ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Grabenstraße 5, 65183, Wiesbaden
Grabenstraße 5
65183, Wiesbaden
0611 97140230

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:30–18:00 Uhr
  • Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
  • Freitag: 09:30–18:00 Uhr
  • Samstag: 10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag: Geschlossen

Der ADAC Wiesbaden gibt Ihnen das gute Gefühl, auf alle Fragen eine individuelle und sichere Antwort zu erhalten.

Grabenstraße 5, 65183 Wiesbaden T 0611 97 14 02 30 F 0611 97 14 02 39 [email protected] Öffnungszeiten Montag – Freitag: 9.30 – 18 Uhr Samstag: 10 – 14 Uhr

Heutzutage lässt sich vieles online recherchieren oder erledigen. Aber daneben gibt es Themen, bei denen einem eine persönliche und intensive Beratung das gute Gefühl gibt, auf alle Fragen eine individuelle und sichere Antwort zu erhalten.

*Durch Anklicken des Links werden Sie zu einer externen Internetseite weitergeleitet,für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist.

Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC & Reisebüro Wiesbaden:

Das ADAC & Reisebüro Wiesbaden bietet eine breite Palette an Dienstleistungen mit dem Ziel, jeden Kunden bestmöglich zu unterstützen. Viele Besucher schätzen die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, die sich oft viel Zeit für die Beratung nehmen. Mehrere Kunden heben die kompetente Beratung und die schnelle Abwicklung ihrer Anliegen hervor. Kunden haben berichtet, dass sie wertvolle Tipps und umfassende Informationen zu Reisevorbereitungen erhalten haben.

Dennoch kam es häufig zu längeren Wartezeiten, die einige Besucher frustrierten. Es wurde angemerkt, dass die Personalsituation verbessert werden sollte, um effizientere Abläufe zu gewährleisten. Einige Kunden berichteten auch von inkompetenten Antworten seitens der Mitarbeiter, was die Gesamterfahrung beeinträchtigte.

Insgesamt sind die positiven Aspekte des ADAC & Reisebüro Wiesbaden deutlich, und viele Kunden setzen auf deren Service und Unterstützung. Es gibt jedoch Raum für Verbesserungen, insbesondere im Hinblick auf die Wartezeiten und die Schulung des Personals.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

Dienstleistungen und Behandlungen

Onlineservice

ADAC & Reisebüro Wiesbaden: Meinungen

3.9/5 (175 Meinungen)
Jul ian 1 year ago

Negative Erfahrung: Meine Mutter (80 Jahre alt) wollte sich zu einer Reise nach Südengland beraten lassen. Erstmal hat es sehr lange gedauert bis sie bedient wurde und dann ist die Verkäuferin sehr arrogant und herablassend aufgetreten. Meine Mutter ist unverrichteter Dinge wieder gegangen, weil kein echtes Interesse bestand ihr zu helfen. So was triviales wie eine Reiseberatung, steht scheinbar nicht mehr hoch im Kurs beim ADAC. Sehr schade da hier eine 40 jährige Mitgliedschaft dahintersteckt. :-(

Jo Knauer 1 year ago

Negative Erfahrung: Das ist der totale Wahnsinn. Ich stehe über 45 Minuten und warte das ein Sachbearbeiter frei wird. Die interessieren sich null für andere Kunden und plauder ungeniert mit ihren Gegenüber über belanglos e private Dinge. Zwei weitere Mitarbeiter "verkaufen reisen" und sitzen seit 45 Minuten regungslos herum und glotzen an die decke

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Jo,vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik ist absolut berechtigt, das hätte nicht passieren dürfen. Es entspricht überhaupt nicht unseren Anspruch und unseren Servicegedanken. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles dafür tun, dass das nicht mehr vorkommt!Viele Grüße vom ADAC Team

hüseyin artar 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr Sehr freundlich und hilfsbereit , ich gebe 10 Sterne .

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Hüseyin,vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wann immer Sie Rat oder Hilfe benötigen, sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Stefan Bachhuber 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Bisschen abgelegen sonst sehr leicht zu finden , das Anwesende Personal war sehr freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend , keine Parkplätze vorhanden , ansonsten kann ich diesen Laden nur weiter empfehlen

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Stefan,vielen Dank für diese sehr positive Resonanz. Schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir freuen uns schon darauf, Ihnen auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Claudia Kedzia 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal. Auch als Nicht Mitglied wird dir professionell geholfen

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Claudia,vielen Dank für Ihre Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Wolfgang Skötsch 1 year ago

Negative Erfahrung: Für schwerbehinderte so gut wie nicht erreichbar. Sehr unfreundliches Personal.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Wolfgang,der ADAC legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit der Geschäftsstelle Wiesbaden. Wir setzten alles daran es beim nächstes Mal besser zu machen.Freundliche GrüßeIhr ADAC Team

Joker9405 1 year ago

Negative Erfahrung: Mitarbeiter haben alle Zeit der Welt und interessieren sich kein bisschen für wartende Kunden, es wird weitergeschwätzt mit aktuellen Kunden, der Drucker gestreichelt und der Warteschlange beim Wachsen zugeschaut. Musste frustriert nach 50min Wartezeit (ich war der 2. wartende Kunde) ohne erfolgreichen, simplen Kauf einer Vignette weiterziehen. Währenddessen wurde am ersten Tisch immer noch bei Lachen und herzlichem Austausch der erste Kunde seit meinem Eintreffen (50 Minuten!) bedient. Vielleicht kann man hier den/die einen oder anderen Mitarbeiter in die längst überfällige Rente loben um darauf frische Kräfte folgen zu lassen bevor man als Kunde in der Wartschlange eines natürlichen Todes stirbt

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Joker9405,es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Generell ist es unser Ziel, die Wartezeit so kurz wie möglich zu gestalten. Wir finden es bedauerlich, wenn der Eindruck entsteht, dass darauf keine Rücksicht genommen wird. Wir werden uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und alles dafür tun, dass das nicht mehr vorkommt!Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Valeriy Grents 1 year ago

Positive Erfahrung: Es gab nur drei Tische, drei Mitarbeiter haben aufgenommen, deshalb war die Schlange lang und dauerte etwa eine Stunde.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Hermann Gutperl 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gute Hilfe erfahren.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Hermann,vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben!Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

ALEXANDRÉ ZAITSEV 1 year ago

Fantastische Erfahrung: SEHR NETTE LEUTE. MITARBEITER GUT

Henryk Foit 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr höfliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

Martin Pietruszka 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Beratung und top Preis-Leistungs-Verhältnis

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Martin,vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Beratungsservice vor Ort ist uns wichtig, deshalb freut es uns sehr , dass dieser so gut bei Ihnen angekommen ist.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Mele Kahro 1 year ago

Negative Erfahrung: Text mit deiner Kamera übersetzen Ich warte seit zwei Stunden darauf, die Rechnung zu bezahlen

Sylwester Opal 1 year ago

Negative Erfahrung: Hallo, aufgrund der Inkompetenz der Mitarbeiter des ADAC war ich viermal dort und habe die Wahrheit erklärt. Mein Auto wurde abgemeldet und mir fielen Bußgelder an. Ich kann diesen Ort nicht empfehlen, eine Katastrophe.

Ludwig Kölsch 1 year ago

Positive Erfahrung: Gut Beratung, leider oft lange Wartezeiten.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Ludwig Kölsch,danke für Ihre gute Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden daran arbeiten, unsere Wartezeiten zu verbessern, damit Sie das nächste Mal voll und ganz zufrieden sind.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Molina Schmitt 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Update... Wir sind gestern Richtung Kroatien aufgebrochen. Auf der Fahrt habe ich mir dann die Unterlagen nochmals angeschaut. Ich wurde stutzig das auf der Rechnung nur die Tunnelgebühren für die Pyrnautbahn stand. Also auf mein Bauchgefühl gehört und bei Asfinag angerufen. Ja klar, ich brauche zusätzlich auch eine Vignette für Österreich Da hab ich mich schon ein wenig geärgert....wenn ich doch sage, ich brauche alles um nach Kroatien zu kommen, dann brauche ich auch alles. Das hätte uns pro Strecke, laut Asfinag, 240€ gekostet. Das darf natürlich nicht passieren. Wir haben unsere Vignetten und Tunnelgebühren für den Urlaub gekauft. Wir wurden von einer sehr netten Dame bedient. Alles perfekt

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Molina,vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Beratungsservice zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

A. Y. 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Freundlich, unkompliziert, top

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo A.Y.,vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Beratungsservice zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Gero König (Mr. Ginnation) 1 year ago

Negative Erfahrung: In der Geschäftsstelle waren drei Mitarbeitende tätig. 8 Leute warteten darauf bedient zu werden. Oberhalb saßen noch zwei weitere Mitarbeiter. Ein Mitarbeiter stand dann auf mit den Worten „ich habe jetzt Mittagspause“ und verschwand. Sei Ihm gegönnt, aber dann soll doch bitte von den Damen im oberen Bereich eine runter kommen und Kunden bedienen. Haben diese nicht gemacht und nicht eingesehen. Es ist jetzt Mittagspause, war die Antwort. Es kamen weitere Leute in den Laden. Zwei Mitarbeiter arbeiten, einer in die Mittagspause gegangen und zwei weitere bedienen nicht wegen Pause. Ein Unding wenn der Laden voll steht. Wirklich ignorant und schlechter Service. Keine Art und Weise wie hier mit zahlenden Mitgliedern umgegangen wird. Nochmals werde ich diese Filiale in Wiesbaden nicht mehr betreten! Nein Danke.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Gero König,vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Kritik ist absolut berechtigt, das hätte nicht passieren dürfen. Wir arbeiten dran, damit dies in Zukunft nicht mehr vorkommen wird.Viele Grüße vom ADAC Team

Uwe Christ 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Reiseseevice: kompetent und freundlich. Die Vorschläge zur Planung unserer Selbstfahrer USA Reise trafen genau unsere Vorstellungen.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Uwe,vielen Dank für Ihre Nachricht. Für uns ist es immer absolut motivierend, wenn wir sehen, dass unser Service stimmt und das auch so wahrgenommen wird. Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit.Bis zur nächsten Reiseplanung, ihr ADAC Reisebüro aus Wiesbaden

Axel Krüger 1 year ago

Negative Erfahrung: Ganz mieser Service !!! 5 mal wurde ich nach Angabe aller gewünschten Daten aus der Leitung geworfen und das Gespräch war beendet. Die Niederlassung in Wiesbaden hat zwei mal das Gespräch beendet mit dem Hinweis - ich soll später anrufen. der gesamte Zeitaufwand betrug über 20 Minuten. Diesen Service kann man in die Tonne treten. Ich bin seit 1988 Plus - Mitglied. Aus dem 1 Bewertungsstern würde ich gerne eine kurz aufleuchtende Sternschnuppe machen.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Axel,danke für Ihre Bewertung, die natürlich überhaupt nicht unseren Anspruch und unseren Servicegedanken widerspiegelt. Es ist bedauerlich, dass Sie beim Versuch unsere Geschäftsstelle telefonisch zu erreichen, keinen Erfolg hatten. Je nach Besucheraufkommen kommt es gelegentlich zu Wartezeiten und eine telefonische Bearbeitung ist nur schwer möglich. Aus diesem Grund bietet der ADAC eine Servicehotline unter 089 558 95 96 97 an, wo man allen Fragen an unseren Info-Service richten kann in der Zeit von Mo.-Sa.: 8:00 - 20:00 Uhr.Viele Grüße vom ADAC Team

Andre Starke 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich wollte in die Schweiz und wusste nicht was man so alles braucht. Der Mann am Schalter übergab mir fast alles, sehr freundlich

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Andre,vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Beratungsservice zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Susanne Petri 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir hatten einen überaus sehr freundlichen Mitarbeiter des ADAC der uns ausführlich beraten und geholfen hat. Kleiner Tipp: " Der frühe Vogel fängt den Wurm " , soll heißen , am besten gleich da sein wenn geöffnet wird, erspart jede Menge Wartezeit!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Susanne,Tausend Dank für die super Bewertung! Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir in punkto Service alles richtig machen und für unsere Kunden und Mitglieder da sind.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Omid Sultani 1 year ago

Negative Erfahrung: Sie sind Betrüger. Ich bin von Kanada nach Deutschland gereist und habe bei ihnen eine Reise-Krankenversicherung für meine Tochter und mich abgeschlossen. Meine Tochter wurde in Deutschland krank, sie haben ihre Krankenversicherung nie bezahlt. Null Kundenservice, niemand ist verantwortlich und sie möchten nur das Geld der Leute. An meine kanadischen und US-amerikanischen Freunde, bitte kauft ihre Reiseversicherung nicht, sie sind totale Betrüger. Sie bringen eine Menge unsinniger Gründe, um einfach Ihre Reise- oder Krankenversicherung nicht zu bezahlen, das sind ihre Tricks. Der Kundenservice und alle Mitarbeiter sind unhöflich und haben keine Ahnung von ihrem Unternehmen. Ich würde auf jeden Fall einen Fall einreichen, um mich über dieses Unternehmen zu beschweren. Die meisten Krankenhäuser in Deutschland akzeptieren ihre Reiseversicherung nicht. Nur ein Wort: Betrüger und kein Sinn für Humor.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
sercan kaya 1 year ago

Negative Erfahrung: Null respekt unfreundlich und nicht hilfsbereit !!!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Sercan,vielen Dank für Ihren Beitrag. Es tut uns leid, wenn Sie mit uns unzufrieden sind. Das sollte nicht sein und wir würden gerne die genauen Hintergründe erfahren. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie dazu Kontakt mit uns aufnehmen wollen: [email protected] Grüße vom ADAC Team

ArgentinaFan Number One 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Beratung.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo ArgentinaFan Number One,VIELEN DANK für Ihre Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.Viele Grüße vom ADAC Team

Silvia Müller 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette, freundliche und kompetente Betreuung! Bin wie immer sehr zufrieden!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Silvia,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen.Ihr Team aus der ADAC Geschäftsstelle in Darmstadt

Franz-Peter Egenolf 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super freundlicher Fahrer flotter Service, danke

Reiner Karnelka 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der Besuch diente einer Reisevorbereitung nach Italien und hat die Erwartungen total erfüllt .

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Reiner,vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und wünschen Ihnen eine wunderschöne Italienreise.Viele Grüße vom ADAC Team

Vassilios Koutsourelias 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetent

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Reiner Michel 1 year ago

Positive Erfahrung: Lange Wartezeit

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Reiner,dass Sie in unserer Geschäftsstelle länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Um Wartezeiten zu vermeiden können Sie uns gerne auch über unsere ADAC Servicehotline 089 558 95 96 97 erreichen.Viele Grüße vom ADAC Team

Knut Nelson Ohletz 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Guter freundlicher Service

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Knut,vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns, dass Ihnen unser Service in Wiesbaden gefallen hat und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Viele Grüße vom ADAC Team

Mky 1 year ago

Negative Erfahrung: Nö Google ich war nicht beim ADAC. Ich habe kein Auto und somit kein Interesse an einem Automobilverein. :-D Evtl. sollte das System mal überarbeitet werden!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit nehmen uns zu Bewerten obwohl Sie unseren Service nicht kennen.Wir laden Sie gerne in unsere Geschäftsstelle ein um die Vorteile des ADAC auch ohne Auto kennenzulernen und sich von den persönlichen Leistungen zu überzeugen. Dann wird es bestimmt auch mehr als nur 1 Stern.Viele Grüße vom ADAC Team

Khael Youkhanna 1 year ago

Negative Erfahrung: Der schlechteste Service,unfreundlich frech haben ihre eigenen Regeln also da frag ich mich wozu wir überhaupt Beiträge zahlen . Also ADAC niewiedee die sind nichts zu gebrauchen!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Khael,vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist wichtig zu erfahren, wenn es mal nicht gut läuft. Was ist denn passiert, dass wir Sie so verärgert haben. Es wäre schön, wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren und wir nochmal gemeinsam an Ihrem Kundenwunsch arbeiten können.Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit unserem Service zufrieden sind und hoffen auf Ihre Kontaktaufnahme. Viele Grüße vom ADAC Team

Farid Samadi 1 year ago

Negative Erfahrung: Warum ein Stern, weil ich war zu Reise buchen Nach langer sprechen nette Mitarbeiter müsste mir paar pauschal Reise zu meinem E-Mail schicken, aber der hat nur Flug für mich geschickt, bitte beachten sie was Will Kunden Dann machen sie das.danke

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Farid,wir bedauern, dass es Anlass zur Kritik gibt. Da die Kritikpunkte sehr allgemein sind, wir aber stets an der Verbesserung unseres Service arbeiten, wären wir an detaillierteren Informationen interessiert. Schreiben Sie uns gerne unter [email protected]. Wir setzen alles daran, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder rundum zufrieden sind.Viele Grüße vom ADAC Team

Uwe Lautenschlaeger 1 year ago

Positive Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter, guter Service, leider immer mit Wartezeit, keine Besucherparkplätze

endrit berisha 1 year ago

Negative Erfahrung: Im Ausland von der ADAC bei 30grad auf der Autobahn im Stich gelassen im Sommer. Mehrmals angerufen und mitten im Gespräch aufgelegt. Nachdem Urlaub wurde ich noch aus der Plusmitgliedschaft gekündigt, aber die normale Mitgliedschaft besteht noch und kann bis nächstes Jahr nicht gekündigt werden. Nach 20 Jahre Mitgliedschaft erwartet man was anderes, einmal passiert was und schon wird man gekündigt. Lieber zu AVD wechseln, bieten die selbe Dienste an.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo endrit,vielen Dank für deine Bewertung. Leider ist diese nicht positiv, jedoch auch nicht an die Kollegen der Geschäftsstelle Wiesbaden. Gerne können Sie uns nochmal kontaktieren unter [email protected] und wir geben Ihre Beschwerde an die Zentrale nach München weiter. Viele Grüße vom ADAC Team

Eda Ztyl 1 year ago

Negative Erfahrung: Schlechtester Servicedienst, meinem Leben gesehen habe, tun so als ob die kommen aber kommen nicht . ich bezahle jeden Monat so viel Geld dafür, dass ich mal in drei Jahren keiner drum kümmert! Unerfahrene Mitarbeiter , wenig Deutschkentnisse ! Haben wir Kälte 3 Stunden umsonst gewartet keiner ist gekommen! Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben ! Kündigung ist raus‘

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Eda,vielen Dank für Ihre Rezension. Leider haben Sie absolut schlechte Erfahrungen mit unserer Pannenhilfe gemacht und wir verstehen Ihren Frust. Gerne können Sie uns unter [email protected] kontaktieren, damit wir Ihre Erfahrungen an die zuständigen Kollegen weiterleiten können.Viele Grüße vom ADAC Team

Lisa Marie 1 year ago

Negative Erfahrung: Keine Ahnung von nichts die Mitarbeiter. Wir waren im Januar da und wollten ein zweites Auto auf mich versichern lassen. Die Frau war völligst überfordert und wirkte nicht gerade erfahren. Hatte uns eine neue Evb Nummer für die Zulassungsstelle gegeben. Die wir aber nicht brauchten. Somit waren wir nach nicht Erfolg bei der Zulassungsstelle wieder bei ADAC und der nächste Mitarbeiter hat unser Anliegen nicht verstanden wirkte aber kompetente als seine Kollegin vom letzten Mal. Aber wirklich schlauer sind wir auch nicht raus gegangen. Man muss noch dazu sagen ich bin seit 12 Jahren Mitglied bei ADAC. Heute haben wir angerufen, weil wir uns selber schlau gemacht haben und die Versicherung vorher gekündigt wurde. Hatten den selben Herren vom letzten Mal an Telefon. Wirkte heute genau so Inkompetent wie seine Kollegin beim Ersten Mal. Haben dann im München bei der Geschäfftsstelle angerufen und innerhalb von 10 min haben wir das erfahren was wir wollten und uns wurde geholfen !! Würde am liebsten keine Sterne vergeben

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Lisa Marie,vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn es am liebsten 0 Sterne wären.Für ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Damit wir mit Ihnen direkt in Kontakt treten können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] Grüße vom ADAC Team

Carlos Fischer 1 year ago

Negative Erfahrung: "Ich wollte die Überzeugung von meinem Führerschein abholen. Das Personal war total inkompetent und konnte mir nicht weiterhelfen, obwohl es bereits bezahlt wurde. Wenn ich die Rechnung nicht habe, muss ich 15€ extra bezahlen. Die Kundenzufriedenheit wird in dieser Filiale nicht berücksichtigt. Zum Schluss, nach mehr als 2 Stunden Wartezeit, sagte mir die Frau, dass sie keine Zeit mehr habe."

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Carlos,vielen Dank für Ihren Nachricht. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen.Herzliche Grüße vom ADAC Team

Michael Schmitt 1 year ago

Positive Erfahrung: Sehr gut besucht, um nicht zu sagen sehr voll. Freundliches Personal, leider nur zwei von drei Beratungsschalter geöffnet . Wartezeit vorüber 50 Minuten.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Michael,danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern, damit Sie das nächste Mal voll und ganz zufrieden sind.Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Monika W 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr Kompetentes freundliches und hilfsbereites Personal . Super Beratung mit vielen Tipps zum Reiseziel . Jeder Zeit wieder .

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Monika,vielen Dank für diese sehr positive Resonanz. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Denn ganz nach unserem Motto „wir sind da“, ist uns das eine echte Herzensangelegenheit.Herzliche Grüße vom ADAC Team Wiesbaden

Werner Schuchardt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Werner,vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wann immer Sie Rat oder Hilfe benötigen, sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team aus Wiesbaden

Sonnenstudio & Fish Spa Inh. Yvonne Becht 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Schnell und freundlich

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo,vielen Dank für Ihre Bewertung. Für uns ist es immer absolut motivierend, wenn wir sehen, dass unser Service stimmt und das auch so wahrgenommen wird. Viele Grüße vom ADAC Team

Elke Reitmeier 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Dame mit gutem Service und sehr hilfreich. Die Beratung ist super.

Volker Kuehne 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Trotz lange Wartezeit schnell und effektiv freundlich und kompetent. Immer wieder ADAC

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Volker,tausend Dank für die super Bewertung! Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir in punkto Service alles richtig machen und für unsere Kunden und Mitglieder da sind.Viele Grüße vom ADAC Team Wiesbaden

Redzovic Zerina 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Top!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Zerina,herzlichen Dank für Ihre hohe Bewertung! Das zeigt uns, dass wir wohl vieles richtig machen.Viele Grüße vom ADAC Team Wiesbaden

gg yt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Toller Service, rundum mit hilfreichen Informationen versorgt. Danke!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo gg yt,Tausend Dank für die super Bewertung! Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir in punkto Service alles richtig machen und für unsere Kunden und Mitglieder da sind.Viele Grüße vom ADAC Team Wiesbaden

Peter Nick (Marksman) 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung. Mein Anliegen wurde in kürzester Zeit zu meiner Zufriedenheit erledigt.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Peter,vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben!Und was immer Sie in Zukunft bewegt, wir sind da. Ihre ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Wiesbaden

Olly 2 years ago

Positive Erfahrung: War zweimal dort, jeweils um die Mittagszeit (in meiner Pause), einmal bin ich nach drei Minuten gegangen, beim zweiten Mal war nur eine Person, die noch vor mir gewartet hat. Eine Dame am Schreibtisch hat ganz beschäftigt getan und wirklich keinen Blickkontakt zugelassen. Da man nie weiß wie lange die Termine dauern, ist es sehr schwer sich darauf einzustellen. Als ich dann bedient wurde, war dies aus meiner Sicht kompetent und hilfreich. Daher 4 Sterne

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Olly,Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind – Danke für das Lob! Gleichzeitig möchten wir uns für die lange Wartezeit bei Ihnen entschuldigen! Wir sind dabei die Abläufe weiter zu verbessern, damit wir in Zukunft schneller für Sie und Ihr Anliegen da sind!Herzliche Grüße Ihre ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Wiesbaden

Hos Fra 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette und freundliche Mitarbeiter*innen. Wie auch anderen Bewertungen zu entnehmen, kann es zu Wartezeiten kommen. Das sollte man auf jeden Fall einplanen.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Hos Fra,vielen Dank für Ihr positives Feedback trotz der Wartezeiten. Wir sind immer bemüht die Wartezeiten zu verkürzen und unseren Service zu verbessern.Viele Grüße vom ADAC Team

Wolfgang Niebuhr 2 years ago

Positive Erfahrung: Gute, zentrale Lage. Übersichtliche Gestaltung der Räumlichkeiten. Kompetente Mitarbeiter/innen nehmen sich Zeit zur Beantwortung der Fragen oder Aufgabenstellung. Eine gewisse Wartezeit sollte eingeplant werden. Freundlich wird umfangreiches Info- Material gezeigt und erklärt. Ob Kauf von Zubehör, Buchung von Reisen oder Dienstleistungen, Nutzung des Beratungservice - hier wird jeder Kunde oder Mitglied gut bedient. Bin seit fast 50 Jahren zufriedenes Mitglied.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Wolfgang,vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Viele Grüße aus der ADAC Geschäftsstelle Wiesbaden

Polina Kamenskaja 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und ausführliche Beratung vor Ort. Danke!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Polina,vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Mit deinem Lob beschreibst du genau unseren Standard für den Beratungsservice.Viele Grüße vom ADAC Team

Nicole V. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter:innen! Habe "nur" die Jahresgabe abgeholt und wurde nicht mit Zusatzangeboten bedrängt. Fand ich sehr angenehm und positiv :-)

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Nicole, vielen Dank für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team

B. S. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes Team, äußerst kundenfreundlich. Besonders zu loben ist hier Herr Holzem, der meine KFZ-Versicherung optimiert hat. Ganz herzlichen Dank dafür.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo B.S.,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Beratungsservice Sie überzeugt hat und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.Viele Grüße vom ADAC Team

Dean1991 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr gut bedient worden beim einer Panne vom Hr. O. Kohl (oder Köhler) und sage nochmal Danke für die professionelle Hilfe und dass das abschleppen so gut geklappt hat. Perfekt!

Ronald Dicke 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super tolle Beratung, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Kann ich nur empfehlen.

Barbara Siegert 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Nach kurzer Wartezeit wurden wir freundlich bedient. Für unsere Urlaubsreise erhielten wir unaufgefordert Reiseunterlagen, die einen ersten Eindruck von der Zielregion und der Fahrtroute vermitteln.

Waltraud Masurewitz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Das tut richtig gut und man wird nicht gleich abgewatscht. Man nimmt sich Zeit, was heute ja nur allzu selten passiert.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Frau Masurewitz, danke für das tolle Feedback. Ein größeres Kompliment kann man den Mitarbeitern nicht machen, wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Viele Grüße ihr ADAC Team.

Lydia Klaus 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und nette Leute, sie erledigen alles schnell und klar.

Florian Simon 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle zuvorkommende Mitarbeiter, Anliegen wurde sofort umgesetzt. Weiter so.

Rudi G. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Okay

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
djdanylove1 Bercia 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute Leute weiße Gott Erfahrung

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Aaron Dean Curtis 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Top Service, ging bisher immer schnell und mega nette Mitarbeiter.

Martina Schulz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gepflegte geschäftsstelle und überaus freundliche mitarbeiter

Torsten Fritsch 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ging schnell und Service war top!

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

VIELEN DANK für Ihren Besuch und die tolle Bewertung. Es freut uns und unsere Mitarbeiter, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Stefan Walter 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter. Ich bin sehr gut beraten geworden. Top

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Hallo Stefan,vielen Dank für die super Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat.Viele Grüße vom ADAC Team

Andreas Tonisch (A.T.) 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr gut Sehr gute Beratung Sehr freundlich alle ich bin sehr zufrieden

Emrah BKB42 2 years ago

Fantastische Erfahrung: War alles Ok. Ich wurde sehr höflich aufgenommen und wurde meine Angelegenheit in Zufrieden erledigt...Deswegen bin seit Jahren beim ADAC Plus Mitglied...Es ist die Sache Nehmen und Geben...lg

Kornelia Alponat 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit und freundlich, es könnten nur etwas mehr Leute im Verkaufsbereich sein.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Vielen Dank für das tolle Lob. Wir sind bereits auf Personalsuche und hoffen bald Unterstützung für das Team zu finden.

nix nix 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Super freundliche Beratung von einer sehr sympathischen Dame

I gle 2 years ago

Negative Erfahrung: „Ein großartiger Ort, wenn man gerne ansteht“. 20 Personen warten und nur 2 Personen bedienen die Kunden.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Michael Bendfeldt 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlicher Service

W 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles top

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Ein tolles Lob :) VIELEN DANK!!! Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Naima Müller 2 years ago

Positive Erfahrung: Hat nicht viel reise untensiellien wie in wiesbaden

Gerd Wilhelmi 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr zuvorkommend. Gute Beratung.

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Vielen Dank für Ihren Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Tanja Sawa 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Beratung, Service und Freundlichkeit

Christian Klee 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Einfach top Service.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Rudolf Husslein 2 years ago

Positive Erfahrung: Alles bekommen. Sehr nette Mitarbeiterin.

Andreas Heintz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetente Bedienung

Karl Michel 2 years ago

Negative Erfahrung: Unfreundlich,pambige Antworten. Wahrscheinlich schlecht Gefrühstückt.

Eleonore Oschwald 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr hilfsbereit und schneller Bedienung. Alles bestens Hilfe bei Corona App für Flug!

Christian Lischer 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Lief alles problemlos und schnell

Brigitte Lenz 2 years ago

Positive Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit.... Es kommt auch immer auf die Person an die man dort als Ansprechpartner hat.

Thomas H. 2 years ago

Negative Erfahrung: Katastrophe! Keine Ahnung von den Reisebroschüren und Info Heften. Anscheinend muss man sich vorher selbst alles auf adac.de heraussuchen was man braucht. Beratung was sinnvoll wäre oder verfügbar ist bekommt man hier auf jeden Fall nicht.

Klaus Gerhard 2 years ago

Negative Erfahrung: Bewertung für den ADAC Notfall Service: Wir standen gestern abend, 25.12., mit einer Reifenpanne auf dem Standstreifen der A5. Kein Problem, wir haben ja den ADAC :-) Nachdem wir uns durch unzählige, lange Bandansagen quälen mussten und in verschiedenen Warteschlangen waren, hieß es nach circa 15 Minuten: "Leider ist zur Zeit kein Mitarbeiter verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal!" WAAAAAS? Mit Baby an Bord, auf der Autobahn und wir sollen es später nochmal probieren?! Selbstverständlich suchen wir uns den Zeitpunkt der Panne auch aus lieber ADAC. Wenn denn zumindest mal jemand "echtes" am Hörer gewesen wäre...aber nein, immer nur Band-Ansagen! Die Jungs von der Seat Notfall Hilfe waren innerhalb 20 Minuten da ;-) Danke für Nichts ADAC, das wars! Leider müssen wir 1 Stern vergeben, 0 ging nicht!

Irina Murashova 2 years ago

Negative Erfahrung: Sehr enttäuschend. Mein Mann ist vor kurzem verstorben. Wir hatten Partnermitgliedschaft, er war Hauptmitglied. ADAC kündigte seine Mitgliedschaft, aber für mich wird Mitgliedschaft für noch ein Jahr verlängert, muss bezahlen, obwohl ich nur mitversichert war, kein Auto fahre und fahren werde, habe um Kündigung gebeten. Sehr gemein finde ich das. Hier wird auch mit dem Tod und Trauer weiter Geld verdient ...

Barbara RENOTH 2 years ago

Negative Erfahrung: War am 14.10. in der Geschäftsstelle. Mein Auto ist liegen geblieben und ich habe auf den Abschleppdienst gewartet. Ich dachte mir, es wäre eine gute Idee, mich schon mal umfssend zu informieren, da ich ja knapp 600 km von zu Hause entfernt war. Wie geht es weiter, was sind die Möglichkeiten, was gibt es zu beachten, zu erledigen..... Der Mann in der Geschäftsstelle (den Namen weiß ich leider nicht - vielleicht wären andere netter gewesen), war unglaublich. "Rufen Sie unter der Nummer auf ihrer Karte an". Ich habe mir erlaubt, noch mal kurz nachzufragen....zudem war ich natürlich etwas neben der Spur. (Wie bekomme ich alles auf die Reihe etc.) Etwas Empathie wäre schön gewesen. Gaaaaaanz weit weg!!!! Lediglich wieder der Satz, dieses Mal mit Nachdruck: "Rufen Sie die Nummer an!!!!! Ich kann da nichts machen." Hm.... für was bekommen die ihr (und mein) Geld? Im Nachgang sah mich der Abschleppdienst etc. komisch an, weil ich nicht ausreichend informiert war.... als ich denen erzählte, ich war sogar in der Geschäftsstelle und wollte mich um alles kümmern, verstanden die die Welt auch nicht mehr. "Service-Wüste Deutschland"

ADAC & Reisebüro Wiesbaden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir können Ihre Kritik absolut nachvollziehen. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir tun unser Bestes, damit das nicht wieder vorkommt. Sollten Sie heute noch Fragen oder Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]

Mo Be 2 years ago

Negative Erfahrung: Waren super unzufrieden. Die Dame hatte von nichts eine Ahnung. Musste immer wieder eine Kollegin um Hilfe bitten. Zudem kam es uns vor als wollte sie uns schnell abfertigen da im Reisebüro auch Kundschaft wartete. Wir sind seit vielen Jahren im ADAC und zahlen jährlich viel Geld ohne den ADAC in Anspruch zu nehmen. Jetzt wo eine große Reise ansteht hätten wir uns gerne die Ein oder Andere Info eingeholt und treffen auf so unqualifiziertes und genervtes Personal. Geht leider gar nicht.

Rainer Fiedler 2 years ago

Negative Erfahrung: Leider nur 2 Berater vor Ort, Wartezeit um ein Mautticket zu kaufen eine gute Stunde bei 3 Kunden im Vorfeld. Nach dem Ticketkauf bestimmt fünfzehn Personen in der Warteschlange. Kennt jemand die Parkgebühren in Wiesbaden (3€/Std)

Alexander Geissler 2 years ago

Negative Erfahrung: Typisches Versagen eines großen Unternehmens! Das Personal vor Ort ist super freundlich und nett und sehr hilfsbereit, jedoch total überfordert da viel zu viele Kunden vor Ort ein Anliegen haben. Hier gehört mehr Personal hin.

Christian Niebert 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Service und sehr gute Beratung , komme gerne wieder ..

Mustafa Serkan Doğan 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes und nettes Team! Es werden verschiedenste Routen für die Autoreise berechnet und die dazugehörigen Landkarten kostenlos zur Verfügung gestellt. Des Weiteren bekommt auch die Vignetten direkt Vorort.

M. M. 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service.

Barbara Foremska 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Freundlicher und schneller Service, ich bin sehr zufrieden.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Gavrila Dunca (Garten und Landschaftsbau) 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Klasse

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Peter Tomann 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super netter Kontakt und zügige Abwicklung.

Marijan Petrovic 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal und für jede Empfehlung.

ludmila schabor 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute Beratung! Sehr nette Leute, danke!

Youssef Azammour 3 years ago

Positive Erfahrung: Super Service Super nette Leute Bin sehr zufrieden

Kaca D 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Nettes und kompetentes Personal, immer wieder gerne.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC & Reisebüro Wiesbaden:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

ADAC & Reisebüro Wiesbaden wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

4.8 (48)
Die TUI in Wiesbaden

Die TUI in Wiesbaden

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Marktstraße 21 - 65183, Wiesbaden
0611 901230
ReiseBeutel GmbH

ReiseBeutel GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Grabenstraße 9 - 65183, Wiesbaden
0611 1667624
4.8 (106)
l'tur Reisebüro Wiesbaden

l'tur Reisebüro Wiesbaden

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Michelsberg 2 - 65183, Wiesbaden
0611 303320
4.9 (10)
DERTOUR Reisebüro

DERTOUR Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Mauritiuspl. 1 - 65183, Wiesbaden
0611 346110
DER Business Travel

DER Business Travel

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kleine Kirchgasse - 65183, Wiesbaden
0611 901150
4.9 (35)
Sur Reisebüro

Sur Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Mauergasse 13 - 65183, Wiesbaden
0611 166957
4.3 (27)
GALERIA Reisen Wiesbaden

GALERIA Reisen Wiesbaden

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kirchgasse 35-43 - 65183, Wiesbaden
0611 17463680
5 (1)
Premium Reisen GmbH

Premium Reisen GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Friedrichstraße 31 - 65185, Wiesbaden
0611 3410570
5 (19)
Die TUI in Wiesbaden

Die TUI in Wiesbaden

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Friedrichstraße 31 - 65185, Wiesbaden
0611 3410570
5 (43)
Lufthansa City Center Reisebüro Wilhelmpassage

Lufthansa City Center Reisebüro Wilhelmpassage

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wilhelmstraße 40 - 65183, Wiesbaden
0611 991050
4.8 (6)
Humboldt-Reisen GmbH

Humboldt-Reisen GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Wilhelmstraße 40 - 65183, Wiesbaden
0611 9907210
3.9 (14)
DERTOUR Reisebüro

DERTOUR Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Friedrichstraße 34 - 65185, Wiesbaden
0611 302097

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe