ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover
Informationen zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-18h
- Dienstag: 10h-18h
- Mittwoch: 10h-18h
- Donnerstag: 10h-18h
- Freitag: 10h-18h
- Samstag: 10h-14h
Unsere Mitarbeiter*innen in der ADAC Geschäftsstelle Hannover beraten Sie gern und kompetent zu allen Themen rund um Mobilität und Urlaub
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover:
Die ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover bietet ihren Kunden einen hervorragenden Service mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Viele Besucher haben die hilfsbereite Atmosphäre und die professionelle Beratung besonders geschätzt. Die Mitarbeiter nehmen sich zügig Zeit für die Anliegen der Kunden, sei es bei Reisebuchungen, Versicherungsthemen oder bei allgemeinen Informationen.
Positive Punkte, die häufig hervorgehoben wurden, umfassen:
- Hervorragende Beratung und Unterstützung, besonders bei Reisevorbereitungen
- Schnelle und effektive Bearbeitung von Anfragen
- Das freundliche und hilfsbereite Personal, das alle Fragen geduldig beantwortet
- Kompetente Informationen zu Mautkosten und Vignetten
- Umfassende Reiseberatung für verschiedene Reiseziele
Einige Gäste haben jedoch an Wartezeiten und gelegentlich an mangelnder Fachkenntnis für spezielle Rückfragen kritisiert. Auch die Sichtbarkeit der Geschäftsstelle in einer Fußgängerzone wurde erwähnt.
Insgesamt ist die ADAC Geschäftsstelle in Hannover für ihre kompetente und freundliche Betreuung bekannt und wird von vielen Besuchern warm empfohlen.
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover: Meinungen
Positive Erfahrung: Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Einziges Manko ist die Tatsache, dass die Person bei der man bezahlen muss auch die Telefonzentrale inne hat und wenn dann telefonisch Fragen wegen eines Versicherungsfalles kommen und die Mitarbeiterin extrem lange telefoniert, obwohl sie nicht den vollen Zugriff auf die Kundendaten hat und auch nicht die Fachkenntnisse besitzt um eine zufriedenstellende Antwort zu geben, ist es sehr nervig und unzufriedenstellend wenn man deswegen sehr lange warten muss. Hinzukommt noch, dass man als Dritter alles mithören konnte, was die Mitarbeiterin gesagt hat und dass obwohl ich noch nicht gewartet hatte, sondern am anderen Ende des Ladens stand...
Guten Tag, Martin Slawitschek, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wollen uns immer weiter verbessern und sind daher froh, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Auf dem Weg zur Kreuzfahrt Richtung Kiel liegen geblieben. ADAC trotz keiner Mitgliedschaft angerufen, 10 Minuten später war der nette Herr da und hat unser Problem gelöst. Der nette Herr hat uns nichts berechnet. Nach ein paar Jahren ohne Probleme hatte ich den ADAC gekündigt. Habe nach der schnellen und kompetenten Sache direkt eine Plus-Mitgliedschaft für meine Frau und mich abgeschlossen. Im wahrsten Sinne des Wortes " gelbe Engel ". Danke schön für euren Einsatz.
Hallo, Dennis Brieske, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke dies bestätigen. Wir setzen alles daran, dass Sie auch in Zukunft stets mit "Ihrem“ ADAC zufrieden sind. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Guter Service, freundliches Personal.
Guten Tag, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Wir sind schon viele Jahre beim ADAC und sehr zufrieden und immer gut beraten. Letzte Woche haben wir die Vignetten für Österreich und die Schweiz abgeholt und wurden von Herrn Volk bedient und beraten,da wir eine Rechtsschutz Versicherung abschließen wollten. Heute waren wir erneut bei Herr Volk und haben eine Rechtsschutz Premium unterzeichnet. Vielen lieben Dank Herr Volk für die nette , freundliche und Kompetente Beratung. Vielen Dank auch an das gesamte Team von der Geschäftsstelle in Laatzen !
Guten Tag, M Möller, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns - schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich
Guten Tag, Mohammad Sheikh, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Die Frau Celine Horwege ist super lieb,nett,freundlich sehr hilfsbereit ,Ich empfehle alle leute die bei ADAC Versicherungsabteilung was machen wollen dass,die zu Frau Celine Horwege gehen. Sie ist bei ADAC Versicherung Abteilung Arbeitsplatz Nr:2
Guten Tag, ANAS AMS, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Wir wollten eigentlich nur ein paar Informationen zu einer eventuell anstehenden Reise haben. Dank der tollen und sehr kompetenten Beratung haben wir jetzt eine Reise gebucht, bei der alle unsere Wünsche berücksichtigt werden konnten und die dazu noch bezahlbar ist. Vielen Dank für die hervorragende Beratung.
Guten Tag, Carsten Bierschenk, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns - schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Ich soll für 20 km Umweg zu meiner Vertragswerkstatt fürs Abschleppen 500€ zuzahlen. Bin 25 Jahre Mitglied und nicht einmal eine Hilfe in Anspruch genommen. Welchen Grund gibt es weiterhin Beiträge zu zahlen?
Guten Tag, Carsten Wullkopf, wir bedanken uns für Ihr Feedback. Gerne können Sie uns unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer Ihre Kritik per E-Mail an [email protected] senden. Wir würden diese dann als Beschwerde an die dafür zuständige Abteilung in München weiterleiten. Es ist nur schade, dass Sie mit Ihrer Bewertung die Mitarbeitenden in der ADAC Geschäftsstelle Hannover schlecht bewerten. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Online Termin vereinbart. Hat alles perfekt funktioniert damit Mitgliederservice vor Ort ist nur zu empfehlen – habe ich bisher auch nicht anders erlebt. Auf spezifische Fragen wurde umgehend eingegangen und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Guten Tag, Konstantinos Ioannidis, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Nur freundliche blabla .. Zeit 1982 Gold kunde nur bezahlt bezahlt aber Wenn ich was brauchen höre ich nur ratschläge.Kunde mit Wohnmobilie + Vignette geholfen werden. Sonst wozu ist ADAC da..
Guten Tag, Mehmet Isleker, es tut uns leid, dass Ihr Besuch in der Geschäftsstelle Hannover nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Uns liegt sehr viel an zufriedenen Mitgliedern und gutem Service. Leider können wir Ihren Fall ohne weitere Details nicht rekonstruieren. Wir bitten Sie deshalb, sich mit uns unter [email protected] in Verbindung zu setzen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Wir waren schon öfters hier beim ADAC um unsere Reise gen Süden planen zu lassen und die erforderlichen Unterlagen Vignetten etc zu bekommen.Wie auch in den Vorjahren trafen wir wieder auf sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die uns die Reise erklärten und mit ihrem Rat und Tat zur Seite standen. Das persönliche Gespräch und der nette Austausch sowie die Beratung in all unseren Fragen breitete uns schon eine Vorfreude auf unsere Reise. Wir können die Unterstützung und Beratung nur wärmstens empfehlen.Mittlerweile haben wir unsere Reise angetreten und alle Aussagen und Vorgaben sind eingetroffen.Wir sagen hier nochmals herzlichen Dank für den tollen Service und kommen gerne bei Planung unserer nächsten Reisen und Fragen sowie anderen Angelegenheiten gerne wieder.
Guten Tag, Juergen Koenigsmann, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns - schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Pfingstsonntag, innerhalb einer halben Stunde war ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter hier der auch schnell den Schaden behoben hat. Vielen Dank dafür. Die Dame am Telefon sehr freundlich und sehr nett.
Guten Tag, Frau Harre, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auch wenn diese nicht die ADAC Geschäftsstelle betrifft, freuen wir uns über Ihr positives Feedback. Damit wir Ihr Lob an die zuständige Stelle bei der Pannenhilfe weiterleiten können, senden Sie uns gern eine E-Mail mit Angabe Ihrer Mitgliedsnummer und Ihrer Anschrift an [email protected]. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Sehr höfliches Personal, vielen Dank! Ich empfehle!
Guten Tag, Antonina Humeniuk, es freut uns, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Toller Service
Guten Tag, Rozsa Lehel, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Guten Tag, Carmen Röstel, es freut uns, dass unser Service so gut bei Ihnen ankommt. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Positive Erfahrung: Liegt in einer Fußgängerzone ohne Parkplätze. Mit der Straßenbahn gut zu erreichen.
Hallo P Lindi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer weiter verbessern und sind daher froh, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Sehr zu empfehlen. Immer sehr patente Mitarbeiterinnen. Sind stets bemüht für einen das passende Angebot zu finden. Daumen hoch!
Guten Tag, Simon Mann, vielen Dank für das Lob an unseren Service und vor allem an unsere Mitarbeitenden. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier zu bewerten. Wir setzen alles daran, dass Sie auch in Zukunft stets mit ‚Ihrem‘ ADAC zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: War sehr zufrieden.
Guten Tag, Thomas Czech, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Freundlich und nett und auch hilfsbereit waren
Guten Tag, Ziad Khalaf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Super Service und super Beratung, alles bestens, danke an die Beraterin....
Guten Tag, Farhad Salimi Monfared, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Super Beratung und sehr nette Mitarbeiter!!!
Guten Tag, Andreas Glaeser, vielen Dank für das schöne Lob, das wir gern an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Ich muss heute leider sagen, ich habe Adac permium seit mehr Jahren gehabt immer pünktlich um mehr bezahlt wegen mein Kinder. Mein Auto ist bei Werkstatt. Ich brauche ein Auto, der Werkstatt. Sagt deine Auto eine Woche dauert, bis ich reparieren. Ich habe mit ADAC gesprochen. Ich brauche eine Auto. Leider die haben mir gesagt wir geben dir nicht. Auto bisschen unRespekt mit mir gesprochen.
Guten Tag, Sherzad Schamo Ali, Ihre Enttäuschung lässt sich nachvollziehen. Senden Sie uns Ihre Beschwerde bitte unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer an [email protected]. Wir würden Ihren Fall gern überprüfen und an die zuständige Fachabteilung in München weiterleiten. Es ist nur schade, dass Sie mit Ihrem Feedback das Team der Geschäftsstelle Hannover schlecht bewerten. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Diese Rezension ist dafür gedacht, um ein breites Puplikum darüber zu informieren, dass eine Reise nach oder durch Ungarn unerwartet schnell extrem teuer werden kann. Was so ärgerlich ist, dass uns der ADAC (Hannover Nordmannpassage) ins Messer hat laufen lassen. Trotz konkreter Nachfrage vor Reiseantritt , ob es sinnvoll ist durch Ungarn zu reisen, hat man uns nicht gewarnt. Es hieß nur: "Die einen sammeln solche, die Anderen solche Erfahrungen." Auf die Frage: "Wie meinen sie das?" Gab es keine konkrete Antwort. Wir haben über einen vom ADAC ausgehändigten Barcode - der uns auf die Vignietttenkaufseite leitet- eine für einen Monat gültige Vigniette für Ungarn gekauft. Da SCHEINBAR auf der App konkret abgefragt wird, in welche Fahrzeugekathegorie das Auto gehört denkt man, dass alles korrekt ist. Und nachdem wir die ersten zwei Zahlungsaufforderungen erhalten und den ADAC kontaktierten, wurde in der Niederlassung Hannover/Laatzen so getan, als ob ihnen nichts bekannt ist und als ob das unsere Unaufmerksamkeit war. Unser Auto hat im Fahrzeugschein unter dem Buchstaben "J" die Klassifikation "N1G", was bedeutet, dass wir eine Vigniette in der Klasse D2 hätten kaufen müssen. Das wird jedoch nicht auf der App abgefragt, da geht es nur um <3,5 Tonnen oder Wohnwagen. Wir haben aber keinen Wohnwagen. Desweiteren wurde uns die doppelte Gebühr für die Monatsvigniette vom Konto abgezogen. Bei der Ungarische Autobahn Inkasso GmbH (UAI) mit Sitz in Deutschland wurden wir auf eine andere Stelle in Ungarn verwiesen. Wir sollen uns an die ungarische Einzugsfirma wenden. Der UAI hat damit nichts zu tun. Die gleiche Empfehlung hat uns der ADAC ausgesprochen. Der Artikel des ADAC vom 06.07.2023 unter der Überschrift Probleme mit der E-Vigniette ist nicht ausführlich genug und sollte unter REISEWARNUNG UNGARN platziert werden! DAMIT JEDER informiert wird und entscheiden kann, ob er dieses Land mit dem Auto besucht. Denn das wird in jeder Beziehung sehr kostspielig. RAT an den ADAC: Bitte lesen sie die 195 google-Rezensionen der Ungarische Autobahn Inkasso GmbH mit der Bewertung von 1,1 Sternen! Vielleicht wacht der ADAC dann auf! Uns wurde in Ihrem Telefonat (Hannover /Laatzen) gesagt, dass diese Wegelagerei keine Methode hat. "Das würde man sonst wissen." Unser Fall ist KEIN Einzelfall! Bitte nehmen Sie das endlich zur Kenntnis! Und es geht nicht nur um die e-Vigniette! Diese Wegelagerei hat viel größere Ausmaße in diesem Land! Kleinste Fehler muß man in diesem Land mit unangemessenen hohen Strafen bezahlen. Wir werden dieses Land UNGARN nicht mehr bereisen!
Guten Tag, N B, vielen Dank für Ihr Feedback und die Beschreibung des Sachverhalts. Gerne möchten wir uns Ihres Anliegens annehmen. Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Mitgliedsnummer oder Ihrer vollständigen Anschrift an [email protected]. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Wurde eine Dreiviertelstunde durch vier Telefonschleifen geschickt und helfen konnte man doch nicht, weil man es nicht wusste. Hatte nur eine Frage zum Junge-Fahrer-Training.
Guten Tag, Vio Ste, der ADAC legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit dem Telefonservice. Es ist nur schade, dass Sie mit Ihrer Bewertung die Mitarbeitenden in der Geschäftsstelle Hannover schlecht bewerten. Gern können Sie uns Ihr Anliegen unter [email protected] schreiben. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und super Service am Tel.
Negative Erfahrung: Leider waren wir um sonst da gewesen
Guten Tag, Ingo Schneider, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Die Geschäftsstelle des ADAC in der City von Hannover liegt etwas versteckt, das tut der freundlichen und hilfsbereiten Atmosphäre aber in keiner Weise einen Abbruch. Sofern Sie eine ADAC Mitgliedschaft haben, gibt es sehr sehr viel Unterstützung bei Reisethemen: u.a. auch ADAC -TourSets. Mittlerweile sind nicht nur "Freie Fahrt für freie Bürger"- Enthusiasten, sondern auch Wanderer und *innen und Radfahrer und * innen ;) hier gerne gesehen. Ein tolles Team hilft bei Reisebuchungen, Versicherungen und anderen Belangen engagiert und herzlich weiter. Die Geschäftsstelle ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Guten Tag, Heiner Bente, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Hannover zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Mitarbeiter war sehr freundlich und hat sehr fachkundige Beratung und Informationen gegeben.
Guten Tag, Daniela Steinmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Die Dame am Telefon meint bei Fragen ihre Kunden gehässig auszulachen, na ja professionell ist das nicht.
Guten Tag, Tina Sonne, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne würden wir verstehen, warum Sie so unzufrieden mit uns sind. Wir möchten stets an unserem Kundenservice arbeiten und benötigen auch Ihre Hilfe. Es wäre schön, wenn Sie sich unter [email protected] melden und uns eine Chance geben unseren Service für Sie zu verbessern Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Ich bin heute mit meiner Vespa 300 in der Innenstadt von Hannover liegen geblieben. Nach dem Anruf der ADAC- Servicenummer (sehr freundlich) traf innerhalb von 25 Minuten der sehr freundliche Pannenhelfer ein. Er hat sofort erkannt, dass im Hinterreifen ein großer Glassplitter steckt und innerhalb kurzer Zeit dafür gesorgt, dass ich mit meinem Roller wohlbehalten nach Hause fahren konnte. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Servicemitarbeiter überaus freundlich und top bei der Beratung.
Hallo Ma Löwenmäulchen, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Positive Erfahrung: Für touristische Zwecke oder zum Übersetzen von Führerscheinen können Sie in dieses Geschäft gehen, müssen jedoch mit Wartezeiten und durchschnittlichem Service rechnen .
Guten Tag, Muhanad Abumansor, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer weiter verbessern und sind daher froh, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Hallo und guten Tag,Sie geehrte Damen und Herren, es tut mir leid, ich weiß nicht, warum ich schreibe, aber ich möchte, dass mein Brief beim Direktor des ADAC ankommt, denn es gibt einige Mitarbeiter, die leider nicht gut sprechen, und es gibt auch einen Mitarbeiter am Telefon, der aufgelegt hat, weil ich nicht so gut Deutsch spreche, aber seit mehr als 5 Jahren Mitglied im ADAC bin und die Firma meiner Meinung nach gut finde, aber leider bin ich es leid, wer sie sind . War mit meiner Familie im Urlaub und war von einer Trennung durch ADAC-Träger betroffen. Er kam, um das Auto in die Werkstatt zu bringen, um einige Mängel zu beheben, aber er machte es kaputt. Von vorne ist zu sehen, wie er es gezogen hat, und er hat ein Video und ein Foto, um das zu beweisen, sorry. Bitte lösen Sie mein Problem. Danke. Meine Registrierungsnummer ist H-A 1296. Mit freundlichen Grüßen Khaled Mehli
Fantastische Erfahrung: Fachkundige Beratung in Bezug auf bestehende Versicherungen, dadurch sogar etwas gespart, bei gleicher Leistung. Es lohnt sich alte Verträge einfach mal überprüfen lassen.
Fantastische Erfahrung: Man bekommt alles was man braucht und der Service ist top.
Fantastische Erfahrung: Gute Service
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung
Guten Tag, Ute Höltje, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Sehr schön
Fantastische Erfahrung: Vignette für Urlaub abgeholt alles sehr zügig ohne Wartezeit und sehr nette Bedienung.
Fantastische Erfahrung: Der ADAC bekommt 5 Sterne. Grund: Wir hatten in Schweden eine Panne so mit Motorleuchte unter anderem. ADAC angerufen eine Stunde später war der Abschlepper da und hat den Wagen in die Werkstatt geschleppt. Zum Glück waren wir schon am Ziel. Tags darauf rief der ADSC an und fragte ob alles glatt gegangen ist. Danke, danke danke..
Positive Erfahrung: Gute Beratung. Sehr nette Leute.
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit und sehr freundliche Beratung
Negative Erfahrung: Lappenverein. Da ist man Zahlendes Mitglied und dann kommt bei einer Panne niemand, da man ja vor Ort eh nicht helfen könnte. Unfassbar miserabler Service
Fantastische Erfahrung: Empfehlenswert. Super Beratung, nettes Personal. 5 Sterne
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung für eine Reiserücktrittversicherung und einer Kreditcarte
Positive Erfahrung: Nettes Personal, wir haben sogar auf einem Samstag ein Mofa Kennzeichen bekommen
Guten Tag, N U, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer weiter verbessern und sind daher froh, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Freundlich und kompetent beraten worden
Fantastische Erfahrung: Sehr nette, höfliche und zuvorkommende Mitarbeiter. Ganz toll!!!
Fantastische Erfahrung: Tolle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen , nett . freundlich und kompetent. da bin ich gerne Mitglied geworden , und hab ich mein Auto versichert, und der Rechtsschutz getreten. immer wieder gerne
Guten Tag, Sirag Abdalrhman, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung zu Mautkosten in Österreich, rasche Bearbeitung zum Erhalt der jeweiligen E- Tickets für Tunnelnutzung sowie für Vignetten. Kartenmaterial reichlich vorhanden.
Guten Tag, Gerd Homma, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Unnette Mitarbeiter
Guten Tag, Aim, dürfen wir den Grund für Ihre Enttäuschung erfahren? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected]. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Negative Erfahrung: Bin als Nichtmitglied mit den Pkw liegengeblieben. In der Hoffnung, Hilfe zu bekommen , wurde mir ein äußerst dubioser Abschleppdienst geschickt , was sich über 2 ein halb Stunden Zeit ließ. Zwischenzeitlich mehrere male beim ADAC angerufen und immer wieder die Antwort , er ist unterwegs. Irgendwann kam der Abschleppdienst und wir schoben das Fahrzeug das sehr ungünstig im Auffahrt Bereich einer Tankstelle stand ca 20 Meter weiter. Das Fahrzeug sollte ca 20 km im nördlichen Landkreis abgeschleppt werden , was auch über 200 Euro gekostet hätte. Das willigte ich auch ein. Als der Fahrer mich fragte , wie ich nach Hause komme , sagte ich , das ich mitfahren möchte. Jetzt kommt der Supergau , das ginge nicht , weil ungeimpft und Abstand usw. Abschleppdienst brauchte ich somit nicht mehr . Also nur die Anfahrt mit 110 Euro für nichts bezahlt , und noch gefragt worden , ob ich eine Rechnung wollte ? Der ADAC braucht mir kein Abschleppdienst mehr schicken . Ich könnte ein Bild von der schlecht lesbaren Rechnung hier veröffentlichten , aber das lass ich vorsichtshalber mal lieber. Den Abschleppdienst werden ich auch noch bewerten . Hat nicht so den besten Ruf !
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Mitarbeiterin, nett , freundlich. Ich komme gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Moin Moin,sehr höflich es wurden alle meine Anliegen sofort und zu meiner Zufriedenheit erledigt.
Positive Erfahrung: Service könnte besser sein.
Guten Tag, Michael Peter, danke für Ihre Bewertung. Mögen Sie uns per E-Mail an [email protected] mitteilen, was Sie nicht zufrieden gestimmt hat und wo wir Ihrer Meinung nach Verbesserungspotenzial haben? Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Professionell und freundliche!
Positive Erfahrung: Sehr gut aussehend und sympathisch die brudis☺️IG:califerro
Fantastische Erfahrung: Was soll ich sagen einfach nur TOP. Super freundlich, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Kenntnisse bei Routenplanung. Danke
Guten Tag, Stefan Leyh, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Man hat mir sehr geholfen und sie waren sehr freundlich
Positive Erfahrung: Freundlich und das Anliegen wurde gelöst
Fantastische Erfahrung: Recht freundliche Menschen Guter Sachverständige Personal
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Mitarbeiter, super Service. Die Leute wissen, wovon sie reden. Vielen Dank.
Fantastische Erfahrung: Toller Service. Ich war heute dort und alle Mitarbeiter haben mir sehr geholfen.
Fantastische Erfahrung: Super nette Beratung.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Personal....toll
Fantastische Erfahrung: Danke für die Reiseversicherung. Alles in Ordnung
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen Haufen Fragen und Anliegen bzgl. meiner Mitgliedschaft. Zu meinem Glück wurde ich durch Frau Atzpodin beraten. Wir haben alles einzeln abgearbeitet und sie hat sich die Zeit genommen mir alle Fragen zu beantworten. Kompetent und Höflich.
Guten Tag, Cem Özkan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Als langjähriges Mitglied beim ADAC habe ich im vergangene Jahr und aktuell 2 Kreuzfahrten im Reisebüro gebucht. Meine Ansprechpartnerin war beide Male Frau Lilli Wiens-Hentsch. Ich bin einfach total begeistert von der unkomplizierten Abwicklung der Mitarbeiterin! Man erhält immer und sofort nicht nur eine Antwort auf anstehende Fragen, sondern auch UNGEFRAGT Unterstützung bei plötzlich auftretenden Problemen. Aktuelles Beispiel: Frau Wiens-Hentsch informierte mich telefonisch nicht nur über ein aufgetretenes Problem (fehlender Reisepass für die Kreuzfahrt im Februar), sondern hatte bereits Kontakt mit dem Bürgeramt bezüglich eines Termins aufgenommen und diesen für mich während unseres Telefonats fixiert. Das nenne ich SERVICE!!!!! Für mich gibt es kein anderes Reisebüro!!! Abgesehen davon, daß mich der ADAC bisher immer bei allen und Reisen und auch Problemen unterstützt hat. Habe den Beitritt NIE bereut!
Guten Tag, Helga Hegewisch, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir sehr gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Hatte Herrn Volk dran sehr nett Kundenorientiert und er konnte mir schon häufiger helfen..... Andere sollten sich ein Bsp. an Ihm nehmen
Fantastische Erfahrung: Keine Wartezeit am Vormittag in der Woche, alles gut organisiert, mit Nr ziehen,Mitarbeiterin hat uns sehr gut beraten
Fantastische Erfahrung: Freundlich, Nett .Kompetent
Fantastische Erfahrung: Ich habe dort eine Versicherung abgeschlossen. Der Sachbearbeiter war sehr freundlich. Bin seit 1975 Mitglied.
Fantastische Erfahrung: Schnell und unkompliziert alles vor Ort erledigt. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Alles TOP! Was will man mehr...
Guten Tag, Stefan Wenda, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Toll empfohlen
Fantastische Erfahrung: Es war sehr schön dort
Positive Erfahrung: Super nettes Personalschöner Laden. Leider nicht behindertengerecht, keine Kunden WC's
Guten Tag, Timm Iwasinski, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wollen uns immer weiter verbessern und sind daher froh, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Ob Reisebüro oder AUTO/MOTORRAD TOUR planen, HIER WIRD SIE GEHOLFEN:-) Wer einmal im Urlaub ADAC HILFE bekommen hat wird auf EWIG MITGLIED BLEIBEN!!!!!!
Guten Tag, Ingo Peikert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiterin war sehr nett und hat mich kompetent beraten!Danke!!
Guten Tag, Ren. Geschke, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Hat mir sehr gefehlt
Positive Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiterin, die sich viel Zeit nimmt und gut berät.
Positive Erfahrung: In dieser Geschäftsstelle wurde mir nicht weiter geholfen. In der Geschäftsstelle in laatzen wurde mir sehr nett weitergeholfen. Am Tag vor unserer Urlaubsreise war am Auto meiner Freundin etwas kaputt gegangen. Wir hatten die Maustgebühr digital auf ihr Fahrzeug gebucht. Die nette Mitarbeiterin hat die Bestätigung der Gebühren nach Prüfung aller Angaben auf meine Auto Nummer umgebucht. Darüber waren wir sehr erfreut.
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und kompetentes Personal
Guten Tag, Anett Schmidt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Positive Erfahrung: Wurden schnell und kompetent beraten
Fantastische Erfahrung: ADAC ich bin sehr zufrieden,habe eine gute Beratung zwecks einer Versicherung bekommen, alles hat fachgerecht geklappt. Vielen Dank
Guten Tag, Kornelia Born, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Waren alle sehr lieb und komplett
Positive Erfahrung: Kompetente Beratung und gute Infos
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Team super Beratung auch als nicht ADAC Kunde.
Fantastische Erfahrung: Freundliche Nette Fachberatung der Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Super Beratung und immer nett und freundlich. Sehr hilfsbereit und lassen sich wirklich sehr viel Zeit um alles ganz genau zu erklären. Weiter so
Positive Erfahrung: In der Ferienzeit sehr viel los aber dafür relativ kurze Wartezeiten..und je nach Schalter auch sehr nettes und hilfsbereites Personal...
Fantastische Erfahrung: Ich brauchte mal wieder Reise- Unterlagen für eine Autofahrt nach Italien Nähe Asti / Alba. Die 5 Minuten Wartezeit ...geschenkt.. dann die Beratung von Frau Schmidtmeyer einfach Spitze..und habe noch etliche Unterlage/ Pläne mitbekommen.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Ich hab dort die Vignetten für den Sommerurlaub besorgt. Hat alles super geklappt.
Fantastische Erfahrung: Für einen Trip nach Italien (Rom, Florenz...) Im Herbst hatte ich mir in der Geschäftsstelle Hannover, Informationen zu Maut, Vignetten, und Übernachtungs Möglichkeiten an der Strecke usw. Eingeholt. Wer es kennt, es gab wie immer die bekannte Mappe mit Karten Material von der gesamten Strecke, Detailkarten mit Infos zu Florenz und Rom. Ich mag diese Variante auf Papier immer noch. Trotz Handy, Tablet und Navi. Ich bekam eine sehr gute Beratung, sehr informativ und freundlich. Die Wartezeit war sehr gering für einen Samstag. Also alles zusammen
Positive Erfahrung: Viel zu lange Wartezeit. ☹️ Danke dem netten Azubi, der schnell die Antwort gab.
Fantastische Erfahrung: Super netter und kompetente Service. Obwohl die freundliche Dame mehr als genug zu tun hatte. Vielen Dank
Guten Tag, G. Olbrich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Fantastische Erfahrung: Schnell nett und für Informationen sind die hilfsbereit. Kann nur weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beantwortungen auf meine Frage sehr freundlich am Telefon
Fantastische Erfahrung: Hier habe ich unkompliziert und sehr schnell meine Vignetten für Österreich und Slowenien erhalten. Die Beratung war prima, mir wurden noch ein paar Tipps genannt und auch das Gespräch über allgemeine Themen war sehr freundlich und interessant. Danke!
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter . Perfekte Auskunft zu unserem Urlaub
Fantastische Erfahrung: War sehr freundlich der Herr im ersten Stock. Viele Infos/Broschüren für meine Reise gekriegt. Und zum Glück keine Wartezeit. ADACplus beste.
Guten Tag, said vader, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die wir gerne an das Team der Geschäftsstelle Hannover weitergeben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team Niedersachsen/Sachsen-Anhalt
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover:
ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro Hannover wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
FIRST REISEBÜRO
ÜSTRA Reisen GmbH
TUI ReiseCenter Hannover
Reisebüro Check in Travel
Omnibus-Reise-Service Hannover GmbH
Reiseland R+N Reisen GmbH
GALERIA Reisen Hannover
Die TUI in Hannover- TUI Reisebüro am Kröpcke
SERVICECENTER CAPRICE
l'tur Reisebüro Hannover
Reiseland Reisebüro GmbH
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.