
ADAC Frankfurt am Main - Niederrad

Informationen zu ADAC Frankfurt am Main - Niederrad
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-17:30
- Dienstag: 9h-17:30
- Mittwoch: 9h-17:30
- Donnerstag: 9h-17:30
- Freitag: 9h-17:30
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Frankfurt am Main - Niederrad:
Die ADAC Geschäftsstelle Frankfurt am Main - Niederrad bietet ihren Kunden einen erstklassigen Service mit einem freundlichen und kompetenten Team. Viele Besucher heben die hilfsbereiten Mitarbeiter hervor, die sich Zeit nehmen, um individuelle Beratungen durchzuführen.
Besonders geschätzt wird die unkomplizierte Beratung, die darauf abzielt, den Kunden nicht unter Druck zu setzen oder unnötige Produkte anzubieten. Viele Kunden berichten über schnelle und präzise Bearbeitungen ihrer Anliegen sowie die Möglichkeit, direkt vor Ort Parkplätze zu nutzen.
Trotz der zahlreichen positiven Erfahrungen gab es einige Anmerkungen zur telefonischen Erreichbarkeit und zu gelegentlichen Wartezeiten, welche die Besucher als verbesserungswürdig beschreiben. Einige Nutzer berichteten von langen Wartezeiten, jedoch wird dies oft durch den exzellenten Service und die Freundlichkeit des Personals ausgeglichen.
Insgesamt erhält die ADAC Geschäftsstelle Niederrad hervorragendes Feedback und wird von vielen als empfehlenswert eingestuft, besonders für ihre professionelle Beratung und die freundliche Atmosphäre.
ADAC Frankfurt am Main - Niederrad: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Top-Service und kompetente Beratung
Fantastische Erfahrung: Top-Service, nette Mitarbeiter:innen.
Fantastische Erfahrung: Kompetent!
Fantastische Erfahrung: Sehr unkomplizierte Beratung sehr ehrlich nicht versucht irgendwas unnötiges anzudrehen der Berater Herr Seifikar ist sehr zu empfehlen
Fantastische Erfahrung: Freundlich und hilfsbereit wie immer.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetent. Sogar wegen einer Angelegenheit mit meiner Kreditkarte wurde mir mit einer besonderen Telefonnummer weitergeholfen. Ich bin total begeistert
Hallo Yvonne, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Beratung, kompetent und nicht aufdringlich. Ist zu empfehlen :)
Hallo S G, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Viele Grüße vom ADAC Team
Negative Erfahrung: Ich habe mit meiner Frau, unserem Sohn (15) und seinem Freund (16) über Galeria Reisen (Betreiber scheint ADAC lt. Impressum zu sein) eine Pauschalreise mit Doppelzimmer online gebucht. In jeglicher Übersicht VOR der verbindlichen Buchung steht ebenfalls nur Doppelzimmer. Per Definition ist ein Doppelzimmer ein Zimmer, in dem zwei Personen untergebracht werden. Unsere Überraschung war groß, als wir bei Ankunft alle 4 in EIN Doppelzimmer gepfercht wurden. Da das Hotel ausgebucht war, hielt dieser Zustand auch noch zwei Nächte an. Anschließend konnten wir über den Reiseveranstalter für 400 Euro auf unsere Kosten ein weiteres Zimmer buchen. Den Reiseveranstalter (Schauinsland) trifft hier keine Schuld. In der Buchungsbestätigung steht ganz unten im Text 1 Doppelzimmer. Das habe ich nicht kontrolliert und wäre auch die erste Möglichkeit überhaupt gewesen, festzustellen, dass offenbar nur ein Doppelzimmer gebucht wurde. Finde ich extrem unseriös, zumal ich den Vorgang aktuell noch mal nachgestellt habe. Testweise ein Erwachsener und ein Kind im Doppelzimmer abgefragt und dann 2 Erwachsene und zwei Kinder. Der Preis war dann doppelt so hoch, ergo müsste es sich um 2 Doppelzimmer handeln. Bei uns offenbar nicht. Kommentar zu Ihrer Antwort (29.10.24) Doch, meine Bewertung bezieht sich definitiv auf Ihren Standort Interessant, dass Sie a) offenbar selbst nicht wissen, wofür Sie verantwortlich sind und mir dann aber b) anbieten eine Email zu schicken, damit Sie Ihren Service verbessern können. Ja, was denn nun? Update v. 03.12.2024: Auf Nachfrage per Email reagiert die Firma nicht. Ein bei der Buchung verwendeter Gutschein über 200 Euro, der bis Ende November 2024 bestätigt zur Auszahlung kommen sollte, wurde ebenfalls nicht erstattet. Telefonisch ist die Firma nicht mehr zu erreichen und verweist auf Email Kontakt. Darauf wird nicht reagiert. So kann nun jeder selbst entscheiden, ob es Sinn macht, Reisen über Galeria oder eben ADAC zu buchen. Ich werde mein Anliegen nun meinem Anwalt vortragen und sicherlich ein weiteres Update bringen.
Hallo Tobias, das ist das Profil der ADAC Geschäftsstelle in Frankfurt Niederrad. Wie es aussieht, bezieht sich Ihre Bewertung offensichtlich nicht auf unseren Standort. Wir bedauern es, dass Sie mit uns negative Erfahrungen gemacht haben und möchten dies für die Zukunft unbedingt ändern. Helfen Sie uns diesen Service gemeinsam zu verbessern und melden sich doch einfach unter [email protected] Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Wir wurden sehr freundlich und mit großer Bereitschaft bedient, ohne Zweifel eine ausgezeichnete Betreuung.
Fantastische Erfahrung: Einfach Freundlich
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Mitarbeiter, durch die noch vorhandenen Kunststoff Trennwände und nebeneinander liegende Serviceplätze ist der ADAC Mitarbeiter schlecht zu verstehen, wenn daneben ein Kunde laut spricht.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung von Herr Behnam Seifikar. Vielen lieben Dank.
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und hilfsbereite Mitarbeitende. Im Moment große Baustelle in der Straße, daher etwas hinderlich.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und hilfsbereit.. top Service!!
Hallo Emrah, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir aus der ADAC Geschäftsstelle Frankfurt Niederrad freuen uns sehr über Ihr Lob. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung...
Hallo Schaklin, vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Beratungsservice zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Frankfurt Niederrad
Fantastische Erfahrung: ³
Negative Erfahrung: Lange Wartezeit, mies gelauntes Personal
Hallo Lo Mo, es tut uns leid, dass unser Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir entschuldigen uns dafür und arbeiten daran, dass dies nicht noch einmal passieren wird. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Ich erhielt einen großartigen Service für die Übersetzung meines Führerscheins.
Hallo Sabina, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über das Lob. Viele Grüße vom ADAC Team Frankfurt Niederrad
Fantastische Erfahrung: Netter freundlicher Herr, hat mich gut bedient. Vielen Dank dafür
Hallo Monika, mit ihrem netten Kompliment haben Sie unserem Kollegen eine ganz große Freude gemacht. Vielen Dank dafür und auch, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen haben. Viele Grüße vom ADAC Team aus Frankfurt Niederrad
Negative Erfahrung: Wollte keine Adac Mgl, es wurde trotzdem auf rechnung geschickt
Hallo Merem, vielen Dank für Ihren Nachricht. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Geben Sie uns die Gelegenheit die Unstimmigkeiten zu klären. Wir würden uns freuen, wenn Sie hierzu Kontakt unter [email protected] mit uns aufnehmen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: KFZ Versicherung gewechselt. Sehr sympathische Mitarbeiter
Hallo Totti, herzlichen Dank an das große Kompliment unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen helfen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben! Viele Grüße vom ADAC Team aus Frankfurt Niederrad
Negative Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Gut
Fantastische Erfahrung: Während meines Aufenthalts in der Geschäftsstelle Niederrad, wurde ich von einem Herrn Mebrahtu sehr kompetent und zuvorkommend beraten. Die positive Atmosphäre hat mich überzeugt, zukünftig bei weiteren Rückfragen und Unsicherheiten direkt in die Geschäftsstelle in Niederrad zu gehen. Vielen Dank dafür.
Hallo Helen, mit ihrem netten Kompliment haben Sie Herrn Mebrathu eine ganz große Freude gemacht. Vielen Dank dafür und auch, dass Sie sich dafür extra die Zeit genommen haben. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles bestens
Hallo Juan Pedro, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wann immer Sie Rat oder Hilfe benötigen, sprechen Sie uns an. Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team aus Niederrad
Fantastische Erfahrung: Ich habe heute sehr freundlich und kompetent geholfen bekommen einen fehler meinerseits zu korrigieren. Vielen Dank dafür. :)
Hallo Johannes, es freut uns sehr, dass unser Service bei Ihnen so gut ankam. Wir danken Ihnen für das tolle Feedback und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr schnell und präzise gearbeitet, macht ihr echt super Leute danke für dich schnelle Bearbeitung.
Hallo Hasan, vielen Dank für diese sehr positive Resonanz. Wir freuen uns, wenn Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Denn ganz nach unserem Motto „wir sind da“, ist uns das eine echte Herzensangelegenheit. Herzliche Grüße, Ihre Geschäftsstelle Frankfurt Niederrad
Fantastische Erfahrung: Ich bin besser als in Offenbach.
Hallo Ionut Alexandru, vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Service zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Immer freundliche und kompetente Mitarbeiter und Parkplätze am Haus.
Hallo Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns für unsere Arbeit und unseren Service zu loben. Das motiviert ungemein! Herzliche Grüße vom ADAC Team Frankfurt Niederrad
Fantastische Erfahrung: Die wunderbare A-Team Musik zweimal täglich hat einfach fünf Sterne verdient. Auch wenn sie manchmal etwas laut ist. Ein schönes Gefühl, so aufzuwachen.
Hallo Daniel, vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich gerne an unseren Dienstleister weitergeben. Viele Grüße vom ADAC Team Frankfurt Niederrad
Positive Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereiter Service vor Ort!
Hallo BCM.FL-69, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön das unser Service bei Ihnen so gut angekommen ist. Wir freuen und auf den nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team
Negative Erfahrung: Heute Führerscheinprüfung Theorie 50 Fehlerpunkte. Durchgefallen. Auf Bitte, die richtigen Antworten zu den gestellten Fragen zu erhalten, erhielt ich eine Absage. Ich weiß also weder welche Fragen falsch beantwortet wurden, noch ob es sich nicht um reine Willkür handelt, wen man bestehen und wen durchfallen lässt.
Hallo Gute Ware, vielen Dank für die Nachricht. Kann es sein, dass sich Ihre Bewertung auf einen anderen Standpunkt bezieht? Dies ist das Profil der ADAC Geschäftsstell in Frankfurt Niederrad. Gerne können Sie uns dazu auch unter [email protected] kontaktieren. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung, Kundenservice sehr gut.
Hallo Ulli, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für uns ist es immer absolut motivierend, wenn wir sehen, dass unser Service stimmt und das auch so wahrgenommen wird. Viele Grüße vom ADAC Team aus Frankfurt
Fantastische Erfahrung: Herr Seifikar, der Filialleiter, zeichnet sich durch sein außerordentliches Engagement aus. Er ist stets für die Mitglieder präsent, bietet Unterstützung, wo immer sie benötigt wird, und erweist sich als äußerst verlässlich. Als regelmäßiger Besucher schätze ich die stets positive Atmosphäre, die er schafft.
Fantastische Erfahrung: Super Service
Hallo Alex, vielen Dank für die tolle Bewertung. Den Mitarbeitern ist sehr daran gelegen, einen guten Service zu bieten. Schön dass das bei Ihnen auch der Fall war. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Top Beratung nette Bedienung am Schalter echt gut.
Hallo Manix, vielen Dank für Ihr Feedback. Dies spiegelt unseren Anspruch wider, vor Ort für Sie dazu sein und Ihnen bei allen Belangen und Fragen zur Seite zu stehen. Viele Grüße vom ADAC Team aus Niederrad
Fantastische Erfahrung: Schneller, kompetenter Service
Hallo Torsten, es freut uns sehr, dass unser Service bei Ihnen so gut ankommt. Wir danken uns für die 5 Sterne und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Der Filialleiter ist wirklich sehr nett und steht dem Kunden zur Hilfe. Er hat mich sehr gut beraten und sogar meinen skeptischen Ehemann überzeugt, wieder Mitglied bei der ADAC zu sein. Vielen Dank! Ich hoffe, dass es diesmal bei einem Schadenfall keine negativen Erfahrungen durch unkompetente Mitarbeiter kommt. Hierzu gab er sein Wort, dass er dann uns beistehe und solchen Mitarbeitern (die übrigens in anderen Filialen sind) zeigt, wie's richtig geht
Hallo Zehra, ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne und das Kompliment an unseren Geschäftsstellenleiter! Dies spiegelt unseren Anspruch wider, vor Ort für Sie dazu sein und Ihnen bei allen Belangen und Fragen zur Seite zu stehen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Gute parken Möglichkeit,Personal hervoragend.Wie auch ümmer seit Jahren.
Hallo Milan, vielen Dank für die hohe Bewertung! Es freut uns, wenn Sie mit unserem Beratungsservice zufrieden waren und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite zu sehen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles bestens wie immer. Die Mitarbeiter waren höflich und gut gelaunt. Vignetten für den Urlaub geholt. Es wurde schnell geholfen und nach 5 Minuten war man fertig
Hallo Roki 610, Tausend Dank für die super Bewertung! Das gibt uns das gute Gefühl, dass wir in punkto Service alles richtig machen und für unsere Kunden und Mitglieder da sind. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr gute, nette, freundliche und hilfsbereite Beratung.
Hallo Stefanie, vielen Dank für das Lob an unseren Service. Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben uns hier bei Google zu bewerten. Wir setzen alles daran, dass Sie auch in Zukunft stets mit "Ihrem“ ADAC zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Kurze Wartezeit, kompetente Reiseberatung, alle Vignetten vor Ort verfügbar. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein.
Hallo W H, vielen Dank für Ihr gutes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und Beratung in unserer ADAC Geschäftsstelle zufrieden waren. Je nach Besucheraufkommen und Ferienzeit ist die telefonische Beratung in der ADAC Geschäftsstelle nur bedingt möglich. Nutzen Sie hierfür gerne unsere Servicehotline unter 089 558 95 96 97. Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: ADAC Frankfurt Rebstock A66 am 12.06.2023: Eigentlich sehr nette Mitarbeiter. Heute wollte ich eine CH-Vignette kaufen. Drei Serviceplätze besetzt und 8 Kunden in der Warteschleife. Die ADAC-Mitarbeiter waren mit Eifer in "Kundengesprächen", aber von den Wartenden unbeeinduckt. Update: 13.06.2023 - Vier Serviceplätze besetzt und weniger Wartezeit.
Hallo Haa Dee, vielen Dank für Ihre Nachricht. Das ist das Profil der ADAC Geschäftsstelle in Frankfurt Niederrad. Wie es aussieht, bezieht sich Ihre Bewertung offensichtlich auf die Geschäftsstelle Frankfurt Messe. Wir hätten uns über eine positive Bewertung gefreut, aber auch Kritik hilft uns weiter, unseren Service zu verbessern. Wir werden daran arbeiten. Viele Grüße Ihr ADAC Team Frankfurt Niederrad
Fantastische Erfahrung: Sehr moderne Geschäftsstelle, mit kompetenter Fachberatung. Ein tolles Team
Hallo A.W., ganz herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Dies spiegelt unseren Anspruch wieder, vor Ort für Sie dazu sein und Ihnen bei allen Belangen und Fragen zur Seite zu stehen. Viele Grüße von Ihrer ADAC Geschäftsstelle Frankfurt Niederrad
Negative Erfahrung: Sehr sehr sehr langsam, habe heute 1 Std gewartet für eine Vignette. Keine Personal und nur 1 Schalter geöffnet.
Hallo Giuseppe, vielen Dank für Ihre Nachricht. Natürlich hätten wir uns über eine positive Bewertung gefreut, aber auch Kritik hilft uns weiter, unseren Service zu verbessern. Wir werden daran arbeiten. Herzliche Grüße, Ihre ADAC Geschäftsstelle in Niederrad
Fantastische Erfahrung: Fast alles, was ich geplant habe, wird dort umgesetzt.
Hallo Ivan, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind mit unserem Service und senden Ihnen viele Grüße vom ADAC Team Niederrad
Fantastische Erfahrung: Super Kunden service
Hallo Sakib, was für ein schönes Feedback. Ein größeres Kompliment hätten Sie den Mitarbeitenden nicht machen können. Viele Grüße vom ADAC Team.
Negative Erfahrung: sehr schlechte Erfahrung
Hallo Haris, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für den ADAC ist es wichtig auch über Kritikpunkte informiert zu werden. Dies gibt uns die Gelegenheit, Unstimmigkeiten zu klären und unseren Service zu verbessern. Damit wir mit Ihnen direkt in Kontakt treten können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht an [email protected] Viele Grüße vom ADAC Team Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes und freundliches Personal. TOP
Hallo Stefan, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern mehr als zufrieden sind. Viele Grüße vom ADAC Team
Positive Erfahrung: Bin zufrieden aber nicht ganz. Letzte Jahre 2022 meine auto anfah läuft nicht. Habe angerufen bei ADC wegen Abschlepp eine Damen hat keine Lust mit mir reden.,und gesagt die Auto muß bis morgen warten auf dem Straße.,weil alle Apschlepp auto ist unterwegs. Habe gefragt ob ich kann privat Apschlepdinst angerufen und ob ich von ADC meine Geld zuruck bekomme. Gesagt ja Alles gelauf gut. Habe bezahlen 120e aber bekomme 89.euro das auch ist nicht korekt Habe dieser Rechnung im ADC gelassen und Andres Papier usgefült.Habe gewartet, Geld kommt zum meine Konto aber nicht 120 e nur 89 e. Warum ich weiß nicht.
Hallo Dorota, vielen Dank für Ihre Bewertung. Erstmal freuen wir uns, dass Sie den Schadenservice in unserer Geschäftsstelle wahrgenommen haben. Was nicht so schön ist, dass die Kosten nicht voll übernommen wurden. Sie können sich gerne unter [email protected] melden, dann können wir uns Ihren Fall nochmal betrachten. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Alles o.k.
Hallo Norbert, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service vor Ort zufrieden sind und senden viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: sehr nette Leute dort und sie haben mir in meinem Fall geholfen
Hallo Constantin, vielen Dank für Ihre tolle Rezension. Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten und das Sie unser Beratungsservice überzeugt hat. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Adac für immer
Hallo Benedetto, wow - Ihre Bewertung ist ein großes Kompliment für uns. Vielen Dank und viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kurz vor Feierabend noch zuvorkommend bedient worden. Mega Service. Danke hierfür.
Hallo Claudia, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön - dass unser Kundenservice so gut bei Ihnen angekommen ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns immer am Herzen, daher freuen wir uns sehr, dass unser Service Ihnen gefallen hat. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Vielen Dank dem Mann des Tages der mir mit paar Handgriffen echt geholfen hat....blöd war allerdings n bisschen dass ich 2 Stunden warten musste bis er kam.
Hallo Melanie, vielen Dank für deine sehr gute Bewertung. Sie meinen bestimmt unseren Pannenservice, wir freuen uns, dass Ihnen geholfen werden konnte und möchten uns auch für Ihre Geduld bedanken. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Kompetent, freundlich.
Hallo Guenter, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Service so gut bei Ihnen angekommen ist und hoffen Sie bald mal wieder in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom ADAC Team
Negative Erfahrung: IST EUER TELEFONSERVICE ÜBERHAUPT BESETZT ODER SPART IHR EUCH DEN EIN??? heute ca 20x versucht auch nur EINE EINZIGE Geschäftsstelle das ADAC in FFM an den Hörer zu bekommen... KEINE CHANCE! DANKE dafür
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter, Parkplatz im Hof
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung immer wieder seit 36 Jahren
Positive Erfahrung: Eigentlich hätte ich 5 Sterne vergeben. Ja sie sind sehr nett und hilfsbereit, aber ich hatte 2-3 Fragen mehr als normal und ich kam mir von dem Mitarbeiter etwas genervt vor. Er schaute zu seiner Kollegin herüber und hat meiner Neinunf nach das Gesicht verzogen als wäre er genervt. Bei der Niederlassung in Hanau war es nicht do, dort war ich vor 2 Jahren. Eventl. Hatte er einen schlechten Tag, war ja auch schon eine 1/2Std. Vor Feierabend.
Fantastische Erfahrung: Top sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Parkplätze vorhanden. Barrierefrei. Klasse
Negative Erfahrung: Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung
Negative Erfahrung: Unfreundliche Mitarbeiter Nur gut das man rasch bedient wird
Negative Erfahrung: 9,5 H Stunden auf ein Abschlepper gewartet.
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich und Gute Tips sind nicht auf verkaufen aus sondern berechnen nur das was du wirklich brauchst
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service.
Fantastische Erfahrung: Alles top!
Fantastische Erfahrung: Super Service, super freundlich
Positive Erfahrung: Sehr freundlich und es wurde auf die Wünsche eingegangen.
Fantastische Erfahrung: Freundliches und kompetentes Personal. Alle Fragen wurden beantwortet und unsere Wünsche erfüllt. Park Möglichkeiten direkt an der Geschäftsstelle. Für weitere Informationen kommen wir gerne wieder.
Positive Erfahrung: Bisschen unorganisiert aber man bekommt was man braucht
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal ..Meine Anfragen wurden zu meiner Zufriedenheit erledigt..
Fantastische Erfahrung: Freundlich, kompetent und mit sehr schönen Empfehlungen und Hilfen. Danke!
Fantastische Erfahrung: Tourenplanung sehr gut
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal.Parkplätze direkt vor der Tür.
Fantastische Erfahrung: Sehr professionell, freundliches Personal, danke für die Hilfe!
Fantastische Erfahrung: Schnelle und freundliche Abwicklung...mir wurde geholfen. Besser geht nicht. Freundliche Sachbearbeiterin.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung!
Hallo Herr Kluth-Pletzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie unseren Service weiterempfehlen. Viele Grüße vom ADAC Team
Fantastische Erfahrung: Sehr nettes Personal
Fantastische Erfahrung: Kompetente Mannschaft. Bis jetzt immer gut geholfen.
Fantastische Erfahrung: Sehr gut organisiert
Fantastische Erfahrung: GEHEIMTIPP Kaum Wartezeit und kompetente Mitarbeiter
Positive Erfahrung: Man kommt hinein und an 3 Beratungs Plätzen, 3 Angestellte. Auf ein "guten Morgen" wird nicht reagiert. Warum auch? Ein Sachbearbeiter war gerade mit einem Kunden im Gespräch und die 2 Damen waren so sehr mit ihrem PC beschäftigt, dass es ihnen überhaupt schwer viel, den Kopf zu drehen um zu sehen, wer die Geschäftsstelle betritt. Service ist anders! Erst recht wenn man, dann minutenlang wartet und keine der beiden Sachbearbeiterinnen in der Lage ist, hilfsbereit und freundlich zu fragen, "wie kann ich helfen". Bedient wurde ich von dem Sachbearbeiter, nachdem sein Kunde die Geschäftsstelle verließ. Selbst als ich die Geschäftsstelle verließ, kam nichts von den beiden Sachbearbeiterinnen, deren Köpfe immer noch wie angeklebt an den Bildschirmen klebten.
Fantastische Erfahrung: Ok
Positive Erfahrung: Nette Frau am Schalter, top.
Fantastische Erfahrung: Nettes Personal und gute Beratung
Positive Erfahrung: Nun ich musste einen Moment warten. Dann konnte ich an einen von drei Schaltern (Mitte). Die Dame war sehr hilfsbereit und vor allem sehr versiert, freundlich, nett und kompetent. Maut Vignetten wurden benötigt und konnten sofort mitgenommen werden. Was die Technik nicht alles kann. Es reicht nur noch das Kennzeichen aus um eine Vignette für Österreich zu erhalten, brauch man nicht mehr die Fensterscheibe mit Aufklebern verunstalten. Toll, vielen Dank.
Negative Erfahrung: Dir wird versucht eine Unfallversicherung zu verkaufen, obwohl man schon genug für die Mitgliedschaft bezahlt… der Verein wird mir so langsam unseriös:..
Fantastische Erfahrung: Ok
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente und freundliche Beratung.
Fantastische Erfahrung: Super Beratung
Fantastische Erfahrung: Cool
Fantastische Erfahrung: Super freundliche Mitarbeiter, die uns umfassend weiterhalfen und ausführlich beraten haben. Zum Schluss bekamen wir noch eine Überraschungstüte, mit praktischen ADAC Werbegeschenken.
Fantastische Erfahrung: Sehr nett und freundlich
Fantastische Erfahrung: Interessant
Negative Erfahrung: Die haben am Tag 6 Stunden geöffnet, als ich ankam war es halb eins und einer der Kollegen die in dem Interims mäßig bezogenem Kontainer, waren,hatte gerade seine Paus! Alles in allem ne knappe Stunde hat es gedauert bis ich dran kam und fertig war. Wobei meine Angelegenheit keine 5 min. gedauert hat.
Fantastische Erfahrung: Parkplatz am Gebäude. Sehr schnell und nett bedient worden. Unaufgefordert viele Tipps zu meiner Reise bekommen. Super
Fantastische Erfahrung: Sehr schnelle Abwicklung
Fantastische Erfahrung: Sehr gut, nette Verkäufer.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Frankfurt am Main - Niederrad:
ADAC Frankfurt am Main - Niederrad wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

BCD Travel - Frankfurt

BCD Meetings & Events - Frankfurt

ta.ts Travel Agency Technologies & Services GmbH

Bott Touristik - Busreiseunternehmen & Busvermietung

DFB-Reisebüro

Touring Tours & Travel GmbH

Reisebüro Schwanheim Heuser Reisen GmbH

Airways Travel GmbH

ATD Flugreisen GmbH

bobbys travel Gbr

Skylink Travel House GmbH

Aliraq Aviation - Travel GmbH
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.