ADAC Center & Reisebüro
Informationen zu ADAC Center & Reisebüro
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: 9h-14h
Das ADAC Center und das ADAC Reisebüro in Düsseldorf stehen für ein breites Set an Leistungen und Produkten rund um die Themen Reisen, Mobilität und Sicherheit. Unter einem Dach vereint, sorgen wir am Standort Düsseldorf dafür, dass Sie bestens gerüstet sind – für die täglichen Autofahrten über Geschäftsreisen bis hin zum großen Jahresurlaub.
Im ADAC Center vor Ort können Sie unter anderem Kfz-Zubehör wie Vignetten und Verbandskästen, aber auch Reiseliteratur, ADAC-Geschenkgutscheine und vieles mehr erwerben. Darüber hinaus profitieren Sie von attraktiven Services wie z. B. verschiedenen Versicherungen, dem ADAC-Autokredit oder einer Kfz-Zulassung.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Center & Reisebüro:
Willkommen im ADAC Center & Reisebüro, wo hervorragender Service auf kompetente Beratung trifft. Unsere Kunden schätzen besonders:
- Den top Service und die hilfreichen Tipps für Reisen, wie beispielsweise Autofahrten nach Österreich.
- Das freundliche und hilfsbereite Personal, das stets bemüht ist, alle Anliegen schnell und kompetent zu bearbeiten.
- Die moderne und einladende Einrichtung, die den Kunden ein angenehmes Erlebnis bietet, während sie auf ihre Beratung warten.
- Die kurzen Wartezeiten und die Möglichkeit, kostenlos in der Tiefgarage zu parken, sofern man sich den Parkschein abstempeln lässt.
- Die breite Auswahl an Reise- und Verkehrsmaterialien, die für jeden Bedarf geeignet sind.
Obwohl wir viele positive Rückmeldungen erhalten, können wir auch die Herausforderungen nicht ignorieren:
- Einige Kunden berichteten von längeren Wartezeiten, besonders zu Stoßzeiten oder ohne Termin.
- Einige Mitarbeiter wurden als unfreundlich oder lustlos beschrieben, was wir sehr bedauern und aktiv angehen möchten.
- Es gab Berichte über Verwirrung bei der Ankunft, da die Struktur und Beschilderung vor Ort verbessert werden könnten.
Insgesamt freuen wir uns über die positiven Erfahrungen unserer Kunden und arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren. Ihr ADAC Team freut sich darauf, Sie bald willkommen zu heißen!
ADAC Center & Reisebüro: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Top Service, Top Beratung und hilfreiche Tipps für Autofahrt nach Österreich. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden
Positive Erfahrung: Sehr modern, einladend und gut ausgestattet. Ein tolles Team mit Herz und Kompetenz...sehr empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratern, alles aus einer Hand. Parkplatz-Problem
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal Mann sollte abends Zeit mitbringen da viele da nach der Arbeit kommen so wie ich auch
Hallo Christian Gehlen, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Katastrophe ich habe gewartet 8 Stunden für Abschlepper kommen
es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Düsseldorf 30.10.“ - gerne möchten wir mit Ihnen über den Vorfall sprechen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bin sehr zufrieden
Hallo Pablo Poblete Lima, wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service! Kompetent und Kundenorientiert!
Negative Erfahrung: Bei einer Kündigung wird man nicht mehr als Kunde behandelt
Hallo h fr, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten das Problem gerne klären. Es wäre schön, wenn Sie sich unter folgender E-Mailadresse: [email protected] melden. Bitte geben Sie unter Betreff: Google Bewertung Düsseldorf 13.09. an. Vielen Dank. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr modern, nette und fachkundige Beratung. Leider nur manchmal etwas längere Wartezeiten.
Hallo Sven B. Kocjan, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nettes und kompetentes Personal. Wir haben dort Vignetten für den Urlaub geholt. Der Wartebereich ist sehr angenehm gestaltet.
Hallo U.S., vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr! Dein ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal
Hallo Ulrike Sweekhorst, vielen Dank für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Fachmännische Beratung. Sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne
Hallo Dieter Steinkläubl, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche blonde Kundenberaterin Sandra. Sehr hilfsbereit und freundlich. Die Dame hat mich sehr gut beraten. Kostenloses parken in der Tiefgarage. Top. Kann ich kur empfehlen
Hallo Daniel G., vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Lob für unsere Mitarbeiterin. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Netter, freundliche und kompetente Mitarbeiter, immer wieder gerne.
Hallo Radtke Pascal, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Vignetten für den Urlaub gekauft. Das ging einfach und relativ schnell. Ansonsten das Personal immer bemüht zu helfen und sehr freundlich. Parkhaus umsonst wenn man die Karte vom Mitarbeiter "stempeln" lässt. Heutzutage ne Seltenheit gratis parken!
Hallo Sascha Bogdanovic, vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kurze Wartezeit. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Super Service.
Hallo Jessica Neuhoff, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche Beratung und toller Service.
Hallo Pia Schmitz, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Zer nett
Hallo Juro Starevic, vielen Dank für die positive Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Jeder sollte in den A.D.A.C. eintreten. Das kann man immer gut gebrauchen. Ob mit Fahrrad, Moped oder oder Roller, Motorrad oder Auto. Es kann immer geholfen werden.
Hallo José Tejeiro Morales, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt.
Fantastische Erfahrung: Herr Hector vom ADAC war sehr freundlich, hilfsbereit und hat sich um alles wichtige gekümmert. Das abschleppen meines Fahrzeugs war problemlos und schnell.
Hallo M S (Xen) vielen Dank für das Lob an unseren Service und vor allem an unserem Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier bei Google zu bewerten. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und der zugesagte Rückruf erfolgte im angegebenen Zeitfenster.
hallo Birgit Zahn, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es so bleibt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schneller und immer ein sehr hervorragender kompetenter Services.
Hallo Petra Reske, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen, auch wenn der Nummernautomat mein Anliegen gar nicht abgebildet hatte. Ich hatte einen Anhänger für die Fahrrad Ausbildung unserer Grundschule abholen dürfen und die Ausgabe und Unterschrift war trotz leichter Verwirrung um Kennzeichen und Adapterkabel nett und unaufdringlich. Freundlich und verständnisvoll. Der Hinweis auf neuere Ausgabematerialien war ebenfalls unerwartet erfreulich. Die Beschreibung des Anhänger Standort war super erklärt. Das Abstempeln der Parkkarte wurde unaufgefordert übernommen. Ich wurde schon oft weniger freundlich behandelt als Kunde. Beim ADAC in Düsseldorf kann ich keine schlechte Erfahrung feststellen und uneingeschränkt empfehlen. Top! Weiter so!
Hallo Daniel Wedepohl, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service gefällt. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer wieder sehr freundlicher und kompetenter Service auch für Nichtmitglieder
Hallo Manfred Kramer, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Mitarbeiter des ADAC im Eingang zum Straßenverkehrsamt unfreundlich und spielt nur am Handy.
Hallo Alexander Müller, es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Düsseldorf 18.04.“ - gerne möchten wir mit Ihnen über den Vorfall sprechen. Herzlichen Dank und viele Grüße, Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Ich habe eine Besucherversicherung gemacht ,es war schnell und unkompliziert.
Hallo A.M.K., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: War rundherum zufrieden.
Hallo Birgitt Lange, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit über den von Ihnen angebotenen Service beschweren. Am Donnerstag, den 7. März 2024, habe ich telefonisch einen Abschleppdienst für Freitag, den 8. März 2024, um 16 Uhr bei Ihnen beauftragt. Am Freitag, den 8. März, gegen 15 Uhr, habe ich mit dem ADAC Kontakt aufgenommen, um sicherzustellen, dass der Abschlepper wie vereinbart um 16 Uhr kommt. Zu meiner Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass kein Abschleppdienst, sondern nur ein "Service-Techniker vom ADAC" geschickt wird. Trotz mehrmaliger Erklärung am Telefon, dass ich einen Abschlepper und keinen Mechaniker benötige, wurde mir mitgeteilt, dass der Kollege nicht befugt sei, einen Abschleppdienst direkt zu organisieren, sondern dies über die Zentrale abgewickelt werden müsse. Schließlich kam der Service-Techniker gegen 16:30 Uhr (nicht wie ursprünglich terminiert um 16 Uhr). Nach Erklärung der Situation rief er erneut einen Abschleppdienst an, da die Werkstatt mein Fahrzeug nur bis 17:30 Uhr annehmen konnte. Um etwa 17:30 Uhr rief ich erneut bei Ihrer Hotline an und erkundigte mich nach dem georderten Abschleppdienst. Man verwies mich auf die Firma Winkler Flies GmbH und gab mir eine Nummer. Nach einem längeren Suchvorgang fand die Firma mich unter dem Auftrag vom Vortag. der Auftrag wurde von ihnen heute um 16.30 für 16.00 Uhr geschrieben. Somit konnte die Firma weder den Auftrag ausführen, noch im System finden. Letztendlich vereinbarte ich direkt mit der Firma einen Termin für Samstag, den 9. März, ohne die Hilfe Ihres ADAC-Service. Ich bin äußerst enttäuscht von Ihrem unprofessionellen Service, da ich früher Feierabend gemacht habe, die Werkstatt extra auf mich gewartet hat, und mein Freund und ich seit 15:30 Uhr auf einen Abschleppdienst warten. Ihr Service-Techniker hat seine Zeit unnötig verschwendet. Ich erwarte eine Stellungnahme zu diesem Vorfall. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Ru bén, es tut uns leid zu lesen, dass Sie so eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung Düsseldorf 12.03.“ – gerne möchten wir mit Ihnen über den Vorfall sprechen. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich gehe immer wieder gerne dahin. Sind alle so nett.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit
Hallo Gabriele Platte, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Meine Bewertung richtet sich an die Abwicklung des Parktickets, welches per Karte nur im Office bezahlt werden kann Der männliche Mitarbeiter war extrem frech und meinte, dass man für das Bezahlen ein Ticket ziehen muss und warten muss bis man aufgerufen wird, also hätte man die Wartezeit bei ADAC mit bezahlen müssen, jedoch wurde dieser Ablauf wegen einer bestimmten Situation aufgehoben als sich ein älterer Herr vordrängelte und sein Magazin bezahlen wollte Ich finde es extrem unverschämt das man Menschen auf diese Art und Weise behandelt, es ist respektlos und hochgradig unprofessionell bei solche Mitarbeitern kann und werde ich kein Service entgegen nehmen
Hallo Suhaib Janjua, wir bedauern, dass Sie mit dem ADAC nicht zufrieden waren. Wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben. Gerne möchten wir Ihrer Kritik nachgehen. Bitte schreiben Sie uns eine Mail an [email protected] mit dem Betreff " Google-Bewertung Düsseldorf 29.02". Im Anschluss melden wir uns bei Ihnen. Vielen Dank. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher Service.
Hallo Carsten A., vielen Dank für das positive Feedback! Dein ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und nette Beratung. Kurze Wartezeit, gute Parkmöglichkeiten.
Hallo J. W., vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Schnell und unkompliziert freundliche Bedienung
Hallo Nicole Brand, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes und freundliches Team. Vielen Dank
Hallo Matthias Teine, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr netter Mitarbeiter
Hallo Klaus-dieter Van Der Lugt, vielen Dank für das schöne Lob und Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Stressfreie Beratung. Freundliche, lockere Atmosphäre und hilfsbereite Mitarbeiter. Danke für die Unterstützung bei der Anmeldung meines Motorrades
Hallo Robin Hood, wir freuen uns sehr, über die großartige Bewertung und das tolle Lob zu unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Die Mitarbeiter im Cervice Center sind freundlich und hilfsbereit. Kfz-Versicherung ist top und vom Preis / Leistung gegenüber anderen Versicherungen z.Zt. unschlagbar.
Hallo Maik Rauen, es freut uns sehr, dass unser Service bei Dir so gut ankommt. Wir danken Dir für Dein Feedback. Dein ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super nette kompetente Beratung.
Hallo Flingerama, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service..kurze Wartezeit (nach Nummer ziehen) und sehr freundliche Mitarbeiterin
Hallo Schifferkind, vielen Dank für die tolle Bewertung und das sehr nette Lob. Wir freuen uns auf. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bin völlig zufrieden mit dem Service. Gute Beratung und kompetent.
Hallo Roland Buckhardt, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Beratung. Parken kostenfrei in der Tiefgarage. Akzeptable Wartezeit. Angenehme helle Räumlichkeiten. Gerne immer wieder.
Hallo Vera Fuchs, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter, hilfsbereit und mitdenkend.
Hallo Frau Elke Strauß-Mulder, vielen Dank für Ihr sehr gutes Feedback und das schöne Lob an unser Serviceteam. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gut. Auf fast alle Fragen eine Antwort. Reise Material,.....
Hallo Aron Doll, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Guter Service und sehr hilfsbereit.
Hallo Wolle, es freut uns sehr, dass unser Service bei Dir so gut ankommt. Wir danken Dir für Dein Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch. Dein ADAC Team
Positive Erfahrung: Laaaange Wartezeiten, aber das Personal ist bemüht und freundlich
Hallo Frau Katja Sauren, generell ist es unser Ziel, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten und Sie haben Recht, aktuell warten Sie länger, als Sie es von uns gewohnt sind. Das liegt an dem Jahreswechselgeschäft der Autoversicherung . Es ist uns wichtig, alle Mitglieder gleichermaßen ausführlich zu beraten. Vielen Dank für das Lob an unseren Service und vor allem an unsere MitarbeiterInnen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Etwas verwirrend wenn man durch die Tiefgarage kommt um die Beratungsstellen zu erreichen. Die Beratungsstelle beim ADAC hat es wieder gut gemacht. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und unsere Beraterin ( mit Pseudonymen ) war perfekt. Sie hat und konnte uns weiterhelfen und nun sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank und ihr lieben beim ADAC macht weiter so ❤️. Lg
Hallo Carina Schaake, vielen Dank für die positive und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir helfen konnten. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Kurze Wartezeit und freundliche Mitarbeiter und hilfsbereit.
Hallo Axel Hoff, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliche und kompetente Beratung bzw Hilfe bei der Buchung für das Pur Musical. Die Karten wurden direkt ausgehändigt
Hallo Jochen Schlunken, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Bisher wurde mir zu allen meinen Fragen in netter Weise geholfen.
Fantastische Erfahrung: Die nette Dame war sehr hilfsbereit
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Beratung und Service wegen Kartenmaterial, Maut und Vignetten. Nur kurze Wartezeit. Kostenlose Tiefgarage. Danke an das Team. Komme wieder.
Fantastische Erfahrung: Schneller Besuch für Maut und Vignette, freundliches Personal
Positive Erfahrung: Sehr gut, haben sogar ein Parkhaus. Mitarbeiter nett
Hallo Annette Schultz, vielen Dank für die freundliche Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gut beraten wurden
Hallo Oliver Libertus, vielen Dank für die positive Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Neues supermodernes ADAC Center mit excellenten Parkmöglichkeiten direkt unter dem Haus in der Tiefgarage. Hier macht es Spass zu stöbrrn, was man dort alles erwerben kann. Die Beratung ist schnell und gut.
Positive Erfahrung: Wurde dort super beraten.
Hallo Andreas Theißen, wir danken Ihnen für die freundliche Rückmeldung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Schneller Service mit freundlichen Personal
Hallo Michael Hooby, vielen Dank für das Lob an unseren Service und vor allem an unsere Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier bei Google zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC-Team
Negative Erfahrung: Seit vielen Jahren bin ich mit den Mitarbeiter/innen vom ADAC sehr zufrieden!!! Jetzt gibt es eine "Schnellkasse" direkt am Eingang die ich nicht mehr nutzen möchte. Generationswechsel ohne Dienstleistungsgedanke! SCHADE das die jungen Frauen es nicht drauf haben....
Hallo Herr Jansen, der ADAC Regionalclub legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit der Geschäftsstelle Düsseldorf. Leider können wir Ihren Fall ohne weitere Details nicht rekonstruieren. Senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Mitglieds- und Telefonnummer an: [email protected] und den Hinweis Google-Rezension. Wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Vielen Dank. Ihr ADAC-Team
Fantastische Erfahrung: Top Service,top Beratung. Es wird einen geholfen.
Hallo Rico Rustemovski, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir helfen konnten. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal keine langen Wartezeiten parken kostenlos...perfekt
Hallo Jürgen Pich, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nette Sachbearbeiterin, gute Beratung
Hallo Petra Presia, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Service zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: freundlich und kompetent beraten, viel los beim ADAC
Hallo Jürgen Jung, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr freundliches und kompetentes Personal. Man muss allerdings mit recht langen Warteschlangen rechnen, selbst wenn man nur kleine Anliegen - wie bspw. der Kauf von vergünstigten Tickets - hat.
Hallo Tobias Witte Fotografie, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal, und kompetent.
Hallo Horst Grams, wir danken Ihnen für das positive Feedback! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches und tüchtiges Personal
Hallo Dimitrij Bereshnoi, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiterinnen, bin voll zufrieden
Hallo Lina Kitchen, vielen Dank für die positive Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem ADAC zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Mir freundlich. Problem konnte nicht geholfen werden .
Hallo E. Adler, wir bedauern diesen Vorfall sehr. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an [email protected] mit dem Betreff " Google-Bewertung Düsseldorf 21.07. Gemeinsam schauen wir uns die Sache nochmal an. Vielen Dank. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung zum Thema KFZ Versicherung. Ausreichende Parkmöglichkeiten in Tiefgarage vorhanden
Hallo Roland „Eddie“ Rusko, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre freundliche Bewertung. Schön, dass wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Viele unfreundliche Mitarbeiter, wenn auch nicht alle.
Hallo Anna Siupu, der ADAC Regionalclub legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihren Missmut und wüssten gern, was konkret schiefgelaufen ist? Es wäre schön, wenn Sie sich unter folgender Mailadresse: [email protected] mit dem Betreff " Google-Bewertung Düsseldorf 21.07. melden und uns eine Chance geben, uns mit Ihnen über Ihre Verärgerung auszutauschen. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und umfangreiche Beratung m.
Hallo Axel Thasler, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Meist sehr überlaufen, aber der Service ist sehr gut
Hallo Uwe, wir danken Dir für die freundliche Bewertung! Dein ADAC Team
Negative Erfahrung: Knapp eine Stunde gewartet um eine Vignette zu kaufen …. Die Organisation vor Ort ist leider nicht zu empfehlen. Hier fehlen strukturierte Aufgabenbereiche oder ein Automat wo man solche Kleinigkeiten erwerben kann.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und schnelle Abwicklung. Die Mitarbeiterin Frau Z. war sehr kompetent und freundlich
Hallo Mustafa K, vielen Dank für die tolle Bewertung und das schöne Lob für unsere Mitarbeiterin. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und hilfsbereit,
Hallo Ingeborg Antonatus, wir danken Ihnen für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich umgehen mit Kunden. Gute Service und Beratung.
Hallo Barbara Kremerius, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem ADAC zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: ich bin erfreut über eine schnelle und kompetente erledigung meiner anliegen, ohne das mir etwas aufgeschwatzt worden ist was ich nicht wollte. sehr gut, kann ich nur weiter empfehlen
Hallo Sabine Wilkens, vielen Dank für Ihren Besuch und ihre freundliche Bewertung. Schön, das wir helfen konnten! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: ADAC Mitglied. Konkreter Fall: Es wird nur eine Vignette für die Schweiz benötigt. Ohne Beratung. Ohne Zeitverlust. Es gibt mehrere! Aushänge die auf eine Schnellkasse für diesen Zweck hinweisen. Allerdings wird von einer Mitarbeiterin an der Schnellkasse, darauf verwiesen eine Nummer zu ziehen, für die Beratungsplätze. Somit kann man eine Stunden einplanen, oder mehr. Die Schnellkasse ist besetzt! Zwei sogar! Eine ist beschäftigt mit Privatanrufe. Die zweite verweist daraus, sie sei alleine. Somit will/kann sie diese Aufgabe nicht durchführen. (Nicht wirklich verständliche Antwort, da eine Beschäftigt mit Privatanrufen und die Zweite: Beschäftigt, womit? Unbekannt) Vielleicht sollte man dann die 5 Beschriftungen, die auf Schnellkasse hinweisen: entfernen! Wenn diese nicht genutzt werden können! Oder die Filiale besser organisieren.
Fantastische Erfahrung: Eine sehr nette ADAC-Filiale mit äußerst kompetenten MA. Manchmal allerdings etwas überfüllt.
Hallo Lukasz Mucha, vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie so zufrieden sind und geben unser Bestes, damit es bleibt. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr nette freundliche Mitarbeiterin.
Hallo Horst Gerull, vielen Dank für das schöne Lob. Wir freuen uns sehr! Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Nettes zuvorkommendes Personal. Sehr schnelle Bearbeitung.
Hallo Frank Wollmer, vielen Dank für das Lob und positive Feedback! Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Sehr lange Wartezeit, da Personalmangel.
Hallo Elke Severit, dass Sie bei Ihrem Besuch unseres ADAC Centers länger als gewohnt warten mussten, finden wir bedauerlich. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeiten kommt es gelegentlich zu Wartezeiten. Um dies zu vermeiden, bieten wir unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Lange Wartezeit ohne Termin, aber wer keinen Termin bucht ist ja auch selbst schuld. Alle Wünsche und Fragen wurden erfüllt/beantwortet.
Hallo Michael E. vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Es freut uns, dass Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Freundlich und hilfsbereit Applaus Applaus
Hallo Herr Holz, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Über Ihr Lob freuen wir uns sehr. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Das Personal ist sehr neu und freundlich leider konnten die mir nicht helfen bei fahr und spar das ist der größte must nur Betrug und ausspionieren deiner Daten registriert nur die Hälfte must sogar den firmenwagen ohne dongel er berechnet was er will und die Versicherung braucht Vorsicht leider können die Leute vor Ort nicht helfen auch wen die wollten sie werden nicht geschult auf dem Programm
Negative Erfahrung: Alles geht zu langsahm und nicht genug personal , man wartet cca 1stunde um eine frage zu stellen…
Hallo Ivan Selak, generell ist es unser Ziel, die Wartezeiten so kurz wie möglich zu gestalten und Sie haben Recht, aktuell warten Sie länger, als Sie es von uns gewohnt sind. Das liegt an den aktuellen Feiertagen und an der bevorstehenden Reisezeit. Momentan findet der Service ausschließlich an den regulären Beratungsplätzen statt. Sobald die Sommersaison 2023 startet, werden wir auch die Schnellschalter im Eingangsbereich für Sie öffnen, damit Ihre Wartezeit verkürzt wird. Alternativ bieten wir Ihnen unsere Online-Terminvereinbarung für Beratungen rund um die ADAC Mitgliedschaft oder Versicherungen an. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Sehr gut und freundlich und hilfsbereit
Hallo Carmelo Vitale, vielen Dank Ihr sehr gutes Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Leider gibt es nur Serviceschalter für alles. Wenn man nur kurz etwas kaufen will muss man trotzdem lange warten.
Hallo Herr Gryphan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser ADAC Center zu bewerten. Ja, momentan findet der Service ausschließlich an den regulären Beratungsplätzen statt. Sobald die Sommersaison 2023 startet, werden wir auch die Schnellschalter im Eingangsbereich für Sie öffnen, damit Ihre Wartezeit verkürzt wird. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Gestern dort gewesen, Parkplatz in der Tiefgarage und umsonst für ADAC Mitglieder die in der Geschäftsstelle sich den Parkschein abstempeln lassen. Sehr kompetent.
Hallo Herr Grüterich, vielen Dank, dass Sie uns und andere an Ihren positiven Erfahrungen teilhaben lassen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Informationen, freundliche Bedienung
Hallo Petra Sternemann Salewski, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Heute , am Samstag geschlossen ! Ohne Ankündigung im Internet, leider vor verschlossenen Tür. Kam aber problemlos wieder aus der Tiefgarage . Einziges Plus
Hallo Herr Mularczyk, wir bitten vielmals die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Zu unserem Bedauern mussten wir am Samstag, 29.04. aufgrund Personalmangel kurzfristig außerordentlich das ADAC Center Düsseldorf schließen. Wir hoffen, dass dies ein Ausnahmefall bleibt. Um über solche unvorhersehbaren Schließungen informiert zu sein, können Sie gerne vorab bei unserem Telefonservice: 089 558 95 96 97 (Mo.-Sa.: 8:00-20:00 Uhr) anrufen, dort erhalten Sie die aktuellsten Meldungen. Ihr ADAC Team
Positive Erfahrung: Leider war die Beratung dieses Mal nicht gut, wie sich erst im Nachhinein festgestellt hat. Hat meine Bankdaten eingeben, mit der Info das aber nichts abgebucht wird. Leider hat der Herr nicht bedacht das eine Versicherung fällig ist und wir über eine Ausweitung nachdenken. Nach Beratung habe ich zuhause Rücksprache gehalten und wir haben dann den erweiterten Umfang überwiesen. Leider musste ich feststellen dass 1 Tag später dann der alte Betrag abgebucht wurde.
Hallo Plainka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden waren. Gerne würden wir mit Ihnen zum geschilderten Fall Kontakt aufnehmen. Bitte schicken Sie uns hierfür eine kurze Mail an [email protected] mit dem Betreff "Google-Bewertung 23.04." Wir melden uns im Anschluss bei Ihnen. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr ADAC Team
Negative Erfahrung: Geldgierig ist dieser Verein Meine Mutter ist 87 Jahre Demenz und fährt seit Jahren kein Auto mehr Ich habe dann den ADAC angeschrieben meine Mutter zu kündigen, da sie seid dem 5.01.2023 in ein Heim gekommen ist,und sie jeden Cent braucht für die Heimkosten. Was haben sie gemacht? Nichts Sie haben meine Mutter nicht gekündigt weil die Kündigung zu spät kam. 99€ weniger die meine Mutter gut gebrauchen könnte. Viel Spaß mit dem Geld. Nachtrag———- DerADAC hat mir nach einer Nachprüfung doch das Geld wieder zurückgeschickt Vielen Vielen dank im Namen meiner Mutter
Hallo BMW BMW, es tut uns leid, dass Sie so eine unfreundliche Erfahrung gemacht haben. Bitte melden Sie sich doch bei uns per Mail über [email protected] mit dem Betreff "Google Bewertung 13.04" - gerne möchten wir mit Ihnen über diesen Vorfall sprechen. Herzlichen Dank und viele Grüße Ihr ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Guter, freundlicher Service, kostenlos parken für Mitglieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und es wird schnell geholfen
Negative Erfahrung: Schade, sehr lustloses und faules Personal. Dann Buch ich wo anders meine Reise.
Fantastische Erfahrung: Advents Geschenk abgeholt
Positive Erfahrung: Am Eingang kommt man sich sehr hilflos vor. Man steht da und weiß garnicht so recht wohin. Nach 15 Minuten an der vermeintlichen Warteschlange wurde man in den Sitzbereich verwiesen um da wieder von neuen zu warten. Freundlichkeit ist echt was anders. Kam mir vor wir beim Amt. War sehr enttäuscht. Ein paar Hinweisschllder würden vielleicht helfen, wer sich wo abzustellen hat.
Fantastische Erfahrung: Ich war zum ersten Mal dort um mir einen Verbandskasten abzuholen. Sehr freundlich alle und auch mein Anliegen wurde besprochen. Vielen Dank.
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