HRS Group

Breslauer Pl. 4, 50668, Köln
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HRS erfindet die Welt des Hotelaufenthaltes, Arbeitens und Bezahlens für Unternehmen und Reisende neu. Die wegweisende Plattform Technologie ermöglicht dabei Lösungen über den Hotelaufenthalt hinaus in die Bereiche Meetings, Büroflächen Management, effiziente Bezahllösungen, bis hin zu Krisenmanagement Lösungen und das weltweit. HRS Kunden profitieren dabei nicht nur von Einsparungen, sondern auch in den essenziellen Bereichen gesteigerter Sicherheit, Hygiene und Kundenzufriedenheit. HRS wurde 1972 gegründet und zählt heute 35% der globalen Fortune 500 Unternehmen zu seinen Kunden. Die führenden Hotelketten der Welt, regionale Hotel Ketten sowie Payment Anbieter zählen zu den Partnern.

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HRS Group: Meinungen

3.1/5 (50 Meinungen)
Aus Köln 5 months ago

Negative Erfahrung: Wir hatten zwei Übernachtungen incl. Frühstückin einem niederländischen Hotel über HRS gebucht. Der Gesamtpreis war etwas günstiger als über das Hotel selber. Der Gesamtbetrag wurde vor Anreise von der, bei HRS hinterlegten Kreditkarte, abgebucht. Das böse Erwachen kam beim Check-out. Man wollte uns das Frühstück mit insgesamt 100 € noch berechnen, da wir eine Buchung ohne Frühstück hätten. Zum Glück wurde nach einigem Hin und Her meine Buchungsbestätigung von HRS, die ich als Screenshot auf dem Handy hatte, akzeptiert und man sah von einer weiteren Berechnung des Frühstücks ab. Ziemlich unschöner Abschluss eines ansonsten schönen Aufenthalts. HRS war telefonisch nicht erreichbar und auch auf eine Beschwerdemail wurde nicht reagiert. Es war unsere erste Buchung über HRS. Eine zweite wird es definitiv nicht geben.

Vera 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Super Kundenservice. Auf HRS ist wirklich Verlass.

Josef Von Mattehorn 11 months ago

Negative Erfahrung: Ich werde definitiv nie wieder über HRS buchen. Meine Buchung war unzuverlässig und nicht wie versprochen. Ich hatte ein Hotelzimmer reserviert, aber vor Ort habe ich nicht das bekommen, was ich gebucht hatte. Der Kundenservice war wenig hilfreich und hat keine Lösung angeboten. Absolut nicht empfehlenswert.

prateek dubey 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Centrally located with easy commute access

Joerg Schieferdecker 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Reiseveranstalter am Hbf

Hans-Joachim Weigelt 1 year ago

Negative Erfahrung: Schade, dass man keinen Rückruf erhält! Mir fehlt noch die letzt Hotelrechnung, aber da tut sich leider nichts! Auch wenn man dort anruft, keine Änderung, bleibe ich wohl auf meinen Kosten sitzen!

L G 1 year ago

Negative Erfahrung: Das Unternehmen reagiert überhaupt nicht auf Beschwerden und antwortet nicht auf E-Mails, es ist sehr arrogant und unhöflich, nicht zu empfehlen

Anna Alex 1 year ago

Negative Erfahrung: Ganz schlimme User experience. Schlechte Webseite. Ohne es zu wollen, hat man plötzlich ein Hotel gebucht und dann melden sie sich nie wieder.

Seefelder Stube 1 year ago

Negative Erfahrung: o von 5....wenn es gehen würde. Rechungen werden leider mit Verzögerung von 6 Monaten und zig Mahnungen erst bezahlt. Selbst aber pro Monat Kommissionen verlangen. So behandelt man keinen "Partner"

Andrea Marzari 1 year ago

Negative Erfahrung: Non sono competenti, è un sito che offre tecnologia degli anni ‘90 Ci sono altri portali più economici e più efficienti

Axel Michaelis 1 year ago

Negative Erfahrung: So arbeitet man nicht mit Partnerhotels. Service hat man vergessen zu schulen. Ungültige Kreditkarten (direkt von HRS) werden erst 48 h nach dem auschecken neu generiert! Ich werde mich wohl von dieser Plattform entfernen. Schade, aber so schießen sie sich selber ins Bein…

Olaf Schubert 1 year ago

Negative Erfahrung: Nicht zu empfehlen, da Mitarbeiter vor HRS mit ihren Aufgaben überfordert sind. Ich war 5 Jahre im Außendienst mit täglich wechselndem Hotel und war immer gut beraten mit HRS. Jedoch was ich jetzt erleben musste, schlägt dem Fass den Boden aus! Habe einen Kurzaufenthalt über HRS gebucht, musste diesen jedoch binnen einer ½ h stornieren. Habe mich bei HRS gemeldet mit der Bitte diese Buchung zu stornieren, der Mitarbeiter nahm alles auf und nach Aussage versuchte er das Hotel anzurufen um die Buchung zu stornieren nach 20 min kam die Aussage ohne Erfolg. Er habe jedoch eine Mail an das Hotel gesendet und ich sollte mich am Folgetag nochmals melden ob die Stornierung durch ist. Gesagt getan! Ich rief wieder bei HRS an, jedoch die Kollegin konnte mir nichts zur Stornierung vom Vortag sagen, wollte jedoch auch das Hotel anrufen um den Vorgang zu stornieren, dies dauerte dann 12 min, auch ohne Erfolg! Da mir das alles sehr merkwürdig vorkam habe ich das Hotel selbst kontaktiert. Die Hotelleiterin hatte mir bestätigt, dass an beiden Tagen keine Stornierung veranlasst wurde! Sie loggte sich selbst noch einmal auf HRS ein um nach zu sehen ob es Hinweise zur Buchung gäbe. Alles war „grün“ und nichts von Stornierung! Es täte ihr auch außerordentlich leid, da sie gerade die Rechnung gebucht habe und das Geld abgezogen wurde. Mit dem Wissen das nichts zur Stornierung von den Mitarbeitern unternommen wurde rief ich wieder bei HRS an, das Gespräch eskalierte wie zu erwarten war und die Mitarbeiterin Frau Sowitsch ?? legte auf! Wer so als Kunde behandelt werden möchte ist bei HRS gut aufgehoben, wer für sein Geld doch einen entsprechenden Service erwartet und gerade wenn es mal ein Probleme gibt, sollte sich nach einem vertrauenswürdigeren Dienstleister umschauen. Echt schade, ich hätte auch gerne eine 5 Sterne Bewertung gegeben, wenn die Stornierung gelungen wäre.

Klaus Müller 1 year ago

Negative Erfahrung: eine Buchungsbestätigung ist bei HRS wenig wert. Wir haben für ein Wochenende an dem ein Marathon statt findet ein Hotelzimmer bei HRS gebucht. Buchung wurde bestätigt. Alles gut. Aber ein paar Tage später wurde uns das Zimmer wieder storniert. Wegen der Großveranstaltung sind nur wenige Unterkünfte verfügbar und es werden täglich weniger. Erster HRS Anruf - abgewimmelt Zweiter HRS Anruf - auf ein von der Lage schlechteres, aber teureres Hotel umgebucht. Die Kosten sind jetzt das 3-Fache. Ob die Kosten von HRS übernommen werden? Das kann HRS nicht versprechen. Besser wo anders buchen, wo eine Buchungsbestätigung auch zuverlässig ist. Nachtrag: Das überteuerte Ersatzhotel habe ich jetzt meinerseits storniert. Das Geld wurde trotz mehrerer Nachfragen innerhalb von 3 Wochen noch nicht zurück erstattet...

Carmen Chamorro 1 year ago

Negative Erfahrung: Solange man nur über das Portal oder die App agiert, mag der „Service“ annehmbar sein. Sofern man aber auf die Zugangsdaten nicht zugreifen kann und tatsächlich Hilfe/Unterstützung braucht, lässt HRS die Kundschaft wochenlang eiskalt auflaufen, und zwar so lange bis die Stornierung schlicht nicht mehr möglich ist und man als Kunde zwangsläufig auf den Kosten sitzen bleibt. Der sogenannte „Service“ dieses Unternehmens ist an rotzfrecher Ignoranz kaum zu überbieten und ohne eine Rechtsschutzversicherung im Rücken absolut nicht zu empfehlen. NIE WIEDER!

Johanna Muentz 1 year ago

Negative Erfahrung: Es wird beworben, dass man BahnBonus Punkte bekommt. Ich habe meine BahnBonus Nummer bei der Buchung und im Profil hinterlegt und die Buchung ist jetzt länger als 8 Wochen her, trotzdem habe ich bisher die versprochene Punkte nicht gutgeschrieben bekommen. Auf Anfragen reagiert der Support nicht.

Stefan Blohm 1 year ago

Positive Erfahrung: Update: Nach mehr als einer Woche gab es eine Lösung. Daher von einem auf drei Sterne. Hotline mit Warteschleife und nervigen Fragen der KI. Dann ein Mitarbeiter mit lauten Hintergrundgeräuschen, Kratzen in der Leitung und schwer zu verstehendem Akzent. Mein Anliegen (Erhalt der bestellten und zugesagten Email-Rechnung) wurde angeblich gelöst. Leider kam dann doch keine Rechnung. Darauf habe ich es per Email versucht und keine Antwort erhalten. Ich war echt lange Kunde bei HRS, aber so geht es nicht. Das war es dann.

Frederik Küpfer 1 year ago

Negative Erfahrung: Hallo, ich war mit meiner Lebensgefährtin kurz vor Weihnachten in Berlin im RIU Plaza Hotel Berlin und haben über HRS gebucht(am Tag der Buchung auch direkt per VISA bezahlt an VISA HRS GmbH). Als wir im Hotel ankamen durfte ich mich gleich an der Rezeption ärgern, da mir dort mitgeteilt worden ist, dass im RIU Plaza immer nur direkt vor Ort mit Kredit Karte bezahlt werden muss (obwohl ich ja schon am Buchungsdatum bezahlt habe). So durfte ich mich dann mit HRS telefonisch in Verbindung setzen. Ich habe 1 1/2 Std für 4Gespräche gebraucht, wo ich sogar bei 2 einfach in der Warteschleife wieder rausgeworfen worden bin, in denen ich kurz von den Mitarbeitern abgestellt worden bin. Ich wurde nur auf Schriftverkehr per E-Mail verwiesen und in der gleichen Zeit hat sich die Dame vom Empfang freundlicherweise auch versucht mit HRS in Verbindung zu setzen (auch ohne Erfolg, wurde auch im Gespräch aus der Leitung geschmissen). Nach 1 1/2 Std ohne richtiges Ergebnis, war ich es Leid mich weiter zu ärgern über den Service von HRS und habe Schlussendlich noch ein 2.Mal direkt vor Ort bezahlt. Die Mitarbeiterin im RIU Plaza war so freundlich und hat uns ein Upgrade gegeben, weil sie gesehen hat das wir uns so lange am Telefon ärgern mussten ohne wirklich Hilfe zu bekommen. Der Hotelaufenthalt war sehr gut. Nach dem Aufenthalt kam dann ein langer Schriftverkehr über E-Mail und etliche Anrufe, bei denen ich immer noch hinter meinem Geld hinterherlaufen muss, obwohl die Sachlage ja eindeutig ist!!! Ich finde es einfach eine Frechheit wie man sich so viel Zeit lassen kann und immer wieder vertröstet wird. Mittlerweile warte ich immer noch in einer Fallstufe 2, was auch immer das bedeutet, seit dem dauert es noch länger bis meine Mails beantwortet werden. Bei so einem Service werde ich nicht noch mal über HRS buchen und empfehle es auch keinem weiter!

Frank hober 1 year ago

Negative Erfahrung: ACHTUNG VORSICHT! Über HRS vielleicht suchen, aber niemals buchen! Haben bei exakt gleichem Zimmer 57 Euro mehr gezahlt als auf der Homepage des Hotels. Das muss die berühmte Servicegarantie von hrs sein . Auf Nachfrage nur Standardantworten, keine Heilung. Gibt in der Tat leider bessere Plattformen. Schade was aus einem wirklich guten Anbieter so werden kann. Absolut nicht zu empfehlen.

Wolfgang Joeres 1 year ago

Negative Erfahrung: War früher mal ein guter Service Dienstleister. Heute wartet man auf Antworten des Customer Supports einen Monat und erhält nichtssagende Antworten, die das Problem nicht lösen. Warum soll man sich selbst bei einem Problem mit dem Hotel in Verbindung setzen, wenn man über HRS gebucht hat? Durch die Blume sagte man mir "dein Problem interessiert uns nicht, kümmere Dich selbst um deinen Kram und nerv' mich nicht". Zum Glück gibt es andere Portale. Ach ja, lieber Kunden-Support, bitte spart Euch die erbärmliche Standardantwort auf die schlechte Bewertung.

Michael Reuther 2 years ago

Negative Erfahrung: Als Besitzer einer Pension schafft es HRS nicht die eingegebenen Daten freizuschalten und online buchbar zu machen. Es ist mittlerweile ein Zeitraum von 5 Wochen vergangen. Als Hotelpartner haben wir nun wenig Vertrauen zu diesem Unternehmen und kündigen den geschlossenen Vertrag. Gibt es bei HRS etwa ein eklatantes IT-Problem?

L S 2 years ago

Negative Erfahrung: Achtung Betrugsmasche von HRS: Habe über HRS ein Hotel gebucht, beim ersten Buchung Vorgang zeigte HRS mit eine Fehlermeldung an mit "Reservierung könnte nicht durchgeführt werden" Also noch ein zweites Mal versucht (erfolgreich). Nachdem man mir am Abreisetag im Hotel sagte, dass die Rechnung über HRS kommen würde, fiel mir auf, dass dort 2 Reservierungen stehen... Also bei hrs und beim service Personal das ganze angesprochen und man sagte mir, dass das Hotel dies mit HRS klärt und ich natürlich nur 1x zahlen muss. 2 Tage später habe ich 2 Belastungen auf meiner Kreditkarte und die Info erhalten, dass HRS und das Hotel sich wohl nicht einig wurden. Seit 1 Woche warte ich nun auf einen Rückruf von HRS. MEHRFACH habe ich dort angerufen und nachgefragt, nichts neues. Passiert binnen der nächsten Tage nichts, geht das ganze an den Anbieter meiner kredtkarte um BEIDE Zahlungen zurück zu buchen, da der HRS Kundenservice sich nicht einmal zurück melden kann. Selbst die Rechnung wurde nicht auf die bei der Buchung angegebene Rechnungsadresse ausgestellt und binnen 3 Tagen immernoch nicht korrigiert. Definitiv das letzte mal, dass ich HRS genutzt habe! Lieber booking Punkt com, das funktioniert wenigstens...

E. Rgänzungsspieler 2 years ago

Positive Erfahrung: Achtung! Vorsicht. Möglichst keine Kreditkartennummern rausgeben. Sollte es Probleme mit dem Hotel geben, ist HRS leider keine Unterstützung. Trotz Stornierung innerhalb der angegebenen Frist buchte mein Hotel ab und weigert sich bis heute strikt, das Geld zurück zu erstatten. HRS sitzt den Fall aus und lässt mich trotz mehrfacher Versuche kalt abblitzen. Heute habe ich über meinen Anwalt einen Mahnbescheid veranlasst. Es geht leider nicht anders. UPDATE 17.07.2023 - heute hat mir HRS den Betrag erstattet. Dafür möchte ich mich bedanken - das ist sehr anständig. Einzige Kritik: Ich musste sehr lange intensiv über mehrere Kanäle auf HRS einreden.

HRS Group
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Guten Tag Herr E. Rgänzungsspieler,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Sie noch keine konkrete Rückmeldung von unserer Fachabteilung dazu erhalten haben und Ihr Anliegen noch nicht abschließend geklärt wurde.

Um Ihren Fall genau nachvollziehen zu können benötige ich von Ihnen bitte weitere Informationen, wie die Angabe Ihrer Buchungsnummer, sowie ggfs. Ihre letzte/bisherige Kommunikation mit unserem Kundenservice.
Bitte schicken Sie mir diese an unten angegebene Email Adresse.

Sehr gerne möchte ich Ihr Anliegen im direkten Austausch mit Ihnen besprechen und zur Klärung beitragen.
Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Weiterhin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
[email protected]

Cengiz Akyol 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr neu und sehr sauber

HRS Group
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Guten Tag Herr Akyol,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Anregungen, Vorschläge, Feedback, fehlende oder fehlerhafte Funktionalitäten, Kritik, oder Lob?
Wir freuen uns auf Ihre direkte Rückmeldung an unten stehende Email Adresse.

Weiterhin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
[email protected]

Bianca Schiffgens (DEIN BIZZ) 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank für eine sehr gut organisierte Veranstaltung im Auditorium der HRS Group. Wir haben uns als Hosts des LinkedIn Local Cologne Netzwerks sehr wohlgefühlt. Das Feedback unserer Gäste war toll und wir sind froh, so einen tollen Partner wie die HRS Group im Netzwerk zu wissen. DANKE von Herzen an das gesamte Team! Foto: @Vera Drewke

HRS Group
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Guten Tag Frau Schiffgens,

vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei Ihrer Veranstaltung in unserem Hause gehabt haben. Gerne wieder.
Sehr gerne habe ich Ihr Feedback entsprechend weitergeleitet.

Weiterhin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
[email protected]

Hakan Cengiz 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Location, unser Meeting war super. Gerne wieder ♥️

HRS Group
HRS Group

Guten Tag Herr Cengiz,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die ganzen Bilder.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Zeit bei Ihrer Veranstaltung in unserem Hause gehabt haben.
Sehr gerne habe ich Ihr tolles Feedback entsprechend weitergeleitet.

Weiterhin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
[email protected]

W. Marquez 2 years ago

Negative Erfahrung: Hice varias reservas para un hotel en Berna. Me las han cancelado. HRS Process number: 156324972 HRS Process number: 156325093 Fue una oferta, ahora dicen que fue un error. NO RECOMIENDO ESTA EMPRESA. Amigo visitante mantente alejado de esta web y no reserves si quieres tener malos contratiempos.

Sascha Bonneß 2 years ago

Negative Erfahrung: Hallo. Ich habe eine Beschwerde, und Ihr Kundendienst scheint nicht in der Lage zu sein helfen zu wollen. Meine Frau hat ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Der erste Buchungsversuch hat aus techn. Gründen nicht funktioniert, so sie ein zweites Mal gebucht. Als meine Frau im Hotel einchecken wollte, wurde nur eine Buchung gefunden, die auch noch 10 Euro teurer war. Also hat meine Frau das akzeptiert. Nun wurden jedoch ZWEI Buchungen für den gleichen Tag abgebucht, obwohl meine Frau nur EIN Zimmer und EINE Übernachtung gebucht hat. Ihr Kundendienst schickt meine Frau nun zum Hotel und das Hotel zurück an HRS, da keiner Willens ist das Problem zu lösen. Sollte HRS als Vermittler das Problem nicht lösen können, werden wir den Verbraucherschutz und unseren Anwalt einschalten. Ich hoffe sehr, dass wir das anders geregelt bekommen. MfG Sascha Bonneß

Oliver Jakob 3 years ago

Positive Erfahrung: Update: Inzwischen konnte mit HRS eine Lösung gefunden und der Vorfall somit nach drei Monaten abgeschlossen werden. *********** Ursprüngliche Rezension: Sehr unprofessioneller Kundenservice bei Problemen. Keine Rückmeldung trotz Zusage der Hotline, geschweige denn Lösung des Problems (obwohl fristgerecht storniert, hat das Hotel die Kreditkarte belastet). Support seitens HRS findet nicht statt, enttäuschend. Für geschäftliche Buchungen ist HRS so nicht mehr zu empfehlen - dann künftig lieber wieder Expedia und Booking.

HRS Group
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Guten Tag Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.
Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Ihnen meine Kolleg:innen der Fachabteilung bisher keine konkrete Rückmeldung zu Ihrer Anfrage gegeben haben.

Hatten Sie dazu bisher "nur" telefonischen Kontakt, oder haben Sie vielleicht sogar schon eine Email an meine Kolleg:innen verfasst?
Haben Sie die Möglichkeit mir diese Nachricht ggfs. an unten stehende Email Adresse weiterzuleiten?
Sehr gerne möchte ich Ihr Anliegen im direkten Austausch mit Ihnen besprechen und zur Klärung beitragen. Vielen Dank vorab für Ihre Unterstützung.

Weiterhin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
[email protected]

Christiano Brigante 3 years ago

Positive Erfahrung: Da die Kontaktmöglichkeiten bei HRS leider völlig undurchsichtig sind, kann ich von der Bewertung her nur im Mittelfeld bleiben. Allerdings hat sich nach meiner Beschwerde hier, ein Mitarbeiter direkt um mein Problem gekümmert (bzw. Kümmert sich zu diesem Zeitpunkt gerade drum). Meine ursprüngliche Bewertung revidiere ich also. Über die Mitarbeiter kann ich echt nichts sagen. Alle freundlich und kümmern sich auch. Trotzdem erinnern mich die Kontaktmöglichkeiten ein wenig an eine Mauer in der man erstmal die Lücke finden muss. Auch das Bonussystem aufgrund dessen ich nicht beschwert haben, scheint noch verfeinert werden zu müssen. Irgendwas scheint bei der Automatischen Gutschrift oft zu hängen. Ich gebe statt einem Stern nun drei. Wenn HRS jetzt noch an den Fehlern arbeitet, dann stehen den vier oder fünf Sternen nicht viel im Weg.

HRS Group
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Guten Tag Herr Brigante,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Anbringung Ihres Kritikpunktes.

Ich entschuldige mich bei Ihnen, dass Ihnen meine Kolleg:innen der Fachabteilung bisher keine konkrete Rückmeldung zu Ihrer Anfrage gegeben haben.

Wie ich sehen konnte haben Sie mir dazu bereits auch eine Email zukommen lassen.
Ich werde mich umgehend darum kümmern und Ihr Anliegen im direkten Austausch mit Ihnen besprechen.

Weiterhin alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernhard Radl
HRS Customer Care & Feedback
[email protected]

Muhamed Khamis 3 years ago

Positive Erfahrung: Ok

Hélder Fialho Guerreiro 3 years ago

Positive Erfahrung: Top. great roof top

Svitlana U 3 years ago

Fantastische Erfahrung: HRS ist ein tolles Portal für Privat- und Geschäftsreisende. Ich bin gern für ein paar Tage unterwegs und mag das Organisieren unkompliziert. Besonders finde ich Flexibilität beim Buchen gut als auch die Möglichkeit der kulanten kurzfristigen Änderungen. Ich warte sehr darauf, dass alle Branchen bald mit voller Kraft wieder im Geschäft sind und wir wieder wie früher privat und geschäftlich reisen werden. Ohne Einschränkungen, ohne Bedenken und Übernachtungen in Hotels, für alle Reiselustige. Mit HRS. Ich denke an Herrn Demokrit , der sagte: Ein Leben ohne Freuden ist wie eine weite Reise ohne Gasthaus.

Fred 4 years ago

Negative Erfahrung: Nie mehr !!! Ich brauche kein Reisebüro bzw. keine Buchungsplattform, die auf Mails bzw. wenn es ein Problem od. eine Umbuchung gibt,absolut NICHT reagiert u. überhaupt nicht für etwaige Anfragen zur Verfügung steht. Denn tel. Kontakt vom Ausland her ist ein wenig kostspielig,noch dazu,wenn man bis zum nächsten Geburtstag in der Leitung hängt. Eine völlige Frechheit. Wofür hat HRS dann eine Mailanschrift bzw. mehrere. Der Kunde fühlt sich von diesem Verein völlig verarscht. So einen unzuverlässlichen Haufen kann ich nicht gebrauchen,wenn ich eine Reise bzw. Unterkunft buche u. dann völlig im Regen stehen gelassen werde u. auf mich kompl. alleine gestellt bin. FINGER WEG VON DORT !

Thomas Bünten 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Komplett Maskenpflicht und gutes Personal

Enrico Pfützner 6 years ago

Positive Erfahrung: War o.k.

Vladan Atanasijevic 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Great innovative travel company

Ulrich 6 years ago

Positive Erfahrung: Alles in allem zu empfehlen.

Andreas 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr übersichtliches Hotelportal und das ohne die miesen Werbestrategien des Konkurrenten Bo..... Ich finde es sehr schön, wenn ich Hotel auswählen kann aufgrund der Lage, der Bewertung ohne störende Faktoren wie "20.000 schauen sich das gerade an und 10.000 haben das Hotel in den letzten 24h gebucht. Reservieren sie schnell das letzte Zimmer". Auf solche irrelevante Werbung verzichtet HRS und genau deswegen buche ich immer dort.

Simon Dudanski 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Cooles und kollegiales Umfeld. Heute war mein erster Tag und ich kann nur positives berichten. Das Gebäude ist echt cool geworden und der Kaffee ist auch gut. Kantine fehlt noch. Ist aber wohl in Planung.

Andreas Odenthal 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich mag die Android-App und den Service von HRS

Stephan Meyer 7 years ago

Positive Erfahrung: schlechtes Preis-Leistung Verhältnis, Frühstückspreis ist eine Frechheit, Zimmer sind zwar sehr geräumig aber in die Jahre gekommen...

Thomas Severiens 7 years ago

Positive Erfahrung: Eigentlich klappen die Buchungen ganz gut. Aktuell wirbt HRS allerdings mit Bahn-Bonus Punkten für Buchungen und dann das: Nichts wird gutgeschrieben, bisher jedenfalls und laut Hotline wird die Gutschrift "im Mittel 3 Monate dauern". Frechheit, immerhin wird erwartet, dass ich als Kunde auch zeitnah meine Hotelübernachtungen bezahle. Deshalb aktuell zwei Sterne Abzug.

Stefan Grieseler 7 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute Hotelauswahl, guter Service und sehr oft passende Deals.

Tim Städter 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Hallo zusammen, hier meine Erfahrung mit HRS Hotelsuche: Ich kam durch Google zu HRS – Die Seite ist superleicht zu bedienen und man findet sich schnell drauf zurecht. Zu HRS, ich hatte dieses Portal noch mehr oder weniger als Boutique in Erinnerung. Aber jetzt muss ich sagen, die Preise sind absolut ok und im Vergleich zu anderen Hotelbuchmaschinen, konnte ich nach der Verfügbarkeitsprüfung nicht feststellen, dass HRS teurer ist. Die Buchung ging schnell und war recht unkompliziert, bis dass ich nach dem jetzt Buchen ich nochmals mein Zimmer im Hotel (so wie ich es ausgewählt hatte) erneut bestätigen musste – ist das so normal?!? Also ich fand es gut, so kann man nochmal drüber schauen (war etwas ungewohnt). Also ab heute ist HRS mein Hotelsuchportal! Im Übrigen, das mit den Gratisleitungen für HRS Kunden, finde ich mega gut!

Sascha Schupp 8 years ago

Positive Erfahrung: Guter Service schon aber manchmal arrogant.

Gerd A. 8 years ago

Positive Erfahrung: Bekannter Hotelzimmer Reservierungs Service

Björn Zimmer 9 years ago

Fantastische Erfahrung: Gute Hotelauswahl und intuitiv zu bedienende App!

Thorsten Jaeger 9 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe gute Erfahrung mit HRS gemacht. Buchungen sind schnell und unkompliziert erledigt.

René Kilczan 9 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Android App.

Resul Kocyigit 9 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service.

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