ADAC Weser-Ems e.V. Bremen
Informationen zu ADAC Weser-Ems e.V. Bremen
28207, Bremen
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 10h-17h
- Dienstag: 10h-17h
- Mittwoch: 10h-17h
- Donnerstag: 10h-18h
- Freitag: 10h-17h
- Samstag: 10h-13h
Der ADAC Bremen bietet Service, Informationen und Angebote rund um Ihre Mobilität und Sicherheit. Neben Informationen rund um die Mitgliedschaft und zu den ADAC Versicherungs-Produkten erhalten Clubmitglieder hier praktische Beratung z. B. zur Fahrzeugtechnik, zum Autokauf und -verkauf, zu Reiserouten sowie Einreise- und Gesundheitsbestimmungen für Auslandsreisen. Die ADAC Reise-Experten bieten auch für Nichtmitglieder persönliche Urlaubsberatung und individuell passende Reiseangebote von namhaften Veranstaltern.
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu ADAC Weser-Ems e.V. Bremen:
Der ADAC Weser-Ems e.V. in Bremen bietet einen umfassenden Service für seine Mitglieder und steht für freundliche und kompetente Beratung. Es gibt zahlreiche positive Rückmeldungen von Kunden, die die schnelle und hilfsbereite Unterstützung, sowie die angenehme Atmosphäre vor Ort loben. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und engagiert, was zu einem besonders positiven Kundenerlebnis beiträgt.
Die starken Punkte des Unternehmens umfassen:
- Freundliches und hilfsbereites Personal
- Kompetente Beratung und Informationen
- Schnelle Bearbeitung der Anliegen
- Hohe Kundenzufriedenheit
Allerdings gibt es auch einige negative Aspekte, die beachtet werden sollten, wie:
- Lange Wartezeiten, besonders ohne vorherige Terminbuchung
- Teils missverständliche Kommunikation bei Problemen
- Kritik an der Erreichbarkeit und dem Kundenservice in bestimmten Situationen
Trotz dieser Herausforderungen wird der ADAC Weser-Ems e.V. oft für seine Dienstleistungen im Bereich der Reiseversicherungen und des Pannenservices empfohlen. Kunden, die einen Termin vereinbaren, berichten häufig von einem deutlich reibungsloseren Ablauf.
ADAC Weser-Ems e.V. Bremen: Meinungen
Negative Erfahrung: Am liebsten würde ich gar keinen Stern geben. Der Abschleppdienst vor Ort war sehr unfreundlich und wollte mein Auto während einer Panne nicht abschleppen, obwohl ich Club-Mitglied bin. Seine Begründung war, dass das Pannenfahrzeug einem anderen Fahrzeughalter gehört, und er mir daher nicht helfen möchte/darf. Ich habe sicherheitshalber nochmal bei der Zentrale angerufen, und mir wurde bestätigt, dass mir trotzdem geholfen werden muss. Wozu zahle ich monatlich einen Beitrag, wenn mir vor Ort nicht weitergeholfen wird?
Positive Erfahrung: Sehr nettes Personal, gute Beratung
Fantastische Erfahrung: Werde dort in Zukunft wohl meine nächste Versicherung abschließen. Haben gute Konditionen und der Kundenservice scheint von allen am besten zu sein!
Sehr geehrter Herr Aurelius, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unser Service und unsere Konditionen Sie überzeugen konnten. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Informationen was Maut und Strecken Informationen angeht. Ging schnell ca 15 Minuten inklusive Buchung und Bezahlung Und Freundlich.
Sehr geehrter Herr Kaplan, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Team zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Achtung!!!!Familienangehörige rutschen plötzlich in einen eigenen Vertrag, ob sie wollen oder nicht!!!Trotz Kündigung wird mit Inkasso gedroht!!!!Einfach nur schlimm!!!!
Positive Erfahrung: Sehr nettes Personal
Hallo Frau M., vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unseres Teams der Geschäftsstelle Bremen zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Kompetent und sehr freundlich.
Sehr geehrter Herr Lüdemann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Freundliche Beratung
Hallo Herr Ko, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung der ADAC Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal,super Ambiente
Hallo Herr P, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung unserer Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Kolleginnen und Kollegen vor Ort zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Gute Organisation , war in 15 min am Schalter und meine Sachen erledigt.
Hallo Herr Gö, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Guter Service
Hallo Herr Koeller, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Leider sehr lange Wartezeit aber dafür hatten wir einen super freundlichen & hilfsbereiten Mitarbeiter! Klasse
Hallo Frau Stern, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und ihr positives Feedback. Während der Ferienzeiten werden unsere Geschäftsstellen stärker frequentiert. Vereinbaren Sie für Ihren nächsten Besuch gerne vorab einen Termin, um sich die Wartezeit zu sparen. https://cqm.cleverq.de/public/appointments/adac_weser_ems/index.html?lang=de Wir freuen uns trotzdem, dass der Service unserer Mitarbeiter Sie überzeugt hat. Das Lob geben wir gerne weiter! Besuchen Sie uns bald wieder. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: War super alles gut.
Sehr geehrter Herr Streicher, wir Danken Ihnen für Ihre 5 Sterne-Bewertung unserer Geschäftsstelle Bremen! Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: ADAC ist echt der beste Laden wenn es um Reiseversicherungen geht. Top Mitarbeiter
Hallo Herr Fink, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern der Geschäftsstelle Bremen zufrieden waren. Besuchen Sie uns bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sauber gepflegt und freundlich. Aber trotz Termin 30min gewartet , wie alle anderen auch . Das Personal ist sehr freundlich und war bemüht uns zu helfen . Trotzdem mussten wir später noch Vignetten nachholen . Beratung ist gut aber es ist noch Luft nach oben .
Fantastische Erfahrung: Es lohnt sich einen Termin zu machen. Sehr nette, kompetente Beratung
Sehr geehrte Frau Heinrich, wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Schnelle, freundliche und kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Musste etwas warten aber ein junger Mann hat mich sehr gut beraten. Bin beruhigt nach Hause. Und was mir gefallen hat ein großer Parkplatz.
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfreich und sehr nett.
Fantastische Erfahrung: Sehr guter Service
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung der Geschäftsstelle & Reisebüro Bremen und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten und an unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren Nächsten Besuch und sagen auf Wiedersehen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Die Service ist sehr gut
Sehr geehrter Herr Darwich, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung der Geschäftsstelle & Reisebüro Bremen und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Produkten und an unserem Service. Wir freuen uns auf Ihren Nächsten Besuch und sagen auf Wiedersehen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Freundliche Mitarbeiter Gute Informationen
Sehr geehrter Herr Knocke, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle & des Reisebüros Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung und freundliches Personal.
Sehr geehrter Herr Finke, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle & des Reisebüros Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche aufmüerksame Mitarbeiter
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle & des Reisebüros Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Herr Ebel hat uns sehr gut geholfen und daher ein ganz großes Lob an ihm
Sehr geehrter Herr Weitzel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle & des Reisebüros Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Da keiner geantwortet hat habe ich die Anweisung befolgt und eine Nachricht hinterlassen . Ein Rückruf sollte folgen. Leider warte ich immer noch.
Sehr geehrte Frau Carls, der ADAC Weser-Ems legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Kontaktaufnahme mit unserer Geschäftsstelle Bremen. Lassen Sie uns gerne wissen, in welchen Bereichen wir unsere Serviceleistungen verbessern können – wir würden uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen: [email protected] Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Ich rief sie am Morgen gegen 10:30 Uhr an, um Informationen zur Führerscheinübersetzung zu erhalten, und konnte einen Termin am selben Tag vereinbaren. Ich kam 30 Minuten vor meinem Termin an und wurde mit vielen Lächeln empfangen. Alle wirkten positiv und klangen positiv. Vielen Dank an den Herrn am Platz 6. Ich kann diesen Ort sehr empfehlen. Mit meinem gebrochenen Deutsch fühlte ich mich wie zu Hause.
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Unkompliziert und schnell
Sehr geehrte Frau Hill, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit unserer Kollegen zufrieden waren. Kommen Sie gerne bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Mir wurde Top geholfen.Sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr geehrter Herr Becker, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sehr lange Wartezeit
Negative Erfahrung: Leider nicht zufrieden......Fehlerhafte Verträge....... inkompetente Mitarbeiter........für 1 PKW wurden 3 verschiedene Verträge abgeschlossen......... Mitarbeiter hat verkehrtes Kennzeichen angegeben.......auch nach dem 5. vor Ort Termin neue Fehler....... 2 Young-Timer angemeldet mit erstellten Gutachten, bis zum heutigen Tag haben es die Mitarbeiter nicht geschafft, die Verträge zu ändern ........habe alle Fahrzeuge wieder gekündigt..........ADAC ist nicht zu empfehlen........Service schlecht......Preis zu hoch.....Bei. Stiftung Warentest schlecht abgeschnitten.....
Sehr geehrte Frau Palm, wir bedauern, dass Sie mit unserer Beratung nicht zufrieden waren. Das ist nicht unser Anspruch. Wir würden Ihren Fall gerne aufarbeiten, leider können wir ihn mit den vorhandenen Informationen nicht zuordnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter [email protected] oder der 04214994240 noch einmal kontaktieren würden. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Unfassbar unfreundlich und herablassend beim Vignetten Kauf.
Hallo, der ADAC Weser-Ems legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihren Besuch in unserer Geschäftsstelle Bremen. Lassen Sie uns gerne wissen, in welchen Bereichen wir unsere Serviceleistungen verbessern können – wir würden uns über Ihre Rückmeldung sehr freuen: [email protected] Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Heute in der Geschäftsstelle gewesen.Nach kurzer Wartezeit, aufgerufen.Frau Schlemmen war sehr freundlich.Alle unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet.Also 5 Sterne.
Sehr geehrte Frau Kujau, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und freundliche Mitarbeiter nur lange Wartezeit
Sehr geehrter Clausen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: In einer sehr schwierigen Lage durch einen Verkehrsunfall im Ausland konnte uns Herr Seupt aus der ADAC Geschäftstelle Bremen tatkräftig unterstützen und damit sehr helfen. Dafür vielen Dank!!
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir geben das Feedback gerne an den Kollegen weiter! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sieht schick und modern aus.
Sehr geehrter Herr Mohamed, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Der PKW unseres Sohnes sprang in Bremen Blumenthal nicht an. Der ADAC kam und half unserem Sohn nicht, da er seinen Mitgliedsausweis nicht dabei hatte. Auf meine Beschwerde beim ADAC rief mich eine Mitarbeiterin an und entschuldigte sich. Der Pannendienstfahrer hätte den Mitgliedsstatus unseres Sohnes abrufen können. Vielleicht hätte mir und unserem Sohn ein kleines Gimmick nachträglich den Zorn mildern können, kam aber nichts ausser der kurzen Entschuldigung. Wir sind als ganze Familie aus dem ADAC ausgetreten. Einmal nach Jahren den ADAC gerufen und der fährt einfach weg.
Hallo, wir bedauern, wenn Sie enttäuscht von uns sind. Bitte teilen Sie uns nähere Einzelheiten zu Ihrem konkreten Fall mit, zusammen mit Ihrer Mitgliedsnummer an [email protected]. Wir setzen uns dann zur Klärung direkt mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank!
Negative Erfahrung: Man muss extreme Nerven haben, um mit diesen Wartezeiten klarzukommen
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem für Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Bremen. Aufgrund der derzeitigen Urlaubzeit werden unsere Geschäftsstellen stärker frequentiert und es kann dadurch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern dies sehr. Daher möchten wir Sie gerne auf unseren Terminservice aufmerksam machen – über unsere Homepage https://adac-weser-ems.de/startseite/ können Sie ganz bequem einen Termin online vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ADAC Weser-Ems
Fantastische Erfahrung: Net gewesen
Sehr geehrter Herr Bilgin, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sehr lange Wartezeit da nur 2 Stationen zur Beratung geöffnet haben am Samstag
Hallo Herr Erdmann, vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem für Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Bremen. Aufgrund der derzeitigen Urlaubzeit werden unsere Geschäftsstellen stärker frequentiert und es kann dadurch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern dies sehr. Daher möchten wir Sie gerne auf unseren Terminservice aufmerksam machen – über unsere Homepage https://adac-weser-ems.de/startseite/ können Sie ganz bequem einen Termin online vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ADAC Weser-Ems
Fantastische Erfahrung: Guter Service, freundliche engagierte Mitarbeiter, Verbraucher freundliche Produkte
Sehr geehrter Herr Lomberg, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gut und hilfreich. Sehr hilfsbereites Personal.
Sehr geehrte Frau Peschkr, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Unsere Wünsche wurden zu unsere Zufriedenheit erfüllt.
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Prompt und gut beraten! Vielen Dank
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: War aufgrund von Problemen mit der Auslandskrankenversicherung in der Filiale. Wartezeit unter 5 Minuten. Obwohl der Fehler eindeutig in der Zentrale in München aufgetreten ist und nicht in der Bremer Filiale, hat sich die Mitarbeiterin wahnsinnig viel Zeit gekommen, um den Sachverhalt endgültig zu klären. Ich bin begeistert!
Sehr geehrter Herr von Rosen, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Beste Friseure sehr gut
Positive Erfahrung: Wartezeit ohne ende. Die ma kümmern sich mehr um ihr handy.
Sehr geehrter Herr Berghoff, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu Ihrem Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle in Bremen. Aufgrund der Ferien- und Urlaubszeit kommt es zu einem besonders hohen Besucheraufkommen in unseren Geschäftsstellen. Um Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir eine Terminbuchung über unsere Webseite (https://cqm.cleverq.de/public/locations/adac_weser_ems/index.html?lang=de). Ihrer Beobachtung werden wir intern hinterhergehen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Gute nette Beratung
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren. Kommen Sie gerne bald wieder in unsere ADAC Geschäftsstelle in Bremen! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Schnelle professionelle Beratung Immer wieder gerne!
Sehr geehrter Herr Pompalla, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Nette Beratung, leider war die Wartezeit viel zu lang. Ich musste über eine Stunde warten. Ich hatte keinen Termin im Vorfeld gebucht!
Hallo Herr Weber, vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem für Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Bremen. Aufgrund der derzeitigen Urlaubzeit werden unsere Geschäftsstellen stärker frequentiert und es kann dadurch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern dies sehr. Daher möchten wir Sie gerne auf unseren Terminservice aufmerksam machen – über unsere Homepage https://adac-weser-ems.de/startseite/ können Sie ganz bequem einen Termin online vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ADAC Weser-Ems
Positive Erfahrung: Leider lange Wartezeit, aber sehr gute Beratung
Sehr geehrter Herr Harms, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Wegen der Wartezeit möchten wir Sie gerne auf unseren Terminservice aufmerksam machen – über unsere Homepage https://adac-weser-ems.de/startseite/ können Sie ganz bequem einen Termin online vereinbaren. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sehr voll,mmer wieder Parkplatz überfüllt. Die Treppenstufen sind gewöhnungsbedürftig. Jahresgabe:Fahrradkarten.- der Norden auf 2 Rädern. Anstelle wie versprochen bzw.wie es aussah gab es nur eine von 4 Deutschlandkarten.WAS soll so etwas? In 4 Jahren hätte ich dann alle zusammen. Warum denkt man sich so einen Schwachsinn aus.?
Fantastische Erfahrung: Wir sind gekommen, um die erforderliche deutsche Übersetzung für den Austausch unseres türkischen Führerscheins in einen deutschen Führerschein anzufertigen. Wir haben die Übersetzung für 65€ anfertigen lassen. Der Innenraum ist sehr schön. Das Personal war sehr hilfsbereit. Vielen Dank!
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetente Beratung.
Sehr geehrte Frau Coldewey, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Top Service vor Ort, mein Anliegen wurde kompetent bearbeitet.
Sehr geehrter Herr Godau, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service
Sehr geehrter Herr Herr Reineke, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Gute Beratung zum Fahr Sicherheit Training.
Sehr geehrter Herr Urbschat, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Super nett, tolle Atmosphäre
Sehr geehrte Frau Flegel, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Hatte Probleme mit dem Onlinedienst des ADAC. Später habe ich mich gefragt weshalb ich nicht gleich in die Geschäftsstelle gegangen bin. Dort wurde ich bzgl. einer Incomingversicherung nicht nur gut beraten, alles wurde innerhalb kürzester Zeit vor Ort bearbeitet. Nochmal Dankeschön ❤️
Sehr geehrter Herr Korb, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Ich habe noch nie ein Unternehmen der Größe so unzuverlässig,so verpeilt,so von einander nichts wissen gesehen. Ich hatte Mal Besucher nach DE haben wollen. Versicherung abgeschlossen wurde vom Konto abgebucht, dürften Besucher doch nicht kommen, würde unverzüglich dennen mitgeteilt. Nach mehreren Wochen kam nichts, dann war ich persönlich da. Unterlagen gegeben . Wurden mir ohne mit mir drüber zu sprechen als per Scheck unvollständig nach Hause geschickt. Darauf war icherneut da ,diese wurden von Mitarbeitern in die Schublade gestellt erneut vielen Wochen später kam nichts . War wieder persönlich da,mir wurde das Gefühl gegeben ich wär für dieses Versäumnis verantwortlich, anstatt sich für zu entschuldigen. Diese ein stern haben die sich nicht verdient,nur müsste ich leider geben damit ich hier das Schreiben konnte. Es geht keiner ans Telefon wenn dann wollen sich melden, dies geschah in der Regel, später wenn überhaupt. Achja die wollen auch eine Bearbeitungsgebühr. Und ich warte schon seit mehr als ein Jahr. Ich hätte Anklagen können,nur möchte jetzt die Justiz wegen 300€ damit nicht beschäftigen/belästigen. Aber nun ich werde es komplett mit Zinsen nehmen darauf kann adac sich verlassen => Neu: Es ist echt ein DilemmaGehen die nicht an Aneufe in München machen die sich als ober xy aber nichts dahinter. Von gesamten überweisen die 7€ es ist echt ein Banane Laden. Mittlerweile weiß ich warum. Der Geschäftsführer kann sich gerne melden. Mein Familienname haben das Stichwort; ich wohne i Syke..bis Dienstag warte ich noch! So ich war da. Auch dies mal kein gesundes Gespräch geführt. Die Leitung war wie immer sich von Acker gemacht. War nicht in der Lage. Erneut geäußert dass die nicht schuld dran sind. Eder die ehemalige Leitung noch noch andere Kollege. Mir bleibt nur noch die juristische Wege
Sehr geehrter Herr Dalkilic, der ADAC Weser-Ems legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit der Geschäftsstelle Bremen. Leider können wir Ihren Fall ohne weitere Details nicht rekonstruieren. Senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Mitglieds- und Telefonnummer an: [email protected], wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung
Sehr geehrter Herr Bunger, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Freundliches Personal. Schneller Service.
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Der Service ist gut, freundlich und kompetent. Man sollte sich unbedingt einen Termin vorher reservieren! Wir mussten leider trotz Termin noch 20 Minuten warten. Ein Parkplatz gibt es, ist jedoch zu klein und oft komplett voll. Die letzten zwei mal haben wir deshalb kurz auf dem Parkplatz des Autohauses nebenan geparkt. Insgesamt knappe 4 Sterne
Hallo, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Über unsere Homepage https://adac-weser-ems.de/startseite/ können Sie ganz bequem einen Termin online vereinbaren. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sehr zufrieden,mit Terminbuchung ohne große Wartezeit selbst zur Reisezeit
Hallo, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Erstklassiges Reisebüro mit sehr gutem Service und hoher Kompetenz. Vielen Dank an Frau Nadine Gätjen
Sehr geehrter Herr Aden, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung des Reisebüro Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit, ich habe bekommen was ich wollte.
Sehr geehrter Herr Frosch, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Kommen Sie bald wieder in die ADAC Geschäftsstelle & das Reisebüro Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und Hilfsbereit.
Sehr geehrte Frau Unger, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr schön
Sehr geehrter Herr Eren, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Hallo, leider manchmal ist es so, nicht nur bei ADAC sondern auch woanders wird mann erst unfreundlich empfangen erst dann wenn mann Gespräch kommt kommt die freundlikeit ins Gesichtern. Mann sollte die Vorurteile von Anfang an bei Seite stellen. MFG.
Fantastische Erfahrung: Freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal.
Sehr geehrter Herr Hüner, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Leider wird für den Autofahrer wenig gemacht zum Beispiel enge Einbahnstraße und Radfahrer frei das geht nicht
Sehr geehrter Herr Reise, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der ADAC versteht sich als Mobilitätsverein, der für alle Fortbewegungsmittel da ist. Gerade Radfahrende entlasten eng bebaute Städte und sorgen für weniger Autoverkehr auf überlasteten Straßen. Auf bauliche Strukturen haben wir jedoch keinen Einfluss. Daher plädieren wir für ein respektvolles Miteinander und gemeinsame Rücksichtnahme zwischen Autofahrenden, Radfahren Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Ganz hervorragende und kompetente Beratung durch Herrn Samulin. Vielen Dank! Dr. Theresia Holtus
Sehr geehrte Frau Holtus, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Die gelben Engel helfen immer !
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir sind immer an Ihrer Seite und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Schon ok , aber wenn eine Beraterin frei ist und mehrere Kunden warten sollte sie ihre Mails später lesen und die Kunden von dehnen sie ja schließlich.bezahlt wird nicht warten lassen
Fantastische Erfahrung: Einfach Klasse
Sehr geehrter Herr Nickel, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Ihr seid einfach nur unfähige Leute. Um 10:05 Uhr habe ich euch angerufen und um Hilfe gebeten. Ich habe gesagt, dass ich kein Mitglied bin und trotzdem alle Kosten bezahlen werde. Jetzt ist es 18:47 Uhr und ihr seid immer noch nicht gekommen, um mir zu helfen. Ich würde euch eine Null geben, aber leider gibt es diese Möglichkeit nicht. Noch einmal, ihr seid schrecklich, katastrophal, unfähig und unprofessionell.
Hallo, wir bedauern, wenn Sie enttäuscht von uns sind. Bitte teilen Sie uns nähere Einzelheiten zu Ihrem konkreten Fall mit [email protected]. Wir setzen uns dann zur Klärung direkt mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank!
Fantastische Erfahrung: Bei allen Fragen rund um den ADAC und der eigene Mitgliedschaft wird einem hier sehr gut geholfen, es macht durchaus Sinn vor Ort persönlich mit einem Mitarbeiter oder MitarbeiterInnen zu sprechen. Alle waren dort sehr hilfsbereit und kompetent.
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Ein persönliches Gespräch ist einfach durch nichts zu ersetzen und unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen versuchen immer unsere Kunden und Mitglieder Best möglichst zu beraten. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Freundliche, engagierte Mitarbeiterinnen und tolle Beratung.
Sehr geehrtes Ehepaar Michels, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Erreichbarkeit ist schlecht.
Hallo Herr Birnbacher, vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem für Ihren Besuch in unserer ADAC Geschäftsstelle Bremen. Aufgrund der derzeitigen Urlaubzeit werden unsere Geschäftsstellen stärker frequentiert und es kann dadurch zu längeren Wartezeiten kommen. Wir bedauern dies sehr. Daher möchten wir Sie gerne auf unseren Terminservice aufmerksam machen – über unsere Homepage https://adac-weser-ems.de/startseite/ können Sie ganz bequem einen Termin online vereinbaren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr ADAC Weser-Ems
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr nett und freundlich!
Sehr geehrter Herr Perini, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie gerne zu uns kommen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Die Kundenberatung ist gut
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
Sehr geehrter Herr Neubauer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Schlechter Service. Freche Antworten. In Bremen 2,5h gewartet obwohl man wiederholt angerufen hat und Auskunft angefordert hat. Wiederholt gesagt noch 30 min und und und. Sehr sehr unfreundliches mitarbeiter . Meine Familie ist bei der adac. Unglaublich. Man wird angebrüllt am Telefon und wird nicht geholfen. Saß im Auto mit meinen Kindern bei minus 1 grad und bei mehrfachen erklären. Wird einem gesagt dass man sich sonst woanders versichern soll.
Sehr geehrter Herr Luttermann, wir bedauern, wenn Sie enttäuscht von uns sind. Bitte teilen Sie uns nähere Einzelheiten zu Ihrem konkreten Fall mit, zusammen mit Ihrer Mitgliedsnummer an [email protected]. Wir setzen uns dann zur Klärung direkt mit Ihnen in Verbindung. Vielen Dank!
Negative Erfahrung: Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit der Kündigung einer Reiserücktrittsversicherung gemacht,. Auf zwei Emails wurde nicht geantwortet, es war ein Besuch der Geschäftsstelle notwendig, um zu kündigen(es ging um 605,00€). Auf die Frage, warum keine Antwort erfolgt ist, kam die Aussage:Wir haben es wohl zur Kenntnis genommen. Kann man so machen, aber bei dem Service haben wir die Mitgliedschaft gekündigt.
Sehr geehrte Frau Neumann, der ADAC Weser-Ems legt höchsten Wert auf einen freundlichen und vor allem kompetenten Mitgliederservice. Umso mehr bedauern wir Ihr Feedback über Ihre Erfahrung mit der Geschäftsstelle Bremen. Leider können wir Ihren Fall ohne weitere Details nicht rekonstruieren. Senden Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Mitglieds- und Telefonnummer an: [email protected], wir melden uns dann umgehend bei Ihnen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiter/innen .Gut beraten weiter so .
Sehr geehrter Herr Steltner, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Keine Corona Einschränkung mehr netter Service
Sehr geehrte Frau Bernhard, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit mit unserem Service und unseren Mitarbeitenden zufrieden waren. Kommen Sie gerne bald wieder! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Gut
Sehr geehrter Herr Müller, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung der Geschäftsstelle Bremen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Mitarbeiterin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten
Sehr geehrter Herr Röhrs, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitern zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Super Service kompetente Beratung
Sehr geehrter Herr Friedeberg, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr geehrter Herr Hinzer, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Brauchte Vignetten Total einfach und kompetent Weiter so
Sehr geehrter Herr Stelljes, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sehr zu empfehlen, dass einzige was stört, ist das alle Personen, die im Wertebereich sitzen, mitbekommen was die Kunden am Schalter zu bereden haben.
Hallo, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Kommen Sie bald wieder in die Geschäftsstelle Bremen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute und freundliche Beratung.
Sehr geehrter Herr Nolte, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren. Kommen Sie gerne wieder. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Guter Service und nettes Personal
Hallo Herr Schultz, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service und unseren Mitarbeitenden so zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Immer eine Reise Wert, in wahrsten Sinne. Hier wird Dir als Mitglied wirklich geholfen. Habe hier alles für unsere Urlaubsreise bekommen.
Sehr geehrter Herr Uhlemann, vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen eine gute Reise und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Sehr nette Menschen am Telefon!
Sehr geehrter Herr Jahn, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und das positive Feedback. Schön, dass Sie zufrieden sind! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Positive Erfahrung: Vorher online anmelden klappt dann prima
Sehr geehrter Herr Goenster, vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Besuch bei uns in der ADAC Geschäftsstelle in Bremen hatten und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Fantastische Erfahrung: Geht relativ schnell, auch für nicht Kunden.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Besuch bei uns in der ADAC Geschäftsstelle in Bremen hatten und freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Negative Erfahrung: Noch nie so ein schlechten Service bekommen ich hab nicht ein Ersatz Wagen bekommen.
Wir bedauern, wenn Sie mit unseren Leistungen unzufrieden sind. Wenn Sie möchten, sehen wir uns Ihren Fall noch einmal an. Nutzen Sie dazu gerne dieses Kontakt-Formular https://www.adac.de/kontakt-zum-adac/kontaktformulare/kontaktformular-allgemeine-fragen/ Wir melden uns dann zur Klärung bei Ihnen.
Positive Erfahrung: Man braucht auf jeden Fall einen Termin, sonst dauert es ewig, bis man dran kommt. Personal ist sehr nett.
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne-Bewertung und den Hinweis auf unsere Terminbuchung - telefonisch unter 0421 4664-300 oder online unter https://adac-weser-ems.de/termine. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Ihr ADAC Weser-Ems e.V.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ADAC Weser-Ems e.V. Bremen:
ADAC Weser-Ems e.V. Bremen wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
First Reisebüro
Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Bremen Reise-Service GmbH
Reisebüro Cockpit - Flug & Touristik Service
SNOWmotion - Skireisen
TUI ReiseCenter - Rai Tours GmbH - Bremen
Global Kreuzfahrten Service GmbH Reisebüro
Irina Reisen
Yildirim Reisen
Iran Tourismusagentur
Sultan Reisen Bremen
Commodore Reisen
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.