Leitner Reisen GmbH

Am Spitalwald 2, 90584, Allersberg
Am Spitalwald 2
90584, Allersberg
09176 98600

Öffnungszeiten

  • Montag: 09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
  • Freitag: 09:00–18:00 Uhr
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Leitner Reisen ist Ihr Reiseveranstalter für Rundreisen und Gruppenreisen mit dem Bus, Schiff oder Flugzeug. Buchen Sie Ihre nächste Reise mit uns.

Sie fragen sich, warum Sie eine Pauschalreise bei uns buchen sollten? Ganz klar: Urlaub ist und bleibt die schönste Zeit des Jahres. Wir bieten Ihnen neben unvergesslichen Erlebnissen in geselliger Atmosphäre auch noch das gewisse Extra und sorgen dafür, dass Sie Ihren Urlaub voll und ganz genießen können.

.st5{fill:none;stroke:#00407a;stroke-width:5.2;stroke-linecap:round;stroke-linejoin:round}Spezialist für organisierte Rundreisen

Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu Leitner Reisen GmbH:

Die Leitner Reisen GmbH bietet eine Vielzahl von Busreisen zu beliebten Destinationen in Europa und darüber hinaus an. Trotz gemischter Bewertungen haben viele Reisende die gut organisierten Ausflüge und kompetenten Fahrer gelobt. Die positiven Aspekte umfassen:

  • Vielfältige Reisedestinationen: Leitner Reisen bietet eine breite Palette an Reisezielen, von Stadtführungen bis zu Naturausflügen.
  • Freundliche und kompetente Busfahrer: Die Fahrer werden häufig als hilfsbereit und professionell beschrieben.
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Viele Reisende berichteten, dass sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis der Reisen zufrieden waren.
  • Abwechslungsreiche und gut organisierte Programme: Die meisten Reisenden waren mit den geplanten Ausflügen und der Organisation sehr zufrieden.

Dennoch gab es auch einige kritische Stimmen:

  • Kritik an der Hotelqualität: Einige Hotels entsprachen nicht den Erwartungen hinsichtlich Sauberkeit und Ausstattung.
  • Mangelnde Flexibilität bei der Ausflugsplanung: Einige Reisende äußerten, dass die Ausflüge oft zu kurz waren und wenig Freizeit boten.
  • Unzureichende Kommunikationsfähigkeit mancher Reiseleiter: Gelegentlich wurden Reiseleiter als unprofessionell oder wenig informativ beschrieben.

Trotz dieser Herausforderungen bleibt die insgesamt positive Bewertung für Gleiner Reisen bestehen, und viele Kunden äußern den Wunsch, erneut zu buchen.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

Leitner Reisen GmbH: Meinungen

4.1/5 (240 Meinungen)
Stefan Schreiber 6 months ago

Positive Erfahrung: Hatten die Reise Weihnachtsmärkte der Schweiz gebucht. Übernachten sollten wir in Swiss Lodge Hotel mit einer Bewertung von 4,2, bekommen haben wir jedoch ein Vista Resort Motel mit Bewertungen von 3. Dementsprechend waren auch die Zimmer. Ohne Nachttischlampen und teilweise im Keller. Auch das Essen war entsprechend. Backfisch mit Spaghetti, diese aber ohne Soße. Auf die Reklamation bei Leitner haben diese bis heute nicht reagiert. Schlechter Kundenservice. Die Fahrt selber war gut, ebenso wie der Busfahrer und die Auswahl der Märkte. Schade, dass Leitner nicht zweigleisig fährt, heißt low budget und alternativ für z.b. hier 50 € mehr ein besseres Hotel, welches aber dann schon vor der Anreise bekannt ist.

Werner Perret 6 months ago

Positive Erfahrung: es war alles bestens organisiert, super Busfahrer, gutes Hotel inkl. Verpflegung und nettes Personal, schöne Ausflüge, auch wenn die Weihnachtsmärkte mit bay. Märkten in keiner Weise mithalten können, der Reiseleiter ist überflüssig.

Silvia Gaugenrieder 6 months ago

Fantastische Erfahrung: wir (4Personen) waren auf der Reise zu den Ostseeträumen im Advent und möchten ein besonderes Lob an unseren Busfahrer Jens aussprechen. Sehr freundlich, sicherer Fahrer, immer gut aufgelegt und er hat uns sehr viel Hintergrundwissen über die Region vermittelt. Gerne wieder.

Andrea Bauer 6 months ago

Positive Erfahrung: Reise 12.12.-14.12.24 nach Maastricht Weihnachtskonzert von André Rieu Das Hotel in Monschau ist schon älter war aber sehr sauber, Essen war in Ordnung, Personal freundlich. Nur der Lift hat am zweiten Tag gestreikt. Das war für einige ältere Leute in unserer Reisegruppe schwierig, vor allem wenn das Zimmer im 4ten bis 6ten Stock lag. Da die Reise ohne Reiseleitung war, musste der Busfahrer diese Aufgabe mit übernehmen. Unser Busfahrer Marek hat diese Aufgabe hervorragend bewältigt. Für ihn vergebe ich hier ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Yvonne Allgaier 6 months ago

Positive Erfahrung: Wir haben die Reise "Adventszauber in der Schweiz" vom 29.11 - 02.12 gebucht. Das Busunternehmen Happy Holidays war super. Unser Hilton Hotel war ebenfalls sehr schön, allerdings mussten dort Abstriche gemacht werden. Trozdem war es ein wunderbarer Kurztrip in die Schweiz.

Christine Klassmüller 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren auf der Weihnachtsmarktfahrt nach Bad Wimpfen ,Speyer, Neustadt und Heidelberg mit dem Busfahrer Atilla. Wir waren von ihm und seinem Organisationstalent begeistert . Er hat uns ohne Reisleiter durch die Tage geleitet und immer ausreichend informiert Wegen ihm werden wir bald wieder eine Reise mit Leitner machen

Astrid Lauermann 7 months ago

Fantastische Erfahrung: 3Tage Wien, alles bestens. Super Busfahrer, nette Mitreisende. Hotel gut, und in bester Lage

Andreas Stadlinger 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr geehrter Herr Losert, Mit großer Freude habe ich vom 30.8. bis 7.9.2024 über die Firma Leitner an einer sehr schönen Reise ins Baltikum mit einem Bus Ihres Unternehmens teilgenommen und dabei Land und Leute intensiv kennengelernt. Zum Gelingen der Reise haben insbesondere aber auch Ihr Busfahrer Markus und seine Frau Ute beigetragen, die die (teilweise sehr betagten) Reiseteilnehmer hochprofessionell, kompetent und immer sehr umsichtig und freundlich begleitet und unterstützt haben. Auch wurde der angebotene Bordservice auf den bisweilen sehr langen Tagesetappen von den Reiseteilnehmern sehr begrüßt und wertgeschätzt. Sie sollten daher nicht nur besonders stolz sein auf dieses bestens eingespielte Bus-Team, sondern auch dankbar für deren Mitarbeit bei Ihnen. Beide sind damit die bestmögliche Referenz für Ihr Busunternehmen und repräsentieren so in geradezu vorbildlicher Weise auch die Wertschätzung der Firma Leitner für seine Gäste. Ich habe bereits zahlreiche Busreisen weltweit durchgeführt, ein vergleichbares Engagement durfte ich aber bislang noch nirgendwo erleben. Auch viele der mitreisenden Gäste haben meine positiven Eindrücke immer wieder bestätigt, sich über Ihre beiden Mitarbeiter sehr gefreut und auch entsprechende Anerkennung geäußert. Bitte sprechen Sie daher gegenüber Markus und Ute nochmals nicht nur meine besondere Anerkennung, sondern auch meinen allergrößten Dank für deren beeindruckende und aussergewöhnliche Leistung aus. Ich hoffe beide bei einer meiner nächsten Busreisen wieder genießen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Andreas Stadlinger

Susanne Boos 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr geehrtes Leitner-Team, wir fahren gerade zurück von der Reise 'Hollands Lieblinge' und möchten es nicht versäumen, uns für diese besondere Reise bei Ihnen zu bedanken. Die Fahrt im Bus war angenehm, das Hotel äußerst komfortabel und die Besichtigungspunkte waren gut ausgesucht. Ein besonderes Lob gilt Busfahrer Markus und seiner lieben Frau Ute. In Markus haben sie wirklich einen sehr routinierten und gewissenhaften Fahrer. Und seine Frau Ute hat den Service an Bord vollkommen im Griff und wir haben uns alle rundherum wohl gefühlt. Ute trägt mit ihrer netten Art wesentlich zum Gelingen dieser wunderbaren Reise bei, so dass sich Markus vollkommen aufs Fahren konzentrieren kann. Beide sind ein eingespieltes Team und absolute organisatorische Profis. Sicherlich bekommen Sie diese Rückmeldung oft zu hören. Behandeln Sie sie gut, damit sie Ihnen noch möglichst lange erhalten bleiben, denn solche Mitarbeiter sind schwer zu finden und noch schwerer zu halten. Ich werde demnächst mit Leitner zu einer Radreise zum Lago Maggiore aufbrechen und hoffe, auch diese Reise wird so angenehm werden werden, wie diese hier. Bei dieser Gelegenheit möchte ich dennoch einen kleinen Vorschlag vorbringen. Wir sind selbst zum Zustieg nach Nürnberg mit dem Flixbus angereist und wir waren überrascht, dass selbst in diesem kostenfreies Internet zugänglich war. Das macht das Reisen natürlich sehr viel angenehmer. Vielleicht ist das eine Überlegung wert, kostenfreies Internet auch in Leitner-Bussen einzusetzen. Schöne Grüsse, Annabelle und Susanne Boos

Ursula Locher 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Venedig im November 2024 Move Hotels ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Reiseleitung⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Busfahrerin Andrea⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Danke an das Leitnerteam für kompetente Planung und Durchführung. Bin viel mit Leitner unterwegs, immer gut „gefahren“.

Michael Huber 7 months ago

Negative Erfahrung: Die Maltareise mit der Fa. Leitner war ein supertolles Erlebnis und kann man bedenkenlos auch für ein künftiges Angebot der Fa. Leitner weiterempfehlen. Die Organisation bei der Durchführung, angefangen vom zentralen Check-In für die gesamte Reisegruppe vor dem Abflug durch Leitner sowie die Organisation und der Ablauf der Reise waren hervorragend organisiert. Auch das Hotel Double Tree by Hilton kann man nur in jeder Hinsicht lobend hervorheben. Die Ausflüge bei dieser Reise brachten in Verbindung mit den örtlichen Reiseleitern und Reiseleiterinnen einen sehr guten Einblick in die Kultur, Geschichte und auch in das Leben der Malteser. Alle Ausflüge – einschließlich der zusätzlich angebotenen Hafenrundfahrt – waren gut gewählt und haben uns extrem gut gefallen. Allerdings müsste m.E. nicht bei jedem Ausflug eine 2-stündige Mittagspause zwingend eingeplant werden, da dann ggf. mehr Zeit für eigene Unternehmungen bleiben würde. Sicher würde das aber bei anderen Gruppenteilnehmern kritisch gesehen, wenn die Mittagspause gekürzt oder gar ausfallen würde. Herausragend war die Reisebegleitung durch H. Harald Farmazka. Er hat sich bei den Ausflügen jederzeit um die Besonderheiten gekümmert, die sich innerhalb einer Reisegruppe immer ergeben. Sehr gut fand ich auch die Einrichtung einer besonderen Whattsapp-Gruppe durch H. Farmazka für die Reiseteilnehmer zu Beginn der Reise. H. Farmazka zeigte sich als hervorragender Reiseorganisator, informierte immer rechtzeitig über geplante Abläufe, war zu jederzeit ansprechbar, hilfsbereit und stets extrem freundlich. Als Gruppenmitglied fühlte man sich bei ihm auf der gesamten Reise wohl und gut aufgehoben. Ohne dass er sich aufdrängte war er der perfekte Reisebegleiter. Da wir mit Leitner in den letzen 3 Jahren schon diverse Flugreisen absolviert haben und auch nicht immer eine solch gute Reisebegleitung hatten, darf man getrost H. Farmazka deutlich hervorheben. Da wir mit den Reiseangeboten – speziell Flugreisen – und den absolvierten Reisen von Leitner immer sehr zufrieden waren, haben wir bereits für kommendes Silvester eine Reise nach Barcelona gebucht und für das Frühjahr 2025 die 10-tägige Azorenreise im Blick. Wünschenswert wäre für künftige Silvesterreisen ab 2025 das Angebot für 8-tägihge Silvesterflugreisen wieder umfangreicher zu gestalten als 2024, wo als 8-tägige Flugreise nur Portugal (Algarve) im Angebot war. Diese Reise haben einige aber schon 2023/24 absolviert, so dass nur noch 5-tägige Stadtreisen (Barcelona, Stockholm und Rom) zur Auswahl standen. Einige Gruppenmitglieder würden sich über neue Silvesterflugreisen mit 8 Tagen (z.B. Teneriffa) sehr freuen. Zusammenfassend kann man guten Gewissens feststellen, dass diese Maltareise rundum gelungen und eine Bereicherung war, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Dabei muss man betonen, dass auch das Preis-Leistungsverhältnis für diese Reise auch im Vergleich mit anderen Anbietern sehr gut war.

Roswita Eiermann 7 months ago

Negative Erfahrung: Wir waren Ende September mit dem Unternehmen in Paris. Die Reise war schon fast eine Zumutung. Das Abendessen (wir hatten HP) im Hotel war kalt. Warmhalte-Gefäße wurden nicht genutzt. Rührei und Würstchen beim Frühstück ebenfalls kalt. Der Busfahrer sprach weder Deutsch noch Englisch oder Französisch. Am 2. Reisetag nachmittags bemerkte der Fahrer endlich wievielte Fahrgäste überhaupt im Bus waren. Bis dahin hatte Glück wer pünktlich im Bus war. Durchgezählt wurde nämlich nicht. Das einzig positive bei dieser Tour war der örtliche Reiseleiter der sich sehr bemühte uns Paris von seiner schönsten Seite zu zeigen.

R S 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir hatten Ende September die Radreise Kärntner Seenland gebucht. Am Betriebshof war alles sehr gut organisiert. Busunternehmen, Busfahrer war top. Untergebracht waren wir in einem gehobenen Landhotel. Personal sehr freundlich. Ebenso das Hotel-Ehepaar, welches auch die Touren begleitete und uns viele Informationen lieferte. Leider fielen 2 Radtouren aufgrund schlechten Wetters aus, aber wir konnten alternativ den hoteleigenen Wellnessbereich benutzen. Diese Reise können wir empfehlen.

Stefan Weger 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Super Preis Leistung

Brigitte Sachsenhauser 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Reise nach Kroatien war sehr schön alles hat gepasst Busfahrer und Reiseleitung sehr nett und Hotel sehr schön.

Antonius Hoffmeister 8 months ago

Negative Erfahrung: Augen auf beim Gutscheinkauf. Die Firma Leitner bietet Gutscheine zum Kauf an, dieser Kauf ist aber mit einem gewissen Risiko verbunden. Muss man seine Reise stornieren, bekommt man die Stornogebühren nicht ausgezahlt, sonder sie kommen auf ein Guthabenkonto. Somit bleibt nur die Möglichkeit eine andere Reise zu buchen, um sein Geld nicht zu verlieren. Dies ist mir bei meiner gebuchten Reise passiert. Auch werden die Stornokosten nicht vom bezahlten Reisepreis berechnet, sondern von der Höhe des Gutscheines. Über diese Vorgehensweise wird man natürlich nicht informiert. Es heißt lapidar Gutscheine werden nicht ausgezahlt. Hier stimmen AGBs und Abwicklung nicht überein. Man sollte sich sehr genau überlegen, ob man sich darauf einläßt. Das Gutscheinsystem erweckt zunächst den Eindruck man bekäme Frühbucherrabatt, was aber nicht der Fall ist. Ich kann aufgrund dieser Erfahrung die Firma Leitner nicht empfehlen.

Nadja Messina 9 months ago

Positive Erfahrung: Ich war Anfang September in Poreč, Hotel Zorna, mit dem Angebot, an den täglich wechselnden Ausflügen u.A. nach Motovun, Novigrad und Rovinji teilzunehmen. Die Ausflüge starteten jeweils zwischen 8/8:30 Uhr morgens, Verweildauer maximal 1,5 h !! Pünktlich zum Mittagessen ging es täglich um 11 Uhr wieder zurück ins Hotel. Somit hatte ich kaum etwas von den wirklich tollen Städten, fast keine Geschäfte oder Galerien waren offen in dieser frühen Morgenstunde. Flexibilität seitens des Reiseleiters bezüglich späterer Abfahrzeit bzw nachmittags war trotz Nachfrage nicht zu erwarten..Nachdem Motovun und Rovinji auch noch gestrichen und durch andere Ausflugsziele ersetzt werden sollten, musste ich noch aus dem Urlaub mit der Fa.Leitner telefonieren - die Entscheidung des Reiseleiters wurde danach glücklicherweise wieder rückgängig gemacht - beides sind wunderschöne Städte und schliesslich Programm dieser Reise. So ging es u.A. bei strömenden Regen und heftigem Wind am 09.09. in aller Frühe nach Novigrad und kurz nach 11 Uhr wieder ins Hotel zurück. Nach Motovun ging es ebenfalls 8:00 los und 11 wieder zurück - das kleine Städtchen schlief noch zu dieser Morgenstunde, war aber trotzdem schön ! Die leckere und berühmte Trüffelpasta hätte ich sehr gerne dort probiert, jedoch morgens ? Keine Chance…Diese eine Woche hat mich mehr gestresst als eine Woche Schicht im Krankenhaus. Dazu kommt der schlechte Zustand des völlig überlaufenen Hotels, Schimmel im Zimmer an der Decke und auf dem Teppichboden, gebrochene Deckenplatten, kein Balkon und zu kleines Badezimmer. Das Essen - all inklusive- war für den Preis in Ordnung, jedoch die Lautstärke im Speisesaal und das ständige Stühle rücken -weil viel zu wenig Platz- hat einem die Ruhe beim Essen komplett genommen. Alles in allem ein Hotel, welches seine Zeit lange hinter sich hat und eine Busreise für jemanden, der im Urlaub keine Erholung sucht. Dennoch was Positives : ich bin unfallfrei und gesund nach Poreč und wieder heim gekommen - dafür darf man durchaus dankbar sein. Und einen kleinen Einblick in diese vielen wunderbaren Orte habe ich auch bekommen.

S. R. 9 months ago

Negative Erfahrung: Sind gerade vor Ort in Venedig/Lido di Jesolo. Hotel 3 Sterne, sehr klein, hygienisch, sauber aber sehr spartanisch, Essen aber gut. Wir haben über Leitner gebucht, der Bus ist von einer anderen Gesellschaft, die Fahrer wieder von einer anderen Gesellschaft. Unser zweiter Fahrer, der ab München gefahren ist, kann kaum Deutsch geschweige denn Englisch. Er stellt sich nicht vor, sagt nichts und wir sind auf uns gestellt. Das einzige, was er die komplette Fahrt getan hat, ist in seiner Landessprache mit irgendjemanden zu telefonieren. ... Ein Gast hat im Hotel beim Check in dolmetschen müssen, weil der Busfahrer nichts, gar nichts verstanden hat. Nicht Mal Englisch. Unser Zimmer ist eine Katastrophe. Im Zimmer regnet es von der Decke, weil es draußen regnet, somit konnte ich nachts nicht schlafen, weil mir Regentropfen ins Gesicht geplatscht sind. Und es ist keiner an der Rezeption, die Tür ist verschlossen, wir sind auf uns gestellt. Was ist das denn ??? Jetzt müssen wir bis zum Frühstück warten um uns zu beschweren und ein anderes Zimmer zu bekommen ??? Alles in allem: Katastrophale Organisation. Wie jetzt dann die Ausflüge organisiert sind, ergänze ich später. Zimmer wurde gewechselt, jetzt haben wir eines mit Toilette direkt in der Dusche naja immerhin trocken. Heute wäre Venedig dran gewesen, aufgrund des Wetters wurde Padua und Chioggia vorgezogen natürlich keine Stadtführung, wie im Programm aufgeführt. Chioggia haben wir dann nach Padua angefahren, aber aufgrund des Sturmes sind von über 40 Personen nur 4 ausgestiegen. Für das Wetter kann keiner was, aber Padua ohne gebuchte Stadtführung, ist nicht okay... Ich kann nur wiederholen... Katastrophale Organisation, das muss anders laufen. Sorry... Folgetag, Venedig. Unser Busfahrer spricht langsam mit uns... Wie wir erfahren haben ist er neu und macht das noch nicht lange. Dafür fährt er aber sicher und zuverlässig Fahrt zum Bootsanleger, hier keiner der mitfährt, es wird nur gesagt, 13.30 Uhr Reiseleitung beim Löwen, 18 Uhr Essen im Lokal, 20 Uhr Abfahrt. Die Reiseleitung wäre um 13.30 Uhr geplant gewesen, los ging es nach 14 Uhr, da keine Kopfhörer da waren. Keine Stadtführung ohne Kopfhörer. Ende der Führung gegen 14.35 Uhr, uns wurde aber 60-75 Minuten versprochen. Essen um 18 Uhr im Lokal. Nächste Katastrophe. Vorspeise Spaghetti frutti die mare, waren okay, aber komplett ohne Würze. Hauptgang Fisch und Bohnen. So ein staubtrockener Fisch und wieder ohne jegliches Gewürz. Furchtbar zu essen. Schade für den Fisch... Nachtisch Tiramisu. Kein Geschmack, Sahne ohne Zucker und der Kakao oben drauf zu viel, schmeckte nur noch bitter nach Backkakao.. Rückfahrt 20 Uhr, Boot kam nicht am gleichen Steg an wie zuvor gesagt. Ein einziges Chaos. Rückfahrt in anderem Boot, nicht genügend Sitzplätze. Nach so einem langen Tag das gleiche Fazit wie die Tage zuvor: Katastrophal organisiert... Auf der Rückfahrt zum Hotel hat der ganze Bus über diese Reise geschimpft. Kein gutes Zeugnis für Leitner. Tag drauf, Murano, Burano... Die Hälfte im Bus machen den Ausflug mit. Wir werden wieder nach Punta Sabbione zum Hafen gefahren. Auskunft, wie haben das Schiff den ganzen Tag und haben die Uhrzeiten (An/Abfahrt in jeweiligen Hafen) genannt bekommen. Eine ältere Dame hat das Schiff von Burano zurück verpasst, der Bootsführer musste zurück und diese holen. Warum, wenn sie zu spät ist, Pech... Sorry ... In Murano nur 45 Minuten, reiner Kommerz, nur Verkaufsveranstaltung und in den Straßen nur die gleichen Läden, nur Glas, Glas, Glas, und immer das gleiche. In der erstbesten Glasbläserei, (komischerweise hatten wir auch an diesem Steg angelegt) war eine Vorführung. Danach kaum noch Zeit. Burano 3 Stunden 30. Lieber hier 1 Std. weniger und in Murano 1 Stunde mehr, um mal die Insel zu erkunden. Alles in allem werden wir unsere Städtereisen wieder selbst in die Hand nehmen, es war einen Versuch wert, eine organisierte Reise durch ein Reiseunternehmen zu tun, aber es war bei weitem nicht das, was wir organisatorisch und hotelmäßig erwartet haben...

M. Müller 9 months ago

Negative Erfahrung: Wir waren mit Schmetterling Reisen von 27.08. bis 03.09.2024 in Norwegen. Die Stadtführung mit Reiseleiter*innen war in Oslo in Ordnung, in Bergen konnte dieser nur schlechtes Deutsch und es gab keine wünschenswerte Freizeit. Das Pers Hotel in Gol hat als Unterkunft keinen Stern verdient. Schäbige Zimmer ohne Gardinen mit Blick auf den Parkplatz. Die Tagesplanung nach Geiranger wurde verändert ohne weitere Kommunikation von Leitner. Geplant war eine Ankunft und keine Abfahrt mit der Fähre. Eine Übernachung im Havila Hotel in Geiranger oder gleichwertig, d.h. ein Hotel in Geiranger, nicht Havila Hotel in Raftevold. Leitner hat bis jetzt auf meine Reklamation keine Stellung bezogen.

Sophie Härtel 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe einige Reisen mit Leitner gemacht, Thailand, Irland Kraniche, Nordseeinseln und auch Rom. Die Reisen waren alle sehr gut organisiert und man ist nach Hause gekommen und hat von der Reise immer positive Erfahrungen vermitteln können. Auch dann, wenn es nicht so günstige Entscheidungen gab. Eine davon war, 3 und 4 Sterne Hotels in Rom. Was das soll, ist mir bis heute nicht klar. Die 3 Sterne holen die 4 Sterne ab und dann kommt man überall zu spät. In Rom ist auch Verkehr. Vielleicht ist das auch vorbeugend, als Alleinreisender zahlt man schon mehr, man bekommt die Hinterzimmer, die Sitzplätze im Bus sind auch eine Illusion, man sitzt zum Schluß zwischen 3 Zusammenreisenden am Ausgang, nicht am Fenster wie gebucht. Ein kleiner Zettel vom Busfahrer informiert dann oder am Eingang heißt es, sie sitzen dort. Das ist keine Freude. Die Organisation, Programm und den gesamten Ablauf finde ich schon sehr gut. Und wenn irgendwas nicht so funktioniert, darüber rege ich mich nicht auf, ich habe auch Fehler auf Arbeit gemacht. Wahrscheinlich vergessen das die meisten.

Leylim Ley 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Zufällig habe ich Leitner-Reisen im Internet endeckt. wir waren sehr skeptisch dennoch habe wir (4 Personen) nach ein paar Tagen gebucht. Wir waren begeistert von der Reise nach Kroatien (Porec). Auch die halbtags Ausflüge in dem superbequemen Bus waren großartig!! Das Essen im Hotel war hervorragend! Und unsere Busfahrer (Vater und Sohn) großartige Menschen. Die haben es ermöglicht das wir immer heil angekommen sind. Danke!!!

E J 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Viele schöne und preiswerte Reisen mit einem tollen Besichtungsprogramm, deutschsprachige Reiseleitung und Zusteigmöglichkeiten in den Bus

Irmgard Stephan 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Leipzig ist eine sehenswerte Reise. Busfahrer gab Informationen gut weiter. Reiseführer kompetent und informativ.

Mariluise Mair 9 months ago

Positive Erfahrung: Busreise Brenta & Bernina vom 22.09.-25.09.24.Die Reise war soweit in Ordnung,das Hotel war super,auch vor allem das Essen. Das Programm am zweiten Tag war nicht optimal,denn der Aufenthalt im Madonna die Campiglio war überflüssig, dafür wäre mehr Zeit am Molveno See besser gewesen. Da keine Reisebegleitung dabei war,und der Busfahrer nicht besonders kommunikativ war gab es leider wenig bzw. gar keine Infos außer die Abfahrtszeiten. r

Svety G 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Die Reise „Bella Italia“ im September wahr ein sehr schönes Erlebnis. Sehr gut organisiert, tolles Programm, sehr informativ. Auch die Guides haben ihr Arbeit toll geleistet. Der Busfahrer war sehr professionell. Die Reise können wir nur empfehlen.

Ingrun Grüll 9 months ago

Negative Erfahrung: Siebenbürgenreise 18.9. - 25.9.2024- eine interessante Reise, aber nicht im positiven Sinn Das im Katalog ausgewiesene 4*Hotel in Predeal erwies sich als von außen heruntergekommene und auch im Inneren stark renovierungsbedürftige Unterkunft. Die Zimmer waren sauber. Zu Trinken gab's am ersten Tag nur Wasser, der am nächsten Tag besorgte Wein reichte auch nur einen Abend. Das bunt zusammengewürfelte Geschirr und Besteck erwies sich als zu wenig für 21 Leute, beim Frühstück war die Kaffeemaschine hoffnungslos überlastet, als einzige Brotsorte gab es Toastbrot. Unsere Reisebegleitung war wenig zugänglich für Klagen("bei einer Billigreise kann man kein Luxushotel erwarten"). Unser Reiseleiter war leider unerfahren, unorganisiert und unvorbereitet. Er konnte kaum etwas über die Sehenswürdigkeiten noch zu Land und Leuten sagen, und wenn, dann wirkte es wie kurz vorher bei Wikipedia angelesen. Stattdessen schickte er uns auf eigene Faust auf Entdeckungstour, Freizeit zwischen 3 und 6 Stunden war die Regel. Gut, wer einen Reiseführer in Buchform dabei hatte! Zweimal hatten wir mit einem kaputten Bus zu kämpfen. Beim ersten Mal konnte er mir Hilfe eines Starthilfekabels wieder in Gang gesetzt werden, beim zweiten Mal versagte die angeblich neue Batterie völlig und wir verbrachten 5 Stunden auf einem Autobahnrastplatz, bis wir von einem Ersatzbus abgeholt wurden. Leider gelang es nicht, den Kofferraum des kaputten Busses zu öffnen, so dass wir unser Gepäck erst am Abend des nächsten Tages erhielten. Der Ersatzbus erwies sich als karg ausgestattet, mit engen Sitzreihen und nicht funktionierender Klimaanlage. Dies war meine dritte Leitnerreise, aber wohl auch meine letzte!

Seitz Walter 9 months ago

Positive Erfahrung: Die Südtirol - Reise war unerwartet schön und ohne den gewohnten Stress, wenn auf der Rückfahrt "noch unbedingt" ein Ziel angesteuert werden muss, um dann hinterher stundenlang im Stau zu stehen - hatte ich schon öfters bemängelt, aber ohne Auswirkung. Wir hatten auch ein nicht so erwartetes schönes Hotel mit Innen-Pool und typ. gutem ital. Essen hart an der Grenze zu Südtirol (Cavalese), was jeden Tag noch zusätzlich ca. 30-40 Min. Fahrt in.s Etschtal erforderte - einziger kleiner Minuspunkt. Busfahrer und Bus waren auch sehr gut - danke Firma Leitner...weiter so.

Horst Sorgatz 9 months ago

Positive Erfahrung: Busreise an die Blumenriviera vom 25.09. - 30.09.2024 Schöne Reise, sehr viel gesehen und gelernt! Busfahrer "Michl" hat sich während der, doch langen Fahrt, sehr gut um uns gekümmert und uns sicher und angenehm ans Ziel gebracht. Hervorragend!!! Der italienische Reiseleiter "Marco" hat uns seine Heimat in einer lebendigen Art und Weise....ohne uns zu überfordern....näher gebracht. Selten so einen fähigen Reiseführer gesehen! Klasse!! Ein paar ärgerliche Sachen mussten wir allerdings auch miterleben!! Das vor Ort gebuchte Hotel schickte uns an ein anderes Hotel weiter! Warum auch immer? (Koffer ausladen.....einladen...und wieder ausladen.....nicht schön!) Dort waren die Zimmer zwar klein, aber soweit in Ordnung. Unschöne Probleme gab es aber bei der Verköstigung!! Das Frühstück fiel vom Angebot her recht" mager" aus. Jeden Tag das Gleiche! Beim Abendessen mussten wir leider wiederholt miterleben dass Speisen ausgingen und nicht mehr nachgefüllt wurden! (z.B. Salat, Bier vom Fass) Sollte nicht passieren!! Insgesamt gesehen war es trotzdem, vielleicht auch wegen dem herrlichen Wetter, eine empfehlenswerte, schöne und erlebnisreiche Reise. Klare Empfehlung!!

Nadia Selan 9 months ago

Positive Erfahrung: Wir waren nun schon mehrere Male mit Leitner Busreisen auf Tour. Leitner bietet schöne Busreisen zu günstigen Preisen an. Busse sind sehr gut und bequem. Die Fahrer sehr nett und freundlich. Die Reiseleitung ebenfalls sehr nett und fachlich kompetent. Die Ausflüge und Touren haben viel Spaß gemacht. Die Unterkünfte und Verpflegung für den Preis in Ordnung. Luxus haben wir auch nicht erwartet. Uns hat es gefallen. War nicht unsere letzte Busreise mit Leitner.

Ruth Fleischmann 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Super

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Sylvia Mager 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ausflug Dalsnibba, Interessante Fahrt mit dem Bus in Serpentinen, 1500 m hoch.

Gertrud König 9 months ago

Positive Erfahrung: Fahrer Martin Drescher war hervorragend,. Hotel und Essen waren gut. Zimmer waren auch in Ordnung. Kann man nur empfehlen.

[email protected] Scheer 9 months ago

Negative Erfahrung: Leitner Reise Jesolo am 24.09.2024. Anreise gut, Bus gut, Fahrer sehr gut, aber das Hotel die letzte Absteige. Anscheinend arbeitet die Firma Leitner unter dem Motto " Geiz ist Geil"

Regina Dpunkt 9 months ago

Negative Erfahrung: Das Hotel war schön, allerdings sehr abgelegen. Wir waren meist schon zwei bis drei Std vor dem Abendessen im Hotel, was wir unnötig war, fanden wir.. Zwischenstopps z.B. an der schönen Schlucht oder in der Ortschaft Ponte di Legno und mehr Info wären wünschenswert gewesen, sind immer wieder dran vorbei gefahren. Aber leider..... Madonna di Campiglio war ein Flop, die ganze Gruppe war derselben Meinung. Da gibt es sicherlich interessantere Orte und Sehenswürdigkeiten. Wir hatten auch keine Fahrt im Bernina Express sondern nur mit der einfachen Raeth. Bahn, eine Dame hat mich eigens darauf hingewiesen. Vielleicht sollten statt 3 lieber 4 Tage angeboten werden, da man der weiten Distanzen vom Hotel sehr viel Zeit im Bus verbringt. MfG R.und M.

Rita Hochmuth 9 months ago

Fantastische Erfahrung: I'm Herbst unternahmen wir mit der Fa. Leitner die Andalusien Rundreise. Diese Reise kann ich jedem empfehlen. Hotels top, Ausflüge bestens organisiert, Reiseführer vor Ort sehr kompetent, Busfahrer sehr nett, Erich unser Reisebegleiter von Leitner sehr bemüht. Danke Fa. Leitner für die schöne Reise

Alexandra Kraus 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Wunderbare Reise durch die Cinque Terre. Alles hat perfekt geklappt und man musste sich um nichts kümmern. Unser Busfahrer Sascha war super hilfsbereit und die Reise wurde dadurch so angenehm wie möglich. Es gab immer wieder Pausen und man konnte sich auch direkt im Bus Getränke kaufen. Die Ausflüge waren perfekt organisiert. Wir hatten jeweils einen Reiseführer in den Dörfern, welcher sich auch um die Zugtickets gekümmert hat und die Abfahrzeiten. In Florenz hatten wir eine sehr gut deutsch sprechende, Italienische Reiseführerin und in Portofino eine sehr nette und kompetente Reiseführerin, welche sich auch die die Tickets für die Fähre gekümmert hat. Das Hotel war zweckmäßig, aber für den Preis komplett in Ordnung. Das Essen war gut und ausreichend. Preis und Leistung haben hier gestimmt. Es war unserer 1. Busreise, aber wir sind so begeistert, dass wir sehr gerne wieder eine Busreise mit dieser Firma machen werden. Vielen Dank für diese tollen Erlebnisse und Eindrücke.

Tina Amaru 9 months ago

Positive Erfahrung: Wir waren vom 7. September bis 13. September in Istrien/Porec. Tolle hin und Rückreise, und sehr sympathische Busfahrerin die für ihre Fahrgäste immer präsent war. Das Hotel Zorna in Porec,war leider nicht gut. Die Zimmer waren klein, genauso wie das Bad das eine Nasszelle war. Die Ausstattung ist veraltet , und als wir im Zimmer waren,sah das Bett aus als ob vorher jemand drin gelegen ist. Verschimmelter Teppichboden das für Allergene/Asthmatiker nicht geeignet ist. Ein Balkon gab es auch nicht, nur bodentiefe Fenster mit Halterung. Der Speisesaal wie in einer Kantine. Sehr laut und das Essen war kalt. Nicht einladend, genauso an der Bar, die Mitarbeiter gaben das Gefühl das wir Gäste unerwünscht sind. Das einzige was gut war ist die Strandnähe,...mehr nicht. Drei Sterne nur für hin und Rückreise . Das Hotel verdient sich da kein Stern,sorry das war kein URL. Zuhause angekommen war ich wegen einem Asthma Anfall im Krankenhaus.

Bernd Wiesmüller 9 months ago

Positive Erfahrung: Der Busfahrer war sehr unhöflich (teilweise aggressiv) zu den Fahrgästen, Informationen über den Bus gab es nicht, über Fahrtunterbrechungen wie Pausen keine Vorabinformation oder darüber, wo sich das Hotel befindet. Im Hotel in Chianciano Terme verschimmelte/verkalkte Dusche, nicht wirklich sauberes Zimmer, herabhängende Schublade am Schrank. Das Abendessen wurde im Hauruckverfahren vor einen hin geklatscht. Positiv war die sehr nette Reiseleiterin Isabella mit ihren Führungen und Informationen. Auch die Reiseleiterin an der Amalfiküste und die Führerin im Herkulaneum waren sehr freundlich und konnten mit ihrem Wissen punkten.

Daniel Beidawletow 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ein Halbes Jahr Praktikant bei diesem Betrieb. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm unf kollegial und man kann vieles lernen! Freut mich hier zu sein! - Daniel

joern matthiessen 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Die weite Anreise vom Hotel zu den Tageszielen war gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel und voller interessanter Ereignisse. Die Reiseleitung hat uns immer gut informiert, hat uns genug Zeit für die Ausflüge gegeben. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und haben uns auch dieses Jahr wieder zu einer Herbstreise angemeldet. 5 Sterne sind angemessen. Gruß Jörn Matthießen, Höchstadt / Aisch.

Claudia Voelker 9 months ago

Positive Erfahrung: Reise Apulien mit Bus Insgesamt gut organisiert. Die Reiseleiter waren Klasse. Hotels waren auch okay. EZ etwas klein aber kein Problem da man eh den ganzen unterwegs ist.Das Essen war gut und ausreichend. Wünschenswert wäre vielleicht 1 Tag länger, damit man in Alberobello und Matera mehr Zeit hat, war leider etwas stressig. Ansonsten rundherum eine tolle Reise

Annette Auzinger 9 months ago

Positive Erfahrung: Gardasee die schönsten Plätze: Leider wussten wir nicht, dass wir im Albergo Speranza untergebracht waren. Die nahegelegene Wallfahrtskirche "Madonna Della Corona" entdeckten wir durch Zufall. Bitte vorher mehr Aufklärung.

S M 9 months ago

Negative Erfahrung: Leider war die Busreise mit Leitner dieses Mal eine große Enttäuschung. Ein Hotel im Nirgendwo das nicht mal nach Landeskathegorie 3 Sterne wert ist. Das Essen war dann auch dementsprechend. Ausser dem Hotel gab es in dem Ort nix - keine Läden, kein Cafes etc. Abends blieb nur die Hotel Lobby zum sich Aufhalten, denn die Zimmer waren wohl nur zum Schlafen gedacht, nicht sehr einladend, kein Balkon, keine Minibar... Die Ausflüge waren schlecht geplant. Bei einem Ausflug konnte die angekündigte Burg gar nicht besichtigt werden, da darin ein Restaurant ist - und das nicht erst seit gestern. Und ansonsten gab es dort nichts zu sehen. Man stand dann 2 Stunden in der Gegend herum bis der Bus alle wieder abgeholt hat. So stellt man sich Urlaub nicht vor.

Awanes [email protected] 9 months ago

Positive Erfahrung: Hotel und Anlage war sehr gepflegt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen, zB in unserem Fall defekte Klimaanlage, wurde sofort Abhilfe geschaffen. Frühstück und Abendessen war reichlich, leider hat uns kroatische Küche gefehlt.

Christine Dittwar 9 months ago

Negative Erfahrung: Die Reise Skandinavischen Metropolen 18.-24.09.2024 war für mich enttäuschend. Die Gäste wurden in die 3 skandinavischen Metropolen gekarrt, trotz einer mitreisenden Leitner-Reisebegleitung und einem angeblich erfahrenen Busfahrer gab es keine Hinweise auf gerade befahrene Provinzen und Landschaften. Highlights waren die nicht von Leitner durchgeführten Stadtführungen, nur die jeweils gebuchten stationären Reiseführer in Kopenhagen, Stockholm und Oslo konnten überzeugen. Die ausgeschriebene Besichtigung der Polkagris Manufaktur mit der Herstellung der schwedischen Zuckerstangen fand nicht statt, die Gäste wurden sich in Gränna selbst überlassen. Beim Grenzübergang nach Norwegen wurden Bier und Piccolo vom Zoll konfisziert, der Busfahrer hätte wissen müssen, dass die Einfuhr von Alkohol verboten ist. Bei gelegentlichen Anfragen während der gesamten Reise an die „Leitner—Reisebegleitung“, so hatte sie sich selbst vorgestellt, hörte man, dass sich diese zusammen mit ihrer Oma weitgehend selbst als Reisegast sah. Gleichwohl war sie mit sämtlichen Daten der Mitreisenden ausgestattet denn als der Bus am Ende der Reise in Kiel die Fähre verlassen sollte fehlten 2 Personen. Nachdem weder der Busfahrer noch die Reisebegleitung während der gesamten Reise für solche Zwecke ihre Kontaktnummern gaben, wo Gestrandete sich bei Bedarf hätten selbst melden können, hatte die Leitner-Reisebegleiterin alle Gästedaten auf dem Handy, checkte erst alle Anwesenden um auf diese Weise herauszufinden, wer die beiden fehlenden Personen waren, um dann mit diesen Telefon-Nummern Kontakt aufzunehmen. In der ersten besuchten Stadt Kopenhagen wurde eine mitreisende Dame in der Nähe des Tivoli bestohlen, sie hatte ab dort weder Geld, Kreditkarte noch Ausweispapiere. Es gab durch die „Leitner-Reisebegleiterin“ auf Empfehlung der örtlichen Kopenhagen-Reiseführerin eine online-Meldung an die Polizei aber keine weiterführenden Tipps und Hinweise des Reiseveranstalters dazu, dass die Wiedereinreise nach Deutschland am Ende der Reise ohne Papiere gefährdet ist. Von einem erfahrenen Reiseunternehmen würde man das erwarten. Tatsächlich wurde der Dame die Heim-Einreise nach Deutschland später verweigert, sie musste allein ohne Geld, Kreditkarte o.ä. in Göteborg zurückbleiben. Hätte es von einem erfahrenen Reiseveranstalter gleich in Kopenhagen einen Hinweis gegeben, wenn er es schon nicht selbst aus Fürsorge für seine Gäste macht, nachdem ihm sämtliche Ausweis-Daten der Kunden bekannt sind, dann hätte die Bestohlene Zeit gehabt, über die Deutsche Botschaft Ersatzpapiere zu organisieren, welche 4 Tage später bei der Ausreise in Göteborg verfügbar gewesen wären. Der bestohlenen Dame sind erhebliche Kosten für einen Not-Aufenthalt in Göteborg und ihre spätere individuelle Rückreise entstanden, zu der ihr der Ehemann den zuhause befindlichen Reisepass nach Göteborg brachte. Mit einem Hauch von Fürsorge durch einen erfahrenen Reiseveranstalter, und sei es auch nur durch zielführende Beratung, wäre das vermeidbar gewesen. Ich vermisste auch einen ökologischen Ansatz dieser Reise; ein riesiger Doppeldecker-Bus fuhr - auch als Zubringer - halb leer nach Skandinavien und wieder zurück.

Rita Frömel 9 months ago

Negative Erfahrung: Busfahrer: äußerst unfreundlich Ziel:Paris, durch die bevorstehende Olympiade war sehr viel abgesperrt und die Sehenswürdigkeiten nur sehr schwer erreichbar. Das musste der Veranstalter doch wissen und zu diesem Zeitpunkt die Reise anzubieten ist gelinde gesagt unmöglich

Rudi Stahl 9 months ago

Positive Erfahrung: Das Hotel Jolanda in San Zeno ist sehr empfehlenswert. Die Möblierung der Zimmer und das "Drumherum" könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und das Essen gut. Ansonsten sollte das Programm der Reise mal kritisch überdacht werden.

Erika Psotka 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren auf der Insel Rab . Die Busfahrt war angenehm. Das Hotel war direkt am Meer . Essen prima . Die Zimmer auch okay . Kein Aufzug im Hotel . Wir können die Reise nur empfehlen.

Stephanie Kuhn 9 months ago

Positive Erfahrung: Das Hotel machte erst einmal einen guten Eindruck. Essen war sehr gut und reichlich. Abends gab es an der Bar keine Drinks mit Eiswürfeln, Eismaschine defekt während des gesamten Aufenthaltes. In meinem Zimmer lief die ganze Nacht die Klimaanlage und konnte auch nach Nachfrage nicht abgestellt werden. Musste 4 Nächte lautes Brummen und Kälte hinnehmen. Wellnessbereich war super. Das beste am Urlaub war wiedermal der Busfahrer. Zuverlässig und fürsorglich in allen Balangen. Großes Lob an Martin Drescher.

Bettina Eichinger 9 months ago

Positive Erfahrung: Hotel sehr bescheiden, Essen Katastrophe, Sauberkeit? was ist das, Personal könnte nur Ungarisch.... Die Reise war sehr gut organisiert, Busfahrer, Reiseleitung und Ausflüge waren super, schade, das dies durch das miserable Hotel getrübt würde.

Wolfgang Schwuchow 9 months ago

Negative Erfahrung: 7 Tage Umag All Inclusive vom 14.09.2024 - 20.09.2024 Hotelaufenthalt: 4 Sterne Hotel Aurora Zimmer sauber, hell, jeden Tag Handtücher und die Bettwäsche wurde gewechselt. Speisen und Getränke gut, vielfältig, schmackhaft und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Personal sehr freundlich * * * * * * 6 Sterne Busfahrt und Busfahrer: Unfreundlich und Maulfaul * 1 Stern Im Prospekt wurden Halbtagesfahrten nach Porec, Montovun, Koper und Novigrad angepriesen. In Wirklichkeit waren es nur knapp 2 Stunden! Wir wurden in diesen Orten an einer Bushaltestelle ausgesetzt mit der Information der Bus darf hier nicht stehen bleiben. wir hätten 2 Stunden Zeit den Ort zu erkunden. Abfahrt 12:00 Uhr, wer später kommt kann mit dem Taxi zurückfahren! Wenn man nicht die Mastspitzen der Segeljachten, die über den Hausdächern darüber hinausragten und gesehen, hätte keiner gewusst wo es etwas sehen gäbe und wo wir uns überhaupt befinden. Es wäre angebracht für diese Ausflüge gegen Zusatzleistung eine ortskundige Reisebegleitung zu engagieren. * 1 Stern Bei anderen Fahrten mit Leitner oder anderen Unternehmen gab es während den Pausen Kaffee oder auch ein paar Würstchen. Auf dieser Fahrt gab es nichts, außer Oktoberfestpreise bei Bier und Mineralwasser. 1 Flasche Bier 2,50 € ist ein Kastenpreis von 50,00 Euro! Sollte bei der nächsten Reiseplanung wieder dieser Busfahrer mich begleiten, war es das letzte Mal mit Leitners Busreisen. * 1 Stern

Sabine Kobras 9 months ago

Positive Erfahrung: Komfort ausreichend, Gäste aus den USA, wurden bevorzugt. Trinkgeld war viel zu hoch. Wir hatten All In,und sollten bis zu 15 Dollar für zwei Getränke bezahlen. Und für das Essen auch nochmal. Also eine glatte ungenügend.Das hat die ganze Reise getrübt. (Wir haben fast sechstausend € bezahlt)für12 Tage.

Günter Schuster 9 months ago

Positive Erfahrung: Die Reise war gut geplant. Das Hotel war gut. Die Auswahl an Speisen war ausreichend. Die Ausflüge waren gut organisiert. Der Busfahrer war sicher und immer auskunftsbereit.

Werner Zgorzalla 9 months ago

Positive Erfahrung: Die Ausflüge waren sehr gut ausgewählt(6*), von der ausgezeichneten örtlichen Reiseleiterin perfekt und unaufdringlich organisiert.(6*) Das Hotel war im Umbau, die Halbpension nicht empfehlenswert, die sanitären Anlagen reparaturbedürftig, die Betten aber sehr gut.(4*) Der Fahrer wirkte überfordert. Seine oft zotigen Sprüche waren überflüssig.(3*)

Albert Schmidt 9 months ago

Positive Erfahrung: Schöne Wanderreise mit vielen Eindrücken. Hotel war in Ordnung, Essen , Personal freundlich, leider keine Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Bus war ziemlich neu, Reiseführer vor Ort und im Bus gut. Man braucht auch Glück mit dem Wetter und das hatten wir, sonst kann es im Hochgebirge unangenehm werden

Gertrud Eder 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ein wunderschöner Urlaub. Tolles Essen, saubere Zimmer, schöne nicht allzu stressige Ausflüge. Anschließend noch genug Zeit für Therme im Hotel. Wirklich empfehlenswert wenn man die Ostsee liebt.

christian Ludwig 9 months ago

Positive Erfahrung: Die Reise -Ostseefjord Schlei- ist sehr empfehlenswert Die Reise war sehr gut organisiert.Aber: Das Hotel entspricht keinen 3 Sternen, sehr schlechtes Essen und abgenutzte Zimmer. Das Hotel verdient höchstens 1 Stern. Daher gibt es von uns nur 3 Sterne. Eine ausführliche Bewertung haben wir Leitner Reisen gleich nach der Reise zukommen lassen!!!

Dieter Huber 9 months ago

Negative Erfahrung: Reisegesellschaft war mit 49 Teilnehmern sehr groß, so dass der sehr gute und auch bemühte Reiseleiter der Gruppe nicht gerecht werden konnte. Es hätte noch ein zweiter Reiseleiter die Gruppe begleiten müssen. Die Hotels waren in keinster Weise zentral gelegen, so dass jeden Tag lange Strecken mit dem Bus zur Anfahrt der Sehenswürdigkeiten zurückgelegt werden mussten. Die Hotelmitarbeiter waren mit der Größe der Reisegruppe trotz großer Motivation überfordert, so dass auch hier viel Wartezeit und Geduld erforderlich war. Der Busfahrer war manchmal cholerisch, was auch kein Wunder war, bei der Gruppengröße und den täglich zurückgelegten Kilometern. Fazit: Nie wieder Leitner-reisen

Petra Reuter 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben vom 30.08.-07.09.24 die Reise ins Baltikum gemacht. Die Reise war sehr schön, aber anstrengend. 4000 km mit dem Bus zu fahren, ist schon viel. Wir haben es trotzdem genossen. Schön wäre es gewesen, wenn man eventuell 2 Tage in den großen Städten wie Vilnius, Riga und Tallinn, 2x übernachtet hätte um mehr Zeit zu haben. Die Reiseleiterin, die in Litauen zugestiegen ist, war gewöhnungsbedürftig. Man durfte sie nix 2mal fragen, da wurde sie pampig. Dafür war unser Fahrer mit seiner Frau wieder ein Glücksgriff. Markus und Ute waren einfach spitze. Denen großen Dank für die Sicherheit und ihr Engagement. Die Hotels waren von Spitze bis ausreichend. Ich kann die Reise nur weiterempfehlen. Petra Reuter

Leitner Reisen GmbH

Hallo Frau Reuter,vielen Dank für Ihre lieben Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder auf einer unserer Reisen zu begrüßen.Freundliche GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

petra wittmann 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich hatte die "schönsten Orte rund um den Gardasee" von 21.-25.9.24 gebucht. Nach einem sehr schlechten Start (der Bus kam mit 40 Minuten Verspätung, und der Busfahrer war vollkommen überfordert) war es ab dem Fahrerwechsel in Innsbruck eine echt tolle Reise. Werner, der unser Busfahrer ab Innsbruck war, ist ein äußerst zuvorkommender und sympathischer Fahrer. Werner hat sich um alles gekümmert, war immer pünktlich. Durch ihn wurde diese Reise ein echtes Erlebnis. Bei der Rückfahrt war wieder Fahrerwechsel in Innsbruck. Der zugestiegene neue Fahrer Michael ist ebenfalls ein sehr sympathischer und angenehmer Fahrer gewesen. Lediglich mit dem Fahrer, der mit uns die Reise begonnen hat, war leider sehr mit dieser Fahrt überfordert. Er ist Rentner und es war seine erste Fahrt mit einem Reisebus. Es sind während der Fahrt leider einige grobe Fahrfehler aufgetreten. Jedoch hat er (er hat sich auch nicht vorgestellt) uns unfallfrei bis Innsbruck gebracht. Die Reise war ein sehr schönes Erlebnis für mich und ich würde jederzeit gerne bei mit Leitner-Reisen buchen.

Erna Steinhöfer 9 months ago

Positive Erfahrung: Schöne entspannte Reise zur Mecklenburgischen Seenplatte. Aufmerksamer und freundlicher Busfahrer. Hotel war soweit in Ordnung. Ausflüge gut organisiert. Die Stadt Neubrandenburg könnte man gut streichen, dafür längerer Aufenthalt in Waren. Die Reise ist zu empfehlen!

Herwig Brosch 9 months ago

Positive Erfahrung: Reisen an die polnische Ostsee, Kolberg Busfahrer war sehr gut. Leider gab es bei dieser sehr langen Reise keinen Imbiss. Hotel Essen gut. Sauberkeit Zimmerreinigung sehr schlecht. Abstand Wand zu Bett ca. 25 cm Gut geeignet für junge Turner, nicht jedoch für ältere Herrschaften. Reiseleitung gut, bis sehr gut.

Jutta Hofmaier 9 months ago

Negative Erfahrung: Die Rumänienreise war zunächst chaotisch: - lange Wartezeiten auf den Bus in Bukarest - der Reisebus funktonierte zunächst nicht richtig und es ging keine Heizung. - das Hotelzimmer für Einzelpersonen war unterste Kategorie, sehr kalt, sehr alt, direkt an der Schnellstraße, Fenster schlossen nicht richtig. Am nächsten Tag wurde das Zimmer gewechselt. Das war ein sehr großer Unterschied - nach 2 Tagen starke Erkältung bekommen - die Rolle des Reisebegleiters war sehr fragwürdig !!!!, Herr P. zeigte sich sehr abweisend, in keiner Weise fürsorglich und reagierte aggressiv als dieses angesprochen wurde. Im Gegensatz zu den anderen Reisen mit Leitner kann ich diese Reise nach Rumänien nicht weiter empfehlen.

Eva Baur 9 months ago

Positive Erfahrung: Britische Inseln 10.09.2024 bis 17.09.2024: 2 sehr fragwürdige "Hotels", eher unterdurchschnittliche Jugendherbergen, in Liverpool und in der letzten Nacht in der Nähe von London, in 1 Hotel am 1. Tag in der Nähe von London kein warmes Wasser in der Früh, fast kein Frühstück. Inkompetenter und lustloser Reiseleiter während der 8 Tage (kein Engländer!), der ständig falsche Zeitangaben machte und unverschämt wurde, als ich ihn darauf ansprach - erzählte so gut wie nichts, absolut ungeeignet für diesen Beruf - hatte keinen Bock auf seine Arbeit. Die Reisebegleiterin von Leitner hingegen TOP - freundlich, lustig, engagiert. Der Busfahrer 1A!!! Die Reise war zu vollgestopft - manchmal ist weniger mehr!

Martina Diemer 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren mit Leitner Reisen vom 7.-9.9.2024 in Croatien im Hotel Zorna mit Halbtagesausflügen am Vormittag. Das Hotel liegt direkt am Meer, ist sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich und das Essen super! Die Halbtagesausflüge waren alle wunderbar und wie im Angebot beschrieben. Wir waren wieder einmal sehr zufrieden mit Leitner Reisen und werden sicherlich wieder buchen. Es gibt natürlich immer wieder Leute, die was zu meckern haben, aber wir gehören definitiv nicht dazu!

Caecilia Wolf 9 months ago

Positive Erfahrung: Nach einer Wanderung von ca. 200 Metern ins Meer kann man erst schwimmen, vom Strand zum Hotel ist der Aufstieg schon mühsam!! Essen und Unterkunft waren gut, Gäste weniger teilweise rübelhaft und ohne Anstand.

hk hj 9 months ago

Positive Erfahrung: Busreise nach Porec .Organisation und Durchführung von Leitner super! Busfahrerin absolut kompetent , sicher und freundlich. Hotel entspricht der 3sterne Kategorie. Sauber, Bad viel zu klein. Keine Ablagemöglichkeit, Zimmer haben keinen Balkon. Essen sehr gut, wer nichts findet ist selbst schuld. Restaurant sehr laut und eng. Das Stühlerücken nervt ! All inkl. bezieht sich auf Wein, Bier und alkoholfreie Getränke. Wenn es regnet sind in der Lobby viel zu wenig Sitzmöglichkeiten!!!! Soll man aufs Zimmer gehen , ohne Balkon ? Siehe Fotos .Da sollte von Seiten des Hotels eine Änderung erfolgen! Ausflüge gemäß dem Programm. Sie waren wirklich toll. Entfernung zum Strand wenige Meter . Hotel ist nicht Behinderten gerecht . Viele Stufen .

Hans Winkler 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Busfahrt nach Budapest Die Fahrt war sehr angenehm, der Busfahrer war sehr rücksichtsvoll. Das Hotel war sauber und der Service sehr gut. Alle Punkte die angefahren wurden sind von der Reiseleiterin ausführlich beschrieben worden. Diese Busreise möchte ich nicht missen und werde immer wieder bei Leitner buchen.

Dani MaRie 9 months ago

Positive Erfahrung: Faires Preis-Leistungsverhältnis. Bin schon oft mit Leitner verreist und an sehr schöne Orte ganz komfortabel gekommen. Auch ist der Reisebus ein klimafreundliches Verkehrsmittel. Meine letzte Reise mit Leitner waren die Donau Impressionen mit der MS Swiss Pearl im Mai diesen Jahres. Die Reise war wieder gut organisiert und das Reisen mit dem Schiff und vor Ort mit dem Bus sehr angenehm. Drei Ausflüge wie die Stadtbesichtigung in Bratislava, in Budapest und in Wien, waren im Reisepreis schon inkludiert. Auch der Badeurlaub in Kroatien im September 2023 war wunderschön.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie schon häufig mit uns verreist sind und freuen uns schon jetzt darauf Sie wieder an Bord einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Ruth Lindner 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der All-Inkusive-Reise nach Umag war überzeugend. Das Hotel gut gelegen, die Zimmer sauber, die Ausfluge gut organisiert, der Busfahrer kompetent, das Essen schmackhaft und der Service freundlich. Natürlich fanden in der Vorsaison noch Reparaturen an Pool und großen Teilen der Außenanlage statt. Gerne wieder...

Hannelore Zingler 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Die Reise vom 28.06. bis 01.07.2024 in die Eifel,war eine wunderschöne Reise, die ich jedem weiter empfehlen kann. Sehr gut organisiert angefangen beim Busfahrer Georg, das Hotel " Mariaweiler Hof" in Düren, sehr sauber freundliches Personal und tolles Essen ein großes Lob. Gut organisierte Stadtführung durch Achen und Heimbach, wo man gut zuhören konnte. Es war auch genügend Gelegenheit etwas allein zu erkunden, dank dem Busfahrer. Wir waren eine Gruppe von sechs Personen und jeder von uns war begeistert. Also nochmal Danke an Leitner, macht weiter so,wir kommen gern wieder. Ihre Hannelore Zingler

Leitner Reisen GmbH

Hallo Frau Zingler,vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die positive Rückmeldung über Ihre Reise in die Eifel mit uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Leitner-Urlaub so gut gefallen hat und auch wir freuen uns bereits sehr auf die nächste Reise gemeinsam mit Ihnen.Viele GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

Petra Hupfer 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Eine perfekt organisierte und unvergessliche Reise! Toller Busfahrer, mega sympathische Reiseleitungen, schönes sauberes Hotel mit leckeren Mahlzeiten. Preis-Leistung einfach grandios! Was will man mehr? Nächste Reise ist schon gebucht :-)

I. E. 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren mit Leitner in Prag. Die Stadt ist sehenswert, sehr beeindruckend.Der Busfahrer Martin hat uns jederzeit sicher und pünktlich chauffiert . Das Essen im Hotel war ebenso jeden Tag gut und ausreichend.Die gesamte Busfahrt verlief problemlos. Jederzeit wieder Die nächste Reise im September ist bereits gebucht.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,herzlichen Dank für die netten Worte und die positive Bewertung Ihrer Prag-Reise. Auch wir freuen uns bereits sehr, Sie bereits im September wieder im Leitner-Bus begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Sonja Seidel 9 months ago

Positive Erfahrung: Wir haben mit unserem Verein eine 4 tägige Gruppenreise über Leitner Reisen nach Limone gebucht. Wir waren im 3* Hotel Limonaia untergebracht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber es wurden schon einige Zimmer renoviert. Wir haben aber leider die unrenovierten Zimmer bekommen. Im großen und ganzen ganz ok. Man darf einfach nicht zuviel erwarten. Wenn es regnet, kommt das Wasser durch die Balkontür oder die Decke (dafür werden aber Abfalleimer aufgestellt, oder der Reinigungsdienst lässt während der Abwesenheit der Gäste die Balkontüre zum lüften offen), in einem Doppelzimmer war Schimmel im Bad und in einem Zimmer hing die Verkabelung aus der Wand. Der Shuttelservice ist ein Witz. Für Gruppenreisen einfach nicht sinnvoll, da nur 1 9sitzer Bus zur Verfügung steht und es 1 Stunde dauert, bis eine Reisegruppe zum Hafen gebracht wird, um an der Führung durch das Zitronengewächshaus teilzunehmen. Die Führung ist auch nichts für Leute, die schlecht zu Fuß sind ( wurde auch nicht von Leitner bekannt gegeben), da man erst viele steile Stufen zum Castel hoch muss und dann im Museum auch alles steil und stufig ist). Hätten wir unseren Busfahrer (Patrick von der Firma Kraus) nicht gehabt, wären wir oft ganz schön aufgeschmissen gewesen. Er hat sich um das meiste gekümmert. Es war keine Reiseleitung vor Ort, so wie man das eigentlich vermutet. Wir werden wahrscheinlich keine Gruppenreise mehr über Leitner buchen, da es nicht anders organisiert wird, wie die Angebote im Katalog. Auch der Preis ist gleich, obwohl man viel mehr organisieren muss!.

Ingrid Klein 9 months ago

Positive Erfahrung: Hotel, Essen, Lage, Abendunterhaltung, Ausflüge alles sehr gut. Vor allem der Busfahrer von Arztreisen war super. Leider hat diesmal das Wetter nicht mitgespielt. Aber das ist halt nicht zu ändern. Umag ist ein schöner kleiner Ort, leicht zu erreichen mit dem Shuttlezug.Schöne Spaziergänge möglich im schattigen Wald auf guten Wegen, sehr sauber. Reise sehr zu empfehlen !

Beate Scheler 9 months ago

Positive Erfahrung: Moderner Bus. Ein, zwei Reihen weniger( Sitze) wäre bei so langen Fahrten angebracht. Man sitz stundenlang mit abgewinkelt Beinen. Kann sich kaum bewegen. Ansonsten alles top. Schade auch, dass es keinerlei Stadtführungen gab. Man sieht historische Gebäude und kann sie nicht einordnen weil die Tafeln nur in Ital. Oder Kroat. An den Gebäuden angebracht sind. Eigentlich möchte ich auch die Geschichte und Kultur des Landes verstehen, wo ich gerade bin.

Christian Beke 9 months ago

Negative Erfahrung: Alleinreisend wir man weder von Mitreisenden (explizit älteren Herrschaften) noch vom Personal im Speisesaal ernstgenommen. Leider traurige Realität. Ach konnten ich letztes Jahr noch draussen frühstücken und zu Abend essen im Hotel Limonaia / Die Reise jetzt und letztes Jahr im September. Wir durften im.Hotel in der Holzklasse essen, wogegen andere ihr Essen draussen genießen durften. NIE mehr Leitner. Auch fiel wiederholt der 1. Tag in Riva aus, wie auch im letzten Jahr...

O. M. 9 months ago

Negative Erfahrung: Nie wieder Leitner Reisen. Bus dreckig. Toilette war außer Betrieb. Die die Zimmer sind niedrigster Standard aber noch halbwegs erträglich. Unerträglich dagegen ist das selbstgefällige und kundenunfreundliche Auftreten des Chefs. Wir hatten halbpension gebucht und können für das Essen noch nicht mal einen Stern vergeben, so schlecht war es. Das das frühstücksbuffet war nach einer viertelstunde abgefrühstückt und wurde nicht nachgefüllt, das Abendessen bestand aus fertigsuppen und aufgewärmter tiefkühlkost. Einfach nur schrecklich. Dann lieber ein paar Euro mehr zahlen. Eine Antwort auf diese Bewertung kann sich Leitner reisen gerne sparen, weil ich den Eindruck habe, dass Leitner keinesfalls an Verbesserung der schrecklichen Zustände interessiert ist

Roger Müller 9 months ago

Positive Erfahrung: Polenreise Izbicko/Schlosshotel 07.-11.09.24/ Firma Sailer.... Meine Frau und ich waren mit der Leistung voll zufrieden auch wenn wir in Breslau bei strömendem Regen eine Stadtführung machen mussten obwohl wir doch lieber im Bus sitzen geblieben wären. Was uns störte waren die Marotten des Busfahrers der meinte er müsse im voll besetzten Bus im hinteren Bereich einen offenen Mülleimer aufstellen und zwar neben einer allein sitzenden Frau die sich natürlich aufregte. Wer möchte denn im Bus neben einem Mülleimer sitzen den ich dann beim Austeigen auf den Sitz stellen muss weil sonst kein Platz ist. Weiterhin war die Bustoilette abgesperrt und man musste sich zum Busfahrer nach vorne hangeln mit der Bitte per Knopfdruck die Toilette zu öffnen. Gerade wegen den offenen Bustoiletten sind wir immer gerne mit Leitner Reisen gefahren da wir eben auch zwischen den Stopps auf die Toilette konnten. Wir haben jetzt eine weitere Reise mit Leitner geplant, sollten hier wieder die Toilette abgesperrt sein wars das für uns. Meiner Meinung nach baut der Busfahrer hier eine psychologische Sperre ein um die Toilette sauber zu halten und um sich Reinigungsarbeit zu sparen und die ca. 60 Busreisenden müssen das dann so hinnehmen...

Leitner Reisen GmbH

Sehr geehrter Herr Müller,vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihre Reise nach Polen mit uns. Ihre Hinweise bezüglich des Ablaufs im Bus nehmen wir sehr ernst und werden daher Kontakt mit unserem Buspartner aufnehmen, um dieses Vorgehen zu besprechen. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen bedanken und freuen uns bereits sehr auf die nächste Urlaubsreise mit Ihnen, bei der wir selbstverständlich Wert auf Ihre vollste Zufriedenheit legen werden.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Christine D. 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Der Aufenthalt in der Therme Radenci war sehr angenehm, entspannend und entschädigte für die etwas längere Anfahrt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und für den Thermenbesuch werden kostenlos Bademantel und Handtücher zur Verfügung gestellt. Das Wasser im Trinksalon ist ständig verfügbar und macht so das Kaufen von Mineralwasser überflüssig. Für die Bewegung in der weitläufigen Thermenlandschaft sorgen Aqua Fitness und Wassergymnastik und zum Relaxen stehen ausreichend Liegestühle zur Vergügung. Von 12 bis 16 Uhr ist auch ein Saunabesuch kostenlos möglich. Die Besichtigungen von Ölmühle, Imkerei und Töpferei an einem Vormittag waren sehr kurzweilig und sowohl das ausgezeichnete Kürbiskernöl, als auch z.B. verschiedene Honigsorten und ein leckerer Honiglikör konnten probiert und gekauft werden. Olivenöl gibt es an verschiedenen, wechselnden Ständen in der Hotellobby zu kaufen. Für den kleinen Hunger mittags gibt es in der Therme ein Selbstbedienungsrestaurant, in dem mit der Zimmerkarte bezahlt werden kann. Wer Lust auf ein gutes Eis hat, der wird nach einem kleinen Spaziergang durch den Park in einer Eisdiele im Ort fündig. Alles in Allem ein sehr entspannender Urlaub, den man gerne wiederholen möchte.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,vielen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Rückmeldung über Ihre Thermen-Reise. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Leitner-Urlaub so gut gefallen hat und blicken bereits voller Vorfreude auf die nächste gemeinsame Reise mit Ihnen.Viele GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

Stefanie Frieser 9 months ago

Negative Erfahrung: teure Reise durch Schottland, schmutzige Busse, verschmutzte Hotelabsteigen, ahnungslose Reisbegleiter, chaotischer Reiseverlauf ,Preis und Leistung stehen in keinem Verhältnis. Mein Tipp: Finger weg von diesem Anbieter!

Leitner Reisen GmbH

Sehr geehrte Frau Frieser,zunächst möchten wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung über Ihre Reise nach Schottland danken und nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um zukünftige Reisen weiter zu verbessern. Daher werden wir Kontakt mit unseren Partnern aufnehmen und die angesprochenen Punkte besprechen, um unsere selbst gesetzten Qualitätsstandards zu überprüfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Wilfried Hartl 9 months ago

Negative Erfahrung: Ich soll zu einer gebuchten Reise eine Änderung bestätigen Telefonisch. Das ist mir an 2 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten nicht gelungen. Habe jeweils bis zu 20 Minuten Ansage laufen lassen Immer die gleiche Telefonschleife. Hoffnun gslos Hier besteht dringender Handlungsbedarf! Auf eine vor 3 Tagen abgesandte Mail habe ich ebenfalls bis heute keine Antwort. Ich hoffe, dass die Bewertung seitens der Geschäftsführung gelesen und behandelt wird

Leitner Reisen GmbH

Sehr geehrter Herr Hartl,wir bedauern es sehr, dass es zu Verzögerungen bei Ihren Anrufen gekommen ist. Wir werden daher Ihre Mail mit bevorzugter Priorität beantworten und Ihnen zeitnah eine Antwort zukommen lassen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Beata Sukenikova 9 months ago

Positive Erfahrung: Die Reise an den Bodensee war sehr schön, jeodoch manche Ausflüge sehr knapp durchgetacktet, vor allem wenn man in die Altstadt erstmal 20 minuten zu Fuß laufen sollte und anschließed dann natürlich zurück, dazu bekam man für Überlingen lediglich 1 Stude zum Anschauen- das war schade!Das Hotel war sauber und ruhig, das Zimmer sehr geräumig. Das Essen ließ zu Wünschen übrig und das Service war sehr unfreundlich, man wurde getadelt wie im Sommercamp für Schulkinder. Man durfte sich nicht umsetzen. Man durfte die dünne Suppe nicht überspringen und sofort den Hauptgang nehmen...einfach furchtbar! Der lösliche Kaffee hat schrecklich geschmeckt, wenn man besseren Kaffee zum Früstück haben wollte, musste man es extra bezahlen! Bis heute warte ich nach 4 Monaten seit der Buchung auf die versprochene Reise-Prämie von Leitner und meine Mail bleiben unbeantwortet?!

Leitner Reisen GmbH

Sehr geehrte Frau Sukenikova,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung über Ihre Reise an den Bodensee mit uns. Wir nehmen auch Ihre Verbesserungsvorschläge bezüglich des Hotels dankend auf und werden Sie zeitnah bezüglich der angesprochenen Reiseprämie kontaktieren.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Ulrike 9 months ago

Positive Erfahrung: Die Busreise nach Rügen, Usedom, Hiddensee vom 1.9. bis 6.9.24 war interessant und teilweise schön, es gab aber auch einige negative Punkte. Der Start von Landshut um 3.20 Uhr nachts und das anschließende Einsammeln der Reisegäste bis Regensburg dauerte 4 h. Das ist eine Zumutung und wiederholte sich auf der Rückfahrt. Der Busfahrer Peter fuhr gut und sicher und erklärte verständlich. Das Landhotel Rügen befindet sich mitten in der Pampa. Unfreundliches Personal, schimmelige Semmel zum Frühstück, kein W-Lan im muffelige Zimmer und Abendessen von minderer Qualität und schlechter Zubereitung trübten die Stimmung. Die Reiseleitung Sabine war sehr engagiert und ging auf die Gäste ein. Das Landhotel Rügen würde ich nicht mehr zur Unterbringung der Gäste empfehlen, auch die 4-stündige Verlängerung der ohnehin schon sehr langen Fahrt ist ein echtes Negativkriterium. Anstatt der etwas langweiligen Ortsführung hätte ich mir eine Schifffahrt entlang der Kreidefelsen von Rügen gewünscht, der eigentliche Grund meiner Reise. Man sah nur ein wenig weißen Felsen von der Seite beim Rundgang. Zeit und Angebote vor Ort für eine Besichtigung vom Meer wären ausreichend vorhanden gewesen.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,wir möchten Ihnen vielmals für Ihre ausführliche und offene Rückmeldung über Ihre Reise an die Ostsee mit uns bedanken. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge dankend auf, um zukünftige Reisen weiter zu verbessern.Viele GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

Anja Michler 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben die beiden Zypernreisen kombiniert. War super! Alles war einwandfrei organisiert, jedoch hätten wir detailliertere und unaufgeforderte Vorab-Infos über Besonderheiten bzgl. der Wegbeschaffenheit od. des Höhenprofils bei den Wanderungen seitens der örtlichen Reiseleitung gut gefunden. Das CBH Hotel war erstklassig, es gibt nichts zu beanstanden, wir haben nichts vermisst und uns sehr wohl gefühlt. Schade, dass die Buchung von Zimmern zur Meerseite nicht möglich war gegen einen entsprechenden Aufpreis. Was uns geboten wurde an Ausflugszielen und Wanderungen war sehr gut ausgewählt, ein highlight jagte das nächste. Die örtlichen Reiseleiterinnen erzählten viel -und das unaufgeregt, gut dosiert und interessant für jedermann dargeboten- über Land und Leute. Die Reisebegleiterinnen von Leitner haben ihre Aufgabe gewissenhaft und umsichtig wahrgenommen, vielen Dank an Astrid und insbesondere an die liebe Sofie. Auch der cypriotische Reiseveranstalter "Style Tours" hat seine Jobs auf beiden Reisen herzlich, motiviert und souverän durch sämtliche beteiligte Mitarbeiter erledigt. Vom ersten Kontakt per Mail mir der Agentur Leitner bis zur Verabschiedung durch Sofie am Flughafen Stuttgart ein rundum gelungener Urlaub, wofür wir herzlich an dieser Stelle danken!

Leitner Reisen GmbH

Hallo Frau Michler,vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die sehr ausführliche Rückmeldung über Ihre Zypern-Reise mit uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Leitner-Urlaub vollumfänglich gefallen hat und wir blicken bereits voller Vorfreude auf die nächste Reise gemeinsam mit Ihnen.Viele GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

Matthias Pürschel 9 months ago

Positive Erfahrung: Reise Gardasee 5.9. - 9.9.24. Moderner, sehr sauberer Bus von "Schmetterling Reisen". Sicherer Busfahrer. Alle Programmpunkte klappten reibungslos. Statt 3 Sterne Hotel (laut Reisebeschreibung) hatten wir ein 4 Sterne Hotel direkt am See. Für den Reisepreis war alles bestens.

Leitner Reisen GmbH

Hallo Herr Pürschel,vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Leitner-Team

Waltraud Wicht 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war mit Leitner Reisen vom 28.08 bis 03.09 in Schottland. Die Rundreise war sehr gut organisiert. Der deutsche Reiseleiter war Spitze . Der Busfahrer war sehr nett und hat alles super gemeistert. Bin schon öfters mit Leitner unterwegs gewesen aber diese Reise war bis jetzt die erste, wo ich rundum zufrieden war

Leitner Reisen GmbH

Hallo Frau Wicht,herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihre Schottland-Reise mit uns. Es freut uns sehr, dass Sie schon häufig mit uns verreist sind und wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Holger Schimpf 9 months ago

Fantastische Erfahrung: Erstmals eine mehrtägige Busreise gebucht. Im Vorfeld war der Buchungsprozess sehr einfach, bei Rückfragen erfolgte ein Anruf von Leitner Reisen zur Klärung von Alternativen. Das Programm der Reise war sehr ausgewogen und wir haben in der Schweiz viel gesehen und unternommen. Das erste Hotel (3x Übernachtung mit HP) wurde von Leitner wohl zum ersten mal gebucht und wies leider deutliche Mängel in Bezug auf Service und Abendessen auf - zudem gab es nicht einmal eine Möglichkeit, den Bus abzustellen. Hier würde ich Leitner keine weitere Zusammenarbeit empfehlen. Das zweite Hotel hat uns dafür in allen Bereichen entschädigt mit gemütlichen Zimmern, tollem Service und leckerem Essen. Eine Reisebegleitung als Ansprechpartner war dabei und vor allem bei Problemen mit dem Hotel sehr hilfreich. Wir hatten eine tolle Zeit mit viel Spaß - nicht zuletzt auch wegen des Busfahrers Gerd von Schmetterling. :-) Gerne buche ich wieder eine Reise über Leitner.

Leitner Reisen GmbH

Hallo Herr Schimpf,vielen herzlichen Dank für die netten Worte und die sehr positive Rückmeldung über Ihre Schweiz-Reise. Sehr gerne nehmen wir auch Ihre Hinweise bezüglich des Hotels auf, um zukünftige Reisen weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Leitner-Team

Silvia B. 10 months ago

Fantastische Erfahrung: War zum 3. Mal mit Leitner unterwegs. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hat alles immer super geklappt.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und die netten Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder auf Ihrem nächsten Leitner-Urlaub begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Birgit Kaiser 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Busreise in die Provence zu den Lavendelfeldern, nach Marseille, Avignon, Aix-en-provences, Saint-Maries-de-la-mer, Pont du Gard und noch vieles mehr..... Top Reiseleitung und souveräner Busfahrer, was äußerst wichtig ist.... es war eine tolle Woche und viel zu schnell vorbei.

Leitner Reisen GmbH

Hallo Frau Kaiser,vielen herzlichen Dank für Ihre netten Worte über Ihre Frankreich-Reise. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Leitner-Urlaub vollumfänglich genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Michaela Hammer 10 months ago

Negative Erfahrung: Bin leider enttäuscht - sehr enttäuscht. Wir schenkten Schwiegermutter einen Gutschein, der dank Demenz (innerhalb kürzester Zeit) nicht mehr eingelöst werden kann. Hab selber auch keine Verwendung (Hund im Bus nicht gestattet‍♀️). Das ist dann der Dank für jahrelanges Reisen einer älteren Dame - ich weiß - hätte ihr lieber mal einen Esskorb schenken sollen). Es gibt leider kein Geld zurück …..

Nela H 10 months ago

Negative Erfahrung: Wenn man eine Reise in die Schweiz macht, und zu den Sehenswürdigkeiten wie der Gornergratbahn von der Unterkunft in Zweisimmen 4 Std. Busfahrt hin und wieder zurück einplanen muss, bleibt nicht viel übrig. (Frühstück 6.00 h, Abfahrt 7.00 h Ankunft 10.45h in Täsch, mit Bahn ca 20 Minuten nach Zermatt) anschließend mit Gornergratbahn zum Matterhorn. Dort nicht viel Zeit zu wandern, denn man muss bereits 16.30 h, wieder zur Abfahrt am Bus sein. Eine Stadtbesichtigung von Zermatt leider zeitlich unmöglich, wenn man Gornergratbahn macht. Ankunft Zweisimmen nach knapp 4 Std. Busfahrt abends dann 20.00 h) 3. Tag: Um 9.00 h Abfahrt nach Montreux, ein wirklich schöner Ort, 2 Stunden Busfahrt. Eine beschriebene Bootsfahrt kann aus Zeitmangel (Rückfahrt zur Unterkunft 14.45h) nicht durchgeführt werden. In der Unterkunft wird man abends abgespeist und der Besitzer will dann Feierabend machen. Es gibt dort dann keine Möglichkeit, gemütlich zusammenzusitzen. Am 4. Tag wieder lange Busfahrt (Abfahrt 7.00 h bis 9.45 h) nach Brig in den GlacierExpress. In St. Moritz dann Abholung vom Busfahrer, diesmal nur 30 Minuten zur Unterkunft. Hier sehr gastfreundliche Besitzer und hervorragendes Abendessen! (Im Gegensatz zu Zweisimmen) Am letzten Tag entspannte sich auch der Busfahrer, (Schmetterling Reisen) der im Verlauf der Reise durchgehend äusserst *ruppig und respektlos* mit den Gästen kommunizierte. Man stellte besser keine Fragen. Dafür konnte er sicher über die Serpentinen fahren, sogar teilweise mehrmals *einhändig*, weil er in einer Hand das Telefon ans Ohr hielt. Fragen wurden gar nicht, oder nur mürrisch beantwortet. Übrigens kamen auch keine Informationen der Reisebegleitung, die nur eine Begrüßungsrede hielt und eine "Lobrede" für den einhändig fahrenden Busfahrer am Ende der Fahrt. Trotz alledem haben wir schöne Tage gehabt, denn das Wetter war der Jackpot und meinte es gut mit uns. Würde eine derartige Reise jedem empfehlen. Allerdings: NICHT mit dem Bus! Man muss sich im Klaren sein, wieviel wertvolle Zeit man im Bus verbringt. Eine Entspannung ist es nicht! Für mich war dies die allerletzte Busreise. Die Auswahl der so weit entfernten Unterkunft ist hier eine Zumutung, fast Frechheit. Ich empfehle künftig genau zu prüfen, bevor man bucht und lieber auch etwas mehr zu investieren.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,wir möchten Ihnen zunächst für Ihr ehrliches und sehr ausführliches Feedback über Ihre Schweiz-Reise danken. Ihre Hinweise bezüglich der Transportzeiten nehmen wir gerne auf, um zukünftige Reisen weiter zu verbessern. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben und wir Sie von unseren gewohnten Qualitätsstandards überzeugen können. Sehr gerne stehen Ihnen unsere Reiseexperten zur Verfügung, um Sie über alternative Reiseangebote zu beraten.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Privat 10 months ago

Negative Erfahrung: Die Reise in die Schweiz wurde von einem Subunternehmer gefahren. Der Fahrer und die Reisebegleiterin eine Katastrophe. Der Fahrer bringt nicht mal einen kompletten Satz zu stande nur ein gestotter und dumme Bemerkungen. Der Service sehr schlicht die Fahrgäste müssen ihr Getränk unterm fahren vorne holen. Über Sehenswürdigkeiten bei der Fahrt ein stummen vom Fahrer. Es tut mir leid da das Programm sehr gut war, fahre ich nicht mehr mit Leiter. Da ich selbst 47 Jahr Reisebus gefahren bin erlaube ich mir diese Kritik. Gruß Globetrotter Nachtrag Das Programm war super das von der Firma Leitner zusammengestellt wurde.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,zunächst möchten wir Ihnen für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback über Ihre Schweiz-Reise danken. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, um zukünftige Reisen verbessern zu können und werden daher Kontakt mit dem Buspartner aufnehmen, um Ihre angesprochenen Punkte zu besprechen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

André Scheppat 10 months ago

Positive Erfahrung: Wir haben in der Zeit vom 06. bis 10.08.2024 eine Busreise (gebucht über die Leitner Reisen GmbH & durchgeführt durch das Metz Busunternehmen) in die Schweiz unternommen. Es war unsere erste gebuchte Busreise und wir bewerten alles in allem sehr positiv - bis auf die vertraglich angemietete Unterkunft und das dazugehörige Frühstück während unseres Aufenthaltes. Diese Unterkunft und auch das Frühstück waren echt unterirdisch, nicht zeitgemäß und nicht auf die Bedürfnisse der Zielgruppe bzw. der anwesenden Gäste ausgerichtet - für Klassenabschlussfahrten oder Pfadfinder mag dies die richtige Herberge sein - aber nicht für das Gästeklientel von Leitner Reisen - deshalb auch mein Abzug von Sternen in der Gesamtbewertung: -1 für die Unterkunft und -1 für das Frühstück. Dann doch lieber eine bessere Unterkunft / Hotel anmieten und etwas mehr zahlen. Ein großes Lob und Anerkennung an unseren Busfahrer von der Ludwig Metz GmbH - sehr sicher, vorausschauend und rücksichtsvoll steuerte er den Bus und wir fühlten uns als Reisende sehr sicher und gut aufgehoben im Bus. Sehr positiv zu bewerten ist auch die hervorragende Organisation und Planung der einzelnen Stationen bzw. Orte unserer Reise. Wir hätten uns allerdings gerne noch einen Tag zusätzlich gewünscht - zur freien Verfügung und zur Regeneration - weil das Programm war für uns schon ziemlich straff und teils anstrengend - was positiv gemeint ist. Gerne würden wir nochmal eine Busreise über die Leitner Reisen GmbH buchen - aber da wir aus Berlin stammen und noch berufstätig sind, wird dies wahrscheinlich nicht so schnell wieder möglich sein. Alles Gute für Sie und nochmals DANKE für diese tolle Reise!

Leitner Reisen GmbH

Hallo Herr Scheppat,vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung über Ihre Reise in die Schweiz mit uns. Dankend nehmen wir auch Ihren Hinweis bezüglich der Unterkunft auf, um zukünftige Reisen weiter zu verbessern.Viele GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

kugelblitz65 10 months ago

Positive Erfahrung: Die Reise war toll! Wir haben in der kurzen Zeit sehr viel gesehen und erlebt. Eine deutschsprechige Reiseleitung, ein bequemer Bus und viele Hotels in den unterschiedlichsten Regionen. Ein paar Nachteile müssen hier leider auch gesagt werden. Wir hatten nur einen einzigen Busfahrer, der die Koordination, die Ablaufplanung sowie die Fahrt alleine übernommen hat. Er war super. Doch hier war er leider total überfordert und hat es auch ab und zu an uns Mitfahrende der Reise ausgelassen. Auch waren viele Alternativhotels (da leider keins der angegebenen Hotels vom Reiseverlauf übereingestimmt haben, wurden Alternativhotels rausgesucht) die in die Jahre gekommen und nicht für mehr als eine Nacht geeignet sind. Hier wäre eine Prüfung vorher nötig gewesen. Wir fahren auch beim nächsten Mal gerne wieder mit. Doch hier bitte nachbessern.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung danken. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihre Reise so gut gefallen hat und wir möchten Ihnen auch sehr für Ihre Verbesserungsvorschläge danken, damit wir zukünftige Reisen weiter verbessern können. Hoffentlich dürfen wir Sie schon bald wieder im Leitner-Bus begrüßen!Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Harry R 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Reise nach Brüssel.(3 bis 6 August ). Eine sehr schöne Busreise nach Belgien mit vielen Informationen durch den Reiseführer. Ein kleiner Kritikpunkt unsererseits ist: 2 Städte an einem Tag sind etwas viel Information und zu wenig freie Verfügung. Ansonsten kann man diese Busreise weiter empfehlen . Der Busfahrer konzentrierte sich auf das Wesentliche ist und sehr sicher gefahren! Wir werden sehr gerne wieder bei Leitner buchen.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und auch den sehr hilfreichen Verbesserungsvorschlag über Ihre Belgien-Reise danken. Auch wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich schon bald wieder auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen.Viele GrüßeIhr Leitner-Team

Harry S. 10 months ago

Fantastische Erfahrung: Reise nach Slowenien vom 27.7.-31.7.24 Alles war bestens organisiert und hat perfekt gepasst. Danke an unseren Fahrer Siegfried, der supergut gefahren ist. Dies war unsere 15. Busreise mit Leitner, jederzeit wieder.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag,mir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung Ihrer Slowenien-Reise danken. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Leitner-Urlaub vollumfänglich genießen konnten und wir freuen uns ebenfalls bereits sehr auf die nächste gemeinsame Reise mit Ihnen.Viele GrüßeIhr Team von Leitner Reisen

Claudia Schiesser 11 months ago

Negative Erfahrung: 8 Tage Frankreich, Normandie/Bretagne -Wir können diese Reise nicht weiterempfehlen -Hotelkette Campanile: kleine, alte, stickige Zimmer, keine Ablage, kein Fön, Kellerasseln, wird nicht geputzt nur Handtücher gewechselt obwohl man das gar nicht wollte.... -Essen: ungenießbar, keine Worte siehe Fotos. In der Not frißt der Teufel Fliegen sagte ein älterer Herr. -Reiseleiterin Polly: unfreundlich, stur, desinteressiert was mit uns passiert, keine Rücksicht auf Ältere, Typ Schulmeisterin aus dem letzten Jahrhundert.

Leitner Reisen GmbH

Sehr geehrte Frau Schiesser,zunächst möchten wir Ihnen für Ihr ehrliches Feedback über Ihre Frankreich-Reise danken und nehmen uns Ihre Kritikpunkte sehr zu Herzen, um zukünftige Reisen weiter verbessern zu können. Daher werden wir auch Kontakt mit dem Hotel aufnehmen und Ihre aufgeführten Punkte ansprechen und das Haus auf unsere selbst gesetzten Qualitätsstandards überprüfen.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Elmar Trum 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Eine sehr informative und interessante Reise. Das Hotel gut geführt und dazu eine ausgesprochen gute Küche. Die Reiseleitung wohl gelaunt und dazu sehr ansprechende Führungen (San Gigmianom, Volterra, Florenz)

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag Herr Trum,vielen Dank für die positive Rückmeldung.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

G. S. 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Die Rad-Reise "Kärtner Seenland" war perfekt. Das Hotel war ausgezeichnet, das Essen war hervorragend, der Busfahrer Martin Drescher und die beiden Reiseleiter Hannes und Angelika Nindler waren absolut kompetent und sehr flexibel. Eine rundum gelungene Reise. Wir haben ihr Busunternehmen bereits weiterempfohlen.

Leitner Reisen GmbH

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr darüber.Mit freundlichen GrüßenIhr Team von Leitner Reisen

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Leitner Reisen GmbH:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

Leitner Reisen GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

4.8 (114)
TUI ReiseCenter Roth
TUI ReiseCenter Roth

TUI ReiseCenter Roth

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schleifweg 16a - 91154, Roth
+4991715055
5 (13)
DERTOUR Reisebüro
DERTOUR Reisebüro

DERTOUR Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hauptstraße 11 - 91154, Roth
+4991715091
5 (1)
Jura Reisen

Jura Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Karlsbader Str. 15 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 299037
5 (2)
Angelika Reisen

Angelika Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hallertorstraße 4 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 440184
5 (5)
Die TUI in Neumarkt

Die TUI in Neumarkt

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Dammstraße 1 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 5115610
4.9 (33)
Lufthansa City Center Reisebüro K+N Neumarkt i.d.OPf.

Lufthansa City Center Reisebüro K+N Neumarkt i.d.OPf.

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Untere Marktstraße 3 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 46410
5 (3)
DERTOUR Reisebüro

DERTOUR Reisebüro

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Ob. Marktstraße 15 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 48000
5 (1)
Reisebüro Arzt-Reisen

Reisebüro Arzt-Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Klostergasse 29 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 22900
4 (3)
steidl.reisen GmbH & Co. KG

steidl.reisen GmbH & Co. KG

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Ingolstädter Str. 16 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 298730
5 (5)
WM-Reisen

WM-Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Ob. Marktstraße - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 44994
5 (5)
Reisebüro Maric

Reisebüro Maric

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Kastengasse 2 - 92318, Neumarkt in der Oberpfalz
09181 69580
5 (14)
Reiseatelier Nürnberg GmbH
Reiseatelier Nürnberg GmbH

Reiseatelier Nürnberg GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Plattenäckerweg 18 - 90455, Schwabach
+4991137678008

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe