
Der Reisebaron Anna Monaco

Informationen zu Der Reisebaron Anna Monaco
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-13h, 14:30-17h
- Dienstag: 10h-13h, 14:30-17h
- Mittwoch: 10h-13h, 14:30-17h
- Donnerstag: 10h-13h, 14:30-17h
- Freitag: 10h-13h, 14:30-17h
- Samstag: (closed)
Herzlich willkommen DER REISEBARON ????
Wir sind Ihre persönlichen Reiseberater und stehen Ihnen mit Leidenschaft und Fachwissen zur Seite, um Ihre Reiseträume Wirklichkeit werden zu lassen. Ob Sie einen erholsamen Strandurlaub, eine aufregende Städtereise oder ein Abenteuer in der Natur planen, der Reisebaron ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für unvergessliche Reiseerlebnisse.
Unsere Mission ist es, für Sie maßgeschneiderte Reisen zu gestalten, die Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen entsprechen. Wir nehmen uns die Zeit, um Ihre Vorstellungen zu verwirklcihen und bieten Ihnen Reiseziele, Unterkünfte und Aktivitäten, die perfekt zu Ihnen passen.
Kontaktieren Sie den Reisebaron ????
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu Der Reisebaron Anna Monaco:
Der Reisebaron Anna Monaco in Alsdorf ist ein Reisebüro mit langjähriger Erfahrung und hat eine treue Kundenbasis. Viele Kunden schätzen die freundliche und kompetente Beratung, die sie über die Jahre hinweg erhalten haben. Die meisten Buchungen verlaufen reibungslos, und der Transferservice wird oft als effizient und pünktlich beschrieben. Ein Kunde hebt hervor, dass er seit vielen Jahren bei Der Reisebaron bucht und bislang positive Erfahrungen gemacht hat.
Allerdings gab es auch einige kritische Stimmen. Einige Kunden berichten von unprofessionellem Verhalten seitens des Personals, insbesondere in stressigen Situationen. Es gibt Beschwerden über mangelnde Kommunikation bei Problemen und über die unzureichende Reaktionszeit auf Anfragen. Kritisierte Aspekte sind auch die geringe Erreichbarkeit per Telefon und Unzufriedenheit mit dem Umgang bei Buchungsänderungen und Stornierungen.
Insgesamt zeigt sich, dass Der Reisebaron sowohl positives als auch negatives Feedback erhalten hat. Während viele Kunden den persönlichen Service und die individuellen Angebote schätzen, gibt es Raum für Verbesserungen in der Kundenkommunikation und im Umgang mit Beschwerden.
Der Reisebaron Anna Monaco: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wir haben hier unseren Flug nach Japan mit Hotel gebucht. Alles lief super einfach und ohne Stress. Wir sind zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Wir sind schon 10 Jahre Kunden. Und immer wieder zufrieden. Ob es am Wochenende ist, oder spät am Abend. Uber e-mail erreichbar! Transfer hat bisher auch super geklapt! Auch aus Holland immer zeitig angekommen. Danke Kira Schoenen
Negative Erfahrung: Nachdem Tante 14 Tage nachts bis zu 6 Mal die Minute durch aufschlagen der Wellen nicht erholen konnte,sie von dem Schiff eine kleine Karte mit Entschuldigung bekam ,wo vorne 1 Merci draufklebte... Rief ich an ,nach freundlichenm sagen das er gerade im Kundengespräch war,einen Rückruf bekäme. Klappte auch zeitnah,ich legte das Problem aus und fragte um etwas damit die Tante etwas erfreut sein kan über das erlebte... Die Antwort wie aus der Pistole geschossen, nein und es wäre ja ein kleines Schiff... (ALSO KLEIN IST ANDERS) 2050 Reisende und 587 Besatzung auf 13 Decks!!! 3000 Euro 14 Tage und so das abzuschließen. Ne lieber Baron,das deklassiert sie zum kalten Herz. Da gab es mal ein Reclam Büchlein ... Tante sagt ,nie mehr und nach der Standard Absage. Ein paar Blumen hätten gereicht.Doch nix
Nun das ist nicht so Richtig, Dame ist etwas älter und Konnte nur die Günstigste Einzelkabine buchen, Aida hat Ihnen als Antwort nur ein Lächeln, geschickt , wir sind nur Vermittler und können für die umstände nichts, und auch ruft fremder bei mir an , und schreibt hie reine Bewertung, eine Frechheit, MFG Der Reisebaron
Negative Erfahrung: Sehr unprofessionell, aufgrund der Stornierung von FTI buchten wir über das Reisebüro, man versicherte uns das wir nach Reiseende 7% als Rückvergütung bekämen. Diese kam aber nach dem Urlaub nicht, also wurde eine Mail geschrieben, als Antwort bekam ich er wüsste von den 7% nichts und sowas sei nicht normal er habe alle Mails durchgeschaut und auch nichts gefunden, Gott sei dank hatte ich die Mail wo es schwarz auf weiß drinnen stand! Sonst hätten wir unser Geld nicht erhalten. Geht absolut gar nicht, als Geschäftsmann muss ich meine Kunden im überblick haben und solche Sonderfälle aufschreiben, so das der Kunde sich nicht melden muss! Wir bekamen zwar unser Geld aber buchen war das erste und letzte mal über das Reisebüro!
Nun Wir geben keine 7% und bei Ihnen war das von Mir eine Kulanz, und auch wir können mal etwas vergessen, Als Sie angerufen haben und es erklärt haben , habe ich sofort ausgezahlt, sogar 1 Minute später und mich endschuldigt, über 10000 Kunden bekommen pünktlich Ihre Rückvergütung, Immer wieder Traurig, wie sehr Kunden nur an sich denken, alles gute für die Zukunft, Ihr Reisebaron
Negative Erfahrung: Sehr Inkompetent also der Herr. Aufgrund der FTi Insolvenz ist die Reise wohl oder übel ins Wasser gefallen. Ich hatte demnach einige Fragen, und habe ihn dann schließlich mehrfach über Email-Verkehr kontaktiert. Aber fragt man einmal was wegen dem Geld kriegt man direkt eine dumme Antwort weil er sich angegriffen fühlt, von wegen wenn ich nochwas wissen wolle kostet jede Dienstleistung bzw. jede weiter Antwort 30€. Sorry aber gehts noch.!!! UNPROFESSIONEL trifft es sehr gut!! Nicht weiter zu empfehlen!!
Auch hier mal , Kunden wollten unbedingt FTI buchen weil es günstig war, hatte abgeraten, sogar die Anzahlung , vor gestreckt über unsereunssere Kreditkarte, da Sie nicht genug Geld für die Anzahlung, hatten. Dann dieser Dank für die Bewertung. Hatten sogar obwohl wir keine Provision für die Buchung bekommen, versucht über einen anderen Veranstalter den selben Preis zu bekommen und die Anzahlung zu übernehmen, aber hat leider nicht geklappt, alles ohne Vergütung, auch alles erklärt was sie jetzt machen müssen, aber für das nicht verstehen , kann ich nichts Und auch ist meine Gedult mal am Ende und dann müssen wir auch für unsere Arbeit bezahlt werden MFG Der Reisebaron
Fantastische Erfahrung: Wir buchen seit vielen Jahren beim Reisebaron in Alsdorf und nutzen auch den Flughafentransfer. Bisher waren wir immer zufrieden, es gab keinerlei Probleme. Bei der Buchung unseres Urlaubes in 2023 wurden wir von einer sehr netten Kollegin sehr gut beraten und auch in diesem Jahr sowie in den letzten 10 Jahren hat immer alles gut geklappt.
Vielen Dank das auch mal das Gute hier zu sehen ist, Ihr Reisebaron
Fantastische Erfahrung: Top Beratung
Danke Liebe Grüße Ihr Reisebaron
Fantastische Erfahrung: Erstklassige Beratung , super Service. Wor buchen immer wieder gern. Es läuft immer reibungslos und der Urlaub wird perfekt
Vielen dank für Ihre Bewertung :)
Negative Erfahrung: Sehr inkompetent. Ein Stern ist hier noch zu viel. Von vorne bis hinten funktionierte nichts. Da man sich um alles selber kümmern musste, hätte ich auch stressfreier über das Internet selbst buchen können.
Wieder ein Reisebuero, haben nichts anders zu tun
Fantastische Erfahrung: Preisleistung Top, sehr nett und immer erreichbar, lieben Dank an das Team LG Tozlu
Danke und Liebe Grüße Ihr Reisebaorn
Negative Erfahrung: Aug 2019 ❌ Worthless service - reconsider booking We recently went to Mauritius with my parents who celebrated their 30 years anniversairy. My parents repeatedly said and wrote that this anniversairy was the reason of our holiday. The hotel offers some extra’s if you celebrate an anniversairy per 5 years. That means if it’s also noted by Der Reisebaron. This was not the case and the hotel did not want to give in. I e-mailed Der Reisebaron and sent them a message through Facebook (both 6th of August) and got no reaction at all. Worthless service! + The transfer to and from airport was good.
Auch hier wieder , Kunden Wünsche sind Wünsche und werden nicht bestätigt, Facebook lese ich nur selten, auch haben wir keine Mail bekommen. Schade das diese Kleinigkeit hier so groß geschrieben wird, Ihr Reisebaron
Positive Erfahrung: Gutes Reisebüro mit schnelle Abwicklung aber zu günstigen Preisen. Die Mitarbeiterinnen sind klasse und der Geschäftsführer doch manchmal zu schnell so das man kaum mitkommen kann, aber mit ein kleinen Hinweis gehts dann wieder freundlich weiter. Ich buche wieder da.
Negative Erfahrung: War am Freitag 31.3.23 im Reisebaron Alsdorf ,wollten einen Flug nach Spanien, wir haben gemerkt,das wir nicht willkommen waren, der Ton und die Gesten von Herrn Monaco fanden wir nicht in Ordnung , sind sofort abserviert worden, er meinte es wäre ein Flug von 1800 Euro. Wir werden dieses Reisebüro nicht weiterempfehlen waren bis jetzt Kunde , in einem andern Reisebbüro hatte es geklappt für 800 Euro, Sommerurlaub ist auch gebucht.Sind sehr enttäuscht, haben es bestimmt nicht nötig.
Fantastische Erfahrung: Netter Kontakt und Gute Angebote zusammen gestellt
Fantastische Erfahrung: Mein Reisebüro!!!! Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung bei unserer Kreuzfahrt. Danke!!!!
Negative Erfahrung: Ich habe mir die Rezensionen durchgelesen und kann auch nachvollziehen,warum viele Kunden unzufrieden sind.Der Inhaber ist eine unverschämte Person.Beim Buchen vom Transfer,sagt er,dass er mit der Transferfirma nichts zu tun hat,sondern,dass er nur der Vermittler ist.Bankuberweisungen werden nicht akzeptiert.Geld wird beim Fahrer ohne eine Quittung in Bar kassiert,dass diese niergendwo auftaucht.Was ist das?!Steuerhinterziehung?Auf die Nachfrage über die Quittung,versucht er die Kunden einzuschüchtern,indem er diese bei der nächster Raststelle auszusetzen droht.Trotz des pünktliches Ankommens den Kunden, zum abgesprochenen Zeitpunkt am Flughafen,stellt er Ihnen die zweite Rechnung aus und behauptet,dass Sie unpünktlich waren!!! Hat mit der Transferfirma nichts zu tun und kommt dann persönlich die Kunden abzuholen.Hat während der Fahrt ein aggressives Fahrverhalten.Nötigt die LKW Fahrer und überholt auf der rechter Spur,Fahrt die ganze Zeit 160 km/h pro Stunde und so setzt die Kunden in Gefahr.Ich empfehle dieses Unternehmen nicht!!!!
Negative Erfahrung: Verspricht Rabatt, der nach Ende der Reise ausgezahlt werden soll. Erst verringert sich auf Anfrage nach Auszahlung der Rabatt, dann wird noch weniger überwiesen. Nie wieder!
Negative Erfahrung: Leider absoluter unseriöse Laden. Anfragen nur per Email, das ganze auch noch groß in der Radiowerbung, tztztz. Anfrage gestellt , nochmal nachgefragt per Email wie gewünscht......keine Antwort. Absolut nicht zu empfehlen . Wenn es 0 Sterne geben würde...meine sind sicher. Einfach nur traurig
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung der Angestellten die mir das Hotel empfohlen hat! Es hat dann auch bis zur Reise alles gepasst was gesagt wurde. Ich bin zufrieden gewesen!
Negative Erfahrung: Absolute Nullnummer ! Mussten heute aus privaten Gründen unseren Urlaub stornieren.Als wir dann beim „Reisebüro“ angerufen haben wurde der Herr am anderen Ende total patzig und verlangte von uns eine Bearbeitungsgebühr von 100 € als wir dann meinten das wir doch eine Reiserücktrittsversicherung dazu gebucht haben war nur die Rede davon das diese Stornierung ja jetzt urplötzlich nur noch 50€ Kosten würde abgesehen davon das man entweder Bearbeitungsgebühren hat oder nicht dann diese noch von ein auf die andere Sekunde um 50 € zu reduzieren finden wir schon sehr dreist und hat schon was von abzocke ! Darauf hin haben wir das ganze dann hingenommen und waren wohl oder übel bereit diese 50€ zu zahlen.In der Zeit als wir auf die E-Mail gewartet haben , haben wir uns schlau gemacht ob es rechtens ist die Gebühr von uns zu verlangen dieses war natürlich nicht rechtens da wir ja die Reiserückttrittsversicherung abgeschlossen haben. Als wir wenige Minuten später die E-Mail inklusive Stornierungsbestätigung als PDF erhalten haben aber wir diese leider nicht öffnen konnten haben wir erneut angerufen daraufhin meinte der Herr das wir für unser Anliegen ein gewisser Aufwand betrieben werden muss und wir ja normalerweise die Beratung (falls man nicht zum Abschluss einer Buchung kommt) mit 30 Euro pro Person vergüten muss.Daraufhin wurde gemeint „wir sollten das ganze einfach lassen und das ganze vergessen“ als daraufhin der Hörer aufgelegt wurde ohne uns zu versichern ob die Stornierung jetzt endgültig geklappt hat haben wir erneut dort angerufen da meinte man zu uns am Telefon „Wir sollen nie mehr anrufen die Stornierung hat geklappt und für die Zukunft sollten wir uns doch ein anderes Reisebüro suchen“ Fazit des ganzen : Absolut Unfreundlich Service gleich 0 Und vom großen Reisebüro aus Alsdorf zur absoluten unfreundlichen Lachnummer muss man auch erstmal schaffen !
Sorry da ist man mal Kulant, und schon Unseriös, Na ja was soll mann davon halten , und in unseren Agbs kann man alles einsehen, und da Sie ja die ganze Zeit von einer RV sprechen müssten sie ja auch wissen, das diese Ja auch unsere Gebühren Übernehmen, Ihr Reisebaron
Fantastische Erfahrung: Die Mitarbeiter waren sehr hilfreich bei dem Buchen der Reise.
Fantastische Erfahrung: Endlich ein Reisebüro das auf Kunden zugeht und nicht einfach was andrehen möchte. Auch der Transfer ist super !! Sehr liebe und freundliche Fahrer Kommen immer wieder bei Ihnen Buchen :)
Fantastische Erfahrung: Nach wie vor das Reisebüro meines vertrauen. Viel Erfahrung und klasse Service. Immer wieder gerne. Bis bald
Fantastische Erfahrung: Sehr netter und guter Fahrer. Hat alles prima geklappt!
Negative Erfahrung: Habe oft beim Reisebaron gebucht, aber das hat sich dann damit. Nach dem ich an einem Tag 5 Mal angerufen habe und niemand dran ging, und ich erst 2 Tage später eine SMS mit der Nachricht bekommen habe das man nun unter dieser Nummer erreichbar ist habe ich es gelassen. Desweiteren sind die neuen Öffnungszeiten einfach ein Mangel, ich bin berufstätig wie soll ich es schaffen in der Woche zwischen 11 und 16 Uhr einen Termin auszumachen. Naja wenn man dann einen freien Tag benutzt um einen Termin wahrzunehmen, muss man trotz Termin eine halbe Std warten zumindest die Angebote haben wir schnell zugeschickt bekommen.
Fantastische Erfahrung: Hallo Herr Neuhaus, ich buche seit vielen Jahre alle meine Kreuzfahrten über den Reisebaron. Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme. Beraten wurde ich von Frau Benesch oder Herrn Neuhaus. Nochmals vielen Dank für den guten Service.
Fantastische Erfahrung: Ich war hier immer sehr zufrieden. Die Reaktionszeit ist außerordentlich schnell. Die Unfreundlichkeit, die hier bemängelt wird, nenne ich Authentizität und ich finde man muss sich auch nicht immer alles Gefallen lassen. Jahrelang hat man gerne die Rückerstattung eingeheimst und in einer solchen Phase wie aktuell, sollte man etwas mehr Verständnis aufbringen. Klar, dass man da auch mal emotional auf Unverschämtheiten reagiert.
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Kundenberatung.Unfreundliches Personal und nicht hilfsbereit.Auf Mails antworten sie unfreundlich und fast schon beleidigend und wollen nur mehr Geld abzocken...nicht empfehlenswert werde dort nie mehr Buchen und auch niemanden empfehlen.
Negative Erfahrung: Leider ist dieses Reisebüro absolut nicht mehr zu empfehlen.. Kunden werden abgezockt, wie auch wir. Nach langem hin und her haben wir vom Reiseveranstallter die Bestätigung bekommen, dass wir unser Geld zurück bekommen. Aber der Reisebaron behält sich illegaler Weise 50€ als angebliche Bearbeitungsgebühr. Da dies nicht rechtens ist und wir darauf aufmerksam gemacht haben, kam als Antwort: Dann verklagen Sie mich doch. Absolute Frechheit. Es war auch keiner mehr vor Ort oder telefonisch erreichbar. Nur per Mail. Da würde aber auch nur pampig geantwortet. Bitte haltet Abstand!!!
Negative Erfahrung: Leider nach 12 Jahren Stammkundschaft sehr enttäuscht. Versprochene Rückvergütungen werden mit dem Satz abgewälzt, von irgendetwas müsste er ja leben. Provision für die erfolgte Reise einsacken aber nicht die Rückvergütung an die Kunden weiter gehen. Ganz großes Kino. Herr Neuhaus, das war das letzte mal, dass wir bei Ihnen gebucht haben.
Positive Erfahrung: Ich bin schier entsetzt über solch eine Behandlung. Dieses Reisebüro ist nicht zu empfehlen. Sie kassieren nur und leisten nicht. Beschämend
Negative Erfahrung: Im vergangenem Jahr wurde eine Reise für 3 Personen im Wert von ca. 12000€ gebucht. Eine Rückvergütung in Höhe von 6% wurde zugesichert, die Auszahlung sollte im April stattfinden! Auf Rückfrage wann die Rückvergütung erfolgt, gab es nur eine unfreundliche Antwort, dass es nichts gibt wegen Corona! Auf weitere Fragen wird nicht reagiert! Sehr unzuverlässig und unfreundlich! Ich würde dieses Reisebüro niemandem empfehlen! Sehr geehrter Herr Neuhaus, Am 09.05.2020 haben Sie mir die folgende Mail zugesendet, aber auch nur nachdem ich mehrfach angefragt hatte! „Sorrs aber Sie scheinen es nicht zu VerstehenIch habe nioch nicht mal Geld um meine Personal zu bezhalen geschweige geld Jetzt Rückvergütungen zu Zahlen Alleine in der heutigen Zeit überhaupt danach zu fragen ist schon ein Mangel an Anstand MFG Michael Neuhaus“ Dies ist der Originaltext Ihrer Mail, doch gerne nehme ich wieder persönlichen Kontakt zu Ihnen auf!
Fantastische Erfahrung: Nette und gute Beratung, die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen.
Negative Erfahrung: Tja, wenn man unverschämte Mitarbeiter hat, dann entstehen solche Bewertungen
Fantastische Erfahrung: Zur Zeit, wegen Corona geschlossen.
Fantastische Erfahrung: Flughafen Transfer gebucht, Top Abwicklung, Flugstatus wird beobachtet und Abholung erfolgt pünktlich und zuverlässig. Entspannt in und aus dem Urlaub
Fantastische Erfahrung: Sehr schnelle, kompetente Beratung und guter Service. Buche alle meine Reisen über dieses Reisebüro.
Positive Erfahrung: Suppi
Fantastische Erfahrung: Immer wieder lecker, und auch immer wieder neue greationen. Nette Bedienung, und es kommen ständig neue Sachen auf das band.
Fantastische Erfahrung: Wie immer Klasse
Fantastische Erfahrung: Einmal Reisebaron. Immer Reisebaron. Nächstes Jahr wieder.
Fantastische Erfahrung: Wir haben als Familie bereits mehrfach in den letzten Jahren beim Reisebaron gebucht und sind dank hilfreicher Tipps damit immer "gut gefahren". Auch die Stornierung unserer letzten Reise funktionierte ohne Probleme per E-Mail und der Inhaber gab mir im Nachhinein noch Tipps zur Reduzierung der Stornierungskosten. Rückrufbitten auf dem Anrufbeantworter kam das Reisebüro am gleichen Tag nach. Hinsichtlich der Transfers kann ich keine Aussagen machen, da wir diese in der Regel nicht benötigen. Ich kann daher den u.a. Ärger nicht in allen Aspekten nachvollziehen, kann aber als Unternehmer nachvollziehen, das es in der Hauptsaison manchmal auch schwierig ist es allen recht zu machen. In der Beziehung sind wir Deutsche dann oftmals im internationalen Vergleich ungeduldig und leben manchmal hinter dem Mond. In Zeiten des Ausbaus der Digitalisierung sollte es möglich sein auch mit Reisebüros per Mail zu kommunizieren. Ich kann den Ärger älterer Menschen nachvollziehen, aber dann muss man sich ggf. an das kleine Reisebüro vor Ort, Verwandte oder Freunde wenden und um Unterstützung bitten. Ein Dienstleister wird dort immer Schwierigkeiten haben für alle Fälle gewappnet zu sein. Wir werden den Reisebaron jedenfalls, wie bereits öfter geschehen, gerne weiterempfehlen und auch weitere Reisen selbst buchen.
Negative Erfahrung: Vor kurzem in Anspruch genommen und kann nur sagen nie wieder! Erst wartet man stundenlang und dann ist der Fahrer auch noch unfreundlich. Katastrophe!
Fantastische Erfahrung: Passt alles! Ein Reisebüro, das schnell und kundenfreundlich arbeitet!
Negative Erfahrung: Wir hatten LEIDER beim Reisebaron eine Neckermannreise gebucht und waren in der Dom.Rep. als wir von dem Konkurs über die Medien erfuhren. Der Reisebaron hat sich in keiner Weise bei uns gemeldet. Erst nach 2maligem Anschreiben wurde mit einer Rundmail geantwortet das er 200000 € verlieren würde. Andere Urlauber hatten im Internet gebucht und wurden über Mail auf dem Laufenden gehalten. Auch schrieben sie, wir würden noch kostenlos am Flughafen abgeholt. Am Kofferband in D'dorf erhielten wir einen Anruf mit der Aufforderung, dem Fahrer 120 € zu übergeben, ansonsten würden sie uns nicht abholen. UNVERSCHÄMTHEIT!!! Die haben uns tatsächlich stehen lassen. Wir hatten über den Transfer einen "Vertrag" mit dem Reisebüro und nicht mit Neckermann!!!! Dieses Reisebüro ist nicht zu empfehlen.
Negative Erfahrung: In Corona Zeiten nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Kundenberatung nach der Buchung. Und dann für 5 Minuten Zeit fürs Umbuchen sich noch 100 Euro zu verlangen. Auf Anfrage für ein Gespräch mit dem Chef wird man mit dem Inkassodienst bedroht. Traurig. Da bucht man doch besser wieder am Flughafen oder online. Vor allem ist es schon traurig das der Chef persönlich wohl genug Zeit hat sich in dem Email Verkehr noch lustig darüber zu machen. Dafür hatte er genug Zeit. Also einfach nicht zu empfehlen Der Herr Reisebaron haette besser ein Verarschungsbuero als ein Reisebüro eröffnet. Falls der Herr das alles abstreiten möchte und mal wieder nur Zeit für lustige Emails hat veröffentliche ich gerne mit Ihrem Einverständnis die Emails.
Negative Erfahrung: Katastrophe !!! Nie wieder Reisebaron. Wir, und einige Familienmitglieder sind schon lange Kunde, aber das wars. Der Rücktransfer hat dank totaler Fehlplanung von Köln nach Aachen/Lichtenbusch gefühlt länger gedauert wie der Flug von Antalya nach Köln. Gelandet am 03.10.19 Flug XQ0112. Um 3.08 Uhr Fahrer Herr Koese angerufen. Zu Hause waren wir um 5.30 Uhr. Der Fahrer am schimpfen wegen der Fehlplanung, hat sich dann unterwegs noch verfahren. Hätte man uns vorher informiert das wir erst an Aachen vorbei noch eine Rundfahrt über die platten Dörfer, Tüddern, Dremmen etc. machen, hätten wir uns von Köln aus ein Taxi genommen. Wir haben deshalb schon zwei Familienmitglieder davon abgehalten bei dem Katastrophenverein zu buchen und es werden weitere folgen. Jeder Kunde der mich in meinem Geschäft nach unserem Urlaub fragt dem werde ich diese Geschichte erzählen. So, und jetzt bitte nicht wieder Ihre Stellungnahme mit den üblichen Floskeln. Das war eine Unverschämtheit. Vielen Dank für die Antwort. Die sagt einfach alles. Entweder sind Sie der deutschen Sprache nicht mächtig oder Sie haben ein paar Bierchen zuviel getrunken. Jedenfalls fanden wir sie lustig. Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Fantastische Erfahrung: Bei uns hat es alles reibungslos geklappt. Würden es sofort wieder buchen. Vielen Dank nochmal
Negative Erfahrung: Wurden heute sehr unfreundlich beim Reisebaron behandelt. Wollten nur fragen ob die uns helfen können beim ausfüllen eines Antrags der Reiseversicherung. Man sagte uns frech, daran könnte man nichts verdienen. Weil wir früher nach Hause mussten haben wir auch das Taxi von Düsseldorf nach Alsdorf selber bezahlt. Alles wegen der Insolvenz einiger Reiseanbieter hatten wir viel Ärger und Stress gehabt. Schade Reisebaron.
Positive Erfahrung: Haben schon sehr oft dort unsere Reisen gebucht. Fehler passieren überall , aber bei den Problemen wurde immer eine Lösung gefunden. Das muss und sollte man ja auch mal anerkennen. Immer nur drauf hauen ist natürlich leicht. Letztes Problem war, das kein Fahrer zu Verfügung stand um uns vom Düsseldorfer Flughafen abholen zu können. Das Taxi (225,80 Euro) wurde anstandslos vom reiseBaron übernommen. Nochmal danke für die unkomplizierte Lösung! P.s. 5 Sterne gibt es natürlich, wenn es null Probleme von Anfang bis zum Ende gibt. Man soll ja noch ein Ziel nach oben habe
Fantastische Erfahrung: Ein Top für den Reisebaron. Durch dieses Durcheinander der Thomas Cook Gesellschaft, ist unser Rücktransport von Flughafen nach Hause der vom Reisebaron angeboten wird ,gelöscht worden. Es blieb uns nichts Anderes übrig als uns ein Taxi von Düsseldorf nach Eschweiler zu nehmen,ohne weiteres hat der Reisebaron uns die kosten von 220€zurück erstattet. Wir werden immer wieder diesen Service vom Reisebaron in Anspruch nehmen. Birgit und Ingo Dohmen. . Einfach nur zu empfehlen.!!!
Fantastische Erfahrung: Im still in Hotel and i enjoy every day at the beach. Exzellente Animation with mariposa Henrry, and Beyonce.
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung.
Negative Erfahrung: OK:-(
Negative Erfahrung: Katastrophe! Wir haben unseren Transfer gebucht und es klappte vom Anfang bis zum Ende nichts. Es fing damit an, das der Fahrer uns nach Düsseldorf mitnehmen wollte statt nach Köln. Dann wurde 2x ein Taxi bestellt das viel zu klein war. Die absolute Frechheit war dann noch das der letzte Fahrer auch noch Geld haben wollte, für eine Dienstleistung die er nicht erbracht hat. Mein Vater konnte uns dann zum Glück mit dem Auto fahren (Tiguan), 4 Koffer, 3x Handgepäck plus Kinderwagen. Bei der Abholung, leider hatten wir 1 Stunde Verspätung was wir aber noch kurz vor Abflug mitgeteilt haben, mussten wir dann mit unserem 3 Jährigen Sohn knapp anderthalb Stunden auf dem Flughafen Köln warten!!! Angeblich würde es in den AGB stehen, das man mit Wartezeit planen muss. Guten Service kenn ich aber ganz anders. Man hat die Hinfahrt schon in den Sand gesetzt, statt dann zu gucken das es bei der Rückfahrt alles reibungslos klappt, mussten wir nochmal anderthalb Stunden in der Nacht warten. Eine bodenlose Frechheit. Nie wieder!!
Negative Erfahrung: Der letzte Laden wo ich buchen würde
Negative Erfahrung: Drivers seemingly do what they want, arrive an hour earlier than agreed upon demanding you get ready right away, try to find your address in Alsdorf when you are in Eschweiler, they have no way to track your flight in case of delays, making it your fault if you are delayed and the driver will leave although you gave them all the flight information! No responses to emails over weekend, when only drivers work without any apparent dispatch!
Negative Erfahrung: Absolute Katastrophe! Der Transfer hat uns nicht abgeholt. Nach Rückfrage beim Fahrer sollten wir über 3,5std warten. Das hat nix mit Urlaub zu tun! Nie wieder
Negative Erfahrung: Die Angebote lassen zu wünschen übrig und der Service ist Grotten schlecht und bedarf einer kundenfreundliche Überholung.
Fantastische Erfahrung: Buchen unsere Reisen schon Jahre lang beim Reisebaron,waren immer hoch zu frieden. Sehr gute Beratung und Hilfe beim aussuchen der Hotels. Da wir viele Kreuzfahrten machen,lassen wir uns immer von Frau Benesch beraten Sie macht das hervorragend. Wir können den Reisebaron nur bestens empfehlen.
Negative Erfahrung: Wir haben eine Aida Kreuzfahrt ab Kiel für 4 Personen gebucht. Die Beratung war sehr nett und kompetent und uns wurde der Transferservice angeboten. Leider ist es nahezu unmöglich, telefonisch jemanden im Reisebüro zu erreichen: es reagierte grundsätzlich der Anrufbeantworter und der Bitte um Rückruf wurde nicht nachgekommen. Auf E-Mails wurde hingegen sehr schnell geantwortet, jedoch ist es gerade älteren Leuten wichtig, persönlich zu kommunizieren. Die Hinfahrt mit Fabritzius war sehr angenehm: pünktliche Abholung, netter Kontakt und angemessene Fahrweise bei der man sich als Gast sicher fühlt. Leider war die Rückfahrt ein absolutes Kontrastprogramm, das jede Erholung des Urlaubs zunichte machte: Wir mussten das Schiff um 11 Uhr verlassen. Der Rücktransport war für 13 Uhr angesetzt. Um 13.30 Uhr traf der Fahrer schließlich am Hafen ein, also mussten wir 2,5 Stunden dort überbrücken. Nach Aussage des Fahrers ist er um 3 Uhr in der Nacht losgefahren, um Gäste nach Warnemünde zu bringen, ist dann von dort sofort weiter nach Kiel gefahren und hat uns eingesammelt. Der Fahrer versuchte die Fahrzeit so kurz wie möglich zu halten, indem er teilweise ein halsbrecherisches und deutlich überhöhtes Tempo an den Tag legte und auch extrem nah auf die vorausfahrenden Fahrzeuge auffuhr. Der Aufforderung einer Mitfahrerin, bitte langsamer zu fahren, wurde nur kurzfristig nachgekommen. Während dieser weiten Strecke, mit einem Fahrer der deutlich über der vorgegebenen Höchstfahrzeit von 12 Stunden lag und zudem während der Fahrt sein Smartphone bediente, habe ich mich als Fahrgast absolut nicht sicher gefühlt. Nach insgesamt 14,5 stunden, die der Fahrer hinter dem Steuer verbrachte, äußerten meine Mutter und ich ihm gegenüber deutlich unsere "Angst", dass er am Steuer einschlafen könne, da im Rückspiegel zu beobachten war, dass seine Augen zunehmend schwerer wurden und teilweise einige Sekunden geschlossen blieben. Diese Sorge wurde bagatellisiert und nicht ernst genommen. Es wurde sogar gereizt und pampig reagiert. Bis zur Ankunft zuhause saß der Fahrer über 17 (!!!!) Stunden hinter dem Steuer mit knapp 1500 gefahrenen Kilometern. Ich finde es erschreckend, dass ein Reisbüro so etwas nicht nur seinen Kunden sondern auch seinen Mitarbeitern zumutet! Bisher habe ich immer gerne beim Reisebaron gebucht und auch den Transfer mehrere Male in Anspruch genommen. Das wird in Zukunft definitiv nicht mehr der Fall sein. Nachtrag: Auf eine E-Mail mit konstruktiv geäußerter Kritik bekam ich zur Antwort: Fahren Sie beim nächsten Mal mit dem Zug oder buchen bei einem anderen Reisebüro. Danke für den Tipp. Wäre ich auch von alleine drauf gekommen
Fantastische Erfahrung: Als Flughafen Transfer für 4 Personen gebucht, nach Köln und von Düsseldorf. Alles perfekt geklappt. Freundliche und hilfsbereite Fahrer und über Oecher Deal auch unschlagbar günstig.
Fantastische Erfahrung: Zum 4 mal gebucht
Fantastische Erfahrung: Nett und freundlich nehmen sich Zeit für die Beratung
Negative Erfahrung: Wir waren heute beim Reisebaron um Tickets für das Disneyland Paris zu erwerben. Der Mitarbeiter teilte uns mit, dass ein Kauf von Tickets nicht möglich sei, obwohl uns bereits im Dezember vor Weihnachten beim Kauf eines Gutscheins versichert wurde, dass der Kauf der Tickets problemlos möglich sei. Auch vor ca. einer Woche wurde uns telefonisch versichert, dass wir die Eintrittskarten bestellen könnten. Der Mitarbeiter des Reisebarons teilte uns dann heute mit, dass eine Bestellung nur mit einer kompletten Reise (also Hotel) möglich sei. Zur Sicherheit fragte er allerdings beim Chef nach. Dieser wusste gar nicht, dass eine reine Ticketbestellung nicht möglich ist, glaubte dann aber der Aussage seines Angestellten und meinte, dass wir den Gutschein ja dann für eine andere Reise einsetzen könnten. Ich war schockiert und finde es nicht üblich, dass man eine zweimalige Falschaussage damit kommentiert, dass man den Gutschein für eine andere Reise nutzen kann. Damit war das Problem ja schließlich nicht gelöst. Meinen Hinweis, dass man das Problem der nicht möglichen Ticketbestellung für Disneyland an alle Mitarbeiter kommunizieren müsse, wurde damit kommentiert, dass man sich an so kleine Ticketbestellungen, die selten vorkämen nicht aufhalten wolle. Wir haben bisher mehrere Reisen beim Reisebaron gebucht und waren grds. bisher zufrieden aber das heutige Ereignis hat dazu geführt, dass ich hier in Zukunft Abstand halten werde und den Reisebaron auch nicht mehr weiterempfehlen kann. Sehr schade!
Negative Erfahrung: Waren eben dort, wurden von einem gelangweilten desinteressierten Mitarbeiter empfangen. Völlig überheblich und arrogant. Es wurde uns noch nicht einmal ein Glas Wasser angeboten, geschweige denn dass man ein wenig freundlich zu uns war. So etwas haben wir noch nicht erlebt !!! Es wurde nicht auf unsere Wünsche eingegangen und auch wurden uns keine Alternativen geboten. Wir wurden mehr oder weniger kurz und knapp ab gefertigt. Ein absoluter Reinfall dieser Laden. Für uns hätte dieser Laden noch nicht mal einen Stern verdient, Reisebüro nie wieder !!!
Positive Erfahrung: Gute Beratung
Negative Erfahrung: Der größte Betrüger auf dem Gebiet Reise und Urlaub.Viel versprochen und allein betrogen.
Negative Erfahrung: Nooit meer,
Negative Erfahrung: Der Chef von diesem Reisebüro hat sich uns gegenüber unfreundlich u. ziemlich unverschämt benommen. Scheinbar geht es dem zu gut.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service und gute Beratung
Negative Erfahrung: Dicke scheisse.... houden geen rekening met klant, gaan puur voor commisie. Schieten minimaal 25% over aangegeven reisbudget heen, terwijl daarvoor zeker iets te vinden is. Onze aangewezen medewerkster was daartegen dan wel vriendelijk.
Fantastische Erfahrung: Kompetente, ruhige Beratung.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gerne. Freundliche und zuvorkommende Beratung.
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung
Fantastische Erfahrung: Top Reisebüro wir waren sehr zufrieden! Ab 1000 euro gibt's gratis Flughafen Transfer ! Hierbei lief alles nahtlos perfekt !
Negative Erfahrung: Nach mehreren gebuchten Fernreisen über den "Reisebaron" wollten wir das bei der Buchung als Bonus angepriesene AIDA Bordguthaben von 100 Euro nachfordern. Die Antwort "... Das bekommen Sie nur, wenn Sie über Tchibo buchen..." Sollen wir daraus schließen, nicht mehr über ein Reisebüro sondern nur noch über den Discounter oder das Internet zu buchen? Kundenservice sieht anders aus... Kleine Anmerkung : Es ist nur ein formloser Antrag der bei AIDA zu stellen ist. Probleme mit Ratten im Hotel in Thailand? Wir mussten uns SELBSt mit DER Tours auseinandersetzen. Unterstützung des Reisebüros gleich Null. UNS reicht es.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich, schwatzen einem nichts auf, gehen auf Kundenwünsche ein, sehr kompetent. Sehr zufrieden, ich buche nur hier!
Negative Erfahrung: Schlimmer geht nicht
Negative Erfahrung: Finger WEG! Geld und Zeit nicht Wert. Sehr unhöflich und unkompetent.
Fantastische Erfahrung: So gut bin ich noch nie beraten worden. Hut ab einfach nur sehr gut. DANKE
Fantastische Erfahrung: Absolut zu empfehlen! Immer gut bedient worden, sogar zu Uhrzeiten außerhalb der normalen Geschäftszeiten
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung.
Fantastische Erfahrung: Welche Ort
Negative Erfahrung: Drecksladen .... Chef Mega unfreundlich und unfähig ...nie wieder !!!!!! Betrüger !!! Ich geh lieber zum reise Büro im Kaufland in Herzogenrath die sind super toll viel billiger !! Super nett und wirklich viel viel günstiger !!!
Negative Erfahrung: Um im Netz rum zu suchen und keine Erfahrungen zu haben, brauche ich keinen reisebaron
Positive Erfahrung: Gute Beratung, angemessene Preise, toll ist der im Preis inbegriffene Shuttle Service zum Flughafen
Positive Erfahrung: Super Beratung, sehr freundliche Beraterin, hat sich alle Zeit genommen um gemeinsam ein schönes Ziel für unseren wohlverdienten Urlaub zu finden... und dann auch noch mit Hol- und Bring-Service zum Flughafen...
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung. Ich war bisher immer zufrieden
Negative Erfahrung: Das schlechteste Reisebüro was ich jemals erlebt habe.Wir sassen 2 Tage am Düsseldorfer Flughafen fest und konnten nicht in unserem heizersehnter Urlaub fliegen.Das Reisebüro hat uns null geholfen.Und bitte lasst Euch niemals den Transfer anbieten.Wir kamen so spät am Flughafen an das wir als Eheleute getrennt im Flugzeug,das im nachhinein eh nicht geflogen ist,sitzen mussten da wir die letzten waren.Beim Rückflug waren wir 15 min zu spät und sollten dann 80 Euro Aufpreis bezahlen um wieder heim zu kommen. Absolut nicht empfehlenswert!!!
Negative Erfahrung: Katastrophe! Unfreundlichkeit pur
Negative Erfahrung: Erste und letzte Mal mit dem Reisebaron gebucht. Beratung war nicht sonderlich gut, mit welcher Fluggesellschaft die Kunden fliegen ist ihnen auch nicht sonderlich wichtig (Bsp.Eurowings).Service lässt zu wünschen übrig, da beispielsweise bei uns der Hinflug gecancelt wurde und wir nach dem Urlaub extra ins Büro gefahren sind, um die Antwort zu bekommen, dass wir uns selber darum kümmern müssen. Hat meiner Meinung nach nichts mit Service zu tun.
Fantastische Erfahrung: Wenn es um Reise geht meine allererste Wahl
Fantastische Erfahrung: Guter Service und Beratung
Positive Erfahrung: Wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit dem Reisebaron gemacht und werden unseren nächsten Urlaub wieder dort buchen. Der Transfer lief bisher immer ohne Beanstandung. **Nachtrag 02.12.2018** Bei unserem Sommerurlaub 2018 lief nicht alles wie geplant. Der Reiseveranstalter (ITS) kann bzw. will uns nicht helfen. Der Reisebaron als unser direkter Ansprechpartner will es auch nicht. Wegen unserer Negativerfahrung dieses Jahr gibt es zwei Sterne Abzug.
Fantastische Erfahrung: Exzellente Beratung
Fantastische Erfahrung: Guten Service freundlichen Leute.
Fantastische Erfahrung: Hallo, ich kann nur sagen seit Jahren, das wir immer sehr zufrieden sind mit Reisebüro Reisebaron. Das Personal und der Service ist top und man hat uns bis heute immer gut beraten. Haben immer sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Angeboten und Hotels. Wir gehen seit Jahren nur zum Reisebaron, weil das Personal sehr freundlich und nett sind. Weiter so! !
Fantastische Erfahrung: Dort beginnt der Urlaub beim buchen. Sehr freundliche Mitarbeiter
Negative Erfahrung: Nie wieder Reisebaron...das war definitiv das letzte Mal...meine Familie und ich buchten schon einige Male dort...und bis auf Kleinigkeiten hat dort mehr oder minder alles geklappt...jetzt empfohlen wir unseren Kindern, dort zu buchen...eigentlich die 'Internet Generation '...mit der Begründung, dort gut persönlich beraten zu werden. Leider war dies eine schlechte Empfehlung!!!! Da der Ausweis meines Schwiegersohnes einen kleinen Mangel aufwies, wurde ihm die Ausreise aus Deutschland verwehrt und der Flug konnte nicht angetreten werden. Der Mangel war im Reisbüro bekannt und es wurde die Aussage gemacht, das sei kein Problem und kein Ersatzdokument nötig. Das war leider falsch...klar ist man für seine Reisedokumente selbst verantwortlich, aber jedes andere unerfahrene Paar hätte sich auf so eine Aussage von 'Fachpersonal ebenso verlassen. Natürlich bestreitet heute der Chef, dass seine Mitarbeiterin so eine Aussage jemals machen würde. Komischerweise hat die Mitarbeiterin von heute nach Sichtung des Ausweises das Gleiche gesagt...O-Ton: Das verstehe ich nicht....ich hätte Ihnen das Selbe gesagt!' Soviel zu dem Thema, die Mitarbeiter machen keine Aussage zu Reisedokumente. Alles sehr zweifelhaft...noch nicht Mal eine Kulanzgutschrift für die nächste Reise war drin. Wir werden familiär definitiv unsere Konsequenzen daraus ziehen!! Der Reisebaron ist NICHT weiter zu empfehlen!!!
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