e-hoi
Informationen zu e-hoi
60487, Frankfurt am Main
Öffnungszeiten
- Sonntag: 9h-18h
- Montag: 8h-19h
- Dienstag: 8h-19h
- Mittwoch: 8h-19h
- Donnerstag: 8h-19h
- Freitag: 8h-19h
- Samstag: 9h-18h
Die e-hoi GmbH wurde 2003 gegründet. Heute sind wir einer der führenden Online-Vermittler für Kreuzfahrten und bieten unseren Kunden Kreuzfahrten zu günstigen Preisen sowie einen kompetenten und optimalen Service.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu e-hoi:
e-hoi ist ein renommiertes Reiseportal, das sich auf Kreuzfahrten spezialisiert hat. Die Erfahrungen der Kunden zeigen eine durchweg positive Nutzung des Buchungsservices sowie eine kompetente und freundliche Beratung. Viele Nutzer loben die sehr professionelle Abwicklung und die schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen. Hier sind einige der Stärken und Schwächen, die von den Kunden hervorgehoben wurden:
- Positive Aspekte:
- Hervorragender Kundenservice mit schnellen und hilfreichen Antworten auf alle Fragen.
- Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die individuelle Wünsche berücksichtigen.
- Einfache und übersichtliche Buchung über die Website mit einer großen Auswahl an Kreuzfahrten.
- Wiederholte positive Erfahrungen, da viele Kunden bereits mehrere Reisen über e-hoi gebucht haben.
- Klare Kommunikation und rechtzeitige Informationen bezüglich Buchungen und Reisen.
- Negative Aspekte:
- Manchmal lange Wartezeiten in der telefonischen Erreichbarkeit, die als verbesserungswürdig beschrieben werden.
- Einige Kunden berichteten über Missverständnisse bei Buchungsdetails und weiteren Zusatzkosten.
- Von Nutzern wurden Schwierigkeiten bei der Umbuchung und unklare Preise sowie Bedingungen angesprochen.
Insgesamt scheint e-hoi eine vertrauenswürdige Wahl für Kreuzfahrtbuchungen zu sein, mit einem engagierten Kundenservice, der stetig daran arbeitet, den Buchungsprozess zu optimieren.
Dienstleistungen und Behandlungen
e-hoi: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wir haben jetzt das zweite mal bei e-hoi gebucht und sind wieder zufrieden mit dem Ablauf. Funktioniert alles sehr professionell und auch sehr schnell. Jetzt freuen wir uns auf die Reise im nächsten Jahr.
Fantastische Erfahrung: Wir kamen mit der Online- Buchung nicht ganz zurecht und haben einen sehr freundlichen Buchungsservice in Anspruch genommen, wo auch kurz vor Feierabend all unsere Fragen beantwortet wurden und es so zu einer Buchung einer Rhein- Kreuzfahrt kam. Vielen Dank dafür und Frohe Weihnachten .
Fantastische Erfahrung: Super Service,jede Frage geklärt,sogar noch Tips gegeben einfach toll.
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit der Buchung und den Verlauf sehr zufrieden und fühlen uns durch Frau Sciacca sehr gut aufgehoben und betreut sehr freundlich und kompetent, so wie man sich als Kunde sich das vorstellt und wünscht und heute leider fast überall nicht mehr findet ☝️
Fantastische Erfahrung: Mega zufrieden. Mega hilfreich. Die Antwort waren schnell und erklärend. Mega top Kundenservice.
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen helfen konnten und Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Bis jetzt waren alle Information und Arbeiten immer fachlich und freundlich gegeben, waren zutreffend und wurden korrekt umgesetzt. Von e-hoi lese ich sogar die Werbungen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Informationen und Arbeiten zufrieden sind. Gerne bleiben wir auch weiterhin Ihr verlässlicher Partner für Kreuzfahrten. Schauen Sie gerne öfter bei uns vorbei und lassen Sie sich von unseren Werbungen inspirieren. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Liebes Team Herzlichen Dank für die kompetente Beratung bei meiner ersten Kreuzfahrt, die doch vier Wochen dauert. Mit einmal anrufen war es für mich nicht getan, Tamara ist sehr geduldig mit mir. Vielen Dank und herzliche Grüße Rosmarie Vogel
Fantastische Erfahrung: Super Service immer gute Angebote und tolle Reisen Vielen Dank
Negative Erfahrung: Nie wieder mit e-hoi! Weil: 1) Zug zum Flug-Fahrkarte wurde (trotz späterer gegenteiliger Behauptung) nie zugestellt. Daher habe ich angenommen, dass der entsprechende Hinweis auf dem Buchungsbeleg als Fahrschein ausreicht. Erst bei einer Fahrscheinkontrolle hat sich dann herausgestellt, dass dieser Beleg kein gültiger Fahrschein ist. 2) Kein Hinweis, dass zu den Kosten für Flüge und Kreuzfahrt Zusatzkosten für Zwangstrinkgelder (20 Dollar/Tag) und z.B. Getränke kommen. 3) Es wurde ausdrücklich ein Kompakt-Paket gebucht, das Kreuzfahrt mit Hin- und Rückflug beinhalteten sollte. Die erforderliche Übernachtung nach dem Hinflug (Kreuzfahrtstart erst am Folgetag) und Shuttle vom Flughafen zum Kreuzfahrtschiff und zurück waren nicht eingeschlossen. Fazit: Das Reiseunternehmen schickt einem täglich Werbemails - aber keinen Hinweis auf die o.g. Punkte.
Lieber Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit e-hoi nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank für Ihre Hinweise, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Schnelle einfache Buchung und superschnelle Erledigung. Bin von e-hoi nichts anderes gewöhnt. Super macht weiter so.
Fantastische Erfahrung: Ich wurde absolut charmant, witzig und kompetent von Herrn A.Bugroff beraten. Ich habe noch nie eine Kreuzfahrt gemacht aber dieser Mann hat es wirklich drauf! Sobald mein Urlaub von der Arbeit genehmigt wurde, werde ich bei ihm buchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Mitarbeiter
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Mitarbeiter Herrn A.Bugroff. Wir freuen uns, dass Sie mit seiner Beratung zufrieden waren und sich für eine Kreuzfahrt entschieden haben. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft bei weiteren Fragen und Buchungen zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Alles ohne große Problem gebucht. Wir hoffen es bleibt so
Fantastische Erfahrung: Top Service, super schnelle Antworten auf alle Fragen! War bestimmt nicht das letzte Mal.
Fantastische Erfahrung: Sehr übersichtliche und gut strukturierte Seite. Telefonischer Service sehr kompetent und freundlich, jede Frage kann beantwortet werden und falls nicht wird sich informiert und gekümmert.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf eine klare Struktur und kompetenten Service. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Habe jetzt meine erste Buchung bei e-hoi getätigt. Mit der Beratung und auch mit der Bearbeitung von Fragen bin ich bis jetzt sehr zu frieden, immer nett und freundlich und auch schnell beantwortet. Alles weitere nach der Kreuzfahrt, die ist leider erst im Juli´25
Fantastische Erfahrung: Ich habe bereits mehrmals dort gebucht Prospekte sind übersichtlich und bei Rückfragen steht immer ein kompetenter Mitarbeiter zur 'Verfügung
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Prospekten zufrieden sind und stets auf kompetente Unterstützung zählen können. Ihre Treue ist uns sehr wichtig und wir freuen uns auf weitere Buchungen von Ihnen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: 1. Buchung über e-hoi Schnell eine Beraterin in der Leitung erreicht Nette Betreuung während der Buchung Bis jetzt gerne wieder
Fantastische Erfahrung: Es ist immer wieder angenehm, eine Kreuzfahrt über e-hoi zu buchen. Empfehlen dieses Portal regelmäßig! Habe bereits mehrfach über e-hoi gebucht und wurde telefonisch freundlich unterstützt. Hier möchte ich erwähnen, dass es auf der AidaCosma im Restaurant zu wenige Bezahl- Kaffeevollautomaten gibt - einen einzigen für ein ganzes Restaurant -:(
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue zu e-hoi! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bezüglich des Mangels an Kaffeevollautomaten auf der AidaCosma werden wir Ihr Feedback gerne weiterleiten und hoffen, dass sich die Situation in Zukunft verbessert. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ich bin von der Plattform sehr begeistert. Eine Gesamtübersicht über alle Reedereien beziehungsweise Schiffe. Über die Filterfunktion ist man in der Lage, speziell für sich interessante Touren bis ins kleinste Detail herauszusuchen. Ich geh mal davon aus, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis über e-hoi ein gutes ist und wir so manch einen Benefit durch e-hoi haben.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie von unserer Plattform begeistert sind und die Filterfunktion sowie die Gesamtübersicht über Reedereien und Schiffe schätzen. Wir arbeiten stets daran, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und freuen uns, Ihnen viele Benefits durch e-hoi ermöglichen zu können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Ich habe eine Mini Kreuzfahrt nach Oslo gebucht, bei diesem Unternehmen. Zuerst hatte ich es online versucht,das ging irgendwie nicht durch, drum habe ich zwei Tage später angerufen. Nach knapp 30 Minuten in der Warteschleife hat mich ein netter Mitarbeiter beraten und die Kreuzfahrt für mich gebucht. Hier 5 Sterne für den Mitarbeiter und auch dafür, dass Zusatzleistungen und Änderungen kein Problem waren. Wurde per E-Mail auch immer gut auf dem laufenden gehalten. Warum vergebe ich dann hier nur 4 Sterne? Der Newsletter ist der Grund. Er wird meiner Meinung nach zu häufig versendet. Zweimal am Tag und mehrere Male die Woche. So stört es nur und fördert nicht gerade, dass ich über eine neue Buchung nachdenke. Ich will informiert sein aber nicht überhäuft werden mit E-Mails. Einmal pro 14 Tage oder meinetwegen pro Woche würde völlig ausreichen. Bitte überdenkt das Thema Newsletter Mal :) Ansonsten seid ihr super :) Ich freue mich jetzt auf meine Mini Kreuzfahrt Ende des Jahres. Kathi
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal. Wir buchen schon seit Jahren bei e-hoi und sind sehr zufrieden
Hallo Holle holle, danke für die volle Anzahl an Sternen. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Beste Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Angebote sehr einfach zu finden, Beratung sehr freundlich und kompetent,gerne wieder!!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und unsere Angebote leicht zu finden waren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Bei e-hoi gibt es viele Flusskreuzfahrten als Auswahl. Schnelle Buchung im Internet möglich. Bei Tel. Nachfragen bekommt man schnelle und kompetente Antworten und es wird einen schnell und unbürokratisch weitergeholfen. Empfehlenswert.
Fantastische Erfahrung: Ich habe nun schon meine zweite Kreuzfahrt über e-hoi gebucht und bin rundum begeistert! Die Beratung ist kompetent, freundlich und individuell auf meine Wünsche abgestimmt. Der gesamte Buchungsprozess lief reibungslos, und der Kundenservice war stets erreichbar und hilfsbereit. Besonders hervorheben möchte ich die fairen Preise, die mir bei beiden Buchungen angeboten wurden. Wer auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für Kreuzfahrten ist, dem kann ich e-hoi nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für den großartigen Service – ich freue mich schon auf meine nächste Reise!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf kompetente Beratung und einen reibungslosen Buchungsprozess. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere fairen Preise zu schätzen wissen. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrer nächsten Reise erneut unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in e-hoi! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank an das ganze E-Hoi Team. Die Buchung ging online sehr rasch vonstatten und ich musste nicht gleich den Betrag bezahlen. Ich wurde am Laufenden gehalten; dabei wurden mir immer wieder vor der Abreise Infos zugeschickt. Herzlichen Dank und ich steche gerne mit euch in See!!
Sehr geehrter Herr Mellauner, Ihre Bewertung freut uns sehr! Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihre Reisebuchung gewählt haben und wünschen Ihnen eine erholsame Kreuzfahrt. Freundliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Alles tip top gelaufen, von der Übersicht der Reisen, dem Buchen und der Zusendung der anschliesenden Informationen hat alles super geklappt. Hinsichtlich eines Buchungsfehlers von meiner Seite hat mir das E-Hoi Team hervorragend geholfen dies zu korrigieren. Das ist bemerkenswert und sehr hilfreich. Ich würde/ werde jederzeit wieder meine Reise dort buchen.
Sehr geehrte Frau Weidelich, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Gerne unterstützen wir Sie auch in Zukunft wieder bei Ihrer Kreuzfahrtbuchung. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Trete meine Reise erst an, aber bis jetzt war der Service sehr, sehr gut
Lieber Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Der Aufbau und die Menü/Anwendungsführung ist sehr gut, aber teilweise werden die Dialogantwort/Hinweise/Meldungen mehrfach gesendet was irreführend ist.
Sehr geehrter Herr Voege, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis, diesen geben wir gerne an entsprechende Stelle weiter. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und das macht die Entscheidung sehr leicht. Schnelle Buchung und es bleiben keine Wünsche offen. Empfehle gerne weiter
Sehr geehrte Frau Tyll, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Bis jetzt hat alles gut geklappt. Einfaches Buchungssystem, schnelle Bestätigung. Meine Reise ist erst noch, bin gespannt ob es so gut weiter geht.
Sehr geehrter Kunde, ein großes Dankeschön für Ihre Rückmeldung. Für Ihre Buchung danken wir Ihnen sehr und wir wünschen Ihnen eine erholsame Reise. Herzliche Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Unkompliziert und übersichtlich! Telefonsche Hilfe sehr freundlich und kompetent!
Sehr geehrte Frau Dietert, es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Großes Angebot, preislich akzeptabel, guter Service. Buchungs-email nicht übersichtlich.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot, die Preise und unser Service gefallen haben. Wir nehmen Ihren Hinweis zur Buchungs-Email ernst und werden daran arbeiten, diese übersichtlicher zu gestalten. Vielen Dank für Ihren Hinweis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Alles wunderbar geklappt, wie auch schon beim ersten Mal... Auch bei der nächsten Kreuzfahrten werde ich gerne hier Buchen
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie auch bei Ihrer nächsten Kreuzfahrt wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Einwandfreie und schnelle Abwicklung und Beantwortung von Rückfragen. Die Buchung verlief schonmal super!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Abwicklung und Beantwortung Ihrer Rückfragen zufrieden waren. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service auf einem hohen Niveau zu halten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Das Buchungsportal ist sehr geeignet für Vergleiche und finden von Kreuzfahrten. Ich habe bereits vier Fahrten über E-Hoi gebucht. Leider gibt es keine kompetente Beratung am Telefon. Für eine Kreuzfahrt habe ich nach einer Kabine auf einem der oberen Decks gefragt. Ich habe die Auskunft erhalten für Einzelpersonen sind nur die unteren Decks buchbar. Nun habe ich direkt bei der Reederei eine Kabine auf dem obersten Deck gebucht. E-Hoi ist nur für einfachste Buchungen wirklich gut. Sobald es Rückfragen oder Änderungen der Reedereien gibt, siegt die Unwissenheit, bzw. Fehlinformation.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Telefonservice nicht zufrieden waren. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie dennoch bereits mehrere Kreuzfahrten über uns gebucht haben. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Über e-hoi zu buchen ist immer wieder schön. Man wird auch nach Buchung gefragt, ob das Zimmer noch verändert werden soll oder ob andere Wünsche offen sind. Sehr zuvorkommende und erfahrene Mitarbeiter. Danke sehr!
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Buchung bei e-hoi zufrieden waren. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für das positive Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Hallo, wir haben wieder mit e- hoi unsere Kreuzfahrt gebucht. Und es war wie immer super angenehm. Gut beraten, kompetent unsere Wünsche eingeplant. Danke an das Team!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, Ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Super Unternehmen, alles sehr freundlich und zur voller Zufriedenheit. Immer wieder gern.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Unternehmen zufrieden sind. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Leider noch nicht mal in der Lage eine einfachste 5-tägige Flusskreuzfahrt zu buchen. Absolut keine Weiterempfehlung.
Lieber Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Buchungsabwicklung unzufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um solche Probleme zukünftig zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Die Buchung war unkompliziert. Mehr kann ich ja noch nicht sagen. Unsere Reise ist erst im Juni 2025....
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass die Buchung unkompliziert war. Wir sind sicher, dass Sie mit unserem Service zufrieden sein werden. Wir stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Die Erste Mitarbeiterin.war sehr vorlaut und frech am Telefon.Ist bestimmt aufgezeichnet.Ich habe es später nochmal telefonisch versucht.Und da war es wie gewohnt,FREUNDLICH, HILFSBEREIT EINFACH SPITZE.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie zu Beginn negative Erfahrungen gemacht haben. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen Umgang und Kundenservice. Wir freuen uns, dass Ihr weiterer Kontakt positiv verlaufen ist und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen weiterhin erfüllen können. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Wir mussten unsere Reise umbuchen .Das Team von E-hoi hat dies unproblematisch in die Wege geleitet. Sehr zufrieden.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei der Umbuchung Ihrer Reise weiterhelfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Email werden gleich zurück gesendet, Telefonisch unkompliziert und ausgiebig abgearbeitet. Man nimmt sich Zeit für eine vernünftige deutliche Kommunikation
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen uns gerne Zeit für eine ausführliche Kommunikation per Telefon. E-Mails beantworten wir umgehend. Wir freuen uns auf weitere Gespräche mit Ihnen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Hier habe ich eine gute und übersichtliche Plattform für die Kreuzfahrtsuche gefunden. Die Buchung und Abwicklung der Reiseplanung funktionierte gut und einfach.
Fantastische Erfahrung: Hat alles bestens geklappt. Wir freuen uns auf unsere 1.Kreuzfahrt
Fantastische Erfahrung: Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden. Zweite Kreuzfahrt über e-hoi gebucht und alles hat unkompliziert und hervorragend geklappt. Werde auf jeden Fall wieder über e-hoi buchen.
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für e-hoi entschieden haben! Wir freuen uns, dass Ihre Buchung reibungslos verlief und Sie zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Reisen zur Verfügung. Bis bald bei e-hoi! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Bis jetzt ist alles neu für uns in Sachen Kreuzfahrt.. Die Buchung über e-Hoi war sehr angenehm und wurde kompetent unterstützt.
Fantastische Erfahrung: Mit e-hoi schon des öffteren gereist, immer bestens zufrieden. Gerne wieder
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Bis bald bei e-hoi! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Ich möchte auf ein aus meiner Sicht irreführendes Angebot des Kreuzfahrtportals e-hoi.de aufmerksam machen: Bei der Recherche nach der nächsten Kreuzfahrt bin ich auf ein unschlagbar gutes Angebot aufmerksam geworden. Eine 15-tägige Kreuzfahrt im östlichen Mittelmeer sollte für 4 Person insgesamt 398 € (exkl. Flug) kosten. Zunächst bin ich von einem technischen Fehler ausgegangen und habe die Anfrage mit den entsprechenden Suchkriterien erneuert. Die Anfrage führte jedoch zum selben Ergebnis. Ich rief daraufhin bei meiner Riseberaterin an, die mir sagte, dass dieser Preis eigentlich nicht realistisch ist, empfahl mir aber, einfach mal zu buchen. Dies tat ich, musste dazu jedoch sämtliche persönlichen Daten der Mitreisenden angeben. Die Buchungsbestätigung kam - allerdings verbunden mit dem Hinweis, dass die Kabinen zu den in der Anfrage angegebenen Konditionen nicht mehr verfügbar seien. Man könne mir jedoch die Reise für 3.049 € pro Erwachsenem und 399,00 Euro pro Kind anbieten könne. Ich habe selbstverständlich abgelehnt. Daraufhin habe ich erneut eine Suchanfrage zu der Reise im Online-Portal von e-Hoi platziert, erhielt jedoch erneut das Angebot über 398 €. Die Aussage in der Mail ist demnach nachweislich falsch. Nun ist mir durchaus bewusst, dass durch meine Anfrage noch keine Vertrag zustande gekommen ist, ich empfinde dieses Vorgehen jedoch als zutiefst verwerflich zumal es dazu führt, dass die Interessenten ihre Daten hinterlegen. Aus meiner Sicht: Finger weg!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandene Verwirrung und nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Wir werden umgehend prüfen, wie es zu diesem Missverständnis kommen konnte und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: wir haben kurzfristig eine Schiffsreise mit einem e-hoi Bahnpacket gebucht. Leider haben wir im Nachgang feststellen müssen , das der Preis für die Bahnkarte absolut frech berechnet wurde. Haben versucht dieses Paket zu stornieren ,leide ist es nicht möglich dieses zutun .Somit wurden wir mit 200€ abgezockt. Ganz toll ...wir freuen uns darauf , das wir teuer das Angebot bezahlen . Fam.Heuer
Lieber Kunde, wir bedauern es zu hören, dass Sie mit unserem Bahnpacket unzufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um Ihr Anliegen zu klären. Wir schätzen Ihr Feedback und werden versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe das erste mal hier online gebucht und muss sagen es war problemlos. Wenn man fragen hat geben die freundlichen Damen am Telefon hilfreiche Auskunft.
Lieber Herr Bader, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer ersten Online-Buchung zufrieden waren und unsere telefonischen Mitarbeiterinnen Ihnen weiterhelfen konnten. Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Alles bestens Könnte nicht besser sein Sehr guter Service Es gibt nichts negatives. Sehr gute Leistung.
Lieber Herr Jedrzejak, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir stehen Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Wie immer ein sehr funktionales Portal und dazu -wenn gebraucht- schneller und professioneller Service
Lieber Herr Nelde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Portal zufrieden sind. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen stets einen schnellen und professionellen Service zu bieten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe eine Kreuzfahrt gebucht zu der ich mehrere Anfragen und Zusatzwünsche hatte. Sowohl telefonisch als auch per Mail erhielt ich eine schnelle und kompetente Beratung.
Liebe Frau Hummel, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und wir Ihnen bei Ihren Anfragen und Zusatzwünschen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Kreuzfahrt und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Schiffsreise-Anbieter mit tollen Angeboten und gutem Service! Ich buche daher immer wieder bei ehoi!
Liebe Frau Görne, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Angeboten und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder an Bord eines unserer Schiffe begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Ich habe zum ersten mal eine Reise über E-hoi gebucht. Bei der Buchung lief alles reibungslos und gut. Unter anderem klickte ein Fenster auf , mit Wartezeit und Bestätigung der Reederei. Dies klappte auch prima und wir erhielten den angeworbenen Reisepreis und die Bestätigung. Wir haben uns schon sehr auf diese Reise gefreut.Zum Glück druckte ich die Bestätigung aus. Stunden später erhielt ich die Rechnung mit der Anzahlung. Dort stellte ich fest, dass der Preis um 500€ mehr war. Jetzt folgte eine Menge von Emails hin und her. Wo mir immer mitgeteilt wurde das dies ein Schnittstellenproblem sei bei der Preisübermittlung. Ich bin kein IT Expert aber im 21.Jahrhundert und bei so einer Plattform, UNGLAUBLICH!!!! Das schlimmer aber an der ganze Sache ist dann, dass man mir mitteilte, das sie eine Anfrage bei der Reederei machen zwecks kostenloser Stornierung. Heißt , wenn die Reederei Nein gesagt hätte....müsste ich den teuren Preis bezahlen oder die Stornierungsgebühr? Sehr suspekt das Ganze und man fühlt sich total überrumpelt. Ich werde Abstand nehmen von E-hoi und wieder in meinem Reisebüro buchen.
Fantastische Erfahrung: Wir haben eine kleine Flusskreuzfahrt in der Vorweihnachtszeit gesucht und sind bei e-hoi schnell fündig geworden. Eine kundenorientierte Homepage hat uns das leicht gemacht. Und der Preis stimmte auch noch. Der Kundenservice von der Buchung über die Bestätigung bis zur Bezahlung ist top. Wenn die kurze Reise dann auch noch stimmt, sind wir sehr zufrieden und würden wieder bei e-hoi buchen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Homepage, dem Preis und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen reibungslosen Buchungsprozess zu bieten. Wir hoffen, dass auch die Flusskreuzfahrt Ihren Erwartungen entsprechen wird und Sie bald wieder bei uns buchen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Sind auf meine Wünsche eingegangen. Schnelle Bearbeitung. Leider lange Wartezeit am Telefon
Liebe Frau Steiger, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Mitarbeitern und unserem Service. Wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir werden daran arbeiten, die Wartezeiten am Telefon zu verkürzen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Dies wird meine erste Kreuzfahrt und ich bin mega gespannt was mich dort erwartet. Das Team von e- hoi ist super freundlich und die Buchung verlief ( bis auf ein paar keine Missverständnisse) super ! Die Kommunikation / Information und Telefonie und SMS etc. verlief perfekt mit etwas Geduld ! Alles Prima. Vielen Dank und liebe Grüße M. Langner
Liebe Frau Langner, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Buchung zufrieden waren und unser Team Sie gut betreut hat. Wir wünschen Ihnen eine unvergessliche erste Kreuzfahrt und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Ich habe zwei Tage lang versucht e-hoi telefonisch zu erreichen. Höchste Wartedauer in der Warteschleife 26 Min. Der telefonische Hinweis, dass ich auch eine Email senden könne, war sehr nett, aber auf meine Emailanfrage kam eine überforderte Rückantwort, in der nicht alle Punkte geklärt werden konnten. Das wäre telefonisch einfacher gewesen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Wartezeit am Telefon und die überforderte Rückantwort auf Ihre E-Mail. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern, um zukünftig schneller und umfassender auf Ihre Anliegen einzugehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Es ist zwiespältig. Die telefonische Erreichbarkeit ist ganz schrecklich - bis hoffnungslos. Der Service nach email und Sonderwünschen funktioniert ausgezeichnet. Die mit dem ganz ausgezeichneten Service verbundene Kommunikation (Rückmeldung) ist wiederum ein Totalausfall. Insgesamt: nach der Erfahrung mehrerer Reisen funktioniert e-hoi in den wesentlichen Punkten gut, es gib aber noch starke Verbesserungsmöglichkeiten im Kommunikationsbereich.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service nach email und Sonderwünschen zufrieden sind. Wir werden Ihr Feedback zur telefonischen Erreichbarkeit und der Kommunikation intern weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Den Kundenservice bei E-Hoi telefonisch zu erreichen ist eine Katastrophe. Ich habe es zwei Tage lang ständig versucht und obwohl ich mehrmals mehr als eine halbe Stunde in der Warteschlange hing, habe ich niemanden sprechen können. Das ist kundenunfreundlich. Aufgrund meiner Email an den Kundenservice wurde ich nach fast genau 24 Stunden zurückgerufen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und konnte mir weiterhelfen. Das war das positive Erlebnis bei E-Hoi
Fantastische Erfahrung: Super Service. Ich dachte erst, das ist nur ein Online-Anbieter, und wenn ich Fragen und Probleme habe, dann hab ich keinen Ansprechpartner. Aber nein, ich hatte mehrfach angerufen, immer gleich jemanden erreicht, ohne lange in einer Warteschlange verweilen zu müssen, und bekam immer Hilfe und kompetente Antworten. Auch meine Mail, die ich erst in der Nacht um 2 Uhr geschickt hatte, wurde bereits um 09.30 Uhr früh beantwortet. Kann man also nur empfehlen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir legen großen Wert auf einen schnellen und kompetenten Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Der Reisepreis von München war 1419,- E. Und nach meiner Buchung plötzlich alle Flüge ab München weck, die Dame am Telefon Versicherte mir ich könnte ab Wien zum gleichen Preis Fliegen worauf ich am Telefon einwiligte. Als neue Buchung ab Wien, musste ich aber 1599,- E. Zahlen und das X2 = 360,- E , Danke e-hoi telefonisch schlecht zu erreichen!
Lieber Kunde, wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die entstandenen Unklarheiten. Wir empfehlen, sich schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden, um Ihr Anliegen zu klären. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Super schöne Tour mit der COSTA Smeralda über's Mittelmeer. Sehr einfacher Checkin, toller Service an Bord, perfektes Essen in den Bedienrestaurants. Totales Chaos beim Frühstück, wenn man das Getränkepaket bucht, hat man Capuccino frei. Ist für COSTA kein Risiko denn in den riesen Frühstück Restaurants gibt es genau 2 Kaffeemaschinen mit täglich riesen Schlangen davor. Grundsätzlich viel zu viele Leute beim Frühstück, Restaurants wurden ab und zu gesperrt, zum Glück konnte man nach draußen ausweichen und die Sperren umgehen. In Italien sind Regeln Empfehlungen, man kann diesen Folgen oder es ohne Konsequenzen lassen. Das Schiff war in jedem Hafen minuziös pünktlich, die ganze Organisation war hervorragend. Das Schiff ist sehr schön gestaltet und man findet immer Ecken, wo man sich wohlfühlen kann. Die Balkonkabinen sind groß genug, funktionell eingerichtet und mit denen der AIDA Cosma vergleichbar. Wer allerdings Entertainment a la AIDA erwartet, ist hier fehl am Platz. Das Entertainemt lädt nicht zum Verweilen und Relaxen ein, zwischen den Programmpunkten sind lange Pausen und viele Shows starten erst um 23:00 oder später. Wenn man dann morgens früh raus muss, ist das nicht so prickelnd. Wer gerne englisch sprachige Quizshows und Bingo mag, ist vielleicht gut aufgehoben. Rom: Bitte nie individuell sondern über COSTA buchen. Wir hatten auf der Rückfahrt 1.5h Verspätung und das Schiff wäre weg gewesen, hätten wir dies individuell gebucht. Viele andere Attraktionen gehen mit den lokalen Hopp on hopp off Bussen hervorragend. Es gibt am Bug einen Adults only Pool. Sehr schön, wenn sich allle daran halten würden (das Thema mit den Regeln). Getränke: Wir hatten alkoholische Getränke zum Abendessen und Frühstück gebucht. Das war eine gute Entscheidung denn man bekommt wirklich soviel Wein zum Abendessen wie man möchte. Cocktails sind hervorragend und mit gut 8,- auch bezahlbar. Es gibt keinerlei Probleme, wenn man sich vom Supermarkt an Land eine Flasche Wein zur privaten Verköstigung auf der Kabine mitnimmt. Bis auf ein paar wenige Einschränkungen von AIDA verwöhnten Gästen gebe ich dem Schiff, der Tour, dem Personal inkl. Rezeption 10 von 10 Punkte. Wir haben die Reise genossen!
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie die Reise mit der Costa Smeralda so genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei einer weiteren unvergesslichen Reise unterstützen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Die Mitarbeiter Bemühungen sind da, aber keine zufriedenstellende Ergebnisse. Die gesammte Abwicklung ist ungenügend.
Negative Erfahrung: Leider war die Buchung dieser Reise über e-hoi eine totale Entäuschung. Die genauen Reisedaten und -zeiten wurden erst nach der verbindlichen Buchung konkret mitgeteilt. Das mitbestellte Flugpaket ab Köln/Bonn für die Schiffsreise ab Genua entpuppte sich als Flug von Köln/Bonn nach München, von dort ein Flug nach Mailand und dann anschliessend eine Busfahrt von rund 2,5 Stunden nach Genua zum Hafen. Der erste Flug startete um 6.00 morgens, was bedeutete, dass man in der Nacht um 4.30 Uhr am Flughafen sein musste. Wer dann geglaubt hatte den Rückweg zu kennen, irrte sich. Er ging nach erneuter Busreise über den zweiten Flughafen in Mailand nach Wien und von dort nach Köln. Ist ja ganz logisch und unkompliziert? So konnten wir insgesamt ca. 24 Stunden mit An- und Abreise verbringen. Eine sofortige Anfrage bei e-hoi und Costa mit der Bitte um Umbuchng auf einen Alternativflug wurde nach über einem Tag mit dem lapidaren Verweis auf die AGBs abgelehnt, obwohl solche zu diesem Zeitpunkt erkennbar und buchbar waren. Die sonstigen Leistungen von e-hoi bestanden in einer Flut von Werbemails, doch bitte weitere Reisen und Zusatzleistungen zu bestellen. Die Bezahlung der Reise über meine MC Kreditkarte (abgelehnt) war leider nicht möglich, hingegen aber per paypal, wobei die Abwicklung über eben diese Kreditkarte erfolgte. Die eigentliche Reise mit Costa war dann ebenfalls nicht ungetrübt, was aber wohl eher Costa zuzurechnen ist. Fazit leider: e-hoi, nein danke.
Positive Erfahrung: Beratung und Beantwortung von Fragen, sowie Buchung, telefonisch und per Mail schnell und unkompliziert. Hoffentlich bleibt der Kundenservice bis nach der gebuchten Reise.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stolz darauf, Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service zu bieten. Unser Team steht Ihnen auch nach der Buchung für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch während Ihrer Reise begleiten zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Schon oft mit e-hoi gebucht. Kreuzfahrten sind immer top verlaufen. Guter Service und absolut überschaubare und informative Homepage. Gute Infos via Telefon
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Kreuzfahrten zufrieden sind und den guten Service schätzen. Wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen ein rundum gelungenes Buchungserlebnis zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Die Buchung war einfach. Wir sind begeistert von den schnellen Unterlagen und den ausführlichen Erklärungen. Auch der online Check-in hat reibungslos geklappt.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsprozess und dem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut informiert und betreut fühlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe schon einige Male bei e-hoi gebucht und bin immer wieder sehr zufrieden.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir tuen unser Bestes, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden und freuen uns auf weitere Buchungen von Ihnen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Erst lieg die Kommunikation super, als die gewünschte Kabine nicht verfügbar war und ich auf einen anderen Termin umbuchen wollte, meldete sich tagelang keiner mehr. Bis heute weiß ich nun nicht, ob die Buchung nun verlässlich ist. Bis heute keine Antwort, echt schade!
Lieber Kunde, wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns für die verzögerte Rückmeldung. Bitte kontaktieren Sie nochmal den Kundenservice. Wir danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Positive Erfahrung: Ich lobe Ihren MA / Berater Nick Landskron! Ich wollte eine von mir falsch gebuchte Aida Kreuzfahrt um buchen und er hat mir am Telefon und vielen mails und Rückmeldungen von Aida sehr geholfen . Toll, herzlichen Dank! Ich buche nur noch bei ehoi
Negative Erfahrung: Ich buchte vor 2 Wochen telefonisch bei e-hoi eine Viva-Flusskreuzfahrt ab Passau. Dabei wurde mir ein Kabinen-Upgrade (e-hoi deal) bestätigt und auch dessen Verfügbarkeit. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, laut der leider keine Kabine mehr frei sei in dieser Kategorie. Stattdessen könne mir die niedrigere Kategorie (ohne Upgrade) oder aber eine höhere Kategorie (dann aber zu einem höheren Preis) anbieten. Auf mich wirkt das wie Bauernfängerei. Der Vertrag wurde nach mehrmaligem ergebnislosen Mailwechsel dann von e-hoi storniert.
Fantastische Erfahrung: Über E hoi ein ntolles Angebot gefunden, günstiger als beim Reeder. Kontakt war auch telefonisch kein Problem freundlicher und kompetenter Service, immer wieder gerne.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot und Service zufrieden waren. Bei weiteren Fragen oder Buchungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ich habe bereits das zweite mal eine Reise über e-hoi gebucht. Die Angebote sind super. Bei Fragen ist der Kundenservice immer zur stelle, egal ob per Mail, oder telefonisch. Die Damen und Herren am Telefon, waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurden alle meine Fragen beantwortet. Immer gerne wieder.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind und unseren Kundenservice als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei der Buchung Ihrer Reisen unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr schnell und Kompetent, wir nutzen den Services von e-hoi sehr gerne.
Fantastische Erfahrung: Ich habe nicht zum ersten Mal über e-hoi eine Kreuzfahrt gebucht - und jetzt weiss ich auch wieder warum. Perfekter, sehr freundlicher Service. Anfragen, individuelle Wünsche, Nahfragen werden umgehend beantwortet. Es ist immer jemand erreichbar. Besser geht nicht!
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel und wir werden auch in Zukunft alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ich kann e-hoi GmbH empfehlen. Es wird sich sofort gekümmert und man hat immer einen Ansprechpartner.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind immer bemüht, uns schnell und zuverlässig um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern und stehen Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Ihr müsst es selbst erleben es ist wunderschön dort vorallm die Wasserfälle...
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Wasserfälle so gut gefallen haben. Wir laden Sie herzlich ein, bald wieder vorbeizuschauen und weitere schöne Erlebnisse in unserem Unternehmen zu genießen. Bis bald! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Gute Übersicht über die einzelnen Reisen. Einfache Buchung. Alles total unkompliziert.
Negative Erfahrung: Leider hat dieses Reisebüro keine Ahnung was es tut. Zugtickets werden verkauft die einen nicht ans Ziel bringen. Pakete werden auf der Kreuzfahrt nicht gebucht, obwohl in Rechnung gestellt. Hotline Wartezeiten sind einfach unterirdisch (30min+)....alleine das spricht dafür das viele Reisende mit e-hoi ein Problem haben. Ich rate davon ab. Es war mein letztes Mal mit dem Verein.
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, von Ihren negativen Erfahrungen zu hören. Ihre Kritik ist wichtig für uns, Wir können Ihre Erfahrung leider nicht nachvollziehen. Unsere 20-jährige Erfahrung und unzählige positive Bewertungen sprechen für unsere Expertise und die Zufriedenheit unserer Kunden. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Die Buchung für die bevorstehende Reise und den dazu aufgetretenen Fragen war bis jetzt sehr zufriedenstellend
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Buchung und Beantwortung Ihrer Fragen zufrieden sind. Unser Team steht Ihnen weiterhin gerne zur Verfügung und wünscht Ihnen eine angenehme Reise. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Hallo von mir bekommt diese Müll Firma leider 1 Stern habe noch nie so etwas erlebt wir haben gebucht und alles wir wollten mit der MSC fahren und wir sind 8 Stunden mit dem Zug von Saarbrücken nach Hamburg gefahren und alles war gut bis wir zum einchecken gekommen sind dann sagten die ihre Bootstour ist storniert dann hatten wir solche Probleme keiner wollte uns helfen außer einer von der MSC er hat uns ganze Zeit geholfen Respekt an ihn ohne ihn hatten wir nicht in urlaub fahren können wegen dieser Firma werde jedem abraten und auch nie wieder was über diese Firma buchen E-hoi so viele Probleme das schlimmste ist die haben sich nicht mal entschuldigt danke für den ganzen Stress dafür das ihr uns noch 170€ ohne Lastschrift abgebucht habt und wir haben viel zeit viel Telefonaten und an der Rezeption verbracht von unsere Urlaub und nach der Reise müssen wir wieder Telefonaten führen weil auch die ausflüge storniert waren wohl wir bezahlt haben
Fantastische Erfahrung: Ganz besonders zufrieden sind wir mit unserer Beraterin Martina Dietrich. Sie bekäme von uns 10 von 10 Sternen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Beraterin Martina Dietrich! Wir freuen uns, dass Sie mit ihrer Leistung zufrieden sind und stehen Ihnen auch zukünftig gerne mit unserem Service zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben dass erste mal bei e-hoi eine Schiffsreise gebucht und waren mit der professionellen Beratung und den weiteren Ablauf der Buchung sehr zufrieden alles Gute an dass Team von e-hoi und weiter so
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung und dem Buchungsprozess zufrieden waren. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unseren Service auf höchstem Niveau anzubieten. Auf eine erfolgreiche Schiffsreise mit e-hoi! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Tolle und schnelle, zufriedenstellende Buchung. Sehr große Auswahl an Kreuzfahrten, man muss nicht jedes Unternehmen einzeln durchsuchen.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Buchungsservice zufrieden waren und die große Auswahl an Kreuzfahrten schätzen. Gerne helfen wir Ihnen auch in Zukunft bei der Planung Ihrer Reisen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Telefonische Buchung meiner ersten Kreuzfahrt - also viele Fragen und Unterbrechungen des Gespräches meinerseits. Sehr freundlich, kompetent und geduldig wurde ich durch den Buchungsprozess geführt, alle Fragen wurden beantwortet und das weitere Procedere erklärt. Super! Danke!
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass wir Ihnen bei Ihrer ersten Kreuzfahrtbuchung behilflich sein konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Spaß auf Ihrer Reise! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Der Service war hervorragend und es wurden alle Fragen & Buchungswünsche in kürzeste Zeit beantwortet/umgesetzt.
Lieber Kunde, vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen schnell und umfassend helfen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter die auch versuchen Sonderwünsche zu erfüllen. Buchungsvorgang war einfach.
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sich gut aufgehoben gefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihren Anliegen nachzukommen und Ihnen einen reibungslosen Buchungsvorgang zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Die Kreuzfahrtbuchung war sehr übersichtlich und entsprechend einfach durchzuführen. Eine Nachfrage bezüglich der Kabinenwahl wurde unmittelbar bearbeitet und schnell beantwortet. Prima Service.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Buchung und unserem Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine tolle Zeit auf Ihrer Kreuzfahrt! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Toller Service und kompetente Mitarbeiter. Wir buchen ausschließlich über E-hoi..
Lieber Kunde, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, dass Sie Ihre Buchungen ausschließlich über E-hoi tätigen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Waren 2023 mit Aida in Norwegen. Es war ein tolles Schiff(Aida Perla).2025 fahren wir mit Aida Diva Ostseerundreise. Weiter so
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrer Reise mit Aida! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Schiff und Service zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen schon jetzt eine wundervolle Ostseerundreise mit der Aida Diva. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben schon öfter über e-hoi gebucht , lieft alles immer gut .
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Die reise war einfsch mega so dsss ich noch suf dem schiff neu gebucht hsbe. Orhanisation und telegonischer kontakt sehr nett.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Reise so gut gefallen hat, dass Sie direkt eine neue gebucht haben. Wir legen großen Wert auf professionellen Service und freundlichen Kontakt. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Wir waren gerade auf der AIDA Luna unterwegs und haben die 90 SuperCruise Vol. 3 mitgemacht. Es war einfach nur Mega!!! Von Anfang bis Ende perfekt geplant und durchgeführt. Somit sind wir 2025 bei Vol. 4 wieder mit am Start
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr, dass Ihnen die SuperCruise Vol. 3 so gut gefallen hat! Es ist toll zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie auch bei Vol. 4 wieder begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! ✨ Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Südamerika Kreuzfahrt Dezember 2025 Sehr guter Kundenservice, Rückfragen,die nicht sofort beantwortet werden konnten, wurden innerhalb kürzester Zeit abgeklärt und per mail bestätigt. Top! Vorbehaltlos zu empfehlen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Rückfragen schnell und zufriedenstellend klären konnten. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen erstklassigen Service zu bieten. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da! Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Übersicht der Angebote und einfache Auswahl der gewünschten Kreuzfahrt. Einfache Buchung, auch ein Gutschein wurde unkompliziert berücksichtigt. Sehr schnelle Rückmeldung mit direkter Buchungsbestätigung.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Buchungsprozess zufrieden waren und Ihren Gutschein problemlos einlösen konnten. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen schnellen und einfachen Service zu bieten. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Fantastische Erfahrung: Wir haben schon öfters eine Kreuzfahrt über ehoi gebucht. Es lief jedes mal ohne Probleme ab.
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Buchungen über e-hoi reibungslos abgelaufen sind. Wir sind stets bemüht, einen erstklassigen Service zu bieten und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Planung Ihrer Kreuzfahrten unterstützen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr e-hoi Team
Negative Erfahrung: Reise storniert, absolut chaotisch. Herr Rohwold hat mehrfach die Rechnung und Stornorechnung geändert. Nur Ärger mit dieser Firma. Finger weg!!!
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