
Globtour GmbH Ticket Center München

Informationen zu Globtour GmbH Ticket Center München
80335, München
Öffnungszeiten
- Sonntag: 16h-20h
- Montag: 10h-20h
- Dienstag: 10h-20h
- Mittwoch: 10h-20h
- Donnerstag: 10h-20h
- Freitag: 10h-20h
- Samstag: 16h-20h
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu Globtour GmbH Ticket Center München:
Globtour GmbH Ticket Center München ist ein Unternehmen, das durch gemischte Bewertungen von seinen Kunden geprägt ist. Während einige Nutzer die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals loben, berichten andere von schlechten Erfahrungen mit dem Kundenservice und den Fahrern.
Zu den positiven Aspekten gehören:
- Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, die bereit sind, Zeit für Beratungen zu investieren.
- Kompetente Empfehlungen für Tickets und Reservierungen.
- Günstige Preise im Vergleich zu anderen Anbietern.
Auf der anderen Seite gibt es jedoch auch ernsthafte Bedenken:
- Unzuverlässigkeit bei Abfahrten und oftmals lange Wartezeiten ohne Informationen.
- Unfreundliche und unhöfliche Fahrer, die nicht bereit sind, Informationen zu geben.
- Probleme mit der Ticketbuchung und unzureichende Kommunikation im Fall von Verspätungen.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Globtour GmbH Ticket Center München Möglichkeiten zur Verbesserung in Bezug auf die Kundenkommunikation und Personaltraining hat, um die insgesamt negative Erfahrung vieler Kunden zu verbessern.
Globtour GmbH Ticket Center München: Meinungen
Negative Erfahrung: Eine Schande für die Firma, unzuverlässige Fahrer, Mitarbeiter, katastrophale Verbindungen. Man kauft ein Ticket in eine Richtung, danach erfährt man, dass man umsteigen muss, man wartet stundenlang auf den nächsten Bus, die Fahrer geben das Gepäck ohne Überprüfung der Papiere zurück, auf einem Weg hat jemand anderes mein Gepäck genommen, ich habe mein Gepäck nie wiedergefunden, die Fahrer sind widerlich und unfreundlich, eine Schande.
Negative Erfahrung: Ein Stern? Das verdient nicht einmal einen Stern. Ein Wort. CHAOS. Die Frau, die dort arbeitet, hat keine Ahnung, an welchem Gleis der Bus ankommt. Sie hat mich auf das falsche Gleis geschickt, um auf den Bus zu warten. Und wegen ihr habe ich fast den Bus verpasst. Unhöflich, unfreundlich, dreist und vor allem unprofessionell. Telefonnummer? Auf diese Nummer meldet sich niemand. Insgesamt eine Katastrophe, Unprofessionalität und Unfähigkeit auf höchstem Niveau. Wenn die betreffende Person diesen Job nicht machen möchte, soll sie die Stelle jemandem überlassen, der diesen Job mit Liebe, Freundlichkeit und vor allem Fachkompetenz macht. Mit dieser Bewertung war ich mehr als deutlich. Ich empfehle es niemandem. Gott sei Dank sind Sie nicht die einzigen, es gibt auch andere Busunternehmen. Nie wieder mit Ihnen reisen.
Negative Erfahrung: Eine durchaus freundliche Dame nahm sich ausreichend Zeit für eine Beratung bzgl. der Bustickets. Ich benötigte eine Hinfahrt zu einem bestimmten Zeitpunkt und eine Rückfahrt für eine Verwandte und mich. Da die Verwandte schon deutlich über 80Jahre alt ist, bat ich darum neben dieser zu sitzen. Die Mitarbeiterin erklärte mir mit Hilfe ihres Bildschirms die hohe Auslastung im Bus, so dass ich Glück hätte und gerade so noch zwei Plätze reservieren könne. Schlussendlich kaufte ich meine Hinfahrt und die beiden Karten für die Rückfahrt zur Sicherheit inkl Reservierung. Auf der Hinfahrt erfuhr ich, dass ich dieses Ticket deutlich günstiger im Bus hätte kaufen können (da keine Ferienzeit ist, hätte ich problemlos einen Platz haben können). Und was die Rückfahrt angeht, saßen im Bus sieben bzw. kurzzeitig neun Personen. Da wurde mir die Reservierung einfach untergejubelt. Der Preis war im Nachhinein unangemessen hoch. Ich fühle mich ein wenig verarscht und werde diesen „Service“ definitiv nicht mehr nutzen.
Negative Erfahrung: Ich hatte ein Ticket für 19:30 Uhr, der Bus fuhr jedoch um 18:45 Uhr ab, und niemand aus der Agentur meldet sich.
Positive Erfahrung: Ok
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal, mehrsprachig, schnelle Lösungen.
Positive Erfahrung: Ich habe ein Busticket gekauft und das war's. Ein Ticketverkaufsbüro und das war's.
Positive Erfahrung: Mitarbeiter ist wie ein Roboter.. standardmäßige Antworten werden gegeben. Das was auf der Webseite steht entspricht nicht den tatsächlichen Angeboten. Das dümmste ist der sogenannte Benzinaufpreis auf das Bussticket... ICH BEZAHLE DAS TICKET IN DER ANNAHME DAS DAMIT ALLES BEZAHLT IST... später kommen noch 2 Euro pro Koffer und 5 Euro Benzinaufpreis.. dann macht doch lieber das Ticket gleich um 5 Euro teurer und verkauft euren Kunden keine Heisse Luft.
Negative Erfahrung: Schreckliche Erfahrung!!! Sehr unhöfliche und unfreundliche Fahrer! Leider waren sie nicht in der Lage, irgendwelche Informationen zu geben - 'Sie können den Zettel kleben, wo Sie möchten, es kann sogar auf der Stirn sein.' Was ist das für eine Aussage gegenüber einem Kunden, der eine ganz normale Frage stellt!? Ein anderer Fahrer hat uns auf der Toilette gedrängt!!! Mir fehlen die Worte. Ich rate jedem ab, diese Firma zu nutzen, und ich werde mit Sicherheit nicht mehr mit ihnen reisen!!!
Negative Erfahrung: Katastrophe, nicht zu empfehlen geht liber zu Fuß als euch den Urlaub zu versauen
Fantastische Erfahrung: Wie immer nett, hilfsbereit und professionelle Empfehlungen.
Positive Erfahrung: Okay
Negative Erfahrung: Nie wieder, keine Infos zu Verspätungen, über 5 Stunden gewartet. Keine Möglichkeit irgendwelche Infos zu bekommen. Absolut nicht zu empfehlen.
Negative Erfahrung: Schlechtester Bustransport ever! Hält nicht an wenn man auf Toilette muss! Einfach Schrott! Toilette im Bus schlimmer wie in der U Bahn
Negative Erfahrung: Katastrophal !!! Ich habe noch nie jemand am Telefon bekommen...Info per Telefon ist nie und nimmer möglich !!! Schlechter Kundenservice...
Fantastische Erfahrung: Super
Negative Erfahrung: Schlechte Leistungen, Nicht professionell.
Negative Erfahrung: Die 90er Jahre Internet Webseite sollte so nicht mehr online sein.
Negative Erfahrung: Ich fuhr mit meiner Tochter ( 9 Jahre Alt ) mit dem Bus nach Sibenik, bis Rijeka wusste ich nicht was auf mich zu kommt. Der Fahrer entschied sich nicht über die Autobahn zu fahren sondern über die Berge was ich natürlich nicht wusste, wo es sehr eng war mit dem Doppel Bus und das gleich natürlich zurück bei starkem Wind. Meine Tochter hatte panische Angst und ich auch da es auch fast zu einem Unfall kam. Sehr schade da wir jetzt nicht wissen wie wir Kroatien erreichen.
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal
Positive Erfahrung: 4 Sterne nur wegen längeren Wartezeiten.. Ansonsten alles okay!
Negative Erfahrung: Die Reservierungskarte für Sarajevo, Liniennummer 0438. Auf der Karte, die ich im Internet gekauft habe, steht keine Gleisnummer. Ich rufe die Dame oben im Büro an, um zu fragen, welches Gleis, und die Verbindung bricht ab. Als ich in München ankomme, sagt man mir Gleis 13 oder 14 und ich soll oben auf die Anzeige schauen, was steht, und es mit der Liniennummer vergleichen. Das mache ich. Es kommt ein Bus mit der Liniennummer 04381. Geht Richtung Hercegovina und so weiter. Ein Herr fragt mich, welchen Bus ich warte, ich sage „Touring nach Sarajevo“. Der Mann sagt mir, „oh, der ist der nächste, warten Sie“. Genau diese Frau aus dem Büro kommt nach unten, sagt mir, dass 04381 mein Bus ist, warum ich so verantwortungslos bin, ich bin eine erwachsene Person, sie drängt mich, zum Bus zu gehen, von dem sie mir vor 25 Minuten gesagt hat, dass er nicht mein ist! Professionalität 0.
Negative Erfahrung: Ich habe ein Ticket auf der Seite bestellt, das Geld wurde abgebucht, aber das Ticket ist nicht angekommen. Am Kundenservice gibt es keine Antwort.
Fantastische Erfahrung: Super
Fantastische Erfahrung: Alles gut
Fantastische Erfahrung: Nein
Negative Erfahrung: Habe mein Ticket storniert bekam immer noch nicht das Geld zurück und ans Telefon geht nie einer hin
Positive Erfahrung: Die Agentur WEISS nicht, welche Firma wohin fährt und an welchem Gleis der Bus steht. Unglaublich!!!!!
Negative Erfahrung: Ticket München - Bihac Direktticket gekauft. In Zagreb musste man dann doch umsteigen. Dann kam etwas was ich noch nie erlebt habe.. der Fahrer ist bis zur bosnischen Grenze gefahren und meinte das alles aussteigen müssen, weil er keine Dokumente dabei hat, und von dort aus soll jeder schauen wie er weiter kommt ( um 5 uhr morgens). NIE WIEDER !!!
Fantastische Erfahrung:
Negative Erfahrung: Habe im Juni 2020 ein Ticket online gebucht, aber der Bus ist nicht erschienen. Bis jetzt habe ich keine Rückerstattung erhalten und die Kommunikation mit der Hauptstelle ist sehr herausfordernd. Ich wäre auch mit einem Gutschein zufrieden... Mal sehen, ob das funktionieren wird. Es ist ein wenig traurig, dass sie mich aufgrund der schlechten Servicequalität zum Flixbus wechseln mussten.
Fantastische Erfahrung: Profi, jede Ehre.
Fantastische Erfahrung: Perfekt
Fantastische Erfahrung: Einfach in Ordnung. Ja
Fantastische Erfahrung: Ok
Negative Erfahrung: Telefonisch gar nicht erreichbar!
Negative Erfahrung: Dieses Unternehmen versteht nicht, dass es abhängig von seinen Kunden ist. Ruht sich auf seinem Balkan-„Monopol“ aus, bis ein kompetenteres Unternehmen aufblüht. Totale Zumutung. Der „Service“ ist nie erreichbar unter seiner Pseudotelefonnummer. Absolute Frechheit. Null Interesse an einer ordentlichen Customer Relationship.
Positive Erfahrung: + es funktioniert + die beiden Male, die ich mit Eurolines gefahren bin, waren die Busse nicht komplett voll. + Preis - Verspätungen werden den wartenden Passagieren nicht mitgeteilt (zB per SMS oder an der Haltestelle). Man wartet einfach und hofft, dass der Bus vielleicht doch irgendwann kommt. - Bei mir fehlten Details zur Abfahrt. Bei großen Busbahnhöfen wäre der genaue Abfahrtspunkt wichtig. - sehr eng - Onlineticket MUSS ausgedruckt mitgebracht werden - trotz qr-code am Ticket
Negative Erfahrung: Ich weiß nicht, wie oft ich angerufen habe, und niemand hat ans Telefon geantwortet. Furchtbar!!!
Positive Erfahrung: Das Personal war freundlich, sowohl am Telefon als auch als ich kam, um das Ticket abzuholen.
Fantastische Erfahrung: Super
Positive Erfahrung: Preiswerte und saubere Busse
Negative Erfahrung: am liebsten gar kein Stern, Busse nach Kroatien/Bosnien keine Toilette, uralter Bus ohne Sicherheitsgurte und alles abgenutzt oder kaputt, eine richtige Zumutung!! Betreuung vor Ort bei Verspätungen ist keine vorhanden. Auf Reklamationen wird nicht reagiert-warte seit 2Wochen auf Antwort. Touring (Teil der Arriva Express Group) kommt bis zur Verbesserung nicht mehr in Frage
Negative Erfahrung: Fahrer sparte die Benzin,es gibt keine Heizung ganzen Nacht,also draußen ist unter dem Null Grad..Nie wieder mit ihrer SCHEIßE Touring!!!!
Negative Erfahrung: Katastrophe!
Fantastische Erfahrung: Das Beste
Negative Erfahrung: Die schlechteste Firma, niemand geht am Hauptsitz ans Telefon, und wenn Sie ein Ticket bekommen, müssen Sie im Bus stehen, schrecklich.
Positive Erfahrung: Das Personal bemüht sich, spricht aber schlecht Englisch.
Negative Erfahrung: Schrecklich... das schlimmste Erlebnis aller Zeiten... sie lügen über die Reisezeit... Koffer gehen während der Fahrt verloren... keine Freundlichkeit... alles ist schlimm... die Busse sind in einem furchtbaren Zustand... Horror Horror Horror.
Negative Erfahrung: Die Reise von Augsburg (DE) nach Zenica (BiH) und zurück war katastrophal. Während meiner Reise nach BiH hatte der Bus mindestens eine Stunde Verspätung. Ich musste sogar in München umsteigen, wo der Bus ebenfalls eine Stunde Verspätung hatte, obwohl das Ticket für eine Direktfahrt von Punkt A nach Punkt B gekauft wurde. Während der Fahrt sind 4 Gepäckstücke in Österreich heruntergefallen, und der Fahrer kehrte zurück, um sie zu suchen, aber vergebens. Auch dabei wurden eine Stunde verloren. Als wir uns vom Rastplatz bewegten, hat er nur knapp einen Unfall mit einem Lkw vermieden... die Sitze waren katastrophal. Eine Dame lag fast die ganze Fahrt über auf dem Schoß meines Mannes, weil der Sitz defekt war... und auch bei den anderen Passagieren war es ähnlich. Rückfahrt nach Deutschland! Der Bus hatte wie bei der Abfahrt Verspätung, aber jetzt war er über eine halbe Stunde verspätet. An der Grenze fragte mein Mann den Fahrer, wann wir ungefähr an unserem Ziel ankommen würden. Der Fahrer sagte gegen 3-4 Uhr morgens, obwohl auf dem Fahrplan 1 Uhr morgens steht. Mein Mann fragte ihn, wie das möglich sei, da auf der Karte eine andere Uhrzeit steht. Er sagte, dass es normal sei, so lange Verspätung zu haben und dass es selten sei, pünktlich anzukommen, was bedeutet, dass sie über die Ankunftszeit lügen und das Reisen. Am schlimmsten ist, dass die Fahrer während der Fahrt telefonieren, was dutzende Leben aufgrund ihrer Anrufe gefährdet... die Kultur liegt auf null... wirklich schlechte Erfahrung... ich empfehle Ihnen, diese Agentur zu meiden.
Fantastische Erfahrung: Guter Service
Positive Erfahrung: Ausgezeichnet
Negative Erfahrung: Unfreundlich!!!
Negative Erfahrung: Uzas... Nichts Positives
Positive Erfahrung: Sehr gut
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Erfahrung, sie kamen zu spät, ohne irgendwo am Bahnhof (in unserem Fall München) Bescheid zu geben. Die Buskontrolleure waren super unhöflich und es gab nicht einmal eine Nummerierung der Sitze.
Fantastische Erfahrung: Freundliche, zuvorkommende und kompetente Mitarbeiter. Habe da schon häufig Tickets für den Bus nach Kroatien gebucht, und kam jedes Mal ohne Wartezeit dran. Sehr Empfehlenswert!
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, sehr nett, da können sich die Münchner eine Scheibe abschneiden
Fantastische Erfahrung: Billige Busreisen.
Negative Erfahrung: Die schlimmste Reise, die ich mit ihnen gemacht habe... Das Personal war freundlich, aber die Busse sind eine Katastrophe. München - Split, zwei Busse sind uns kaputt gegangen! Die Busse sind alt und vom WC will ich gar nicht sprechen, wie es stinkt.
Fantastische Erfahrung: Zufrieden mit dem Komfort und der Genauigkeit
Fantastische Erfahrung: Der günstigste Transport
Positive Erfahrung: Spitze
Negative Erfahrung: Was soll das sein? Ich rufe an und die sagt zu mir dass ich soll kroatisch sprechen und dann hat sie mich einfach Telefon gelegt? Wollen sie nicht normalen Mitarbeitern suchen? Dass ich in München kroatisch reden muss, sehe ich nicht ein.
Fantastische Erfahrung: Gute Verbindungen
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal, alles lobenswert
Positive Erfahrung: Agentur extra
Negative Erfahrung: Unorganisiertes und unfreundliches Busunternehmen.Bei Fragen ist Eurolines telefonisch nicht erreichbar,wenn man im Bus ist gibt es kein WLAN,es ist eng und man muss mit längeren Verspätungen rechnen.
Fantastische Erfahrung: Nette und angenehme Leute
Fantastische Erfahrung: Sehr zufrieden!
Positive Erfahrung: Für einen solchen Bahnhof ist es nicht beeindruckend, es ist ein gewöhnlicher Standard.
Fantastische Erfahrung: Super vozaci
Fantastische Erfahrung: Neue Doppeldecker sehr Bequem und Top Fahrer
Negative Erfahrung: Ich habe ein Ticket für die Direktverbindung gekauft und musste umsteigen.. Sie werben mit Internet, Toilette und Komfort im Bus, aber du bekommst ein WLAN-Netz ohne Internet, eine Steckdose mitten im Bus und natürlich ist die Toilette abgeschlossen.. Die Sitze sind steinhart, es gibt keine Klimaanlage und keine Belüftung, um unsere Gerüche aufzufangen.. Es gibt mehr Passagiere als Sitzplätze.. Ich dachte lange, dass Eurolines das Schlechteste ist, aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.. Ich kann es kaum erwarten, dass Flixbus euch alle rausschmeißt!
Fantastische Erfahrung: ZOB. Busbahnhof für ganz Europa
Fantastische Erfahrung: Super
Positive Erfahrung: Alles in Ordnung
Fantastische Erfahrung: Schlecht, langsam arbeitend, aber alles in allem in Ordnung
Negative Erfahrung: Ihr seid faul, inkompetente Mistkerle, fickt euch alle zusammen! Ihr habt nicht einmal 1 Stern verdient, aber hier habt ihr ihn mit diesem Gruß.
Negative Erfahrung: Neuer Bus, theoretisch haben sie WLAN (und sie haben es) im Bus, aber die meiste Zeit gab es kein Internet. Sie sagten, dass es keine Veränderungen bis zum Ziel gibt, aber das war es.
Fantastische Erfahrung: Gut
Negative Erfahrung: Unfreundlichste und unzuverlässigste Bus Unternehmen. Seit dem die von andere Firma übernommen sind,ist Service auf sehr schlechten Niveau. Auf dem Weg von München nach Bijeljina (Bosnien) müssten wir drei mal umsteigen , normaler Weise ist das Direktefahrt. Die haben mich als Kunde für immer verloren. Wenn es geht, würde ich 0 Sterne Bewertung geben.
Negative Erfahrung: Telefonisch so Gut wie nie zum ereichen.
Fantastische Erfahrung: Ihr ruft 4 Stunden lang alle 10 Minuten an, das ist BELÄSTIGUNG !!!
Fantastische Erfahrung: Super, du findest alles, was du für die Reise brauchst.
Fantastische Erfahrung: Das Beste der Besten Bashkim Tours (Tetov)
Negative Erfahrung: Schlimmer geht's nicht und das ist das Teuerste. Umsteigungen. Verspätungen. Internet funktioniert nicht. Es gibt keine Steckdosen. Die Mitarbeiter sind unhöflich. Einfach unmöglich, schlechter zu sein als das, und es kostet fast so viel wie ein Flugzeug. Nie wieder.
Negative Erfahrung: Na so was in 2018 Jahr 4,5 std jeder 10 minuten anrufen und keine sau geht am telefon???was ist hier los?? wer mach uns blöd?? jetz kommt einzeige ,rechanwalt ist eingeschaltet ,Frecheit ,betrug und so weiter
Negative Erfahrung: Touring telefonisch zu erreichen ist unmöglich.Ich probiere es schon seit 3 Tagen und keiner meldet sich.Sehr schlecht organisiert.
Negative Erfahrung: Sehr unfreundlich und widerlich, das ganze Team sollte entlassen und neue Leute eingestellt werden.
Positive Erfahrung: Nicht schlecht
Negative Erfahrung: Einfach nur schlecht!!!!
Positive Erfahrung: Es war immer alles ok:) Eurolines hat sehr gute Verbindungen und die letzten Fahrten mit Eurolines waren in Ordnung;)
Negative Erfahrung: Schlecht, wirklich schlecht. Ich begann meine Reise in Berlin. Sie benutzten Busse eines anderen Unternehmens nach München, die keine funktionierende Toilette, kein Internet oder andere Dinge für angenehmes Reisen, die sie bewerben, hatten, und jetzt reise ich in einem vollen Bus ohne KLIMAANLAGE. Ich habe das Gefühl, dass ich in einem Kochtopf bin. Natürlich kein Internet. Wenn du wissen willst, wie sich eine Kartoffel während der Kochzeit anfühlt, benutze diese Agentur.
Fantastische Erfahrung: Perfekte Kommunikation bei der Reservierung. Danke an Herrn S.K. und weiter so!
Positive Erfahrung: Ich kann nur Gutes sagen.
Negative Erfahrung: Der Bus ist sehr kalt, wenn er am Busbahnhof ankommt. Nach zwei Stunden Fahrt wird es warm. An den Haltestellen wird der Bus abgeschaltet, deshalb ist es kalt. Im Bus gibt es weder Kaffee noch Essen, und er hält an Haltestellen, wo es keinen Laden gibt - nur eine Toilette - deshalb musste ich 30 Stunden hungrig fahren. Wenn man am Fenster sitzt, weht von unten heiße Luft, ich musste mein Bein mit der Jacke bedecken - damit ich nicht verbrenne - ich empfehle nicht am Fenster zu sitzen. Es gibt wenig Platz zwischen den Sitzen, die Knie tun weh. Es gibt kein Internet. Der Fernseher hat während der Fahrt zwei Stunden lang funktioniert. Es gibt keinen Kaffee. Es gibt kein Essen. Es gibt kein Trinkwasser. Es gibt keine Plätze auf den Tickets. Der Generator funktioniert nicht - dementsprechend funktionieren auch alles, was mit Strom zu tun hat - das Laden von Tablets und anderen Geräten. Vorteile - keine Umstiege in Warschau - aber es lohnt sich nicht, meiner Meinung nach. Die Fahrer sind normal - sie tun alles, was sie für die Leute können, sie haben Wasser für ihre Passagiere mit ihrem kleinen 0,5 Liter Wasserkocher gekocht.
Negative Erfahrung: Am 08.12.2017 habe ich eine Anfrage für eine Ticketreservierung von ZG nach München für den 01.01.2018 gestellt. Der "Beamte" versteht kein Kroatisch. Auf die Anfrage auf Deutsch antwortet er zuerst, dass es zu früh für eine Reservierung sei, aber auf das Drängen zur Reservierung antwortet er, dass das System ausgefallen sei und er die gewünschte Dienstleistung nicht erbringen könne!!!!
Fantastische Erfahrung: hatte eine angenehme und friedliche Reise
Negative Erfahrung: Unfreundliches Personal beim Verlassen des Bahnhofs in München. Frau Jankovic, die uns vor der Nase Schwarzfahrkarten verkauft hat, sagte allen Passagieren, die in Ihrem Büro zuvor Tickets gekauft und reserviert hatten, dass in ihrem Bus im Wert von 400.000 € kein Platz für Touring-Passagiere sei und dass ihre Busse nur ein Unternehmen seien, das mit Touring zusammenarbeitet, und dass es ihr Recht sei, Passagiere nach Belieben aufzunehmen. Während wir darauf warteten, dass ihr Bus voll wird und von der Haltestelle abfährt, die endlich nach Novi Sad fahren würde. Als der Bus schließlich mit eineinhalb Stunden Verspätung ankam, kamen die unfreundlichen Fahrer von Lastina. Mit denen mussten wir uns buchstäblich streiten, um in den Bus gelassen zu werden. Als wir endlich losfuhren, verpassten die Fahrer die Fahrtrichtung und wir fuhren statt Richtung Serbien nach Wolfratshausen, natürlich sagten sie den Passagieren, dass sie eine Lieferung vergessen hätten. Die Reise war damit noch nicht zu Ende! Die Fahrer verlangten kurz vor der ungarischen Grenze 5 € für die Grenzpolizei, was sich von einigen Passagieren, die nicht protestierten, angesammelt hat (wir haben an der Grenze trotzdem 3 Stunden gewartet), wir haben die Fahrer beobachtet, aber keiner der Fahrer hat den Zollbeamten einen Umschlag übergeben! Weder Wi-Fi noch Steckdose hatten wir, zudem hatten wir einen schrecklichen Bus und unhöfliches, prolliges Personal. Nie wieder mit Ihrem Unternehmen oder Unterunternehmen auf Reisen!!!!!!
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