alltours Reisecenter
Informationen zu alltours Reisecenter
Öffnungszeiten
- Montag: 08:00–20:00 Uhr
- Dienstag: 08:00–20:00 Uhr
- Mittwoch: 08:00–20:00 Uhr
- Donnerstag: 08:00–20:00 Uhr
- Freitag: 08:00–20:00 Uhr
- Samstag: 10:00–18:00 Uhr
- Sonntag: 10:00–18:00 Uhr
alltours Reisecenter - sorglos online buchen oder direkt in einem unserer 160 Reisebüros
Die große Angebotsvielfalt im alltours Reisecenter lässt keinen Reisewunsch unerfüllt. Profitieren Sie von zeitsparender und professioneller Reiseplanung, ganz ohne negative Überraschungen vor Ort! Gönnen Sie sich auch mit Buchung im Internet durch unser qualifiziertes und ständig geschultes Fachpersonal persönliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen.Als vollwertiges Reisebüro bieten wir ein umfangreiches und veranstalterübergreifendes Angebot. Neben Pauschal- und Flugreisen erhalten Sie auch bei Kreuzfahrten, Ferienhäusern und Autoreisen attraktive Preise und zuvorkommenden Service.Das versprechen wir Ihnen.Ihr ALLTOURS REISECENTER-Team
Montag bis Freitag:08:00 – 22:00 UhrSamstag:10:00 – 18:00 UhrSonntag & an bundesweiten Feiertagen10:00 - 18:00 UhrAn nicht-bundesweiten Feiertagen08:00 - 22:00 Uhr
Der freundliche Service, die hohe Qualität der Speisen und das Lächeln sind traditionelle Werte, die dieses direkt am wunderschönen Strand gelegene Hotel zum idealen Urlaubsort für jedes Alter machen.
Finden Sie mit alltours Reisecenter Ihre Traumziele für einen perfekten Urlaub. Bei uns können Sie die schönsten Reiseziele und die für Sie passenden Reisethemen wählen!
Ob Familienurlaub auf Mallorca, Städtereisen nach London oder Fernreisen nach Amerika, im Reiseangebot der alltours Reisecenter ist garantiert der passende Urlaub für Sie dabei.
Um Ihnen die Suche nach Ihrer Traumreise zu vereinfachen, haben wir bereits die besten Reiseziele in unseren Topangeboten bei Pauschalreisen, Städtereisen, All-inclusive-Urlauben und Kreuzfahrten für Sie zusammengestellt.
Treffen Sie einfach eine Auswahl und buchen Sie Ihre Pauschalreise last minute mit Flug zum Beispiel in die Türkei, nach Teneriffa, Gran Canaria, Lanzarote, Fuerteventura oder Hurghada.
Dienstleistungen und Behandlungen
alltours Reisecenter: Meinungen
Negative Erfahrung: Nie wieder
Negative Erfahrung: Das Umbuchungen eine Gebühr kosten ist heutzutage ja üblich. Leider kosten auch Verlängerungen etwas. Im alltous/allsun Hotel konnte nicht direkt verlängert oder neu gebucht werden. Buchung online am Vortag der Abreise nicht möglich. Bezahlung nur Kreditkarte - aber das wegen "Betrugsmöglichkeiten" nicht kurzfristig ???. Also hin zum örtlichen Reiseveranstalter, dort nur Verlängerung möglich, keine neue Buchung, die keine Gebühr gekostet hätte. WIESO? Will alltours keine zahlenden Gäste? Die letzten beiden Reisen sind nun woanders gebucht worden. Tja, kein Service, kein Entgegenkommen, weniger Reisen bei euch!
Fantastische Erfahrung: Wie seit eh und je: Mal wieder bestens von Frau Hartsch beraten worden, die unseren Urlaub trotz FTI gerettet hat. Samos ist ein Träumchen. Vielen Dank dafür. Der nächste Urlaub ist dank Frau Hartsch schon geplant.
Negative Erfahrung: Wir sind enttäuscht von alltours als Reiseveranstalter. Unser Standardzimmer für drei Erwachsene entsprach nicht den Erwartungen, da anstelle eines vernünftigen Bettes nur eine unkomfortable Klappcouch bereitgestellt wurde, ähnlich einer Strandliege. Trotz unserer Beschwerde und der Intervention unseres Reiseleiters bestand Alltours darauf, dass ein Zimmerwechsel nur gegen Aufpreis möglich sei. Ein Wechsel zu einem anderen Hotel wollten wir nicht, da wir bereits in der Vergangenheit hier Urlaub gemacht hatten. Es bleibt festzustellen, dass das Standardzimmer für drei Erwachsene ungeeignet ist. Alltours behauptete, dass „3 Bett Zimmer in der Regel Doppelzimmer mit einem zusätzlichen Bett“ sind. In der Regel erwartet man bei einer Buchung für drei Erwachsene auch entsprechende Schlafmöglichkeiten für drei Erwachsene. Aufgrund der unzureichenden Unterbringung und des schlechten Services von Alltours kann ich diesen Reiseveranstalter nicht empfehlen. Ein Entgegenkommen in Form einer Entschädigung gab es auch nicht. Alltours sollte in Zukunft besser auf die Bedürfnisse seiner Gäste eingehen sowie deutlich transparenter in den angebotenen Reisen sein.
Negative Erfahrung: Buchungsnr.14187840/1 Ganz sicher dürft Ihr meine Reisen nicht mehr planen. Es hat am Flughafen schon angefangen. Wir durften fast eine Std. Warten. Der Bus musste zuerst auf alle Gäste warten um los fahren zu können. Das von euch ausgesuchte Hotel war eine Katastrophe. 2 verschiedene Hotel Zimmer wurden uns gezeigt. Beide Badezimmer waren jeweils mit einer Badewanne ausgestattet, obwohl bei der Buchung ausdrücklich gesagt wurde nur Zimmer mit Dusche. Der Gestank von Chlor war furchtbar. Decke in der Dusche total verrostet. Der Spiegel war in einem unmöglichen zustand. Am nächsten Tag haben Sie uns ein anderes Hotel angeboten. Das war einigermassen ok . Auch wenn es etwas zu klein war. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr als das, was uns Angeboten wurde. Darauf hin haben wir uns ein eigenes Hotel ausgesucht . freundliche Grüsse
Negative Erfahrung: Ich finde es leider bedauerlich, angesichts der Prospektfotos der angebotenen Bungalows auf Lanzarote und der folgenden Beschreibung dann auf zwei bis vier Meter entfernte Wände zu schauen (siehe Fotos). “App. Typ C (APC, ca. 68 qm), Klima, Wohnraum, 2 sep. Schlafzi., Küche, TV, WLAN, Mietsafe. DU/WC, Föhn. TE mit seitl. Meerblick, teilw. mit Meerblick. Max. 4E”
Positive Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Angestellte im Reisecenter EKZ-Essen. Auch die Internetseite ist gut händelbar. So kann man vor dem persönlichen Besuch, sich schon sehr gut vorab informieren.
Negative Erfahrung: alltours hat nicht auf die Schadenersatzforderung reagiert.
Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden gewesen. Herr Engelhart gibt sich sehr Mühe und seine Kollegen auch!
Negative Erfahrung: Haben über alltours eine 2 wöchige Reise gebucht soweit alles gut jetzt kommt der Hammer unser Flug wurde um ganze 8 Stunden nach hinten verlegt ohne jegliche Information drüber zu bekommen. Nachdem wir bei alltours angerufen haben hatte man uns gesagt das Informationen diesbezüglich rausgegangen sind weder das Reisebüro noch wir haben eine Benachrichtigung bekommen. Auf der Nachfrage ob man auf ein früheren Flug wieder umbuchen könnte aus Kulanz wurde dies verneint und wollten zusätzlich noch 400€oben drauf haben. Das ist das allerletzte mal das wir über alltours gebucht haben dann lieber tui oder Schauinsland.
Negative Erfahrung: Meine Partnerin buchte für einen Junggesellinnen-Abschied eine Reise nach Mallorca, es wurden für 4 Personen Doppelzimmer gebucht, am Ende stellte sich heraus, dass 4 Personen in einem Doppelzimmer hätten übernachten sollen. So nicht liebe Freunde.
Negative Erfahrung: Die Kommunikation mit dem Kunden ist eine Katastrophe. Alltours kann nichts für die Streiks. Aber alltours muss mit seinen Gästen und Kunden kommunizieren. Dies geschieht leider nicht. Wir wissen nicht ob der Urlaub morgen stattfindet oder nicht.
Fantastische Erfahrung: Altijd tevreden geweest. Herr Engelhart doet erg zijn best en zijn collega's ook!
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung.
Fantastische Erfahrung: Alles aber günstig!
Fantastische Erfahrung: Top
Fantastische Erfahrung: Alltours hat sich sehr viel Zeit für unsere Reise genommen wir haben uns über 2 Stunden beraten lassen sie hat uns bezüglich unserer Mallorca-Paguera Reise vieles erklärt, uns auf der Karte vieles gezeigt Reiseführer auf der Map war intressant da ich zum ersten mal geflogen bin sehr freundlich ich würde immer gerne wieder über alltours buchen.
Fantastische Erfahrung: Dank eurer Hilfe hat mein Uralub doch noch geklappt vielen lieben dank an die nette Beraterin am telefon ich kann all tours nur empfehlen
Fantastische Erfahrung: Möchte ein großes Lob aussprechen für eine einwandfreie Reklamationsbearbeitung. Mein Koffer kam im Pauschal-Kurzurlaub nicht an, und Alltours ist ohne Verzögerungen meinem Vergleichsvorschlag gefolgt. Von anderen Gesellschaften/Fluglinien kenn ich das krass anders. Da besteht die Taktik im "Nicht-Reagieren" oder Verzögern. Das mal was schief gehen kann passiert, aber wie sich danach verhalten wird sagt dann doch viel über das Unternehmen aus. Danke.
Negative Erfahrung: Saftladen, lieber ein Jahr Durchfall als noch ne alltours-Reise
Negative Erfahrung: Sehr schlechter Service! Sie wissen von der Schließung eines Hotels und wollen die Kunden trotzdem nicht informieren, obwohl ich sie bereits dreimal nach dem Thema gefragt habe. Sehr unprofessionell.
Negative Erfahrung: Flugverspätungen, verlorenes Gepäck und der bereits bezahlte Hoteltransfer fanden nie statt. Sehr teuer für eine sehr schlechte Erfahrung!
Negative Erfahrung: Habe am 09.06.gebucht und sollte jetzt 1 woche vorm Urlaub auf einmal von Hamburg abfliegen und in Hannover landen. Obwohl alles für Hannover gebucht war. Waren ganz enttäuscht. Nie wieder
Negative Erfahrung: Ich habe von Altus meine Informationen nicht bekommen weil ich über einen anderen Reiseanbieter gebucht habe aber der Reiseveranstalter ist alltours trotzdem wurde mir keine Informationen gegeben finde ich sehr sehr negativ die Mitarbeiterin war auch relativ nicht gerade freundlich
Negative Erfahrung: Hatte ein Problem mit meinem Hotel und dem Urlaubsort und allem drumherum konnte mir nicht weitergeholfen werden schönen Dunk
Negative Erfahrung: Schlechter Service und noch schlechtere Unternehmenskultur. Nie wieder alltours.
Negative Erfahrung: Wollte einen Tag eher anfliegen als gebucht. Ein umbuchen ist nicht möglich .grund wäre gewesen das ich am 7.11 lande und nicht am 8.11 um 1.40 Uhr. So wäre ich der Quarantäne entgangen.bei Bekannten die über ITS und TUI Schauinsland gebucht haben war es möglich. Also nie wieder Alltours Kundenbindung geht anders.werde es überall erzählen das man die Finger von alltours lässt .
Negative Erfahrung: "In den Hotels des Düsseldorfer Reiseveranstalters Alltours dürfen ab Winter nur noch Geimpfte oder Genese urlauben." Geimpfte Menschen können ebenfalls das Virus in sich tragen und andere Menschen infizieren. Abgesehen davon wird das Virus für immer bleiben. Das kann man nicht "weg impfen". "Auf einer Schulabschluss-Party in Tel Aviv haben sich 83 Schüler mit Corona infiziert. Wie es scheint, haben sich offenbar alle bei einem geimpften Schüler angesteckt. Dieser hat sich ebenfalls bei einem geimpften Angehörigen infiziert, der sich wiederum bei einem Geimpften ansteckte." ~Quelle: Times of Israel Traurig aber wahr. Eine systematische Ausgrenzung einer gesellschaftlichen Gruppe von "Ungeimpften". Schade - aber es gibt für alles Alternativen.
Negative Erfahrung: Da meine Mutter wenige Tage vor meiner Reise überraschend verstarb, bat ich Alltours die Reise um einen Monat zu verschieben, also umzubuchen. Leider war dies unmöglich und man forderte stattdessen 75% Stornogebühren also knapp 6.000€ von mir! Ein solches Verhalten ist absolut unmoralisch, einfach nur widerwertig! Ich könne meine Mutter ja nach der Reise beerdigen, so die Auskunft von Alltours. Ich kann jedem nur raten: Finger weg! Wenn man die Kunden schon in solch dringenden Fällen wie Dreck behandelt, möchte ich gar nicht erst wissen wie schäbig die Reise geworden wäre.
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: ich wollte mich nochmal bedanken für die gute Betreuung und Verständnis an Frau Lindke. Sie sind sehr hilfsbereit und freundlich danke
Negative Erfahrung: Niiiiiiiemals wieder! Schlechter Service, überteuert und unzuverlässig. Hätte ich mal vor der Buchung auf mein Bauchgefühl gehört!!!
Negative Erfahrung: Wertloses Unternehmen. Hotel mit 9 Personen im Februar nach Mallorca gebucht. Müssen jetzt wegen Corona stornieren, aber alltours bedeutet uns nichts. Wir müssten jetzt alles bezahlen, während das Hotel auf Mallorca geschlossen ist. Komisch, nicht wahr? Telefonisch nicht erreichbar. Man bekommt nur eine Bandansage und dann wird die Verbindung getrennt. Alltours, regelt das mal so, wie viele andere Organisationen es in dieser Zeit auch tun. Dann kommen die Kunden in Zukunft auch zurück. Für uns gibt es jetzt nie wieder ein alltours. Schade, Hotel Bahia del Este. Auch hier werden wir leider nicht mehr zurückkommen, denn ihr seid nur über alltours buchbar. In Zukunft wieder einfach tui für uns.
Fantastische Erfahrung: Einige hier verwechseln wohl Alltours Reisecenter mit dem Veranstalter Alltours Flugreisen. Auch Fehler der Airlines oder des Hotels gehören hier nicht hin, geschweige denn wenn man im Internet über Expedia o.Ä. gebucht hat und deshalb nicht durchgeblickt hat welche Leistungen denn überhaupt inklusive sind. Gerade deshalb gibt es ja die Reisecenter, nächstes Mal dann besser dorthin gehen und beraten lassen. Wir haben bei Alltours generell immer gute Erfahrungen gemacht.
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal, gute Reisevermittlung, gute Preise, gute Reisebegleitung.
Negative Erfahrung: Einmal AllTours und nie wieder in vorkasse getreten, und Geld nicht zurück bekommen. Ich rate euch ab!
Negative Erfahrung: Habe selten unfreundlichere Mitarbeiter am Telefon gehabt als hier. Eine ganz neue Erfahrung im Dienstleistungsbereich!
Negative Erfahrung: Leider muss man einen Stern anklicken um überhaupt etwas zu schreiben. Wir haben im Januar für den Februar eine ziemlich teure Reise in die Karibik gebucht. Die Heimreise war eher ein Horror als dass man sagen konnte, man kam erholt aus dem Urlaub ! Wir konnten erst ein Tag später zurück fliegen! Leider ist die Karibik nicht nur 3-4 Flugstunden von Deutschland entfernt! Somit kamen wir also 2 Tage später an ! Wir hatten noch eine weite heimreise von der München in die Pfalz. Die Bahn Tickets die wir bei der Buchung bei alltours bezahlten waren dann natürlich angelaufen! Wir mussten uns dann noch zusätzlich teure ICE Tickets holen! Und vom Flughafen zum Bahnhof ebenfalls Tickets. Alltours reagierte Monate lang nicht ! Nach mehrfacher telefonischer Beschwerde kam dann die E-Mail, das Alltours keine Rückerstattung der Bahn Tickets übernimmt weil man ja von der Fluggesellschaft schon Geld bekommen hat für die Verspätung ! Das ist eine absolute Frechheit!! Und das eine hat mit dem anderen nix zutun. Ich würde diese Reisegesellschaft nicht weiterempfehlen. Sehr Inkompetent, unfreundliche E-Mail , Bearbeitung nach Monaten ! Ich werde nie wieder bei Alltours eine Reise buchen und schon gar nicht mehr für knapp 3.000€ Qualitätsmanagement ich bitte euch. !!!!!!! Dieser Fall landet jetzt beim Anwalt!
Negative Erfahrung: Unzureichende Betreuung vor Ort Wir sind das erste und letzte Mal mit diesem Veranstalter in den Urlaub gefahren. Es fängt mit der Betreuung vor Ort an. Alltours nimmt die gleichen Preise wie der bekannte Mitbewerber, der über eine erfahrungsgemäß hervorragende Betreuung vor Ort den Urlaub sehr entspannt genießen lässt. Nur ist die Betreuung vor Ort hier auf zwei Tage pro Woche vor Ort um 16:30 beschränkt. Eine Zeit in der ich im Urlaub unterwegs bin und nicht im Hotel. Telefonisch werden bei einer Frage erst mal lange Auskünfte zur Rechtslage erteilt, bevor eine knappe, rechtlich vielleicht korrekte Auskunft kommt, die aber keine Lösung für das Problem darstellt. Konkret geht es noch um den Tag der Rückreise, eine all-inclusive Buchung endet formal mit dem Checkout um 12 Uhr. Ab da ist man auf sich alleine gestellt, das Hotel in dem wir gebucht hatten gibt null Kulanz und möchte bares selbst für einen Kaffee. Ob ich dort noch einmal buche steht in den Sternen. Nach dem Frühstück bis zur Rückkehr in Deutschland sind es immerhin 13 Stunden, in denen Alltours sich nicht zuständig fühlt. Formal kann es sein dass Alltours im Recht ist. Bei einer all-inclusive Reise erwarte ich aber mehr als hinten dran den Verweis auf allgemeine Geschäftsbedingungen. Mein Fazit: Hände weg, nach dem Werbeversprechen kommt zu wenig nach. Ich werde hier nicht mehr buchen.
Negative Erfahrung: Ich kann Alltours überhaupt nicht empfehlen. Wir haben eine Pauschalreise gebucht. Die Fluggesellschaft - welche heute insolvent ist- war eine Billigfluggesellschaft, die unerfahren gewirkt hat und auf beiden Flügen eine Verspätung hatte. Das Hotel war sehr schlecht, es wurden Beweisbilder gemacht und die genauen Mängel aufgelistet. Die Reiseleitung war nicht erreichbar und im Nachhinein schiebt Alltours die Schuld auf uns als Reisende. Keinerlei Übernahme von Verantwortung von Seiten alltours und kein Schuldeingeständnis. Man könne sich ja schließlich das Hotel selbst aussuchen. Absolut respektloser Veranstalter, welcher sich in keinster Weise um Kundenzufriedenheit kümmert. Ich werde nie mehr bei Alltours eine Reise buchen.
Positive Erfahrung: Wir waren mit einer Gruppe von über 30Personen in Spanien,nur Ärgerlich,9Monate vorher bestellt, aber es Nichts geklappt , wir sollten, mehrere Flugzeuge nehmen, nicht gut für Facebook.Alltours
Positive Erfahrung: Alltours.... Alles, außer günstig!
Negative Erfahrung: Ausblick gebucht, aber nicht erhalten. Beschwerdebehandlung sehr mühsam.
Negative Erfahrung: Hier werden Sie mit Sicherheit nicht geholfen!
Negative Erfahrung: einmal und nie wieder. ich habe am 31.12.17 meine geldbörse in sri lanka vergessen in meinem hotelzimmer. ich bot alltours sofort an meine geldbörse per ups auf meine kosten zurück zuholen. die antwort war sofort das machen wir auf interen weg. 3 monate später war meine geldbörse immer noch nicht da, ich bohrte und bohrte selbst meine freundin schrieb etliche mails. dann kam eine antwort das sie es ja nur auf kulanz machen würden, also sie es gar nicht zurück schicken müssen. darauf sendete ich alltours einen rückholschein für 46,- euro. alles umsonst, alltour forderte mich nun auf 20,- euro bearbeitungsgebühr zu zahlen. dann endlich nach 4,5 monaten kam meine geldbörse. ich bin wirklich richtig sauer und werde bei alltours keine reise mehr buchen. gern können sie mich anrufen 04099991421 ich warte. mit freundlichen grüßen michi fischi P.S. ich habe bisher 28 länder unserer welt bereist, aber das erste mal und letzte mal mit alltours
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu alltours Reisecenter:
alltours Reisecenter wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
China Geschäftsreisen
H.I.S. Deutschland Touristik GmbH
GALERIA Reisen Düsseldorf
Top Service Int. Reisebüro GmbH Business Travel Lufthansa City Center
ROSOTRAVEL - Dusseldorf Sightseeing & City Tours
Fuji Rhein Travel & Trading e.K.
Elizabeth Adamu Internet-Reisen
l'tur Reisebüro Düsseldorf
schauinsland reisebüro Düsseldorf City
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.