
ADAC Nordbayern e.V.

Informationen zu ADAC Nordbayern e.V.
90491, Nürnberg
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-13h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-13h
Die ADAC Geschäftsstelle hilft bei Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft und den ADAC Versicherungen. Hier können Sie auch Reisen buchen, da ein vollwertiges Reisebüro angeschlossen ist. Vom Pauschalurlaub zur Kreuzfahrt können Sie hier alles buchen. Auch Zubehör für Reise und Auto (z. B. Schneeketten) können Sie hier kaufen. Das umfangreiche Reiseführersortiment bietet für alle Reiseziele Informationen. Ebenso erhalten Sie hier die meisten Mautkarten und Vignetten für Ihre Fahrt in den Urlaub.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Nordbayern e.V.:
ADAC Nordbayern e.V. ist bekannt für hervorragenden Kundenservice und kompetente Beratung. Unsere Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, was zahlreiche positive Rückmeldungen von Kunden zeigt. Viele Besucher berichten von einer effizienten Abwicklung ihrer Anliegen, sei es der Kauf von Schneeketten oder die Buchung von Reisen.
Besonderes Lob erhielt Herr Philipp Hoffmann für seine hilfsbereite und geduldige Art bei der Beratung, auch in überregionalen Gesprächen mit Kunden, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Die Räumlichkeiten der Geschäftsstelle sind hell und einladend, zudem ist die Erreichbarkeit via Telefon teils als herausfordernd beschrieben worden, wofür wir uns entschuldigen.
Kunden haben jedoch auch über Wartezeiten und Parkplatzengpässe während Stoßzeiten berichtet. Trotz dieser Herausforderungen ist das allgemeine Feedback, dass die Mitarbeiter informiert und hilfsbereit sind, was ADAC Nordbayern zu einer empfehlenswerten Adresse für Autofahrer und Reisende macht.
ADAC Nordbayern e.V.: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wurde von einem sehr netten kompetenten Mitarbeiter beraten
Sehr geehrte Frau Pflug, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung. Habe Schneeketten gebraucht und in kurzer Zeit bekommen. Danke nochmal!
Sehr geehrter Herr Thümmler, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Beim ersten Autokauf braucht man sicherlich viel Hilfe. Jeder weiß, wie stressig das sein kann. Herr Philipp Hoffmann hat sich die Zeit genommen, mir alles zu erklären und mir dabei zu helfen, die für mich beste Option auszuwählen. Er ist freundlich, geduldig und kann auch gut mit Kunden reden, deren Muttersprache nicht Deutsch ist. Er hat Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Probleme. Bravo! Über den ADAC e.V. - Als Anfänger habe ich nicht viel Erfahrung und kann daher keinen Vergleich mit anderen Anbietern ziehen, aber ich kann sagen, dass ich mit den Kosten zufrieden bin und die Fahr+Spar App is a nice touch :) Freundliche Grüße!
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserem TelefonService in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen, insbesondere Herr Hoffmann, sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Die Erledigung der Angelegenheit verlief reibungslos.
Sehr geehrter Herr Lisak, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: So unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter . Er konnte keine Fragen beantworten und wollte gleich nach erste meine Frage Mitgliedschaft bei ADAC machen. Erst hat er mich ausgelacht( meine Frage war anscheinend zu blöd für ihn, aber dafür sind wir Kunden und die sind Mitarbeiter die sich besser fachlich auskennen!!)und dann aber hat gesagt es ist möglich nur wenn Sie unser Mitglied sind…. Wahnsinn!!!!
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir Ihre Bewertung sinnvoll nutzen und versuchen anhand Ihrer Erfahrungen den Service in unserer ADAC Geschäftsstelle Nürnberg im Rahmen unserer Möglichkeiten zu verbessern. Leider ist uns dies aufgrund Ihrer Bewertung nicht möglich, da Sie uns nicht genau mitteilen weshalb Sie nicht zufrieden sind und was überhaupt Ihr Anliegen war. Natürlich bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihren Unmut auch über [email protected] zu äußern. Wir würden uns darüber freuen, da diese Bewertung für uns keinerlei Hilfe ist unseren Service zu verbessern. Wir wünschen Ihnen immer eine gute Fahrt und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: Sauerei habe 5 mal angerufen niemand macht sich mühe ans Telefon zu gehen.
Sehr geehrter Herr Sobolewski, vielen Dank für Ihre Kritik. Es ist schade, dass Sie 5 mal angerufen hat und niemand ans Telefon gegangen ist. In der Regel sollte das nicht so sein. Gerne können Sie auch unsere Terminvereinbarung nutzen. Hier ruft Sie in jedem Fall jemand zum vereinbarten Termin zurück. https://adac.live.flexperto.com/group/nuernberg-telefonservice Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin Mitglied seit 2005 und kann die ADAC nur empfelen. Immer freundliche Mitarbeiter und immer die beste Beratung.
Sehr geehrter Herr Balki, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe kürzlich ADAC kontaktiert, um mich über die Preise zu informieren, und war sehr beeindruckt von dem herausragenden Kundenservice, den ich erhalten habe. Herr Chowdhury war äußerst höflich, kompetent und hilfsbereit und hat alle erforderlichen Informationen klar und professionell vermittelt. Was besonders hervorstach, war, dass ich mich nie unter Druck gesetzt fühlte, eine Entscheidung zu treffen. Stattdessen war der Ansatz vollkommen kundenorientiert, wodurch ich mich als Kunde geschätzt und respektiert fühlte. Dank dieser hervorragenden Erfahrung habe ich mich entschieden, den Vertrag zu unterschreiben, und bin überzeugt, dass Kasko Comfort die beste Option für uns war. Ich kann die ADAC-Versicherung wegen ihrer Professionalität und kundenfreundlichen Einstellung nur weiterempfehlen.
Sehr geehrte/r Besucher/in, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserem TelefonService in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen, insbesondere Herr Chowdhury, sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Ph. Hoffmann bedanken. Ich hatte ein Problem mit dem Verkauf unseres Autos. Hier hat er mir sehr schnell geholfen, auch beim Abschluss einer neuen Autoversicherung. In der heutigen Zeit ist es wichtig, kompetente, empathische und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon zu haben. Das war hier absolut der Fall. Vielen Dank nochmals. Sylvia L.
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserem TelefonService in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen, insbesondere Herr Hoffmann, sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bzw. Anruf. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Hallo, ich möchte mich ganz herzlich beim ADAC Nordbayern Mitarbeiter Herrn Fabian Kulla für die tolle Beratung und seine menschliche Art bedanken. Ich wünsche mir, dass Herr Kulla vom ADAC Vorstand dafür Anerkennung findet und verbleibe mit guten Wünschen Hartmut Priebe
Sehr geehrter Herr Priebe, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserem TelefonService in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen, insbesondere Herr Kulla, sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Große Auswahl an Karten und Reiseführern
Sehr geehrter Herr Wirsch, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Vollste Zufriedenheit mit dem freundlichen Kundenservice ,top
Sehr geehrte Frau Schimanski, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und stets gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Die ADAC Niederlassung ist verkehrstechnisch gut angebunden und bietet auch Besuchern, die mit dem Auto dort hinkommen hinreichend eigene Parkplätze Mit den Öffentlichen empfiehlt sich die Straßenbahn Linie 8 mit der Haltestelle OSTBAHNHOF an. Von dort ca. 350 m zu Fuß Die Schalterhalle ist hell und freundlich, mit Sitzplätzen, gestaltet. Hier findet man u.a. auch eine große Auswahl an Reiseführern in Buchform. Es gibt eine Abteilung links vom Eingang für alle ADAC Dienstleistungen und rechts das ADAC Reisebüro. Die Bargeldzahlungsmöglichkeit obwohl dies ein gesetzliches Zahlungsmittel ist, wird im Oktober 2024 abgeschafft.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere ADAC Geschäftsstelle und auch die Anbindung an das Verkehrsnetz sehr gut finden. Wir bedanken uns ebenfalls für Ihre positive Ausführung zu den Innenräumen. Hinsichtlich der Zahlungsmittel haben wir leider viele Faktoren, welche zu diesem Schritt bewegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und stets gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Telefonische Erreichbarkeit ist nicht mal 1 Stern wert
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können wir für Sie einen Rückruf vereinbaren. Schreiben Sie uns einfach unter [email protected] Ihr Anliegen, Mitgliedsnummer und Telefonnummer. Oder Sie können sich selbst einen Rückruftermin unter https://adac.live.flexperto.com/group/nuernberg-telefonservice vereinbaren. Wir bedauern es, dass Sie uns telefonisch nicht erreichen konnten und möchten uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Hilfsbereites Personal
Sehr geehrter Herr Hofmann, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Nette freundliche Beratung, hilfreich und kompetent
Sehr geehrter Herr Lifka, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Den wie immer vom ADAC gewohnten und sehr freundlichen Service gibt es auch hier.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Kompetenz pur eben
Sehr geehrter Herr Zwack, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich wurde gerade mit äußerster Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft telefonisch über den neuen Tarif beraten. So stellt man sich einen perfekten Kundenservice vor. Kann man einfach nicht mehr sagen als…. Immer wieder gerne, vor allem als persönlicher Berater für ADAC-Angelegenheiten ;) Man sagt ja, das Beste kommt zum Schluss. Der Name vom Berater: Philipp Hoffmann
Sehr geehrte/r Besucher/in, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserem TelefonService in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen, insbesondere Herr Hoffmann, sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wie jedes Jahr beim Vignettenkauf sehr nett und freundlich. Immer gute Tipps parat. Weiter so
Sehr geehrter Herr Franz, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich hatte einen langen ausführlichen Gespräch mit Herr Phillip Hofmann, ein sehr sehr netter und sympathischer Berater Hat sich lange Zeit und Geduld genommen um mir alles zu erklären. Danke nochmals ich kann’s nur weiter empfehlen
Sehr geehrte Frau Zem, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in unserem ADAC TelefonService in Nürnberg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team, insbesondere Herr Hoffmann, wird sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Toller Service
Sehr geehrter Herr Wilke, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Danke! Ursula Schmidt beim ADAC hat mich einen Tag vor einer Fahrt nach Italien gerettet (anders kann man es nicht sagen). Als Fahranfänger musste ich wegen eines kurzfristigen Absprungs alles neu organisieren und ohne ihre Hilfe bei der Versicherung und der Maut hätte dieser wirklich schöne Urlaub nicht stattfinden können. Einfach, nett und unkompliziert:)
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen (vor allem Frau Schmidt) sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: TOP Laden seit über zwei Jahrzehnten Mitglied, bei hohen Aufkommen, trotz sehr hilfsbereiten Mitarbeiter, kein Leitsystem für die Kunden, danke&gerne wieder
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Ich hatte ein Telefongespräch mit Philipp Hoffmann. Er hat mir alle verfügbaren Pakete erklärt und mir auch ein tolles Angebot gemacht. Er war freundlich und entgegenkommend. Er hat das auch auf Englisch gemacht und alle meine Fragen geklärt. Ich bin mit dem Kundenservice von ihm zufrieden. :)
Sehr geehrter Bewerter, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in unserem Telefonservice in Nürnberg gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team, insbesondere der Mitarbeiter, wird sich darüber sehr freuen. Wir leiten Ihm Ihr Feedback gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch oder Anruf bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher und schneller Service.
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Sehr geehrte Frau Rind, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Telefon Service.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC TelefonServiceZentrale zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Beratung Immer kompetent
Sehr geehrte Frau Stricker, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Abschluss einer Langzeit Auslandskrankenversicherung. Ich habe bei dieser Geschäftsstelle angerufen und klar und deutlich gesagt dass ich diese Versicherung beginnend ab 25 September für sechs Monate haben möchte. Danach kamen online die Unterlagen aber das Datum lautete auf 28 Mai. Dann habe ich dort noch mal angerufen und ein anderer Mitarbeiter hat den Vertrag wieder storniert. Am nächsten Tag sehe ich dass der Betrag schon abgebucht wurde und der Vertrag am 28.Mai beginnen sollte. Daraufhin habe ich wieder angerufen und den Fall geschildert worauf ein Mitarbeiter sagte er könne nichts tun in dem Fall und ich solle die Zentrale in München anrufen. Dort war ich dann 10 Minuten in der Warteschleife und der Fall wurde geklärt
Sehr geehrter Herr Jost, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Dass die Beratung in unserer Telefon-Service-Zentrale nicht optimal verlief, finden wir sehr bedauerlich. Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um ein Missverständnis handeln muss, da unsere Mitarbeiter/innen eigentlich sehr gewissenhaft beraten. Gerne können Sie uns unter [email protected] Ihre Mitgliedsnummer mitteilen, damit wir den Sachverhalt intern besser nachvollziehen und unsere Mitarbeiter/innen sensibilisieren können. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns natürlich vielmals und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in einer unserer ADAC Geschäftsstellen oder beim nächsten Telefongespräch mit unserer Telefon-Service-Zentrale vom Gegenteil überzeugen können. Für Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin allzeit gute und unfallfreie Fahrt Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Waren im Reisebüro. Kompetente Auskunft, freundlich und man hat sich Zeit genommen.
Sehr geehrte Frau Roder, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Sehr geehrte Frau Trummer, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Ich habe mich telefonisch vor 1 Woche beim ADAC, Herrn Börschlein, NL Nürnberg, Äußere Sulzbacher Str. über die Leistungen des Grundtarifes erkundigt. Hierbei nannte mir Herr Börschlein den Betrag von EURO 54,00. Nachdem ich einen Behinderungsgrad habe, wird noch EURO 13,00 in Abzug gebracht - somit Jahrestarif von EURO 41,00. Herr B. wies mich darauf hin, dass ich den Behinderungsausweis vor Ort vorlegen müsse. Ich bat ihn mit dem Vertragsabschluß zu warten, bis ich am nächsten Tag mit dem Behinderungsausweis vorbei komme, um dann den richtigen Tarif abzurechnen. Herr B. hat jedoch ohne meine Einwilligung einen Vertrag mit erhöhtem Beitrag erstellt und diesen Betrag sofort von meinem Konto abgebucht. Dies grenzt an Betrug. Ich war am nächsten Tag bei ADAC und habe diese Vertrag stornieren lassen. So eine Vorgehensweise ist widerrechtlich.
Sehr geehrte Frau Weiss, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Dass die Beratung in unserer Telefon-Service-Zentrale nicht optimal verlief finden wir sehr bedauerlich. Generell weisen wir darauf hin, dass der Behindertenausweis im nachhinein vorgelegt werden kann. Der Nachlass wäre rückwirkend zum Beginn der Mitgliedschaft wieder auf Ihr Konto zurück gebucht worden. Somit entsteht auch kein Nachteil, wenn der Behindertenausweis nicht sofort vorliegt. Leider hat der Kollege nicht mitgeteilt, dass Sie uns den Nachweis auch per E-Mail hätten senden können. Dass der Kollege die Mitgliedschaft dennoch erfasst hat finden wir schade. Unsere Kolleg/-innen legen in der Regel keine Mitgliedschaft oder Versicherung ohne Einwilligung an. Daher gehen wir davon aus, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterin
Sehr geehrter Herr Rahmonov, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Online-Service Katastrophe
Sehr geehrter Herr Gaitatzis, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Unsere Serviceleistungen können wir, bzw. die Kolleg/-innen in der Hauptverwaltung, nur ändern wenn wir wissen was Sie nicht gut fanden. Daher wäre ein genaues Feedback an uns sinnvoll. Mit der Bitte um Verständnis. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Sehr geehrter Herr Gaitatzis, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne würden wir besser verstehen in welcher Hinsicht, bzw. auf welcher Seite des ADAC, Sie den Onlineservice katastrophal finden. Über eine E-Mail an [email protected] zu Ihrer Kritik würden wir uns sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Nachdem ich in der Geschäftsstelle Frauentorgraben herablassend und arrogant behandelt wurde, unverrichteter Dinge und zornig ging,war ich bereit meine 30jährige Mitgliedschaft zu kündigen. Eine Chance war die Äußere Sulzbacher Straße. Und siehe da, ich traf auf eine sehr freundliche und kompetente Dame. Innerhalb 10 Minuten war mein Anliegen zu meiner Zufriedenheit erledigt. Heute am 2.3 24
Sehr geehrte Frau Siegemund, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg-Erlenstegen zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal , kompetent informativ
Sehr geehrter Herr Di Pilato, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich kann die Beratung in der Sulzbacher Straße nur empfehlen. Die Dame war sehr sympathisch und vor allem sehr hilfsbereit und ich habe alles das bekommen was ich gebraucht habe
Sehr geehrter Herr Merkel, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Hallo ich war heute zu einem sehr angenehmen Gespräch bei Ihnen in der Filiale. Vielen lieben Dank
Sehr geehrte(r) Besucher(in), vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich war dort mit meiner Schwester und meiner Nichte und die Mitarbeiter waren so, wie ich es von ihnen gewohnt war. Nett und kompetent!
Sehr geehrter Herrn Brown, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche Atmosphäre ,gut beraten, immer wieder gerne,da ist man gut aufgehoben
Sehr geehrter Herr Käßmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Hilfsbereites und sehr nettes Personal.
Sehr geehrter Herr Stafflinger, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich die Kolleg/-innen sicherlich freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Bei der Pannenhilfe stets sehr gute Erfahrungen gemacht (ich bin seit 31 Jahren Mitglied). Ausnahme: Aktuell 0 * im fernmdl. Servicebereich. Ich habe zwei ganze Tage auf keiner dieser Hotlines, jemanden erreichen können. Zuerst ewig lange die Warteschleife, dann Abbruch des Anrufes.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihr Feedback und das Sie mit der Pannenhilfe zufrieden sind. Wir werden Ihre Kritik bezüglich des telefonischen Service gerne an die zuständigen Kolleg/-innen weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Wurde gut und kompetent beraten.
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundlich und sehr hilfsbereit.
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung, keine Wartezeit. Freundliches Personal
Sehr geehrter Herr Trapper, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Alles zu Versicherungen, bin immer in besten Händen mit super Beratung und Informationen!
Sehr geehrter Herr Graf, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Gut
Sehr geehrter Herr Eger, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Nicht gute Bedienung
Sehr geehrter Herr Munim, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Gerne hätten wir Ihr wichtiges Anliegen geklärt. Sie können uns natürlich weiterhin eine E-Mail an [email protected] zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Munim, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen nicht zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Gerne würden wir mit Ihr negatives Erlebnis in unserer ADAC Geschäftsstelle in Nürnberg klären, um sicherzustellen, dass das nicht noch einmal passiert. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesbezüglich Kontakt per E-Mail [email protected] mit uns aufnehmen würden. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit und kompetent
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Guter Service und Beratung
Sehr geehrter Herr Zosel, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: ADAC halt, geht mehr um Reisenverkauf und Versicherungen
Sehr geehrter Herr Polgen, nochmals vielen Dank für Ihre Nachricht. Schade, dass wir noch keine E-Mail von Ihnen erhalten haben. Gerne hätten wir Ihr wichtiges Anliegen geklärt. Sie können uns natürlich weiterhin eine E-Mail an [email protected] zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team --------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Herr Polgen, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg. Da diese nicht gerade positiv ist, würden wir gerne die genaueren Hintergründe für Ihre Bewertung erfahren und wissen wollen, wieso Sie unzufrieden sind! Sicherlich liegt es nicht ausschließlich daran, dass der ADAC auch Reisen und Versicherung mit im Portfolio hat. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns unter [email protected] mitteilen, wo wir uns Ihrer Ansicht nach noch verbessern müssen. Vielen Dank und freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent
Sehr geehrte Frau Schaper, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Sehr nett empfangen worden, kaum Wartezeit und wurde sehr gut beraten.
Sehr geehrte/r Besucher/in, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung. Sehr kompetent.
Sehr geehrter Herr Dabkowski, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Sehr geehrter Herr Starkowski, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Das Team war okay, hätte mir noch mehr Beratung gewünscht.
Sehr geehrte Frau Ludwig, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Ihnen beim nächsten Besuch eine noch bessere Beratung bieten zu können. Herzliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Gute und effiziente Beratung. Gerade zur Urlaubszeit waren auch alle Schalter besetzt sodass man kaum Wartezeit hatte.
Sehr geehrter Herr Engelhardt, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Meine Anliegen wurden alle gelöst und ich hatte keinerlei Probleme im Ausland
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Herzliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung Leider zu wenig Parkplätze und auch zu eng .
Sehr geehrte Frau Sell, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die Parkplatzsituation wird, wenn die Baustelle vor der Haustüre fertig ist, wieder entspannter. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Positive Erfahrung: Vorbildlich!
Sehr geehrter Herr Asali, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: sehr netter Service
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Waren im Reisezentrum top freundlich und super kompetent die Beratung ...Großes Manko zu wenig Parkplätze noch dazu wird grad die Stassenbahntrasse gebaut....
Sehr geehrter Herr Wohmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserem ADAC Reisebüro in Nürnberg positiv in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche kompetente Beratung.
Sehr geehrte Besucherin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg positiv in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin am Telefon gut beraten worden
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Anruf in unserem Telefonservice positiv in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Anruf. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Beratung war echt gut, Wartezeit gerade noch erträglich
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Äußerst hilfreich.
Sehr geehrter Herr Elenas, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiterin.
Sehr geehrte Besucher/-in, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben heute mit einem Herrn Phillipp Hoffmann gesprochen. Es ging um eine Beratung Thema Leistungen bei ADAC. Genau so soll eine kompetente Beratung sein. Besser kann man seinen Job nicht machen. Sehr freundlich und kompetent. Fünf Sterne.
Sehr geehrter Herr Thoma, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Beratung im ADAC Telefonservice in Nürnberg äußerst zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kollege sicher freuen. Daher werden wir Ihre Rezension gerne an Herrn Hoffmann weiterleiten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Anruf. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Schnell und unkompliziert Vignetten und Maut im voraus kaufen.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Freundliches und kompetentes personal
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Seit fast 30 Jahren unverändert sehr gut 10 von 10 Sternen. Auf bald
Sehr geehrter Herr Hackner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unserer Leistung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Freundliches Personal. Da wurde dem Neuling höflich geholfen. Aber wir waren alle Mal Neulinge Gut das es die Alten gibt
Sehr geehrte Frau Haas, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit unserem Service nicht komplett zufriedenstellen konnten. Jeder unserer Mitarbeiter ist stets bestrebt, sein Bestes zu geben. Selbstverständlich auch unsere neuen Kolleg/-innen. Gerne freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben eine Auslandskrankenschutz Versicherung mit der Familie abgeschlossen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten. Kann ADAC nur weiterempfehlen.
Sehr geehrter Herr Dinges, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin schon lange Kunde. Ich bin vom Service überzeugt und würde immer freundlich und zuvorkommend behandelt
Sehr geehrte Frau Cario-Cazare, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Immer freundliche Mitarbeiter die kompetent alle Fragen beantworten und Lösungen habe.
Sehr geehrter Herr Krause, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Weiter so
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Gut sortierten Geschäftsstelle. In Stoßzeiten teilweise heftige Wartezeiten. Personal gut informiert, also durchaus empfelenswert.
Sehr geehrter Herr Langner, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Hervorragende Beratung und Betreuung. Alle benötigte Maut wurde online gebucht. Fragen zu Reise- und Krankenschutz ausführlich beantwortet.
Sehr geehrter Herr Reingruber, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung im ADAC Telefonservice in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super Service. Uns wurde bei unserem Reiseanliegen perfekt weiter geholfen. Nur zu empfehlen.
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ich war positiv überrascht, so schnell und kompetent beraten worden zu sein. Der Herr (leider habe ich den Namen vergessen) war so freundlich und hilfsbereit, wie es mir schon lange nicht mehr untergekommen ist. Ich kann diese Filiale nur empfehlen.
Sehr geehrte Frau Montagna, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Ihr Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Kundenzufriedenheit ist weit mehr als eine Floskel für uns – schön, dass Ihre Eindrücke das bestätigen. Sollten Sie auch in Zukunft Wünsche und Anregungen haben, sind wir gerne jederzeit für Sie da. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratung und Services...
Sehr geehrter Herr König, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg gut bei Ihnen angekommen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Angestellte.
Sehr geehrte Frau Lang, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Super Beratung . Die Mitarbeiterin war sehr kompetent . Ich wurde auf alle Möglichkeiten für meine Reise hingewiesen. Sogar ein Tourenpaket wurde mir ausgehändigt.
Sehr geehrte Frau Maussner, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung in der ADAC Geschäftsstelle & Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Unsere Kolleg/-innen werden sich darüber sehr freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Immer freundlicher Service. Ich bin gern ADAC Mitglied
Sehr geehrter Herr Dürrler, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg immer gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern-Team
Negative Erfahrung: 01.05.2023 16:00 rief ich den ADAC nachdem ich mit meinem Oldtimer Motorrad liegen geblieben bin. Es handelt sich um eine Horex Regina von 1952... Im ersten Gespräch wurde mir gesagt ein Pannenhelfer ist auf dem Weg und es dauert ca 120 Minuten... Nach 40 Minuten wurde ich stutzig was "Pannenhelfer" bedeutet... Bei einem erneuten Telefonat musste ich feststellen das kein Abschleppdienst auf dem Weg ist sondern nur ein Pannenhelfer... Ich fragte die Dame wie wahrscheinlich es ist das ihr Pannenhelfer Ersatzteile für ein 70 Jahre altes Motorrad dabei hat... Nachdem mich dann der Abschlepper angerufen hat wurde mir gesagt es gibt keinen horex Händler in Nürnberg und ich musste das abschleppen nachhause selber bezahlen 20km 250€ Ich hab das Motorrad stehen lassen werde später meine Mitgliedschaft überdenken und mich selbst Darum kümmern Mfg 399988381
Sehr geehrtes Mitglied, wir haben Ihre Kritik an den zuständigen Ansprechpartner weitergeleitet. Hier wurde uns mitgeteilt, dass sich die Kollegen daraufhin mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Wir hoffen, dass Sie Ihr Anliegen klären konnten. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrtes Mitglied, zuerst möchten wir uns dafür, dass die Pannenhilfe in Ihrem Fall schlecht gelaufen ist, entschuldigen. Um Missbrauch vorzubeugen, möchten wir Sie bitten, Ihre ADAC Mitgliedsnummer nicht in Rezensionen zu teilen und diese hier zu löschen! Gerne würden wir Ihre schlechte Erfahrung an die zuständigen Kolleg/-innen als Beschwerde weiterleiten. Daher würden wir Sie bitten, uns Ihre Erfahrung per E-Mail an die [email protected] zu senden. Wir werden diese dann auch umgehend an die Beschwerdeabteilung der ADAC Pannenhilfe zur Prüfung und Stellungnahme weitergeben. Bitte beachten Sie, dass wir als ADAC Regionalclub nicht für die Pannenhilfe und den Ablauf verantwortlich sind. Daher finden wir es schade, dass Sie die Mitarbeiter/-innen, welche mit Ihrem Ärgernis nichts zu tun haben, damit schlecht bewerten. Für die entstandene Verärgerung entschuldigen wir uns und freuen uns auf Ihre E-Mail. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Super Nette Beratung... gern wieder... sehr zu empfehlen...
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Guten Tag zusammen! Das war sehr gut! Empfang war sehr nett.. alles wäre gut abgeklärt... ich bin sehr zufrieden.. weiter so.
Sehr geehrter Herr Umanez, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung der Mitarbeiterinnen. Freundliches Personal und hilfreiche Informationen und Tipps.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg zufrieden waren. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Fachpersonal für die Reise kann man viele Informationen erhalten Daumen hoch
Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank für Ihre gute und ausführliche Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn sie uns wieder besuchen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt. Ihr ADAC Nordbayern-Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben da unseren Urlaub gebucht und da wird man gut beraten. Professionell und freundlich.
Sehr geehrter Herr Kraft, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher sehr freuen. Ihre Bewertung leiten wir daher gerne an diese weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Brauchte zwischen Weihnachten und Neujahr eine Karte. 2 Minuten warten, dann eine sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. So soll Dienstleistung sein.
Sehr geehrter Herr Völkl, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie den Service und die Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir geben Ihr Feedback gerne an unsere Mitarbeiter/-innen weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Negative Erfahrung: Ich habe im Oktober einen Schaden bei der Auslandskrankenversicherung des ADAC eingereicht, der bis heute (22.12.22) nicht bearbeitet wurde.
Sehr geehrter Besucher, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir bis heute keine Kritik per Email erhalten haben. Leider können wir nur so die Kritik weiterleiten. Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr. Freundliche Grüße Ihr ADAC Nordbayern-Team ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn diese nichts mit der ADAC Geschäftsstelle in Nürnberg zu tun hat, nehmen wir diese gerne zur Kenntnis. Sollten Sie Ihre Kritik an der richtigen Stelle anbringen wollen, können Sie uns diese gerne unter Angabe der Mitgliedsnummer oder Kundennummer an [email protected] senden. Wir werden diese dann umgehend an die dafür zuständige Abteilung weiterleiten. Das die Bearbeitungszeit dort derzeit sehr lange dauert, finden wir bedauerlich und können uns nur im Auftrag unserer Kolleg/-innen in der Hauptverwaltung in München entschuldigen. Freundliche Grüße und eine schöne Weihnachtszeit Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: 14.11.2022 um 18:11 habe ich Hilfe gebraucht und hab um einen gelben Engel verlangt. Der war ziemlich schnell da, und war soooo nett. Sollte mehr solche netten Techniker geben. Die meisten, die kommen sind total biestig und gemein. Vielen Dank an den, von Vorgestern
Sehr geehrte Frau Pehlivan, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit der ADAC Pannenhilfe noch positiv in Erinnerung behalten haben. Gerne leiten wir Ihr positives Feedback an unsere Pannenhilfe weiter. Darüber werden sich unser Kollege sicher freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Ein superfreundlicher, professioneller Herr Käferlein hatte schnell die Pannenursache gefunden. Kümmerte sich um den Abschleppdienst, besprach verschiedene Optionen und munterte uns mit seiner lustigen und unkonventionellen Art auf, hakte beim Abschleppdienst nochmal nach. Rundherum tolle Unterstützung! Perfekt!
Sehr geehrte Frau Brendel, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihre Erfahrung mit der ADAC Pannenhilfe noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Positive Erfahrung: Pannenhilfe Falkenberg Deutschland war sehr gut und informativ
Sehr geehrter Herr Krasser, vielen Dank Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Pannenhilfe zufrieden waren. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal und eine super Beratung. Endlich mal wieder das Gefühl gehabt nicht zu stören und in 10 Sekunden den Platz frei machen zu müssen Die nette Dame hat sich sehr viel Zeit genommen und uns Infomaterial zusammengestellt (kostenlos). Wir kommen gerne wieder.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Besuch und Ihre Beratung in der ADAC Geschäftsstelle und Reisebüro in Nürnberg noch positiv in Erinnerung behalten haben. Darüber werden sich unsere Kolleg/-innen sicher freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Fantastische Erfahrung: Uns wurde prompt und zuvorkommend geholfen. Nur zu empfehlen!
Sehr geehrter Besucher, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass unsere Beratung und Service gut bei Ihnen angekommen ist. Unser Team wird sich darüber sehr freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Freundliche Grüße und immer eine gute Fahrt Ihr ADAC Nordbayern Team
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Nordbayern e.V.:
ADAC Nordbayern e.V. wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

REISEAGENTUR NORIS | REISEBÜRO




Reisebüro Beautiful Nature


Cultural Center in Krakow House

Reise Studio

Südwind Reiseladen GmbH

flightnation Reisebüro


Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.