
Top Service International Reisebüro GmbH

Informationen zu Top Service International Reisebüro GmbH
Öffnungszeiten
- Montag: 10:00–17:00 Uhr
- Dienstag: 10:00–17:00 Uhr
- Mittwoch: 10:00–17:00 Uhr
- Donnerstag: 10:00–17:00 Uhr
- Freitag: 10:00–17:00 Uhr
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Top Service International: Ihr Reisebüro in Köln für Privat-, Geschäfts-, Gruppen- & Sonderreisen sowie japanische Kunden. Mehr erfahren.
Bei Eurowings Holidays finden Sie eine Vielzahl an preiswerten Flug & Hotel Angeboten. Alles in einem Paket, passend zu Ihren Wünschen. Buchen Sie Ihren Eurowings Holidays Urlaub bis zum 30.06.2023 in Ihrem Lufthansa City Center Reisebüro und erhalten Sie zwei Prämienmeilen pro ausgegebenem Euro. Reisezeitraum Juni 2023 bis März 2024.
Wie zufrieden waren Sie mit unserer Beratung? Teilen Sie Ihr Feedback mit uns und bewerten Sie uns über IFeedback. Einfach unseren Standort aus der Liste auswählen und dann bewerten. Vielen Dank!
Finden Sie hier alle Stellenausschreibungen im Überblick. Von der Stelle als Auszubildender im Reisebüro, als Firmendienstmitarbeiter, Reiseberater bis hin zum Büroleiter – in unserer Jobbörse haben wir alle vakanten Positionen erfasst. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Top Service International Reisebüro GmbH: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wir haben bei Fr. Lynen unseren Familienurlaub gebucht. Wir sind absolut begeistert. Von Anfang bis Ende wurden wir erstklassig Betreut. Top! Vielen Dank an das gesamte Team.
Fantastische Erfahrung: Wir haben bei Fr. Lynen unseren Familienurlaub gebucht. Wir sind absolut begeistert. Von Anfang bis Ende wurden wir erstklassig Betreut. Top! Vielen Dank an das gesamte Team.
Fantastische Erfahrung: Wir waren erste mal im Reisebüro und frau wiebke baum eine sehr nette Frau hat uns alles super erklärt und alles so organisiert das wir es sehr leicht hatten mit allem super immer wieder gern
Negative Erfahrung: "Top Service" Reisebüro wurde im April 2022 aufgesucht, um eine fundierte Beratung hinsichtlich einer Fernreise einzuholen, die sich von den üblichen Mittelmeerzielen abgrenzt. Es folgte eine –dem Anschein nach– sehr kompetente Beratung durch Frau Wiebke Baum. Holbox, Samana und die Malediven wurden in einer E-Mail im Anschluss an den Vorort-Termin als Angebote aufbereitet. Aufgrund von Erfahrungen der Schwiegereltern auf den Malediven und ausdrücklicher Empfehlung von Frau Baum, die auf Erfahrungswerte in Ihrem persönlichen Umfeld verwies, kam es zur Buchung der Maledivenreise in Höhe von 4563,- Euro (für 2 Personen). Anreise per Rail & Fly als zusammen gebuchte Leistung (ICE von Köln nach FFM-Flughafen, Langstreckenflug mit Eurowings Discover) sowie Unterbringung im Summer Island Resort. Reiseveranstalterin: DerTour. Große Vorfreude auf den Erholungsurlaub. Am Anreisetag, 25.06.2022, Ausfall ICE 17 um 16:20 Uhr von Köln Hbf nach FFM Flughafen. Verweis auf ICE 127 um 17:21 Uhr von Köln-Deutz (Zug ebenfalls ausgefallen ab Köln-Deutz), Verweis auf ICE 727 um 17:44 Uhr, aufgrund von unbefugten Personen auf der Strecke Ist-Abfahrtzeit erst um 18:20 Uhr. Ankunft am Baggage-Drop-Off-Schalter um 19:15 Uhr, Abweisung ohne Nennung von Sachgründen. 19:20 Uhr sodann am Eurowings-Check-In-Schalter, exakt 45 Minuten vor Abflug (Check-In erfolgte bereits online am Vorabend). Weigerung der vertraglichen Erfüllungsgehilfin Eurowings Discover das Gepäck aufzunehmen. Als Begründung wurde genannt, dass dies nicht später als 60 Minuten vor Abflug aufgegeben werden dürfe. Diese Zeitangabe findet sich jedoch in keiner der Vertrags-oder Flugunterlagen. In Hessen waren auch noch keine Ferien, der Flughafen war relativ leer, wir hätten alles bequem geschafft. Also nach defizitärer Leistung der Deutschen Bahn AG, Totalverweigerung der Leistung durch Eurowings Discover. Umbuchung auf einen anderen Flug vor Ort nicht möglich. Unverzügliche Kontaktaufnahme durch uns mit der Reisebetreuung ebenfalls nicht möglich. „Bei Flügen auf die Malediven“ Verweis der Bandansage auf das örtliche Reisebüro. Am nächsten Werktag Kontaktaufnahme mit Frau Baum zwecks Klärung der Sache. Gemäß Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651A BGB hätte jetzt folgender Passus gegriffen: "Können nach Beginn der Pauschalreise wesentliche Bestandteile der Pauschalreise nicht vereinbarungsgemäß durchgeführt werden, so sind dem Reisenden angemessene andere Vorkehrungen ohne Mehrkosten anzubieten. Der Reisende kann ohne Zahlung einer Rücktrittsgebühr vom Vertrag zurücktreten (in der BRD heißt dieses Recht „Kündigung“), wenn Leistungen nicht gemäß dem Vertrag erbracht werden und dies erhebliche Auswirkungen auf die Erbringung der vertraglichen Pauschalreiseleistungen hat und der Reiseveranstalter es versäumt, Abhilfe zu schaffen." Laut Frau Baum sollten wir jedoch zwei neue Flüge auf eigene Kosten nachbuchen. Nur dann könne man sich im Nachgang auf eine Kulanzerstattung verständigen. Dieser rechtswidrige Vorschlag wurde unsererseits zunächst abgelehnt. Als die Ernüchterung, gar keinen Erholungsurlaub zu haben, einsetzte und der Haussegen bereits schief stand, wurden unsererseits weitere Gelder in die Hand genommen, um die Reise schlussendlich zu „retten“ – ein großer Fehler. Hier kam es klar zum Bruch mit Frau Baum und dem Top Service Reisebüro. Frau Baum fungierte nicht mehr als objektive Beraterin ihrer Kunden, sondern nur noch als Zuarbeiterin der Reiseveranstalterin. Ein Schnellboottransfer vom Flughafen Male nach Summer Island wurde angeblich auf das neue Flugdatum angepasst. Mit schlussendlich drei Tagen Verspätung vor Ort angekommen, wollte niemand mehr etwas von unserem gebuchten Schnellboottransfer wissen. Der anschließende „Urlaub“ war der schlimmste Horror, den wir bis dato erleben mussten. Rückbetrachtend sind wir dankbar, das Ganze irgendwie überlebt zu haben. Nie wieder Top Service Reisebüro, nie wieder DerTour, nie wieder Malediven, nie wieder Eurowings Discover. 2112,60 Euro Schaden, 150,- Euro "Kulanzerstattung".
Fantastische Erfahrung: Ich buche sehr gerne bei Frau Baum meine Reisen, da ich mich gut beraten fühle und man sich bei Fragen immer melden kann, ohne abgewiesen zu werden! Einfach ein tolles Team!!!!
Negative Erfahrung: Leider weit entfernt von 'Top Service', unsere Firma hat die gekündigt.
Fantastische Erfahrung: Ein erstklassiges Reisebüro mit tollem Service und einem super Team!
Fantastische Erfahrung: Positive: Professionalism
Negative Erfahrung: Leider keine Hilfe bekommen und der Tisch stand im Weg.
Fantastische Erfahrung: Das dritte Jahr in Folge wurden wir super beraten, haben tolle Angebote die auf unsere Wünsche angepasst wurden erhalten. Wir buchen nächstes Jahr sehr gerne wieder über Sie und bedanken uns für die tolle Arbeit.
Fantastische Erfahrung: Wir buchen seit Jahren in diesem Reisebüro und sind immer sehr zufrieden sei es bei Rückfragen oder Tipps oder sonstigem. Wir kommen gerade aus unserem Urlaub der auch dieses Mal wieder einfach toll und sehr erholsam war. Mittlerweile bucht auch eine Freundin über dieses Reisebüro und ist genauso happy wie wir !!! Wie der Name schon sagt Top Service und besonderen dank an Daniela Lambers die immer alle Fragen sofort beantwortet und alle Wünsche umsetzt sollte sie mal nicht erreichbar sein sind aber alle anderen Kollegen genauso kompetent und hilfsbereit wir freuen uns schon auf unsere nächste Reise !!!
Fantastische Erfahrung: Das Reisebüro ist unsere erste Adresse , wenn wir eine Reise buchen möchten. Besonders die Beratung ist super und es wird sich noch richtig Mühe gegeben! Auch als wir Fragen zur Einreise, Transfer etc. hatten, wurde uns schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Ich würde dieses Reisebüro jedem weiterempfehelen!
Fantastische Erfahrung: Seid Jahren bin ich sehr zufrieden mit dem Service in diesem Reisebüro. Sehr freundlich, kundenorientiert und professionell. Danke an Frau Lambers und ihr komplettes Team
Fantastische Erfahrung: Ein richtig guter Service. Sehr zu empfehlen für Individualreisen.
Negative Erfahrung: Bisher waren mein Partner und ich immer sehr zufrieden gewesen mit dem Service des Reisebüros. Mein Partner und ich buchen in der Regel immer in diesem Reisebüro. Heute ging ich in das Reisebüro und teilte fairnisshalber einer Angestellten mit, das ich eine Reise gebucht hätte, aber dieses mal online. Und ich nur erfahren möchte, ob das Gesundheitsformular für Spanien unterschrieben werden müsste. Die mir unbekannte Dame mit kurzen braunen lockigen Haaren, meinte ich möchte mir die Auskunft dort einholen, wo ich die Reise gebucht hätte. Das ist ein sehr schlechter Kundenservice. Vorallem, wenn es nur einer kurzen Antwort bedarf. Ich werde mir für die Zukunft überlegen, ob ich dieses Reisebüro nochmals für eine Buchung aufsuchen werde.
Liebe Frau Ziskoven, wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Leider ist es uns, wie jedem Reisebüro, nicht möglich, auf online gebuchte Reisen zuzugreifen. Von schlechtem Service zu sprechen, weil wir zu einer Buchung, in die wir nicht involviert sind, keine Auskunft geben können, finden wir nicht besonders fair und bedauern, dass Sie hierfür kein Verständnis aufbringen. Genau der Mehrwert unserer kompetenten Beratung und des damit verbundenen Services ist es, der uns von Onlinebuchungen unterscheidet. Da Sie sich mit Ihrer Onlinebuchung bewusst gegen diesen Service entschieden haben, ist es in unseren Augen nicht fair, diesen dann einzufordern und eine schlechte Bewertung zu hinterlassen, wenn Sie auf diesen dann logischerweise nicht zurückgreifen können. Sollten Sie zu der Erkenntnis gelangen, dass Sie mit unserem Service für in der Vergangenheit gebuchte Reisen doch zufrieden waren und Sie in der Zukunft wieder den Mehrwert unseres Reisebüros nutzen möchten, bitten wir Sie freundlich darum, Ihre Bewertung abzuändern oder zu entfernen, da sie in unseren Augen nicht gerechtfertigt ist. Ihr Team aus dem Top Service Reisebüro
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Team. Gute Beratung. Nichts zu klagen.
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung.
Fantastische Erfahrung: Meine ganze Familie ist seit Jahren ausgesprochen zufriedener Kunde im Top-Service Reisebüro ! Die Beratungen, Tipps und der Service sind einmalig gut ! Sonderwünsche werden auf Widervorlage gehalten und verlässlich erledigt. Auch wenn es vor Ort Probleme gab, wurde uns aus Köln immer schnell und professionell geholfen. Besonders erwähnt sei die tolle Beratungsleistung von Daniela Lambers. Wir buchen keine Reise online ! Warum auch !?!?! Weiter so und bleiben sie alle uns bitte noch lange erhalten !
Fantastische Erfahrung: Gute und nette Beratung, inkl. nützlicher Tipps war es nicht teurer wie nach tagelangem Surfwahnsinn. Und wenns Probleme gibt ( wir hatten die Papiere verloren) wird einem sehr gut geholfen.
Vielen Dank für die gute Bewertung!
Negative Erfahrung: Schrecklich. Kein Essen nach 22 Uhr verfügbar und sehr schmutzig.
Es tut mir leid, das zu hören, aber wir servieren kein Essen. Wir sind ein Reisebüro.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Reiseorganisation, echt nützliche Tipps, super Urlaub!
Fantastische Erfahrung: Erstklassige Beratung und unbezahlbare Tipps! Ich bin begeistert! Vielen Dank!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Top Service International Reisebüro GmbH:
Top Service International Reisebüro GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

l'tur Reisebüro Köln

DERTOUR Reisebüro

GALERIA Reisen Köln


Explorer Fernreisen GmbH

OLIMAR Reisen

Reiseservice Cologne

Art Agentur Köln


Diko-Reisen (jetzt TUI Köln)

Die TUI in Köln - Komödienstrasse

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.