
Reiseland Reisebüro Stuttgart

Informationen zu Reiseland Reisebüro Stuttgart
70173, Stuttgart
Öffnungszeiten
- Montag: 10:00–17:00 Uhr
- Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
- Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
- Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
- Freitag: 10:00–17:00 Uhr
- Samstag: 10:00–14:00 Uhr
- Sonntag: Geschlossen
Wir sind Ihr Reiseland Reisebüro und erfüllen Ihre Urlaubsträume!
Besuchen Sie uns und lassen Sie sich individuell und kompetent von uns beraten.
Wir stehen für Kundenzufriedenheit, Beratungsqualität und Innovation. Ob Fernreisen, Familienurlaub, Kreuzfahrt, Flugbuchung oder Städtereisen. Mit unserer Kombination aus Angebotsvielfalt, persönlicher Beratung und dem besonderen Know-how finden wir gemeinsam Ihren Traumurlaub.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Reiseland Reisebüro
Reiseland Reisebüro Stuttgart: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Ein äußerst kompetentes, hilfsbereites und nettes Team! Nachdem ich am PC nicht so ganz fit bin, kann ich dort jederzeit anrufen und mir wird äußerst freundlich und geduldig geholfen. Ich buche hier sehr gerne und jederzeit wieder!
Guten Tag Frau Marx, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Büro positiv zu bewerten. Wir haben uns sehr über die 5 Sterne von Ihnen gefreut. Natürlich möchten wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reisebuchung gerne wieder unterstützen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team vom Reiseland Reisebüro in Stuttgart
Positive Erfahrung: Очереди))
Negative Erfahrung: In aller Regel bewerte ich sehr positiv - was nicht bedeutet, dass meine Ansprüche so gering sind. In diesem Fall muss ich allerdings wirklich eine Ausnahme machen - auch wenn die übrigen Bewertungen hier durchweg besser ausfallen und das Reisebüro "eigentlich" einen guten Ruf genießt (wohl unverdient). Ruft man die Homepage, die in der Signatur genannt wird auf, kommt eine Warnung vom Besuch der Seite (siehe Bild) - leider hat sich das auch in der Realität genauso bestätigt. Meine Frau und wollten uns nach einigen Jahren der Abstinenz von Reisebüros wieder in die erfahrenen Hände eines solchen begeben - einfach um einen sorgenfreien, gut organisierten Jahresurlaub zu erfahren. Meine Frau hat dies in die Hand genommen und wurde reichlich und ausführlich nach einem Katalog ihrer Vorstellungen und Wünsche abgefragt. Die Unterkunft war dann zu unserer Überraschung exakt das Gegenteil von dem was gewünscht war. Also nicht so ein bisschen daneben, sondern exakt das Gegenteil. Dann hätte man sich die Fragerei auch sparen können. Gut. Jetzt war die Unterkunft nun wirklich derartig alptraumartig, dass wir beim Reiseveranstalter vor Ort und Deutschland sowie beim Reisebüro um Abhilfe gefragt haben. Vom Reisebüro kam die Antwort - versuchen Sie es selbst am besten vor Ort oder beim Veranstalter. Dessen netter Vorschlag uns eine andere Unterkunft für einen zärtlichen Aufpreis von fast 1000 EUR zu vermitteln, kam beim mir wie eine Drohung der Mafia an - selbst Schuld, wer reist schon nach Sardinen. Auf unsere Frage warum die Unterkunft so derart schlecht ist, stellte sich heraus, dass uns das Reisebüro darüber hätte aufklären müssen, dass drei Sterne für Italien gleichbedeutet mit Schweinestall ist. Gut. Wir haben es dann irgendwie überlebt. Zurück in Deutschland habe ich im Reisebüro dann den Sachverhalt geschildert und dort "vollstes Verständnis" bekommen - sonst aber halt nix. Weder eine Antwort vom Reiseveranstalter noch sonst was. Gut. Wir haben dann ab und an beim Reisebüro nach einer Rückmeldung gefragt. Die kam dann heute (es geht um einen Sommerurlaub, jetzt ist Weihnachten). Ja, der Reiseveranstalter hat uns - wie schon vermutet - ein Standardschreiben geschickt, dass inhaltlich absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun hatte, weshalb wir uns beschwert haben. Zudem bietet man uns für einen völlig versauten Jahresurlaub, Mafia-Methoden vor Ort, Abzocke und den übelsten Fraß, den es in Italien gibt, einen Betrag von 100 EUR an. Gut. Und den Rat beim nächsten Termin dort im Reisebüro und im Urlaub einen Anwalt mitzunehmen. So geht ReiseBüro - NICHT!
Sehr geehrter Herr Jens S. Achtert, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Hierzu nehmen wir wie folgt Stellung: 1. Wir können unsere Homepage (auch mit verschiedenen Browsern) aufrufen. Bitte lassen Sie uns einen Nachweis zukommen, damit wir sehen können, woran es liegt. 2. Wie Sie selber festgestellt und attestiert haben, haben wir unsere Beratung sehr gewissenhaft und professionell absolviert. Die Mitarbeiterin hat eine umfangreiche Bedarfsanalyse vorgenommen, um für Ihre Frau die perfekten Angebote herauszufinden. Dabei haben Sie sich nach ca. einer Woche Bedenkzeit für das Italien Angebot entschieden und sind im Sommer 2022! nach Sardinien gereist. Leider entsprach das gebuchte Hotel nicht Ihren Vorstellungen und Sie haben sich an die örtliche Reiseleitung gewandt, um Abhilfe zu bekommen. Das ist die gängige Praxis, da wir als Reisebüro nur Reisevermittler und nicht als Reiseveranstalter auftreten und die Reiseleitung vor ORT mehr Möglichkeiten hat. Wir vermitteln Ihnen die Reise vom Veranstalter, für die Leistungen ist jedoch der Reiseveranstalter zuständig. Deshalb müssten Sie Ihrem Reiseveranstalter die 1 Sterne Bewertung geben und nicht uns. Wir waren jederzeit für Ihre Fragen Ihr Ansprechpartner und haben Ihnen auch bei der späteren Kundenreklamation an den Reiseveranstalter unterstützend weiter geholfen. Somit kann ich nicht feststellen, dass wir als Reiseland Reisebüro in Stuttgart einen Fehler in der Beratung vorgenommen haben. Aus diesem Grund würden wir Sie bitten Ihre Rezension zu entfernen. Für weiteren Klärungsbedarf steht unsere Büroleitung Frau Claudia Milcke unter der Telefonnummer 0711-1624920 zur Verfügung. Ihr Team vom Reiseland Reisebüro in Stuttgart
Fantastische Erfahrung: Super Reisebüro. Man gibt sich viel Mühe, ist sehr kompetent und freundlich.
Guten Tag Harald B., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Eindrücke zu schildern. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir Sie mit unserem Team bei Ihren Reisebuchungen unterstützen dürfen! Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team vom Reiseland Reisebüro in Stuttgart
Fantastische Erfahrung: Mein Reiseland in München gibtbes leider nicht mehr. Aber auch aus Stuttgart werden wir immer prompt, kompetent und freundlich beraten. Danke
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reisebuchung wieder beraten dürfen. Ihr Team vom Reiseland Reisebüro Stuttgart
Positive Erfahrung: Lange Wartezeit auf Angebote.
Negative Erfahrung: Leider auf eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin getroffen. Nie wieder.
Hallo Caroline Invokes, vielen Dank für Ihre offene und ehrliche 1-Sterne-Bewertung unseres Reisebüros, die wir gerne zum Anlass genommen haben, unsere Serviceabläufe zu überprüfen und stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihre letzte Erfahrung mit uns leider nicht unserem Anspruch an uns selbst entspricht. Wir möchten Sie gerne persönlich davon überzeugen, dass Sie als unsere Kunden für uns im Mittelpunkt unseres Handelns stehen und bitten Sie deshalb, sich mit unserer Büroleitung in Verbindung zu setzen. Ihr Team von Reiseland Stuttgart
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren das Reisebüro meines Vertrauens. Fachlich mehr als kompetent und sehr kundenorientiert. Immer ein Lächeln parat, auch wenn es mal stressig ist. Ein spezielles Lob an Frau Schmid, die Ihr Handwerk sehr gut beherrscht
Guten Tag Joanna Berner,vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams und speziell von Frau Schmid sehr zufrieden sind. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise beratend unterstützen dürfen! Empfehlen Sie uns gerne weiter.Ihr Team vom Reiseland Reisebüro in Stuttgart
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren das Reisebüro meines Vertrauens. Fachlich mehr als kompetent und sehr kundenorientiert. Immer ein Lächeln parat, auch wenn es mal stressig ist. Ein spezielles Lob an Frau Schmid, die Ihr Handwerk sehr gut beherrscht
Guten Tag Joanna Berner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Arbeit unseres Teams und speziell von Frau Schmid sehr zufrieden sind. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrer nächsten Reise beratend unterstützen dürfen! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Team vom Reiseland Reisebüro in Stuttgart
Positive Erfahrung: Ich war schon ganz verzweifelt wegen meiner Reise.Kein Reisebüro konnte mir weiterhelfen bis ich das Reisebüro sah und dachte da versuche ich es doch mal.Und tatsächlich hat mir die Dame genau dieses Hotel gezeigt wo ich mit meinem Mann hin wollte.Ich freute mich so sehr und strahlte über das ganze Gesicht.Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei der lieben Dame für ihren tollen Einsatz bedanken.Den nächsten Urlaub werde ich ganz bestimmt nur noch in diesem Reisebüro buchen Danke,danke.
Sehr geehrte Frau Klamt, vielen Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Arbeit unserer Mitarbeiterin zufrieden sind. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise beratend unterstützen dürfen! Ihr Team vom Reiseland Reisebüro Stuttgart
Fantastische Erfahrung: Mein Lieblings-Reisebüro! Egal wohin man möchte und in welcher Konstellation die Reise geplant ist – ich bin immer absolut kompetent und perfekt beraten worden. Sowohl bei individuellen Reiseplanungen in nicht ganz "einfache" Länder oder bei einer Standard-Pauschal-Reise. Meist ist schon eine der Mitarbeiterinnen vor Ort gewesen und was ist besser, als eine Beratung zu bekommen, die auf echten Erlebnissen basiert! Ein Extra-Dankeschön an Frau Schmid – sie hat mir schon so viele Traumreisen zusammen gestellt und mir jedes Mal den perfekten Urlaub verschafft – auch in den schwierigen Corona-Zeiten!
Hallo Karin Franke, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Es würde uns sehr freuen, Ihnen bei der nächsten Reisebuchung wieder beratend zur Seite stehen zu dürfen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Reiseland
Fantastische Erfahrung: Die Betreuung von Frau Milcke in Sachen Urlaubsreisen kann nicht besser sein. Second to None.
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung und auch nach der Buchung oder bei Problemen wird weitergeholfen. Also eindeutig eine Empfehlung.
Fantastische Erfahrung: Besst mapse ever
Fantastische Erfahrung: Super tolles Reisebüro und sehr kompetente Mitarbeiter*innen, bei denen man merkt, dass Sie sich wirklich auskennen! Es wird einem jederzeit geholfen, wenn Probleme auftreten. Klare Weiterempfehlung.
Positive Erfahrung: Sehr freundlich und gute Beratung und Betreuung
Positive Erfahrung: Nette und gute Beratung.
Positive Erfahrung: Ausgesprochen nettes Team. Ich habe super Beratung bekommen, auf die ich mich vollkommen verlassen konnte.
Fantastische Erfahrung: Ein sehr gutes Reisebüro. Wir buchen immer unsere Urlaube dort. Das ganze Team ist immer sehr hilfsbereit und hat immer sehr gute Tipps für unsere Reise. Wir können das Büro nur weiterempfehlen
Negative Erfahrung: Ich suchte Beratung und bekam Kataloge. So stelle ich mir eine Reiseberatung nicht vor. Null auf Kundenwunsch eingegangen. Ok Es war 30 Minuten vor Geschäftsschluss da kann der Mitarbeiter schon mal unmotiviert sein. Ich habe dann meine 3 wöchige Mexiko Reise für über 7000 Euro eben in einem anderen Reisebüro gebucht
Negative Erfahrung: Wir können dieses Reisebüro leider überhaupt nicht empfehlen. Bei unserem ersten und letzten Termin hatten wir mit Frau Neber vereinbart, dass sie uns in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zukommen lässt. Nachdem wir 2 Wochen später immer noch nichts erhalten hatten, setzten wir uns per E-Mail mit ihr in Verbindung. Einige Tage später sicherte sie uns zu in derselben Wochen noch ein Angebot zu senden. Leider geschah das bis heute nie. Nach erneuter Nachfrage per E-Mail kam keine Reaktion. Zudem haben wir zwei mal im Reisebüro angerufen und mit ihrer Kolleging gesprochen, die uns versicherte Frau Neber über unseren Anruf zu informieren und dass Frau Neber uns schnellstmöglich zurückrufen würde. Dies geschah auch nach 5 Wochen unseres Termin immer noch nicht. Aufgrund dieses Verzuges ist unser eigentlich bevorzugtes Hotel, welches wir ohne die Flüge nicht selber buchen könnten, um 1.500€ gestiegen, wie auch die Flüge aufgrund des Flugzeugabsturzes. Es ist wirklich erstaunlich was man sich gegenüber Kunden, die eine Reise in Höhe von mindestens 10.000€ buchen wollten, leistet.
Fantastische Erfahrung: Wir buchen Urlaub nür dort absolut nettes und hilfsbereit Personal gute Tips und Angestellten nhemen sich immer viel Zeit
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung
Positive Erfahrung: Tolles Reisebüro. Haben unsere 3. Reise über Frau Schmidt gebucht. Hatten aber auch schon andere in diesem Reisebüro bei denen es nicht so passte.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Reiseland Reisebüro Stuttgart:
Reiseland Reisebüro Stuttgart wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten


Reisebüro Cono Sur


DERTOUR Reisebüro

Euro Lloyd Reisebüro

l'tur Reisebüro Stuttgart

DERTOUR Reisebüro


Aslan Reisen Der Türkeispezialist


Explorer Fernreisen GmbH

BAB tour Reisebüro GmbH
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.