Besucheraufkommen, was zu Frustration führt. Auch die Sauberkeit und das allgemeine Ambiente schienen für einige ein Problem darzustellen.

Insgesamt ist das DB Reisezentrum bemüht, seinen Kunden entgegenzukommen, doch es sind deutlich Verbesserungen im Service und der Effizienz erforderlich, um eine durchweg positive Erfahrung zu gewährleisten.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

DB Reisezentrum Hamburg Hbf: Meinungen

2.7/5 (200 Meinungen)
WHITE COYOTE 10 months ago

Negative Erfahrung: Diese Bahn ist ein Armutszeugnis und der beste Spiegel für die aktuelle Lage in Deutschland

Saki Aygün 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Mitarbeiterin an der DB Information, Frau Krüger hieß sie glaub ich! Sie hat mir sehr weitergeholfen. Ihre ruhige Art ist sehr schön. Ich habe mich wohl gefühlt bei ihr. Dankeschön!

Matteo Köhler 10 months ago

Negative Erfahrung: Da fällt einmal die DB App aus und schon entsteht das totale Chaos. Man bekommt dann selbstverständlich teure Tickets die man nicht mal wieder zurück geben kann. Absolute abzocke wir haben uns nicht gut betreut gefühlt.

Marko Zirdum 11 months ago

Negative Erfahrung: Ich wünsche es niemand mit der Deutschen Bahn zu fahren. Wir hatten eine Nummer gezogen aber am Schalter 12 hat die Person immer bekannte angenommen ohne eine Nummer zu ziehen das finde ich eine Sauerei dass diese Person auch für die Deutsche Bahn arbeitet auf Schalter 12 dass sie einfach Leute an den Schalter ruft wo keine Nummer gezogen haben und zum Schluss wo ich sie drauf angesprochen habe was ist sehr unverschämt und deswegen wünsche ich niemand mit der Deutschen Bahn zu fahren das sind sehr unverschämte Leute die meisten wo dort arbeiten man wartet über eine halbe Stunde Viessmann an den Schalter kommt aber wenn man sich kennt ist es kein Problem hallo sagen und wann kommt gleich dran ohne Nummer zu ziehen wenn ich könnte hätte ich null Sterne gemacht was ist eine Sauerei

Mike Canmore 11 months ago

Negative Erfahrung: Verspätung DB. HH Hauptbahnhof voll mit dreck und es stinkt: alte und jung pinkeln auf dem Boden.

Michael O. 11 months ago

Negative Erfahrung: Geholfen haben sie mir nicht im DB Reisezentrum am Hamburger Hauptbahnhof und als hilfreich habe ich es gar nicht erlebt. Das geht sehr unangenehm nach. Dr. Michael Ose aus Hamburg

Joshi Boy 11 months ago

Negative Erfahrung: Es geht in besondere an die DB. Es kann ja nicht sein das man Morgens um 6 Uhr losfahren und mit 20 Minuten Verspätung ankommt. Ich Pendel ja immer zwischen Neumünster und Hamburg. Und jedesmal mindestens 10 Minuten Verspätung daher auch 2 Sterne. Das muss dringend geändert werden. Das ist schon zum Standard geworden das die Bahn immer so viel Verspätung hat. Wenn die Hamburger Hochbahn das besser macht also wesentlich besser verstehe ich das nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis

Vera Le 1 year ago

Negative Erfahrung: Wir reisen 6 Stunden zu spät ab. Wir warteten 3 Stunden an der Haltestelle auf einen Ersatzbus und kamen 3,5 Stunden zu spät zum Umstieg in Hamburg. Ein Mann mit dem Fahrrad konnte nicht im Bus reinkommen, obwohl ihm wurde gesagt, dass man mit dem Fahrrad reinkommen kann. Er hat also auch 3 Stunden gewartet. ICE-Tickets wurden im Voraus gekauft. Während der Fahrt kam eine zusätzliche Haltestelle hinzu; der Zug konnte aufgrund eines Signalproblems nicht Geschwindigkeit aufnehmen. Wir sind noch unterwegs. Und steht auf dem Tablo keine Ankunftszeit mehr. Erratet ihr, warum? Wofür ein ICE Ticket kaufen, wenn die Fahrt mit einem D-Ticket genauso lange dauert? Ihr Service ist das Geld nicht wert.

Finn Pantack 1 year ago

Negative Erfahrung: Das DB Resezentrum ist Überfüllt. Lustlose Mitarbeiter, welche die Gäste zu einem Schalter verweisen mit den Worten:,, Tickets gibt es an dem Schalter Link", wo einem dann nur ein Zettel ohne Worte mit einer Nummer in die Hand gedrückt bekommt. Sitzplätze zum Warten sind Mangelware, wodurch man auf dem dreckigen Boden sitzen muss. Typisch Deutsche Bahn...

Lukas - Oliver Ehlert Fotografie 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin absolut zufrieden mit dem Service im DB Reisezentrum am Hamburger Hauptbahnhof! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz des hohen Andrangs lief alles strukturiert und zügig ab. Die Mitarbeiter haben sich Zeit genommen, um meine Fragen ausführlich zu beantworten und mir bei der Buchung meiner Tickets sowie bei der Reiseplanung kompetent zur Seite zu stehen. Besonders schätze ich die Geduld, mit der sie auf individuelle Anliegen eingehen. Auch die zentrale Lage des Reisezentrums im Hauptbahnhof ist sehr praktisch. Insgesamt ein hervorragender Service – so wünscht man sich das!

javad sheikhzade 1 year ago

Positive Erfahrung: Sehr gut, aber nicht sehr sauber, zumal überall Kriminelle zu sehen sind.

The Northern 1 year ago

Negative Erfahrung: So absolut asozial, wenn mehrere Leute noch pünktlich einsteigen wollen und der Schaffner die Türen nicht mehr aufmacht. Was für ein schlechter Service bei der Deutschen Bahn. Mindestens 5 Personen müssen jetzt die nächste nehmen. Und wenn sie mit der HVV App zusammen arbeiten, dann sind ihre Pläne absolut fehl kalkuliert. Weder der Bus ist pünktlich, die Bahn eiert rum und die Bahngleise sind so voll und verstopft, dass man mindestens 1 Stunde vor der vorgeschlagenen Zeit der HVV und Bahn App losfahren muss. Und dann wieder die Preise erhöhen. Das ist ein Sinnbild für deutsche Entwicklung der letzten 20 Jahre, nämlich gar keine. Und ihr Personal bekommt mehr als eine Krankenschwester und hat mit Sicherheit nicht denselben Stress täglich. Da sollten doch lieber diese Berufsgruppe vom Staat bezahlt werden mit so gutem Gehalt.

X Y 1 year ago

Negative Erfahrung: Die Deutsche Bahn sollte wegen Körperverletzung verklagt werden. Wenn ein ICE mitten im Bahnhof seine Hupe betätigt ist das keine Bagatelle und kein Kavalliersdelligt. Ich habe genau daneben gestanden und hatte sofort Schmerzen und einen Hörsturz! Noch am Nächsten Tag habe ich Ohrenschmerzen gehabt!

Marcel Jäger 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut unfreundliches Personal, die man am Besten rausschmeissen sollte. Damit macht die Bahn keine Fortschritte und man braucht sich nich wundern, dass die meisten lieber mit ihrem Auto fahren.

Jan Chassé 1 year ago

Negative Erfahrung: Doppelt so langes Warten wie an der Tafel angezeigt (60 Minuten). Die fünf Berater nahmen es sehr gemütlich, die Chefin bequemte sich nicht dazu, selber Kunden zu bedienen sondern spielte lieber mit ihrer Maus herum. Schliesslich machte ich drei der Damen, die in ein nicht enden wollendes internes Gespräch vertieft waren, darauf aufmerksam, dass da draussen im übervollen Warteraum viele Menschen allmählich ungeduldig würden. Schliesslich immerhin freundliche und kompetente Hilfe bekommen, besser spät als nie.

Mokha 993 1 year ago

Negative Erfahrung: Ganz ehrlich, einer meiner Wünsche in Deutschland ist, einmal – nur ein einziges Mal – ohne Probleme mit der Bahn zu fahren. Ich meine hier eine kurze Reise, etwa zwei Stunden oder so. Zum Beispiel bin ich im September von Hamburg nach Flensburg gefahren. Die Fahrt sollte zwei Stunden dauern, hat aber über fünf Stunden gedauert. Ich sollte um 22 Uhr in Flensburg ankommen, war aber erst um 2 Uhr morgens dort. Stellen Sie sich vor, eine Frau reist alleine oder mit Kindern – was soll sie in so einer Situation tun? Das war leider nicht das erste Mal – es ist fast immer so. Außerdem sind die Mitarbeiter am Infopoint oft schlecht informiert und unfreundlich. Und wenn man versucht anzurufen, hat man natürlich keine Chance, jemanden zu erreichen. Leider wird diese Firma immer schlechter, weil sich niemand wirklich darum kümmert. Sie haben quasi ein Monopol auf den Bahnverkehr in Deutschland. Mit ein wenig Recherche kann man herausfinden, dass das durchschnittliche Jahresgehalt eines Vorstandsmitglieds zwischen 500.000 und über 1 Million Euro liegt, wobei die Spitzengehälter (inklusive Boni) sogar über 2 Millionen Euro betragen können. Das durchschnittliche Jahresgehalt eines Bereichsleiters liegt zwischen 80.000 und 150.000 Euro, je nach Unternehmensgröße, Erfahrung und Verantwortungsbereich. Ich glaube nicht, dass solche Mitarbeiter jemals mit der Deutschen Bahn fahren. Wir in Deutschland versuchen, umweltfreundlicher zu werden, aber wie soll ich als Kunde dieses Ziel unterstützen und weniger mit dem Auto fahren, wenn ich ständig Probleme mit der Bahn habe? Zum Glück betreibt diese Firma keine Flugzeuge – sonst würden wir es nie rechtzeitig in den Urlaub schaffen. (Wenn man mit der Bahn in den Urlaub fährt, kommt man sowieso nicht pünktlich an.)

Jürgen 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut unhöfliches Personal

Patricia Beck 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut unhöfliches Personal. Man wird behandelt wie klein Doofi. Das ist kein Dienstleistungszentrum. Man sollte mal überlegen, ob man die Angestellten zur Freundlichkeit anhält.

Nils Winkler 1 year ago

Negative Erfahrung: Katastrophal. Eine längere Verbindung war nach Auskunft in der App nicht zu schaffen, wegen Bauarbeiten und Ausfällen. Ich wollte gern umbuchen auf eine etwas längere Verbindung, die aber problemlos verkehren soll. Leider kann man nicht gleich an den Schalter, sondern muss vorher zur „Information“. Der sehr unfreundliche Herr (kein Gruss, griesgrämig) fiel mir permanent ins Wort. Ich konnte mein Anliegen nicht vortragen. Er unterbrach mich ständig unwirsch. Was in der App stehe, könne er nicht sehen. Das sei ihm egal. Er gab mir dann eine Wartenummer mit 10-15 Minuten Wartezeit, obwohl er wusste, dass die Alternativverbindung in acht Minuten fährt. Keiner der Schalter hatte Kundschaft. Einige Mitarbeiter dort unterhielten sich…. Ich verabschiedete mich mit den Worten, dass man auch freundlich sein und den Kunden ausreden lassen kann. Der unmögliche Info-Schalter-Mann wurde daraufhin ausfallend und sagte, er werde „die Security rufen mit einer Personenbeschreibung“. Völlig absurd, als ob er seine Medikamente nicht genommen hat. Ich war durchgehend sachlich und freundlich, im Gegensatz zu dem Herrn. Dafür gibt es mehrere Zeugen. Hier muss die DB dringend nachbessern und freundliches und kompetentes Personal einsetzen. Das ging gar nicht.

Laetitia Fischer 1 year ago

Negative Erfahrung: schreckliche Fahrt! Man bezahlt teures Geld um von A nach B zu kommen, um dann Verspätungen und einem Defekten Zug zu bekommen. Wir sind von Nürnberg nach Hamburg gefahren, standen dann jedoch auf dem Hinweg rund 1,5 h an der Haltestelle davor und man hat nicht das Gefühl, dass irgendjemand sich für einen interessiert. Die DB ist das unzuverlässigste und schlechteste Verkehrsmittel, das ich kenne. Nicht weiterzuempfehlen!

Julia Paluszko 1 year ago

Negative Erfahrung: Es fährt wirklich nie ein Fernzug pünktlich. Jedes mal mind. 30 Minuten, wenn nicht mehr.

Sina Lillemäe 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut unhöflich und übergriffig! Bei Ausgabe der Wartenummer: Mein Nachbar konnte nur ein wenig Deutsch, darauf kam die Aussagen „Bei aller Liebe das kann ich nicht auf Englisch erklären […] wir sind hier in Deutschland“. Ich wollte meine Sitzplatzreservierung auf meine neue Verbindung umschreiben lassen, als ich erklärte, dass mein Folgezug in Hannover nicht mehr erreicht werden könnte & der Schaffner uns gebeten hat in Hamburg umzusteigen, war seine Aussage „mit logischem Menschenverstand wäre man bis Hannover weitergefahren und hätte da geguckt und wäre nicht früher ausgestiegen“ - beides eine absolute Frechheit!

Christiane Schwambach 1 year ago

Negative Erfahrung: Absolut nicht serviceorientiert! Sehr unhöflich!

Jochen Opp 1 year ago

Negative Erfahrung: Heute ICE 2407: Zug fährt von Gleis 12; dann 5 Minuten vor Abfahrt: Zug fährt von Gleis 14; dann 3 Minuten vor Abfahrt: Zig fährt doch von Gleis 12. Ihr hattet einen Job!

Hans-Jürgen Lange 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Die Bewertung geht an die Bahn allgemein…. Hamburg -Freudenstadt und Retour Großbaustelle Frankfurt-Mannheim und Karlsruhe-Rastatt. Trotzdem auf die Minute pünktlich, aber: Und nun sind wir Steuerzahler und somit Miteigentümer gefragt. Warum kann man seinen Müll nicht entsorgen, warum kann man nicht Toilettenpapier oder Lappen aus dem Bordrestaurant holen, wenn ein Getränk umfällt, warum muss man dieZigarettenreste auf dem Bahnsteig oder Gleisbett entsorgen, wenn der Ascher in Sichtweite steht? Wenn wir uns alle wieder etwas besinnen, steigt auch die Stimmung vom Bordpersonal Aber die dies jetzt lesen, sind sicher nicht die, die man erreichen müsste. Egal

Matis Müntz 1 year ago

Negative Erfahrung: Die Fahrgäste wären sehr erfreut, wenn die Klimaanlage, bei einer Außentemperatur von fast 30 Grad funktionieren würde. Danke

Anna Rudakova 1 year ago

Negative Erfahrung: Am 01.09.2024 haben wir Tickets am Schalter 2 bei dem Mann mit der Brille nach München gekauft. Er wollte vorerst erstmal sarkastisch vorkommen, aber es ist nicht der Grund warum ich schreibe. Er war nicht komplett und unfreundlich. Wir haben extra mit Platzreservierung gekauft, damit ich und das Kind Fachrichtung fahren könnten, und er hat uns auch so versichert, obwohl ich ein anderen Platz wollte. Naja... alles schiff in die Hose gelaufen! Ohne Fester und Wir fahren rückwärts.

Kathi Moßhammer 1 year ago

Negative Erfahrung: Der Mann mit Halbglatze und Brille hat eindeutig seinen Beruf verfehlt. Noch nie hatte ich so eine unfreundliche und unangenehme Erfahrung in einem Kundencenter. Man wird schon blöd angemacht bevor man überhaupt etwas sagt. Das Image der Deutschen Bahn, welches ohnehin schon schlecht ist, wird von solchen Mitarbeitern noch weiter runtergezogen.

Pascal Ursus 1 year ago

Negative Erfahrung: Züge überfüllt Punks besaufen sich im zug Es stinkt nach kaltem Schweiß Zug ruckelt wie Sau so dass ich mir den Rücken gestoßen habe. Wird Zeit dass Konkurrent kommt und die deutsche Bahn ablöst

Annika Crüger 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Dank zwei wirklich außerordentlich freundlichen Mitarbeiterinnen, die sich fast eine Stunde Zeit genommen haben, konnte ich endlich eine Zugfahrt der internationalen-bahn.de stornieren, für die sich vorher nie jemand verantwortlich gefühlt haben! Ich bin den beiden wirklich sehr dankbar.

M. M. 1 year ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich, lustlos und überhaupt nicht hilfreich. Bahn fahren kann man überhaupt nicht empfehlen. Unser Bahn fuhr nicht, als sie fahren sollte - eine Verspätung wurde nicht angezeigt. Nach 20 Minuten fragte ich nach, wann mit dem Zug zu rechnen sei. Erst sagte die Dame am Schalter, dass der Zug korrekt gefahren sei, als ich ihr mitteilte, dass ich die ganze Zeit am Gleis stand und die Bahn ja auch noch auf der Anzeige stand und dies somit nicht sein konnte, unterstellte mir die Dame, dass ich dann wohl falsch stand und ich ja die nächste nehmen könnte, die eine Stunde später fährt. Als dann aber noch andere Leute vom Gleis nachfragen, verstand wohl auch die Dame, dass die Bahn nicht gefahren ist. Sie teilte dann unfreundlich mit, dass die Bahn noch kommen würde. Nachdem nochmal 20 Minuten nichts passiert ist, fragte ich nochmal, ob es denn eine Zeit gibt, wie lange die Bahn sich noch verspätet, da wir sonst wegen der nächsten zu einem anderen Gleis müssten. Da teilte die Dame mir mit, dass sie nicht verstehen kann, warum die Leute immer wieder fragen und wir doch einfach warten sollen, da sie auf sowas auch keine Lust hat.

M Moritz 1 year ago

Negative Erfahrung: Eine grenzenlose Frechheit und Zumutung, diese Deutsche Bahn. Betrifft nicht nur die plötzlich ausfallenden Zuge wegen Bauarbeiten (als ob man das nicht im voraus wissen kann), sondern auch der ahnungslose und lahme Kundenservice, wo ich erstmal eine halbe Stunde anstehen muss um ein Ticket zu bekommen um dann nachher gleich wieder zu Warten. Das ist dermassen frech, dass einem die Worte fehlen. Das Bahnpersonal ist dann auch noch ahnungslos und völlig relaxed und lahm wie eine Ente bei der Bearbeitung. Gabt Ihr sie eigentlich noch alle? Frechheit sowas.

And 1 year ago

Negative Erfahrung: Kein Wunder das dieser Konzern Verlust macht, das ist so schlecht das es schon peinlich ist.

Felix R. 1 year ago

Negative Erfahrung: Katastrophe. Ist nicht das erste Mal, dass ich mich ärgere, aber heute war es besonders schlimm. Ich habe zwei mal den Anschlusszug aufgrund von vorheriger Zugverspätung verpasst. Ankunft 5 Stunden später als geplant. Ich muss mir wohl doch wieder ein Auto kaufen.

Sammy_LP 1 year ago

Negative Erfahrung: POV: Man muss 6 Stunden im Zug auf dem Boden sitzen, obwohl man reserviert hat.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
F. Winter 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Haben den ICE mit Zugbindung verpasst, was mindestens zum Teil unsere Schuld war und nicht die drr DB. Nach dem Schildern des Problems wurde kulanterweise die Zugbindung aufgehoben, sodass wir mit der nächsten Bahn fahren konnten. Ging wahrscheinlich nur, weil genug Plätze verfügbar waren, aber trotzdem ist uns ein Stein vom Herzen gefallen und konnten dank dieses herzlichen Entegegnkommens in den Urlaub starten

Felix Lichterkus 1 year ago

Negative Erfahrung: Bin mit der Bahn von Attendorn nach Hamburg gefahren. Hab insgesamt 6,5 Stunden (statt 5 Stunden) benötigt. Es ist leider typisch DB. Die Kommunikation ist im Übrigen ne absolute Katastrophe.

R6F 1 year ago

Negative Erfahrung: Schlecht, alles zu spät, ihr könnt dad DB für Deutschen Behindertenverein nutzen weil es so schlecht ist

Cem Bekdemir 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Also wir saßen mit der S Bahn fest und sind 2 Std. Zu Spät zum Reiseantritt mit der DB gekommen. Der Super geniale Mitarbeiter der DB hat uns trotzdem ein Kostenloses ersatzticket ausgestellt! Wenn das mal kein Service ist Mega Dankeschön an Herrn Hecht.

Felix 1 year ago

Negative Erfahrung: Wartezeit über 20 Minuten, unfreundliches und vollkommen inkompetentes Personal.

OS 1 year ago

Negative Erfahrung: Kompletter Ausfall eines Wagons beim ICE Hamburg-Kopenhagen. Wurden aus dem Wagon von Security getrieben. An der Info sagte uns die inkompetente Dame der DB "Wieso sind sie nicht geflogen" (sind aus Linz Österreich gestartet).. Anschlusszüge wurden uns keine Angeboten, da alles schon voll sei, wir sollen uns selbst zurechtfinden und unser Glück in den vollen Zügen versuchen. Unfassbar schlecht, werde in Zukunft auf die DB verzichten und tatsächlich fliegen! Passiert am 26.06.2024

Malenlhewig 1 year ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich, wortkarg und wenig hilfreich. Habe wegen massiver Verspätung der DB meinrn Flug verpasst und wurde hier mit einem Satz und einem Formular, welches nicht für die Erstattung von Flugtickets geeignet ist abgewimmelt. Um es positiv zu formulieren: Die Mitarbeiter fügen sich perfekt in die Firmenphilosophie der DB (ein Saftladen sein) ein

j c 1 year ago

Fantastische Erfahrung: sehr schneller service. wir konnten unsere sitzreservationen ohne komplikationen verändern.

Flex 1 year ago

Negative Erfahrung: Ticket per App gekauft. Zugbindung entfällt laut der App, weil die eigentliche Verbindung entfällt...Im DB Reiseservice nachgefragt ob man auch einen Tag früher nehmen dürfte ( weil die sehr frühe Verbindung entfällt). Ist nicht möglich... Zudem würde die Zugbindung garnicht aufgehoben sein (obwohl die Verbindung entfällt) und man müsse sich einzeln informieren, weil die App nicht korrekte Dinge anzeigt...Da fällt mir nichts mehr zu ein...

Uku Lele 1 year ago

Negative Erfahrung: Am liebsten würde ich gar keinen Stern vergeben. Sehr unfreundlich, dabei wollte ich nur einen DB Fahrgastrechte-Antrag abgeben. Der Mitarbeiter wollte mir keine Bestätigung aushändigen, dass ich es dort abgegeben habe, bestimmt um bei Verlust die Schuld an mir abzuwälzen. Wo sollte ich sonst eine DB-Fahrgastrecht-Antrag abgeben als beim DB-Reisezentrum?

M. H. 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Neues Konzept, mit den Ticketsystem. Sehr kurze Wartezeit! Sehr freundliche , Service orientierte und kompetente Mitarbeiterin. Vielen Dank

Bi M 1 year ago

Negative Erfahrung: Ort: Db Infoschalter, Grund: Information über Zugazslastung, keine blasphemischen Gründe die dort groß auf dem Schild standen, mich nicht richrig wahrgenommen, 0- bockhhaltung, auf app und reisezenteum verwiesen, dass die die Farbe der auslastung mir sagen können. Ja bin nicht dumm, ich rede von der platzausöastug, die bei der Reservierung angezeigt wird, Antwort: wir drehen uns im Kreis, ciao. Mitarbeiter am Gleis, nur angesprochen: neee ich kann grad nicht und geht an mir vorbei(ohne Kundschaft und eile). Servicegedanken nicht verstanden, viel zu sichere Arbeitsplätze, dadurch Arroganzverseucht. Die vag in Nürnberg ist dagegen bombe, aber Uhr vergleicht euch ja nicht mit solchen niederen öpnv unternehmen. Sucht euch bitte einen Job auf den ihr bock habt und für den ihr euren ar... hochziehen müsst und nicht alles in den ar... geschoben kriegt

Rene Borchers 1 year ago

Negative Erfahrung: Unfreundliche Mitarbeiter. Patzig. Wenig hilfsbereit. Sehr sehr verbesserungswürdig.

Uwe Bruckmann 1 year ago

Negative Erfahrung: Habe ein Ticket 1. Klasse nach Köln. Wollte mich nur kurz setzen um die InfoDaten herunter zu laden. Ich wurde umgehend aufgefordert den Raum zu verlassen, da ich keine Aufrufnummer hatte. Mein 1. Klasse Ticket reichte nicht. Es ist sehr schade dass die Bahn mit solchen Damen ihr Image immer weiter nach Unten schraubt.

Lothar Kimpel 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Service! Wir hatten am Montag früh um 0:30 Uhr einen Anschluss verpasst. Uns wurde ein Taxi nach Rostock voll bezahlt, das vorher ander Fahrgäste nach Lübeck gebracht hat. Nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte Hilfe der beiden Herren in der Haupthalle (Sternzeichen Fisch). Perfekt, sollte bei DB immer so sein.

Maurice H 1 year ago

Negative Erfahrung: Angerufen um eine Frage wegen unserer Fahrt und verlorenen Gepäckstück zu stellen. Irgendeine Pia geht ran (15:20 Uhr) und ranzt mich dumm von der Seite an, dass ich doch mit ein bisschen Googlen das Fundbüro finden würde… nebenbei, darum ging es gar nicht. Ich dann „Nein, es geht um…“ hat sie einfach aufgelegt. DB, Ich bitte euch drum, sucht das Telefonat raus (ist ja aufgezeichnet) und stellt sie zur Rede! Ihr labert davon das es für Schulungszwecke aufgezeichnet wird, nutzt dieses Telefonat bitte um diese Pia zu schulen! Und das als Reisegast der 1. Klasse… Geld seht ihr von mir nicht mehr. Dreckladen

Anton 1 year ago

Negative Erfahrung: Ewig lange Wartezeit (über 1h) nur um kurz seine Bahncard nachzureichen.

Lilly 1 year ago

Negative Erfahrung: Nettes, aber komplett inkompetentes Personal. Ich war hier, um meine Bahncard 25 vorzuzeigen, nachdem ich sie bei der Kontorolle im Zug nicht dabei hatte. Wurde weggeschickt mit der Ansage, das wäre eine postalische angelegenheit, och solle auf den Brief warten. In diesem hieß es dann, ich solle 172€ bezahlen, Vorzeigefris abgelaufen, ungültiges Ticket. wow. Also danke für absout nichts - den freundlichen Mitarbeitern aus diesem Service Büro und der Deutschen Bahn.

Alexander Sporbert 1 year ago

Negative Erfahrung: Kurze Wartezeit von 10min. Unkulante und teils unfreundliche Mitarbeiter. Wer auf Kulanz zb wegen nicht DB-eigener Verspätung angewiesen ist, sollte lieber zur DB Info nach Hamburg Altona. Gibt mehr Chancen.

Ferdi Pfeiffer 1 year ago

Negative Erfahrung: Wollte nur kurz eine Info haben und ne Fahrkarte kaufen, habe dadurch den Zug verpasst und somit die Anschlußzüge, war etwas über eine Stunde später erst am Zielort. Beim nächsten Mal werde ich alles über die App machen. Nicht empfehlenswert.

Charles Redfern 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Hier muss eine Nummer gezogen werden. Diese wird dann aufgerufen. Ich musste ungefähr 5-10 Minuten warten. Es waren allerdings nicht viele Leute (Kunden) anwesend. Allerdings waren auch nur einige Schalter offen. Mir wurde schnell geholfen und alles ging unkompliziert von statten.

Damir Banakovic 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe mein Recht hier bekommen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich war Samstag Abend hier und es war überhaupt nicht voll.

Sandra 1 year ago

Positive Erfahrung: Wir mussten noch etwas auf den Zug warten und wollten das Gepäck einschließen. Es war kein Gepäck-Fach frei. Dürften ein paar mehr sein für diesen großen Bahnhof in Hamburg.

R R 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Schlange vor der Tür die schnell abgearbeitet wurde. Personal recht freundlich und helfen gut weiter in ihren Möglichkeiten.

andreas gittel 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich als DB Kunde darf nicht rein zu einer Steckdose, mein Handy aufladen , weil das kein Ladestation ist, super Service..

T J 1 year ago

Negative Erfahrung: Verspätungen sind an der Tagesordnung. Die Umsteigzeiten teils unmöglich. Immer mindestens 10-20 min extra einplanen. DB kriegt es meiner Meinung nach einfach nicht gebacken pünktlich zu kommen.

Denny Fischer 1 year ago

Negative Erfahrung: Autsch. Bevor man zum Schalter kommt, bekommt man nach einem kurzen Gespräch an der Rezeption eine Nummer zugewiesen. Dieses war gelinde gesagt gruselig. Unser Zug fiel aus und ich suchte nach einer Alternative, um mit meiner Tochter wieder nach Hause zu kommen. Der Rezeptionist teilte mit, dass das bei Ameropa Kunden sowieso nicht so einfach sei. Ich wusste ja nicht, dass dies so ist. Weiß Ameropa das denn? Alles in allem wirkte der Herr ziemlich genervt von seinem Job. Die Dame am Schalter war wiederum nett. Ich habe zwar 20 Min. gewartet bis ich dran kam, aber glücklicherweise hatte auch der Alternativzug 10 Min Verspätung, sodass wir diesen noch erwischt haben.

anna thedens 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Es war sehr voll. Die Besucher waren teils sehr ungeduldig und auch unverschämt. Ich bewundere die Mitarbeiter in der Verkaufsstelle für die starken Nerven und die scheinbar endlose Geduld. Wir wurden sehr gut beraten und waren mit dem Kauf der internationalen Fahrkarte sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals.

Heiko Kästner 1 year ago

Negative Erfahrung: Irgendwie ist man genervt... Ob es die Bedienung, Service, Ambiente, Sauberkeit oder Preise sind. Und das sehen soviele Besucher die nach Hamburg kommen. Schade, Hamburg kann mehr!

Nathalie Keller 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Alle sehr freundlich und es ist sich bemüht worden eine schnelle Lösung für uns zu finden

Yvi 1 year ago

Positive Erfahrung: Eigentlich müsste man 2 verschiedene Bewertungen schreiben, eine zu dem Herrn am Empfang... absolut unverschämt und unfreundlich! Aber die Dame am Schalter hingegen war super nett, gut gelaunt, hilfsbereit und hat einen schnellen Ersatz für uns gefunden!

Markus Rubald 1 year ago

Positive Erfahrung: Eine faire Bewertung hängt hier stark vom jeweiligen Kundenberater ab - und in der Hinsicht habe ich hier leider alle Erfahrungen gemacht. Ja hier gibt es sehr gute Mitarbeiter und denen danke ich gern für Ihre Hilfe und freundliche Art. Und leider gibt es auch die ewig gelangweilten, überforderten, gernervten - die in diesem Umfeld halt nichts zu suchen haben und das eh stark ramponierte Image kein bisschen aufpolieren.

Gaby Leonhardt 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Es werden Nummern vergeben. Zügige Abwicklung, unproblematisch und sehr freundlich. Man sollte keinen starken Zeitdruck haben.

Michael Schmidt 1 year ago

Fantastische Erfahrung: So schnell wie es möglich ist. Freundlich und hilfsbereit, trotz großem Andrang und lauter genervten Kunden. Hochachtung vor solchen Mitarbeitern.

Ich Privat 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Als ich an den Verkauf kam, wurde eine Wartezeit von 45 Minuten angesagt. Als ich drankam wollte mir eine Azubi gerade meine Fahrkarte verkaufen, als das System abstürzte (kein Internet, keine Fahrkarten). Die fünf Sterne gibt es trotzdem für den freundlichen Bahnkarten- Verkäufer, der mir sehr geduldig meine BahnApp erklärte und so dann doch die Buchung ermöglichte. Bis dato hatte ich bei der App immer Abstürze. Ich finde es wirklich sehr qualifiziert, wenn ein Angestellter noch um 19.30 Uhr bei so einem Chaos-Schneetag wie heute diese Freundlichkeit aufbringt. Respekt. Die 60 Minuten Zeit für den Gesamtvorgang konnte ich mit buddhistischer Geduld gut ertragen. Das Chaos haben ja nicht die Angestellten verursacht, sondern die marktliberalen Privatisierer der Bahn.

Jonas Kairies 1 year ago

Negative Erfahrung: Heute 30 Minuten auf eine Auskunft gewartet. Zug ausgefallen, Massen an gestrandeten Fahrgästen, aber nur 5 oder 6 von über 15 Schaltern auf. Jedoch einige Angestellte, die wohl gerade Pause machten. Immerhin kam dann für mich und weitere Reisende die Durchsage, dass der Ersatzzug keine Plätze mehr hat und ich half mir selbst.

Patrick 1 year ago

Positive Erfahrung: Zu meiner Zeit wenig mit Personal bedeckt aber mit freundlichen und hilfsbereiten Menschen war es auch so in Ordnung

Karl Dieter 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wo der Sinn des Kollegen am Anfang liegt, weiß ich nicht. Warum soll ich ihm ausführlich mein Anliegen schildern, wenn er mir eh nur eine Nummer in die Hand drückt? Für den Spruch "Jetzt hast du online gebucht und musst trotzdem noch mit Menschen reden"? Was soll das, Kollege? Dein Arbeitgeber will doch, dass ich nach Möglichkeit alles nur über die App regel. Immerhin: Wartezeit erfreulich niedrig, und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitareiter drinnen sehr hoch. Von daher trotz des komischen Vogels am Anfang volle Punkte.

D K 1 year ago

Negative Erfahrung: Unfreundlicher Gastgeber am Eingang - Berufwahl verfehlt. Reise online gebucht - wegen Zugausfall und extra Anliegen brauche ich eine Rücksprache- er nahm es persönlich, dass die Reise nicht auch vor Ort gebucht wurde. WO IST DER SINN? Ist für alle Mitarbeiter eine Entlastung, dass man nicht jede Reise persönlich bucht. Würde die Bahn personaltechnisch nicht hinbekommen.

Marc Mustermann 1 year ago

Negative Erfahrung: Größter Lappen Verein überhaupt also db allgemein wozu streikt ihr eigentlich ihr habt es nichtmal verdient zu streiken ihr ,ihr habt ne gehalts Kürzung verdient nichts anderes

Jamida Diegue 2 years ago

Positive Erfahrung: Ist halt der Hbf;) immer viel los..aber bearbeitung ging fix und unkompliziert ( Umbuchung Ticket wegen Zug ausfall)

Andreas Link 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich wollte am Dienstag den 24.10 am Schalter 16 ca. 9:15 Uhr ein Bahnticket für den nightjet nach Innsbruck kaufen. Ich wunderte mich doch sehr dass mir ein Preis von über 80 € genannt wurde obwohl die Buchung im Internet für 29.90 zu buchen war. Ich bittete die Dame doch noch mal genau nachzuschauen weil mir die Preisdifferenz doch etwas hoch erschien. Daraufhin wurde sie sehr unfreundlich und antwortete dass sie mir den Preis doch bereits genannt hatte. Ich bat sie doch etwas freundlicher zu sein und mir vielleicht ein Grund für die hohe Preisdifferenz zu nennen. Daraufhin bekam ich keine Antworten mehr und die Kollegin die sie einarbeitete meinte nur ich sollte mich doch freundlicher verhalten sonst würde ich gar nicht mehr bedient werden. Es war überhaupt nicht viel los im Reisezentrum und wunderte mich doch sehr über dieses unmögliche Verhalten und bin gegangen... Kein Wunder dass man in diesem Fall lieber online am Computer bucht wenn eine persönliche Beratung im Reisezentrum so abläuft. Gerade wenn man als Dienstleister die Chance hat und finanzielle Unterstützung aus öffentlichen Geldern bekommt ein persönlichem Service anzubieten sollte man dieses auch nutzen um zumindest in diesem Bereich zu glänzen...

Isak Trojaborg 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich fahre jeden Monat mit den Zug mach Kopenhagen, da mein Vater dort wohnt. Insgesamt habe ich den Zug c.a 30 mal genommen. Nur einmal verlief es komplett ohne Probleme. Heute gab es ein Problem, mein Zug war „abgeschlossen“. Deswegen musste ich ein Riesen Umweg nehmen und 8 mal umsteigen, 2 Stunden warten und hatte 7 stunden extra fahr zeit. Als ich zum 6 mal umsteigen musste, war der Bahnhof voll und alle menschen passten nicht im Zug. Also musste ich 1 stunde beim Bahnhof auf den nächsten Zug warten der obendrauf noch 40 min verspätet war. Hier sind Bilder vom Hamburg Hauptbahnhof wo 1 stunde und 40 min wartete

Lisa 2 years ago

Negative Erfahrung: Die Züge der DB kommen alle so spät und unzuverlässig, dass man sich überlegt ob man nicht auf die Gleise springen will. Der einzige Grund warum nicht und warums noch keine Attacken gegen deutsche Bahn gibt, ist dass man kein Bock hat auf noch mehr Verspätungen

Bodo Wriedt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnelle und prompte Hilfe gehabt und auch nicht lange gewartet. Zugbindung wurde aufgehoben und ich konnte den nächsten Zug nach Köln nehmen ohne zusätzliche Kosten

Fabian Grund 2 years ago

Negative Erfahrung: Man kauft Tickets um eine Leistung zu erhalten und diese unfähigen von der Bahn denken sich einfach wir fahren nicht zur Haltestelle nächste Option 112 Minuten warten auf den nächsten rumpelzug einfach lächerlich und eine Frechheit so etwas zu vermarkten ich habe es probiert aber auf das Auto ist einfach mehr Verlass reißt eure kaputten n Gleise ab da haben alle was davon Einen wunderschönen schönen Tag und ich hoffe ich sehe diese züge nie wieder

Chris Rott 2 years ago

Positive Erfahrung: Wartezeit war ok..freundliches Personal. Umbuchung incl Sitzplatz Reservierung war kostenlos

Klaus Schmidt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Mehr als Okay möchte ich nicht schreiben. Der Google Korrekturleser lehnt sonst die Rezension ab.

Sabine V. 2 years ago

Negative Erfahrung: Drecksverein. Nach 20 min anstehenden am Empfangstresen (ausgefallene Züge) wird man auf die Anfrage umzubuchen auf einen früheren Zug gegen Aufpreis mit der Antwort abgebügelt man habe nicht das teuerste gebucht und müsse daher komplett neu kaufen oder 6h warten. Bis zum Schalter kommt man gar nicht. Danke für gar nichts. Würde 0 geben wenn ich könnte

Cloud Champi (Claudechamp) 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich hatte das Vergnügen, einen Mensch vor mir zu haben, der sich 7 Minuten sein Handy erklären ließ, während seine Knopfdrückerin nicht einmal in der Lage war, eine durch die beiden erst erzeugte Schlange von 27 Menschen simultan per Knopfdruck mit Wartezettel-Nr., für fast leere Beratungsterminals zu bestücken. Mein Dackel hätte daß gerne gemacht, zumindest hat der die Situation erkannt und hätte nebenbei die Schlange abgearbeitet! Leider sind die Beine meines Dackels zu kurz. Ein Regierungsgeführter Betrieb funktioniert super, wenn es um Bestechung geht, leistungsbezogene und produktive Resultate in weiter Ferne. Zumindest werden die überfütrchterlich entlohnt. Auf meiner Arbeitsstelle beraten meine Kollegen, nehmen nebenbei Telefon an, ehrend sie an der kasse kassieren- ansog mir nicht- das ginge nicht. Ich fahre jetzt Auto❤️

Thomas Hübner 2 years ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich und inkompetent. Obwohl Online die Verbindung angezeigt wird, kann hier niemand Tickets verkaufen. Und dann gleich weiter unfreundlich So ein Drecksverein

Haiko Kemnitz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Nettes Personal auch morgens um 6 Uhr. Toller Service bei der Reservierung

Dieter Moser 2 years ago

Positive Erfahrung: Man muss eine Nummer ziehen und kann dann am Bilschirm sehen, welcher Schalter für eine Beratung frei ist. Die Beratung wird von freundlichen Mitarbeitern geführt. Man bekommt einen schriftlichen Ausdruck und kann auvh Fahrkarten hier kaufen. Für die Wartezeit gibt es Sitzgelegenheiten.

A-J Jame 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe Ticket für Kaiserslautern mit Sitzplätzereservierung,hab ich da gesagt,bitee zwei Sitzplätze in Fahrtrichtung,aber die Mitarbeiterin hat alle Sitzplätze gegen Fahrtrichtung reserviert,auserdem hinter mein Sitzplatz am Tisch,vier Sitzplätze sind frei gewesen bis zum Mannheim meinen Ziel,das ist total unfassbar.

Stefanie P. 2 years ago

Negative Erfahrung: Man bucht einen Nachtzug um 280 Euro und hat dann nicht einmal die Möglichkeit das Gepäck vorab irgendwo aufzubewahren, weil alles voll ist und das Reisezentrum nur Samstags und Sonntags Gepäckservice anbietet, bei dem Service der DB ist es einfach kein Wunder, dass immer noch viele Menschen trotz weniger Nachhaltigkeit das Flugzeug lieber nutzen.

Julz 2 years ago

Negative Erfahrung: Wie solle ich eine Fahrradreservierung holen wenn mich die unfreundliche Frau am Eingang mit dem Rad nicht hineinlässt? Soll ich es draußen stehen und klauen lassen? An Inkompetenz und Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Hilfsbereitschaft nicht im geringsten zu erkennen.

Christoph G. 2 years ago

Positive Erfahrung: Ein DB Reisezentrum halt.... meist zu wenig Schalter geöffnet, die Mitarbeiter stets bemüht und engagiert. Zumindest gibt es Nummern mit einer ungefähren Angabe der Wartezeit... Aber eilig sollte man es nicht haben

Anja S. 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal. Leider werden auch in Stosszeiten nur wenige Schalter besetzt, so dass Wartezeiten von mehr als eine Stunde nicht unrealistisch sind

Andreas Ziegenfuß 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Man(n) sollte immer bedenken, das hier nicht der Vorstand sitzt, der Preise und Strecken entscheidet, sondern Menschen die ihrer Arbeit nachgehen. Wir hatten einen sehr freundlichen Bahnmitarbeiter, der uns gerne geholfen hat. Nicht immer Bahn aber in letzter Zeit immer öfter.

Thomasg1404 2 years ago

Positive Erfahrung: Haben alle unsere Angelegenheiten erledigen können. Es war viel los, was der Normalfall sein dürfe. Lustig und effektiv, ein Herr am Frontdesk fragt nach dem Bergehr und verteilt Nummern. Auf Bildschirmen wird dann die Nummer angezeigt und den Schalter zu dem man gehen muss. Wenn jetzt noch die Leute mitspielen würden wäre das eine tolle Sache . Aber wie so oft im Leben ist das dann doch zuviel verlangt.

Silvia Falk 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Bis auf die Wartezeit, alles super. Hatte ein größeres Problem welches nicht per Mail zu klären war. Die Mitarbeiterin war sehr geduldig und freundlich. Das Problem wurde gelöst

Petra Brinke 2 years ago

Negative Erfahrung: War viel los. Dort sah es aber relativ ordentlich aus. Der restliche Bahnhof ist eine Katastrophe, alt, schmutzig und zum ICe Gleis Treppen und man muss den Koffer tragen!!

Karolin Dietrich 2 years ago

Negative Erfahrung: Die Frau am Schalter war unfassbar unfreundlich, obwohl wir nur Nachfragen zum Deutschlandticket hatten. Solche Menschen sollten nicht im Service arbeite .

Gérard Hingott 2 years ago

Negative Erfahrung: Habe das Reisezentrum aufgesucht da ich für mein Ticket (IC) ein Upgrade auf ICE kaufen wollte. Der Herr am Empfang gab mir eine Wartenummer mit dem Hinweis dass es etwas dauern könnte. Kein Problem, hatte ja noch 90 Minuten Zeit. Als ich dann endlich nach 89 Minuten an den Schalter durfte hatte sich mein Anliegen bereits erledigt, Hinweis der Dame (frisch am Schalter Nr. 2 erschienen): "Dann müssen Sie eben das nächste Mal früher aufstehen!" DAS IST SELBST FÜR DIE DB ÄUSSERST UNVERSCHÄMT !! Und da bin ich schon einiges gewöhnt! Ich sage nur: Zug an der 1. Abfahrt bereits 15 Min. zu spät, Bistro meistens ohne funktionierende Kaffeemaschine,Toiletten ohne Funktion bei der 1. Abfahrt etc! Und da sind wir noch nicht mal bei den Preisen!

Masterdiver 2 years ago

Positive Erfahrung: Bis auf die Wartezeit alles in Ordnung. Es ginge wahrscheinlich deutlich schneller, wenn alle Auskunftsplätze besetzt wären und nicht bloß knapp mehr als die Hälfte

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu DB Reisezentrum Hamburg Hbf:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

DB Reisezentrum Hamburg Hbf wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

4.4 (8)
RCG Reisen GmbH

RCG Reisen GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Ernst-Merck-Straße 12-14 - 20099, Hamburg
040 240866
5 (2)
feel China | China Reiseveranstalter
feel China | China Reiseveranstalter

feel China | China Reiseveranstalter

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Spitalerstraße 4 - 20095, Hamburg
+4940188812470
4.3 (35)
Reisering Hamburg RRH GmbH

Reisering Hamburg RRH GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Adenauerallee 78 - 20097, Hamburg
040 2803911
4.4 (19)
Lufthansa City Center Reisebüro Koch Übersee GmbH

Lufthansa City Center Reisebüro Koch Übersee GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Georgspl. 1 - 20099, Hamburg
040 300550
4 (4)
ATM Muslimereisen GmbH

ATM Muslimereisen GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Steindamm 39 - 20099, Hamburg
+494031708778
Reise Centrum Hanseata GmbH

Reise Centrum Hanseata GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Steinstraße 7 - 20095, Hamburg
+4940201410
4.4 (51)
Explorer Fernreisen GmbH

Explorer Fernreisen GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Steinstraße 7 - 20095, Hamburg
040 3097900
4.8 (22)
Myra Reisen e.K.

Myra Reisen e.K.

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Adenauerallee 33 - 20097, Hamburg
040 2840913
PRO ILLIS Touristik GmbH
PRO ILLIS Touristik GmbH

PRO ILLIS Touristik GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Ballindamm 3 - 20095, Hamburg
+4940334670388
4.8 (55)
Grenzenlos Reisen Flug und Touristik Reisevermittlung GmbH

Grenzenlos Reisen Flug und Touristik Reisevermittlung GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Johanniswall 4 - 20095, Hamburg
040 30701880
4.2 (11)
ATPI Hamburg GmbH Lufthansa City Center - Ihre Reiseagentur am Burchardplatz

ATPI Hamburg GmbH Lufthansa City Center - Ihre Reiseagentur am Burchardplatz

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Burchardplatz 5 - 20095, Hamburg
040 822115071
2.9 (199)
Dreamlines GmbH
Dreamlines GmbH

Dreamlines GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
c/o Unicorn, Burchardstraße 14 - 20095, Hamburg
+494087409710

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe