Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Informationen zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: (closed)
Unser Kommentar von ReiseburosInfo.de zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG:
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG ist ein hervorragend bewertetes Reiseunternehmen, das für seine freundliche und kompetente Beratung bekannt ist. Viele Kunden schätzen die Geduld und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Die Reiseangebote sind vielfältig und gut organisiert, was zu unvergesslichen Reisen führt, wie die kürzliche Kreuzfahrt auf der Donau, die von den Reisenden als absolutes Highlight bezeichnet wurde.
Einige Kunden haben jedoch auf lange Wartezeiten hingewiesen, sowohl im Büro als auch telefonisch, was zu Frustration führen kann. Auch gab es Vorschläge, die Reiseunterlagen umfassender zu gestalten, um einen klaren Ablauf während der Reisen zu bieten. Darüber hinaus wurden vereinzelt schwierige Erfahrungen mit der telefonischen Erreichbarkeit und dem Kundendienst gemeldet.
Insgesamt wird Polster & Pohl Reisen von einer Vielzahl von Kunden empfohlen, die die Professionaliät und Begeisterung der Mitarbeiter loben. Es ist ein Unternehmen, das zahlreiche zufriedene Reisende zieht, die immer wieder gerne buchen.
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Mit den Öffentlichen gut zu erreichen. Zum Zeitpunkt meines Besuches haben sich vier Mitarbeiterinnen um die Urlaubswilligen gekümmert... Geduldig wurden gestellte Fragen beantwortet (Einmal-Reiserücktrittversicherung wird selbstverständlich gleich mit angeboten...) Von Vorteil wäre natürlich, wenn man diese bereits hat!!! Es gibt grosse, preisliche Unterschiede - aber das ist ja bekannt. Wer mehrmals im Jahr verreist, sollte sich unbedingt für eine Jahresversicherung entscheiden (das ist meine persönliche Meinung und NEIN, ich bin kein Versicherungsvertreter!!!) - die ist, auf dem Monat ausgerechnet, günstiger = auch wenn die Beiträge für Personen (meist) 65+, höher...
Fantastische Erfahrung: Das Reisebüro ist sehr zu empfehlen, freundliche und kompetente Beratung.
Fantastische Erfahrung: Wir hatten die Busreise vom 02.08 - 04.08.2024 zum Musical "König der Löwen" in Hamburg, gebucht. Vorab: Es war Alles durchorganisiert und hat absolut funktioniert. Aber: und das war für viele Reiseteilnehmer wichtig: Es fehlte in den Reiseunterlagen ein detaillierter Ablauf der Reise. Das bedeutet: Wenn man den Frühbucherrabatt wie wir, im Februar nutzt, kann man sich nicht mehr erinnern wie sich jeder Tagesablauf gestaltet. Es wäre schön, wen man zu den Reiseunterlagen einen Ablaufplan bekäme: z.B. 02.08. nach Ankunft in Hamburg gegen ... Uhr ca. 2 Stunden Stadtrundfahrt, anschließend Fahrt zum Hotel. 03.08. Abfahrt um ... Uhr zur ... anschließend ... usw. Diesen Ablauf hätten sich viele gern gewünscht. Das soll auch kein Meckern sein, sondern für Ihr Team eine kleine Anregung.
Positive Erfahrung: Waren 6 Tage in der Schweiz. Mit schönen Bahnen unterwegs. Das Essen war bei Menü leider nur ein Essen. Der Reiseleiter Roland war top. Waren wunderschöne Tage, nur der Busfahrer Sandor war im Service überfordert. Ist sehr gut gefahren, aber den Service allein war er nicht gewachsen. Es fehlte eben ein Reiseleiter bei Anfahrt und Rückreise. Aber ansonsten alles wunderbar ☀️.
Fantastische Erfahrung: Im Mai haben wir das erste Mal bei Polster und Pohl gebucht. Es war unsere Silberhochzeitsreise auf der wunderschönen blauen Donau. 15 Tage sind wir mit der Albertina von Passau bis ins Donaudelta gefahren. Unvergessliche Eindrücke, faszinierende Natur, tolle interessante Städteausflüge und natürlich kam die Erholung auch nicht zu kurz. Das Team der Albertina war einfach nur toll. Von der Freundlichkeit, über kulinarische Hochgenüsse bis zur absolut gelungenen Crewshow....für uns war diese Reise ein absolutes Highlight in jeder Hinsicht. Vielen lieben Dank an Polster und Pohl sowie an die Reiseleitung. Perfekte Planung von A bis Z. War sicherlich nicht unsere letzte Buchung.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gern Ostrock Kreuzfahrt super organisiert so hautnah war man den Stars noch nie
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Beratung
Positive Erfahrung: Wir waren ab Dresden am 14.4.bis18.4. 24 am Gardasee, Verona und Venedig, unser super Busfahrer Dennis und Reiseleiter Moritz , waren wunderbar, alles wurde möglich gemacht, ein riesen Dankeschön diesen beiden. Nur Polster und Pohl wirbt mit moderner Reisebusflotte, was wir hatten war ein besserer Überlandbus, laut, hart, eng. Für jede Städte Reise wäre es ok, aber nicht für eine 13 Stunden Fahrt. Ebenso hätte man fragen können ob man mit einer Zuzahlung ein Zimmer mit seeblick bekommen könnte. Auch wenn es nur 4 Nächte sind möchte man es geniessen. Denn der Blick auf die Steinwand war erschreckend und schockierend zugleich. Alles in allen aber, jederzeit wieder mit Polster und Pohl.
Fantastische Erfahrung: Ich gebe eine 5 Sterne Bewertung war Mega zufrieden mit der Reise hatten die Reise aus dem Schnäppchen Katalog gebucht von Dresden aus mit dem 5 Sterne Bus corte d Azur mit Monaco Nizza & canes unsere Reiseleitung Diana war Mega nett ich empfehle die Reise gerne weiter
Negative Erfahrung: Ich war erstmals dort, um eine Tagesfahrt zu buchen. Schön, dass es viele Reiseinteressenten gibt. Gegen 11.30 Uhr stand ich in einer Wartereihe hinter ca. 20 Personen. Völlig baff war ich, dass für die Buchung mein Personalausweis verlangt worden ist. So etwas habe ich in 30 Jahren in Baden Württemberg nicht einmal erlebt, auch nicht bei zwei anderen, großen in Dresden bestehenden Reiseunternehmen/Veranstaltern. Es ging nicht um eine Fahrt ins Ausland, oder etwa eine große und teure Reise. Da hätte ich das vielleicht noch verstanden. Weil die Fahrt sowieso unmittelbar mit der Buchung bezahlt werden musste - gebucht im März 2024 - Fahrt im August 2024, ist das für mich in keiner Weise nachvollziehbar. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin hielt sich wirklich auch in Grenzen. Für mich kommt dort keine Buchung mehr infrage. Ich werde auch die Löschung meiner Daten verlangen und verzichte auf Werbung.
Fantastische Erfahrung: Polster und Pohl ist ein sehr gutes Reiseunternehmen! 2 bis 3 mal/pro Jahr plus Tagesfahrten!
Fantastische Erfahrung: Gute Beratung ,sehr freundliches Personal. Nehmen sich Zeit, für die Kunden. Haben schon einige Reisen, in diesem Unternehmen gebucht. Vor kurzem eine Kreuzfahrt, Mittelmeer im Oktober. Worauf wir uns schon sehr freuen,leider nur eine Meerblick Kabine. Da uns eine Balkon Kabine zu teuer ist.Vieleicht das nächste Mal. Mit freundlichen Grüßen Ingrid wielebski.
Negative Erfahrung: Hallo und guten Tag, meine Reise steht bevor. Ich wollte nach Eingang der Buchungsbestätigung auf einen Fehler darin telefonisch und per Mail aufmerksam machen. Telefonische Erreichbarkeit = 0, da in allen Filialen dauerbesetzt. Mail = null Reaktion. Auf diese Probleme der Nichterreichbarkeit haben ja schon im Vorfeld bereits ausreichend Kunden/-innen hingewiesen. Warum geht man von Seiten Polster & Pohl nicht darauf ein und ändert an diesen ärgerlichen Missständen nichts??? Nun gut, ich denke mir meinen Teil und ...
Negative Erfahrung: Als neuer Kunde hatte ich uns, 3 Erwachsene für den Gardasee im Sommer für ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer angemeldet. Telefonische Rückmeldung, kein Einzelzimmer mehr frei. Auf meine Bitte sollte im Hotel nachgefragt werden, ob im Doppelzimmer ein Zusatzbett möglich ist. Eine Suite gegen Aufpreis ist auch möglich. Nach einer Woche telefonische Nachfrage von mir. Nein, noch keine Rückmeldung vom Hotel. Nach einer weiteren Woche habe ich storniert. Ich habe wenigstens ein Alternativangebot erwartet.
Positive Erfahrung: Lange Wartezeit da nur wenig Ansprechpartner
Fantastische Erfahrung: Wir haben heute unseren Urlaub gebucht und waren mit der Beratung sehr zufrieden.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereite Betreuung. Es wird versucht, alles mögliche zu erfüllen. Auch die telefonische Beratung ist lobenswert
Fantastische Erfahrung: Immer zufrieden und gut über alles informiert. Organisatorisch sehr gut aufgestellt, reibungslose Abläufe
Positive Erfahrung: Reise super organisiert und durchgeführt. Hat unseren Vorstellungen vollständig entsprochen. Andere Reise musste abgesagt werden, auch hier unkomplizierte und schnelle Erstattung. Die nächste Reise werden wir im Januar buchen. Einziges Manko: telefonisch schwere Erreichbarkeit. Wenn ALLE Büros über Stunden dauerbesetzt sind, ist das unprofessionell.
Positive Erfahrung: Kurze und gute Beratung. Leider keine Reise gefunden. Telefonisch schwer erreichbar.
Fantastische Erfahrung: Weihnachtsgala 2023 war wieder eine wunderschöne Gala, Danke Allen die dafür gesorgt haben,alle Jahre gerne wieder ❤️
Fantastische Erfahrung: Super Reiseveranstalder
Fantastische Erfahrung: Preis/Leistung/Angebote top. Sehr gute Beratung und Service.
Positive Erfahrung: Es wäre schön wenn mal jemand an das Telefon gehen würde. Versuche seit 3 Tagen (Öffnungszeiten) in Dresden UND Leipzig anzurufen um einen Fehler der Beraterin korrigieren zu lassen. Ein telefonisches Privatgespräch während der Beratung und mit der 2. Kollegin war doch auch möglich. .
Negative Erfahrung: Montags "tausend" Leute in der Schlange
Positive Erfahrung: Die Schlösserfahrt an der Loire in Frankreich war sehr gut nur ander Hotelauswahl könnte etwas getan werden. Ansonsten Fahrer und Reiseleiter TOP!!! Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Danke an unsere Reiseleiterin ' Conny Marquart ' aus Wolfen Wir hatten mit ihr eine tolle Reise zu den Norwegischen Fjorden unternommen vom 23.-31.8.23 ,die sie hervorragend meisterte. Ihre nette, offene, fröhliche und fachliche Kompetenz hat uns sehr beeindruckt !!! Hoffentlich bleibt sie uns bei einer unserer nächsten Reisen noch sehr lange erhalten.
Negative Erfahrung: Wegen diesem Verein wurde aus unserer 5 Stunden Führung eine 2,5 Stunden lange Führung, weil die „Gesellschaft“ noch auf einen Markt wollte! Von 50 Personen waren bei dieser Führung 42 von euch! Kauft doch gleich die letzten Karten auch noch, dann werden nicht andere darunter leiden! Ihr seid leider super egoistisch! Ich hoffe ihr denkt darüber nach, abgesehen davon dass eure Kunden super egoistisch waren und dachten sie sind alleine, einfach beschämend! Dann läuft die Polsterfahnentante noch neben der eigentlichen Führerin neben her wie wenn es ihre Führung wäre!
Positive Erfahrung: Stadtreise Wien Juli 2023 : gutes Hotel ( Holiday Inn ) mit tollem Service, Zimmer & Essen tadellos. Reise könnte länger sein, nur 2 Tage sind für Wien zu knapp; Busfahrt gut und sicher, viele interessante Städte-Infos während der Fahrt, toller Fahrer - großes Dankeschön ... leider war der Busfahrer allein und mußte sich auch noch um den Bord-Service kümmern - er hatte nichts von den Pausen - das darf nicht sein ! Der Wiener Reiseleiter vor Ort bietet private und überteuerte Ausflüge an - nicht zu empfehlen !
Fantastische Erfahrung: eine fantastische Reise nach Kärnten ( u.a. Wörthersee, Nockalmberge, Tagesfahrt nach Slowenien usw. ) im Juni 2023 mit moderatem Preis; absolut empfehlenswert;
Fantastische Erfahrung: Man wird von sehr netten,freundlichen Mitarbeitern bedient.
Positive Erfahrung: Wiedermal sehr voll
Positive Erfahrung: Leider ist es kaum möglich jemanden telefonisch zu erreichen aber die Firma hat mein vollstes wohlwollen.
Negative Erfahrung: Sehr schöne Reisen, gut organisiert und vor Ort gute Beratung ( nach einer Wartezeit von ca. 40 min...) ; telefonisch nicht erreichbar! Deshalb nur 2 Sterne.
Fantastische Erfahrung: Wie immer sehr zufrieden. Höflich nett und auf jede eine preziese Antwort.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung.
Negative Erfahrung: Hallo Polster und Pohl, wir haben uns lange auf eine gemeinsame Reise nach Monaco/Nizza/Cannes gefreut. Hätten wir gewusst dass wir die komplette Reise nur im Bus verbringen - wir hätten selbige nicht angetreten. Zwischenübernachtung war am Gardasee versprochen, also auf dem Weg. Stattdessen rund 300 km Umweg pro Strecke über Serpentinen, ohne vorher Bescheid zu geben. Insofern sehr viele unnötige Fahrstunden. Zwei Tage Hinfahrt, zwei zurück. Sowas muss in der Beschreibung stehen! Zwei Stunden Aufenthalt in Cannes, zwei Stunden in Nizza, fünf in Monaco. Das war es. Rest der Zeit nur Bus fahren. Die Hotels waren katastrophal. Selbst die Reiseleitung und der Busfahrer meinten das. Nie wieder Polster und Pohl!!! Die Bewertung inklusive Bildserie vom Hotel Cristina ist weiter unten zu sehen. Absolute Frechheit
Positive Erfahrung: Gute Beratung und keine lange Wartezeit
Positive Erfahrung: Man muss sich zwar anstellen, weil nur 3 Mitarbeiter zur Verfügung stehen, aber der Service und die Beratung sind top
Positive Erfahrung: Gutes Reisebüro
Fantastische Erfahrung: Freundlich und zuvorkommend - bin noch nie enttäuscht worden
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit, kompetent und freundlich. Gern wieder
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich gute Beratung Sehr empfehlenswert. Reise war sehr schön, in Swinemünde .
Negative Erfahrung: Telefonische Erreichbarkeit gleich 0. Dauerhaft Besetzzeichen. Für mich auch unklar, warum man 2 einzelne Personen nicht zusammen setzen kann, damit ich 2 Sitze nebeneinander buchen kann.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche Beratung, man nahm sich für jeden Kunden Zeit,
Negative Erfahrung: Top-Service
Fantastische Erfahrung: Meine Reiseanfragen wurden von der Mitarbeiterin bearbeitet und erhielt die 1. Zusage.
Positive Erfahrung: Okay
Negative Erfahrung: Telefonisch nicht erreichbar. Angebote werden angezeigt, welche nicht mehr verfügbar sind
Positive Erfahrung: Sehr freundliche und komputente Mitarbeiter,leider findet man in der Nähe kaum einen Parkplatz
Fantastische Erfahrung: Super Service
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung in Sachen Reisen und liebenswerte Fachfrauen das Reisebüro ist zum empfehlen
Fantastische Erfahrung: Das ist man ja gewöhnt dass man hier gut bedient und beraten wird, ein Unternehmen mit dem man gerne unterwegs ist
Fantastische Erfahrung: Danke für die freundliche telefonische Beratung. Da ich mich spontan für die Reise entschieden habe, musste ich erst einmal Urlaub beantragen aber für 2 Tage konnte ich reservieren und nun freue ich mich auf Paris. Super Service, danke.
Positive Erfahrung: Gute eigenständige Werksführung mit naschen der fertigen pulsnitzer Spitzen,,,,
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung ,auf alle Wünsche wurde eingegangen. Nun kann der Urlaub in den Bergen Südtirols beginnen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und umfangreiche Beratung....freundliches Personal....Wir konnten unsere Reise buchen....gerne wieder....
Negative Erfahrung: Man kommt nie zur Beratung in den Laden,keine Kapazität und wenn man anruft kein durchkommen.
Fantastische Erfahrung: Freundlich , Pünktlich, Preiswert, was will Mann mehr?
Positive Erfahrung: Gut mit der Tram zu erreichen.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung, bin hin und weg und freue mich auf meinen Urlaub im August 2023 Dankeschön für die nette Beratung, fühlte mich da aufgehoben
Positive Erfahrung: Lande Wartezeit, aber nettes Persona
Negative Erfahrung: Bei Online-Bestellungen geht alles super schnell und man bekommt zeitnah die Unterlagen zugeschickt. Das Anstehen am Geschäft in der Innenstadt äußerst unbequem wegen schmalem Fußweg. Schlechter Bordservice im Bus
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetentes und freundliches Personal.
Negative Erfahrung: Telefon geht keiner rann.Also bin ich hin gegangen und da erwarte mich ein Schild,heute wegen Mitarbeiterbesprechung ab 12.30uhr geschlossen.Bin enttäuscht.
Fantastische Erfahrung: Gutes Team, angenehme Fahrt. Gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette und hilfsbereites Personal. Man bekommt viele Informationen zu den Reisen.Personal geht auf Wünsche ein..Schon bei Zeiten buchen, da die Reisen sehr beliebt sind.
Fantastische Erfahrung: Man wird immer freundlich und kompetent beraten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Personal.
Negative Erfahrung: Viele Leute im Reisebüro und mußte von Radeberg extra ins Büro, weil ich telefonisch mit Niemandem sprechen konnte. Die Telefonnummer war ständig besetzt auch in anderen Zweigstellen. Das ist ein sehr negativer Aspekt des Reisebüros. Für eine simple Erledigung brauchen die Mitarbeiter mehr als 1 Woche. Das ist nicht vertretbar und sehr ungünstig. MG Petra Voß
Positive Erfahrung: Sehr schönes Reisebüro mit fantastischen Angeboten. Waren schon paar mal mit einer Busreise mitgefahren. Sind sehr zufrieden...
Negative Erfahrung: Fahren schlecht, Ziehen überholenden Autos direkt vor die Nase
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal ! Es wird sich um alles so lange schnellsten gekümmert bist es erledigt ist. Sehr gern buchen wir wieder bei polster und pohl.
Fantastische Erfahrung: Ich bin auf anraten von Bekannten seit 2016 mit an Bordund begeistert von den umfangreichen Programmen.Tagesausflug nach Prag,Erholung in Bad Steben,Weihnachtsmarkt Quedlinburg,Werellinsee,Berlin vom Schiff aus,Italien mit Lago Maggiore und Zermatt mit Gornergradbahn zum Matterhorn,Schwarzwald mit der grössten KuckucksuhrSilvester in Amsterdam,Rom mit Bustransfer ans Meer, in 10 Minuten waren wir am StrandParis mit 3 tollen Tagen und SBahn Anbindung.. Ein grosses Lob an die Reiseleiter und Busfahrer.Wir hatten immer unseren Spass und Musike und Bordküche zum Schnäppchenpreis..Nur das manchmal ungern das Busklo aufgemacht wird habe ich schon erlebt.Ansonsten sind wir immer sicher unterwegs gewesen,schöne Hotels und reibungslos alles organisiert.Für die Preise ein vielseitiges und buntes Programm mit für mich ausreichend Freizeit..Immer gerne wieder und volle Punktzahl..lg
Fantastische Erfahrung: Sehr schöne Fahrt an die Masuren. Nur zu empfehlen.
Positive Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung.Nur mit der tel.Erreichbarkeit lässt es zu wünschen übrig.Ständiges Besetztzeichen ...Bei dringenden ,kurzfristigen Fragen -sehr schlecht.Und es ist kein unbekanntes Problem.Man sollte sich als Unternehmen mal Gedanken um Abhilfe machen.Bis jetzt noch keine Bordkarte,Reiseleiter gestrichen..obwohl der ja im Preis inbegriffen ist.Und unsere Reise seit einiger Zeit für genau 50% weniger im Angebot..Es ist unsere letzte Buchung gewesen mit P&P .
Negative Erfahrung: War bis jetzt mit dem Reiseveranstalter zufrieden. Aber bei der letzten 3-Tagefahrt konnte ich früh aufgrund einer plötzlichen Erkrankung die Fahrt nicht antreten. Leider kein Entgegenkommen für eine Teilrückzahlung, einem Bonus oder etwas dergleichen, obwohl ich eine neue Tagesfahrt gebucht hatte. Als Kunde hatte ich eigentlich mit etwas Kulanz gerechnet.
Positive Erfahrung: Wir machen die erste Reise mit Polster und Pohl. Anreise, Bus etc. Alles Bestens. Wir fühlen uns auch hier in Polen wohl.
Fantastische Erfahrung: Reise schnell und einfach gebucht gute Auswahl an Reisen, Top!
Fantastische Erfahrung: Sehr gute freundliche Beratung
Negative Erfahrung: Ich habe bereits viele Kreuzfahrten bei Polster & Pohl gebucht. Zu meiner Kreuzfahrt, die im April 2022 stattfinden soll, erhielt ich ein Schreiben, dass nur geimpfte Personen an der Kreuzfahrt teilnehmen dürfen. Ich bat höflich um eine Umbuchung bzw. falls nicht anders möglich, eine Stornierung der Reise. Man teilte mir mit, dass eine Umbuchung mit zusätzlicher Gebühr und einem Upgrade der Kabinenkategorie (also teurer) verbunden sei. Bei einer Stonierung, obwohl ich die Reise gerne angetreten hätte, kämen 20% des Reisepreises als Gebühr auf mich zu. Als langjährige Stammkundin war ich erschrocken über die angebotenen Optionen und stimmte der Stonierung letztendlich zu. Die Krönung kam dieses Wochenende: Ein Brief von Polster & Pohl in dem stand, dass nach Verrechnung meiner Anzahlung mit der Stornierungsgebühr noch 1,20 € durch mich zu begleichen sind! Rechnet man das Briefporto und den Aufwand, zum Aufsetzen dieses Schreibens, kommt da mit Sicherheit weit mehr raus als 1,20 €. Das Unternehmen kann ich nicht weiterempfehlen und werde auch selbst keine Reise mehr bei P&P buchen.
Fantastische Erfahrung: Wir waren das erste mal persönlich im Reisebüro. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Wir hatten Glück und bräuchte nicht lange warten.
Fantastische Erfahrung: Zügige Arbeit
Positive Erfahrung: Ich würde sehr gut beraten.
Fantastische Erfahrung: Zuvorkommend Beratung. Freundliche Mitarbeiter.
Fantastische Erfahrung: Die Reise nach Marzahn zu den"Gärten der Welt " am heutigen Tag , hat mir sehr gut gefallen., von der freundlichen Begrüßung der Begleiterin Evelin und des Busfahrers Ralf , über den konkreten Ablauf der Besichtigung der verschiedenen Gärten mit einer kompetenten Frau, die mit Begeisterung und liebenswerten Art und Weise durch die geschmackvoll ,farbenfroh und mit landestypischen Pflanzen, Blumen Steinen..Bäumen, Figuren..Wasserfällen, Gebäuden. Gastronomie, Gondel mit Aussicht zu der Gärten..Spielplatz für kinder.ect uns als Gäste geführt hat.!!!..Einzigartige Gartengestaltung über Landesgrenzen hinaus..Gelungene Wohlfühloase in Marzahn..eine Empfehlung für in- und ausländische Gäste !!!Für mich und ifür alle Mitreisenden war das Kennenlernen dieser Sehenswürdigkeit eine gelungene und unvergessene Reise. Vielen herzlichen Dank Christel kämnitz.
Positive Erfahrung: Ist zu empfehlen, aber leider mit Wartezeit beim Buchen verbunden.
Positive Erfahrung: Eine Reise mit viel Erlebnissen, Entlang in der Bretagne und kurzer Abstecher in die Normandie, es waren gute 3 bis 4 Sterne Hotels, mit leckeren Speisen, da wir Halbpension hatten. Es wurden interessante Orte angefahren. Da aber jeden Tag viele Km zurückgelegt werden mußten, waren 3 Ziele täglich zu viel, da in den Städten mehr Freizeit wünschenswert waren. Toller Busfahrer, André, der im Rahmen der Möglichkeiten, abwechslungsreiches Mittagessen anbot. Nur der Reiseleiter war etwas überfordert. Was wir so von anderenTouren nicht kannten.
Negative Erfahrung: Sehr enttäuscht man wird nicht mal zurückgerufen wollte eine Reise Buchen. 3 Wochen probiert keiner geht ran
Fantastische Erfahrung: Alles prima, guter Fahrer und Reiseleitung. Reiseleiterin vor Ort sehr kompetent.
Positive Erfahrung: Ich wurde sehr nett beraten. Leider ist telefonisch kein Durchkommen, sodass man immer persönlich im Reisebüro buchen muss.
Positive Erfahrung: Gut,freundlich,aufgeschlossen,gutes Reisebüro
Fantastische Erfahrung: Sehr gute vor allem kompetente Beratung und Bearbeitung unseres Anliegens. Das Reisebüro wird von uns gern in Anspruch genommen. Man wird auch gut vorab informiert.
Fantastische Erfahrung: Sehr freundliche, nette und kompetente Beratung von Cynthia Teichmann.
Fantastische Erfahrung: Unser Reisebüro. Seit Jahren. Guter Standard für fairen Preis. Weiter so.
Negative Erfahrung: Schlechter Eindruck!!
Positive Erfahrung: Stressig, aber gut
Negative Erfahrung: Jedes Reisebüro hat auch am Samstag geöffnet,nur Polster und Pohl nicht! ( Corona - Zeit mal ausgeschlossen!)
Fantastische Erfahrung: Da wird man immer gut beraten. Ich habe immer eine schöne Reise für mich gefunden.
Positive Erfahrung: Gutes Reisebüro fahren gerne mit diesen Unternehmern in den Urlaub oder machen Tagesausflüge
Fantastische Erfahrung: Sehr schöner Strand ! Einfach perfekt für Familien mit Kinder !
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG:
Polster & Pohl Reisen GmbH & Co. KG wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten
Dresden Reisen - Opernreisen zur Semperoper - Reisebüro Anne Schwarz
Dresden Guides
Efi-Reisen GmbH
Explorer Fernreisen GmbH
Reisebüro Thomas Oczadly, TUI ReiseCenter
Dresdner Reisebüros e.V.
Reiseservice Rantzsch
sonnenklar.TV Reisebüro Centrum Galerie Dresden
RSO Service- Insel GmbH
GALERIA Reisen Dresden
Drescher Incoming & Tourismus GmbH
DER Business Travel
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.