ADAC & Reisebüro Kassel
Informationen zu ADAC & Reisebüro Kassel
Öffnungszeiten
- Montag: 09:30–12:45 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
- Dienstag: 09:30–12:45 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
- Mittwoch: 09:30–12:45 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
- Donnerstag: 09:30–12:45 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
- Freitag: 09:30–12:45 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Der ADAC in Kassel gibt Ihnen das gute Gefühl, auf alle Fragen eine individuelle und sichere Antwort zu erhalten.
Obere KönigsstraÃe 9, 34117 Kassel T 0561 50 62 18 30 F 0561 50 62 18 39 [email protected] Ãffnungszeiten Mo. - Fr.: 9.30 â 18.00 UhrMittagspause: 12.45 - 14.00 UhrSa: geschlossen
Heutzutage lässt sich vieles online recherchieren und erledigen. Aber daneben gibt es Themen, bei denen eine persönliche und intensive Beratung das gute Gefühl gibt, auf alle Fragen eine individuelle und sichere Antwort zu erhalten.
*Durch Anklicken des Links werden Sie zu einer externen Internetseite weitergeleitet,für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC & Reisebüro Kassel:
ADAC & Reisebüro Kassel ist bekannt für seinen freundlichen und kompetenten Service. Viele Kunden haben positive Erfahrungen mit den hilfsbereiten Mitarbeitern gemacht, die stets geduldig alle Fragen beantworten und erstklassige Beratung bieten.
Die Stärken des Unternehmens umfassen:
- Freundliches und hilfsbereites Personal: Kunden berichten von äußerst netten Angestellten, die sich Zeit für ihre Anliegen nehmen.
- Kompetente Beratung: Egal ob bei Versicherungen oder Reiseplanung, die Mitarbeiter sind gut informiert und geben wertvolle Tipps.
- Schnelle und unkomplizierte Abläufe: Viele Gäste schätzen die effiziente Abwicklung ihrer Anfragen und den Umgang mit Vignetten.
- Kundenservice: Das Team ist bemüht, Lösungen zu finden und auf individuelle Wünsche einzugehen.
Dennoch gab es auch einige Hinweise zur Verbesserung:
- Erreichbarkeit: Häufige Probleme mit der telefonischen Erreichbarkeit wurden angesprochen, insbesondere zu Stoßzeiten.
- Wartezeiten: Einige Kunden berichteten von langen Wartezeiten, vor allem während der Hauptreisezeit.
- Öffnungszeiten: Kritiken an den eingeschränkten Geschäftszeiten, insbesondere am Samstag.
Im Großen und Ganzen scheint ADAC & Reisebüro Kassel bemüht zu sein, seinen Service ständig zu verbessern und auf Kundenfeedback zu reagieren.
Dienstleistungen und Behandlungen
ADAC & Reisebüro Kassel: Meinungen
Negative Erfahrung: Eigentlich MINUS X STERNE !!!!!!!! Versuche den Haufen telefonisch zu erreichen geht aber NIEMAND RAN. EGAL WANN MAN ANRUFT !!!!!!!! Kundenservice kennt da NIEMAND
Hallo Christian, danke für Ihre Bewertung, die natürlich überhaupt nicht unseren Anspruch und unseren Servicegedanken widerspiegelt. Es ist bedauerlich, dass Sie beim Versuch unsere Geschäftsstelle telefonisch zu erreichen, keinen Erfolg hatten. Je nach Besucheraufkommen kommt es gelegentlich zu Wartezeiten und eine telefonische Bearbeitung ist nur schwer möglich. Aus diesem Grund bietet der ADAC eine Servicehotline unter 089 558 95 96 97 an, wo man allen Fragen an unseren Info-Service richten kann in der Zeit von Mo.-Sa.: 8:00 - 20:00 Uhr. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich ging zum ADAC-Büro, um nach 3 Versicherungen zu fragen. Perfekter und professioneller Service, sie beantwortete alle meine Fragen. Ich bin sehr zufrieden. Es wird auf jeden Fall empfohlen. Danke.
Positive Erfahrung: Habe nur gute Erfahrung gemacht wenn ich den Pannendienst brauchte. Er kam zu dem Zeitpunkt, wo er gesagt hat.
Hallo Petra, vielen Dank für das tolle Feedback, auch wenn es sich nicht um das Profil unserer Geschäftsstelle handelt. Viele Grüße vom ADAC Team und allzeit gute Fahrt.
Positive Erfahrung: Freundlich, alles bekommen
Hallo Heiko, schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir freuen uns schon darauf, Ihnen auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Ich bin sehr zufrieden
Hallo Nikolai, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Beratungsservice Sie überzeugt hat. Viele Grüße vom ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich bin sehr enttäuscht über den Service. Eine lange Geschichte, aber ich möchte erwähnen, dass mein Auto gestern Nacht in der Nähe von Kassel liegengeblieben ist. Ich warte immer noch auf mein Auto an meinem Ziel. Der Service war sehr langsam, die Papierarbeit langwierig und ich habe Zeit verschwendet. Sehr enttäuscht.
Positive Erfahrung: Man kann Glück haben mit dem Fachwissen der MA aber auch mächtig Pech haben…
Hallo N W, Danke für Ihr Feedback! Das hilft uns weiter, unsern Service stetig zu verbessern und den Blick zu schärfen. Es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten daran, dass das dies nicht noch einmal passieren wird. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Ein sehr nettes Team! Danke für die Hilfe
Negative Erfahrung: Der Urlaub war mit viel Aufregung verbunden und leider entsprach nicht alles so dem, wie wir es besprochen haben! Vignetten haben wir hier vor Ort gekauft. Haben Sie funktioniert?? Nein! Alles doppelte und dreifache Bezahlung! Auf meinen Anruf, (da wir ja ne Servicegebühr von 30€ bezahlt haben und gesagt wurde wenn sie anrufen helfen wir ihnen) von Hilfe war keine Spur!! Da hieß es gleich was in Italien oder Kroatien passiert, müssen wir dort vor Ort klären.. Die in Deutschland sind raus.. ♀️ Ich glaube ich Spinne! Hier wird nix mehr gebucht!
Hallo Beau Tina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit sehr geduldig keine Fragen offen gelassen.
Hallo Zorica, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Beratungsservice vor Ort ist uns wichtig, deshalb freut es uns sehr , dass dieser so gut bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Personal die sich auch wirklich Zeit nehmen. Auf alle meine Fragen und es waren sehr viele Fragen, gab es immer eine nette und ehrliche Antwort.
Hallo michael s, vielen Dank für Ihre Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Negative Erfahrung: Wir haben im November 2023 eine Urlaubsreise nach Italien gebucht. Wir haben alles bei ihnen gebucht, einschließlich unserer Flüge und unseres Hotels in Rom. Wir haben sie gebeten, mindestens ein 3-Sterne-Hotel zu buchen, aber sie haben uns ein 1-Sterne-Hotel gebucht, das so schlecht war (keine Sauberkeit, kein richtiges Bad, schlechteste Gegend, schlechtestes Frühstück, aber sehr teuer für ein 1-Sterne-Hotel (125 € pro Nacht)). wir hatten eine schreckliche Erfahrung in Rom, weil ADAC uns betrogen hat und uns falsch geführt hat.
Hallo kothanda bala murali, vielen Dank für Ihren Beitrag. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Ich sage mal die gelben Engel sind sehr zuverlässig und ehrlich. Der Beitrag könnte etwas günstiger sein aber wenn nicht auch nicht schlimm.
Hallo F.W. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere gelben Engel zu loben. Wir wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Die Reise nach Kaliningrad war ein schöner Ausflug. Fahrer Nikita hat mit seiner Fahrpraxis, seinem Selbstbewusstsein und seiner Hilfsbereitschaft beeindruckt. Beim Grenzübertritt half er beim Ausfüllen der notwendigen Dokumente und zeigte Geduld, da nicht alle Passagiere die gleichen Bedingungen hatten.
Hallo Sergej, herzlich Dank für Ihre hohe Bewertung! Das zeigt uns, dass wir wohl vieles richtig machen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Ich habe in naher Zukunft einen Urlaub mit dem Auto in Italien gebucht und wollte mich über aktuelle Vorschriften +Vignetten im jeweiligen Land erkundigen. Nach nicht mal 1.min Wartezeit wurde ich super nett und sehr umfangreich aufgeklärt!! Gern wieder
Hallo Christian, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Beratungsservice vor Ort ist uns wichtig, deshalb freut es uns sehr , dass dieser so gut bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung.
Hallo Mario, vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Beratungsservice zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung
Hallo Marlies, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für uns ist es immer absolut motivierend, wenn wir sehen, dass unser Service stimmt und das auch so wahrgenommen wird. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Negative Erfahrung: Schlechter Service und respektlose Mitarbeiter. Warum zahlen wir Geld an ein schlechtes Unternehmen? Die Strecke beträgt mehr als 60 km und ich habe kein Ersatzauto bekommen
Hallo Mahmood Mkk, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Herr Knepper sehr hilfreich und freundlich. SEHR ZUFRIEDEN
Hallo Dan Moldovan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung durch Herrn Knepper zufrieden waren. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Superr
Fantastische Erfahrung: Sehr großartig, respektvoll und gut behandelt.
Hallo Alexandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns für unsere Arbeit und unseren Service zu loben. Das motiviert ungemein! Viele Grüße aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Freundliche, kompetente Agentur. Problemloser Wechsel der Kfz - Vers zum ADAC.
Hallo Ursula, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Beratungsservice vor Ort ist uns wichtig, deshalb freut es uns sehr , dass dieser so gut bei Ihnen angekommen ist. Viele Grüße vom ADAC Team Kassel
Positive Erfahrung: Immer gut, ob Autoversicherung oder digitale Vignetten/Maut (Plus-Mitglied). Update/Nachtrag: Telefonische Erreichbarkeit Katastrophe! Und das in der Haupturlaubszeit…
Hallo clc82, vielen Dank für das Feedback. Generell ist es unser Ziel, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten und Sie haben Recht, aktuell warten Sie länger als Sie es von uns gewohnt sind. Das liegt an der aktuellen Hauptreisezeit und es ist uns wichtig, alle Mitglieder gleichermaßen ausführlich zu beraten. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem guten Service überzeugen zu können. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter die mitdenken. Komme auf jedenfall wieder.
Hallo Christian, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung zufrieden waren und wir Ihnen weiterhelfen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team Kassel
Fantastische Erfahrung: Derzeit sind die neuen Straßenkarten für 2023/2024 verfügbar. Sehr freundliche Menschen, alles was man für das Reisen braucht. Man kann auch Verträge für Pannenhilfe nicht nur in Europa abschließen.
Hallo Ilze, so ein tolles Lob :) VIELEN DANK!!! Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite. Viele Grüße vom ADAC Team in Kassel
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit und freundliches Personal. Schon früher gerne sich durch das schöne Kartenmaterial inspirieren lassen und die Reiserouten geplant. Dadurch ist schon im Vorfeld eine grosse Freude auf die anstehende Reise und mit diesen tollen Karten des ADAC ist eine Planung einfach optimal. Nur zu empfehlen.
Hallo Rudi, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir immer noch auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe alles bekommen was ich suchte. Es war eine sehr gute Beratung
Hallo Thomas, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Viele Grüße vom ADAC Team Kassel
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank Frau Mehr für die Beratung und für alle Antworten auf unsere Fragen. Auslandskrankenschutz kurzfristig abgeschlossen und ab dem nächsten Tag wirksam, besser geht's nicht! Dankeschön
Hallo Inna, mit ihrem netten Kompliment haben Sie Frau Mehr eine ganz große Freude gemacht. Vielen Dank dafür und auch, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen haben. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Super service
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und ein top Service
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung durch den Mitarbeiter
Hallo Martina, das hören wir gerne, vielen Dank für das tolle Lob! Herzliche Grüße vom ADAC Team Kassel
Negative Erfahrung: Telefonisch nicht zu erreichen (Blabla vom Automaten)
Guten Tag TP, vielen Dank für das Feedback, Ihre Enttäuschung lässt sich nachvollziehen. Normalerweise stellt unsere Erreichbarkeit keine Probleme dar - manchmal kann es jedoch aufgrund eines hohen Besucheraufkommen vor Ort leider dazu kommen. Gerne steht Ihnen auch unsere Servicehotline unter 089 558 95 96 97 mit allen Fragen zur Seite. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Positive Erfahrung: Wartezeiten sind zu lang!
Hallo Dogan, Danke für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Wir werden daran arbeiten, unseren Service weiter zu verbessern, damit Sie das nächste Mal voll und ganz zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Negative Erfahrung: Wieso ist Geschäftsstelle am Samstag geschlossen? Der ADAC will Dienstleister sein, so nicht.
Hallo Da Dieda, vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich hätten wir uns über eine positive Bewertung gefreut, aber auch Kritik hilft uns weiter, unseren Service zu verbessern. Wir werden daran arbeiten. Herzliche Grüße vom ADAC Team Kassel
Fantastische Erfahrung: Leider erwartet man auch als kein ADAC-Mitglied gute Beratung.
Fantastische Erfahrung: Nach dem Hagelschaden am Auto mussten wir Reise verschieben und umbuchen uns wurde gut dort geholfen
Hallo Hanne, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und der Beratung der Mitarbeiter zufrieden waren und sie Ihnen weiterhelfen konnte. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Brauchte nur Vignetten für Österreich und Slowenien. Ging alles sehr schnell und unkompliziert. War zu dem Zeitpunkt (Mitte August/Freitag 16.30 Uhr) relativ wenig los was ungewöhnlich laut dem Mitarbeiter war da normalerweise mehr los ist.
Hallo Thomas, schön, dass wir Ihnen helfen konnten! Wir freuen uns schon darauf, Ihnen auch beim nächsten Mal mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Top:-)
Fantastische Erfahrung: super freundlich, hilfsbereit und schnelle und unkomplizierte Klärung von Anliegen bzw. Fragen!
Hallo Pauline, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Guter Service und gute Beratung.
Hallo Björn, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Für meinen Führerscheindienst haben sie mir einen guten Service geboten. Danke❤️
Hallo Anil, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, das wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Negative Erfahrung: Geschäftsstelle wird im Internet mit den Öffnungszeiten von 9 - 18 Uhr angegeben. Diesbezüglich habe ich jetzt mittlerweile meine 2. Mittagspause verplempert! Gestern wie bereits erwähnt, stand ich um 13 Uhr vor verschlossener Tür, heute war ich dann um 14 Uhr vor der Filiale und vor mir eine Traube an Menschen, wie beim Ski-Lift. Eine Mitarbeiterin gefragt, wie lange das hier Erfahrungsgemäß dauert, da ich hier meine Mittagspause verbringe, leider keine genaue Auskunft! Also wieder ohne Ergebnis - jetzt heute Abend per Online-Shop bestellt, nur ärgerlich das ich jetzt auch noch als Mitglied 3,50 € an Versand bezahlen muss! Alles außer Kundenfreundlich - bin seit gefühlt 40 Jahren ADAC Mitglied, warum gibt es keine Online Terminvergabe!? #Godfather #Rolando
Hallo Godfather „Rolando“, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Öffnungszeiten haben wir auf unserer Homepage sowie bei google überprüft, diese sind korrekt hinterlegt. Generell ist es unser Ziel, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten allerdings kann es je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten gelegentlich zu Wartezeiten kommen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal von unserem sehr guten Service überzeugen zu können. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Negative Erfahrung: Riesenwarteschlange ,keine Auskunft auf Wartezeit möglich
Hallo Lars, dass Sie in unserer Geschäftsstelle länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, können Sie sich auch gerne an unsere Servicehotline unter 089 558 95 96 97 wenden. Hier erhalten Sie auch alle Informationen zu Thema Reise, Freizeit & Mobilität. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Es gab eine sehr lange Schlange. Müsste über 30 Minuten warten, bis ich dran kam. Nun kenne ich die Abläufe nicht, aber bei den Mitarbeitern, die Vignetten für die Urlaubsreise verkauften war die lange Schlange. Die Leute beim Reisebüro hatten die ganze Zeit nichts zu tun. Man hätte ja vielleicht einen Mitarbeiter für die Hochsaison auch für den Vignettenverkauf einsetzen können. So schwer kann das doch nicht sein. Sonst war der Service gut. Nur eben die lange Schlange.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Trotz großen Andrangs (wegen der bevorstehenden Ferien) zügige Bedienung. Alle Schalter waren besetzt.
Hallo Peter-Hinrich, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für uns ist es immer absolut motivierend, wenn wir sehen, dass unser Service stimmt und das auch so wahrgenommen wird. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Negative Erfahrung: Zu wenig Personal. Die Leute warten lange trotz Termin. Hab mir meine Infos zu Hause aus dem Internet zusammen gesucht
Hallo Lutz, dass Sie in unserer Geschäftsstelle länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es zu längeren Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, können Sie Mo. - Sa. zwischen 8:00 - 20:00 Uhr unsere Servicehotline unter 089 558 95 96 97 erreichen. Hier erhalten Sie alle Information rund um Auto, Freizeit & Mobilität. Viele Grüße vom ADAC Team aus Kassel
Fantastische Erfahrung: Wir waren an einem Freitag Abend da um Vignetten zu kaufen und der Mitarbeiter hat sich viel Zeit für uns genommen. Danke
Hallo Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns für unsere Arbeit und unseren Service zu loben. Das motiviert ungemein! Herzliche Grüße vom ADAC Team Kassel
Positive Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit
Negative Erfahrung: Telefonisch wurde mir zugesagt. Das ich ein kfz Angebot telefonisch erhalten sollte. Ich warte seit 6 tagen. Ich gab auch noch meine e mail Adresse an. Zur Sicherheit. Auch hier kein Angebot. Seit 9 Monaten schafft es keiner vom adac celle oder kassel. Meine Adresse zu ändern. Betr. Rechnung jahresgebühr. Habe diese dann selber raus gefischt und überwiesen. Seit dem warte ich noch immer auf den zahlungsbeleg bzw. Den Nachweis. Das ich bezahlt habe. Da steht der adac nicht alleine in Deutschland da. Deutschland ist mittlerweile eine service wüste vom feinsten. Glückwunsch
Hallo Olaf, danke für Ihr Feedback und entschuldigen Sie, dass nicht alles rund lief! Weil wird Ihre Kritik sehr ernst nehmen und unseren Service immer weiter verbessern möchten, würden wir dem gerne nachgehen. Wenn Sie uns dabei unterstützen möchten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dazu unter [email protected] kontaktieren. Herzliche Grüße von Ihrem ADAC Hessen-Thüringen
Fantastische Erfahrung: Schnelle, freundliche und kompetente Betreuung. Sie beraten, helfen und erklären.
Hallo Rafael, es freut uns sehr, dass unser Service bei Ihnen so gut ankommt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team Kassel
Fantastische Erfahrung: Wir erhielte eine wirklich sehr nette und fachliche Beratung rund um unsere Mitgliedschaft. Der Mitarbeiter ging gezielt auf unser Anliegen ein. Danke Herr D.O.
Hallo Nadja, herzlichen Dank für das große Kompliment, das wir auch sofort an Herrn D.O. weitergegeben haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch Viele Grüße von Ihrer ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Kassel
Fantastische Erfahrung: Ich war vor ca 6 Monaten mit meiner Tochter bei Hr. Fehmer wegen Autofinanzierung und Versicherungsschutz in der Geschäftsstelle. Der Mitarbeiter war sehr geduldig und zuvorkommend, selbst bei mehreren Nachfragen über das gleiche Thema, blieb der Mitarbeiter ruhig und sachlich. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
Hallo D Gom, vielen Dank für Ihren Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzliche Grüße vom ADAC Team Kassel
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und hilfsbereites Team.
Positive Erfahrung: Guter Service
Hallo Norbert, es freut uns sehr, dass unser Service gut ankommt. Wir danken Ihnen für das Feedback und freuen uns auf den nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Kassel
Fantastische Erfahrung: Sie haben in nur 2 Tagen online eine Übersetzung für meinen Führerschein bereitgestellt. Die Dame, die dort arbeitet, war wirklich hilfsbereit und sehr höflich. Sehr zufrieden.
Hallo Giray, vielen Dank für Ihre ausführliche als auch positive Rezension. Ihre Zufriedenheit ist für uns ein wichtiges Anliegen. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter
Hallo Bernd, es freut uns, dass unser Kundenservice Ihnen gefallen hat und bedanken uns für Ihre gute Bewertung. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Mir wurde unkompliziert und kompetent geholfen. Allerdings sind die Schalter oft nur spärlich besetzt, was eine längere Wartezeit zur Folge hat. Im Großen und Ganzen bin ich aber recht zufrieden.
Hallo Amelie, Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten und bedanken uns über die tolle Bewertung. Wir setzten alles daran, dass künftig die Wartezeiten wieder kürzer sind. Viele Grüße vom ADAC Team.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung ,keine Hektik ,vor Ort alles erledigt .Änderung der Carte , Versicherungsberatung Telefonate und ,und!!! Spitze DANKE
Hallo Lieselotte, vielen Dank für die Spitzenbewertung. Diese Beratung, die Sie beschreiben, ist unser Qualitätsanspruch im Umgang mit mit unseren Mitgliedern. Schön, dass genau dies bei Ihnen auch so angekommen ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich war am Vortag dort und sie haben sich super benommen und wenn man etwas nicht versteht, helfen sie einem zu verstehen, sehr nett und freundlich. Ich habe 5 Sterne gegeben, wenn es 10 gegeben hätte, hätte ich sie gegeben.
Fantastische Erfahrung: Hier wird man hervorragend beraten. Junge Dame am Schalter ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und hilfreiche Tipps bekommen. Keine lange Wartezeit
Fantastische Erfahrung: Immer freundlich. Sehr gute und fachlich kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Unsere Anlaufstelle in Sachen Auto, Verkehr und Reisen. Immer nett beraten und prompte und freundliche Servicemitarbeiter. Weiter so
Hallo Herr Siegner, was für ein schönes Feedback. Ein größeres Kompliment Sie den Mitarbeitern nicht machen können :) VIELEN DANK
Fantastische Erfahrung: Die besten ❤️ haben immer die größte Geduld und Interesse daran, dir das Beste zu bieten, und tun alles Mögliche, damit der Kunde mit einem Lächeln im Gesicht rausgeht! Die beste Agentur der Stadt Kassel!!!!!
Fantastische Erfahrung: Wir benötigten Aufklebefolien, (zote Winkel Warnung ) für unser Wohnmobil, in Frankreich ab 3,5t Pflicht. Wir wurden sehr nett und freundlichen bedient und bekamen noch Straßenkarte für die gesamte Route, als ADAC Mitgielder geschenkt
Fantastische Erfahrung: Kompetenz trifft freundliche Mitarbeiter. Hier wurde mir wirklich geholfen.
Fantastische Erfahrung: Super Service...und der Mitarbeiter hatte sofort eine Lösung für mein Problem...schnelle Abwicklung...danke dafür...
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung und eine gute Zusammenarbeit mit dem Reisebüro. Ich kann jedem empfehlen seine Reise mit dem ADAC zu planen also ich werde es ab jetzt immer über den ADAC laufen lassen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher kompetenter Mitarbeiter . Hat uns gut weitergeholfen
Fantastische Erfahrung: Ok
Fantastische Erfahrung: Ok
Positive Erfahrung: Gut aufgehoben!!
Hallo Armin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben bei uns fühlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top Beratung. Guter Service.
Hallo Rosita, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Der Beratungsservice vor Ort ist uns wichtig, deshalb freut es uns sehr , dass dieser so gut Ihnen angekommen ist. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Zuverlässigkeit und Höflichkeit ♥️
Hallo Michaela, so ein tolles Lob, vielen Dank. Es freut uns, dass wir Ihnen helfen konnten. Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns auf den nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team.
Negative Erfahrung: Ich wollte eine Karte ausgearbeitet haben Richtung Nordkap da sagte mir der Mann nein das kann ich nicht die im Reisebüro die haben es denn gemacht
Hallo Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese im ersten Moment negativ ist, jedoch helfen Sie uns mit solchen hilfreichen Feedbacks unseren Service weiter zu optimieren. Unter [email protected] können Sie uns das erlebte genauer beschreiben und wir können mit Ihrer Unterstützung an unserem Service arbeiten. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer wieder sehr gerne..
Hallo Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Natürlich freuen wir uns auch über jeden Besuch von dir! Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Bedienung und sehr nett.
Hallo Annelie, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich, geduldig und hilfreich
Hallo Christine, vielen Dank für die perfekte Bewertung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch bei uns. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super Reisebüro mit freundlichen kompetenten Personal, dass auf individuelle Wünsche eingeht
Was für ein schönes Feedback. Ein größeres Kompliment hätten Sie den Mitarbeitern nicht machen können :) VIELEN DANK
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und geduldige Mitarbeiter
VIELEN DANK für Ihre Besuch und das wunderbare Lob. Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Positive Erfahrung: Wartezeit 25 MInuten
Positive Erfahrung: Service soweit gut. Es wird etwas viel 'geplaudert' gut für Kunden mit Zeit, weniger gut für Kunden die es eilig haben.
Negative Erfahrung: Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben, wir warten seit 3 Stunden und es ist noch niemand da( 3x angerufen und vertröstet: bald wird jemand da sein) .
Vielen Dank für die Bewertung. Da diese nicht positiv ist, würden wir gerne die genauen Hintergründe erfahren. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen.
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit, sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Mitarbeiter. Top Beratung.
Positive Erfahrung: Beim eintritt in die Geschäftsstelle muss man sein Anliegen schriftlich in ein Formular eintragen und dann warten bis man dran ist. Wäre mal schön wenn mehr Schreibtische besetzt wären,grade in der Urlaubszeit.So kam es zu längeren Wartezeiten ,manche Kunden mussten sogar draussen warten bis sie rein kamen. Der Mitarbeiter machte eine gute Beratung, wie immer. Nach insgesamt 35 min war ich wieder draussen.Also Leute Zeit mitbringen .
Negative Erfahrung: Eingeschränkte Geschäftszeiten zur Hauptreisezeit, samstags geschlossen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett hilfsbereite Arbeiter sehr zufrieden
Negative Erfahrung: 3 mal hier gewesen 3 mal ne Schlange von über 10 Personen vor der Tür, egal zu welcher Uhrzeit......
Negative Erfahrung: Mit dem Mitarbeiter war die Situation schlecht, er sagte mir, da Sie nicht Mitglied bei uns sind, kann ich die PlanKarte nicht nach Kroatien geben.Obwohl ich 100 Euro für die Vignetten für zwei Autos bezahlt habe.Ich ihn gefragt, ob ich die Maut/Tonell benutzen muss er sagte zu mir musst du nicht ich hab ihn gesagt dann geb mir bitte die Plankarte er sagte nein ich kann nicht dir geben, weil du nicht Mitglied bei uns bist .
Fantastische Erfahrung: Nettes und zuvorkommendes Team mit super Service
Positive Erfahrung: Freundliche Beratung aber lange Wartezeit da zu wenig Personal da ist
Positive Erfahrung: Freundliche Beratung, aber zu dem Zeitpunkt extrem lange Wartezeiten.
Negative Erfahrung: Es war einmal „ADAC“… Beratung ist die pure Inkompetenz! Telefonisch nicht erreichbar! Schadensfall vor Ort im Urlaub gemeldet mit einer beträchtlichen Summe. Jedoch fanden die es nicht für nötig das einzuhalten, was sie beim Vertragsabschluss versprechen und ignorierten die Bitte die KH-Kosten sofort zu übernehmen. Zurück von einem 11 Std Flug, krank und einem Baby, haben wir alle Unterlagen online uploaded können und auf die Zahlung gewartet. Jetzt nach 6 Wochen melden sie sich und wollen alles „in Original“ haben. 6 Wochen aufs Geld warten, obwohl online stand „innerhalb von Tagen“ und „original Belege für 4 Wochen behalten“. Jetzt werden wir wahrscheinlich weiterhin mehrere Wochen aufs Geld warten müssen und die 1500€ sehen wir wer weiß wann, wo alle andere Auslandsversicherungen innerhalb von 2 Wochen das Geld für die KH-Kosten zurückerstatten oder wie früher TK selber sofort übernommen hat. Die Kündigung wird jetzt 11 Monate warten müssen, weil der Vertrag gerade verlängert wurde. So unverschämt und unprofessional wie ADAC Reiseschutz habe ich noch nicht erlebt. Es grenzt an Betrug, weil nicht jeder in Urlaub einen großen Budget zu Verfügung hat.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, alles gut
Negative Erfahrung: sehr unfreundliche Mitarbeiter, ich musste für die Übersetzung meiner ausländischen Führerschein 4 mal dahin gehen, weil Fehler bei der Übersetzung gaben. Ich habe sie heute abholt, trotz der falschen Übersetzung, weil der Mitarbeiter mir gesagt hat, dass ich den Laden verlassen musste!! Ich hatte für die falsche Übersetzung 80,- € bezahlt, total Geld Verschwinden. Ich hoffe, dass ADAC meine Beschwerde sehen und mit mir kontaktieren.
Hallo , vielen Dank für den Hinweis. Wir würden der Sache gerne nachgehen. Hierfür wäre es schön, wenn Sie uns unter [email protected] kontaktieren würden.
Fantastische Erfahrung: Sehr gut.
Fantastische Erfahrung: Einfach nur super
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC & Reisebüro Kassel:
ADAC & Reisebüro Kassel wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
l'tur Reisebüro Kassel
DERTOUR Reisebüro
Katja Pulvermüller Reisebüro Reise-Art
GALERIA Reisen Kassel
DERPART Wimke Reisewelt Kassel - Reisen, Erlebnisse, Urlaub
sonnenklar.TV Reisebüro Kassel
First Reisebüro
Alpina Reisebüro GmbH
Reisebüro Stöter GmbH
DERTOUR Reisebüro
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.