ab in den urlaub

Dittrichring 18-20, 04109, Leipzig
Dittrichring 18-20
04109, Leipzig
0341 6505087340

Öffnungszeiten

ab in den urlaub hat seine Beschreibung noch nicht gefüllt.

Travel-Plattform, die Reisen und ergänzende Services im deutschsprachigen Raum vermittelt. Sie gehört zu den Marktführern und meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands.

Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ab in den urlaub:

ab in den Urlaub ist Ihr zuverlässiger Partner für unvergessliche Reisen. Viele Kunden berichten von positiven Erfahrungen beim Buchen von Reisen über das Portal. Besonders hervorgehoben werden die schnelle Zustellung der Unterlagen und die transparente Kommunikation, die sicherstellt, dass alle notwendigen Informationen umgehend an Ihre E-Mail-Adresse gesendet werden. Viele Nutzer schätzen die einfache Handhabung des Buchungssystems und die Möglichkeit, bequem von Deutschland aus zu fliegen.

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, die von enttäuschenden Hotelbeschreibungen und fehlenden Informationen über die Buchungsdetails berichten. Einige Kunden beklagen sich über unerwartete Gebühren sowie über die Qualität der Unterkünfte, die häufig nicht den Erwartungen entsprach. In bestimmten Fällen wurde die Unterstützung des Kundenservices als unzureichend empfunden, insbesondere wenn es um Änderungen oder Stornierungen von Buchungen ging.

Insgesamt bietet ab in den Urlaub eine Vielzahl an Reiseoptionen und hat viele zufriedene Kunden, die immer wieder buchen. Es wird geraten, Rücksprache zu halten, um Missverständnisse zu vermeiden und die bestmögliche Erfahrung zu gewährleisten.

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

Dienstleistungen und Behandlungen

Onlineservice

ab in den urlaub: Meinungen

4/5 (246 Meinungen)
Marlise Raemy (Pan) 2 months ago

Positive Erfahrung: Es ist das 3. Mal, dass ich über ab-in-den-Urlaub gebucht habe. Es läuft alles immer gut und speditiv ab, sowohl was die Zustellung der Unterlagen, als auch die gebuchten Transporte betrifft. Die Hotels entsprechen den angegebenen Sterne.

Berny Arends 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Einfacher und günstiger als in den Niederlanden zu buchen. Schön, von Deutschland aus zu fliegen und Schiphol zu vermeiden.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Markus Caruso 2 months ago

Negative Erfahrung: Nepper, Schlepper, Bauernfänger. Ich habe eine Reise gebucht, Premium Delux Zimmer, 30 KG Freigepäck. Alles auf der Homepage hinterlegt. Auf einmal gibt es keine Premium Delux Zimmer und die 30 KG Gepäck stimmen auch nicht, dieses gilt für Buisnessclass lt. Airline. Die 5 KG die mir fehlen (Tauchgepäck) bekomme ich natürlich nicht erstattet, da es heißt "bis zu 30 KG". Lt Homepage kann das Gewicht in AUSNAHMEFÄLLEN abweichen. Welcher Ausnahmefall bei mir vorliegt konnte mir Keiner erklären. Frech ist es, dass die Gepäckmenge immer noch bei 30 KG hinterlegt ist, obwohl die wissen, dass es keine 30 KG sind. Für mich ist das ein hinters Licht führen und werben mit Dingen, die es 1. nicht gibt und 2. nicht zutreffen. Unverschämt. 1 und letzte Mal.

xXxMairimxXx 2 months ago

Negative Erfahrung: Das erste mal über Ab in den Urlaub gebucht und direkt enttäuscht worden. Als wir gebucht haben wurde im Buchungsportal etwas anderes angezeigt als auf der Buchungsbestätigung. Nach mehrmaligen Telefonaten in denen man uns sagte die Buchung wird bearbeitet/überprüft noch immer keine Rückmeldung. Dies dauert nun schon mehrere Wochen. Nächste Woche geht es los und wir haben noch keine Bestätigung. Buchung auch per Sepa-Mandat ausgeführt und nach einigen Tagen tatsächlich eine Mahnung erhalten, weil AidU das Mandat nicht weitergeleitet hat. Auch hierfür mehrere Telefonate führen müssen. Wir sind absolut enttäuscht und hoffen, dass der Urlaub unsere Stimmung einigermaßen anhebt.. wir werden warscheinlich nicht mehr über AidU buchen.

Thorsten Vor 2 months ago

Negative Erfahrung: Ich buche schon seit einigen Jahren über das Portal. Bei der jetzt gebuchten Reise habe ich eine Flexoption für 136€ gebucht die ich nicht haben wollte. Die kann man bestimmt irgendwo abwählen, mir war das aber nicht klar ersichtlich. Für mich wird hier den Kunden mal wieder was verkauft was in vielen Fällen nicht notwendig ist. Rückgängig machen ging auch nicht. Es wäre kundenfreundlich, wenn im Buchungsprozess aktiv auf diesen Punkt hingewiesen wird. Ähnlich wie bei den Versicherungen. Da muss man ja bestätigen das man diese NICHT möchte. Bei der Flexoption sollte man bestätigen müssen, DAS man diese benötigt und bucht.

Sebiha Özdemir 2 months ago

Negative Erfahrung: Obwohl wir wegen des Kartenlimits keine Reise buchen konnten, haben sie uns den vollen Betrag berechnet. Vorsicht, die sind wirklich Abzocker. Sie haben uns direkt ans Inkasso weitergeleitet. Wir mussten den Rechtsschutz einschalten. Sind seit mehreren Wochen dran.

Ralf Christine 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Wie immer: einfach, kundenfreundlich, alle Informationen werden unmittelbar an deine Email gesendet. Kein Papier mehr, alles sofort Online verfügbar. Und sollte mal etwas nicht klappen, stehen MA am Telefon bereit. Immer wieder gerne bei unserer Urlaubsbuchung.

Manuela Baumgartner 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Hallo, wir haben über ab in den Urlaub gebucht. Alles super gelaufen wir waren in dem Long Beach Hotel in Hurghada. Die Angestellten waren alle sehr freundlich und sehr nett! Sehr sauberes Hotel und tolle Poolanlage . Strand großzügig angelegt, es war immer genügend Platz und freie Liegen. Sehr weitläufige Anlage , man braucht etwas um alle Möglichkeiten und Restaurants Bars etc herauszufinden. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Kleines Manko - die Klimaanlage konnte nicht reguliert werden. Der Reiseleiter versprach Abhilfe, es ist aber nichts geschehen. Es war ein sehr schöner Urlaub. Wir waren mit vier Personen da. Kann das Hotel nur empfehlen

Donna Gulla 2 months ago

Negative Erfahrung: Eigentlich empfinde ich ab in den Urlaub als altbekanntes Reisebüro, was ich immer positiv wahrgenommen habe. Mein Ärger über ab in den Urlaub ist etwas mittelbar. Während der Buchung wurde mir eine Versicherung vorgeschlagen, die im Nachhinein unterirdisch ist und ich mein Geld nicht zurück erhalte. Ab in den Urlaub sollte prüfen, welche Unternehmen dem Kunden vorgeschlagen werden, wenn man die Vermittlung wirklich auf einem hohen Niveau weiterhin betreiben möchte. Man wägt sich in Sicherheit über ab in den Urlaub zu buchen & dann erlebt man doch sein blaues Wunder. Von einer Versicherung sollte auf jeden Fall Abstand genommen werden!

RAINER Gebecke 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Das war ein super tolles Gespräch. Die beste Online Buchung die wir je hatten. Besser kann man es nicht machen. Nochmals vielen lieben Dank an unseren Urlaubsberater. Wir werden auf alle Fälle wieder hier buchen.

Gabriele Simon 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Super nette Frau am Telefon, die mein Problem bei der Urlaubsbuchung sofort verstanden hat und im Zuge meiner Frage gleich angeboten hat, die Buchung doch telefonisch zu machen. Alle Wünsche und Fragen wurden ausführlich erklärt. Der Service war mindestens genauso gut, als ob ich in ein Büro vor Ort gegangen wäre. Binnen 15-20 Minuten war alles erledigt. Bin sehr zufrieden und werde beim nächsten Urlaub die gleiche Frau wieder kontaktieren :)

UnlexsPlayz 2 months ago

Negative Erfahrung: Lieber würde ich nie wieder in den Urlaub fliegen als mit ab in den Urlaub. Selbst die deutsche Bahn ist besser erreichbar und unterstützt bei Problemen. Laut Reiseveranstalter ist AIDU Ansprechpartner, ist aber nicht erreichbar, die Gesellschaft für die Flüge verweist ebenfalls an diese. Und die sind nicht erreichbar. Stunden in der Warteschlange, kein Ergebnis, keine Rückmeldung auf E-Mails.

Urs Brunner 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Gehe schonseit einigen Jahren ins chan garden beach side.ist megatoll,sympathisch familier. Ein schönes bungalowdorf.

W. Bosch 3 months ago

Positive Erfahrung: Prima Service, freundliche Menschen, die telefonisch gut unterstützen können. Über die App ist alles gut zu verfolgen. Online buchen mit niederländischer Postleitzahl funktionierte bei mir leider nicht, telefonisch um Hilfe gebeten, wurde prima geregelt.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Ines Fleischmann 3 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Portal ist sehr übersichtlich und somit absolut hilfreich für passende Suche nach entsprechenden Wünschen aufgebaut. Der Buchungsvorgang ist sicher , unkompliziert und mit laufendem Update für optimalen Informationsfluss zu laufenden Buchungen

Ewa Hintermeier 3 months ago

Positive Erfahrung: Ali Baba Palace! Die Buchung online hat bestens funktioniert. Das Hotel hat uns gut gefallen, war sauber und schön. Die ganze Anlage war schön. Das Personal bemüht - meistens nur mit Trinkgeld. Liegen am Pool sehr knapp nachdem manche Urlauber auf zwei übereinander gestapeltem Liegen gesonnt haben , finde nicht ok!! Jeden Abend Programm somit haben die Kids eine Beschäftigung, Musik nicht Zeitgerecht aber das ist Geschmacksache ;-) Leider das Essen war für uns zu Kalt serviert. Bei auschecken warteten wir in der Lobby( wie aller andere) und unser Abholer hat uns angeblich nicht gefunden somit ist er zum Flughafen ohne uns gefahren. Nach Anfrage im Hotel wann wir abgeholt werden hat man uns gesagt das der Fahrer ohne uns gefahren ist und wir müssen selber zu recht kommen " Taxi finden wir auf der Straße" . Das Taxi haben wir auch gefunden dabei dürften wir ein "Arabisches Streit " erleben (mit zwei Kids) wer wird uns zum Flughafen fahren.

E On 3 months ago

Negative Erfahrung: - An vorderster Front der kapitalistischen Welt. - Wenn sie etwas von dir wollen, wird dein E-Mail-Postfach täglich mit Nachrichten überflutet. - Hast du jedoch eine Frage, erhältst du per Mail kaum eine Antwort, und am Telefon hängt man oft ewig in der Warteschleife – teilweise bis zu einer Stunde. - Sie machen es sich sehr einfach, indem sie Telefongespräche automatisch aufzeichnen. Möchte man dem widersprechen, muss man erst die AGBs druchhören etc. Eigentlich sollte es andersherum sein: Wenn man einverstanden ist, könnte man eine Taste drücken oder es direkt sagen. Stattdessen wird jedes Gespräch aufgezeichnet, vermutlich um die Menschen noch besser ausnehmen zu können. - Bei Fragen zum Hotel, von dem sie eigentlich Ahnung haben sollten, bekommt man Antworten, die zum Buchen verleiten sollen. Unser Urlaub allerdings war eine Katastrophe – für das viele Geld der mit Abstand schlechteste Urlaub, den wir je erlebt haben. - Nie wieder buche ich hier einen Urlaub!

Onur Demiray 3 months ago

Negative Erfahrung: Wir sind mit der Buchung sehr zufrieden nur die Beschreibung des hotels SENSITIV PREMIUM RESORT & SPA stimmt nicht Wir sind sehr enttäuscht das Essen ist jedentag das selbe die cocktails sind untrennbar,schmecken nach fischigem Wasser und Desinfektionsmittel die Hygiene ist katastrophal...nicht mal ein Föhn funktioniert hier der Stand ist weiter weg als angegeben und ist einfach nur dreckig es wurde niemals saubergemacht ...keine 5sterne Standart das einzige positive sehr nette Bedienung.

toni baierl 3 months ago

Negative Erfahrung: Über die Plattform wurden mir 2 Flugvoucher mit meinem Namen aber bei einem mit den Daten meiner Frau übermittelt und so musste ich am Flughafen für meine Frau einen zusätzlichen teuren Flug buchen. Bei der Notfallnummer konnte oder wollte man mir nicht helfen. Ein Mail wurde über eine Woche nicht beantwortet. Inzwischen ist der Urlaub schon vorbei!! Nie mehr wieder

N. S. 3 months ago

Negative Erfahrung: 0 Sterne für dieses Unternehmen. Es geht nicht klar hervor, das man ein "Abo" für die über "Ab in den Urlaub" gebuchte Reiseversicherung bei Berlin Direkt 24 eingeht. Nun wurde ein nicht unerheblicher Betrag von 133,81 € abgebucht, für Nichts, bei Abschluss der Reise waren es übrigens 83,88€. Das war die letzte Reise über dieses Portal. Zudem war die Reise nicht schön, ein schreckliches, lautes Hotel, monotones Essen, unfreundliches Personal.

Nelly B. 3 months ago

Negative Erfahrung: Wir haben online gebucht (eher kurzfristig) und haben uns auf den Urlaub gefreut, bis wir eine Nachricht bekommen haben, dass die Buchung nicht ausgeführt werden konnte. Nach den Telefonaten fanden wir den Grund heraus. Die verfügbaren Flugplätze wurden wohl nicht aktualisiert und wir haben schon ausgebucht Plätze gebucht. Sehr schade, da wir so kurzfristig nichts mehr Passendes finden. Die Mitarbeiter waren nett und haben sich bemüht, aber eine gute Lösung haben wir nicht gefunden. Wenn online buchen (vorallem kurzfristig) dann lieber am Telefon.

Anastasia Schukowski 4 months ago

Negative Erfahrung: Die Beschreibungen und Bilder stimmen gar nicht mit dem Hotel in echt überein. Die Zimmer waren mangelhaft sowie der Service. Das Essen war sehr einfältig und nicht frisch. Es gab gar keine Sportaktivitäten wie es beschrieben wurde. Das Preis-Leistung-Verhältnis passt gar nicht zusammen.

Segler FL 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben online gebucht und danach einen Irrtum beim eingesetzten Gutschein bemerkt. Telefonisch konnten wir sehr schnell das Kundencenter erreichen und der Fehler wurde direkt korrigiert. Sehr gut, zudem ein transparentes Kundenkonto. Jetzt muss nur noch der Urlaub selber genauso gut werden.

Angelika Färber 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben über ab in den Urlaub gebucht und es hat alles ganz toll funktioniert. Wir haben uns in unserem Hotel Diamond Leisure in Kenia sehr wohl gefühlt

Ana Lúcia 4 months ago

Fantastische Erfahrung: Meine Buchung hat einwandfrei geklappt. Hotel war sehr zentral, sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich.

Dusko Djordjevic 4 months ago

Negative Erfahrung: Leider kann ich nichts gutes über das Hotel The Snse Deluxe berichten. Wir waren im Juli 2024 für 14 Tage in diesem Hotel, es war für uns leider kein Urlaub sondern eine Quälerei die uns 7000€ gekostet hat. Unser Flug aus Berlin mit der Türkichen Airline: Air Anka, hatte aus unerklärlichen Gründen 2 Stunden verspätung, davon sassen wir 90 Minuten im Flugzeug fest vor dem Abflug. Angekommen im Hotel so gegen 21:45 Uhr, war das Abendessen schon vorbei. Wir bekamen vier Teller für uns vier Personen. Auf dem Teller waren jeweils 2 Brötchen. eine Scheibe Salami und 2 verschiedene Pasten ohne Geschmack. Jämmerlich für ein 5 Sterne Hotel. Wir haben Familienzimmer gebucht, mit zwei Zimmer, bekommen haben wir ein Zimmer und da drüber noch ein Zimmer mit einer steilen Treppe, jedenfals gibt es keine Abtrennung: Tür etc. Nach so einer stressigen Anreise möchte man auch mal duschen, rein in die Dusche, zum Glück mit Latschen, gleich auf dem Boden der Dusche grosse Glassplitter gefunden. Hier scheint die Reinigung sehr schlecht zu sein, es wird nur das nötigste gemacht. Die vom Hotel gestellten Sachen wie Seife und Duschgel befinden sich in Spändern, die zu 90% mit Wasser gefüllt sind. So etwas entspricht auf keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. Ferseher im Zimmer sehr veraltet, Tasten auf der Fernbedienung reagieren kaum. Alle Wände im Hotel sind sehr dünn und aus Rigips, also sehr Hellhörig. Das schlimmste ist dass die Balkontür nur 3 cm Dich ist, und der massen undicht ist, es ist eigentlich egal ob die offen oder zu ist, die Lautstärke von draußen ist also fast gleich. Wir haben leider ein Zimmer zur Straße bekommen, keine 100m vom Hotel ist ein Nachtclub. Die Musik von dort ist sehr laut, da wackeln die Wände im Zimmer, und es geht teilweise bis 6 Uhr früh so. Also kein Schlaf ist hier möglich. Das Personal wurde mehrmals darauf angesprochen wie der Hotelmanager, nichts hat sich getan. Wir haben gebetten ein Zimmer auf der anderen Seite des Hotels zu bekommen, es war nicht möglich, da die eine andere Preiskategorie ist mit einem Mehrblick. Und das Hotel selber ist schon 500m vom Strand entfernt:( . Das Personal an der Rezeption ist meistens unfreundlich und nicht hilfsbereit. Probleme werden nicht gelöst, der Gast wird nur abgewimmelt. Beim Essen gibt es schon Auswahl aber es ist immer das gleiche. 14 Tage sieht man immmer wieder die gleichen Gerichte. Hier muss man selber das Besteck suchen, die Servicekräfte sind nicht in der Lage die Tische zu decken. Getränke sind viel zu süss, Pepsi aus dem Automaten ohne Köhlensäure, das einzige was hier schmeckt ist Wasser aus der Flasche. Die Qualität und die Auswahl von Essen und Speisen ist keine 5 Sterne wert.Getränke das biligste vom biligsten. Der Strand ist sndig, sobald man aber ins Wasser gehen möchte bekommt man glitschige und stufige Felsen unter den Füssen. Mansche Felsen sind auch sehr scharfkantig, Veletzungsgefahr! Ich selber habe mir den Fuss aufgeschitzt, wurde zwar vom Bademeister irgendwie versorgt, durfte aber vier Tage nicht baden. Also verbrachte ich vier Tage im Zimmer! Das Spa Center sehr unfreundlich und sehr überteuert. Der Transfer vom Hotel zum Flughafen macht nach 35 min. Fahrt eine Zwangspause, wo der Kaffee 5€ kostet., und aus dem Bus ist keiner ausgestiegen, trotzdem bleibt er 15 min. da stehen. Wer hier in diesem Hotel Ruhe sucht ist hier sehr falsch. Für mich und meine Familie heisst es nie wieder Türkei und schon garnicht dieses Hotel: The Sense Deluxe!

Sachi Heuter 4 months ago

Negative Erfahrung: Hallo wir sind von Düsseldorf nach Antalya geflogen für sage und schreibe 4 Tage für ca.2200 Euro , haben extra ein Hotel ausgesucht was 5 Sterne hat PERRE DELTA in Okucanlar , die reinste Katastrophen Reise , wir sollten um 11:50 von Düsseldorf losfliegen und sollten spätestens um 16:50 entspannt im Hotel sein , aber Flug hatte 5 Stunden Verspätung, wir kamen total abgekämpft um 02.15 Uhr nachts an , Hotel Katastrophale Hygienezustände , desolater Hotelzustand ! Keine Hilfestellung Vorort , nach 2 Tagen wiederwilligen Aufenthalt und leeren Versprechungen, fluchtartig das Hotel verlassen und eigenständig gegen erneute extra Kosten ein neues Hotel genommen ! Nie wieder Vorsicht !!!!!!

Mirjana Mitrasinovic 5 months ago

Negative Erfahrung: Vor 5 Tagen machten wir Urlaub in der Türkei im Hotel Meridia Beach, es war unser erster und letzter Aufenthalt. Wir erhielten eine Unterkunft in einer Villa mit zwei Zimmern, da wir 5 Personen sind - 2 Erwachsene und 3 Kinder (12, 10 und 3 Jahre alt). Die Zimmer waren so dreckig, die Matratzen alt, die Möbel kaputt und alt. Die Holztreppe, die zu den Zimmern im Erdgeschoss führt, war abgenutzt und steil, sodass mein 3-jähriger Sohn sie nicht alleine benutzen konnte. Das Badezimmer klein, dreckig und stinkt, eigentlich riecht die gesamte Unterkunft nach Schimmel und die Wände blättern wegen der Feuchtigkeit ab. Das Schlimmste ist das Personal an der Rezeption, das bei jeder unserer Beschwerden sagt: 'Ich kann Ihnen dabei nicht helfen, ich arbeite nur hier.' Eines Abends veranstalteten sie eine Schaum-Party am Relaxpool mit sehr lauter Musik. Der Relaxpool befindet sich zwischen den Villen, die für Familien gedacht sind, unsere Villa war Nr. 33/3, nur 3 m vom Pool entfernt. Die Feier dauerte von 21:00 bis 23:30 Uhr, wir hatten über 100 Dezibel Lautstärke der Musik im Zimmer. Es ist nicht normal, dass mein dreijähriger Sohn erst um 23:30 Uhr schlafen geht, weil der Lärm unerträglich war. Das Essen war schlecht, das Restaurant, die Löffel, Teller waren ebenfalls dreckig. Das Hotel hat 5 Sterne, aber das ist der türkische Standard. Wir sind wirklich wütend auf das deutsche Reisebüro Schauinsland GmbH und auf ab in den Urlaub.de, warum solche Hotels überhaupt angeboten werden, wenn sie keine 5 Sterne verdienen, nicht familienorientiert sind, obwohl in der Hotelbeschreibung steht, dass sie es sind. Für all das haben wir 4000 Euro für 8 Nächte bezahlt, es ist wirklich unfair, sowohl von der Agentur als auch vom Hotel. Nächstes Jahr gehen wir ins Reisebüro, nie wieder online.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
dan calin 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Eine ausgezeichnete, sichere und vertrauenswürdige Website, um den Urlaub zu buchen. Die Angebote sind sehr interessant und die Bereitschaft, Ihre Fragen zu beantworten, ist sehr willkommen. Danke.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Murat Kardaslar 5 months ago

Positive Erfahrung: Im Allgemeinen ein schönes Hotel. Die nicht schönen Seiten sind die Strände (Am Strand gibt es rostige Rohre, Schrauben und Nägel... außerdem liegen Zigarettenstummel und Papierstücke herum). Je nach Windrichtung sammeln sich Müllteile aus dem Meer am Strand. Darüber hinaus ist der Weg zum Hotel eine totale Katastrophe. Die Autobahn ist unbefestigt und gefährlich. Es gibt keine Sicherheit auf dem Weg. Kann es sein, dass eine so schöne Anlage auf einem so vernachlässigten Weg liegt? Auch das Internet im Hotel ist sehr schlecht. Die Verbindung bricht ständig ab. Im Jahr 2024 sollten das bei einem 5-Sterne-Hotel nicht sein. Besonders wenn so viele Ausländer diese hochwertigen Hotels besuchen, sind das Essen und die Zimmer schön. Der Service ist gut. Die Pools sind schön... Aber die Leute kommen dorthin wegen des Meeres und der Natur. Dem Meer und dem Strand wurde keine Beachtung geschenkt. Wenn dem Hotel so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird, warum ist das Meer und der Strand dann in diesem Zustand? Am Strand besteht das Risiko, sich an rostigen Nägeln zu verletzen. Der Weg zum Hotel ist eine totale Katastrophe. Trotzdem bedanken wir uns herzlich bei Herrn Cengiz, der sich intensiv um uns gekümmert hat.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
marian oross 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Übermäßig entspannt. Sie haben uns ständig über alles informiert.. Wir waren dreimal dort und werden nur noch sagen: Ab in den Urlaub.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Fuat Aydin Kaputaj plane Türkiye 5 months ago

Negative Erfahrung: Der Garten des Hotels ist schön, die Pools sind gut, das Essen ist jeden Tag dasselbe und von sehr geringer Qualität. Die Kebabs und die warmen Gerichte bestehen jeden Tag aus denselben Gemüse, das Brot war eine Woche lang praktisch ungebacken. Man muss im Allgemeinen 10 Meter Schlange stehen, und morgens, mittags und abends wartet man eine halbe Stunde bei Hitze. Es gibt keinen Tisch zum Essen, nach dem Essen gibt es keinen Tisch mehr, das Restaurant wird komplett geschlossen, es bleibt kein Platz. Das Bett war kaputt und durchgelegen, am Strand gab es keinen Platz.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
smoothyo 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben zum ersten Mal eine Reise nach Madeira über dieses deutsche Reisebüro gebucht. Alles verlief perfekt und der Preis war viel günstiger als bei einem Reisebüro in den Niederlanden. Die einzige Herausforderung war, dass die gesamte Kommunikation auf Deutsch war, was manchmal etwas schwierig war, aber das ist natürlich unser eigenes Problem als Niederländer. Am Ende lief alles gut und wir haben einen tollen Urlaub genossen. Vielen Dank!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Seckin Tekin 5 months ago

Negative Erfahrung: Q Abenteuerpark Alanya, schrecklich! Es gibt keine Klimaanlage in den Aufzügen, in der Mini-Bar gab es nur Wasser und der Kühlschrank funktionierte nicht, alles inklusive, aber Internet, Popcorn, Eis NICHT kostenlos! Die Auswahl an Essen ist kaum vorhanden und im Hauptrestaurant gibt es nur eine Klimaanlage, die nicht einmal funktioniert! Die Deckenhöhe im Hauptrestaurant beträgt maximal 2 Meter! Sehr niedrig! Sehr schmutzige Teppiche! Es gibt nur 5-6 schattige Parkplätze! Werfen Sie niemals und auf keinen Fall Ihr Geld zum Fenster hinaus.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Alban Krasniqi 5 months ago

Positive Erfahrung: Ab in den Urlaub hat alles richtig gemacht. Leider kann es nichts dafür, wenn der Reiseleiter & das Hotel im Ausland nicht das halten was sie versprechen. Jedoch wurde uns trotz IT-Problemen gut geholfen.

Jennifer Mair 5 months ago

Negative Erfahrung: + Ich und mein Partner waren in Mallorca in den Ferien Hotel super alles tiptop. Buchung hatte auch alles geklappt. So weit so gut, bis der Rückflug kamm. - Unser Rückflug nach Zürich war geplant am 19.7.2024. Da es Weltweit ein IT problem gab wurde unser Flug gestrichen. Hatten keine Ahnung und wussten nicht wohin. Wir wurden von der Airline umgebucht nach Köln und von dortaus nach Zürich. Nach einigen Stunden aufentahlt in Mallorca flogen wir nach Köln. Ab dort ging nichts mehr. Wir haben daraufhin ab in den Urlaub versucht mehrmals anzurufen ob sie uns helfen können. Wir bekammen eine Notfallnummer diese war aber die Nummer von Mallorca Flughafen die uns nicht weiter helfen konnten. Daraufhin haben wir nochmals versucht Kontakt aufzunehmen mit dem Anbieter von ab in den Urlab. Da haben wir die Situation nochmals geschieldert und das wir nicht wissen was mir machen sollen da wir nix hatten kein flug oder weitere Informationen darum hofften wir nochmals hife vom Anbieter zu bekommen.Das einzige was sie sagten von Ab in den Urlaub war " ja wir sind für Sie nicht mehr zuständig wir haben nur die Buchung gemacht den rest müssen Sie selbst schauen wie sie nachhause kommen" wo wir eine Frechheit fanden das Geld nimmt man aber die Kunden lässt man sitzen. Daraufhin sind wir 6h mit einem Mietauto nachhause gefahren. Nie wider würde ich eine Buchung mehr machen über diesen Ab in den Urlaub Anbieter denn sowas macht mann nicht. Das wäre nicht mal 1 ☆ Wert. Mann sollte Kunden helfen und nicht mit einer Aussage kommen wir sind nicht mehr für Sie zuständig aber immer sagen am Telefon wir sind für Sie da!!! Wo sind sie da niergends. Von unserer seite her würden wir nicht mehr buchen ein ganz schlechtes Auftreten des unternehmens Ab in den Urlaub.

Jürgen Lojack 5 months ago

Positive Erfahrung: Das Hotel ist viel besser als sein Ruf. Wir hatten nichts zu meckern. Dass einige junge Leute sich nicht benehmen können, dafür kann das Hotel nichts. Mit kleineren Kindern sollte man dieses Hotel nicht besuchen.

Solveig Kwak 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe eine 8-tägige Pauschalreise über 'ab in den Urlaub' gebucht. Es hat alles wunderbar geklappt. Buchungsbestätigung kam sehr schnell und auch zu den Flügen kamen alle Informationen zügig und unkompliziert per Mail. Wir hatten einen tollen Urlaub, alles war wie beschrieben. Vielen Dank

Sima Bene 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Hotel war riesig groß, schön und sauber. Es gab mehrere Pools und ein Spa. Der Meerblick war wie versprochen und traumhaft schön. Das Frühstück und das Abendessen waren gut. Es gab eine große Auswahl. Es war vielleicht nicht alles perfekt, aber es hat auch an nichts gefehlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war wirklich gut. Mich hat aber der Wind auf Fuerteventura sehr gestört, daran ist aber niemand schuld.

Jens Becker 5 months ago

Positive Erfahrung: Mit dem buchungssystem an sich machen wir sehr zufrieden. Auch das Hotel in der ganze Urlaub waren sehr gut. Es war allerdings sehr schwierig direkt über ab in den Urlaub einfach mal eine Woche länger zu buchen. Man hätte beim jeweiligen reiseveranstalter selbst vor Ort die Reise verlängern können.

tipo soft 5 months ago

Negative Erfahrung: Katastrophe Side Win Hotel spa Zimmer und Anlage heruntergekommen dreckig bis zum geht nicht mehr in den Essen waren Karkalaken Rutschen gefährlich für Kinder alles mit Risse und Kanten nie wieder drecks Hotel

Claudia Reisen 5 months ago

Positive Erfahrung: Die Reise hat grds. gut geklappt. Ich kannte das Hotel schon, daher keine Überraschung. Leider gut der Transfer nicht so ganz geklappt. Erst musste ich fast eine Stunde am Flughafen warten und dann hat er mich mitten im Ort und nicht am Hotel abgesetzt, da die Straße angeblich zu eng wäre. Ebenso bei der Abholung. Somit mußte ich jeweils ca. 500m meinen großen Koffer zum Hotel ziehen. Das fand ich eher suboptimal, besonders da ich einen Transfer zum Hotel gebucht habe.

Nicole Eschweiler 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben unseren Türkei Urlaub vom 22.07.-31.07.24 bei Ab in den Urlaub gebucht.Es lief alles absolut reibungslos,und wenn ich fragen hätte wurde mir schnell und kompetent geholfen!Ich werde wieder über ab in den Urlaub buchen!!!!

Vahap Hanli 5 months ago

Negative Erfahrung: Finger weg von dieses Hotel. Die Fotos auf der Webseite täuschen. Im Hotel das Internet war sehr schwach sehr schlecht. Das essen hat nicht geschmeckt, zuzüglich war das Besteck Geschirr sehr dreckig , musste extra abwaschen, damit Essensreste vom Teller und Besteck weg sind. Strand war sehr dreckig , Meer genauso dreckig. Hat gar kein Spaß gemacht, weil der Strand felsig war. Kein Sandstrand. Personal war eher freundlich, aber sehr faul. Ich würde mit einer Note 6 bewerten. Finger weg von dieses Hotel.

Anna Tukaj 5 months ago

Negative Erfahrung: Hotel Beschreibung stimmt gar nicht mit das was ist vor Ort. Keine Hilfe von Veranstalter Seite und ab in den Urlaub!! Wir sind 4 Personen in kleine Einzelzimmer trotz in Beschreibung war "separate Schlafzimmer". Besser alles prüfen vorher direkt bei Hotel. Letztes Mal bei abinderurlaun und der Touristik

Bea S 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe hierüber das erste mal gebucht und bin voll zufrieden. Das Hotel war so wie beschrieben, keine bösen Überraschungen. Hatten sogar ein besseres Zimmer Vorort als hier gebucht☺️. Alle Fragen wurden schnell beantwortet und ich fühlte mich gut aufgehoben. Kann es nur empfehlen

Janice 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Beratung bis zur Buchung super. Wir haben uns allerdings schon im voraus viele Hotels angesehen und vergleiche gemacht. Die Deutschkenntnisse mancher Berater sind leider nicht so gut. Zur Buchung und Abwicklung hatten wir allerdings eine sehr nette und höfliche Frau am Telefon. Der Urlaub wird noch angetreten.

Guda 5 months ago

Negative Erfahrung: Das Zimmer hat keine richtige Eingangstüre; man gelingt ins Zimmer über eine GEMEINSAME Terrasse durch die Balkontüre (Foto). Alle Gäste dürfen diese Terrasse jederzeit betreten, Tag und Nacht. Normalerweise achte ich auf die Ausstattung der Zimmer nie, das ist mir sekundär und nicht so wichtig. Aber die Sauberkeit ist mir natürlich sehr wichtig (Foto). Habe die komplette "Infrastruktur" des Badezimmers selbst desinfiziert und für das Kind eigene Tücher/Badetücher verwendet, da die vom "Hotel" ein komisches Geruch hatten...usw.

Kathi Nickel 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Adora Calma beach Hotel, super Service, tolle Lage, leckere Speisen, einfach absolut zu empfehlen

Frank Wennes 5 months ago

Negative Erfahrung: Das buchen über ab in den Urlaub hat super funktioniert! Das Hotel war nicht wie auf den Bilder , eher ein bisschen in die Jahre gekommen ,das Zimmer war sehr schmutzig die Flurteppiche waren schmutzig,die Kissen waren zerknittert mit löchern im Bezug ,das Essen war jeden Tag das gleiche, die Klimaanlage hat die erste Nacht nicht funktioniert konnten überhaupt nicht schlafen diese Nacht ! Unter 4 Sterne verstehe ich etwas anderes! Getränke gab es aus kleinen dünnen Plastikbecher! Ich bin nicht zimperlich und kläre Dinge gerne vor Ort aber diesmal war ich ein wenig enttäuscht!

Izabela Ferreira dos Santos 5 months ago

Negative Erfahrung: Das Personal hat sich Mühe gegeben jedoch hat es nicht gereicht. Das Hotel ist für Osteuropäischen Gäste ausgerichtet und von denen in 90% besucht. Zimmer mit Schiffen Boden und alten Verbrauchten Möbel. Das Essen - fertige Frikadellen, Hamburger, Kuchen... allgemein nicht gut. Die eine Sterne ist für die Lage und die zweite für Klimaanlage, dass sie überhaupt da war.

Fritz Lier 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Cala di volpe, ein sehr angenehmes Village mit netter Bedienung. Der Gast ist effektiv König. Vorwiegend italienische Gäste, was zusätzlich ein gutes und sympathisches Ambiente verursachte

Linda Kahlert 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Hat alles perfekt geklappt, Urlaub auf Kreta war mega schön, jeder Zeit wieder über dieses Reiseunternehmen Hotel war auch super, fliege jetzt zum 4. mal dahin

Iris Tkacz 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Hotel Cup Vitalis kann ich besten Gewissens weiter empfehlen ,alle Räumlichkeiten wirken sehr hell,freundlich, ansprechend und einladend Das Hotel bietet ein super Freizeit-und Entspannungsangebot. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Mahlzeiten sind reichlich und wohlschmeckend ,auf gesunde Ernährung wird hier Wert gelegt. Dieses Hotel und Bad Kissingen sind eine Reise Wert.Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Besonders zu empfehlen wäre das Rakoczyfest, welches einmal jährlich am letzten Wochenende im Juli statt findet.

Greengringo 5 months ago

Negative Erfahrung: Betrifft Hotel: SUNNY DAYS MIRETTE. Zimmer dreckig Möbel und Einrichtung sehr Alt und Kaputt. Zum Strand läufst du unendlich weit bei 45 Grad in der Sonne sowie zum Essen genau gleich. Viel zu groß die Anlage. Der Aqua Park ist im hintersten Winkel der Hotelanlage ganz weit weck vom Strand. Die Angestellten sind sehr nett, aber in Wirklichkeit will jeder nur Trinkgeld schnorren. Leitungswasser nicht trinkbar, maximal Duschen geht damit. Im Meer ist relativ viel Plastik Müll das es jeden Tag anschwemmt. Sowie Algen... Wir gehen nicht mehr da hin.. Mit Europäischem Standart hat das bei weitem nichts zu tun. Ich hatte Mandelentzündung von der Klima im zimmer. Musste Antibiotika nehmen. Frau hatte Durchfall und Magenkrämpfe mehrere Tage. Sohn hatte nen Hautpilz vom Poolwasser vermuten wir weil der komplett voll mit Chemikalien gepummt war das er sauber blieb... insgesamt ein einschneidendes Erlebnis. Quad und Buggy tour ist auch nicht zu empfehlen... Auf den Prospekten siehst du neue schlne moderne Quads... was du wirklich bekommst siehst du auf dem hinzugefügten Bild....

Caroline Hetterich 5 months ago

Negative Erfahrung: Das Hotel war mir bekannt, allerdings waren wir in der allerletzten Kammer untergebracht! Geht gar nicht! Stand so nicht in der Beschreibung. Nie wieder!!!!!

etepetete 5 months ago

Positive Erfahrung: Ich habe das erste Mal eine Reise nach Kreta über diesen Reiseveranstalter gebucht und leider war die Hotelbeschreibung fehlerhaft. Die Strandliegen sind nicht inklusive in der Ausstattung gewesen und haben am Strand 6€ Euro pro Tag/ pro Verwendung gekostet. Kein Bademantel und kein Föhn auf dem Zimmer. Safe im Zimmer war auch nicht inklusive. Der Reiseveranstalter hat mir Halbpension empfohlen, obwohl das Essen dort nicht schmeckt. Es war auch keine typische griechische Küche. Keine Vorspeise vorhanden und alles war fettiges Essen. In einem erwachsenenhotel Spaghetti mit Tomatensoße anzubieten, ist kein Essen was 3 Sterne verdient hat. Das kann man in einem Ferienlager genauso anbieten.Das auswärts Essen lohnt sich generell eher auf Kreta als im Hotel. Personal war super freundlich. Zimmer und hotel sauber aber Geruch im Bad eher unvorteilhaft. Ausflüge der Reiseleitung überteuert verglichen zu den Angeboten in der Promenade. Daher lieber außerhalb des Hotels buchen.

Annett Seemann 5 months ago

Negative Erfahrung: THRONE BEACH RESORT & SPA ÖRENSEHIR (Unsere persönliche Erfahrung) Um ehrlich zu sein,das Hotel war eine komplette Katastrophe. Es war alles dreckig. Ich wohnte mit meinen zwei Kindern in einem Zimmer, mit einem Einzelbett, einem Doppelbett (140cm) und einem Beistellbett. Der Kleiderschrank hatte nur eine Seite deshalb mussten wir regelrecht aus dem Koffer leben. Das Zimmer war einfach nur dreckig, Flecken auf dem Betten auf dem Tisch etc. Das Badezimmer war einfach nur ekelhaft verkalkt. Uns wurde am zweiten Tag ein anderes Zimmer angeboten was sogar noch kleiner war und das Badezimmer sah überall gleich aus, verkalkt und einfach nur ekelhaft, einen Balkon gab es garnicht.In so einer Dusche möchte man echt nicht duschen gehen. Außerdem stand in unserer Beschreibung "Zimmer mit Meerblick" nur wurde der Meerblick von einer rostigen Feuertreppe versperrt. Zudem wurde in der Beschreibung erwähnt das es einen Indoor-Pool gibt, doch als wir nachgefragt hatten wurde uns gesagt das dieser garnicht existiert. Außerdem gab es Öffnungszeiten für den Pool (von 7 bis 19Uhr) ab 19 Uhr wenn die Temperaturen einigermaßen erträglich werden durfte man nicht mehr in den Pool. Zeiten für die Rutschen gab es auch von 10 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr. Wenn man trinken mit aufs Zimmer nehmen wollte musste man sich mit einem 0,3l Becher zufrieden stellen, es sei denn, man wollte sich wieder eigenständig Wasserflaschen etc kaufen. Die Lobby ist außerdem komplett dreckig und sitzen will man da erst Recht nicht.Was für ein 5 Sterne Hotel schon sehr traurig ist. Beim Essen war es allerdings auch nicht besser, dreckiges Geschirr und die ganzen Straßen Katzen drinnen waren absolut ekelhaft.(Man kann vielleicht nicht viel gegen Straßenkatzen draußen machen, weil die Gäste sie auch noch füttern, aber drinne im Speisesaal?). Das Personal hat sich auch nicht drum gekümmert, wenn die Katzen übers Essen gelaufen sind. Das aller schlimmste war jedoch das die Putzfrauen Schuhe von Gästen mitgenommen haben und sich einfach am eigenen Essen/Trinken im Zimmer bedient haben. Selbst unser Reiseleiter ist der Meinung das dies eins der schlechtesten Hotels ist. Er versprach, dass sich Deutschland bei uns meldet und Alternativen anbietet, dies ist nicht geschehen. Nach einer Beschwerde direkt beim Reiseveranstalter, hieß es, dass der Hotelmanager sich mit uns in Verbindung setzt, auch dieses ist nicht geschehen. Schon sehr traurig, dass man seinen einzigen Jahresurlaub so verbringen darf.

Sil H 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Hallo, habe Ende Juni bei ab in den Urlaub mein Urlaub online gebucht und es hat alles super gut schnell und übersichtlich funktioniert. Noch offene Fragen wurden telefonisch nett und ausführlich beantwortet. Jederzeit wieder. War sehr zufrieden.

Jacqueline Brüsseler 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Hotel Costa Calma Palace war der Hammer, Essen sehr gut.... Aber das beste war die Aussicht, mein Zimmer war auf der 3. Etage, es war ein Traum... Personal super nett und freundlich....

Willi St 5 months ago

Fantastische Erfahrung: Hallo, wir haben über ab in den Urlaub gebucht. Alles super gelaufen wir waren in dem Hotel orange palace Hotel super Angestellten alle sehr freundlich, sehr nett! Sehr sauberes Hotel Essen. Alles super. Sehr abwechslungsreich, kann das Hotel nur empfehlen? Kleines Manko das Zimmer der Boden ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber wir haben das geklärt an der Rezeption und haben den nächsten Tag sofort ein anderes Zimmer bekommen. Im ganzen war es ein schöner Urlaub. Wir waren mit vier Personen da. Kann das Hotel nur empfehlen

Dietmar Günther 5 months ago

Positive Erfahrung: Wir waren Anfang Juli 2024 für fast 2 Wochen im Amwaj Beach Club. Insgesamt können wir sagen, dass wir zufrieden waren. Wir wussten, was uns in etwa erwartet und wurden deshalb nicht enttäuscht! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und bedarf(vorallem in den Außenbereichen) dringend einer Renovierung! Die Fliesen auf den Wegen innerhalb der Anlage sind schon sehr problematisch (glatte und kaputte Fliesen mit sehr hoher Unfallgefahr)! Unser Zimmer war ausreichend groß und die Reinigung war gut(Danke an unserern Zimmerservice, Zimmer 1338). Leider hatten wir nur eine Wanne im Bad aber das ging auch. Der Stand- und Poolbereich ist sauber und es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden(wobei die Auflagen der Standliegen mal gründlich gereinigt werden könnten). Wer es liebt im Meer zu baden, kann das leider nur an einer Hälfte des Tages tun, da das Wasser weg ist(bei Ebbe ca. 300m bis zum Riffanfang). Dafür ist aber ein schöner langer Steg vorhanden, der bis zum Riff reicht und dort kann man den ganzen Tag schwimmen. Die Korallen sind allerdings kaputt und kaum sehenswert, ebenso der Fischreichtum. Wer also Schnorcheln liebt, wird enttäuscht sein. Das Verpflegungsangebot war in Ordnung. Es gibt sicherlich Hotrls mit einer größeren Auswahl aber wir haben für uns immer was passendes gefunden. Das sogenannte "indische" Restaurant kann man sich schenken!!! Das italienische haben wir nicht probiert. Das größte Plus im Amwaj Beach Club sind unserer Meinung nach, die immer freundlichen Angestellten!!! Besonders möchten wir uns an dieser Stelle beim Food Manager Mostafa Jamal(er hat uns 2 wunderschöne Abendessen am Meer organisiert), bei Roshdy vom Food Court(der uns diese 2 Abende bewirtet hat), bei Ali Rabie(der uns am Pool immer super mit Getränken versorgt hat) und auch bei Marcus, dem Fotografen(der unser Hochzeitsjubiläum super festgehalten hat) bedanken. Die Amimation war in Ordnung! Hat uns allerdings auch nicht zu sehr interessiert, Sorry! Auf jeden Fall freundlich und nicht aufdringlich! Das Hotel liegt schon etwas abgelegen, denn ringsum ist nichts außer Sand und Sand. Hat uns aber nicht gestört, da wir nur rumliegen und keine Ausflüge oder ähnliches wollten.

Alexander Gassenschmid 5 months ago

Positive Erfahrung: Bilder vom Hotel stimmen nicht ganz überein. Personal ist sehr freundlich und bemüht und wirklich sehr freundlich.Aber das Hotel ist sehr stark Renovierungsbedürftig. Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Beim Essen könnte mehr Auswahl haben und ganz besonderst für Kinder ist da nicht viel beim Essen. Kein Eis zwischen durch keine Pommes oder so.Ameisen im Zimmer und im Bett. Schränke kaputt

Game Häcker 5 months ago

Negative Erfahrung: Das Hotel bzw die Angestellten sind bemüht. Ich muss aber leider sagen... Die Zimmer sind furchtbar (kaputte Möbel, abartig schmutzig und ich habe wirklich keine Ansprüche). Das Bad war furchtbar ( Ablage kam aus der Wand, Dusche ekelhaft und eigentlich nicht benutzbar, kaum Beleuchtung da unglaublich dunkle Birnen, Toilette ekelhaft, es lag überall Schmutz auf dem Fußboden und in den Nächten krabbelten schwarze große Käfer rum). Ich war wirklich sehr enttäuscht, dafür das es mit 4 Sterne aus gepriesen ist.

Natalie Weindel 5 months ago

Positive Erfahrung: Wir hatten einen schönen Urlaub. Der Transfer zum Hotel Grand Resort und auch wieder zum Flughafen hat super geklappt und man hat sich nicht verloren gefühlt. Das Hotel war auch okay. Es ist zwar etwas in die Jahre gekommen und man müsste hier und da mal was dran machen. Aber man darf auch nicht vergessen, dass man es mit europäischen Standard nicht vergleichen kann. Uns hat das Essen auch gut geschmeckt. Für Klein und Groß was dabei. Das Personal war stets freundlich.

yolanda Tjaarda 6 months ago

Positive Erfahrung: Ich bin immer zufrieden mit ab in den Urlaub. Zum ersten Mal hatten wir ein Problem im Hotel. Wir waren nicht als Gäste registriert, daher war kein Zimmer reserviert. Glücklicherweise verfügte das Hotel über Zimmer, sodass wir weiterhin einen schönen Urlaub hatten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Zoltan Jancsurak 6 months ago

Negative Erfahrung: DERTOUR ist ein Albtraum! Das Hotel in Sousse war perfekt, das Hotel Marhaba Beach ist hervorragend! Der Nouvelair Charterflug war ebenfalls gut, wir waren pünktlich in Monastir. Der Transfer war auch pünktlich, es gab keine Probleme, sie haben uns pünktlich zum Flughafen für den Rückflug gebracht. ABER: Am Flughafen von Monastir wurden etwa 10 Passagiere vergessen! DERTOUR hat uns nicht informiert, dass sich die Abflugzeit von 12:15 auf 9:15 geändert hat! Wir mussten selbst ein Ticket für den anderen Charterflug nach Ljubljana kaufen und von dort nach Wien weiterfliegen. Es kostete 220 € pro Person! Wir lehnten das Angebot eines DERTOUR-Agenten ab, eine Nacht länger in Tunesien zu bleiben und am nächsten Tag nach Deutschland zu fliegen und von Düsseldorf mit dem Zug nach Wien! 9 Stunden! Glücklicherweise fanden wir freie Plätze für den Flug nach Budapest, es war nicht billig, aber wir kamen am selben Tag nach Hause. Lektion gelernt: NIE wieder mit DERTOUR fliegen!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Edith Janjic 6 months ago

Negative Erfahrung: Enttäuschend Ich hatte lediglich 2 Auswahlkriterien. Einmal direkte Strandlage- das hat gestimmt. Als Zweites ein Fitnessraum - der war nicht vorhanden. Obwohl auf der Webseite sogar Bilder dazu angezeigt wurden. Es gab auch kein Aquafitness, wie angepriesen, keinerlei Animation oder Abendunterhaltung. Der fehlende Fitnessraum war aber mit Abstand der größte Schock. Unter diesen Umständen hätte ich dieses Hotel nicht gebucht. Zumal wir extra entsprechend Equipment und Sportkleidung eingepackt hatten und andere Dinge dafür Zuhause gelassen haben. Den nächsten Urlaub finde ich definitiv bei einem anderen Anbieter.

Rudolf Kaiser 6 months ago

Positive Erfahrung: Haben kurzfristig gebucht bei : Ab in den Urlaub, hat alles super geklappt, gab garnichs zu meckern. Wir waren im Juni 2 Wochen in Hurgada im Hotel Amwaj Club Beach, hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Personal, sehr schöne Anlage, sehr freundlich für Familien mit Kindern, eigenem Strand mit Rief. Mit Getränke war kein Problem, man hat immer was zu Trinken bekommen. Einziges was uns bißchen gestört das in der Kantine war sehr laut, ob es zum Frühstück oder Mittagessen, oder Abendessen. Für Genießer ist das nichts. Aber der Hotel Manedger hat gesagt dass sie noch einen Saal im Bau haben. Alles im allem war schöner Urlaub

Heike Rieger 6 months ago

Negative Erfahrung: Das Hotelzimmer war schmutzig. Den Service den wir von einem 4* Hotel gewohnt sind gab es nur bedingt. Das Hotel war überbucht und dem entsprechend sehr voll. Am Buffet gab es eine Schlacht. Gäste wurden umgerannt. Getränke am Tisch gab es nur nach Aufforderung. Das Kuchenbuffet war nach kurzer Zeit geplündert.Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen. Ich werde nie wieder einer Hotel Empfehlung von Ab in den Urlaub folgen.

Beata Zaidi 6 months ago

Positive Erfahrung: Die Buchung war recht einfach und unproblematisch. Das Hotel, in dem wir waren, war super, absolut top..immer wieder gerne. Dennoch nur 4 Sterne, weil mir die Kombination aus Airlines und Hotel nicht gefallen hat. Leider wurde das Hotel nur mit 2 Fluggesellschaften angeboten, einmal Air Cairo und einmal Nile Air. Da Air Cairo ab Nürnberg ca. 500 Euro mehr gekostet hat, mussten wir natürlich Nile Air nehmen und das war eine reine Katastrophe. Nie wieder. Flieger fiel auseinander, Toilette verstopft, kein Papier, keine Seife. Kabel hingen von der Decke lose runter und absolut unfreundliche Stewardessen, deswegen 4 Sterne.

Reiner Kuhl 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Der Urlaub war einfach wunderschön. Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. Wir fliegen schon viele Jahre in die Türkei aber so gut haben wir es noch nie getroffen. Der Urlaub war sehr erholsam und vor allem auch noch bezahlbar.

Julia von Vladimir 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich war sehr vorsichtig mit Online-Reisebüros. Mit diesem Reisebüro lief alles sehr gut, und ich machte mir umsonst Sorgen. Jedes Mal, wenn ich angerufen habe, wurde ich mit der größten Sorgfalt und Bereitschaft betreut, mir in Angelegenheiten zu helfen, in denen ich nicht ganz kompetent war. Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen und wünsche mir weiterhin günstige Angebote und Preisnachlässe von ihm.

Martin Mieden 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr schöne, nicht so große Bungalowanlage. Zimmer sind sauber und technisch in Ordnung. Kleinere Beanstandungen wurden innerhalb von Minuten erledigt. Freundliches Personal, gutes Essen. Der Strand ist gut zu Fuß zu erreichen. Den vorhandenen Shuttle-Service haben wir nicht genutzt. Tolle Lage im sonnigen Süden der Insel. Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch wenn man später zum Pool ging, hat man noch einen Platz gefunden. Abends war es weitgehend ruhig. Wir haben einen sehr schönen Urlaub gehabt und kommen gerne wieder.

Ute Darge 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Wie jedes Jahr war es einfach spitze ich werde nächstes Jahr wieder da sein ich freu mich jetzt schon.

Andy Smulders 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Alles Top geregelt, Fluggesellschaft ok, Transfer ok, Hotel MEGAklasse. Immer wieder gerne buchen wir wieder hier. Gran Canaria Hotel Beverly Relax Park Sterne

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Anneliese Liebhard 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich bin mit Ab in den Urlaub sehr zufrieden, habe immer ein super Angebot gefunden, für mich bleibt immer Ab in den Urlaub das beste Reise Büro! Schöne saubere Hotels immer gefunden.Danke !!!

Renate Thieme 6 months ago

Positive Erfahrung: Die hotelbeschreibung ist fehlerhaft. Kein Bademantel auf dem Zimmer, Garten lieblos und z.t ungepflegt, Warmes und kaltes wasser, leider nur entweder oder, mischen war impossible. Mieitsafe 7€/Tag ,wucher. Zum Frühstück nur eine sorte Käse, immer der gleiche. Von griechischer küche, Vorspeisen keine spur. Nur zum essen Getränke in gläsern, sonst nur Plastik 2x Stromausfall in 1 Woche Steckten 45minuten im fahrstuhl fest. Zeitweise groch es nach klärgrube. Personal super freundlich. Zimmer und hotel sehr sauber. Ausflüge der Reiseleitung wie überall überteuert.

Anita Kreuter 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Arnor de Luxe Hotel Side. Es war ein fantastischer Urlaub. Herzlicher Empfang von Sevda Ergueven. Alle meine Wünsche wurden erfüllt.

Romy Seidler 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Es war ein traumhafter Urlaub im Jaz Makadi Star in Hurghada. Perfektes Hotel wie beschrieben, Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend. Auch bei der Buchung hat alles super geklappt…. Flug, Transfer usw.

Magdalena J 6 months ago

Positive Erfahrung: Preis leistungsverhältnis stimmt. Billige reise-mittelmäßiges Hotel. Transfer zum Hotel war angenehm. Personal Super net. Ich durfte 2 Mal Zimmer wechseln. In 1 Zimmer war Toilettenspülkasten kaput (Techniker konnte erst am nächsten Tag kommen deswegen Neues Zimmer). Im Zimmer nr 2 hat die Klimaanlage auf einmal den geist aufgegeben (gleiche Geschichte mit den Techniker). Das 3 Zimmer war zwar kleiner, aber lieber kleiner als groß ohne Klimaanlage. Swimmingpool leider nur bis 18 Uhr geöffnet und die Rutsche hat nur 2 mal (je 1 Stunde) am Tag funktionieret. Für mich nicht so relevant, aber wenn man mit Kinder reist... Büfett war groß und lecker. Personal super Net. Massage (nicht inklusive) im Hotel war sehr gut und günstig. Wie gesagt: Preis leistungsverhältnis stimmt!

Anja Reddemann 6 months ago

Negative Erfahrung: Oha, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, bzw warum der Anbieter "Ab in den Urlaub" diese Anlage im Programm hat (Vertragspartner war LMX. Da hat weder das Online-check-in auf dem Hinflug noch auf dem Rückflug funktioniert. Wir mussten jeweils sehr lange mit "Ab in den Urlaub" telefonieren (LMX war nicht erreichbar), bis es endlich funktioniert hat). Das Hotel bzw die Anlage ist sehr abgeranzt. In der Hotelhalle gibt es nur eine Toilette für ALLE (Frau und Mann Gäste). Das Personal ist aussergewöhnlich unfreundlich! Du wirst nicht gefragt was Du haben möchtest, sondern der Kellner zuckt nur mit dem Kopf. Dann wird mehrfach gefragt was Du willst, da sie die deutschen Touristen wohl nicht verstehen wollen bzw diese nicht gerne da haben. Bei jeglicher Annimation wurden alle Nationalitäten (die Anlage war von 80 % Engländer belegt) begrüßt und es wurde kein deutsch gesprochen. Es gab genau zwei Angestellte, die sehr nett waren. Eine etwas ältere Dame am Empfang (mit Liste) im Speisesaal und eine junge Frau an der Aussenbar. Ausserdem musstest Du ständig anstehen, da es nur eine Bar im Hof (am Eingang) gab. Der absulute überflieger war, dass man uns bei der Ankunft zwei Essenszeiten angeboten hat. Entweder konnte man 07.00 Uhr bis 08.30 Uhr oder von 08.45 bis 10.30 Uhr Frühstücken. Ebenso war der Mittags- und Abendtisch eingeteilt. Hast Du Dich für die jeweils erste Zeit entschieden, so hast Du ein gelbes Armband bekommen. Für die zweite Rutsche hast Du ein orangenes Armband bekommen. Bei aller liebe, aber im Urlaub stelle ich mir keinen Wecker!!! Unser Zimmer war sehr groß, allerdings glich das Zimmer (308 in Block C) einer Ruine. Die Toilettenspülung funktionierte nur mit einem kräftigen Schlag gegen das Füllbecken. Die Decke über unserem Bett war ebenfalls verschimmelt. Ohen Klimaanlage, damit der Schimmelduft abziehen konnte) konntest Du es dort nicht aushalten bzw. ging sofort auf die Bronchen). Auf Nachfrage, ob wir bitte ein anderes Zimmer bekommen könnten, wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass die Anlage ausgebucht sei. Desweiteren ist die Anlage nicht für ältere Leute oder gehbehinderte geeignet, da die Anlage einer Bergtour (auf und ab) gleicht. Die Wege waren sehr beschwerlich. Zumal der Aufzug, der den Weg zum Pool vereinfacht hätte, defekt war. Bei der Ankunft war ja noch jemand da, der uns zum Zimmer gefahren hat. Aber der der Rückreise (06.15 Uhr Abholung) war niemand da... Auch von LMX war niemand da, auch nicht am Flughafen.. Fazit: Wenn Ihr eurem Geld böse seid und mal richtig schlechten Urlaub machen wollt, bucht diese Anlage

thomas Burger 6 months ago

Positive Erfahrung: Schönes sauberes Erwachsene Hotel (Gaia in Style in Tigaki auf Kos)mit freundlichen Personal sehr guten Essen wo jeder was findet (außer man ist extrem wählerisch) Zimmer sind sauber werden täglich super gereinigt unsere Betten wurden jeden 2ten Tag frisch Überzogen. Top Lage keine 300m von schönen Strand mit klaren Wasser. Nur ein Nachteil für uns keine Animation nur das Gedudel von der Poolbar (immer die gleichen Lieder) dadurch sind wir Abends immer weggegangen und somit war unser All Inklusive umsonst. Darum haben wir 4 Sterne statt 5 gegeben. Wer es aber ganz Ruhig will und gerne am Pool liegt und die gleiche Musik nicht stört ist dort sehr gut aufgehoben . Wir empfehlen das Hotel gerne weiter ,würden das Hotel wieder buchen nur nicht als All Inklusive. Gruß an alle Leser.

Carolin Brascomb 6 months ago

Positive Erfahrung: Das Hotel an sich ist nicht mal soooo schlecht . Es müsste nur mal hier und da generalüberholt werden . Die Lage ist top . Man ist schnell in der Innenstadt wo sehr viel geboten wird . Das Essen ist geschmacklich gut allerdings gibt es immer das selbe Fleisch. Frühstück immer das gleiche Brot . Wäre mal schön gewesen wenn es auch die kleinen türkischen Brötchen oder Simit Ringe gegeben hätte . Die türkische Küche bietet sooo viel deswegen ist man enttäuscht das es immer nur das selbe gibt . Im 6 Stockwerk gibt es nur kaltes Wasser zum Duschen. Wir hatten das Zimmer gleich neben dem Aufzug was den Schlaf sehr gestört hatte da der unmögliche laute Geräusche von sich gab . Um Punkt 22 Uhr gibt es keine Getränke mehr egal ob noch viele Leute da sitzen. Die Zimmer werden nur teilweise gereinigt und frische Handtücher bekommt man in 8 Tagen auch nicht. Da werden die , die am Boden liegen wieder zusammengelegt und aufs Bett gelegt . Im großen und ganzen ist das jammern auf höchsten Niveau und für das Geld ist es bei 3 Sternen völlig ok . Strand ist mega schön und sauber . Personal auch sehr freundlich . Liegen und Schirme muss man bezahlen 7 Euro für 2 Personen. Im Hotel ist das Personal auch sehr nett . Im großen und ganzen haben wir uns sehr erholt und das ist das was zählt . ( Urlaub im Juni 24 als Paar )

Inge De Wijs 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren eine Woche auf Kreta und alles war gut organisiert. Ich habe dreimal vor der Reise mit dem Kundenservice von ab in den Urlaub telefoniert und sie haben mir gut geholfen. Ich würde beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder eine Reise über sie buchen!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Bahman Radfar 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Tolle Erfahrung gemacht. Alles lief gut und reibungslos. Unser Aufenthalt im Club Titan Hotel war ebenfalls großartig. Nette Leute kennengelernt. Freundliche und professionelle Mitarbeiter und man hatte das Gefühl, dass es einem an nichts mangelte.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Oliver Walter - Lebendige Rhetorik 7 months ago

Positive Erfahrung: Soweit war alles in Ordnung. Nur dass der Flughafen einfach geändert wurde und man uns nach dem Friss oder Stirb Prinzip nur angeboten hat, 150km extra zu fahren oder eben zu stornieren, war schon schade. Ansonsten hat ja alles funktioniert und das Hotel entsprach sehr genau den Bewertungen auf der Plattform. Unsere Nachfragen zwecks Details wurden eher so mittelmäßig beantwortet, so dass wir uns direkt ans Hotel über deren Website gewandt haben. Fazit: Solange man keine Extrawünsche irgendeiner Art hat, ist alles wunderbar und die Abläufe reibungslos. Ansonsten kommt aber etwas Sand ins Getriebe und die anonyme Buchung via Web wird ein bisschen zum Boomerang. Ich hätte gerne 3,5 Sterne vergeben, das geht aber anscheinend nicht.

otto taubitz 7 months ago

Negative Erfahrung: Meine Strandlage wurde mit ca. 50 m vom Strand entfernt angegeben. Die tatsächliche Lage beträgt ca. 800 m vom Strand.

Gianluca Provvidenti 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben 13 Nächte Dubai gebucht . Alles hat super geklappt . Reservierung per Telefon ging super schnell unkompliziert und dazu noch 100€ Rabatt gekriegt . Alles was auf der Anzeige beschrieben war oder von Operator erzählt wurde hat ganz genau gestimmt . Wir waren sehr zufrieden dass alles geklappt hat und dass bei jede Frage auch ganz genaue antworte gekriegt haben . Preis Leistung Verhältnis war sehr gut . Werde wieder gerne bei ab in den Urlaub buchen

Christian Kopp 7 months ago

Negative Erfahrung: Bilder sagen mehr als Worte.. Würde man mit sowas in seinem Prospekten werben würde man sicher nicht Buchen.. Klimaanlage war übrigens auch defekt..

Mario Traichel 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich kannte schon den Ort. Leider ist am Hotel gleich eine Baustelle. Aber wir sind hart in nehmen. Ansonsten noch ein großes Lob an die Leute von ab in den Urlaub. Gern wieder zu empfehlen! Gruß Mario

Anke Schmidt 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Es war Alles, problemlos u. Hat super funktioniert. Das Hotel inkl. Allinklusive war fabelhaft. Nur das mann beim hin u. Rückflug nicht nebeneinander gemessen hat war enttäuschend.

Helena Schmidt 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Hotel hat uns sehr gut gefallen der Urlaubs ort war mega schön und beide Strände waren nicht weit vom Hotel. Die Buchten waren einfach Traumhaft.

Linko Tochtenhagen 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Hotel ist echt schön . Sauberkeit könnte etwas besser sein. Unterhaltung und Programme alles bestens . Essen super.

Carmen Muckel 7 months ago

Positive Erfahrung: Erstemal über ab in den Urlaub gebucht per Telefon. Hotel und Zeitraum wussten wir schon. Habe leider nicht auf die Abflugzeiten geachtet. Ab Düsseldorf waren die Abflugzeiten ungünstig (hin um 20.15 Uhr/zurück um 06.05 Uhr). Ab Köln waren die Zeiten besser. Ich habe eine Stunde später nur auf den anderen Flughafen umbuchen wollen. Laut Hotline wollte der Veranstalter eine Stornogebühr von 1.200 € haben. Das war das einzigste negative. Waren auch nicht bemüht um eine Lösung zu finden. Wir wurden auch nicht darauf hingewiesen auf die unterschiedlichen Zeiten. Alles andere war okay Unterlagen waren pünktlich da. Für die Verspätung bei dem Hinflug 1,5 Stunden/Rückflug 2,5 Stunden) kann ab in den Urlaub nichts für. Hotel war perfekt so wie beschrieben. Seaden Quality Resort & Spa, Türkei. Da stimmte alles wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Wir werden bestimmt wieder dort Urlaub machen. Fazit: bei der nächsten Buchung nach den Abflugzeiten fragen.

Heinz Bertsche 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Top Reisevermittler. Super telefonisch Beratung, alle Unterlagen kamen pünktlich und fehlerfrei. Alles war komplett organisiert, und die Gutscheine wurden umgehend gutgeschrieben. Nur empfehlenswert, hier stimmt alles!

Kathrin Weiss-Motz 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Side und das Hotel altinkum sind fester Bestandteil meiner Urlaubsplanung. Das Team vor Ort insbesondere der Manager Göhki sind für die gäste da und ich fühle mich wie in einer großen Familie aufgenommen. Die Gäste sind entspannt, das Essen super, der Strand das Meer die Unterkunft einfach alles um die Seele baumeln zu lassen und sich zu erholen. Ich komme wieder, wie jedes Jahr.

Wolfgang Tomasini 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Hat alles gut geklappt , Port de Sóller ist eine sehr gepflegtes Städtchen .Das Hotel Fergus hat uns auch sehr gut gefallen alters Durchschnitt Ü50

Monika Heim 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Das Hotel hat definitiv alle Erwartungen übertroffen, super Lage, wunderschöner Strand, glasklares Wasser, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wunderschöne und grosszügige Anlage, grosse Auswahl an Essen, gute Abendunterhaltung und, und, und. Es ist für Familien mit Kindern aber auch für ältere Menschen geeignet. Betreuung hatten wir durch TUI, das war ebenfalls einwandfrei. Alles in allem, super Urlaub, gerne wieder!

Karl-Heinz Bräutigam 8 months ago

Positive Erfahrung: La Palma ist für mich immer eine Reise wert. Das Hotel Prinzess hat eine schöne und große Pool Anlage. Auch für Spiele und Unterhaltung ist gesorgt. Wer La Palma sehen will braucht auf alle Fälle ein Auto, da um das Hotel außer Bananenfelder nichts ist. Das Essen ist befriedigend, es gibt aber immer etwas was einem schmeckt. Da muß man das Preis Leistungsverhältnis berücksichtigen. Das Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ab in den urlaub:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

ab in den urlaub wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

2 (170)
fluege.de

fluege.de

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Dittrichring 18-20 - 04109, Leipzig
0341 3557585530
4.4 (52)
Visum Russland Reisebüro Paneurasia.de

Visum Russland Reisebüro Paneurasia.de

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Dittrichring 15 - 04109, Leipzig
0341 22171500
TSS Aerticket Service GmbH

TSS Aerticket Service GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Käthe-Kollwitz-Straße 6 - 04109, Leipzig
+4930698025191
4.8 (39)
TUI TRAVELStar Reisebüro Vetter Touristik

TUI TRAVELStar Reisebüro Vetter Touristik

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Brühl 1 - 04109, Leipzig
0341 96275010
4.9 (36)
sonnenklar.TV Reisebüro Leipzig Zentrum

sonnenklar.TV Reisebüro Leipzig Zentrum

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Käthe-Kollwitz-Straße 14 - 04109, Leipzig
0341 26320038
4.7 (27)
HOLIDAY LAND Reisebüro Leipzig Claudia Kern

HOLIDAY LAND Reisebüro Leipzig Claudia Kern

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Reichsstraße 18 - 04109, Leipzig
0341 2308775
4.9 (93)
Die TUI in Leipzig

Die TUI in Leipzig

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schuhmachergäßchen 2 - 04109, Leipzig
0341 9603983
4.7 (51)
Geißler Reisen GmbH Busvermietung / Busunternehmen / Bus mieten / Reisebüro / Busreisen

Geißler Reisen GmbH Busvermietung / Busunternehmen / Bus mieten / Reisebüro / Busreisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Ranstädter Steinweg 14 - 04109, Leipzig
0341 9839472
4.4 (20)
Reiseland Reisebüro GmbH

Reiseland Reisebüro GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Brühl 33 - 04109, Leipzig
0341 98896330
4.7 (22)
GALERIA Reisen Leipzig

GALERIA Reisen Leipzig

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Neumarkt 1 - 04109, Leipzig
0341 23493780
4.6 (15)
ARCADIA Reisebüro & Campustravel

ARCADIA Reisebüro & Campustravel

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Martin-Luther-Ring 12 - 04109, Leipzig
0341 2110777
3.2 (217)
AurumTours GmbH

AurumTours GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Nikolaistraße 39 - 04109, Leipzig

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Deutschland

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe